Zum Inhalt der Seite

Friendship and the large love?

Liebe ist stärker als Trauer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft

Titel: Friendship and the large love?

Untertitel: Liebe ist stärker als Trauer

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Humor, Shonen-ai

Pair: YamixNaruto / SasukexNaruto

Kapitel: 2/?

Wörter: 2275

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

Vorwort: Hey, ich wollt nur mal sagen dass ich die Perspektive verändert habe. Die Erzählperspektive find ich irgendwie besser. Ich wer wahrscheinlich das erste Kapitel auch nochtmal umschreiben damit es passt.
 

________________________
 

Freundschaft
 

Es dauerte eine Weile bis die zwei sich wieder eingekriegt hatten. „Hast du Hunger?“ fragte Yami. Naruto nickte und grinste ihn immer noch an. „Was willst du essen?“ fragte er. „Ramen!“ rief Naruto. Yami sah ihn verwundert an, fing aber dann an zu lachen.

„Wie damals“ brachte er heraus. Naruto wurde rot und schaute verlegen auf den Boden. Yami ging auf ihn zu und wuschelte ihm kurz durchs Haar. „Dann müssen wir jetzt aber erstmal Einkaufen gehen und die Sachen besorgen die wir brauchen“ sagte er.

Naruto schaute ihn verwundert an. „Wir machen ihn selbst? Kein Instand Ramen?“ fragte Naruto ungläubig. Yami nickte. „Genau wir machen ihn selbst, ich mag dieses Instand Zeug nicht besonders und wir haben ja genug Zeit“ sagte er.

Naruto nickte, sie zogen ihre Schuhe und Jacken an und machten sich auf den Weg. Am Laden angekommen suchten sie die Zutaten für Miso Ramen zusammen.
 

-Hühnerbrühe

-Ramen (jap. Nudeln)

-Chāshu (Art Schweinefleisch)

-Miso

-Eier

-Noristreifen (Nori sind Algen)

-Mungbohnensproßen

-Frühlingszwiebeln

-Knoblauch

-Chiliflocken

-Öl
 

Nachdem sie die Zutaten zusammen gesucht hatten, gingen sie zur Kasse und bezahlten. Danach liefen sie nach Hausen. Naja sofern Naruto Yami laufen lies, der er ihn an der Hand gepackt hatte und ungeduldig zu dem Haus des Jungen zog. Yami lies es ohne motzen und murren geschehen. Daheim machte sich Yami sofort an die arbeit, währenddessen wuselte Naruto ungeduldig um seinen neuen Freund herum.

Yami lächelte nur über das verhalten des Blonden. Er ließ sich von ihm nicht aus der Ruhe bringen, obwohl es schon etwas ungewohnt war, dass jemand die ganze Zeit ihm über die Schulter schaute oder derartiges anderes tat. Nach einer Stunde war Yami fertig, er füllte alles in zwei Schüsseln und stellte sie auf den Tisch.

Naruto saß auf seinem Stuhl und hüpfte auf diesem auf und ab. „Sag mal kannst du nicht mal Still halten?“ fragte Yami den Blonden. Dieser lächelte und schüttelte heftig den Kopf. Yami stellte ihm die Schüssel ihn und setzte sich ihm dann Gegenüber an die andere Seite des Tisches. Naruto klatschte in die Hände.

„Itadakimasu“ rief er und fing dann an zu essen. Yami nickte und fing ebenfalls an zu essen. Während Naruto alles in einem unglaublichen Tempo in sich reinstopfte, aß Yami langsam und gemütlich. Nach nur zehn Minuten war Naruto fertig.

„Wow, dass hat total lecker geschmeckt. Du bist ein klasse Koch“ sagte er. Yami wurde bei den Worten rot. „Danke“ nuschelte er als antwort. Naruto kicherte. „Dass muss dir doch nicht peinlich sein“ sagte Naruto. „Dass ist mir nicht peinlich“ verteidigte sich Yami. „Und warum wirst du dann so rot?“ fragte Naruto.

Er beugte sich rüber und strich kurz über die geröteten Wangen. Yami schnappte sich Narutos Hand beugte nun ebenfalls über den Tisch und kam Narutos Gesicht gefährlich nahe. Naruto wurde nun ebenfalls schlagartig rot „Nana Naru-chan. Warum wist du denn so rot?“ fragte Yami und grinste hinterhältig.

„I-ich…“ Narutos röte verstärkte sich als er den waren Atem auf seinen Gesicht spürte. Leichte streifte er seine Lippen. „I-ich bin n-nicht rot“ stotterte er dann. „Achja?“ fragte Yami und strich Naruto nun ebenfalls über die Wange. Er entfernte sich wieder und ließ die Hand von Naruto los.

Yami grinste immer noch zufrieden und Naruto versuchte die lästige röte aus seinem Gesicht zu bekommen. Sein herz raste und klopfte heftig gegen seine Brust. //W-Was? Warum klopft mein Herz so?// fragte such Naruto. Die röte verschwand langsam aus seine Gesicht. „Naruto?“ sagte Yami.

Naruto schaute auf und sah Yami an. „Wir sollten langsam schlafen gehen, es ist schon spät“ sagte er. Naruto sah auf die Uhr die in der Küche hang. „Du hast recht, es ist ja schon 1.36 Uhr.“ Yami stand auf und fing an den Tisch abzuräumen. Naruto half ihm dabei da so alles schneller ging. Nachdem sie gespült und abgetrocknet hatten, gingen sie nach oben. „Ich hoffe es ist nicht schlimm dass wir zusammen in einem Bett schlafen müssen“ sagte Yami. Naruto schüttelte den Kopf.

Sie betraten das Schlafzimmer. Es war in einem warmen rot gestrichen. An der einen Wand stand ein Schrank in einem dunklem braun, der Schreibtisch stand vor dem großen Fenster und war ebenfalls in einer dunklen Farbe gehalten.

Die Vorhänge waren schwarz damit sie morgens kein Licht durchließen. Das Bett stand an der Wand gegenüber von der Tür und an der Wand gegenüber das Schrankes hing ein großer Wandteppich mit dem Emblem des Kanashiimi Clans. „Wow! Das Emblem deiner Familie sieht irgendwie aus wie Feuer“ sagte Naruto und stellte sich vor den Teppich um ihn genauer anzuschauen.

„Ja es soll ja auch Feuer darstellen“ sagte Yami. Er ging zum Schrank und holte ein T-Shirt und eine Boxershorts raus. „Hier dass kannst du für die Nach anziehen, es ist die wahrscheinlich etwas zu groß“ sagte er und drückte Naruto eine blaue Boxershorts und ein weißes T-Shirt in die Hand. „Ist nicht schlimm“ sagte Naruto.

Schnell zog er sich um, Yami tat es ihm gleich, beide standen mit dem Rücken zueinander während sie sich umzogen. Danach schlüpften sie in das große Bett. Mit einem kleinen Abstand zwischen einander lagen sie im Bett.

Es dauerte nicht lange und Naruto fielen die Augen zu. Sein Atem ging flach und ruhig. Yami schaute den Blonden ins Gesicht. //Wie friedlich sein Gesicht aussieht. Es gleicht einem Engel// dachte er. Er strich dem Blonden eine Strähne aus dem Gesicht. Danach drehte er sich mit dem Rücken zum Blonden.

Als er gerade dabei war ins Land der Träume abzudriften, spürte er etwas Warmes an seinem Rücken. Er schaute über seine Schulter und entdeckte Blondes Haar. Naruto hatte sich an seinem Rücken geschmiegt und schlief diesmal mit einem friedlichen Lächeln im Gesicht weiter. Yami drehte sich um und legte einen Arm um den Blonden.

Er wusste nicht warum er das tat, er wusste nur dass es sich schön anfühlte wenn der Blonde ihn berührte oder einfach in seiner nähe war. Er vergrub sein Gesicht in dem Blonden Haar. Ein betörender Duft von Orange und Kokosnuss stieg ihm in die Nase und lies in schläfrig werden. Langsam schlossen sich seine Augen und er fiel in einen erholsamen Schlaf.
 

~Bum~ ~Bum~ ~Bum~ ~Bum~
 

//Was ist dass für ein klopfen? Und warum ist mir so angenehm warm? Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt// dachte Naruto.

Er kuschelte sich noch etwas näher an die wärme Quelle.
 

~Bum~ ~Bum~ ~Bum~ ~ Bum~
 

Immer noch hörte er das gleichmäßige pochen. //Hört sich an wie Herzschlagen// dachte Naruto. Erst nach ein paar Minuten wurde er sich den Worten richtig bewusst. Er öffnete die Augen. Er spürte wie etwas durch seine Haare strich.

