Zum Inhalt der Seite

Wenn das Schicksal dich einholt

Wenn du nicht mehr du selbst bist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disappeared

So Leutz ^^ das ist das zweite Kapi zu wenn das Schicksal einen einholt. In diesem Kapitel wird aus Misty sicht größtenteils geschrieben warum das so ist werdet ihr beim Lesen sicherlich bald gemerkt haben.
 

Ich wachte am nächsten Morgen recht früh auf, alles schien so wie immer zu sein, doch irgendwas war anders in diesem Haus, das spürte ich. Aber ich machte mir keine großartigen Gedanken mehr darüber, ich stieg aus seinen Bett und ging mich erst mal frisch machen im Bad. Es war schon komisch, in seinem Bett zu liegen, ich musste ständig daran denken wie es gewesen wäre, wenn er neben mir gelegen hätte, nur wir beide in seinen Bett und na ja Pikachu, aber das hätte sich dann sowie so nicht vermeiden lassen, es gehört wie ein eigener Teil zu ihm und lässt sich nicht mehr trennen. Leider musste ich ja ohne ihn auskommen und so blieb mir nur sein Duft, der vom Bett ausging und die ganze Aura die über seinem Zimmer lag, die mich stark an ihn erinnert, in jedem Punkt. Kein Wunder das ich mehr an ihn denken konnte als schlafen. Ich war wirklich schon knapp davor gewesen ihn zu fragen ob wir vielleicht zusammen in seinen Bett schlafen wollen, aber dann hatte ich doch Bammel davor und hab es lieber seinen gelassen. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht auch nicht, aber dies sollte mir erst klar werden als es schon zu spät war.

Ich ging gut gelaunt die Treppe runter und erwartete schon das Ash freudig wie eh und je am Essenstisch saß und sein Frühstück verschlang, aber ich sollte mich stark täuschen als ich herein kam.

„Guten Morgen allesamt“, begrüßte ich die ganze Meute fröhlich, aber statt eines ebenfalls freudigen Grußes bekam ich nur ein Schweigen und besorgte Gesichter zu Gesicht. „Was ist denn hier los? Warum seht ihr so besorgt aus, ist was passiert?“, Mir wurde langsam mulmig im Bauch als ich sah wie das Gesicht von Ash Mutter mich erst verzweifelt anschaute und dann in Tränen ausbrach. „Mrs. Ketchum, was ist los? Warum weinen sie? Ist irgendwas passiert?“, fragte ich besorgt, aber sie fing nur noch stärker an zu weinen. „Er ist verschwunden..“, Brachte sie nur heraus, mehr nicht. „Wer ist verschwunden? Und weshalb, warum?“, Ich war sichtlich irritiert, aber keiner schien mir auch nur den leisesten Anhaltspunkt geben zu wollen, was hier los sei und langsam wurde ich echt sauer. „KANN MIR MAL EINER SAGEN WAS HIER LOS IST?“ „Hör auf zu schreien Misty, ich erklär´s dir, wenn du kurz mit rauskommst“, bat mich Rocko und zog mich anschließend nach draußen vors Haus. „Also, was ist hier los? Warum weint Mrs. Ketchum und wo zum Teufel ist Ash eigentlich wenn’s mir grad auffällt das er nicht beim Frühstück war, schläft der noch oder was?“

„Nein, leider nicht, und das ist Problem.“ „Hä? Verstehe ich nicht, wo ist das Problem, wenn Ash mal nicht so lange schläft? Und wo ist der jetzt eigentlich?“

„Nicht hier“, aus Rockos Stimme war deutlich zu erkennen, das wirklich was nicht in Ordnung war, sie klang viel zu besorgt als alles andere.

„Wie meinst du das mit nicht hier? Weint sie deswegen?“

Er nickte. „Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber gestern...“, er hielt kurz inne. „Gestern Abend als du bereits auf deinem Zimmer warst kam ein Brief für Ash, es war schon seltsam die Tatsache das ein Brief so spät abends kam, aber noch seltsamer war die Tatsache das Ash den Brief gelesen hat und dann auf einmal ohne ein Wort hinaus gelaufen ist, er hat den Brief nicht einmal da gelassen, damit wir wüssten was Sache ist. Rein gar nichts, und seit gestern Abend hat auch keiner mehr was von Ash gehört, bis heute Früh.“ „Und was war heute früh? Ist irgendwas passiert mit ihm? Bitte sag’s mir, ich habe auch ein Recht zu erfahren was passiert ist. Ist er verletzt oder sonst irgendwas? Bitte sag’s mir Rocko, bitte!“, Meine Stimme klang von Wort zu Wort besorgter, weil ich jetzt die Bestätigung hatte, die ich seit heut früh verspürte das irgendwas nicht stimmte.

