Zum Inhalt der Seite

Zauberschule für höhere Magie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel

So hier ist mal wieder eine neue geschichte

zur Erklärung das war einmal ein rpg, das eine freundin udn ich geschrieben haben als uns in der schule total fad war.
 

1.Kapitel
 

Der erste Schultag eines neuen Schuljahres hat begonnen, der Direktor Grant stand vorne, in der großen Vorhalle an einem Pult und richtete sich sein Mikrofon. Er räusperte sich etwas röchelnd und fing dann an zu sprechen „Ähm, guten Morgen, liebe Schüler! Ich begrüße euch alle zu einem weiteren Beziehungsweise für die ersten Klassen einem neuen Schulstart. Ich wünsche euch ein schönes neues Schuljahr!“ Er endete und die Schüler klatschten.

An einem der Klassentische saß Seraphin, die sich furchtbar langweilte „Faaaaaaaaaaaaaaaaaaad.“, neben ihr befand sich Devin in einem seiner wunderschönen Träume „Mmmh..... Baby!,“ welcher so aussah als wunder er gleich zu sabbern beginnen. Seraphin die sich das nicht länger mit ansehen konnte gab ihm einen Stoss, worauf er hochschreckt und sich verwirrt umschaut. „Äh, was“. Seraphin schaute ihn an „Du bist ein sabbernder Hund“, stellte sie fest. Er jedoch verstand sie nicht und glotzte sie nur verschlafen an. „Ich bin doch aber eine Wasserschlange.“ Worauf sie die Augen verdrehte. „Gott, dir haben’s ins Hirn gschissen. Du hast geträumt und dabei gesabbert.“ „Ach so.....äh Sorry“ versuchte er sich zu entschuldigen.

Plötzlich hörten sich beide die Worte des Direktors, dem sie schon lange nicht mehr zuhörten, da er eh jedes Jahr das selbe sagte „Und nun bitten wir Schülersprecher Devin heraus, um einige Begruesungsworte an die 1. Klassen zu richten.“ Mit diesen Worten machte er Devin Platz, welcher sich mit den Worten „Und schon geht’s los“ erhob und an das Pult trat. „Guten Morgen, liebe Erstklässler ich bin Devin A’Caitin, der Schülersprecher. Wenn immer ihr Fragen habt, könnt ihr damit zu mir kommen. Mein Büro liegt am anderen Ende des Ganges. Ich wünsche euch ein schönes Schuljahr!“ Er verbeugte sich kurz und ging wieder zu seinem Platz neben Sera, wo er schon von den vor Sarkasmus nur triefenden Worten „Hast du mal wieder echt gut gemacht.“ Und einen fiesen Grinsen empfangen wurde. Devin der gerade nicht für solche Scherze aufgelegt war, reagierte etwas sauer „Ha –ha sehr Witzig!“. „Ach komm das war doch nicht so gemeint.“ Entschuldigte sie sich auch gleich wieder.

Jedoch brachte dies nicht viel, weil Felan sich an ihren Tisch gesetzt hatte und sie mit den Worten. „Hey Leute! Devin, deine Rede war ja’n unglaublicher Hammer, wie immer!“ grinsend begrüßte. Angesprochener reagierte genauso wie vorher bei Sera, sauer „Ach lasst mich doch alle in Frieden“. Jetzt mischte sich auch Ally ein. „Ich glaub der is heut echt mim falschen Fuß aufgestanden.“ Gab sie grummelnd von sich. Sera gab ihr in dem Punkt völlig Recht. Felan versuchte dann vom Thema abzulenken und Devin so auch in Ruhe zu lassen. „Habt ihr Ravi irgendwo gesehen, ich such diesen Freak schon die ganze Zeit, aber ich find ihn nicht...“. Er bekam ein Kopfschütteln von Sera. „Ne hab ich nicht gesehen. Wer weiß wo er schon wieder ist.“ Devin der nun nicht mehr sauer war, mischte sich auch wieder ein. „Hat der nicht letztes Jahr irgendwas von seiner Sandkastenfreundin erzählt, die heuer hierher kommt.“ „Keine Ahnung, interessiert mich doch nicht was der erzählt.“, kam es angefressen von Ally, der dieser jährliche Anfangswahnsinn, wie jedes Jahr, schon gehörig auf die Nerven ging. „Du bist ja ur böse.“, empörte sich Felan und meinte dann zu Devin „Äh... na ja .... ich glaub Khiani hieß sie.....“ Sera meinte nun „Ich weis auch nichts, schau doch mal bei den ersten Klassen nach.“ Ally drehte sich zu Felan „Ich bin nicht böse, mich interessiert das alles nur nicht.“

