Zum Inhalt der Seite

The inner heartbeat

Axel X Roxas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~eight~

~eight~
 

Einige Tage später:

Demyx war immernoch verschwunden und von Zexion hatte Roxas auch nichts mehr gehört.

Er und Axel verbrachten viel Zeit zusammen, doch aus irgendeinem Grund hatte der blonde immer wieder Phasen in denen er sehr still wurde und sich zurückzog. Sein Freund konnte sich das nicht erklären und begann sich Gedanken zu machen. Er wollte wissen was los war, ließ Roxas aber trotzdem Zeit für sich, wenn er sie brauchte, ohne ihn groß mit Fragen zu löchern.

Als die beiden es sich eines tagen in der großen Halle vor dem Kamin gemütlich gemacht hatten kam plötzlich Saix herein.

„...Roxas? Naminé will mit dir reden...“

Der kleine nickte nur stumm und schälte sich aus der kuscheligen Decke, die er sich mit seinem Freund geteilt hatte.

Axel hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Saix versuchte ihn zwar davon abzuhalten, aber er begleitete den blonden zu der Hexe. Er MUSSTE einfach wissen was mit ihm los war, warum er sich in letzter Zeit so seltsam verhielt. Selbst jetzt, wo sie schweigend nebeneinander herliefen, war Roxas tief in Gedanken versunken und schien Aku nicht einmal zu bemerken.
 

„Axel, was machst du hier?!“ Naminés helle Stimme war zwar sanft, aber doch bestimmend. „Ich wollte mit Roxas allein sprechen.“

„Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihm passiert.“

//...besonders wenn du etwas damit zu tun hast.“, fügte er in Gedanken hinzu.

„...wie du willst.“ Die blonde in dem weißen Kleid wandte sich Nummer XIII zu.

„Du... weißt wieso ich dich hergebeten habe... er erwacht... du fühlst ihn... du weißt wovon ich spreche...“

„Was meint sie damit?!“ Axel sah den kleineren sichtlich beunruhigt an, doch dieser ignorierte ihn und erwiederte Naminés Blick ausdruckslos.

//...das gefällt mir gar nicht...//

Schließlich nickte Roxas kaum merklich. „...wann?“

„Schon bald.“
 

Nummer XIII saß alleine in Twilight Town, auf dem Sims des Bahnhofsgebäudes und blickte gedankenverloren in die Ferne.

~ „Also werde ich alles vergessen?“

„Ja. Aber du wirst dich an andere Dinge erinnern. Dinge, die längst vergessen waren und dir wie aus einer anderen Welt erscheinen werden. Wie ein früheres Leben.“ ~

Der blonde senkte den Kopf. Das was Naminé vor langer Zeit zu ihm gesagt hatte und was ihm damals noch so weit entfernt schien.... das alles brach jetzt viel zu schnell über ihn herein.

Wie sollte er all das was gewesen war vergessen?! Sein Leben in der Organisation... die anderen Mitglieder ...Axel.... Wie war das überhaupt möglich?! Und warum ausgerechnet jetzt?!?

Er merkte, wie seine Augen feucht wurden und seine Sicht verschwamm.

„Hier steckst du also!“

Erschrocken sah Roxas zu der verschwommenen Gestalt auf, die mit einem Mal neben ihm auf dem Sims stand. Er musste mehrmals blinzeln, um die Umrisse von Axel zu erkennen. Schnell wischte er sich über die Augen und setzte ein schwaches Lächeln auf. „...hey~“

„Kann ich mich zu dir setzen?“

„Ja, sicher.“

Der blonde rutschte etwas zur Seite um seinem Freund Platz zu machen.

Dieser ließ sich neben ihm nieder, blickte ein Weilchen in die Ferne und seufzte dann schwer.

„Irgendwas passiert mit dir... hab ich Recht?“, gab er leise von sich, ohne ihn anzusehen.

Roxas hatte den Blick gesenkt. Er konnte Axel jetzt nicht in die Augen schauen.

Einen Moment herrschte Schweigen.

„...warum... willst du es mir nicht sagen?“

Die Stimme des rothaarigen klang bedrückt.

„...Sora erwacht.“

„Dann... wirst du also gehen...“

„...Naminé meinte ich werde wieder ganz...“

Nummer VIII sah ihn an und lächelte leicht. „Ja, das wirst du auch.“

Er gab sich Mühe zuversichtlich zu klingen, doch er wusste, dass er seinen Geliebten verlieren würde.

Roxas schluckte, sah ihn an. „Lebe wohl... Axel...“

Er erwiederte den Blick. „Matane...Aibo“

Schon begann der blonde sich vor seinen Augen aufzulösen, zu dematerialisieren.

Hunderte funkelnder Sterne stoben auseinander und verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen.

