Zum Inhalt der Seite

Crazy Project

Kyo und Yuki werden gezwungen ein Projekt Mitzumachen. Thema ist das zwei gleichgeschlechtige Personen so tun müssen als seien sie zusammen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinn und Zweck des Projektes...

*traurig reintabs* *snif* ich...ich musste fast weinen...schließlich ist das hier mein allerletztes Kapitel von meiner FF, die meiner Meinung nach ziemlich erfolgreich war....ich danke euch! Ich hätte nie im Leben mit SO VIELEN Kommis gerechnet! Ich danke euch....auch ein Danke an die stillen Leser, ich hoffe euch hat die Fanfiction auch gefallen! Vielen Dank für die 31 Favo-Plätze! Ich bin zu Tränen gerührt! Domo Arigatou >////<

Hiermit präsentiere ich euch das letzte Kapitel der FF "Crazy Project" und werde das Geheimnis des Projektes und Shinchiro-sensei lüften....ich wünsche euch viel, viel Spaß mit dem letzten Kapitel!
 

Kapitel 13: Sinn und Zweck des Projektes...
 

Nächster Morgen, nächster Schultag, neue Aufgabe?
 

Es war 7 Uhr morgens. Eigentlich hätte man jetzt Streitereien von zwei gewissen Personen gehört. Zwischen den Streithähnen wäre dann noch ein Mädchen, die versuchen würde beide zu beruhigen und ein Schwarzhaariger der sich um sein bescheidenes Häuschen und seinen Tee sorgen würde. Danach wäre das halbe Haus in Schutt und Asche gelegt worden worauf dieser Teefanatiker nur rumjammern und weinen würde. Zwischen diesem Spektakel würde sich das hysterische Mädchen nur verzweifelt vorkommen und würde die Verursacher mit zur Schule schleifen.
 

Doch dieser Zyklus am frühen morgen schien wohl nun der Vergangenheit anzugehören...
 

Sanft lächelnd ging das grauhaarige Rattenento die Treppen hinunter und begrüßte alle mit einem "Guten Morgen!". Gut gelaunt setzte sich dieser an den Tisch und blickte zwischendurch zu einem Platz neben ihn, welcher leer war. Fragend hob Yuki die Augenbraue an und wartete. "Yuki-kun? Was ist los? Wartest du auf jemanden?" Toru war gerade im Begriff die zweite Schüssel Reis reinzutragen, die sie auf den besitzlosen Platz stellte. "Mhm...", gab dieser von sich und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab und folgte Toru mit seinem Blick.
 

Langsam näherte sich die Zeit, um zur Schule aufzubrechen. Langsam bekam auch Toru einen fragenden Blick und ging die Treppen hoch. "Kyo-kun? Wo bist du? Wir müssen jetzt los!" Der Reis von Kyo stand außerdem -jetzt schon kalt- immernoch auf den Tisch und sollte nicht mehr die Hoffnung haben, verspeist zu werden. Nun ging das Mädchen zum Zimmer und klopfte an -worauf sie keine Antwort bekam. Wo stecke das Katzeneto bloß? Es war schon ungewöhnlich, dass sich die Streitereien zwischen Kyo und Yuki neutralisiert hatte und jetzt anscheinend ein ruhiges Leben führten, aber gar keinen Kyo im Haus zu haben war schon seltsam. Oder war er auf dem Dach? Doch dort zog er sich doch nur zurück um Ruhe zu haben. Besonders um Ruhe vor "Yuki" zu haben! "Kyoooo-chaaaaan~", jammerte zusätzlich der Hund synchron mit Yuki und Toru, wobei Toru das "-chan" durch ein "-kun" ersetzte und Yuki kein Anhängsel benutzte. Dadurch wirkte das Schauspiel des synchronen Rufens anstatt ernst eher komisch.
 

Und wo war unser "Kyo-chan-kun?"
 

"Hach, wo ist das verdammt!", nuschelte der Orangehaarige vor sich hin. Er stieg durch zig Büsche, die zum Teil auch mit Dornen versehen war. "Verfluchte Büsche!" Langsam wurde Kyo ungeduldig. Wo war nur die Geheimbasis von Yuki? "Hach Yuki~" Ein Seufzer verließ seine Lippen und suchte weiter den Wald nach Yukis begehrtem Platz ab. "Komm Geheimbasis, komm zu Kyo! Oder ich holze dich ab Wald!" Meckerte er zu sämtliche Bäume, als ob er die Hoffnung hätte, dass die Grünpflanzen ihn verstehen würden.
 