„Wir wissen es nicht, das einzige was wir wissen ist das irgendwas passiert sein muss, da wir Pikachu halb tot im Vertania Wald aufgefunden haben, aber von Ash fehlt wie gesagt jede Spur, nur seine Kappe lag neben Pikachu sonst nichts.“ Meine Augen begannen sich zu weiten, ich hoffte immer noch das es ein böser Traum oder ein schlechter Scherz wäre, aber so war es nicht. Rocko machte keine Witze, nicht bei so einen ernsten Thema. Langsam überkamen mich Tränen der Panik, was war nur geschehen, wo ist er hin? „Ich bin mir sicher das alles wieder gut werden wird, seine Mutter hat die Polizei bereits verständigt, sie schauen nun was sie tun können um ihn zu finden. Vielleicht ist es auch nur falscher Alarm von uns und Team Rocket hat nur wieder seine Finger im Spiel gehabt“, versuchte er mich auf zu muntern, aber es gelang ihm nicht wirklich. Meine Gedanken kreisten um Ash und den gestrigen Abend, ich hatte alles genau vor Augen bis zur Verabschiedung wo ich ins Bett ging.

Was wäre gewesen, wenn ich gestern Abend den ersten Schritt gemacht hätte und nicht gewartet hätte bis er den ersten Schritt gemacht hätte. Wäre es dann vielleicht anders gewesen? Wäre er dann vielleicht noch hier, bei mir? Aber was denke ich schon wieder, ich mache mir für den ersten Moment viel zu viele Sorgen, vielleicht hat Rocko ja Recht und Team Rocket steckt nur wieder dahinter, aber warum sollten sie dann Pikachu da lassen und Ash verschleppen oder sonst was, es ergibt alles keinen Sinn. Ich hoffe nur das sich die Sache bald aufklären würde, damit alles wieder in Ordnung komme und ich Ash wie immer anmaulen könnte, was er sich einbilde uns so einen Schrecken einzujagen, ja das würde ich.. Ich habe ihn immer so gern geärgert, es war irgendwie was , ich weiß auch nicht , irgendwie was ausgleichendes, wenn ich mich mit ihm gezofft habe. Ich glaube es liegt daran, das keiner sagen konnte was der andere hören wollte, sondern immer nur einen Weg versucht hat zu finden es irgendwie deutlich zu machen, auf unsere eigene Weise.

Langsam ging ich wieder hinein ins Haus, nachdem Rocko mir gesagt hatte was passiert ist. Diese unangenehme Stille im Raum war wirklich bedrückend. Seine Mutter saß nur da und starrte ihren Kaffee an, total abwesend als spürte sie genau das wirklich was passiert wäre, als spürte sie genau das ihrem Kind was schreckliches wiederfahren ist genauso wirkte sie auf mich und das änderte sich den ganzen Tag nicht. Auch nicht während der Sucharbeiten die wir intern durchführten, in der Hoffnung in doch noch irgendwie zu finden. Aber wir fanden nichts, so gut wir auch suchten mit unseren eigenen und Pokemonkräften wir fanden nichts. Kein einziges Zeichen das er lebte oder ob er tot wäre, weder das eine noch das andere und das machte mich innerlich total fertig. Am Abend gingen wir immer noch hoffend ihn irgendwie im Vertania Wald zu finden langsam zurück.

Rocko versuchte mich ständig aufzubauen, das ihm schon nichts passiert sei. Wir kennen ihn ja, er kommt überall raus und was mit Pikachu geschehen war, würde sich auch bald aufklären, da war er sich sicher.

Aber so kam es nicht, wir fanden nichts und wir bekamen auch keine Antworten auf unsere Fragen und um so mehr Tage vergingen desto schrecklicher wurde die Vermutung das er vielleicht... ich kann’s kaum aussprechen.. Nicht mehr am Leben sei. Seine Mutter wollte davon nichts hören und hat Offizier Rocky sogar eine Blumenvase an den Kopf geworfen, weil sie es nicht akzeptieren konnte das ihr Kind vermutlich tot sei, sie wollte erst Beweise, bevor sie glaubte. Und diesen Beweise sollte sie bekommen, spätestens am nächsten Tag. Alles schien wie am vorigen Tag, bloß diesmal stand Offizier Rocky vor der Tür und hielt eine Tüte bei sich. Sie wollte mit Mrs. Ketchum sprechen und zwar alleine, ich wusste dass, das nicht gutes heißen konnte, darum versteckte ich mich so geschickt wie möglich an der Tür das ich ja nicht gesehen werden konnte und horchte was Offizier Rocky zu sagen hatte.

