Zum Inhalt der Seite

Dark City

Kapitel 23
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Lehrer

Dark City
 

Kapitel 11
 

Der Lehrer
 

„Wow, das ist ja fast ne Villa“, staunte Ino, als sie Sakuras Haus erreicht hatten. Auch Tenten und Hinatas Augen weiteten sich. „Wie kann man sich so was leisten?“, fragte Tenten, mehr sich selbst als Sakura, die trotzdem entschied zu antworten. „Mein Großvater hatte es mir vermacht.“

„Hoshi Haruno?“, hörte sie eine piepsige Stimme, worauf sich Sakura umdrehte. Bis jetzt hatte Hinata nur zugehört gehabt und Sakura war froh, dass sie nun auch mit ihr sprach und lächelte. „Genau“, antwortete sie und bat die drei ihr zu folgen. Diese hievten schnell noch ihre Koffer aus dem Auto und folgten ihr dann. Sakura war schon fast an der Tür als sie abrupt innehielt. Es war so, als wäre sie gerade… durch… durch einen Wasserfall gegangen, dachte sie verwirrt und erblickte Ino neben sich. „Das ist ein Schutzbahn den keine Vampire übertreten können“, klärte Ino grinsend auf. „Na dann zeig uns doch mal dein Häuschen“, fügte sie hinzu und Sakura eilte an die Tür um diese zu öffnen.
 

Etwa eine halbe Stunde später, hatten die drei Mädchen ihre Koffer verstaut und fanden sich nun in Sakuras Küche wieder. „Man, das sieht nicht nur groß aus, das ist riesig“, staunte Tenten von neuem und Sakura errötete leicht. Irgendwie war ihr das peinlich, wie sie hier sprachen. „Stimmt, hast du das Bad gesehen? Hach da kann man sich herrlich entspannen“, träumte Ino vor sich hin und lehnte ihren Kopf auf ihre Arme. Tenten nickte und Sakura entschied für sie vier etwas zu essen zu machen. „Warte ich helfe dir“, hörte sie Hinata neben sich und nickte dankend.
 

Schnell hatte Sakura etwas gefunden und reichte es Hinata, die es anschließend auf den Tresen stellte. „Ino ich hoffe du schnarchst nicht“, hörte sie Tenten am Tisch leicht aufgebracht sagen. „Was? Ich schnarche gar nicht“, antwortete Ino hastig und entrüstet zu gleich. „Und ob“, behauptete Tenten erneut, während Sakura sich erhob und Hinata zeigte wo sich die Pfannen befanden. „Gib mir die etwas größere, ja genau die, danke.“

„Pah, du schnarchst doch selber“, stellte nun Ino ebenfalls die Behauptung auf. „Das ist doch absurd“, wendete Tenten diese Anschuldigung ab und schüttelte bestätigend mit dem Kopf. „Und warum sollte ich dann schnarchen, hä?“

„Weil es so ist!“
 

Zwanzig Minuten später, hatten sich die beiden wieder eingekriegt und waren dabei die gebratenen Nudeln zu essen. „Das schmeckt so gut, viel besser als dieses billig Zeug aus den Dosen“, seufzte Ino glücklich, worauf Tenten lachte. „Komisch, dasselbe hast du auch bei den ´Dosen´ gesagt, als du dich Wochen lang von Kartoffeln ernährt hattest.“

Alle am Tisch lachten und Sakura verspürte seid langem wieder einmal das Gefühl richtig zu leben. Dabei stellte sie auch fest, wie sehr ihr einige Leute in Deutschland fehlten. Vielleicht sollte sie sich einfach mach melden…
 

„Gute Nacht Sakura“, hörte Sakura die drei sagen, als sie in ihr Schlafzimmer ging. Lächelnd drehte sie sich um und wünschte es den dreien ebenfalls. Danach trat sie in ihr Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich. „Ich liebe dieses Haus“, hörte sie Ino aus dem Benachbarten Zimmer schreien und legte ihre Kleidung ab. „Ja und Sakura macht auch einen Netten Eindruck“, hörte sie Hinata beisteuern und zog sich Hot Pan und T-Shirt über, womit sie sich dann ins Bett begab. „Stellt eure Wecker, um Punkt Neun müssen wir aufstehen“, Sakura entschied den Rat Tentens zu befolgen und stellte ebenfalls ihren. Danach stellte sich stille ein und alle vier schliefen schnell ein.
 

