Zum Inhalt der Seite

Pink Moral

Silly Love Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zu alt...

Tadaaa! Ich habe mal wieder Zeit für ein neues Kapitel gefunden XD bzw. kann ich es endlich aufschreiben, da mein Computer wieder geht *dance*

Das hier ist jetzt das vor- oder vorvorletzte Pitel von Pink Moral (das letzte gibt es am 20.1^^) – aber nicht verzagen, den Autor fragen! Es wird eine Fortsetzung geben x__x „Pink Moral 2.0 – Pink Camouflage“ Da seid ganz alleine ihr dran schuld! Ich hatte nämlich das Ultimatum gestellt, dass ich nur dann einen 2. Teil schreibe, wenn ich bis zum 1.1. 200 Kommis krieg (mexx + ff.de) – und ihr habts geschafft (auch wenn’s knapp war) *seufz*

Tja, also werde ich euch wohl noch des Öfteren belästigen *gg*

Viel spaß <3

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Tag X. Der Tag der Entscheidung. Le Grande Finale. Oder ganz einfach: Aois Geburtstag, also der 20. Januar.

Alles war geplant und bereit.

Uruha hatte sein Geschenk wunderbar durchdacht und so Reita den entscheidenden Hinweis gegeben. Also eigentlich konnte nun nichts mehr schief gehen – es sei denn natürlich Aoi stelle sich quer, versaute alles, zertrümmerte Bassistensherzen und Bandbeziehungen und lies somit alles in der endgültigen Apokalypse untergehen. Aber wir wollen ja mal keine Schwarzmalerei betreiben, sondern das nun Folgende einfach auf uns zukommen lassen…
 

Aoi hatte die Nacht zur Beobachtung noch einmal im Krankenhaus bleiben müssen und sollte nun um 10 Uhr in der Früh entlassen werden. Bis dahin lief auch alles wunderbar! Er hatte ganz gut geschlafen, sein Kater war weg und er konnte den Krankenschwestern sein Frühstück hinterher werfen – also der ideale Start in den Tag. Aber wir wären hier nicht in der unkonventionellen Phantasie der Autorin, wenn alles so bleiben würde! Nein…das wäre zu einfach.

Denn eine Kleinigkeit schien in dem eifrigen Gefecht gestern vergessen worden zu sein: zu besprechen, wer Aoi nun von der Klinik abholen sollte.

Reita wusste von Nichts, da er ja einen eleganten vorzeitigen Abgang hingelegt hatte.

Uruha befand sich nach einer Shopping- und Planungsorgie in einer Art komatösem Tiefschlaf.

Ruki war mit Kai beschäftigt.

Kai war mit Ruki beschäftigt.

Keiner traut sich mal auf die Uhr zu gucken.

Und zu allem Überfluss hatte Aoi weder Geld noch ein Auto in seinem Rucksack versteckt. Schöne Scheiße.
 

Aoi POV

/Das war so klar…\
 

Uruha POV

„Mmmh…Kekse…“
 

KaixRuki POV

*zensiert*
 

Reita POV

/Ich bin ein toter Mann! Das kann ja nur nach hinten losgehen…\
 

Mittlerweile war es um 12 und Aoi konnte halb erfroren endlich seine Wohnung betreten. Warum er nicht bei Reita war? Das wusste er selber nicht, aber es gibt Gerüchte das sein tiefkühl Hirn in seinem derzeitigen Zustand nur den Weg zu seiner Wohnung ausfindig machen konnte. Quasi wie im Suff. Da fand er auch immer irgendwie Heim. Aber solche Situationen muss man einfach hinnehmen und so steuerte unser Lieblingsgitarist, genmanipuliertem Obst gleich, Richtung Badzimmer um sich eine Runde in die Wanne hauen zu können. Aber daraus sollte schon wieder nichts werden, denn so ein nervtötender klingelartiger Ohrenvergewaltiger [wieso kennt mein Word dieses Wort o.O] hielt ihn davon ab. Das Telefon.

„Du hast fünf Sekunden“

„Guten Morgen, Yuu. Na wie geht’s unserem Geburtstagskind?“

„2 Sekunden.“

„HALT! Ist ja gut, ich hab schon verstanden. Ich wollte dich nur Fragen, ob Ruki und ich dich nachher mit zum Proberaum nehmen sollen.“

„Was gibt’s denn da?“

„Ehmm…deine Band? Dein Job? Deine Gitarre? Deine Freunde?“

„…“

„Yuu?“

„Oke, die Gitarre hat mich überzeugt. Wann wollt ihr denn her kommen?