„Wir haben nach Ihren ausdrücklichen Wunsch die ganze Gegend abgesucht und haben gestern durch eines unser Fukanos etwas gefunden, wir vermuten das dies ihren Sohn gehört.“ Ich konnte nicht sehen was sie herausholte aber es schien Mrs. Ketchum sehr zu zusetzten, denn ich konnte hören wie sie entsetzlich weinte.

„Ist es von Ihren Sohn?“

„Ja“, hörte sie verzweifelt schlurzten. „Das sind seine Sachen, ich habe sie selber für ihn genäht, bevor er nach Sinnoh gegangen ist.“ „Nun gut, dann müssen wir mit dem schlimmsten rechnen nehme ich an, ich bitte sie deswegen darum sich schon einmal mit dem Gedanken anzufreunden, das sie Ihren Sohn vermutlich nicht mehr lebend zu Gesicht bekommen werden. Ich schütte ihnen jetzt schon einmal mein herzlichstes Beileid aus Mrs. Ketchum.“ „Was wissen sie schon, wie es ist sein einzigstes Kind zu verlieren?! Wenn man sowie nichts mehr in seinen Leben hat, außer seinen Sohn, weil man seinen Mann verloren hat, weil der einen genommen wurde?! Wissen sie wie das ist, die Person zu verlieren die man so sehr geliebt hat? Und dann anschließend noch die letzten Erinnerungen mit der einzigen Person zu verlieren die einen noch geblieben ist?! NEIN DAS WISSEN SIE NICHT! ALSO, VERSCHWINDEN SIE AUS MEINEN HAUS! SOFORT!“,schrie sie verzweifelt. Ohne ein Wort ging Offizier Rocky aus dem Raum und aus dem Haus, mich bemerkte sie nicht oder wollte sie vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Für mich war es auch egal, ich beschäftigte mich mit der Frage, ob ich nun zu Mrs. Ketchum gehen sollte um sie zu trösten und vielleicht sehen zu können was Offizier Rocky gefunden hatte, oder sollte ich mich zurück ins Zimmer begeben so, als hätte ich es nie mit angehört, wie sie glaubten das Ash vermutlich tot sei? NEIN! Ash war nicht tot, ich spürte das einfach, wenn er tot wäre dann hätten wir seine Leiche gefunden, wenn er tot wäre, dann hätte ich es gespürt.. Jedenfalls glaube ich das und so konnte ich einfach nicht tatenlos herumsitzen und auf ein Wunder warten, also ging ich schnurstracks in Wohnstube, wo seine Mutter hockte bzw. kniete und setzte mich zu ihr. „Es wird alles wiedergut werden, sie müssen nur dran glauben. Ash taucht bestimmt bald wieder auf, es wird bestimmt Team Rocket oder irgendwer dahinter gesteckt haben, das Ash so lange verschwunden ist.“

„Nein... du irrst dich.. Es ist nicht Team Rocket.. Sie sind nicht irgendwer!“, schlurzte sie. „Wie meinen sie das? Wissen sie etwa was passiert sein könnte?“ „Ich weiß.. Nicht... mir kam das bloß.. Mit den Sachen.. So bekannt vor... “ „Mit den Sachen?“, Hackte ich nach. Sie nickte. „Sein Vater.. Damals.. Seine Kleidung war auch blutig... Bevor sie ihn gefunden haben..“ Jetzt erkannte ich was es war, was Offizier Rocky mitgebracht haben musste, es waren wirklich Ash Sachen die er immer trug, wenn er unterwegs war. Genau das Weiße Oberteil mit Schwarz und Gelb gestreifter Weste, seine Blaue Jeans.. aber sie waren alles andere als nur verdreckt.. Nein.. Sie waren voller Blut, seinem Blut.

