Zum Inhalt der Seite

Prüfungen des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Prüfung

Hallo, da bin ich wieder, hoffentlich bringt die 13 heute kein Unglück für Chihiro, wenn sie ihre erste Prüfung hat. Welche das sein wird? Lest es selbst. Viel Spaß dabei.
 

„Kommst du endlich, oder soll ich alleine fahren?“ rief Chihiro zu Kazuko die so schnell rannte wie sie konnte. Dies war aber nicht gerade einfach mit der schweren Tasche wo die Kamera und das ganze Zubehör drin waren. „Ich…, ich bin ja schon da.“ hechelte sie zu Chihiro als sie die Beifahrertüre aufmachte. Dann fuhren sie zur Daidouji Company die etwa 20 min mit dem Auto entfernt war.

„Bist du auch so aufgeregt wie ich?“ wollte Kazuko wissen. Doch Chihiro schüttelte nur den Kopf „Nein, eigentlich nicht.“ Dies wunderte Kazuko zwar ein wenig, aber sie beließ es dabei.

Auf der Fahrt überprüfte Kazuko noch die Ausrüstung, was Chihiro ein wenig ärgerte, weil sie das eigentlich schon gestern hätte machen sollen, doch sie ließ sich nichts anmerken. Aus versehen drückte Kazuko den Auslöser und Chihiro konnte wegen dem Blitz für ein paar Augenblicke nichtsmehr sehen. Sie geriet zwar kurz auf die Gegenfahrbahn, aber zum Glück kam kein Auto entgegen. „Kazuko spinnst du? Willst du das wir einen Unfall bauen?“ sagte sie etwas wütend zu ihrer Freundin die sich schämte und auf den Boden sah. „Tut mir Leid.“ sagte sie mit leiser Stimme. Die restliche Fahrt verlief dann ruhig und vor der Daidouji Company parkte Chihiro das Auto der Zeitung auf dem großen Parkplatz.

Sie mussten einige Meter gehen bevor sie beim Portier ankamen. „Guten Tag, Ogino mein Name, von der Yomiuri Shimbun, wir haben einen Termin bei Frau Daidouji.“ sagte Chihiro zum Portier und zeigte dabei ihren Presseausweis vor. „Einen Moment bitte.“ sagte dieser und griff zum Hörer seines Telefons und rief jemanden an um das gerade von Chihiro gesagte zu überprüfen. „Ihre Angaben stimmen, bitte benutzen sie den Aufzug 3, Sie werden im vierten Stock erwartet.“ er zeigte dabei auf in die Richtung wo die Aufzüge zu finden waren und beide gingen dorthin und stiegen in den Aufzug.

Oben angekommen wurden sie wirklich von 2 Damen in schwarzen Anzügen erwartet und daraufhin zu Frau Daidouji begleitet.

Vor ihrem Büro blieben alle stehen. Eine Tür öffnete sich und jemand kam heraus. „Ich geh dann mal.“ rief ein Mädchen das aus dem Büro kam dorthin zurück „Ja, viel Spaß und sag Sakura einen schönen Gruß von mir.“ kam als Antwort zurück. Das Mädchen nickte und ging dann in Richtung von Chihiro und Kazuko. „Guten Tag“ sagte es als es bei ihnen vorbei ging und in dem Aufzug verschwand mit dem die beiden vorhin gekommen waren.

Chihiro und Kazuko wurden alleine ins Büro geschickt wo Sonomi Daidouji bereits auf sie wartete. „Guten Tag Frau Daidouji, wir freuen uns, das sie unserer Zeitung die Exklusivrechte an diesem neuen Produkt geben.“ sagte Chihiro zu ihr in einem respektvollen Ton. „Na dann wollen wir mal nach unten fahren, kommt einfach mit mir mit.“ sagte Frau Daidouji. Chihiro und Kazuko gingen zusammen mit ihr zu den Aufzügen und fuhren mit 2 Bodyguards hinunter in die Fabrik wo bereits alles vorbereitet war. Kazuko hatte bereits die Kamera in der Hand und wollte gerade als sie aus dem Aufzug gestiegen waren ein paar Fotos schießen, als Chihiro vor ihr plötzlich zusammenbrach.
 