„Och wir sind schon auf dem Weg. Also kannst du dich schon mal runter an die Straße stellen? Da müssen wir nicht extra hoch kommen….Ruki hör auf zu kichern! Nur weil ich mal ‚kommen’ gesagt hab.“

„Hihi, das hast du heute nicht nur gesagt…“

„Und ich will das mal gar nicht wissen! Boah, ihr Ferkel. Am frühen Morgen! Aber um deine Frage zu beantworten, Kai. Nein ich kann nicht runter kommen…ähh…gehen! Ach ist doch auch egal.“

„Warum das denn? Sag nicht du hast schon wieder den Boden geküsst?“

„DAS SOLLST DU MIT REITA MACHEN!“

„Schrei nicht so Zwerg, ich versteh dich auch so ganz gut. Und nein, hab ich nicht. Aber da waren so vier Typen die ihren Gitarristen vor einer Irrenanstalt haben stehen lassen, so dass dieser nach Hause laufen musste.“

„Wie?.....Oh verdammt! Hat dich denn keiner abgeholt? Das tut mir so leid!“

„Nicht verzagen, Kai-chan. Dem Krüppel tut es mal ganz gut, wenn er ne Runde läuft. Nicht das wir das nächste Konzert nach dem dritten Lied abbrechen müssen, weil Monsieur aus der Puste ist.“

„Ja schon, aber es ist verdammt kalt draußen.“

„Dann soll er sich was anziehen und nicht immer im Rock durch die Gegend springen“

„DAS SIND HOSEN, DU IDIOT! Also mir ist es egal, was ihr macht. Entweder ihr kommt jetzt hier her und wartet bis ich fertig bin, oder ihr fahrt halt ohne mich.“

„Aber du brauchst immer so laaaange…“

„Naja, wir können ihn aber nicht alleine hingehen lassen. Du weißt doch, was die Jungs gestern gesagt haben.“

„Wer hat gestern was gesagt? Kai? Ruki? Redet mit mir!“

„…“

„Dann nicht. Ich geh jetzt duschen. Der Kurze hat ja einen Schlüssel, falls ihr euch doch hier rein traut.“
 

Mal wieder beschlich den Schwarzhaarigen das Gefühl, dass hier etwas im Busch war. Denn wenn der Kalender sonst den 20. Januar anzeigte, wurde er von seinen Freunden für gewöhnlich gleich tot geknuddelt. Und heute? Kein „Alles Gute“. Kein „Happy Birthday“ . Kein „Scheiße, bist du alt.“ Nichts! Nicht einmal von Kai.

/Wie ich mein Glück kenne, haben sie es nicht vergessen, sondern planen irgendwas Dämliches. Wie letztes Jahr, als sie mir den Transen-stripper besorgt hatten mit der Begründung, dass sie sich nicht zwischen einer Frau und einem Mann entscheiden konnten. Ganz tolle Idee. 3 zu 1 das die Einfälle dieses Jahr noch schlimmer sind\ Aber was sollte er dem schon entgegensetzten? Er hatte ja immer noch die Hoffnung, dass seine Freunde es nur gut meinten – wobei er sich selbst da nicht immer sicher war. Aber Widerstand war ja bekanntlich zwecklos und so gab er sich ohne rumoren geschlagen und fuhr zusammen mit Ruki und Kai zum PSC Gebäude.

Und mit dem Betreten des Proberaumes wurde Aoi klar, dass er doch lieber im Krankenhaus geblieben und die Schwestern mit pürierten Schlümpfen beschmissen hätten.

Alle, aber wirklich alle waren da! Sein Band sowieso. Aber dabei auch noch die Jungs von Alice Nine, Kagrra, Kra, Nightmare, Dir en grey sowie Miyavi. Und dann noch ein Haufen anderer Leute, die der Gitarist nicht zuordnen konnte, da seine Gäste sich strikt weigerten für einen Moment still zu halten.

Hinter ihrer Probebühne prangte ein pinkfarbenes Banner mit der Aufschrift „It’s a Girl!“ und darunter stand mit schwarzen Edding in einer undefinierbaren Handschrift „Maybe…“. Sehr nett. Doch wirklich. Was will man mehr, wenn einem mit jedem Atemzug bewusst wird, dass man so langsam auf den Zenit zugeht? Oh ja, gerade bei solchen Anlässen fühlte sich der Gitarrist ungemein alt, Müssen die ihn auch dran erinnern, dass er schon fast 30 ist? So was von ungerecht! [Och Herzchen, ich nehm dich auch noch mit 30 :x ]

Und als sei sein Leid nicht schon groß genug, schienen ihn jetzt auch die Anwesenden zu bemerken, so dass er bald unter einem Haufen Geschenke und Glückwünschen einzubrechen drohte. Und was denkt man sich in so einem Moment? Richtig.