"Yuki-kun es hat keinen Sinn mehr. Wir müssen jetzt los zur Schule, sonst kommen wir zu spät!" Toru seufzte verzweifelt. "Hai Toru, lass uns gehen." , gab der Grauhaarige enttäuscht zurück. Shigure musterte beide ziemlich fragend und sah zu Yuki hinüber. "Ach Yuki-Chan! Schön zu sehen, dass du dich mit Kyo angefreundet hast!", verkündete Shigure theadralisch und fuhr fort. "Oder ist etwas die Blüte der Liebe erblüht und erstrahlt dein Herz?" Leicht errötet wendete sich Yuki ab. Denn er konnte -zumindest vor Shigure- nichts verheimlichen, da er sie ja sozusagen "erwischt" hatte. "Komm Toru, aber ich muss gleich nochmal kurz weg." "Yuki-Chan? Ignorierst du mich, deinen Lieblingscousin? Hach Yuki-Chaaan~", jammerte der Hund und wurde schließlich allein zurück gelassen. "Das junge Gemüse von heute!", nuschelte er zu sich selbst und beschloss sich einen Tee zu machen. Außerdem führte ihn seine Gedanken zu seinem geliebten Kompane. "Lass uns gleich mal Aya-Chan anrufen!!!
 

"Toru-Chan ich gehe jetzt mal kurz zu meiner Geheimbasis!" "Okay Yuki-kun! Aber vergiss die Zeit bitte nicht!"
 

Seufzend ging das Ratteneto durch den Wald und näherte sich von Schritt zu Schritt seinem ehemaligen Lieblinsplatz. Dort ging er hin, wenn er seine Ruhe haben wollte. Das war meistens, wenn er und Kyo sich wieder gestritten hatten. So wie es schien, hatten beide einen Erholungsort. Bei Yuki war es seine Geheimbasis und bei Kyo handelte es sich um das Dach.
 

Mit Schrammen und blutigen Wunden näherte sich noch eine andere Person dem heiligen Ort Yukis. "Na endlich. Dafür werde ich aber auch hoffentlich belohnt!" Stirnrunzelnd sah sich das Katzeneto um und entdecke schließlich das was er am meisten hasste: Lauch. Doch ihm gefiel der Anblick, da dieser schon ausgetrocknet und verrotet schien. Aber er wusste wie wichtig Yuki das war und holte die Wasserkanne hervor um das andere Gemüse zu bewässern. Danach trat er zum Lauch und befreite diesen vom Unkraut, worunter Lauch für ihn eigentlich auch fiel. Vorsichtig rupfte er das Unkraut raus und warf diesen beiseite. Danach durfte das verhasste Gemüse auch das lebendige Gefühl des Wassers spüren. "Was man alles für seinen Yuki macht...", flüsterte Kyo vor sich hin und nahm von weiten noch andere Schritte war. Wer das wohl ist?
 

"Kyo? Was...was machst du denn hier?" Yuki traute seine Augen nicht. Was machte nur Kyo an diesem Ort? Seinem Ort? Was ihn vorallem noch mehr erschreckte, waren die Wunden die Kyos Körper übersähten. "Yuki!" Langsam tabste Kyo zu seinem Liebling und sah ihn leicht lächelnd an. "Kyo, wie siehst du denn aus und was machst du hier?" Nach dieser Aussage musste das Katzeneto kurz lachen. "Naja, wir waren so beschäftigt, da dachte ich, dass ich mal nach deinem Örtchen schaue. Außerdem hat es mich mal interessiert wie es hier aussieht, auch wenn der Weg hart war..." Der Größere seufzte schwer. "Als ich hier ankam, habe ich dann dein Gemüse etwas bewässert und habe mich etwas darum gekümmert..." Yuki sah verwundert hoch und musste das alles erstmal realisieren. "Also warst du die ganze Zeit hier?" "Hai..." Plötzlich schlangen sich zwei zierliche Arme um den muskulösen Körper des anderen. "Wir haben dich gesucht! Aber....aber danke..." Von Wort zu Wort wurde er leiser. "Ihr habt mich gesucht?" Der Grauhaarige nickte und ließ nur langsam ab. Fasziniert sah er sich um. "Das hast du echt gut gemacht Kyo! Ich bin begeistert!" Als Dankeschön ging er zum Katzeneto, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Außerdem setzte er -nur für Kyo- sein süßestes Lächeln auf und umarmte ihn. "Da hat es sich ja gelohnt...", schmunzelte die Katze und küsste ihn leidenschaftlich...
 

"Hmmm~....wie viel Uhr haben wir eigentlich?"

"Ich..ich weiß es nicht...."

"Wir sollten mal langsam zur Schule gehen..."

"Hai..."

Langsam machte sich das Pärchen Hand in Hand auf dem Weg zur Schule. Der Weg führte sie langsam durch den Wald. Bei diesem Stück des Schulweges ließen sie sich dennoch Zeit, da es ihnen dort bewilligt war Hand in Hand zu gehen. Natürlich ließ sich Kyo diesen Moment nicht nehmen und schöpfte diesen völli aus. Als sie aber am Waldende ankamen hieß es für die beiden etwas Abstand zu halten, was vorallem Kyo schwer fiel. Ab der Stadt an fingen die beide an zu laufen, da sie etwas festgestellt hatten, was Ihnen gar nicht gefiel! Sie waren schon fast eine Schulstunde überfällig! "Verdammt! Wir müssen uns beeilen!" Trotz der Menschenmenge schnappte sich Kyo Yukis Hand und zog ihn förmlich hinterher. "Kyoooo~ nicht so schnell!" "Doch!", wiedersprach Kyo und ließ die Hand nicht los.
 

