Zum Inhalt der Seite

Gone Forever

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gone Forever

14. September... Es regnet.. stärker und stärker.. Aber es stört sowie so keinen von den anwesenden hier.. Du bist fort und wirst nie wieder kehren, denn du bist gestorben.

Bist einfach gegangen, ohne ein Wort des Abschieds.. hast einfach die Badetür geschlossen.... für immer..

Je mehr ich daran denke, desto mehr zerreißt es mich innerlich, denn ich war nicht da, als du gingst.. Ich konnte dir nicht einmal sagen wie sehr du mir bedeutet hattest.. Wie sehr ich geliebt hatte..

Es war ein Moment, wo ich dich traf und ein Moment, wo dich verlor. Es ist fast schon eine Ironie, weißt du..

Der Tag als ich dich traf veränderte mein Leben für immer und Ewig.. Ich kann nicht mehr ohne dich sein, ich brauche dich.. ohne dich ist mein Leben sinnlos.. verstehst Du?

Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen, du mein Halt wenn ich falle und du bist mein Herz in meiner Brust, was mich am Leben erhält.. aber jetzt bist du fort.. für immer..

Und deiner Mutter geht es auch nicht besser...sie weint und weint.. sie kann nicht mehr.. sie hat alles verloren was sie besaß.. sie hat niemanden mehr außer Pantimos und uns.. Sonst ist ihr nichts mehr geblieben... Du warst Ihr Ein und Alles.. und jetzt bist du fort..

Ich frage mich immer, Warum du nicht daran gedacht hast wie es ihr oder uns gehen wird? Warum hast du alles beendet, obwohl noch nichts zu spät war?

Sag mir warum und komm zurück zu mir Ash! Komm zurück zu mir.. ich liebe dich doch....

Meine Tränen verstummen nicht, sie laufen weiter und weiter, bis in die Unendlichkeit.

Ich kann sie nicht kontrollieren, sie weinen nur um dich, weil sie dich verloren haben.. denn du wirst nicht zurück kehren, nie wieder..

Pikachu geht es übrigens auch nicht besser.. es isst, weder schläft es noch... es ist wie tot ohne dich... Er ist wie ein Teil von dir, der jetzt langsam zu Grunde geht, weil du gegangen bist.

Einfach gegangen bist ohne Ein Wort des Abschiedes.. nur die Frage der Schuld hast du zurück gelassen... die Schuld, wer für deinen Tod verantwortlich war...

Waren wir es oder war es ein Grund, den wir nicht verstehen können?

War es ein Grund der sich tief in deinen Inneren abgespielt hat?

Wie sehr ich es mir wünsche, das du zu mir kommst und mir diese Fragen aus meinen Kopf nimmst.. aber du kommst nicht und wirst auch nie wieder kommen.. den du bist gegangen.. für immer...

Um so länger ich auf deinen Grabstein starre, desto mehr spiele ich mit dem Gedanken, dir zu folgen... Aber wer kümmert sich dann um deine Mutter? Sie braucht so dringend Hilfe, sie kann nicht mehr allein auf den Beinen stehen.. sie fällt von Mal zu Mal immer mehr zusammen... Ihre Augen wirken wie tot.. kein Fröhlichkeit, keine Hoffnung... nichts..

Sie sind wir leer... so wie meine in diesem Augenblick...

Darum werde ich warten.. warten auf den richtigen Tag und den richtigen Augenblick.. dann werde ich dir folgen und endlich wieder mit dir zusammen sein.... nur du und ich... nur wir zwei... bis in alle Ewigkeit.
 


 

So das war nun ein kurzer One-short zum Thema Selbstmord..

Selbstmord ist eine schlimme Angelegenheit, die nicht einfach so beiseite geschoben werden darf heutzutage.. Selbstmord ist eine Alltägliche Sache und betrifft fast jeden Jugendlichen in der Modernen Welt. Denn jeder denk mind. Einmal in seinem Leben daran.. oder tut es in den meisten Fällen.. und das ist sehr schade, denn das Leben ist viel zu Kurz um es so wegzuschmeißen...

Jede Trauer Endet einmal, auch wenn der Schmerz ein Leben lang bleibt ,muss das Leben weiter gehen.. vergesst das nie. <,3 In Ewiger Erinnerung an Dark Destiny Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillys
2007-12-12T21:26:39+00:00 12.12.2007 22:26
*snif*
schön wirklich, ich habe mitgefühlt, soetwas ist schrecklich das thema das du in dieser ff behandelt hast!

ps: mein beileid!
Von: abgemeldet
2007-10-20T18:31:12+00:00 20.10.2007 20:31
Ich liebe die Geschichte. Sie ist schön geschrieben... es errinert mich ein wenig an meinen eigenen Stil.
Oft ist es so, dass wenn ich Fanfic´s lese, die icht von mir sind, mein lesenswille an dem kleinen Wortschatz oder dem schlechtem Schreibstil zerbricht, auch wenn die Story gut ist, aber das war hier nicht der Fall.
Das Thema ist echt traurig und wegen dem Selbstmord:
Aus meinem Forum hat letzte Woche jemand einen Selbstmordversuch beganngen, es aber nicht geschaft. Sie ist aber im Krankenhaus. Jetzt haben viele Angst, dass sie es nochmal versucht, wenn sie entlassen wird.
Ich finde so etwas schlimm. Es gibt immer einen anderen Weg. Und deshalb werde ich allen Mut geben, die mit diesem Gedanken auch nur spielen.
Von:  SatoshiKasumi
2007-09-16T10:33:09+00:00 16.09.2007 12:33
Das ist eine Sehr Traurige Geschichte
ich finde sie echt Ultra Bombig
wie du das alles Geschrieben hast
mein Größten Respeckt.
ich kannst echt gut schreiben
*muss sich die Tränen weg wischen*
es ist schade das viel Menschen ihr Leben so Beenden wollen es gibt 2000 Menschen die Jeden tag sterben ob wohl sich es nicht wohlen
*rose gibt*
es gefällt mir das Drama aber es tuht mir leid um deine Freundin/Freund,
*rose gibt*



Zurück