Zum Inhalt der Seite

Lass mich nie wieder allein

Harry x Tom
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

juhu, so das hier ist meine erste fanfic

also nehmt bitte rücksicht XD

dann will ich euch ma nicht weiter aufhalten

und nicht wundern wenn einiges komisch erscheint ^^y
 

Genervt stand Harry auf Gleis 9 ¾ und blickte seine beiden besten Freunde an.

"Harry?!?" Hermine konnte es nicht glauben. Sie hätte ihn kaum erkannt. Er war nicht mehr so mager, trug keine Brille mehr und hatte seine Narbe entfernt. Seine grünen Augen schienen zu leuchten und auch sein Haar war länger und gebändigt, einige Strähnen fielen ihm frech ins Gesicht. Er war eine richtige Schönheit geworden.

"Du siehts umwerfend aus." Zustimmend nickte Ron mit dem Kopf.
 

Nachdem sie den Schock einigermaßen überwunden hatten, suchten sie sich ein leeres Abteil im Zug und machten es sich gemütlich. Hermine hatte sich schnell hinter ihrem Buch verzogen, während Harry und Ron in eine Diskussion über Dunkle Künste verstrickt waren.

"Na sieh mal an, wenn das nicht das Wiesel und Schlammblut sind. Wo habt ihr denn Potter gelassen?" Misstrauisch blickte er sich im Abteil um, bis sein Blick an Harry haften blieb. Verwirrt blickte er zu dessen Stirn.

"Potter?!?"

"Malfoy!" Kalt blickte Harry ihn an.

"Siehst gut aus." Damit drehte er sich um und ging. Geschockt blickten Ron und Harry auf die geschlossene Abteiltür.

"Was. war. das?" Fragend blickte Ron erst Harry und dann Hermine an, die gerade ihren Kopf hob und den Blick verwirrt erwiderte.

"Ist was passiert?"
 

Die Erstklässler waren eingeteilt und saßen an ihren Haustischen. Harry merkte sehr wohl die verwirrten und schmachtenden Blicke der anderen. Aber am meisten verwunderte es ihn, das auch die Slytherins ihm schmachtenden Blicke zuwarfen, darunter auch Malfoy. Anderen mag es nicht aufzufallen, aber Harry wusste wenn ihn jemand beobachtete, das konnte selbst Malfoy nicht vor ihm verbergen. Nachdem Dumbledore seine übliche Rede gehalten hatte, erschien das Essen auf den Tischen und sofort stürzten sich alle darauf.
 

Nach dem Essen steuerten alle ihre Schlafsäle an.

"Leute, ich muss noch mal zu Dumbledore." Besorgt schauten ihm seine Freunde nach, ehe sie auch in ihren Schlafsaal verschwanden. Schnell schritt Harry zum Büro des Schulleiters. Er hatte in den Ferien ein paar Interessante Visionen gehabt und da er jetzt 17 und somit in der Zauberwelt Volljährig war, hatte Dumbledore keine Macht mehr über seine Visionen. Ja er hatte sehr wohl gemerkt, wie der Alte seine Visionen manipulierte, damit er immer nur die schrecklichen Dinge von Voldemort sah. Das dieser bei seinen Raubzügen nie Unschuldige verletzte oder tötete ist ihm schon vorher aufgefallen. Beim Wasserspeier angekommen sagte er ein paar Süßigkeiten auf und hatte somit bald das Passwort herausgefunden. Entschlossen schritt er die Treppen hoch und wollt gerade klopfen, als er eine aufgebrachte Stimme hörte.

"Albus ich hab gesagt du sollst den Jungen töten. Er ist in den Ferien volljährig geworden und somit haben sich deine Zauber aufgelöst. Du hast keine Macht mehr über seine Visionen, sobald er eine 'richtige' Vision hat, sind wir geliefert."

"Moody. Wir können ihn nicht töten, wir werden ihm einfach mit ein paar Zaubern in ein künstliches Koma versetzten, dann wird uns auch niemand verdächtigen. ich werde ihn einfach in den nächsten Tagen zu mir rufen lassen und ihn mit den Zauber belegen und dann müssen wir nur noch abwarten. Sobald er dann einmal einschläft, fängt der Zauber an zu wirken. Dann steht uns nichts mehr im Weg. "

Harry drehte sich um und rannte in Richtung Kerker davon. Als er vor der Tür des Tränkemeisters stand, zog er sich die Kapuze seines Umhanges tief ins Gesicht.

Dann klopfte er an. Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und er sah sich einem wütenden Severus Snape gegenüber. Dieser blickte nun auf Harry runter.

"Was haben sie hier zu suchen. Alle Schüler sollten jetzt in ihren Betten liegen. Das gibt eine fette Strafarbeit für sie. Und ziehen sie endlich die Kapuze vom Kopf." Snape wollte Harry die Kapuze vom Kopf ziehen, aber dieser trat einen Schritt zurück.

"Es ist wichtig und ich denke nicht das wir das hier auf dem Flur besprechen sollten."

"Ach, denken sie das." Spöttisch blickte Snape ihn an. Nun grinste Harry.

"Ok, wie sie wollen. ich möchte das sie mich zu Voldemort bringen. Es wird ihn interessieren, das Dumbledore ..." Wirsch unterbrach Snape ihn, als er ihn am Arm packte und in seine Räume zog. Wütend schupste er ihn auf die Couch.

"Was wollen sie?"

"Ich will das sie mich zu Voldemort bringen."
 

--------------------------------------------------------
 

wow ihr habt es geschafft, das erste kapi *kekse und milch verteil*

ich weiß is was kurz aber sonst sind das zu wenig kapitel *grins*

freu mich über jeden commi wenns nichts gemeines ist ^.^

rechtschreibtfehler gehören dem finder

sonst wie gesagt seid bitte gnädig XD

bis zum nächsten kapitel *wink wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelHB
2007-10-15T16:43:40+00:00 15.10.2007 18:43
Hi!

Super Anfang. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoff du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  Lady_Slytherin080692
2007-10-15T15:31:27+00:00 15.10.2007 17:31
klasse! schreib bitte schnell weiter! Bekomme ich ne en wenn es weitergeht?? Bitte!
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-10-15T14:44:39+00:00 15.10.2007 16:44
der anfang ist echt interessant. schreib schnell weiter und schick mir doch bitte ne ENS wenns soweit ist
bye
Von:  jean1384
2007-10-15T14:42:55+00:00 15.10.2007 16:42
klasse kap schreib mir doch bitte ne ens wenns weiter geht
Von:  Shadow73
2007-10-15T09:14:10+00:00 15.10.2007 11:14
Hm...der Anfang deiner FF klingt recht interessant und macht Lust auf mehr!
Allerdings finde ich auch, das alles viel zu schnell ging! Versuche doch bei den nächsten Kapiteln etwas ausführlicher zu schreiben...ansonsten bin ich aber auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Von:  InaBau
2007-10-15T02:38:30+00:00 15.10.2007 04:38
Ein sehr interessanter Anfang! Bitte schreibe schnell weiter! Ich fände es schön, wenn du in Zukunft ausführlicher schreiben würdest. Der Prolog war schon gut, aber alles ging etwas zu schnell.


Zurück