Zum Inhalt der Seite

Das Siegel der Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein wunderlicher Kampf

Ein wunderlicher Kampf
 

Hii^^

Hier ist nun das zweite Kapitel meiner Geschichte „Das Siegel der Elemente“, ich hoffe, es wird euch gefallen^^

Bedanken möchte ich mich bei Teufelchen_Picco, die sich an das Kapi rangewagt hat und meinen Nonsense korrigiert hat^^ Außadem bedanken ich mich bei allen, die auf diese Kapi gewartet haben. Nun, genug geredet, viel Spaß beim Lesen^^
 

Es ist nun schon viele Tage und Wochen her, seit Yasashii, der Priester des Feuers, in dem kleinen Dörfchen in der Nähe des Feuertempels seine Reise begonnen hat. Er verschwand im Wald, der die Grenze zwischen dem Land des Feuers und dem Land der Erde darstellt. Nur selten kam er an einem Haus vorbei, an dem er sich etwas zu Essen und etwas Wasser besorgen konnte. Die Blätter der Bäume haben sich bereits in alle bunten Farben verfärbt und begannen nun abzufallen. Der Herbst war angebrochen. Bald würde der Erdpriester die Zeremonie zum Schutze des Siegels durchführen, doch es wird nicht klappen. "Ich muss so schnell wie möglich den Auserwählten finden!", dachte Yasashii, "Doch woher weiß ich, in welchem Land er lebt? Der Stein, den mir der Dorfälteste gegeben hat, wird mir bestimmt nicht sagen, wohin ich muss." In seine Gedanken vertieft, bemerkte er gar nicht, was um ihn herum vorging.

Nachdem er nun wieder eine Weile gegangen war, bemerkte er plötzlich, dass er im Kreis lief.

"Diese Einkerbung an dem Baum kenne ich doch, hier bin ich doch schon mal vorbeigegangen", sagte er leise vor sich hin.

Er ging ein Stückchen weiter und entdeckte eine Gestalt, schwarz eingehüllt in ein Cape. Er kam der Gestalt immer näher. Plötzlich schoss die Gestalt einen Feuerball auf Yasashii, dem er noch rechtzeitig auswich.

"Wer bist du?", schrie Yasashii wütend.

Anstatt zu antworten, schoss der schwarze Unbekannte einen weiteren Feuerball auf Yasashii. Er wich diesem aus und beschloss sich nun zur Wehr zu setzen. "Doch was kann ich gegen ihn mit der Kraft des Feuers erreichen, wenn mein Gegner ebenfalls über das Feuer verfügt?", dachte Yasashii. Er fand keine Antwort, er wusste nur, dass er sich wehren musste. Er legte seine Sachen beiseite und stellte sich in seine Kampfposition.

"Ich frage dich noch einmal, WER BIST DU???"

Wieder bekam Yasashii keine Antwort.

"Also gut, dann werde ich es wohl selbst herausfinden müssen!"

Yasashii machte sich bereit eine Attacke zu starten. Er wollte seinen Gegner ebenfalls mit einem Feuerball angreifen, doch er war zu langsam. Durch das lange Reisen konnte er seine Energie nicht schnell genug konzentrieren. Er wurde in seiner Konzentration durch einen Feuerregen gestört. Er versuchte auszuweichen, doch sein Gegner attackierte ihn gleich wieder mit einem Feuerball, der Yasashii an der Hand traf. Er musste aufschreien vor Schmerzen. Von seinem Gegner vernahm er nur ein böses Gelächter, dann fing der Unbekannte wieder an Yasashii anzugreifen. Der begann durch den ganzen Wald zu laufen.

"Wenn ich nicht gleich etwas Zeit zum Konzentrieren kriege, wird er mich umbringen", dachte Yasashii. Ein brennender Stein schlug vor ihm ein. Er sprang schnell zur Seite. Instinktiv fing er den Sturz mit seinen Händen ab und die verletzte Hand begann zu schmerzen

"Jetzt reicht es mir!", dachte Yasashii wütend. Er schloss die Augen und begann sich zu konzentrieren. Sein Gegner versuchte ihn wieder mit dem Feuerregen zu stören, doch die kleinen Feuertropfen prallten an Yasashiis Aura ab. Nach einer halben Minute hatte Yasashii genug Energie gesammelt.

"Nun geht es dir an den Kragen!", schrie er seinem Gegner entgegen. Er erzeugte einen Feuerball in seiner Hand und lief mit einer immensen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu. Der Unbekannte tat es ihm gleich und die beiden trafen in der Mitte aufeinander. Es gab eine mächtige Explosion, als die beiden Feuerbälle aufeinander trafen. Beide flogen in die Richtung zurück, aus der sie kamen. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte, standen beide wieder auf. Sie atmeten schwer, beide waren nach diesem Angriff sehr geschwächt. Der Feuerpriester und sein Gegner machten sich zu einem erneuten Angriff bereit. Yasashii erzeugte in seiner Hand ein Schwert aus Feuer, das mit Flammen um sich schlug. Dies tat ihm sein Gegner gleich. Sie liefen wieder aufeinander zu. Als sie sich immer näher kamen, bemerkte Yasashii, dass das schwarze Cape seines Gegners durch den ersten Angriff weggeflogen ist. Yasashii begann zu schreien, hob sein Feuerschwert in die Höhe und wollte zum ersten Schlag ansetzen, als Yasashii seinen Gegner erkannte. Es war eine perfekte Abbildung seiner selbst.

"Wie...wie kann das sein?", fragte sich Yasashii erschüttert. Durch den Schock, denn er gerade erfuhr, passte er nicht auf, was sein Gegner sofort schamlos ausnutzte. Er traf Yasashii mit dem Schwert auf die Brust. Schmerzerfüllt schrie er auf und ging zu Boden. Das Feuerschwert, was eben noch in Yasashiis Hand war, war im nächsten Moment verschwunden. Er lag am Boden und keuchte. Sein Gegner wollte ihm nun den Gnadenstoß verpassen. Doch plötzlich kam ein Feuerwirbel auf, der Yasashiis Gegner umspülte. Man hörte ihn nur schreien, dann verstummte er. Als der Feuerwirbel verschwand, lag nichts weiter als ein schwarzer Stein mit einem fremden Zeichen auf dem Boden, der allerdings sofort zu Staub zerfiel.

"Was war das? Wieso habe ich gegen mich selbst gekämpft? Ich...verstehe...das...alles...nicht....!"

Yasashii hatte seine letzte Energie verwendet, um den Feuerwirbel zu erzeugen. Geschwächt durch die Reise und durch die Verletzungen, die er im Kampf erlitten hatte, fiel er in Ohnmacht...
 

So, das wars, üba Kommentare würde ich mich freuen^^
 

Seiryuu-Seishi_Tomo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2007-12-04T15:44:44+00:00 04.12.2007 16:44
Zuuu kurz >__<
erstmal danke fürs bescheid sagen ^^
ich find das kapigut, außer halt das es zu kurz ist >__>
das mit dem doppelgänger hat mich voll an zelda erinnert ^^'
bin ja ma gespannt wies weiter geht, ob er vieleicht wieder angeriffen wird, da er ja in ohnmacht gefallen ist? oder vieleicht findet ihn jemand.... wer weis
ich bin gespannt wies weiter geht ^^
schreib schnell weiter ><


Zurück