Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das liebe Essen

Hey, hier ist nun endlich nach langer Wartezeit das neunte Kapitel! Sorry das es so lange gedauert hat.

Ich bedanke mich bei all meinen lieben Kommi Schreibern und Favo nehmer und freue mich weiterhin auf Kommentare von euch!

Das spornt einen an immer wieder an XD
 

Und nun viel Spaß beim lesen!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 9: Das liebe Essen
 

Bulma wollte gerade in die Küche, da kam ihr schon eine aufgebrachte Chichi entgegen. „Chichi, pass doch auf! Fast wären wir zusammen gestoßen!“, meckerte die Türkishaarige. „Bulma, da bist du ja! Ich kann im ganzen Haus nichts Anständiges zu Essen auftreiben“, erklärte sie schnaufend „Und Vegeta und die Kleine kann ich auch nicht finden. Hoffentlich haben sie sich nicht gegenseitig aufgegessen, bei Vegeta kann man ja nie wirklich wissen“, machte sich die schwarzhaarige Frau so ihre Gedanken. „Jetzt beruhig dich erst mal und hol ordentlich Luft“, gab Bulma ihre den Rat während sie eine Hand auf Chichis Schultern legte.

Als ihre Freundin das getan hatte fuhr sie fort. „Vegeta hat die Kleine nicht aufgegessen und sie ihn auch nicht… obwohl man bei beiden wirklich nicht sicher sein kann“, dabei dachte die Erfinderin an die Sache im Supermarkt „Ich habe die beiden vorhin im Supermarkt beim Einkaufen gefunden, dabei haben sie den halben Markt verwüstet… und ich musste fast alles kaufen“, seufzte sie weiter. Chichi viel fast die Kinnlade herunter als sie das von ihrer Freundin zu hören bekam und stotterte „Ei…ei…ein... Einkaufen?! Vegeta und einkaufen?! Niemals!! Du willst mich doch vergackeiern!“ „Nein Chichi, das will ich nicht aber ich kann dich verstehen, hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, hätte ich es auch nicht geglaubt! Vor allem da beide ja gar kein Geld bei sich hatten und Vegeta nicht die Daten von meiner Bankkarte hat. Außerdem weiß ich auch nicht wer auf diese Idee gekommen ist, einkaufen zu gehen und was sie sagte das Vegeta freiwillig mit gegangen ist…“ „Vielleicht hat die Kleine ihm gedroht.“ Kaum hatte Chichi diesen Satz beendet fingen beide Frauen an laut loszulachen.
 

Die beiden lachten noch eine ganze Weile so, bis Goku vorbei kam „Warum lacht ihr denn so?“, fragte er als er die Beiden erblickte. Bulma wischte sich eine Träne vom Gesicht und antwortet dann „Ach gar nichts Son-Goku, ist schon gut.“ „Wo sind den Goten, Gohan und Trunks?“, wurde er dann von seiner Frau gefragt, die sich mittlerweile auch wieder beruhigt hatte. „Ich glaube die sind alle drei in Trunks Zimmer gegangen, bin mir aber nicht ganz sicher…“, und kratzte sich dabei wie üblich am Kinn „Vegeta und das Mädel ohne Namen, wir müssen uns unbedingt ein Ersatz Namen für sie ausdenken, sind mir eben im Wohnzimmer begegnet das weiß ich genau, weil beide auf Taschen gestarrt haben was ich etwas merkwürdig fand. Ihre Blicke waren auch etwas gierig, als wäre was zu essen oder so da drin, Hahaha!“, lachte der schwarzhaarige etwas belustigt und sprach dann weiter „Apropo Essen, wann gibt es denn endlich was? Ich verhungere sonst noch! Äh, Chichi? Bulma? Wo seid ihr denn auf einmal hin?“, schaute ein alleingebliebener Goku sich verdutzt im Flur um.
 