Er drehte den Kopf nach oben und sah in das Gesicht von Yami. Naruto lag mit seinem Kopf auf Yamis Brust und sein Körper zwischen den Beinen des Jungen. Yami hatte beide arme und der zierlichen Körper gelegt.

Naruto stieg die röte ins Gesicht als er bemerkte dass er auf dem Jungen lag. //Wieso liege ich auf Yami// fragte er sich. Immer noch hörte er den gleichmäßigen Herzschlag. Dies ließ ihn wieder müde werden, er warf einen kurzen Blick auf den Wecker.

// 4. 58 Uhr? Ich habe noch gar nicht so lange geschlafen// mit diesem Gedanken schlief er wieder ein. Es war ihm vollkommen egal was Yami sagen würde wenn er wach wurde.
 

Das erste das Naruto bemerkte, als er das nächste Mal wach wurde, war dass seine wäre Quelle verschwunden war. Er taste verschlafen nach dem Körper auf dem er die letzte Nacht verbrachte hatte.

Als er ihn nicht finden konnte öffnete er die Augen. Er sah sich um, niemand außer ihm befand sich um Zimmer. Naruto gähnte streckte sich und setzte sich dann auf. Er schlug die Decke zurück und stieg aus dem Bett.

Nochmals streckte er sich kurz. Sein Blick viel auf den Stuhl der vor dem Schreibtisch stand. Dort lagen Klamotten und ein kleiner Zettel. Naruto nahm den Zettel und las ihn durch.
 

Guten Morgen Naruto!

Ich hoffe du hast gut geschlafen.

Ich bin für eine kleine Weile weg und komme heute Abend wieder.

Ich hab dir Ramen gemacht, falls er kalt sein sollte wenn du aufstehst dann mach ihn einfach wieder in der Mikrowelle warm.

Achja und ich will dass mein Haus noch steht wenn ich wieder komme.

Wenn dir langweilig ist kannste ja mal durchs Dorf wandern oder du schaust Fern.

DVD’s sind ihm Schrank unter dem Fernseher.
 

Bis heute Abend

Yami
 

Enttäuscht seufzte Naruto auf. Er hatte sich so darauf gefreut den heutigen Tag mit Yami zu verbringen. Er knüllte den Zettel zusammen und warf ihn den dein Papierkorb neben dem Schreibtisch. Danach schnappte er sich die Sachen.

//Wo ist eigentlich das Bad?// fragte sich Naruto. Er zuckte mit den Schultern und öffnete einfach jede Tür. Nach kurzer Zeit hatte er das Bad gefunden. Sein Mund klappte auf als er es betrat. Die Fließen waren Cremefarben, es gab eine große Wanne und eine Dusche mit roten vorhängen.

Es war ebenfalls ein großes Fenster eingebaut, was aber trüb war, damit man nicht ins Bad schauen konnte. Naruto entschloss sich einfach Baden zu gehen, er musste ja die Zeit rum zubekommen bis Yami wieder kam und den Ramen konnte er später immer noch essen.

So stellte er das Wasser und ließ die Wanne voll laufen. Er entdeckte ein Schaumbad und kippte etwas davon ins Wasser. Während das Wasser lief entledigte sich Naruto seine Schlafsachen. Das rauschen des Wasser hallte im Bad wieder.

Naruto stieg während das Wasser noch lief, in die Wanne. Entspannt schloss er die Augen und lauschte dem einlaufenden Wasser. Nachdem weitere zehn Minuten verstrichen waren stellte er das Wasser ab. Er schloss die Augen wieder, es dauerte nicht lange und er schlief wieder ein. Nach nur einer Stunde wachte er auch wieder auf.

Das Wasser war bereits kalt. So stieg er aus der Wanne trocknete sich ab, ließ das Wasser aus der Wanne laufen und zog sich die Sachen an. Er verließ das bad und lief sofort in die Küche. Er schnappte sich die Schüssel Ramen und stellte sie in die Mikrowelle um sie wieder zu erwärmen. Mit dem wieder warmen Ramen setzte er sich an den Tisch und fing an zu essen. Nachdem er fertig war, spülte er ab.

Danach ging er ins Wohnzimmer und ging auf den Schrank mit den DVD’s zu. Er fing an interessiert zu wühlen. Als erstes nahm er den Film „Black Christmas“ dann noch die Filme „In 3 Tagen bist du Tot“, „Freddy vs. Jason“ und „Der Wixxer“. Mit diesen Filmen schloss er den Schrank wieder. Er ging zum Fernseher schaltete diesen ein und legte dann die erste DVD in den DVD Spieler ein.