Plötzlich kam auch schon, als ob er ein Stichwort gehört hätte, Ravi um die Ecke mit einem kleinen Mädchen im Schlepptau. „Hallo, Folks! Wie geht’s“, begrüßte er die nun immer größer werdende Gruppe. „Da ist das kleine/große Übel ja auch schon.“, kam es nur angefressen von Ally. Felan begrüßte in fröhlich mit den Worten. „Hey Ravi! Du Saftsack, auch endlich da. Ist das Khiani.“ Ravi ignorierte Ally und nickte. „Ja das ist Khiani! Also, wie waren eure Ferien.“ Sera war die Erste die antwortete „Eh ganz Ok, nur zum Ende hin sind sie immer langweiliger geworden.“ Felan fing nach ihr an zu erzählen. „Ganz toll! Mein Rudel ist in ganz Aras rumgereist. Nebenbei hätt ich noch gern Sera besucht, aber letztendlich war keine Zeit dazu....“ Er wurde von Devin unterbrochen. „Ich war in Oceania. Das Wasser dort ist toll!“ Sera lächelte Felan zu. „Wär cool gewesen wenn es sich ausgegangen wäre.“, dann drehte sie sich zu Devin. „Da wollt ich auch schon immer mal hin.“ „Nächstes Jahr in den Ferien werde ich sicher wieder dort sein. Wenn du möchtest, können wir ja gemeinsam hin.....“ bot Devin ihr an, wurde jedoch von Felan unterbrochen. „Tss, du alter Aufreißer.“ Felan wurde jedoch von beiden gekonnt ignoriert, solche einwürfe waren sie von ihm gewohnt.

Während sie noch weiter sprachen kam Zara zu ihnen und setzte sich leise hin, wonach sie ein „Hi“ murmelte und die andren anschaute. Sie wurde von den Andren begrüßt, außer von Khiani, die Angst zu haben schien und sich hinter Ravi versteckte. Sera bemerkte dies und meinte beruhigend. „Hey vor uns brauchst du keine Angst haben. Wir sind zwar ein komischer Haufen, aber eigentlich total lieb.“ Was jedoch von Ally wieder zerstört wurde die neben Sera grummelte „Hör bloß nicht auf sie.“ Khiani schaute etwas schüchtern hinter Ravi hervor und dieser erklärte ihnen die Situation. „Sie muss sich erst noch eingewöhnen. Von ihren Freunden ist nämlich keiner hier in der Schule. Sie hat nur mich.“ Sera lächelte ihr zu. „Ach das wird schon, sie wird sicher bald Freunde finden.“ „Sicher wird sie. Im schlimmsten Fall wird sie so ein Chaot wie Ravi.“ Meinte Felan, worauf von Ally nur ein genervtes. „Bitte nicht“ zuhören war. Felan, dem es nun reichte meinte zu ihr. „Jetzt Ally! Denk nicht immer so negativ, das verdirbt einem echt die Laune!“. „Musst ja nicht zuhören was ich sag.“ „Und du musst nicht so laut reden, dass ich es hören kann!“. Die Beiden fingen mal wieder zu streiten an. „Jetzt geht das wieder los.“ Kommentierte Devin was geschah. Sera die ihm beipflichtete „Können die nicht mal am Anfang des Jahres Ruhe geben.“

Ally hörte gar nicht was die andren sagten, sie fauchte Felan an. „Ich kann so laut reden wie ich will und von dir lass ich mir sowieso nichts sagen.“ „Ich frag mich sowieso wieso ich mich überhaupt mit einer wie dir abgebe“ Felan fauchte nun schon genauso wie Ally. Khiani, die Streiterein nicht gewöhnt war, wollte am liebsten einfach verschwinden, doch blieb sie bei Ravi.