"DING! DANG! DONG!" Es klingelte zur 5 minütigen Pause. "Toru, wo sind denn Yuki-kun und Kyo-kun?" Langsam tabste ein langhaariges blondes Mädchen zu ihr. "Oh, Ohiyo Uo-chan! Ich weiß es nicht. Kyo-kun ist schon seit morgens verschwunden und Yuki wollte noch vor der Schule kuurz weg." Beunruhigt sahen beide aus dem Fenster, als sie plötzlich ein Klatschen vernahmen. "Hach ist das schön wieder bei euch zu sein! Ihr habt bestimmt eure Lieblingslehrerin Shinchiro-sensei vermisst, nicht wahr? Hach ihr blendet mich förmlich mit eurer Freude mich zu sehen!" Freudig und elegant näherte sich die Bio-Lehrerin dem Pult und setzte sich. Da sie zu früh dran war, ließ sie den Blick durch die Klasse schweifen und faltete vergnügt die Hände. Hach war das schön die Jugend von heute zu betrachten! Außerdem konnten sie ja nicht wissen, was jetzt auf sie zukam...
 

"Wir sind gleich da Yuki! Halte noch ein bisschen aus!" "Hai!" Sie näherten sich allmählich dem Schulgebäude. Schnell liefen sie die Treppen hoch und verlangsamten ihre Geschwindigkeit. Pünktlich zum Dong der nächsten Stunde, schoben sie gemeinsam die Schiebetür auf und gingen in das Klassenzimmer. "Ach, da sind unsere Somas ja!" Sanft lächelnd folgte sie Kyo und Yuki mit ihrem Blick und eröffnete die Stunde mit einem "Guten Morgen!"
 

Prüfend musterten alle Schüler, auf die der Fluch des Projektes lastete, die Lehrerin. Irgendwie schien sie verändert. Auf ihren Lippen war ein schmunzelndes Lächeln und die Augen strahlten eine andere Aura aus, die man als glücklich aber auch traurig beschreiben könnte. "Also, ich muss euch etwas trauriges mitteilen." Der Gesichtsausdruck wurde immer shizophrener. Was sollte dieses undefinierbare Lächeln? Was war das für eine Neuigkeit? Die schwarzhaarige Schönheit hielt kurz inne. "Ihr werdet es gleich erfahren...."
 

Shinchiro-sensei erhob sich langsam und ging den Gang auf und ab. "Erstmal herzlichen Glückwunsch..." Herzlichen Glückwunsch? Warum wünschte sie Ihnen einen herzlichen Glückwunsch? Hatte jemand Geburtstag? Die Blicke wurden immer fragender und neugieriger. Die Person, auf die alle Blicke gerichtet waren, schmunzelte innerlich. Sie liebte es ihre Klasse so zappeln zu lassen! "...zur bestandenen Analyse eures Projektes. Ich habe die Daten weitergeleitet..." sie hielt kurz inne und betrachtete die Klasse. Warum redete die Frau um den heißen Brei herum? Und was meinte sie mit "Analyse"? Und an wen oder was hat sie die Daten weitergeleitet? Die Klasse waren hoffnungslos im Chaos der Gedanken....diese Lehrerin....diese verrückte, perverse Lehrerin...die machte doch alle fertig!!!! Aber genau DAS gefiel der Frau. Sie konnte förmlich die Gedanken der Schüler lesen...
 

"So.....ich denke jetzt kann ich mal mit der Sprache rausrücken!" Shinchiro-sensei hatte jetzt ihren Spaß gehabt und beschloss so langsam die Klasse über das -oder besser gesagt ihr- Projekt aufzuklären. Die Augen der Schüler wurden immer größer und neugieriger. Denn JETZT würden sie alles erfahren. Nur ob sie das nach der Auflösung gerne gewusst hätten? Das würden sie gleich wissen....
 

"Also....dieses Projekt war ein voller Erfolg! Wie ich gesehen habe, habt ihr tatsächlich auf mich gehört. Außerdem, gab es auch paar interessante Kussvideos..." Bei der letzten Teil der Aussage sah sie demonstrierend zu Kyo und Yuki. Denn es hatte sich herausgestellt, dass sie die einzigen waren die sich der Herausforderung des "Zungen-Kusses" gestellt hatten. Kyo sah nur grummelnd zur verhassten Lehrerin und blickte danach zu Yuki hinüber, der starr auf den Boden sah. Ihm war es wohl sichtlich unangenehm. "Naja, zurück zum Thema." Langsam ging sie auf den Lehrerpult zu und lehnte sich an diesen an. Nun ließ sie keine Unterbrechung mehr zu und lüftete langsam das Geheimnis des Projektes.
 