Unerwartete, erwachte Sakura gegen halb Acht. Gähnend erhob sie sich und marschierte ins Bad, wo sie sich eine heiße Wanne einließ. Komisch, dass ich so früh wach bin, dachte sie, während sie sich in die Wanne gleiten ließ und entspannte. Normal hält mich nicht mal ein Wecker vom schlafen ab, dachte sie Amüsiert weiter und genoss den Moment.

„Oh, entschuldige“

Erschrocken, schreckte Sakura auf und erblickte Ino in einem Seidenkleid. Sie war wirklich eine Schönheit, nicht so wie ich, dachte sie leicht bitter und ließ sich etwas tiefer ins Wasser gleiten. „Kein Problem, komm nur rein“, entgegnete Sakura nur und begann damit sich die Haare zu waschen. „Keine Sorge ich will mir eh nur die Haare kämmen“, dankte Ino und ging zum Spiegel.

„Morgääähn“, gähnte Tenten einen Moment danach verschlafen und kam ins Bad. „Oh, störe ich?“, fragte sie abrupt nach, als sie Sakura in der Wanne erblickte. „Nö“, antworteten beide und sahen sich überrascht an, ehe sie sich zugrinsten. „Gut ich muss nur kurz auf Klo“, gab Tenten zur Kenntnis, eilte an Ino vorbei und setzte sich aufs Klo. „Und nicht gucken“, warnte sie und zog sich das Höschen runter. „Da gibt’s nichts was ich nicht kenne“, antwortete Ino keck und Sakura entdeckte im selben Moment eine weitere Person an der Tür. „Oh“, gab Hinata nur beschämt zur Kenntnis und wollte wieder verschwinden. „Komm doch rein, dann wird’s richtig Kuschelig“, scherzte Ino, worauf Hinata verlegen den Kopf schüttelte. „Ich gehe nach unten ins Bad“, antwortete sie nur und verließ die anderen drei wieder. „Keine Sorge, sie ist nur so, weil sie dich noch nicht richtig kennt. Sie ist eigentlich eine ganz wilde“, entschuldigte Tenten und Sakura nickte. „Wild?“, kicherte Ino und legte den Kamm schließlich hin. „Naja ich verlasse euch dann wieder und Tenten… Du musst dich Rasieren.“

„Ich sagte nicht gucken“, rief Tenten ihr wütend hinter her, zog sich ihr Höschen hoch und eilte der Blondhaarigen nach, worauf Sakura wieder alleine war. Das würde bestimmt noch einige lustige Momente geben, dachte Sakura grinsend und erhob sich aus der Wanne. Sie hatten zwar noch mehr als eine Stunde Zeit, aber man wusste ja wie das mit dieser war. Sie verging schneller als man glaubte.
 

„Bitte schön“, mit diesen Worten hielt Hinata Sakura einen Teller mit Rührei hin. Diese dankte und setzte sich an den Esstisch, wo sich Ino und Tenten wild über Rasuren unterhielten. Sakura beschloss einfach nicht hinzuhören, da ihr dieses Thema doch etwas zu Blöd war. „Aber einen Stern hattest du schon mal oder?“ fragte Ino nach, worauf Tenten nur den Kopf schüttelte und die Arme verschränkte. „Das ist doch albern, als würden Rasuren entscheiden, ob der Typ dich nimmt oder nicht.“

„Entschuldigt, aber wir müssen bald los“, unterbrach Hinata die spannende Unterhaltung. „Stimmt“, Tenten hatte auf die Uhr geschaut und den letzen bissen runter geschluckt. Auch die anderen drei waren fertig und so taten sie die Teller in den Geschirrspüler, eilten in ihre Zimmer und zogen sich rasch an. Kurz darauf saßen sie im Auto, auf dem Weg zum Quartier.
 

„Wir müssen zum Training Sakura, wir sehen uns dann später in der Kantine“, rief Ino ihr zu, als sie in einen anderen Flur abbog und Sakura allein zurück ließ vor Tsunades Tür. Tief durchatmen und dann los, versuchte Sakura ihre Nervosität zu mildern und öffnete anschließend die Tür.

Wie zu erwarten war, saß Tsunade auf ihrem Stuhl, Shizune stand neben ihr und lächelte ihr begrüßend zu. Von hinten konnte sie zwar nicht genau erkennen wer da war, aber noch eine dritte Person war anwesend. „Ah Sakura, du kommst genau richtig, setzt dich erst mal hin“, begrüßte Tsuande sie und Sakura nickte gehorchend, ehe sie sich auf den anderen freien Platz setzte. Neugierig blickte sie zur dritten Person und erkannte sie. Das war dieser… Ka… Ka? Kakashi!