 

Im Wohnzimmer saß der Sayajin und die junge Frau, beide in einer anderen Ecke, auf dem Sofa. Vegeta hatte wie üblich dabei seine Arme verschränkt, sein gegenüber hatte die Hände auf die Knie abgestützt und beide schauten auf die Einkaufstaschen, die sie mitgebracht hatten. Kein Laut war zu hören, bis ein Magen laut knurrte. „Schon wieder Hunger du Müllschlucker? Du hast sicher ein Bandwurm oder so was!“, meinte Vegeta ohne dabei seinen Blick von den Tüten abzuwenden. „Hab ich gar nicht, du bist gemein, nur weil ich Hunger habe! Und nenn mich nicht Müllschlucker, das bist du ja selber!“, bekam er als Antwort drauf. „Bei mir ist das ja auch was anderes, wie ich's dir schon mal gesagt habe, du Ona! Oder kann dein Hirn selbst das sich nicht merken?“ „Und wie was anderes?“, fragte sie gereizt, winkte dann aber mit der Hand ab „Ach stimmt ja, du bist ein kleiner alter Mann, mit ner Kerzenfrisur, hätte ich ja fast wieder vergessen. Oder um es kurz zu fassen: Der Prinz auf der Erbse!“

Vegetas Pulsadern sah man deutlich auf seiner Stirn nun Pochen. Gerade als er was sagen wollte kam auch Chichi und Bulma um die Ecke. „Was zum kochen!“, freute sich die Schwarzhaarige, als sie die Tüten erblickte. Bulma schaute etwas verdutzt: „Wie“, setzte sie an, „die Tüten sind noch heil und voll?“, fragte sie erstaunt, da sie dies nicht erwartet hatte, und deswegen ja auch so schnell dorthin eilte, aus Angst die beiden würden alles alleine auffuttern.
 

Chichi hatte derweil sich zu den Tüten begeben, um zu sehen was alles darin war. „Super, mit diesen Zutaten können wir eine leckere Mahlzeit kochen!“, und dabei hieb sie die Tüten auf und ging Richtung Wohnzimmertür. Als sie an Bulma vorbei lief, grinste sie die Erfinderin kurz an. „Kommst du“, meinte die Namenlose, mit den Taschen in den Händen, ohne weiter anzuhalten und ging weiter zur Küche. Die Erfinderin rief ihr hinter „Ich komme sofort!“ Dann schaute sie zu ihrem Gefährten, der immer noch gereizt und mit geballter Faust im Sessel saß.

Da sie förmlich in den Augen von ihm sehen konnte was geschlagen hatte fragte sie in die Runde um die Situation zu entschärfen „Will einer von euch mitkommen? Wir könnten jemand als Hilfe gebrauchen!“ Vegeta schaute fassungslos zu Bulma und dachte sich lieber, anstatt es laut auszusprechen ~ Ich helfen? Hat es der Ona nun ganz den Verstand aus der Birne gehauen? Ich bin der Prinz der Sayajins! Ich koche nicht und Helfe auch nicht! Soll der Müllschlucker machen, bevor ich doch noch die Beherrschung hier verliere…!~ Als hätte sie die Gedanken des Prinzen gehört, schaute sie ihn nochmal grimmig von der Seite an und sagte dann „Ich geh mit“, und stand dabei auf. „Gut, dann komm“ Und beide Frauen gingen aus dem Zimmer und ließen einen Vegeta zurück. Dieser schnaufte nur kurz und machte dann den Fernseher an, da er ja immer noch nicht in den GR konnte.
 


 

Gerade als die beiden die Küche erreicht hatten, flog genau aus dieser einen Bratpfanne und kurz danach kam ein Son-Goku hinterher, der mit eingezogenem Kopf das Weite schnellst möglichst suchte. „Ja, Chichi, ich geh ja schon!“ „UND LASS DICH ERST WIEDER HIER BLICKEN WENN, DAS ESSEN FERTIG IST!! SONST BEKOMMST DU EINE WOCHE LANG NICHTS!!!“, hörte man es lautstark von Innen. Die Zwei, die etwas fassungslos die Szene beobachteten dropten und grinsten sich dann an „Standard“, meinte die Türkishaarige nur und bekam ein Nicken als Antwort, bevor sie dann gemeinsam in die Küche gingen.