„Das frag ich mich auch, Wieso du mir immer auf die Nerven gehen musst.“ „Und wieso musst du immer so ungut sein. Ich versteh ja, wenn man ein paar mal im Monat schlechte Laune hat, aber jeden Tag ist echt nicht nötig!“ „Da könnt ich dich fragen wie man dauernd gut gelaunt sein kann und so viel Unsinn im Kopf haben kann.“ Ravi versuchte nun den Streit zu schlichten und mischte sich auch ein. „Bitte Leute! Muss das denn wirklich am Anfang des Jahres sein.“ „Nein, aber sag das Felan und nicht mir. Er hat angefangen sich über meine Art aufzuregen.“, mit diesen Worten stand sie auch und verschwand aus dem Raum. Ravi schaute ihr leicht verwirrt nach. „Was denn, ich hab’s doch zu beiden gesagt.... Warum fühlt sie sich gleich so angegriffen.“ „Die ist so. Ich frag mich ernsthaft, ob es überhaupt jemanden gibt, der mit ihr klarkommt.“ Meinte Felan noch immer etwas sauer. „Ich glaub nicht sehr viele.“, gab Zara leise von sich. Felan umarmte sie darauf. „Wenigstens eine die meiner Meinung ist.“ Zara lächelte leicht und schüchtern. „Wir aus einer Klasse müssen doch zusammenhalten.“ Felan sah sie, nach dieser Aussage mit glitzernden Augen an und meinte „Weißt du was, für diese Aussage könnte ich dich lieben!“ Zara schaute ihn nur verwirrt an und in ihren Gedanken bildete sich nur ein Wort //Angst//. Devin fragte sich derweilen „Sollen wir Ally nicht lieber suchen gehen“ Was Sera jedoch verneinte. „Sie wird schon wieder allein zurückkommen.“, ihre Gedanken wanderten weiter zum Unterricht. „Was haben wir jetzt eigentlich“. „Also ich ab Kräuterkunde...“ antwortete ihr Devin. „Wir haben Formwandlung. Mein Lieblingsfach!“ kam es von Felan grinsend. Sera wünschte sich gerade nicht gefragt zu haben und fing an zu jammern. „Nicht Kräuterkunde, ich hasse dieses Fach.“ Ravi musste seinen Senf auch dazu geben. „Seid froh, ich hab jetzt Zaubertränke.“ „Da bin ich eh froh, das Fach hasse ich ja noch mehr.“ Devin musste den andren jetzt einfach was sagen. „Aber das Beste an diesem Jahr ist, ich hab nu noch 3 Monate Unterricht! Ab dann darf ich Aushilfe bei den Lehrern spielen!“ „Du Schwein. Wieso“ kam es sofort von Sera. Devin grinste sie an. „Ich bin ein Jahr älter als du und der Rest unserer Klasse. Ich bin schon das 9.te Jahr an dieser Schule!“ „Das weis ich auch, das is ja ur fies“, gab sie grummelnd von sich. „Ach komm! Dieses Jahr ist sowieso auch dein letztes! Sei froh, dass du nicht so lang an dieser Schule bist wie ich...“ „Stimmt, aber ich weiß noch nicht was ich nachher machen soll.“, seufzte Sera. Nun mischte sich Felan ein, der die Glocke zum zweiten Mal läuten hörte. „Ok, Leute! Ich, äh, wir müssen! Wir sehen uns nach dem Unterricht.“ So machten sich alle auf den Weg in ihre Klasse.

