Zum Inhalt der Seite

Pink Moral

Silly Love Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SadistenBattle - Uruha

tadaaaa! und es geht weiter XD

nochmal ein gaaanz großes danke an alle komischreiben *__* ihr seid toll <3

mir is klar, dass es die idee für die nun folgenden kapitel schon mehrmals gab, aber ich konnts mir einfach nich verkneifen - außerdem macht es so viel spaß, die jungs zu ärgern :x

also ab gehts *gg*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

/WTF?!\

Aoi war gerade wieder auf sein und Reitas Zimmer gegangen, als er durch Zufall den ersten Blick nach draußen durch das Fenster warf. An sich nichts Besonderes. Wenn da nicht dieser doch recht heftige Schneesturm wüten würde. /Also da will man kein Fan sein, der schon die ganze Nacht vor der Halle gelegen hat\

„A.O.I.!“ - „Scheiße, Ruki! Schrei mich nicht so an! Oder willst du das ich noch vor dem richtigen Tourbeginn an nem Herzkasper krepiert bin?“

„Is doch jetzt egal! Hast du das gesehn? Es schneit, verdammte scheiße! Und willst du auch wissen, was das tolle und was das schlimme daran ist? Willst du willst du willst duuu?“

„Selbst wenn ich nicht wollte, würdest du es mir sagen, hai?“

„Hai ^.^ Also pass auf: die haben sämtliche Zufahrten zur Halle gesperrt und die halb erfrorenen Fangirlies vor der Halle weggezerrt. Ergo: das Konzert wird verschoben.“

„O.O Hä? Das versteh ich nich ganz“

„Dann hör mir halt mal zu! Die Straßen zur Halle sind alle gesperrt, so dass wir gar nicht erst hinkommen. Soll im Klartext heißen: Heute Abend machen wir uns noch mal en fetten hier im Hotel und schauen mal, ob wir morgen hier weg kommen“ Na wunderbar. Noch eine Nacht im Wasserbett. Eigentlich wären sie ja schon die Nacht weiter gefahren und hätten im Tourbus geschlafen, aber so. Sah schlecht für den Gitaristen aus. Sehr schlecht sogar.

„ Na toll, und was machen wir da jetzt den ganzen Tag lang?“

„Ehmm, chillen?“
 

Gesagt, getan. Die fünf Jungs gammelten die meiste Zeit in ihren Zimmern rum oder ärgerten irgendwelche Hotelgäste. Ruki fand die Idee nämlich ziemlich lustig, sich aus den Personalräumen Uniformen zu klauen und sich dann als planloser Page auszugeben, der die Gäste durch das gesamte Gebäude jagte bis sie sie schließlich nach stundenlanger Suche in irgendeinem Gang, meilenweit vom eigentlichen Zimmer entfernt stehen ließen. Machte aber auch Spaß Rentner und reiche Fatzken zum schwitzen zu bringen. Doch so gegen Abend schnallte die Hotelleitung was sich da abspielte und drohte mit dem rausschmiss, wenn sie sich nicht zusammenreißen und aufhören würde. Tja, und es kam, wie es kommen musste: jetzt war ihnen langweilig. Aber nicht allzu lange, denn bald fielen sie über die Bar her und schossen sich gnadenlos ab, so dass sie sogar Uruhas mehr als bescheuerter Idee zustimmten: Wahrheit oder Pflicht spielen!

„Aber ich kann das doch garnich“

„Was bist du denn für ein Versager? Also pass auf, wir machen es ein kleines bisschen anders. Jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel und wirft ihn dann...ehm…hier in die Vase! Dann wird geschüttelt und jeder zieht sich einen Zettel. Soweit verstanden? Gut. Denjenigen, den er gezogen hat fragt er dann, ob er Wahrheit oder Pflicht nimmt - und entsprechend stellt er dann eine Frage oder gibt eine Aufgabe auf. Irgendwelche Fragen? Ja, Ruki?“

„Da hab ich Angst vor! Aoi und die Autorin sind gaaanz böse Sadisten! Die denken sich dann nur wieder irgendwelche Gemeinheiten für mich aus!“ [Du hast es erfasst XD]

„Keine Sorge, ich wird schon auf die aufpassen ^.^“

„Ui echt? Du bist der beste Kai-chan!“

Und schon konnte es losgehen. Der Vocal war zwar die Regeln betreffend immer noch recht unsicher, aber er würde einfach machen, was die anderen taten. Konnte ja nicht verkehrt sein. Also schrieben alle brav ihren Namen auf einen Zettel und zogen dann einen neuen. Aoi war der erste, der dämonisch loslachte. Oh ja! Er würde heute Abend seinen Spaß haben! Und auch Ruki bekam so ein gewisses Funkeln in den Augen, was einen erschaudern ließ. /Höhö, hätte doch wohl nich besser laufen können. Na warte, jetzt bist du dran! Man lässt ein Gesangswunder nicht einfach in der Leitung hängen! Das hast du nun davon mein Freund\ Irgendwie schien es fast so, als seien Uruha, Kai und Reita die einzigen, die das nicht aus persönlichen Rachplänen mitmachten, sondern einfach nur um die Zeit totzuschlagen. Aber halten wir uns nicht länger mit Nebensächlichkeiten auf! Viel interessanter ist doch, was sich aus dem Spiel entwickelt…
 

Leader-sama hatte gesprochen. Und mal eben frei heraus beschlossen, dass Reita anfangen sollte. Dieser hat keinen anderen als Uruha gezogen

„ So Strapsenkönig. Jetzt lass mal hören, Wahrheit oder Pflicht?“ Sie hatten noch nicht einmal angefangen und schon überkam den Gitaristen das Gefühle, dass aus dem gemütlichen Spielabend ein Sadisten-Battle geworden war. Irgendwie unheimlich. Aber es war seine Idee, also zog er das auch bis zum bitteren Ende durch. Und von Reita „gequält“ zu werden war immerhin noch sicherer als das Opfer von Ruki oder Aoi zu sein.

