Zum Inhalt der Seite

Love hurts

Eine Geschichte der anderen Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stunde der Wahrheit

Nun war unsere Stunde gekommen. „Hier sind Tomoe, Meroko, Shia und natürlich Kyoko, mit ihrem neuen Song, „Haruka“, den sie extra für die WM geschrieben habe. Applaus für „Black Honey“ Wo man auch hinsah, nur große Bildschirme, damit und ja jeder sieht. Es ging los. Ich hatte diesen Song in und auswendig gelernt. „Mojuru Midori mo“. Wir legten uns richtig ins Zeug und sangen alle Gefühle raus, die wir all die Jahre gesammelt hatten. „Sobideru kigi mo“. Als ich dann zu Mitte des Liedes die Augen öffnete, sah ich Mama und daneben, kaum zu glauben auch Papa. Aber auch Himura, Daisuke und all unsere anderen Freunde. Als ich sah, dass Tala auch anwesend war, gab mir das zusätzliche Kraft zu singen.

„Aber nein, dass kann doch nicht wahr sein“, dachte ich mir. Ich erblickte Tala und neben ihm stand Kai, grinsend und gesund. Nun war ich das glücklichste Mädchen überhaupt. Mit Kai an meiner Seite kann mich nichts mehr aufhalten.

Als der Song zu ende war, gab es Freude und Gekreische. Das Publikum war total aus dem Häuschen und wir waren verdammt stolz auf uns. Wir bekamen viele Blumensträuße und Kuscheltiere zugeschmissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück