Zum Inhalt der Seite

Pain of Silence

Schmerz der Stille
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
1733 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sora, Roxas
Roxas ist zwar wieder in der Organisation, ist dort aber eher aus Zwang und wird regelrecht eingesperrt. Zusätzlich muss er höllische Qualen durchleiden. In seinen Gedanken findet sich aber nur ER wieder, jener, der zu ihm gehört.Wird der Unbekannte ihn retten können?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.09.2007
U: 26.06.2008
Kommentare (5 )
1733 Wörter
Prolog Prolog E: 27.09.2007
U: 27.09.2007
Kommentare (2)
614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Desire E: 26.06.2008
U: 26.06.2008
Kommentare (3)
1171 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LittleRoxas
2010-02-08T19:32:46+00:00 08.02.2010 20:32
*mal wieder durch gelesen hab*
Das Roxas-chen tut mir immer noch voll Leid...
Marluxia is aber auch echt brutal...

Schade, dass du an deinen SoRoku FFs nich mehr schreibst. oò
Irgendwie vermiss ich das... >___<


Dein kleines
Roxi-Kätzchen~
Von:  Flaire
2008-06-29T18:10:38+00:00 29.06.2008 20:10
*Stirn runzelt*
Okay ... da muss selbst ich erst einmal sortieren. ^,^
Mal sehen, ob ich das jetzt alles so richtig verstanden habe.

Mit IHN und ER ist Lurxi gemeint, oder?
Das hab ich aber erst gerallt, als du die Blütenblätter erwähnt hast, sonst würde ich es noch nicht wissen. ^.^
Interessant, dass Roxas vor ihm anscheinend mehr Angst hat, als vor Xemnas. Erst war es dessen Waffe, aber er hat noch vor etwas anderem Angst, dass ihn panisch werden lässt. Interessiert mich wirklich, was Lurxi dem Blondschopf noch tun könnte.

Am Anfang ist es real, oder? Da hat er eine Auseinandersetzung mit Xemans oder Saix sie haben ja beide goldene Augen. Wobei das Schnaufen, dann schon eher auf den Berserker schließen lässt, obwohl der ja eigentlich auch sehr ruhig ist, zumindest, wenn er sich in keinem Kampf befindet.

Roxas versucht ja anschließend die Augen zu schließen. Kann es aber nicht, erst als er durch Erschöpfung zusammenbricht und anfängt zu träumen. Er muss echt panische Angst vor Lurxi haben, wenn er solche Alpträume bekommt. Wobei der Tod ja ein Zeichen für einen Neuanfang ist, wenn man der Traumdeutung glaubt.
Wenn dass wirklich ein Traum ist, dann erinnert er sich nur in seinem Traum an Sora. Sollte das stimmen wäre das natürlich bitter, da man seine Träume auch mal ganz schnell vergessen kann, oder zumindest einige Elemente. Wenn er gerade den vergessen würde, wäre das schon sehr tragisch. Besser gesagt dramatisch! ^.^
Wäre nur seltsam, wenn sie Roxas Erinnerung an Sora gelöscht haben und er sich ganz reinzufällig plötzlich wieder an ihn erinnert. Wäre dann doch etwas weit her geholt, oder?

Aber man sieht mal wieder, warum Roxas blond ist. Wie soll man bitte in der bescheidenen Situation noch das beste machen? Schmerz = aha ich lebe noch?

Sollte sich Sora aber nicht beeilen, wird von Roxi nicht mehr viel übrig bleiben. Sein Körper laberiert schon jetzt, Erinnerung scheint er auch verloren zu haben ... Wenn Sora zu spät kommt wird er wohl nur noch einen geschundenen Körper und ein gebrochenes Wesen wiederfinden.

Also ich kann nicht sagen, dass es eine schlechte Qualität ist. Der Schreibstil ist doch sehr gut. Nur wird man aus dem Text nicht wirklich schlau. Man weiß wirklich nicht, was Traum und was Real ist. Ich hab nur ne Vermutung aufgestellt, könnte natürlich auch komplett falsch sein. Es ist wirklich nicht erkennbar.

Fakt ist: Roxas ist gefangen, wird von Lurxi gequält, vielleicht auch noch von ein paar anderen, hofft auf seinen Retter und ist in Sora verliebt.

