Zum Inhalt der Seite

When the sun goes down

Pyro und Kitty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

For ever

Kitty öffnete langsam die Augen. Das letzte woran sie sich erinnern konnte, war dass sie einen starken Schmerz im Bauch verspührte während sie gegen Mystique kämpfte.

Sie rappelte sich nur langsam und vorsichtig auf. Ihr Bauch schmerzte immernoch sehr, doch sie ließ sich davon nicht abhalten.

Ihr Blick blieb an etwas hängen. John lag mit dem Kopf auf ihrem Bett und hielt ihre Hand. Kitty wusste sofort, dass alles gut ausgegangen war und lächelte zufrieden. Als sie ihren Freund betrachtete liefen ihr Tränen über das Gesicht.

Nun war es vorbei. Dieser schreckliche Alptraum hat sein Ende gefunden und sie kann nun mit John eine glückliche Beziehung führen.

Sie strich ihm über das Haar.

Pyro öffnete daraufhin seine Augen und lächelte.

"Du bist wach.", flüsterte er.

Kitty nickte leicht als Antwort. Pyro stand auf und beugte sich zu ihr runter. Seine Stirn berührte ihre und beide lächelten verliebt. Kitty legte ihre Hände auf sein Gesicht und zog ihn zu sich.
 

Sie küssten sich.
 

Es war ein langer Kuss, den beide nur ungern später unterbrachen. John umarmte Kitty so strak er nur konnte. Sie war bei ihm und sie wird nie wieder weggehen.

"Kitty!", hörten beide. Kittys Freunde waren gekommen. Sie wollten sie umarmen, doch John umklammerte sie immernoch.

"John..", knurrte Bobby. "Lässt du sie mal?"

Der Feuerteufel schüttelte nur heftig den Kopf und brachte alle zum lachen. Es war einfach nur süß.

Später schafften sie es doch ihn von Kitty wegzuzerren und so konnten auch alle anderen ihre Freude darüber ausdrücken, dass Kitty noch lebte.
 

Das Geistermädchen musste noch ein paar Tage im Bett verbringen, doch als sie wieder völlig gesund war, gab es eine große Feier im Institut, an der alle teilnahmen.

"Prost! Auf Kitty und John!", rief Jubes. Sie, Bobby, Rogue, John und Kitty standen in einem Kreis und hielten ihre Gläser hoch.

Sie tranken gierig den Inhalt aus und lachten. Es war ein toller Abend, an dem John alles verziehen wurde und er nun wieder ein X-Men wurde.

Nach einer Weile fing Storm an eine Rede über Mystique zu halten. Über alle, die so tapfer mit ihr gegen die blaue Frau gekämpft hatten. Kitty hörte aufmerksam der Rede zu, als sie plötzlich eine Umarmung spührte.

Pyro gab seiner Freundin einen leichten Kuss auf die Wange.

"Lass uns abhauen!", schlug er vor.

"Nein.", erwiederte Kitty sofort. "Es ist eine tolle Ansprache über dich und mich. Über unsere Freunde. Ich will zuhören."

"Ich habe eine Überraschung für dich.", flüsterte er erneut. Er wusste, dass Kitty Überraschungen nicht wiederstehen konnte. Das Mädchen warf noch einen kurzen Blick Storm zu, entschloss sich dann aber doch mit John zu gehen.

Sie schlichen sich aus dem Saal und dann auch aus dem Institut.

"..und jetzt würde ich gerne Kitty gern nach vorne bitten.", sagte Storm in ihrer Ansprache. Nichts geschah. "Kitty?", fragte sie nochmal nach.

"Ich glaube Kitty ist nicht da.", hörte Ororo aus der Ansammlung von Schülern raus und säufzte daraufhin.

"Wem wir das wohl zu verdanken haben.", lächelte sie und fuhr mit ihrer Rede fort.
 

Inzwischen waren Kitty und John an ihrem Ziel angekommen. Er hielt Kitty die Augen zu, sodass sie nicht wusste wo sie sich befanden.

"Lass die Augen geschlossen, sonst ist die ganze Überraschung futsch.", befahl John. Kitty nickte. Sie ließ ihre Augen geschlossen. Das Einzige was sie noch hörte, war Feuer. Dann spührte sie wieder John, der sie von hintern umarmte.

"Mach die Augen auf.", sagte er. Kitty tat es und wurde zuerst von einem hellen Licht leicht geblendet. Dann erkannte sie den See, an dem sie sich mit John erst richtig kennengelernt hat. Er war überseht mit kleinen Kerzen, deren Licht sich im Wasser spiegelte.

"John!", kreischte sie auf und drehte sich zu ihm, ohne sich von seiner Umarmung zu lösen. "Das ist wunderschön!"

Er gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss.

"John.", lächelte Kitty, als sie sich kurz von seinen Lippen löste um Luft zu schnappen. "Wir bleiben doch zusammen?"

Er grinzte sie so frech an, wie nur er es konnte. "Für immer."

Sie küssten sich erneut.
 

ENDE
 

authors note:

Vielen vielen vielen Dank an alle, die diese Geschichte gelesen, gefavt und Kommis geschrieben haben. *ganz doll verbeug*

Ich hoffe das Ende hat euch gefallen<3

Ich hab euch alle sehr lieb und nochmal danke, dass ihr mich bis zum Ende mit meinem Lieblingpairing begleitet habt und mit ihnen mitgefühlt habt.

*noch mal verbeug*
 

HEL, koko

P.S: Ich weiß ich bin kitschig XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-02T17:45:49+00:00 02.12.2007 18:45
ich liebe kitsch!!!
(zumindest manchmal ^-^)
hach *seufz*
das ist soo süß
T_T die szene mit dem see liebe ich ja am meisten!
Sowas wünscht sich doch jede Frau.. X3 zumindest ich ^///^

mh ich erinner mich nach zwei minuten schon kaum -.-
aber ich glaube am anfang bist du etwas mit der zeit gesprungen...
ich weiß nicht ob das absicht war oder nicht, aber es ließ sich kurz etwas merkwürdig lesen... (ich und meine formulierung...)
nya aber das wars auch schon an kritik...

doch eine habe ich noch!
es ist furchtbar schade dass es schon zuende ist T_T
ich will mehr von pyro lesen! (ob nun mit rogue oder kitty...ich bin da ja net so)[ja, xD das kann man ruhig als kleine dackel-blick-andeutung verstehen XDDD]

Mintô


Zurück