/Verdammt. Das heißt ich muss denen auch was schenken!\
 

Kaum war die erste Fan- und Freundeswelle überstanden, als auch schon jemand sein Knie gehörig durchknuddelte. Ruki wollte ihm schließlich auch gratulieren.

„So du alte Sau, dann wünsch ich dir erstmal alles Gute! Fast die dreißig, ne. Wenn ich so alt bin wie du, hilfst du mir dann meinen Rentenantrag ausfüllen? Du kannst das ja sicher schon…“

„Kleiner. Dir wird nie jemand Rente geben, da das seid neustem von der Größe abhängig ist. Also spar schon mal.“

„Pah! Nach der Äußerung müsste ich dein Geschenk eigentlich behalten. Aber da ich damit nichts anfangen kann und wir deine Midlife-Crisis nicht überstrapazieren wollen, will ich mal nicht so sein. KAI? GESCHENK!“

„Hai, Uke-sama. Also Aoi, ich wünsch dir auch alles Gute. Das hier ist von uns beiden. Und da wo das herkommt, gibt es noch mehr *smile*“

Mit diesen Worten drückte Kai dem Schwarzhaarigen ein kleines Stück schwarzes Plastik in die Hand. Ein neues Plektrum! Und dazu noch ein verdammt Schönes. Es hatte die Form seines alten NLSG Pleks und in filigraner Feinarbeit wurden sein Name sowie eine Gitarre in Silber darauf abgebildet. Auf der anderen Seite befand sich dann der typische Gazette-Schriftzug. Ein Traum! Aoi war wirklich gerührt und umarmte auch sofort seine Freunde.

Bei solchen Geschenken wurde er gerne älter…
 

Nach und nach schritt die Zeit voran, der Alkoholpegel einiger Gäste schien auch immer mehr zu steigen und alles in allem wurde die Feier immer ausgelassener. Der perfekte Zeitpunkt für Uruha!

Schlagartig verdunkelte sich der doch beachtlich große Raum und nur 2 Spotlights beleuchteten die Bühne. Auf der linken Seite schritt langsam der Gitarrist in den Lichtkegel und auf der rechten, oh welch ein Wunder, erblickte ein Miyavi das Licht der Welt.

„Weißt du Aoi, eigentlich wollte ich dir ja nur einen lächerlichen Gutschein zum Geburtstag schenken, aber gut wie ich bin, hatte ich eine noch viel bessere Idee. Das hier ist für dich!“

Er setzte sich galant auf einen der bereitstehenden Hocker und legte sich seine Akkustikgitarre auf sein Bein. Miyavi tat es ihm mit einen verräterischen Grinsen gleich. Und ehe Aoi auch nur ansatzweise Verschwörungstheorien ausgraben konnte, begannen die Beiden im Rampenlicht auch schon zu spielen – sehr zum Leidwesen des Schwarzhaarigen.
 

„Es musste ja mal irgendwann so kommen

Heut ist der Tag – es ist soweit

Nimm’s nicht so schwer – auch wenn’s wehtut

Alles hat seine Zeit
 

Es ist vorbei. Du musst erkennen

Es ist vorbei. Mach Dich nicht verrückt

Sieh’ der Tatsache ins Auge – Du bist zu alt für Rockmusik
 

Und was kommt jetzt, wie lebst Du weiter

Willst Du jetzt etwa Klassik hören

Bach oder Beethoven

Oder so tun als ob man Jazzfan wär
 

Du schaust mich an, da gibt es nichts zu sagen

Es ist zu spät, da gibt es keinen Trick

Dieser Tag kennt keine Gnade

Du bist zu alt für Rockmusik
 

Auf einmal wirst Du sentimental

Schwelgst in Erinnerung

So manchen Song, den hast Du früher

Ganz laut mitgesungen

Und all die Hits, die wilden Jahre

Die Melodien und all das Glück

All die 3-Minuten Wunder

- sie kommen niemals mehr zurück
 

Du bist zu alt für Rockmusik – wird’ jetzt nicht depressiv

Du weißt genau woran es liegt, dass Du ein Rentner bist.“
 

[Eigentlich ein Hosen Text, aber mit einer kleinen Änderung^^]
 

Was war jetzt schlimmer? Der Text oder die Tatsache, dass der braunhaarige Gitarrist diesen gesungen hatte?

Darüber wollte er eigentlich gar nicht nachdenken, denn im Boden versinken wäre ihm in diesem Moment viel viel lieber gewesen. Aber zumindest die Anderen hatten ihren Spaß. Fanden sie das doch einfach nur genial und kringelten sich jetzt entsprechend durch den Raum. Und Uruha schien das nicht mal peinlich zu sein! Der grinste nur vor sich hin, umarmte dann noch einen geschockten Aoi und sprang gleich darauf wieder zum Mikrophone.