„Lang nicht gesehen“, begrüßte auch er sie. „Ja“, war ihre matte antwort. Daraufhin sah sie wieder zu Tsunade und fragte sich ob Kakashi aus einem bestimmten Grund hier war. „Nun Sakura, wie du ja selbst gesagt hattest, bist du nicht in einer guten Körperlichen Verfassung. Also wirst du erst mal etwas Trainieren müssen. Deine Gabe zu Kontrollieren, benötigt auch sehr viel Körperliche-, sowie Willenskraft. Also darf ich dir deinen neuen Trainer vorstellen?“ Mit dieser Geste deutete sie auf Kakashi. Leicht verwirrt nickte sie und blickte dann wieder zu diesem. „Wir fangen heute an, komm mit“, sagte er und erhob sich, ebenso Sakura. „Unten ist ein Spinnt für dich angelegt worden, darin findest du Sachen, die du beim Training tragen wirst“, gab ihr Tsunade noch zur Kenntnis und dann verließ sie mit Kakashi Tsunades Büro.

Interessiert musterte Sakura seinen Rücken. Er war schlank, das hatte sie schon bei ihrer ersten Begegnung festgestellt. Wahrscheinlich war er auch gut Trainiert, denn wenn man genauer hinblickte, erkannte man leichte Ansätze von Muskeln durch seine Kleidung. Hoffentlich überlebe ich das auch, dachte sie insgeheim und fragte sich, was da wohl nun kommen würde.
 

Sie gingen eine Treppe hinunter und dann in einen schmalen Flur. „So das ist der Umkleideraum der Frauen, Spinnt 17 ist deiner“, deutete Kakashi und Sakura ging in den Raum. Wie in normalen Sportkabinen auch waren da die Bänke auf der einen Seite und die Spiegel an der gegenüber liegenden Seite und hinter den Bänken die Spinnts. Sakura überblickte diese einmal kurz und fand dann die Nummer 17. Eilig ging sie zu diesem hin und öffnete ihn. Eine schwarze Trainingshose und ein längeres dunkelblaues T-Shirt fanden sich darin vor. Erstaunlicherweise passten die Sachen perfekt und auch Schuhe waren darin, die ebenfalls einwandfrei passten. Zufrieden verließ sie den Raum und überlegte wo sie jetzt hin musste. „Schön komm“, hörte sie links von sich eine stimme und war leicht erschreckt, da sie schwören konnte, dass Kakashi da eben noch nicht gestanden hatte.

Beide gingen den Flur bis zum Ende durch. Am ende war eine breitere Tür und von innen hörte man jemanden. Kakashi öffnete die Tür und Sakura folgte ihm. „Du bist wie immer zu spät“, hörte sie jemanden leicht genervt sagen und Sakura erstarte. „Sasuke“, flüsterte sie überrascht und blickt den schwarzhaarigen an, der ebenso überrascht war wie sie selbst. „Was soll das?“ fragte er leicht bissig nach, worauf Sakura etwas zusammen zuckte. Er freute sich nicht sie wieder zusehen, das stand fest, dachte sie insgeheim und schluckte. „Tsuande meinte jemand müsse sie Trainieren und da ich dir so ziemlich alles beigebracht habe, wird sie wohl kaum stören.“

Sasuke nickte zwar, aber seine Augen sprachen bände: Doch.

Ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt, dachte Sakura insgeheim und seufzte. „Komm her Sakura“, befahl Kakashi und sie gehorchte. „Du auch Sasuke.“

Es konnte gar nicht schlimmer werden, dachte sie leicht Sarkastisch und blieb vor Kakashi stehen. „Ihr werdet in den nächsten Wochen lernen wie ein Team zu arbeiten. Naruto ist Momentan verhindert, dass folgt noch Sakura. Aber ihr zwei werdet eine Einheit bilden.“

Oh man, warum halte ich meine große Klappe nie, stöhnte sie auf und währe am liebsten in eine Ecke gegangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T19:52:10+00:00 14.01.2008 20:52
ich find diese ff toll
allein schon die idee ist großartig
schreib büdde schnell weiter
und sag mir doch büdde bescheid wenn es weiter geht
Von:  _Juna93
2008-01-13T20:57:19+00:00 13.01.2008 21:57
Ich fendi diese FF Genail. Macht richtig spaß sie zu lesen xD
Das ist jetzt eindeutig einer meiner leiblings FFs.
Ich hoffe das Saku im Kampf strak ist und sasu von ihr überascht ist ^^
das wäre ein punkt für saku^^
Könnetst du mir ne ENS schiken wenns weiter geht??

Lg.
Sakura
Von:  Kinu
2008-01-13T18:07:18+00:00 13.01.2008 19:07
Hallo!