„WAS HABE ICH GERADE GES…“ „Ruhig Chichi! Wir sind es nur!“, funkte Bulma ihr dazwischen während sie und die blonde Frau in Deckung gingen, da Chichi wieder mit einer Bratpfanne umher fuchtelte „Achso, sagt das doch gleich!“, meinte sie nun gelassen und stelle die Pfanne wieder ab. „Sie muss ein ganz schönen Pfannenverbrauch haben, oder?“, flüsterte das Mädchen mit den zwei Zöpfen fragend. Nickend meinte Bulma auch leise zu ihr „Ja, aber lass sie das lieber nicht hören..!“ „Ok“ "Wie können wir dir denn helfen?“, sagte die türkishaarige Frau nun wieder lauter, stellte sich neben Chichi und schaute sie fragend an.
 


 

Währenddessen hatte Son-Goku sich ins Wohnzimmer zu Vegeta gesellt, der immer noch durch Programm zappte. „Nichts drauf, was Vegeta?“, fragte er wie immer gut gelaunt. Darauf bekam er nur ein brummen als Antwort. Danach war es für eine ganze Weile wieder ruhig im Raum. Man hörte nur das gezappte und einzelne Wörter. „DAS KENN ICH!“, unterbrach Goku lautstark die Stille, sodass der Prinz der Sayajins die Fernbedienung fallen lies. „Schön für dich“, murrte er als er die Bedienung wieder aufhieb. „Ja, das schaut Goten nämlich immer und kringelt sich vor Lachen“, lachte der Jüngere der beiden.

Als er den kleinen schwarzen Kasten aufgehoben hatte, setzte sich Vegeta wieder gerade in den Sessel und schaut in die Röhre. „Das ist doch der Trottel von gestern…“, stellte er fest als er den gelben Schwamm und den Seestern sah. „Ich glaube Trunks guckt das auch, hat zumindest mal mit zugeschaut, als er bei uns war. Weißt du was ich mich frage Vegeta? Ob es die in echt gibt! Was glaubst du? Lustig wäre es doch…“, stellte er lauter fragen, die aber Vegeta wenig interessierten. Genervt brummte er nur „Halt endlich die Klappe Kakarott, wenn es dich so sehr interessiert dann geh doch und schau ob du irgendwo unter Wasser so was findest! Bleib am besten wenn, du sie gefunden hast dort, denn du passt perfekt zu denen!! Alle drei kein Hirn im Kopf! Hmpf!!“
 

„Wow, dein Vater könnte echt gut Thadeus sein, Trunks!“ „Hab ich doch gesagt, Goten und Son-Goku ist Patrick“, unterhielten sich die beiden Halbsayajins an der Wohnzimmertür, während sie dabei das Gespräch der beiden belauscht hatten. „Meinst du sicher?“ „Ja doch! Goku denkt doch auch nur ans Essen und Thadeus schimpft doch auch nur mit ihm, so wie Dad mit deinem!“, grinste der Lilahaarige und sein Freund grinste nickend mit, hielt sich dabei die Hände vorm Mund, um nicht laut loszulachen. „Und nun lass uns die beiden lieber zum Essen holen, bevor sie uns noch bemerken…“ Gesagt getan und so gingen die beiden ins Wohnzimmer. Sie hatten noch nicht mal zu ende ihren Satz gesagt, da war Son-Goku auch schon aufgesprungen und zur Küche geeilt. Direkt hinter ihm Vegeta.
 


 

Dort angekommen, saß der Rest schon am gedeckten Tisch und warteten nur noch auf die Vier. Die beiden schwarzhaarigen Männer, setzten sich auch sofort hin und der jüngere wollte schon ordentlich zulangen, als er eine kräftig mit dem Löffel auf die Hand bekam. „AUA Chichi! Warum darf ich mir noch immer mir nichts nehmen?“ „Weil Goten und Trunks noch nicht da sind und fangen wir alle gemeinsam an!“ ~Weiber~, dachte sich der Prinz nur mit verschränkten Armen und auch Son-Gohan und die junge Frau schauten etwas skeptisch. Nur Bulma nickte zustimmend ihrer Freundin.