„....ich werde... dich nie vergessen...“
 

~ENDE~
 

Vielen Dank an alle Leser und fleissigen Kommischreiber!!>//< Ihr habt mich echt motiviert!

Aber es ist noch nicht vorbei! ;D Ich habe eine Vorgeschichte zu dieser FanFic angefangen.

„The inner heartbeat ~first emotions~“

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/209336/179700/

Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!!^3^~♫
 

Eure Crami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minyard
2009-10-17T20:25:25+00:00 17.10.2009 22:25
Hallu Cram-chan,

frag mich bitte nicht, wie ich hier gelandet bin. Irgendwie über butterkekschen, Cosplays, durchklicken... - wie man halt so von Profil zu Profil wandert.

Ich habe die FF heute komplett durchgelesen (Ich finde man sollte, wenn man eine FF liest, auch ein Feedback dalassen!).
Ich kann sagen, dass sie mir den Nachmittag bei meiner Oma auf die eine oder andere Weise versüßt hat und trotzdem muss ich mich meiner Vorposterin teilweise anschließen.
Allerdings finde ich es demotivierend und auch nicht richtig, nur schlechte Dinge zu sagen und die guten komplett außer Acht zu lassen. Das wäre unfair und ich bin nicht unfair.

So, nun zur FF. Ich fand sie sehr angenehm zu lesen, auf die eine Weise. Und auch wenn die etwas zu häufig vertretenen Rechtschreib- und Tippfehler nicht wirklich gravierend waren, störte doch das ständige 'Nummer soundso'. Wobei ich sagen muss, dass ich es mit Zahlen, also 1,2,3 etc. einfacher zu lesen fand als auf die römische Art, wie du sie am Ende und auch bei der Vorgeschichte (ja, die habe ich auch gelesen) verwendet hast. Da musste ich erst *ratter* *ratter* überlegen, wer eigentlich gemeint war. Das hat mich gestört.
Was ich schön fand war die einfache Art, auf die du geschrieben hast, es war einfach zu lesen, gut, ohne viel nachdenken zumüssen. Zumindest texttechnisch. Inhaltlich fand ich es auf der einen Seite kompliziert und auf der anderen unlogisch.
- Wie notgeil soll Axel eigentlich sein?
Im 'ersten Teil' warnt Zexion Roxas noch vor Axel - mit diesem Satz (den ich btw. sehr amüsant (wenn auch sehr fies) fand), als Roxas ihn fragte, ob Axel schwul sei. Dann jedoch bietet er sich Axel an. Das verstehe ich nicht, das ist absolut irrational! oo'
Generell sehe ich diesen ganzen Beziehungskram als 'ein wenig' irrational. Roxas wird - tschuldigung - aber er wird von Axel vergewaltigt, von Axel betrogen, von Axel... usw. und dann verzeiht er ihm?! Er verzeiht ihm das alles!!! Überleg mal- würdest du das jemandem verzeihen? Es ist ja in Ordnung, dass Menschen und auch Niemande Fehler machen und dass man eine Menge Fehler verzeihen kann und auch eine zweite Chance geben kann. Aber DAS? So naiv Roxas auch sein mag, würde er ihm das echt verzeihen und dann auf heile Welt machen?
Ebenso die Sache mit Zexion, der sich ritzt. Ich finde es generell nicht schlimm dieses Thema anzusprechen, aber (! ja, wieder ein aber), aber diesen merkwürdigen Plan von Demyx und Axel, den ich noch nicht einmal verstehe (Tschuldigung, vll liegts auch an mir), den finde ich doch etwas weit hergeholt und auch krank.
Auf so etwas würde ich niemals kommen und mir geht auch das Ziel nicht wirklich auf. Ich versuchs mal zu erklären... also Demyx vergewaltigt Zexion und misshandelt ihn, damit er sich nicht mehr ritzt?! WEIL er sich Sorgen macht? Er macht sich Sorgen und deshalb verletzt er ihn? Was soll das nützen? Hat wirklich irgendjemand gedacht, dass diese Methode Erfolg haben würde? Offensichtlich ist Demyx etwas ... ähm irrational gestrickt? Jedenfalls handeln die Charaktere alle ein wenig merkwürdig - irrational?

So, nun muss ich hinzufügen, dass es einige extrem süße Szenen gab. zB die Badeszene, die fand ich... FLUFF! :3 Mehr solche Szenen und weniger Sexszenen (auch, wenn du Axel als Sexbesessenes irgendwas darstellst), dann hätte ich auch weniger zu meckern *grin* (Ich habe generell nichts gegen Sexszenen, aber die Story sollte nicht nur daraus bestehen (wobei ich jetzt nicht sagen will, dass deine das tut (- und btw, yaoi heißt ja ohne Plot, ohne Sinn x'D - aber daran muss man sich ja nicht halten und hast du ja auch nicht)).
Auch muss ich sagen, dass ich die Kommentare und Konversationen teilweise echt gelungen (und noch dazu sehr amüsant) fand :D (so bin ich- ich versautes Etwas *hust* *hust*).
Gelungen fand ich außerdem- das Ende und dessen Problematik. Sie basierte ja auf dem Spiel, aber, ich fand sie gut, schön dargestellt. Wirklich.