Ich bin gestern auf die FF gestoßen und bin echt begeistert! ^^
Scheint mal eine gescheite Vampir-Naruto-Story zu werden ^.^
Gut geschrieben und interessant ist sie auch, also das richtige für mich XD
Mich wundert es nur, dass es bei schon 12 Kapiteln so wenig Kommis gibt O.o

So also jetzt aber zum Kapi:
Da haben sich also die drei Mädels bei Sakura eingenistet ^__^
Das kann ja noch was werden.
Und da haben wir jetzt auch unser Team 7 zusammen *freu*
Aber man Sasuke!
So ein Depp, echt, tz.
Erst großartig mit ihr rumflirten (was ja wohl nicht sein Job gewesen sein kann) und dann so tun, als ob sie ihn nicht interessieren würde.
Aber allein dieses Training kann ja evtl. vielversprechend werden XP
genauso wie die restliche Zeit.
Ich hoffe doch, dass die sich schön annähern ^______^
und das Sakura mit der Zeit an Kraft gewinnt und ihm zeigen kann, dass sies drauf hat, vielleicht wird sie zumindest nicht mehr ganz so ängstlich sein danach.
Aber von diesen Spielchen, die Sasuke mit ihr da getrieben hat in ihrer Wohnung, als sie so nervös geworden ist, kannste ruhig noch mehr bringen. Die sind nämlich gut geschrieben und gefallen mir auch ebenso XP
Achjaaa..fast vergessen x_x ...die Kloszene! Sehr geil XD
Die arme Saku hockt da nackig in der Badewanne und die andere wuseln da herum XP
Und Hauptsache diese Rasurgespräche von Ino und TenTen XDDD
Achja (ich vergess alles XP), bring ruhig mehr Kakashi (ich liebe ihn *-*), vorallem muss noch herauskommen, was es mit ihm auf sich hat! ^^

Joa ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht eine ENS schreiben könntest, wenns weitergeht? *dackelblick*

Good bye! ^.~
Kinu
Von:  Shi-rai
2008-01-12T23:22:01+00:00 13.01.2008 00:22
Echt interessant, die Stroy ^^
Ich hätt geschrien wie sonst noch was, wenn da aufeinmal vor mir ein Vampir wär ^^"
Aber Saku packt das scho xD
Bin mal gespannt wies weitergeht, würd mich freuen, wenn ich ne ENS bekäme =)
lg Shirai_chan
Von:  LoveGinyLove
2008-01-12T11:47:13+00:00 12.01.2008 12:47
wenn ich saku wäre würde es mich etwas stören wenn jetzt auf einmal soooo viele um mich herum wusseln und in meinem haus wären... ich meine das sin völlig fremde weiber wer weiß was die anstellen??? sie kennt ja wirklich niemanden... deswegen würde ich sie etwas zurückhaltender machen oder so naja#
HDGDL
Von:  Tonja
2008-01-11T20:31:12+00:00 11.01.2008 21:31
Hi,
das Kappi ist echt klasse.
Jetzt werden wir bestimmt auch einiges über Kakashi erfahren.
Bye Tonja
P.S.Danke für die Ens
Von:  XxGirlyxX
2008-01-11T18:14:43+00:00 11.01.2008 19:14
Das Kapitel war mal wieder der Hammer^^
wie die sich alle auf dem klo getroffen haben^^
das sasu immer so ein miesepeter sein muss XD
mach bitte gaaannnz schnell weiter

hdgdl
Von:  Polarfuchs
2008-01-11T15:50:01+00:00 11.01.2008 16:50
Huiiiii...
Das neue Kapitel gefällt mir wirklich ganz gut...
Sakura scheint sich mit den Mädels gut zu verstehen, aber
dieses Klotreffen war einfach nur geil...
Hahaha...
Na ja, jetzt ist Sakura also mit Sasuke und Naruto, jedenfalls soweit
ich das mitbekommen hab, in einem Team...
Gut, mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
Von:  xxx
2008-01-11T00:52:01+00:00 11.01.2008 01:52
hey
ein echt tolles kappi fand ich . die andern kappi fand ich auch klasse.
freu mich schon wie es weiter geht ,mach weiter soooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald.

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:03:31+00:00 10.01.2008 20:03
DIE zwei und ein TEAM???
Das klappt doch nie *g*
bin mal gespannt wie das zwischen denen funktionieren soll *g*
und Kakashi will ihr alles beibringen,
das nächste kapitel wird bestimmt wieder super interessant
freu mich schon

hdgggggdl


Zurück