Zum Inhalt der Seite

Verlassen.. aber nicht einsam

Spielst du nur mit mir? (Deidara zentral xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Kiss?

Die kleine ‚Familie’ stand angespannt vor dem Gebüsch und wartete auf das weitere Geschehen. Tobi schniefte leise und wischte sich mit dem viel zu weiten Ärmel über das Gesicht. Genau in diesem Moment teilte sich das Gestrüpp und ein kleiner Junge sprang hervor.
 

„Haha! Ebisu-sensei, mich bekommen sie nicht!“, schrie der Kleine und blieb verdutzt stehen, als er die drei Personen mit den Masken erblickte. Der Lehrer desselben sprang hinter ihn und musterte die Gestalten kurz und arrogant hinter seiner Sonnenbrille.
 

„Ehrwürdiger Enkel des Hokage…“, wollte Ebisu ansetzen, doch der Junge interessierte sich weder für den Mann noch für seine Predigt. Sein Name war schließlich Konohamaru, und er wollte nicht immer nur als Enkel gesehen werden.
 

„Guten Tag. Wir wollten zum Maskenball nach Konohagakure, sind wir hier richtig?“, fragte Itachi, natürlich perfekt in der Rolle, sein Tonfall war etwas tiefer als sonst. Konohamaru nickte breit grinsend.
 

„Da geht es lang!“, meinte er begeistert und zeigte auf eine Straße. Er ist so… laut. Wie nervig., dachte Deidara dabei und schenkte dem ungleichen Paar ein sachtes, scheues lächeln. Itachi legte seinen Arm um Deidaras Hüften und zog ihn an sich.
 

„Akiko, träum nicht, wir müssen weiter.“, meinte er ruhig und zog ihn voran. Deidara war rot geworden, absolut sprachlos und ging auch nur deswegen widerstandslos mit. Wie selbstverständlich der Uchiha ihn an sich gezogen hatte! Was für eine Frechheit! Er hatte genau gesehen, dass Itachi amüsiert war, als er das tat.
 

Der Schwarzhaarige beugte sich ein Stück zu ihm herunter. „Du siehst wirklich süß aus, wenn du so rot bist…“, flüsterte er, doch weiter kam er nicht. Batsch! Schnell hatte Deidara ihm eine wohlgezielte, kurze und schmerzhafte Berührung zugefügt- oder kurz gesagt, er hatte ihm eine geklatscht- und den Blick noch röter abgewandt. Instinktiv habe ich nicht richtig zugeschlagen… was ist nur los??
 

Itachi schien höchstgradig amüsiert und lachte leise in sich hinein. Deidara schüttelte sich leicht und sah zu Tobi, der mit großen Augen neben ihnen herschlurfte. Das Tor war bereits in Sicht, die Einladung hatte der Uchiha in seiner Jacke. Schnell wurden sie hereingelassen und fanden sich in einem bunten Treiben wieder.
 

Allen war klar, dass es nicht einfach werden würde, den Neunschwänzigen zu finden… Vorausgesetzt er tanzte nicht gerade Salsa auf dem Verwaltungsgebäude. Das war eher unwahrscheinlich, denn diesen Tanz beherrschte er vermutlich nicht einmal.
 

Am Abend stand ein innerlich vor Wut kochender Deidara auf einer Tanzfläche, um die viele bunte Laternen gespannt waren, und ein scheinbar ebenfalls verärgerter Itachi stand mit Tobi an der Hand an deren Rand. Der, beziehungsweise die, Blonde war schon mehrmals aufgefordert worden und hatte schließlich einem Mann mit besonders schöner Maske nachgegeben.
 

Währenddessen befand Uzumaki Naruto sich tanzend vor dem Verwaltungsgebäude und ließ sich von seiner schüchternen Tanzpartnerin die Schritte erklären. Itachi beobachtete den kleinen Blonden genauso aufmerksam wie Deidara.
 

Wenn ich für diese Mission nicht aufreichend entschädigt werde, verlasse ich diese bescheuerte Organisation! Ohne Danna hat das alles sowieso keinen Sinn mehr…Aber heute… Erst muss ich mich in Itachis Frau verwandeln, dann tanzen und das auch noch mit einem Perversen! Natürlich übertrieb der Blonde in Gedanken etwas, doch die Hände seines Tanzpartners schienen sich selbstständig gemacht zu haben.
 

Eine halbe Sekunde bevor die Situation kritisch werden konnte, zog jemand den Perversling von Deidara weg. „So behandelt man doch keine Dame!“, rief der Andere und verbeugte sich vor der ‚Frau’. „Darf ich bitten?“
 

Etwas geschmeichelt über den Einsatz des Mannes nahm Deidara an und tanzte ein wenig mit ihm. Sein Geruch erinnerte ihn an jemanden. Er wurde fast melancholisch und seufzte leise. Keck lugten blutrote Haare unter der Maske hervor. Einen Moment lang gab der Blonde sich der Illusion hin, der Puppenspieler sei zurückgekehrt.
 