"Ich habe euch ja erklärt, dass dieses Projekt überall ausgeführt wird. Tja, aber ich habe eigenhändig gehandelt!" Ein schallendes Lachen der Lehrerin machte sich bemerkbar und fuhr lieber fort, da sie anscheinend langsam die Kontrolle verlor. "Ihr müsst wissen, ich bin stolz mit einer Frau zusammen und wollte mal testen, ob man euch wundervolle Gestalten zusammebringen kann! Ich war ziemlich vom Ergebnis überrascht, aber ich freue mich deshalb umso mehr! Denn ich finde die Vorurteile grässlich, ihr nicht?" Ein synchrones Nicken der Klasse. "Ich wusste doch, dass ihr es versteht! Ach, ihr fragt euch jetzt sicherlich für was das alles gut war?" Ihr teuflisches nichts gutes heißendes Lächeln kam zum Vorschein. "Ihr habt endlich einen Partner und habt Erfahrungen gesammelt! Außerdem...." strahlend holte sie einen Stapel Zettel heraus. Alle sahen zur grinsenden Lehrerin, die den Stapel hin und her bewegte. "Ihr kennt doch bestimmt alle Shigure Soma, oder? Der Cousin von Yuki-kun und Kyo-kun. Er ist Schriftsteller..." Kyo und Yuki sahen sich erschrocken an. Außerdem wurden sie in diesem Moment der Verkündung alle angestarrt. Was wollte sie denen damit nur sagen? Zu gern hätten sie darüber spekuliert, doch sie vermuteten, dass sie das gar nicht wissen wollten. "...ich habe ihn mal bei Yuki-kun und Kyo-kun getroffen. Eigentlich hatte ich nur vor, diese Aktion des Projektes nur für mich zu nutzen, um auch andere Schulen aufzufordern, dieses Projekt mal auszuführen. Weil ich wollte beweisen, dass dieses Projekt sehr sinnvoll ist!" Vorsichtig legte sie die Notizen ab und blickte kurz zu diese. "Aber jetzt gibt es noch einen Grund für dieses Projekt...", sie schmunzelte kurz, "Shigure Soma lässt sich jetzt von diesem Projekt inspirieren und wird die Vorfälle, mit Namen natürlich, in einem fantastischen Roman niederschreiben! Er hat sich auch dafür bereit erklärt, dass er seinen Verlag bitten wird, dass dieser uns kostenlos jedem einen Roman schenkt! Sozusagen als Dank an uns...ist das nicht schön? Ihr werdet berühmt! Alle werden über euch reden! Das wird doch fantastisch!" Schwungvoll stieß sie sich vom Pult ab und machte eine elegante Umdrehung.
 

Stille herrschte in dem Klassenzimmer, wo sich die Aufklärung des Projektes ereignete.

Stille herrschte in dem Klassenzimmer, wo zig verdutzte Schüler dasaßen und deren Gedanken nachhingen.

Stille herrschte in dem Klassenzimmer, wo eine Lehrerin grinsend stand und sich an der Reaktion ergötzte.

Nur....wie lange würde diese Stille anhalten?
 

"Shin...chi...ro....sen...sei?"

"Hai Kyo-kun?"

"Shi...Ne....!"
 

Nach diesen absolut "netten" Worten von Kyo stürmten alle auf die arme Lehrerin zu. "Wie können sie das wagen?!" "Sie werden unser Leben damit zerstören!!!!" "Was soll das verdammt?! Wie soll ich das meinen Verwandten erklären!" Alle Jungen der Klasse fielen Feuer und Flamme über die Lehrerin her. Sie lachte nur vergnügt und befreite sich langsam aus dem "Homo-Haufen" der Schüler. "So~ hiermit wäre meine Arbeit erledigt! Wir sehen uns, Mata ne~!" Sie war gerade im Begriff rauszuschreiten, als sie am Türrahmen kurz inne hielt. Sie zwinkerte kurz in die Menge rein und sagte schelmisch: "Achja~.....Kyo, Yuki und Tori bekommen eine 1 plus....der Rest eine 1 minus bist hin zur 2 minus....und warum? Das könnt ihr hübschen euch nur denken!" Nach dem gesagten wurde die Schiebetür geschlossen und bekamen noch einen letzten Satz aus dem Flur, der gedämpft im Klassenzimmer ankam, und alle erlöste. "Ihr habt jetzt außerdem freiheiii~"
 

Sie fassten das nicht. Sie konnten das gar nicht realisieren! Das kam alles zu plötzlich. Alles war IHRE Idee? Alles war nur geflunkert, damit sie ja nur mitmachten? Jetzt sollte noch ein Roman dazu veröffentlicht werden? Das war zu viel für die jungen Geschöpfe. Kopf hängend suchten sie den langen, weiten Weg nach Hause.....sie waren richtig......deprimiert.....
 

"Was fällt dieser Lehrerin verdammt nochmal ein! Das kann sie doch nicht machen! Zuerst muss ich aber mal einer gewissen Person einen Besuch abstatten...", grummelte Kyo vor sich hin. Er hätte mit allem Möglichen gerechnet, aber dass sein eigener Cousin namens Shigure unter einer Decke mit dieser Lehrerin war, machte ihn wahnsinnig und ziemlich wütend! "Kyo~ beruhige dich langsam!", versuchte Yuki auf den Orangehaarigen einzureden. Doch das hielt ihn nicht davon ab, seine Schritte zu verschnellern, um sich schneller dem Haus des Verdammten zu nähern...
 