Einen Augenblick später kamen nun auch die letzten beiden und hockten sich auf ihren Platz. Son-Goku schaute vorsichtig seine Frau an und fragte „Jetzt…Chichi?“ Diese nickte nur „Ja, jetzt du kleiner Vielfrass!“ „Guten Hunger euch allen“, wünschte die Türkishaarige in die Runde, bevor sie sich auch was nahm. „Danke“, kam es von fast allen, nur wie üblich einem nicht, der brummte lieber, aber da man dies eh gewöhnt war ging Bulma auch nicht weiter drauf ein. ~Es wird langsam Zeit das Kakarott und seine Bande endlich wieder von hier verschwinden, ich will wieder meine Ruhe haben, ich halte auch lange nicht mehr dieses Gegrinse von dem aus! 24 Stunden rund um die Uhr ist zu viel… und diese Wette müsste nun auch bald zu Ende sein… und dann~, überlegte der Mann mit der 1000Volt Frisur, während Bulma und Chichi allen reichlich auf die Teller füllten.
 

Alle waren gerade schön beim Essen, als sie einen lauten Knall hörten. Bulma schreckte hoch „Ist der GR wieder in die Luft geflogen?“ „Wenn, ich kann diesmal nicht Schuld sein“, meinte Vegeta zu ihr und diese schaute nun zu ihrem Sohn hinüber mit fragendem Blick. „Nein ich habe auch nichts dran gemacht Mom, da kannst du Goten und Gohan fragen!“ Diese nickten nur und der größere von ihnen sagte noch erklärend „Das stimmt Bulma, wir waren die ganze Zeit in seinem Zimmer und haben da so ein Computerspiel gespielt.“ Dann vielen die Blicke auf Son-Goku der fleißig weiter iss. Als er die Blicke bemerkte, schluckte er kräftig „Ich war es auch nicht. Ich war doch erst mit euch weg und dann bei Vegeta, außerdem würde der mich doch eh killen wollen, wenn ich da reinginge…“, erklärte dieser sich. „Und das nicht ohne Grund Kakarott!“

„Wer dann?“, fragte nun die schwarzhaarige Frau. Schließlich vielen die Blicke zu der letzten Person am Tisch. Diese schaute etwas ängstlich von ihrem Teller auf „Ich… ich habe auch nichts gemacht, ich weiß ja noch nicht mal, was ein GR ist. Was ist das denn?“
 

Gerade in diesem Moment hörte man es wieder knallen, aber diesmal konnte man draußen eine Staubwolke sehen. „Scheint so als wäre es nicht der GR gewesen! Vegeta schau doch am besten mal nach, was oder wer da ist, ich habe ein mulmiges Gefühl. „Warum sollte ich? Geh doch selber, oder soll Kakarott gucken.“ Dieser betete innerlich nicht rausgehen zu müssen. „Nehmt ihn halt mit!“ „Muss ich…? Ich will weiter essen…“, sagte dieser seine Frau flehend „Dann gehen wir halt alle nachsehen, dann brauch auch keiner Angst zu haben, das irgendwer sein Essen weg isst!“, kommandierte nun die Erfinderin förmlich und stand von ihrem Stuhl auf. Auch ihre Nachbarin stand auf „Los Son-Goku oder du wirst auf Diät gesetzt!!“ Also standen nun wohl oder übel alle auf. „Mano, noch nicht mal in Ruhe was essen kann man hier. Immer muss was sein“, brummelte die Frau mit den zwei Zöpfen und bekam von den zwei kleinen Halbsayajins nickende Antwort. Auch Goku murmelte etwas Ähnliches mit hängendem Kopf. Und so gingen nun alle raus um nachzusehen, nur einer wollte stur sitzen bleiben ~Es wird wirklich Zeit das die die Biege machen!~, ging aber dann doch hinterher…
 


 

Ende Kapitel 9
 

FRAGE / BITTE an euch Wie man sich wohl schon denken kann wird im nächsten Kapitel ein Feind auftauchen. Da ich sehr schlecht bin mit Feinden erfinden wollte ich euch nun fragen ob ihr eine Idee für einen hab (Name, Aussehen usw.) Würde mich echt sehr freuen wenn ich Hilfe von euch bekommen würde, gebe auch KTs als 'Lohn' XD Als kleiner Ansatzpunkt: Er sollte eher eine Art Dämon wie aus Sailor Moon sein, also der eher Magie oder so benutz anstatt kämpft... Naja, wie man sieht ich hab kaum eine Idee >_<' Wenn Interesse besteht schreibt mich am besten per ENS an
 


 

Hoffe, es HAT euch gefallen und schreibt mir doch wieder, was ich besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat oder ob ihr ne Idee]/i] habt die ich vielleicht mit einbringen kann.