„So Yuu, jetzt hast du von vier Gazettos ein Geschenk bekommen. Fehlt eigentlich nur noch einer. Reita? Ich überlasse dir das Feld!“

/Was denn jetzt noch?...Ich will nach Hause! Die sind mir hier alle zu doof. Wehe du legst dich nicht ins Zeug Reita!\

[das will ich dir auch geraten haben ò.Ó]
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

beim schreiben hab ich beschlossen, dass das hier das vorletzte Kapitel von teil eins war. Jetzt natürlich die spannende frage:

Happy end oder Apokalypse?

Wartets ab! Das Pitel schenk ich nämlich Aoi zum Geburtstag – also am Sonntag XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2008-01-18T13:53:24+00:00 18.01.2008 14:53
Also, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, kann ich echt nur sagen... GEIL!!! gerade deine kommentare sind sooo klasse, ich lag am boden, genau wie "genickbruch! der bass ist in zwei teile zerbrochen" herrlich... ich bin ja echt mal gespannt, ob die zwei deppen sich noch finden werden... und werde auch mal gespannt den 20. abwarten... sagst mir bescheid, wenn du die fortsetzung hochlädst? wäre lieb!!!

LG
amy
Von:  Jared_Padalecki
2008-01-11T19:57:39+00:00 11.01.2008 20:57
Wah, du hörst immer dann auf, wenn's so richtig spannend ist! >.<
Aber da bin ich ja froh, dass du noch mehr planst *___*
Interessantes Geschenk...*lach* Gute Idee.

Kingyo.
Von:  HakuXIII
2008-01-08T17:50:43+00:00 08.01.2008 18:50
genial^^
irgendwie erinnert mich das an ein gespräch, das ich mal im zug belaust habe... da hat so neen typ telefoniert...
"nee der ist doch niemals 35! Das ist ja schon fast 40!"
naja, dacht ich mir, kann man auch so ausdrücken...weiter gings mit dem gespräch^^
"niemals 35! das ist ja fast 50!"
man kann auch übertreiben...
"der ist doch nicht 35! Überleg mal dsa ist fast 60!"
ich musste anfangen zu kicher...
wenn er noch bis 70 gegeangen wäre hät ich mich mal eingeschaltet^^
ähmm naja und deinen FF find ich so lustig wie das gespräch^^
zum totlachen^^
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:25:53+00:00 08.01.2008 18:25
*muahahaha* *auf boden kringel vor lachen* xDD
das chapter is soooooooooooo genial xDD
deine fantasy is echt das geilste was ich je gelesen habe ..
freu mich schon auf reitas geschenk und natüüüüüüüürlich auf die anderen chapters xDDD

*dich sooooo~ doll druch knuddel*
Von:  Schneewolke
2008-01-08T16:42:56+00:00 08.01.2008 17:42
Das war mal wieder echt genial! wie war das mit dem Schlümpfen?!! *dreckiggrins*
noch bis zum 20.?
Du willst uns doch nur quälen!! Gibs zu! Wenigstens ein gaaaanz kleines bisschen! ^^

So, hab ja noch was zum Zeitvertreib! =)

Mau X3
Von:  Snaked_Lows
2008-01-08T05:58:28+00:00 08.01.2008 06:58
XDDDDD
Das war geil das Kapitel XDDDD
Richtig lustig.
Freue mich auf Sonntag^^
Von:  Shinya-Terachi
2008-01-07T21:31:57+00:00 07.01.2008 22:31
Ahhh, das war fies da aufzuhören!!!
Ich will wissen, was Reita ihm schenkt! ^-^v
*smile*
*mich gedulden muss*
Aber das kapitel war wieder super!! ^-^
*lob* ~ Weiter so!

~Shinya
Von: abgemeldet
2008-01-07T21:28:03+00:00 07.01.2008 22:28
Awatt is doch nicht auf Ruki rumgehackt! Ich find Ruki süß in der Story!!! Und ja ich gebe es zu, ich hasse Kai, weil er ihn hat!!! *liebt Ruki abgöttisch*

Kann Aoi nicht ein bisschen früher Geburtstag haben??
Und Reita soll sich ins Zeug legen...los Alda!!! Mach ihn happy!!!

Das Kapitel war voll toll!!!
Von:  Tatsu-addict
2008-01-07T20:55:58+00:00 07.01.2008 21:55
schon wieder auf ruki run gehackt!!!
das war ein minuspunkt!
aber ein ganz fetter...
ansonsten fand ich es wieder gut.
der text war lustig. ^^
na dann werde ich mal den 20. abwarten.
*knuddel*
hab dich lieb


Zurück