PADAMM! "KUSO INU?! WO BIST DU VERDAMMT!!!" Die Katze flüchtete hinein und lief wie eine wild gewordene Katze durch das Haus. "K-Kyo-Kun?" Nur zögernd sprach das Mädchen den Namen aus und sah der Staubwolke hinterher. "Ihn kann man jetzt nicht mehr beruhigen Toru...", stellte das Ratteneto fest und folgte den zerstörten Gegenständen. "SHIGURE?! ZEIG DICH DU VERDAMMTER SCHRIFTSTELLER!!!! ICH FINDE DICH SOWIESO!!!!" Polternd rannte Kyo die Treppen hinauf und riss alle Türen auf, die er vom Flur aus erreichen konnte.
 

"Hach Shi-Chan....das ist doch zu viel Lob!", schmunzelte eine gewisse Person und ließ sich vor dem Hundeeto nieder. "Doch...doch! Geliebter Aya-Chan...dein Tee ist einfach wundervoll! Einfach nur perfekt!" Demonstrierend nachm er einen Schluck und schloss genüsslich die Augen. Doch plötzlich störte etwas diese wundervolle Atmosphäre. Ayame sah fragend zur Türe und dann zu Shigure. "Kuso Inu?", wiederholte die Schlange fragend und fügte sanft lächelnd hinzu "Lass uns das kuso durch ein tanoshii ersetzen!" Daraufhin lachte Shigure herzlich und widmete sich seinem Tee. "Was will denn unser Kyonkichi von dir und-" Die Schritte von Kyo kamen immer näher... "Oh Oh Shi-Chan....Kyonkichi scheint nicht gut gelaunt zu sein!" Dies wurde durch Vasenbrüche und zerschmetterte Holzleisten bestätigt. "Mein armer Haus!", jammerte Shigure kindlich und brach in Krokodilstränen aus. "Aber...aber...", hauchte sein Kompane und erhob sich. Leise näherte er sich seinem herzallerliebsten Teefanatiker und umarmte ihn sachte. "Hach Aya-Chan~" Das theadralische Schluchzen vom Schriftsteller unterstrich die Atmosphäre perfekt!
 

Doch es dauerte nicht lange bis der aufgbrachte Kyo sich dem Opfer, seinem Opfer, Auge in Auge gegenüber standen....
 

"Ahhhh~ DA bist du ja...", langsam ging Kyo in den Raum rein, doch man konnte seinen Zorn gut erkennen und bereitete jetzt schon Shigure Angst. Als er aber noch das herzlich lächelnde Gesicht des Anderen sah, erstarrte er. Was hatte die Schlange hier zu suchen?! "Gut...wenn du auch schonmal da bist....dann hast du wenigstens einen zum Ausheulen! Falls du zum Heulen überhaubt kommen wirst!" Wenn das nicht nach einer Morddrohung klang...
 

"HAAAAAA~~~~!" Kyo stürmte auf Shigure zu und verpasste ihm als "Einladung des Verprügelns" eine Kopfnuss, worauf er bedingungslos auf ihn einprügelte. "Kyo-Kyonkichi!!! Lass unseren armen Shi-Chan in Ruhe!" Voller Elan näherte er sich seinem treuen Freund um ihn in der "Schlacht" beizustehen! "SHIGUREE!!!! ICH RETTE DIIIICH!" "Aya-Aya-Chan! Ich will nicht, dass du auch noch stirbst!", schluchzte der Hund und versuchte sich halbwegs zu wehren. "Aber Shi-Chan! Ohne dich ist doch mein kleines Leben nichts Wert! Ohne dich bin ich nicht ich selbst! Ich brauche dich!!!!!", stürmte die zweite Person der "drei Muskeltiere" zu dem Prügelhaufen und ließ sich auf Kyo fallen. "KYAAHH!!! WAS SOLL DAS DU DUMME SCHLANGE?! LASS MICH LOS!!!!", brüllte der Orangehaarige verzweifelt und versuchte den ungebetenen Gast von sich zu schieben. "NEIIIN!!!! LASS MEINEN SHI-CHAN LOS!!!" Sein Shi-Chan? Hatte er was verpasst? Er wollte lieber nicht drauf eingehen und schlug dem Schwarzhaarigen mitten ins Gesicht. "AUU!!!! WAS HABE ICH ÜBERHAUBT GETAN KYO-CHAN?!" Der Angesprochene lachte ironisch auf. "Was du getan hast? Das fragst du noch? Ich sage nur...Projekt..." Schlagartig erhellte sich Shigures Gesicht. "Achsooo!!!! Freust du dich nicht?" "Duuuuuu...." Sein Wut-O-Meter stieg von Sekunde zur Sekunde. "SHI NE! SHI NE! SHI NE!!!" Voller Körpereinsatz griff Ayame ein. "NEIN!!! SHIGURE DARF NICHT STERBEN!" Voller Tatendrang zog er Kyo nach hinten, sodass dieser auf ihn landete. Dieser gab nur einen Schreckensschrei von sich und sah zum lächelnden Ayame. Als er das selbe Spektakel bei Ayame wiederholen wollte, hielt Shigure schon seine Hände fest. "Nein..nein..nein...du darfst doch nicht das schöne Gesicht verunstalten! Der Kontrast mit dieser wunderschönen Haut und dem blutroten Rot wäre wahrlich verlockend, aber lass uns lieber die Röte durch eine wunderschöne Rose ersetzen!" "Mir wird schlecht...", grummelte Kyo. Doch Ayame war geschmeichelt. "Shi-Chan...", flüsterte dieser mit glänzenden Augen. Vorsichtig ließ er vom Energiebündel ab und rutschte zu Shigure, um ihn in seine Arme zu schließen. "Hach Aya-chan...." Vorsichtig wurde die Umarmung erwidert. Sie ließen doch jetzt tatsächlich den total verdatterten Kyo mitten in Raum sitzen und igorierten ihn! Das durfte doch wohl nicht wahr sein! "Baka Inu...irgendwann wird der Tag kommen....spätestens wenn du diesen verfluchten Roman geschrieben hast! Obwohl...ich werde es zu verhindern wissen!" Wütend schritt Kyo hinaus und ging die Treppen hinunter. Dieser Hund und die fast zweimal schlimmere Schlange machten ihn fertig!
 