„Wo bin ich? Warum ist es hier so kalt?“ wollte Chihiro wissen als sie aufstand. Da sah sie erst wo sie sich befand.

Hinter ihr war ein sehr dichter Wald und vor ihr eine etwa 50 m breite, ziemlich tiefe Schlucht. Zuerst konnte sie sich nicht erklären wie sie hierher gekommen war, doch als sie ein Schild sah und dorthin ging, um es zu lesen, wurde ihr Schlagartig klar wo sie war.
 

Dies ist deine erste Prüfung, ließ dir dies hier genau durch.

Dies ist das einzige Mal das du in eine andere Welt kommst, um eine deiner 5 Prüfungen zu absolvieren, die nächsten Prüfungen, falls du diese bestehst, werden in deiner Welt stattfinden.

Nun aber zur Erklärung der Prüfung des Windes. Vor dir befindet sich eine Brücke die über die Schlucht führt. Du hast allerdings nur 1 Stunde Zeit um auf die andere Seite zu gelangen, solltest du es nicht in dieser Zeit schaffen, gilt die Prüfung als nicht Bestanden.

Und nun viel Glück, die Zeit läuft.
 

Damit verschwand das Schild und Chihiro sah zum ersten Mal die Brücke.

Als sie gelesen hatte sie gedacht das das locker zu schaffen ist, doch jetzt wurde ihr ganz flau im Magen, denn was sie sah war nicht gerade eine sichere Brücke. Sie hatte kein Geländer, war nur knapp 1m breit und schwankte ziemlich hin und her. Chihiro die auf die Uhr sah, nahm ihren ganzen Mut zusammen und ging los. Zuerst war es einfacher als sie dachte, doch mit jedem Schritt schwankte die Brücke immer mehr hin und her, so das sie sich nurmehr auf den Knien fortbewegen konnte, so ging es einige Meter recht gut und zügig voran, doch dann wurde ihr schlagartig klar, warum diese Prüfung, Prüfung des Windes hieß, denn ein starker Wind fing an zu wehen und Chihiro hatte jetzt noch mehr mühe voran zu kommen als zuvor.

Bei der Hälfte, sah sie auf die Uhr und erschrak, denn sie war bereits 33 Minuten unterwegs und wenn sie nicht schneller kroch, würde sie es nicht schaffen. So steigerte sie ihr Tempo und bis ungefähr 8 Meter vor der anderen Seite war sie sehr zuversichtlich das sie es schaffen würde, denn sie hatte noch knapp 5 Minuten zeit. Doch plötzlich änderte der Wind so plötzlich die Richtung, das sie das Gleichgewicht verlor und von der Brücke rutschte. Mit aller Kraft klammerte sie sich an die Brücke und so hing sie nun da und die Zeit wurde langsam knapp, es waren nurmehr 3 Minuten.
 

So, das war’s mal mit Kapitel 13, ob sie es schafft, oder nicht erfährt ihr im nächsten Kapitel. Um die Spannung aufrecht zu erhalten verrat ich diesmal den Titel von Kapitel 14 nicht. ;-) Es wird aber ein heißes Kapitel werden, das kann ich euch sagen.
 

Bis dann

Vil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2008-02-25T06:53:03+00:00 25.02.2008 07:53
Jetzt wirds knapp.
Aber sie packt das ich bin überzeugt davon.
Von: abgemeldet
2007-12-08T12:07:21+00:00 08.12.2007 13:07
Spannend, spannend. Bin gespannt was Izanagi sich von dieser Prüfung erhofft.

LG,
Mimiko-Dono
Von: abgemeldet
2007-12-07T19:06:52+00:00 07.12.2007 20:06
war ein gutes kapi!! ich hoffe sie wird es schaffen die Brücke zu überqueren!! freu mich schon auf nächsten freitag!! :D
lg Momoko


Zurück