Zum Inhalt der Seite

Meine One Shot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso?

Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett, und schaute traurig mein Handy an >Ich konnte es einfach nicht verstehen! Ich wusste zwar, dass es nicht richtig war aber ich bereute es nicht! Sicher es war ein Fehler die Schule zu schwänzen und einfach zu ihm zu fahren, aber ich konnte nicht anders.

Diese verdammte Sehnsucht hatte mich dazu getrieben.

Ich kann doch nix dafür dass ich verrückt nach ihm bin! Und was Mum immer sagt stimmt auch nicht! Er hat keine andere, er liebt mich, er spielt nicht mit mir und er tut alles was er kann!< schoss es mir durch den Kopf, während mir unaufhaltsam die Tränen über die Wangen liefen.

>Sakura würde jetzt sicher wieder sagen: „Dann mach Schluss, dann wirst du sehen was er für dich empfindet! Entweder nimmt er das so hin oder er wird kämpfen um dich wieder zu bekommen!“

Aber, ich kann nicht einfach Schluss machen, dass lassen meine Gefühle nicht zu!

Ich halte das einfach nicht mehr aus!

Jetzt hab ich auch noch Internetverbot und er kommt doch, wegen der Schule und seinem Dad, sowieso schon so wenig on. Wenn ich jetzt auch nicht mehr dran kann…!

Dass ist die Hölle für mich!

Ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören zu heulen, wie soll das dann erst werden, wenn das noch länger so geht? Weshalb es mich auch immer mehr zu meinen Freunden zieht! Besonders zu ihm!

Meine Mum nimmt mir einfach das weg, was ich zum leben brauche! Okay ich brauch meinen Keks, aber Sie, sie nimmt mir das einzige weg mit dem ich in der Lage bin, mit ihm zu reden!

Ihn einfach so anzurufen trau ich mich nicht, weshalb auch immer.

Meine Schwester hat sich auch verändert, obwohl sie der Meinung ist, das ich mich verändert habe und nicht sie. Die weiß gar nix! Seit Sasuke da ist hat sie sich so was von verändert! Kaum ist sie zu Hause, heißt es, „Tu dies und tu das“.

Früher war das anders, wenn sie da nach Hause kam sprachen wir zuerst miteinander oder so was in der Art. Doch jetzt…! Sie hat mir früher auch immer mal was von sich erzählt auch das ist nicht mehr so. Zu meinen anderen Verwanden hab ich auch nicht so wirklich Kontakt. Diese seh ich nur wenn ein Familienfest ist, wenn jemand Geburtstag hat oder meine Mum sich mit ihnen verabredet. Dann geh ich auch manchmal mit. Ich weiß zwar dass ich sie anrufen kann und mich mit ihnen dann treffen kann aber irgendwas hält mich davon ab.

Und dann frag ich mich manchmal, ob wir wirklich eine Familie sind, also meine Mum, meine Schwester und ich? Dazu kommt noch das ich nicht weiß, ob ich meinen Abschluss wirklich noch schaffe. Mathe wird bestimmt ganz einfach. Deutsch wird bestimmt auch was. Aber bei Englisch? Ich weiß nicht. Das doofe ist nur ich kann kein Englisch! Und wenn ich Englisch machen will setzt mein Gehirn aus.

Dann bin ich mit meinen Gedanken sowieso nur wieder da, wo ich hin will. Da friere ich innerlich nicht, fühle mich nicht so alleine und muss nicht, wie in der letzten Zeit, so viel weinen! Ich wäre da einfach nur glücklich! Aber dieser Ort ist leider nicht in Erfurt! Er ist leider zu weit entfernt! Wieso muss das auch so weit weg sein? Es macht mich einfach nur fertig! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Wenn ich wirklich PC verbot hab weiß ich einfach nicht weiter! Besonders da ich diesem Ort einfach nicht näher komme. Wieso ist der Ort auch so weit entfernt? Der Ort der mir alles gibt, was ich brauche! Ich will doch nix anderes als diesen Ort! Wieso muss er auch in Glauchau sein und nicht hier in Erfurt? Okay als Ort kann man es nun auch nicht bezeichnen, schließlich kann sich mein Keks frei bewegen! Wäre ja schlimm wenn nicht!<
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T13:05:34+00:00 07.02.2008 14:05
hast du super gemacht *grins*
fein fein mach weiter so

hdl güße bulma72


Zurück