"KYO!!! WIE SIEHST DU DENN AUS!" Yuki lief auf Kyo zu und musterte ihn besorgt. "Nur zur Info....dein ach so toller Bruder ist auch da..." Wie vom Blitz getroffen veränderte sich sein Gesichtsausdruck."Komm...ich verarzte dich draußen...." Ohne eine Antwort abzuwarten griff er nach dem Handgelenk um diesen hinter sich her zu ziehen. "Y-Yuki!!! Wo willst du hin?" Weg.", war seine knappe Antwort.
 

Toru sah schmunzelnd hinterher. Warum sie nicht eingegriffen hatte, obwohl Yuki keinen Erste-Hilfe-Kasten dabei hatte? Die Erklärung war einfach, denn es gab eine wichtige Regel: In solche Situationen sollte man Verliebte nicht stören, da sie ihre eigene "Heilungsmethoden" hatten. Woher sie das wusste? Diese Frage war genauso einfach zu beantworten: Natürlich von Shinchiro-sensei!
 

"Yuki! Yuki? Wo willst du hi-" Plötzlich wurde Kyo umgedreht und gegen einen Baum gedrückt. "Yuki? Was soll das?" Vorsichtig hielt Yuki beide Handgelenke von Kyo, wobei sich dieser dennoch nicht bewegen konnte- oder eher wollte? "War das Ayame?" Überrascht überlegte Kyo. "Ich sage nur: Sie haben mich wohl irgendwie überlistet..." Darauf stieß Yuki einen Seufzer aus. "Mannomann Kyo....was machst du nur für Sachen?" Der Grauhaarige lächelte leicht und ließ von einem Handgelenk ab. Vorsichtig strich er mit der freien Hand von Kyos Brust hinüber zum Hals um schließlich über Kyos Lippen streichen zu können. Dabei stellte er sich leicht auf die Zehenspitzen um diese sanften Lippen endlich berühren und schmecken zu können. Wie er das vermisst hatte! Und das obwohl, sie früher Schluss hatten. Zögernd setzte er zu einem kurzen Kuss an und schmeckte den metallischen Geschmack von Blut. Sanft knapperten seine Zähne an den Mundwinkel des Größeren, um sich danach immer weiter nach unten weiter zu arbeiten. Schließlich knabberte er sanft am Hals und biss ihn kurz neckend in den Hals, worauf Kyo verwundert aufkeuchte. "Yuki?" So kannte er seine kleine Nezumi gar nicht. "Du schmeckst so gut~", hauchte Yuki gegen seine Lippen und beachtete das überraschte Gesicht gar nicht. "Hey~ ich bin hier der Seme von uns beiden...", flüsterte Kyo und drehte den Spieß um. Jetzt war Yuki, der gegen einen Baumstamm gedrückt wurde. Yuki musste auf diese Aussage leise lachen und biss ihm ins Ohr. "Ich will auch mal oben liegen~" "Tja....du kannst auch als Uke oben liegen..." Gespielt fraglich sah er in die rubinrote Augen. "Ja? Und wie?!" "Das werde ich dir gleich zeigen~", hauchte er in das rechte Ohr seines Lieblings und ließ sich langsam mit ihm ins Gras sinken....
 

Paar Monate später:
 

Hand in Hand ging das öffentlich bekannte Pärchen zum Buchladen. Sie hatten soeben die Versetzung geschafft und das hieß jetzt für alle Schüler, dass sie neue Bücher besorgen mussten. "Was brauchen wir nochmal alles? Japanische Geschichte Band 5....Mathematik....und was war noch?" "Literatur...", lächelte ein Orangehaariger den kleineren Grauhaarigen an. "Achja, stimmt ja!" Eigentlich würde man erwarten, dass sie viele fragliche Blicke bekamen, schließlich war es schon mutig sich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch seit einer gewissen Zeit waren "solche" Beziehungen schon so normal, wie Hetero-Beziehungen. Wann das anfing? Vor ungefähr paar Monaten. Besonders die Älteren fragten sich, wie es plötzlich zu dieser "Homo-Welle" kam.
 