Alles in allem kann ich zusammenfassend sagen (hey, das klingt jetzt wie in einer Deutschklausur, so nach dem Motto: "Schreib einen Schlusssatz" xD), jedenfalls kann ich sagen, dass ich die FF gerne gelesen habe. (Auch wenn der Sinn mir ab und an nicht wirklich aufgegangen ist.), sie war einfach gelesen und hat mir die Langeweile vertrieben, sie hat mich unterhalten und amüsiert.
Allerdings könntest du bei deinem nächsten Projekt (oder so) die Handlung ein wenig mehr durchdenken, vll an deinem Schreibstil feilen und dir einen Betaleser anschaffen! (Zur Not stelle ich mich auch gern zur Verfügung...)
Vielleicht denkst du ja ein wenig über mein Kommentar nach, nimm es dir zu Herzen, aber nicht böse, sondern vielmehr als kleine Hilfestellung, denn ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Nun noch viel Spaß beim weiteren Schreiben. Niemals aufgeben!

Cheers,
AYA

PS: Ich bin mal der Schleichwerbung gefolgt und fand das Video echt superniedlich. Ihr seid beide so süß *quietsch* x3 (nach so einem halbwegs ordentlichen Kommentar muss das mal sein! xD)... jedenfalls (mein Gott, zähl bloß nicht die 'Jedenfalls' XD) bewundere ich dich, euch, für euer Cosplaytalent. <3 Ich würd' sowas auch gern mal machen...

PPS: Ein Dankeschön noch dafür, dass du mich motiviert hast. Ich habe wieder eine FF-Idee! Ich habe nach dem lesen gleich angefangen zu schreiben, danke, danke, danke. Du hast mir Motivation für eine AkuRoku-FF gegeben, die ich schon immer mal schreiben wollte. DANKE.
Du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut :D!





Von: abgemeldet
2009-07-23T17:41:28+00:00 23.07.2009 19:41
Schönen guten Tag!

Ich habe mir deine FF gerade durchgelesen und muss leider sagen, ich kann mich den anderen Kommentarschreibern absolut nicht anschließen. Die Geschichte wirkte ein bisschen so, als wäre sie bloß für Yaoifangirlys geschrieben und war auch mehr 08/15 und auch unlogisch, als 'sooo süß'. Anscheinend gibt es Leute, die sich mit gewalttätigen Sexszenen und 'Emogehabe' zufrieden geben, weil Shonen-Ai ja sooo süß ist, aber ich habe da mehr Ansprüche. Zwar kam Handlung vor, allerdings kam immer alles so plötzlich und unübersichtlich. Ich mag Shonen-Ai, wenn die Geschichte passt und AkuRoku finde ich süß (sonst hätte ich die FF logischerweise nicht gelesen), und deswegen mache ich mir jetzt auch die Mühe, einen Kommentar zu verfassen.

Mir haben die Gefühle gefehlt, ganz ehrlich. Ein bisschen mehr hättest du auf die einzelnen Charaktere schon eingehen können. Ich verstehe, wenn das manchen Autoren schwerer fällt als anderen, aber es ist durchaus machbar. Außerdem hättest du auch auf die Umgebung eingehen können. Das liest sich einfach viel schöner, als wenn ein Kapitel großteils nur aus Anführungszeichen und mangelhaft geschriebenen Sex- bzw. Vergewaltigungsszenen besteht. Aber ich behaupte jetzt nicht, dass die FF nur aus sowas besteht, du hast auch viel Drama eingebaut. Vielleicht ja auch einen Tick übertrieben, aber das ist Ansichtssache. Wenn du wie erwähnt mehr Gefühl mit eingebracht und ausführlicher geschrieben hättest, wären die Kapiteln auch länger geworden und das kommt bei mir zum Beispiel gut an. Manchmal musste ich Stellen zweimal lesen, weil ein Charakter plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht ist.

Ich habe Verständnis dafür, wenn man für die Story einen Charakter ein bisschen verändern muss, aber ich finde, übertreiben sollte man es trotzdem nicht. Du hast auch viel zu oft Zahlen benutzt, das kam auch nicht so toll rüber. Ich konnte auch sehr oft nicht verstehen, warum ein Charakter so und so handelte. Ich meine jetzt keine spezielle Szene, da das öfter vorkam. Es wirkte großteils ziemlich unlogisch. Doch ein Lob geht an das Ende, auch wenn es sehr plötzlich kam. Das war wirklich eine gute Idee, die Geschichte so enden zu lassen. Allerdings haben mir in speziell diesem Teil der FF das Ausführliche und die Gefühle gefehlt.