Sera jammerte den ganzen Weg über, das sie nicht wollte und Devin meinte dann als sie im Klassenraum ankamen. „Wir könnten uns in die letzte Reihe setzen, da merkt keiner, dass wir schlafen.“ So setzten sie sich auch in die letzte Reihe und keine fünf Minuten später war Devin eingeschlafen. Am Ende der Stunde war er wieder so in seine Träume vertieft, dass er zum reden anfing. „Ich will nicht Pony reiten.....“ Sera schaute zu ihm und seufzte. „Nicht schon wieder.“ Mit diesen Worten versuchte sie ihn zu wecken. Während sie versuchte ihn zu wecken kam Felan herein. „Och nee, Devin pennt schon wieder.” „Ja leider. Kann der nicht einmal in der Nacht pennen.“ Felan zuckte nur mit den Schultern. „Vielleicht hat er ja so viel zum tun“ „Keine Ahnung. Naja wir sollten ihn mal aufwecken.“ Versucht nun wieder ihn zu wecken was ihr dieses mal auch gelingt. Devin schlug die Augen auf und schaute sich verwirrt um. „Häh. Was ist.“ „Der Unterricht ist vorbei, du Schlafnudel.“ „Schlafnudel, was’n das fürn Wort.“ Fragte er Sera noch immer etwas verschlafen. „Keine Ahnung. Mir ist gerade nichts anderes eingefallen.“ „Wieso ist doch einfallsreich.“ Meinte Felan grinsend. Ravi kam nun auch in die Klasse. „Na und wie war Kräuterkunde. Interessant.“ Fragte er die andren grinsend. „Ich glaub für Devin schon, er wollt nicht Pony reiten.“ Antwortete ihm Sera. Ally hielt sich diesmal zurück sie wollte nicht schon wieder so anfangen wie in der früh, daher sagte sie lieber gar nichts. Devin gab nur murmelnd von sich. „Ich mag Ponys nicht.“ Was Sera natürlich nicht verstand. „was hast du den gegen Ponys die sind doch niedlich,“ „Nee, die sind fies und bösartig! Sie hassen mich.“, stellte Devin fest, was Felan und Ravi zum lachen brachte. Sera schüttelte nur den Kopf. „Wenn du meinst.“ „Als ich kleiner war hat ein Pony mal meine Haare angesabbert.“ Erklärte er warum Ponys ihn hassten. „Und deswegen hast du Angst vor denen. Sag mal wie alt bist du eigentlich.“, fragte Sera ihn ungläubig. Er murmelte nur vor sich hin „Keine Ahnung! Ist ja auch egal.... Ich hab Lust, weiter zu schlafen.“ „Sag mal hast du die Schlafkrankheit“ fragte ihn Sera genervt. Es nervte sie ja langsam wirklich, dass er immer nur schlafen will und es auch tut. Devins einzige Antwort war nur „Ja.“ Worauf Felan nur zum Lachen anfing und Sera den Kopf schüttelte. „Du bist echt intelligent. Typisch Mann, denken nur an drei Sachen fressen, pennen und ficken.“ „Sei still.“ Grummelte Devin sie an. Auch Felan verging das Lachen. „Das war jetzt wirklich fies.“ „Sorry Jungs, aber bei manchen stimmts. Ich sag ja nicht das es jetzt genau auch euch zu trifft.“ Doch brachte die Entschuldigung bei Devin nicht viel, er schmollte vor sich hin und Felan konterte. „Mädchen sind aber auch nicht besser“. „Ach und das weist du jetzt so genau.“ Fragte sie Felan und drehte sich auch gleich zu Devin. „Warum schmollst du jetzt“. Er antwortete wie ein Kleinkind. „Weil ich jetzt schmollen will.“. Felan versuchte jetzt den aufkommenden Streit zu schlichten, ein Streit an einem Tag reichte ihm komplett. „Hey Leute! Lassen wir das. Nicht wieder streiten ja.“ „Wir streiten doch nicht. Er schmollt.“ Sie zeigte dabei auf Devin und in einem Anflug von Wahnsinn knuddelte sie ihn auf einmal. „Ich hab dich doch liebe, Devin.“ „Ich dich aber nicht.“ Entgegnete er ihr und streckte ihr die Zunge raus. „Zunge zeigen tut man nicht......“ grinste Felan ihn an. Sera lies Devin wieder los und meinte nur Schultern zuckend „Dann halt nicht.“ Bevor sie sich zu Felan wandte „Und du halt die Klappe.“