Schade dass es so kurz ist. Ein wenig Handlung aus der man schlau wird und man diese 'live' miterlebt wäre nicht schlecht. ^.^V
Vielleicht solltest du deine Muse mal zu mir in den Urlaub schicken... Obwohl... Sora, Riku und Zexion ... da sind Eifersüchteleien wieder vorprogrammiert. XD

Woran hackt es denn? Fehlen Ideen?
Lass Sora gegen einen der Orga kämpfen und da er seinen kleinen Schatz wieder haben will ist er reichlich ungehalten, besiegt selbigen und zwingt ihn dann dazu Sora mit in ihr 'Schloss, Stützpunkt' (was auch immer) zu nehmen. Inzwischen kann Roxas was weiß ich was passieren. Du scheinst ja was geplant zu haben, da dieser große Angst vor Lurxi hat. Demnach kommt Sora zu spät und findet wirklich nur noch ein zerbrochenes Wesen, was sich nicht mal mehr an ihn erinnern kann, vor...
Das waren jetzt meine spontanen Ideen. Roxas kann sich natürlich auch was angetan haben, nachdem er endlich eingesehen hat, dass dieses Leben nicht lebenswert ist.

Ansonsten:
*Zexion in nen Sessel schubbst*
*Beine hochlegt*
*Tee und Kekse reicht*

Wenn es deiner Muse gut geht, wird die schon funktionieren. ^.^

Liebe Grüße
Chibi
Von: LittleRoxas
2008-06-26T23:43:08+00:00 27.06.2008 01:43
Mein armes Roxi.. ;___; *ihn plüsch*
Also... bei mir kam das Kapitel gut rüber. ^^
Ich kann sogar mit Roxas mitfühlen... ;___;
Hoffe du schreibst schnell weiter... x3
Und ich hoffe, dass ich meinen Doji mal endlich weiter mache... XDDDD

*lieb hab*
Dein kleines
Nobody-Kätzchen x3~
Von:  Flaire
2007-10-07T12:26:28+00:00 07.10.2007 14:26
So nachdem ich dir vor eine Woche per SMS mitgeteilt habe, dass ich deinen Prolog gelesen habe, möchte ich dir jetzt auch ein ‚ordentliches’ Kommi da lassen.

Was ich schon mal ganz interessant fand, war die Tatsache, dass du jetzt ebenfalls die Seme/Uke Einteilung durcheinanderwirbeln willst. Sora der absolute Uke zum Semen zu machen. Erst hab ich ne Augenbraue gehoben doch dann schlug mal wieder meiner Neugierde zu und ich konnte gar nicht anders, als lesen.

Wie immer kann ich nur deine Art und Weise, Dinge, Situationen oder Vergleiche, darzustellen nur lobend erwähnen. Sie sind einfach nur wunderschön getroffen, passen und bringen einen sofort in die jeweilige Stimmung. Diesen Stil hast du dir wirklich gut zu eigen gemacht und ich denke so was geht dir schon von der Hand ab, ohne dass du groß drüber nachdenken musst.
Du erklärst ganz klar, dass es düster und finster zugeht und das schaffst du schon in wenigen Sätzen auszudrücken. *Beeindruckt ist* Das liebe ich an deinem Stil einfach!

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Sora in der Welt, die niemals war und sucht nach seinem Niemand, der offensichtlich sehr leidet. Ich bin gespannt die Hintergründe zu erfahren, warum er leidet und wie Sora ihn retten will. So eine FF hab ich bisher nicht gelesen und da du diese FF schreibst bin ich zuversichtlich das ich wieder spannenden und gut geschriebenen Lesestoff bekomme. Wenn ich selber schon nicht mehr schreiben will/kann hab ich dennoch Interesse an guten FF’s.

Mal ne kleine Frage… oder eher ne Vermutung … ^////^
Sag mal kann es sein, dass ich Stellenweise meinen eignen Stil gesehen hab?

Vor allem dieses:

‚Regen … Tränen der Verzweiflung’ erinnerte mich doch sehr an Sterne, das Leuchten der Hoffnung ^.^° Kann aber wie gesagt auch nur Einbildung sein.

Also hopp hopp schreib weiter! Praktikum ist wenn ich richtig mitgezählt habe vorbei, oder?Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit zum schreiben.

Liebe Grüße
Chibi

Von: LittleRoxas
2007-09-28T11:54:04+00:00 28.09.2007 13:54
Awwww.... Q________Q
Der Prolog is ja schon geil geworden...
Da bin ich ja mal auf die anderen Kapitel gespannt. :3~
*in die Favo setz* x3~

Dy
Nobody Roxi~ x3