„Oh mein Gott..“, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Allein der Gedanke das er wirklich tot sei... ich konnte ihn nicht ertragen, ich hatte so eine Angst irgendwann hier her zu kommen und hören zu müssen das sie ihn gefunden haben.. Tot... nein, ich will das nicht hören, ich will das er lebt, ich will das er mit mir lebt!

Das ist einfach nicht fair, was ist nur passiert, was mit meinem Ash passiert? Warum kann nicht endlich Klarheit geschaffen werden? Warum muss das einen bloß so quälen. Oh Ash bitte komm zurück und nimmst uns den Gedanken das du tot bist.. Bitte.. Ich kann das einfach nicht ertragen... Bitte komm zurück zu mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2007-12-19T22:25:27+00:00 19.12.2007 23:25
OMG

also ich mag die FF auch *zugeb*

hört sich super spannend an

ich werde sie verfolgen - will doch wissen was mit Ash passiert ist O_O
Von:  Yumi-san_89
2007-12-15T23:43:28+00:00 16.12.2007 00:43
Super anfang, ich werd die FF auf jeden Fall weiterverfolgen^^
lg oli ^_^
Von:  Karlchen
2007-12-15T22:45:16+00:00 15.12.2007 23:45
Oo Oh man ist das bis jetzt spannend muss unbedingt wissen wie es weitergeht
Kannst du mir ne ENS schicken??? BITTE


LG Karlchen

Von:  Dark-Angel132
2007-12-15T19:36:04+00:00 15.12.2007 20:36
Hay oo/)
Das war ja mal wieder ein Traumkapitel für dich was?
Drama bis zum abwinken, Blut und Pikachu häts beinahe in die ewigen Jagdgründe verschlagen~
Und Ashy-boy ist genauso wie sein "Vater" verschwunden und hat blutige Klamotten hinter lassen oo
Team Rocket war das auf jede Fälle nicht oO
Die sind doch viel zu blöd um ein "ordentliches" Kidnapping durch zu führen xD ~

Also mir hats gefallen, wegen dem leichten Psycho verhalten von Ash's Mutter ^^ Mach weiter so Ela~
Lg Angel
Von:  Syaoran-Kun-
2007-12-15T09:58:49+00:00 15.12.2007 10:58
OMG das ist auch so doll deine FF wird echt supa spannend klasse

weiter so ^___^


LG Ash-Misty-Pikachu
Von:  SatoshiKasumi
2007-12-14T20:37:40+00:00 14.12.2007 21:37
Hallo erst mal^-^
Naja ich brauche dafür mein Schreibprogramm<-- ( Sonst Fehler macht und selber nichts besser kann)-.-(
Also als erste

Schön das du sie Endlich Geschrieben hast und hey du braucht nicht zu danken wo für den? Ich habe zu danken das du immer meine ff list


Die FF ist der Bombige Hammer echt super Gute und geilo erzählt worden
Ich glaube ich sollte Nachhilfe bei dir nehmen Weil wie du das alles so Schreibt mein gott du sagt ich schreibe gut? 0.o Schau dir deine mal an und die andere das ist ja wohl besser oder? Du schreibt sehr viel du hast glück ich bin Lese faul *gibt das zu* aber deine ff ist für mich super schön lass dir deine Fantasie nicht verbitten und mache ich selber auch nicht.

Die Story ist der Ultra Hammer aber so was finde ich immer so..
Traurig und naja ich bin ja keine Mensch der gerne Kritik gibt aber das zu Tauschen ist nicht schlecht Sonst würde Misty immer entführt jetzt Ash *lol* naja das haben aber viel weißt duQ-----Q ich weiße das du obere Bombig ist und Delia dazu zu nehmen ist bei mir ein Plus Punkt weil sie mein favo ist über die frau wirt selten Geschrieben das ich persönlich total schade finde ich finde die Frau einfach nur Mega Ultra bombig kommt der Samuel Eich auch drin vor? *hofft es der ist auch so Bombig* naja ich glaube ich habe genug geschrieben
^.^ ich hoffe sie geht weiter und auch mit Team Rocket  weiße genau warum sie die nie mit schreibt… die Nerven und sind..^^ *lol* musste mal sein aber nicht gegen deine ff
Ich habe lange nicht mehr so was schönes gelesen *isst fast nie ffs* aber du wirt sehen deine ff ist und bleibt die Bombe und das wirt sie auch^^ wenn du willst mache ich Werbung für dich^^ weil so Bombige als beschrieben worden ist das ich es weiter geben möchste^^
Weiter so Satoshi^^





Zurück