Ally hatte nun ihr Sprache auch wieder gefunden. „Gott. Ihr seid ja wie ein Kindergarten, dass hält man ja nicht aus.“. Felan versuchte Ally einfach zu ignorieren und wandte sich an Sera. „Warum soll ich die Klappe halten.“ „Weil da nur Scheiße rauskommt. Deswegen vielleicht.“ „Du hast überhaupt keinen Sinn für Humor Sera, echt.“ „Geht das jetzt schon wieder los.“ Meinte Ravi kopfschüttelnd, dem die Streiterein auch schon auf den Nerv gingen. Sera ignorierte Ravi jedoch einfach. „Ich soll keinen Sinn für Humor haben. Das ich nicht lache.“ „Genau, du wirst mal so enden wie der Alte Greygorin! Griesgrämig und verlassen!“ „Jetzt spinnst du aber ganz. Wenn hier wer so wird wie er dann ist das Ally.“ Diese mischte sich jetzt auch kurz ein und meinte empört. „Hey lasst mich hier gefälligst raus. Ich wird sicher nicht wie er.“ Devin, der eigentlich am liebsten nach Hause fahren würd, meldete sich auch wieder zu Wort. „Ally hat doch überhaupt nichts damit zu tun“ „Hab ich ja auch nicht gesagt“ Nun stieg Ravi komplett aus dem Gespräch aus, er kannte sich gar nicht mehr aus und Devin knallte seinen Kopf auf den Tisch um wieder schlafen zu gehen, was ihm jedoch nicht vergönnt war, da Sera ihn nicht lies. „Nichts da du pennst jetzt nicht wieder ein. Wir müssen in die nächste Stunde.“ Er schaute sie nur verstört an. „Wir sind doch eh hier.“ „Ja aber die andren nicht, die müssen in die nächste Klasse.“ Devin der eigentlich noch etwas sagen wollte, lies es aber lieber, da es gerade eh keinen Sinn hatte mit ihr zu diskutieren.

Die nächste Stunde begann auch gleich, zum Leidwesen von Devin, da sie jetzt Elementmagie hatte und er in diesem Fach nicht sehr gut war, im Gegensatz zu den Mädchen die ja Elementmagierinnen waren.