Langsam näherten sie sich dem Buchladen und Kyo fragte sich schon, warum diese Leute ihn anstarrten! Von überall diese Blicke, die ihn rasend vor Wut machte! Sonst hatten die Menschen doch auch kein Problem sie Hand in Hand zu sehen! Doch als die Aufmerksamkeit immer mehr auf ein großes Plakat fiel, dämmerte es ihm langsam. Ihm fiel langsam etwas ein, was er eigentlich verdrängt hatte....
 

"CRAZY PROJECT von Shigure Soma

Der Beststeller-Autor Shigure Soma hat einen neuen Roman rausgebracht, welcher auf wahrer Begebenheit beruht! Kaufen Sie sich heute diesen Roman, da dieser schon bald vergriffen sein könnte!

Die ersten 500 Exemplare sind limitiert und beinhalten außerdem ein Special mit originalen Kuss-Szene-Aufnahmen! Unter diesen Aufnahmen gibt es auch eine spezielle Zungen-Kuss-Szene!

Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen! Nur 2750 Yen!"
 

....stand auf einem Plakat worauf ein Grauhaariger und ein Orangehaariger in einem Kuss verwickelt dargestellt wurden...
 

________________________________________________________________________________________________________
 

*grad am heulen ist*

Sooo~ das war jetzt mein letztes Kapitel von meiner FF!

Ich fasse es nicht, wie sehr sie mir ans Herz gewachsen ist...

Ich möchte mich ganz, ganz, ganz herzlich bei meinen treuen Kommischreibern bedanken!

Hättet ihr mir nicht so liebe Kommis geschrieben, hätte ich diese FF nie im Leben zu Ende gebracht!

Ich danke euch wirklich...ich könnte heulen vor Freude, aber auch wegen meiner Traurigkeit, weil mir diese FF so viel Spaß bereitet hat!

Vielen Dank auch an meine "Schwarz-Leser" xD

Also ich war mit 31 Favo-Plätzen echt überrascht! Hätte nie gedacht, dass es so viele mal sein würden!

Aber ich würde mich auch freuen, wenn die heimlichen Leser mir zum Schluss auch ein Kommi abgeben würden, von mir aus nicht nur zum Kapitel, sondern ein Gesammteindruck! Ich erwarte ja kein Kommi zu jedem Kappi, aber so zum Schluss meiner FF würde mich schon euer Eindruck interessieren!
 

Weil ich soooo Lust hätte noch eine FF zu schreiben, wenn ich mal Zeit habe, wollte ich euch etwas fragen: Welches Pairing würde euch mehr ansprechen? MomijixHatori, MomijixHaru oder MomijixKyo?

Bitte teilt mir eure Meinung in eurem Kommi mit und ob ihr eine ENS haben wollt, wenn ich das erste Kapitel hochlade!
 

*verbeug*

Vielen Dank für eure Anwesenheit, eure Kommis und das ihr euch diesen Mist reingezogen habt xD

*plüsch*

*ne ganze Mikado-Packung für jeden hinstell*

Mata ne~

Lynny-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mello13
2008-08-08T22:10:00+00:00 09.08.2008 00:10
So, endlich mein Kommi ^^ *hrhrhr*

Ich. bin. SO. froh, dass du diese FF hochgeladen hast und das ich sie entdeckt habe, und...ach, so eine tolle Geschichte *ggg*

Dein Abschlusskappi war toll. Ich finde sogar eins der besten.

Ich liebe Happy Ends <3

Von den Pairings, die du zur Auswahl stellst, spricht mich irgendwie keines so richtig an, aber ich kann mir auch vorstellen, dass du mich noch überzeugen würdest.
Also, egal, was du schreibst, du darfst mir gerne ne ENS schicken, wenns was neues von dir gibt. Würde mich freuen. ^^

So, und jetzt geh ich ins Bett...Gute Nacht! ^__^ *gä~hn*

Hochachtungsvoll
Luna138
Von:  Luci-Maus
2008-07-15T16:08:36+00:00 15.07.2008 18:08
Boah, das ja ne Neuigkeit, da schreibt unser Köterchen doch tatsächlich ein Buch über unser süßes Pärchen, pardon, er hat eins geschrieben *kicher*
Na das hätte ich ja gerne ma gelesen *los prust*nich mehr aufhörn kann zu lachen*
Das war echt ein gelungenes Abschluss-Kapi!!!!!!! -^.^-
Schön, dass Ratte und Katze endlich zusammen gefunden haben und besonders niedlich fand ich ja Kyos Aktion 'Rettet-Yukis-Geheimbeet-samt-Lauch' ^-^
Es is nur echt schaaaaaaaaaaaaaaaade, dass es jetzt vorbei is, aber das liegt nun mal in der Natur einer Geschichte ;P
Mir hat es jedenfalls super viel Spaß gemacht dein FF zu lesen b^.^d