„Nun, werte Besucher unseres Maskenballs… Wir wählen nun das schönste Paar des Abends!“, rief der Veranstalter und eine Schar von weiß gekleideten Männern kam zu Deidara und dem Fremden. Sie deuteten ihnen, dass sie der Schar folgen sollten und betraten die kleine Bühne.
 

„Nun schenkt uns einen Kuss!“, rief der Mann und der Blonde war froh, eine Maske aufzuhaben- seine Gesichtszüge waren ihm entglitten. Der Rotschopf zog erst ihm und dann sich selbst langsam die Maske herunter.
 

„I-ich bin verheiratet!“, meinte der Blonde mit leiser Stimme. Er sieht Danna so ähnlich… Der Fremde lächelte etwas und strich ihm eine Haarsträhne zur Seite. „Es ist nur ein harmloser, kurzer Kuss.“, murmelte er entgegen und beugte sich vor.
 

In dem Moment, wo sich die Lippen der beiden berührten, hatte der Uchiha ein Dèjá-Vu. Sasori und Deidara, küssend, auf einer kleinen Wiese, nahe des Hauptquartiers. Nein, das durfte nicht sein. Nicht mehr. Unmöglich! Das Glas in seiner Hand zerbarst unter dem Druck seiner Hände und die Scherben schnitten sich tief in sein Fleisch. Blut tropfte herunter.
 

Doch in der Sekunde, als es den Boden berührte, hatte Itachi sich wieder zurückverwandelt und war auf der Bühne aufgetaucht. Rasch war der Rotschopf weggestoßen und er stand wieder vor Deidara.
 

„Du Baka! Unsere Tarnung, un!“, schrie der Blonde ihm entgegen, als er sich ebenfalls zurückverwandelt hatte. „Was soll das?!“ Er erschuf in Sekundeschnelle einen Tonvogel und Tobi tauchte bei ihnen auf.
 

„Wir müssen weg, un!“, rief der Blonde und sprang auf das Wesen. Itachi und Tobi folgten, und sie wichen den Wurfmessern der ANBU-Einheit geschickt aus. Der Vogel hob ab und verschwand am Himmel, um nach einer halben Stunde weit entfernt im Wald zu landen.
 

„Was sollte das werden, Itachi, un?“
 


 

--

Hey ihr Süßen!

Danke, dass ihr so fleißig mitlest x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffin-sama
2008-11-01T21:09:59+00:00 01.11.2008 22:09
also ich finds auch hamer geil und hoffe, dass es bald weidageht *_* echt dickes fettes lob !!!
Von:  Muffin-sama
2008-11-01T20:00:08+00:00 01.11.2008 21:00
also ich finds auch hamer geil und hoffe, dass es bald weidageht *_* echt dickes fettes lob !!!
Von:  _DeanWinchester_
2008-10-27T18:40:46+00:00 27.10.2008 19:40
so dann knacke ich mal die 50 xD
*grins*
da ich lange nicht gelesen habe musste ich mich erst wieder rein lesen
und wie erwartet hab ich das richtige getan
dein schreibstil ist wirklich der hammer so auch die idee mit der mission
*lachflash*
war der rotschopf wirklich sasori? oo oder nur eine täuschung? xD
mach schnell weiter ja honey?
i love ya
in love PuppetDeidei
Von: abgemeldet
2008-10-16T04:30:40+00:00 16.10.2008 06:30
Oh man xDD
Ist der kleine Ita etwar eifersüchtig? xP
Super chap ^^
Schade nur das Tobi i-wie so teilnahmslos dabei war aber naja
ich lass ihn auch meistens außen vor xD
*knuff*
Super gemacht Master xP
Dein Keks verbäugt sichvor dir ehrwürdig
und schielt mal zu ihrem Fanfic was auch wieder weiter
geschrieben werden müsste xD

Super Master *knuff*
lg dein Keks Deidara xD
Von:  AniBee
2008-10-14T19:46:02+00:00 14.10.2008 21:46
hah XD
na da schau mal was ita wohl sagen wird XD
eieiei XD
bin gespannt!

<3
Von:  Chibchib
2008-10-14T15:19:35+00:00 14.10.2008 17:19
das Kapi is klasse
wenn ich es nicht besser wüsste würd ich denken ita is eiversüchtig^^
bin gespannt was ita für ne ausrede hat warum er die tarnug hat auffliegen lassen
schreib bitte ganz scnell weiter
glg alish


Zurück