Als die Stunde endlich vorbei waren, kamen auch schon wieder Ravi und Zara in die Klasse. Zara schaute ziemlich verschlafen und murmelte nur irgendwas von wegen „Müde“ daher und Ravi war ganz erstaunt über Devins Zustand. „Devin schläft ja gar nicht, war’s s interessant, was hattet ihr den“ „Wir hatten Elementmagie“ antwortete Sera ihm. Devin meinte nur „Es war ausnahmsweise nicht schlimm. Ich bin ja Gottlob nicht drangekommen. Was ja auch gut war. Aber sagt mal wir haben jetzt nur noch eine Stunde, wir könnten nachher was unternehmen.“ Die Mädchen fanden die Idee gut und fragte ihn was er den tun wollte. „Wir könnten ins Dorf gehen.“ „Gute Idee, manchmal hast ja doch ganz gute Ideen.“, wollte Sera ihn aufziehen. „Danke Schätzchen,! Ich steh dazu.“ , meinte Devin nur grinsend. „Dann is ja gut Süßer.“ Erwiderte Sera ebenfalls grinsend. Ally schaute jetzt nur noch verwirrt zwischen den Beiden hin und her. „Schätzchen, Süßer. Haben wir da irgendwas verpasst.“ „Ja, haben wir euch das noch nicht erzählt. Wir sind ein Paar.“, klärte Devin sie auf. „Ach du meine Güte, bitte nicht.“, stöhnte Ally. Ravi, der das ganze nicht glauben konnte, meinte „Ihr verarscht uns doch.“ Zara sagte nichts zu dem Thema, sie schaute nur total verwirrt von einem zum andren. „Sollen wir es euch beweisen.“ Nach einem einstimmigen ja, ging Devin einen Schritt auf Sera zu und küsste diese. Im ersten Moment war sie etwas überrascht, ging jedoch auf den Kuss ein. Ally schaute total ungläubig drein. „Das glaub ich jetzt echt nicht.“ Zara konnte das alles auch nicht ganz fassen und Ravi, der verstand die Welt nicht mehr. Devin lies wieder von Sera ab und schaute die Andre an. „Na, Beweis genug.“, worauf alle nur nickten.

Ravi fing sich nach einiger Zeit wieder. „Aja ich wollte euch ja jemanden vorstellen.“ Er drehte sich zur Tür um und schaute hinaus. „Hey Nita, was lungerst du da vor der Klasse rum, komm rein!“, er drehte sich wieder um. „Er ist Khianis Bruder und in meiner Klasse.“ Nita, der draußen mit den Mädchen geflirtet hatte, kam in die Klasse herein. Sie stellten sich alle vor und kaum das sie kurz reden konnten kam jemand in den Klassenraum gestürzt mit den Worten „Sera versteck mich“ und war auch schon unter dem nächsten Tisch verschwunden. Nita schaute nur verwirrt drein. „Wer ist das den.“ „Mein dämlicher Bruder Aluka. Er kommt immer in Schwierigkeiten. Ich will gar nicht wissen was er diesmal angestellt hat.“, erklärte Sera ihm mit einem seufzen. Devin schaute währenddessen unter den Tisch und redete mit Aluka. „Hey Alu. Was geht?“ „Hey Vin. Esa geht ganz gut. Unter dem Tisch is es echt bequem.“, antwortete Aluka ihm grinsend. „Aha?.“, meinte dieser nur bevor ihm etwas einfiel, „Du, sag mal, willst nachher nicht mit ins Dorf mit uns?“ Aluka nickte nur um zu bestätigen das er mitging. „Na super. Nicht noch eine Nervensäge.“, kam es grummelnd von Ally. Sera gab ihr diesmal sogar Recht. „Das kann ja was werden. Wehe du stellst was an Aluka.“ „Was hast du überhaupt gemacht?“, wollte Devin wissen. „Ich hab welche aus meiner Klasse etwas zu sehr geärgert.“, meinte dieser und kam wieder hervor. „Und ich nehme an die wollen dir jetzt den Arsch versohlen?“, mischte Ravi sich auch wieder ein. „Kann man so sagen, aber mich kriegen die nicht.“, gab Aluka grinsend von sich. „Wer weiß. Fünftklässler sind in solcher Hinsicht nachtragend nicht Ravi?“, wollte nun Devin wissen. Ravi und Aluka schauten ihn nur verwirrt an, sie konnten sich nicht erinnern nachtragend zu sein. „Is ja auch egal, der Unterricht geht gleich weiter. Sehen wir uns nachher?“, schaltete Nita sich ein. Die Anderen bejahten es und jeder machte sich auf den Weg zu seinem Unterricht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiji-Fujii
2007-09-10T09:30:11+00:00 10.09.2007 11:30
I luv that Pitel! xD~

Das hast du echt super hinbekommen! Die ganze Meute, so wie ich sie in Erinnerung habe. Das ist cool! Weiter so! ^O^


Zurück