Und nochmal sorry das ihr so lange warten musstet, dass nächste versuch ich wieder schneller hochzuladen kann aber nichts versprechen >__<'
 

Also dann, bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland, den 31. Januar 2009



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ebony17
2010-04-22T07:18:15+00:00 22.04.2010 09:18
echt super ich hoffe du schreibst bald weiter
Von:  HoLyLight
2009-02-23T13:32:06+00:00 23.02.2009 14:32
Bitte bitte fortsetzuuuuuuuuuuung
so toll die ff *-*
Von: abgemeldet
2009-02-18T22:52:07+00:00 18.02.2009 23:52
ha,endlich finde ich das Kappi^^°
ok,mit deiner Hilfe Tantchen...aber ich kenns ja schon da darf ich das mal ruhig übersehen XD"
du kennst meine Meinung ja drüber und welche Stelle ich witzig fand XD
*lacht*

ich habs jetz zwar net nochma durchgelesen,habs aber noch im kopf warum das Kappi so einigermaßen ging^^

Schreib nur jahhh weiter sonst mach ich dampf unter deinem Hintern!
*gg*
aber hetz nur nicht^^

Neffe
Von:  Die_BMF
2009-02-16T22:31:54+00:00 16.02.2009 23:31
WOW!
Ein Super Hammer Tolles Kapitel!
Ich bin schon Sehr gespannd wie es weiter Geht in Nächsten Kapitel dieses Fanfic!!
Bitte Schreibe schnell weiter!!!!

Ich Wünsche Dir noch einen Super Schönen und Tollen Arbend und eine Super Schöne Tolles Woche!

Ganz Liebe Grüße (G. L. G.) am Montagarbend!

Sailormoon-fan


Von: abgemeldet
2009-02-07T01:11:02+00:00 07.02.2009 02:11
Hallölli,

ich stimme den anderen zu, ein super Kapitel. Bunny und Vegeta drohen, dass ist echt gut *gg*

Hmm, Feind, tja da denke ich immer als erstes an so jemanden wie Neflite und Zoisite vllt. erfindest du jemanden in dem Stil.

LG _Meg_
Von: abgemeldet
2009-02-05T22:14:20+00:00 05.02.2009 23:14
wurd au mal zeit
das kapi ist super
ne ide hab ich nicht
aber hoffe das es bald weiter geht
Von:  fahnm
2009-02-03T23:18:08+00:00 04.02.2009 00:18
In sachen feinde erschaffen bin ich auch keine große leuchte sorry.
Aber das kapi ist wirklich gut geworden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-02-03T22:54:25+00:00 03.02.2009 23:54
ai endlich gehts weiter
das kapi war gut
bin schon gespannt ob die Sailor auftauchen und ob Bunny endlich ihre erinnerung zurückbekommt ^^
mach schnell weiter
Von:  Kyuuo
2009-02-03T13:55:06+00:00 03.02.2009 14:55
tolles kapi
endlich gehts weiter
das war echt komisch^^
findet drausen etwa wieder ein kampf statt
wird sich bunny endlich erinnern
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-02-03T10:14:48+00:00 03.02.2009 11:14
Vegeta: MIR gedroht?? Die da? *auf Bunny deuts*
Bloody: HA! Du hast es doch gelesen *grins*
Vegeta: aber nur bis zu dem Punkt...
Bloody: ist glaub ich auhc besser so, sonst müsst man sich noch Sorgen um wen machen...
aaiii~
ein schänes Kapitel!
Hat mir gut gefallen, ich hab nur 'n par Gramatikfehler geunden... und bin zu faul des rauszuschreibenxD
Nuya...Feind, Feind, Feind...wie aus SailerMoon? Dann müsst ich mir mal SM wieder anschauen sons kann ich da nich mitreden....
*nachdenk*
aber ich denk trotzdem mal nach ob mir was einfällt^^
Sonst gehts ja wieder nicht weiter wenn du keinen hast oo
öhm, ja,
freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Kap und was da so passieren wird^^


Zurück