Dann pflanzte er sich auf die Couch und begann den DVD Tag. Er sah einen Film nach dem anderen und merkte so auch nicht wie Yami nach Hause kam. Dieser stellte sich hinter den Blonden und verdeckte seine Augen mit seinen Händen. Naruto quiekte kurz vor Schreck auf. „Na so ängstlich?“ hauchte Yami ihm ins Ohr.

Naruto liefen kalte Schauer über den Rücken als er die Stimme seines Freundes vernahm. „Von wegen ängstlich, ich hab mich nur erschrocken und war nicht darauf vorbereitet“ sagte Naruto und schmollte. Yami nahm die Hände von Narutos Augen und setzte sich neben ihn auf die Couch. „Komm hör auf zu schmollen Naruto. War doch nicht ernst gemeint“ sagte Yami und wuschelte ihm kurz durchs Blonde Haar.

„Sag mal wo warst du eigentlich?“ fragte Naruto „Ich musste einem Freund beim streichen seiner Wohnung helfen“ sagte Yami. „Achso“ kam es von Naruto der seine Aufmerksamkeit wieder dem Film schenkte. „Hast du Hunger?“ fragte Yami. Sofort klebte ihm ein Naruto am Arm, der ihn mit glitzernden Augen ansah.

„Ich denke mal das heißt ja“ damit stand Yami auf und ging in die Küche um das Abend essen zu machen. Naruto schaute währenddessen den Film zu Ende. „Naruto! Komm das Essen ist fertig“ rief Yami. „OK“ rief Naruto zurück, schaltete den Fernseher aus und ging in die Küche, dort setzte er sich dann an den schon Gedeckten Tisch.

„Kein Ramen?“ fragte Naruto. „Kein Ramen!“ antwortete Yami. Damit fingen beide an zu essen. //Das schmeckt ja richtig gut// dachte er. Und diesen Gedanken sprach er dann auch aus. „Dass schmeckt ja genauso gut wie Ramen“ sagte er. Yami grinste. „Klar, dass leben besteht auch aus anderen Leckeren Sachen“ sagte er.

Als sie fertig waren spülten sie Gemeinsam ab. „Ich geh mal duschen“ sagte Yami und verschwand im Bad. Naruto ging ins Schlafzimmer, machte sich Bett fertig und verkroch sich dann unter die Decke. Es dauerte nicht lange bis Naruto einschlief. Yami kam nach einiger Zeit ins Schlafzimmer, sein Blick fiel sofort auf den Schlafenden Blonden.

Er lächelte, ging zum Bett und legte sich ebenfalls hin. Sofort kuschelte sich Naruto an den warmen Körper. Yami legte wieder die Arme um den Fuchsjungen und zog ihn näher an sich. Einige Zeit betrachtete er Naruto beim schlafen bis ihn selbst die Müdigkeit übermahnte und er ebenfalls ich einschlief.
 

_____________________________

Gomen dass es so lange gedauert hat, aber ich hab mich i-wie total auf meine anderen FF konzentriert. Aber ich habs geschafft das zweite kapitel zu schreiben und ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-11T15:10:04+00:00 11.12.2007 16:10
super kapitel
endlich hat naru auch mal jemanden geunden^^
ich find die zwei voll kawai obwohl bisher noch nicht soo viel zwischen den beiden passiert ist
ob die anderen naruto immer noch suchen?
schreibst du mir ne ENS wenns weiter geht? ich würde mich freuen
du schreibst echt super
mach weiter soo^^
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:25:52+00:00 02.12.2007 17:25
echt super kapitel x3
die 2 sind schon süß ^^
mach weiter so und danke für die ENS *knuff*
Von:  xXGokuX
2007-12-02T16:01:15+00:00 02.12.2007 17:01
Cooles Kapitel!
Ich finde das die zwei ein süßes Paar abgeben oder?
Und ich frage mich ob die anderen Naruto immer noch suchen ? Wennja können
sie ja lang suchen den sie glauben bestimmt das er in einem Dorf ist!
Würde mich freuen wenn du mir ein ENS schreiben würdest wenn es weiter geht ,
Jaaaaa!

Gruß Vampirgirl123


Zurück