„Pflicht!“ Klang er da gerade viel selbstsicherer als er in Wirklichkeit war?

„Uuuh da ist aber jemand von sich überzeugt! Reita mach ihn alle ò.Ó“

„Nichts lieber als das Vocal-sama. Also gut Uruha, ich hab da auch schon die perfekte Aufgabe für dich: Du wirst dich jetzt bis auf deine Unterhose ausziehen und dich dann in die Lobby begeben...“

„WAS?! Spinnst du? Einen Teufel werde ich tun!“

„Moment! Ich war doch noch garnich fertig! Wenn du jedenfalls dann dort so mittig wie möglich stehst, wirst du so laut es geht Vanilla von Gackt singen und dabei den Vanilla-Dance INCLUSIVE Fanservice machen. So…jetzt darfst du anfangen zu heulen“ /Oh Mein Gott! Kami-sama hilf! Lass einen Meteoriten in die Lobby stürzen oder hauche Reitas Nasenbinde Leben ein, damit sie ihn erstickt! Mach doch irgendwas, damit mir das erspart bleibt! Bitte!!\

Aber Kami-sama war scheinbar gerade damit beschäftigt „Stratiatella“ zu lesen, denn er erhörte Uruhas Gebet nicht und so stand dieser schon bald in lila Slip in der Tür des Hotelzimmers.

„Muss ich denn wirklich?“

Viermaliges Kopfnicken. Dann hieß es wohl Augen zu und durch. Doch noch im Gang blieb der Blonde stehen und drehte sich noch einmal zu seinen „Freunden“ um.

„Ich kann aber den Text nich!“

„Dann sei halt kreativ! In dem Song geht’s um Sex, da wird dir ja wohl was einfallen, oder?“

„Öhh, denke schon…“

„Oke dann hopp! Ich muss Ruki noch schikanieren!“

Also spurtet er weiter. Er musste das Ganze immerhin so schnell wie möglich hinter sich bringen! Das alles war ja so dermaßen peinlich. Zum Erhalt seines Stolzes trug es auch nicht gerade bei, dass er die letzten Stufen zur Lobby stolperte und dabei quietschte wie ein kleines Mädchen, denn spätestens jetzt sah jeder auf den jungen Mann. Ja sie starrten förmlich auf ihn, als er dann auch noch begann die Melodie von „Vanilla“ zu summen. Aber wie ging der verdammt Text? Ach drauf geschissen. Was sagte Aoi? Es geht dabei um Sex? Oke, das können sie haben. Also versuchte er an die Wörter Sex, Matratzensport, Bettgeschichten und alles was ihn zu dem Thema an nicht jugendfreien Begriffen einfiel, mit der Melodie wieder zugeben und bewegte dabei seine Arme wie ein Kind mit Schwimmflügeln. Doch auch sein Wortschatz war in dieser Hinsicht begrenzt und irgendwann war er an dem Punkt angekommen, wo ihm partout keine neuen Begriffe mehr einfielen. Also schwang er noch einmal verrucht die Hüften, leckte sich über die Lippen und rannte dann im Eiltempo zurück. Die anderen hatten sich die Show gemütlich von der Treppe aus angesehn und konnten sich jetzt einfach nicht mehr halten vor lachen. Ruki und Reita kringelten sich am Boden, während Aoi aussah als hätte er einen Asthmaanfall. Und sogar Kai war schon am heulen! Gott, war die Welt ungerecht!
 

Und sie sollte noch viel viel ungerechter werden…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T13:08:56+00:00 01.12.2007 14:08
total genial! ^^ bei dieser ff bekommt man wirklich leuchtaugen *_*
sagst du mir bescheid, wenn es weitergeht?
Von:  Jared_Padalecki
2007-11-29T19:45:23+00:00 29.11.2007 20:45
^___^
Ach ja, die Idee kommt zwar oft vor, aber ich liebe das Spiel trotzdem.
Jaja, der berühmte Fanservice^^...Naja, das hätte ich ja mal gern gesehen, alleine meine Vorstellung hat bei mir Lachkrämpfe verursacht.
^-^

Mal sehen, was dir sonst noch einfällt,

Kingyo
Von:  Tatsu-addict
2007-11-29T18:21:03+00:00 29.11.2007 19:21
die autorin ist wirklich eine ganz schlimme sadistin! ^^
und der vanilla-dance sieht nicht aus, als wenn ein kind mit schwimmflügeln mit den armen rudert... *schmoll*
(so jetzt musste ich auch noch gackt verteidigen)
ansonsten wieder sehr lustig.
und ich fand es so toll, wie uru mit den hüften geschwungen hat und sich über die lippen geleckt hat.(ich hab mir das zu bildlich vorgestellt! *sabber*)
also mach bald weiter und lass uns nicht so lange warten!
*knuddel*
hab dich lieb
Von:  Reian
2007-11-29T17:49:39+00:00 29.11.2007 18:49
*lol* Das war aber wirklich, wirklich fies! Armer Uruha! (Aber selber Schuld...) Bin schon extremst gespannt, wie du das noch toppen willst, aber irgendwie habe ich keine Zweifel daran, dass dir da was einfällt. :-) Ich hoffe nur, du lässt uns nicht zu lange warten...


Zurück