*knuddel*
ganz liebe Grüßelchens
dat luci-mäuschen ^^

Von:  Selkie
2008-07-08T19:38:27+00:00 08.07.2008 21:38
WARUM??!
WARUM muss sie jetzt schon enden?! TT^TT
sie war doch so waii~
und so geil...
und so hammer-krassös..
*in taschentuch rotz*
Und je isse zuende ;___;
DAS KANN DOCH NOCH NICHT ALLES SEIN!
x3 will heißen du hast suuuppa arbeit geleistet!
Darfst stolz auf dich sein, du Lynny-keks und dir auf die Schulter klopfen! Mach noch gaaaanz viele solcher toller FFs hai?
*schon in lauerstellung auf die nächste wart*
*___* *blitz*

*kekse hinstell*
*wuschel*
glg vom Yue-keks
Von: abgemeldet
2008-07-07T19:06:38+00:00 07.07.2008 21:06
*auch am heulen ist*
diese ff war so was von geial
aber der stuch von kyo war immer noch am besten, da muss ich mich den anderen anschliessen*sich vor lachen tränen aud den aen wisch*
würde mich aber echt freuen wenn du dich bei mir melden würdest wenn noch was anderes von dir rauskommt
und das wasd ich losweren will: verliere deinen humor bei denen ff´s nicht
der ist wirklich einmalig^^
LG
die HinaChan^^
Von:  Luna-Lilly
2008-07-07T06:11:39+00:00 07.07.2008 08:11
Mit einem lachenden und einem weinenden Age habe ich dieses letzte Kapitel genosen.
*heul*
Es ist vorbei.....
Aber das Ende war echt genial!
Du hast dich selbstübertroffen.
Bitte noch mhr sonst sterbe ich vor Trauer.....^^
Ich liebe Shinchiro Sensei sie ist so schön sadistisch,besonders als sie das mit dem Buc gesagt hatr war sie es.
Jetzt müsste mal eine FF nur über sie kommen das wärs!xDDDD
Als nächstes vieleiht aber erstmal MomijiXKyo?Das Paairing kenne ich nämlich noch nicht könnte aber spannend werden!
Lg
Luna-Lilly
Von:  Geisterkatze
2008-07-06T11:15:49+00:00 06.07.2008 13:15
*schnief*
*wein*
*taschentüsche verteilt*

nun ist die FF aus, wirklich schade sie ist wirklich gut
immer wieder lustig und spannend und.. alles einfach

*gg*
hai da muss ich 'L' zu stimmen
'"Komm Geheimbasis, komm zu Kyo! Oder ich holze dich ab Wald!"'
der spruch von Kyo war genial
*fg*
aber das er sich einfach aus den staub macht, ich hab mir schon sorgen gemacht, als er nicht beim frühstück war
und dann kommen die beiden auch noch spät zum unterricht
nee nee so geht das aber net
*gg*

Und die Bio Lehrerin einfach genial die frau
*lach*
ob das Projekt jetz wohl auch an anderen schulen gemacht wird?
*lach*
wäre ja mal interessant
und natürlich hat Shigure was damit zu tun
*fg*
der arme wurde ja ziemlich.. verhauhen von Kyo
die szene war super
wie Ayame Shigure schützen wollte und umgekerht und sie Kyo dann schließlich ignoriereten
*fg*
ja das sind Ayame und Shigure halt

So so
Kyo und Yuki also...
im Wald auf einer wiese~ interessant
die trauen sie ja was
*fg*

Und der schluss
*lach*
super!!!
Ob Shigure jetzt noch lebt?

Jedenfalls die ganze FF war super
man kann sie meiner meinung immer wieder lesen und sich schlapp lachen
*ggg*
Ich freue mich schon auf mehr von dir und würde mich freuen wenn du was neues rausbringst das du mir bescheid sagst

Zu deinem Schlusswort...
ich kann mich nicht zwischen den Paaring
MomijixHaru oder MomijixKyo entscheiden - das hat beides seinen reitz
wie wäre es wenn du zwei FF's schreibst mit jeweiligen Paaring ^^
ist sicher beides interessant ^^

Wie gesagt ich freue mich auf mehr von dir~
Also ran an die Tastatur und los tipseln~
=^.^=

MfG deine Geisterkatze~
Von: abgemeldet
2008-07-06T07:44:56+00:00 06.07.2008 09:44
*reingehopst komm* haallu~
L is da~^^
aaaaaaaalso...

"Komm Geheimbasis, komm zu Kyo! Oder ich holze dich ab Wald!"

loooooool wie gail war das denn bitte?!
selten so gelacht...^^
hm...
schade, dass die ff schon zuende is...
L hat mich immer voll auf die neuen kapitel gefreut, obwohl es die serie noch nich ma kennt...
und, schau ma einer gugg, L hat trotzdem alles verstanden^^
ähmmm...
L wird deine ff soooooo vermissen
aber das ende war cool^^
alta ne ey...richtig gail^^
L is sooooo begeistert, dass du so eine tolle ff geschrieben hast, aber L is ganz traurig, dass es schon zuende is *taschentuch raushol*
ähm... *ganz viele kekse und kuchen schenk*
hast du wirklich toll gemacht *anerkennend auf die schulter klopf*
also denne...

lg
L~


Zurück