Zum Inhalt der Seite

Pink Moral

Silly Love Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Gitarist kriegt Komplexe

Und auch dieser Abend ging verdammt schnell rum. Was war eigentlich mit der Zeit los? /Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein…oder meine tolle Pokemon-Uhr ist kaputt!\ Ja ne, is klar Aoi. Die beiden hatten noch gemütlich ihre Pizza gemampft und während dessen versuchte Reita dem Schwarzhaarigen immer wieder das Geheimnis von seinem und Rukis heimlichen Lieben zu entlocken. Vergebens. Der Gitarist grinste nur bei jeder Frage Kai-Like vor sich hin und schwieg. /Der Kerl macht mich noch wahnsinnig!! Ich will das endlich wissen. Aber wer könnte es denn sein? Uruha? HA das ich nich lache! Selbst jemand wie Aoi hat genug Geschmack um auf so was gar nicht er zu kommen. Vielleicht is es aber auch Kai? Hmm wäre denkbar. Die beiden verstehen sich schon ziemlich gut…Ach obwohl. Da könnte er auch gleich was mit nem Freak wie Miyavi anfangen! Neee dazu isser zu vernünftig. Also noch mal: Ruki, Uruha, Kai und Miyavi sind es nicht…aber wer denn dann? Scheiße, ich dreh hier noch durch!\

„Reita du ziehst ein Gesicht als hätte man dir deinen Nasentanga mitten in die Fresse schnippen lassen. Was denn los? Sag jetzt nicht du schmollst, weil ich dir nix verrate!“

„Ein Suzuki schmollt nicht! Klar soweit? Es regt mich nur auf…ein bisschen“

„Ja, aber auch nuuur ein bisschen, stimmts?“

„Hai. Sag mal Yuu, wenn du und Ruki jetzt auseinander sind, heißt das doch theoretisch, dass...ääh…Ruki wieder frei ist, oder?“

„Ehmm, ja wieso fragst du?“

„Reines Interesse. Ok ich verschwinde dann mal wieder. Und denk dran, um 9 vorm Studio! Kai macht dich kalt, wenn du wieder zu spät kommst.“

„Mhmmm“ Und schon war der Bassist ohne ein weiteres Wort aus der Tür verschwunden.
 

3 Stunden später.

Aois Wohnung glich einem Schlachtfeld.

Überall lagen Zigarettenschachteln verstreut, leere Bierflaschen dekorierten die unmöglichsten Ecken, Kissen und DVD Hüllen waren im ganzen Raum verteilt. Und mitten in dem Debakel ein besoffener und verheulter Gitarist.

Kaum war Reita durch die Tür verschwunden, sackte er auf seine Knie und begann hemmungslos zu weinen. Tränen der puren Verzweiflung. Tränen des Schmerzes. Tränen des Selbsthasses.

Wie konnte er so dumm sein zu glauben, dass der Bassist irgendwann seine Gefühle erwidern würde? Ihm war doch egal, was aus Aoi wurde. Das hatte er eben doch deutlich bewiesen. Ob Ruki jetzt wieder frei sei. Ruki. Nicht er.

Für den Gitaristen stand eines nun fest: Reita war in seinen besten Freund verliebt. Und das bedeutete Chaos. Denn der Vocal hatte sein Herz doch schon längst an einen anderen vergeben und der Schwarzhaarige würde wieder alleine sein. Ganz allein. Denn wenn sein Ich-verkuppel-Ruki-Plan aufgehend würde, hätte dieser sicher keine Zeit mehr für ihn.

/Verdammt! Was hat er, was ich nicht habe? Wieso kannst du dich nicht einfach so in mich verlieben, wie ich mich in dich verliebt habe, Reita…..Reita, Ai Shiteru!\

Und wieder zogen feine Tränen ihre Bahn über seine Wangen. Er hatte das Gefühl sein Herz würde jeden Moment seinen Dienst versagen und sein Kopf in 2 Teile zerspringen. Wieso tat das so weh? Bisher konnte er seinen Angebeteten doch auch nicht haben. Aber diese Erkenntnis riss im den Boden unter den Füßen weg. Geistesgegenwärtig griff er zu seinem Handy und tippe mit zittrigen Händen eine Nachricht.
 

’Du hast gewonnen. Ich gebe auf.

Aoi’
 

[Währendessen in der Wohnung des kleinen Vocal-samas]
 

Das blonde Warumono sprang förmlich im Dreieck. Ein lebender Wischmopp auf Ecstasy. Oder anders gesagt: Er war ja so was von nervös! So langsam bekam er bei der ganzen Paktsache ein ungutes Gefühl. Jetzt konnte er zwar Aoi dazu zwingen Reita endlich seine Liebe zu gestehn, aber das bedeutete auch, dass ER endlich offen zu seinen Gefühlen stehen musste.

/Das war ne ganz blöde Idee! Was wenn er mich gar nicht liebt? Was wenn er mir ne Abfuhr erteilt? Oh Kami-sama, dann stürz ich mich von der nächsten Teppichkante aus in den Tod! Das würd’ ich doch nie...\

Piep. Piep. Piep.

/Ne SMS von Yuu? Was will der denn? Es ist mitten in der Nacht! Kommt der vielleicht auch mal auf den Gedanken, dass es Leute gibt, die um die Uhrzeit schlafen?\

Eilig öffnete er die Nachricht und überflog rasch den doch recht kurzen Inhalt.

„Wie jetzt?“

Er las das Ganze noch mal. Und noch mal. Und dann noch einmal.

„Da stimmt was nicht.“

Sehr weise Ruki!

„Da stimmt was so ganz und gar nicht.“

Geschwind tippte er die Nummer seines Kollegen, doch niemand nahm ab. Das beunruhigte ihn dann doch ganz schön. Aoi nahm sonst immer ab! Und sei es mitten im Kino oder bei Sex. Immer! Trotzdem lies er sich nicht beirren und wählte die Nummer des Festnetzanschlusses. Doch auch hier herrschte eisige Stille am anderen Ende.

/Oh Fuck, Aoi. Was hast du jetzt schon wieder angestellt?\



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_
2008-01-20T12:38:39+00:00 20.01.2008 13:38
ich hoffe aoi hat nix dummes angestellt!!!
*weiterlesen geh*
bai bai
Moe

p.s.: find deine ff toll *____*
Von:  -Keiji-
2007-12-17T22:29:53+00:00 17.12.2007 23:29
*lechtz*
*nicht genug bekommen kann*
woah is das geilX3
ich liebe reitaXDDD
*quitscht*
*hopz*
*sich voll freut*
meeeeehr meeeeeeeehr!!!!*_________*
*sabbert*
Von:  Tatsu-addict
2007-11-23T18:46:15+00:00 23.11.2007 19:46
ein lebender wischmob auf extasy???
der arme ruki...
aber wieder richtig viel zum lachen.
UND ich HABE ES GEWUSST, dass aoi was von reita will!
*freuz*
naja dann hoffen wir mal das beste für die beiden und dass es noch alles schön wird!
also mach schnell weiter!!!
hab dich lieb
Von:  KatzeMorle
2007-11-23T18:42:14+00:00 23.11.2007 19:42
Hey dein Schreibstil ist Klasse.
Ich liebe die Story und bin gespannt wie es weitergeht.
LG Morle
Von:  LittleMy
2007-11-23T16:14:42+00:00 23.11.2007 17:14
kurz und knapp un hört auf wenns net aufhörn soll xD
man ey XDDD schreib weiter >< armes aoi... böses reita


Zurück