Rechtschreib- oder Tippfehler, aber auch Beistrichfehler habe ich einige gefunden, aber so schlimm waren die eigentlich nicht. Ich würde dir in Zukunft für deine nächsten Projekte vorschlagen, die Handlung etwas mehr zu durchdenken und die eventuell Notizen mit Ideen zu machen. Deine FF ist inzwischen zwar schon etwas 'älter', aber ich wollte trotzdem einen richtigen Kommentar schreiben. Die Quietschkommentare, wie sie gerne genannt werden, helfen dir auch nicht weiter, wenn du dich verbessern willst. Deswegen hoffe ich auch, du nimmst mir nicht übel, dass ich jetzt so viel kritisiert habe. Ich meine es echt nicht böse, sondern will dir damit nur helfen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Von:  Nishiki_Kitsune
2008-06-18T17:23:14+00:00 18.06.2008 19:23
omg T______________T
die ff war echt total schön *__________*
ich musste am ende voll heulen T_T
das war so toll *ganz dolle abknuddl*
das hast du sooooo toll gemacht *sehr glücklich über ff is*
*kekse geb* ihr bekommst meine tollen selbstgebackenen kekse weil du das soooo super dolle gemach hast ^_________^
schreib weiter so gute ffs *dir die daumen drück*
ich werde auch deine weiteren ffs dann natürlich lesen *knuddl*
Von:  Puppenprinz
2008-05-22T09:26:13+00:00 22.05.2008 11:26
Ich hab am Ende geheult...
Udn ich liebe die Szene in der Badewanne.
Okay, ich find die FF im Allgemeinen voll geil.
Vorallem, weil Demyx nihct wieder der liebe kleine Idiot ist wie sonst immer.

Von:  Narbenherz_Askaris
2008-04-25T19:35:08+00:00 25.04.2008 21:35
wüüüüääääh!! Q_____Q
*flennz*
*im moment einfach nicht mehr schreiben kann*
*noch vom vorhergehenden kap. total durchn wind is*

nun is die ff zuende...
*drop*
*seuftzt*

joahr, ...das wars. ^^°°
*knuddel + knutsch*
h.d.g.d.l.

PS.: *schnell zu 'TiH - fE' stürmt*
*dort auchn kommie gibt*
XDDDD
Von:  silver_bullet
2008-04-06T00:08:12+00:00 06.04.2008 02:08
das das ende passiert viel zu schnell-.-

der kann doch nicht einfach weg sein T_T
Axiiiii T_T

*knuff*
Von:  Jamberrii
2008-03-31T08:59:27+00:00 31.03.2008 10:59
Ich bin ducrh Zufall auf diese FF gestoßen - ich hatte eigentlich nicht vor schon um 11 Uhr zu heulen >o<
Das ist sooo süü~ß und traurig und wuuh >w<
Man erkennt jeden Chara, also durch die Handlungen, die Art - und das passt alles so und und ... >3<
-grad zu doof für nen richtigen Kommi-
Du hast 'nen schönen Schreibstil, kann man sich richtig reinversetzen.
Wäre die FF nicht schon zu Ende würde ich jetzt mit dem Weiterschreiben drängen xD
Ich muss unbedingt die Vorgeschichte mal lesen x3 Aber momentan bin ich noch nicht in der Lage >__< -zu süßheitsgeschockt-

Alles in allem; ich liebe diese FF *-*

Von:  Sirah-Ming
2008-03-20T14:50:05+00:00 20.03.2008 15:50
AAAAAAAAAH!!!!!!! *KREISCH* NEIIIIIIN!!! ;_____; *mich verkriech*
Von:  grapedragon
2008-03-17T10:53:02+00:00 17.03.2008 11:53
*heul*
buähähähähä....sniff

warum können die beiden denn nie zusammenbleiben???
TT

schade, dass es schon vorbei ist^^
aber du schreibst ja bestimmt bald was neues, ne^^
HOCH lebe AKUROKU^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T16:25:20+00:00 14.03.2008 17:25
Huch? *sich umschaut*
Ende??!!
Schaaaade... *sfz* nja, jede schöne FF geht mal zuende.. aber leider viiiel zu früh xD
Nja, ich hab den schluss net ganz verstanden, wei ich den Manga (was auch immer xD) nicht kenne und deswegen auch die Zusammenhänge nicht... aber ich fands trotzdem toll!
*thumbs up*
Mach weiter so!!


Zurück