Zum Inhalt der Seite

Sasuke bei Itachi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Hi ich wollte mal nicht nur Sasuke Vergangenheit machen sondern auch jetzt seine Zukunft. Das mit Orochimaru ist doch alles qutasch, das sage ich. ^^

Hier ist meine Kreation. ^^
 


 

2 Leute gehen sehr langsam auf ein Dorf zu. Dieses Dorf nennt sich Konohagakure. Es war das Feuerreich. Einer der beiden hat früher dort gelebt. Er wurde aber verbannt. Nun ist er aber zurückgekommen um einen Auftrag zu erledigen. Er muss etwas holen oder besser gesagt, er muss jemanden holen. Nun geht er mit seinem Partner durch das Tor, was offen steht. Niemand spricht die beiden an. Beide gehen zu einem bestimmten Viertel dieses Dorfes. Es war das Uchiha-Viertel.
 

Eine weitere Person macht sich auf und geht zu einem geheimen Keller. Dieser führt sehr weit nach unten und als diese Person ganz unten ankam, sah sie ein Dokument. Sie ließ sich dieses Dokument durch und weitet die Augen. Diese Person kann es nicht fassen, was dort steht drin.
 

2 Leute stehen nun im Uchiha-Viertel vor einem Gebäude. Dies war das Haupthaus der Uchihas. Nun gehen die beiden in das Haus und in das Zimmer, wo sich der geheime Keller befindet. Beide sehen dort, dass jemand da unten ist und gehen hinein. Um Klarheit zu schaffen, nenne ich nun die Namen. Es waren Itachi und Kisame. Beide gehen in den Keller. Im Keller angekommen treffen sie auf eine Person.

Itachi kennt diese Person sehr gut.

"Sasuke. "sagt plötzlich Itachi.

Dieser dreht sich um und sah Itachi und Kisame vor dem Eingang sehen. Er konnte es nicht fassen. Der Kerl den er töten will steht direkt vor ihm. Aber was will er hier?

"Was willst du hier? Soll ich dich gleich hier töten? Bist du deshalb extra gekommen? " sagt Sasuke sehr kalt, aber auch sehr wütend.

"Du hast die Schrift gelesen nicht wahr? "

"Ja na und? Soll ich dir etwa glauben? Du hast mir meine Familie genommen. "

Sasuke hat ein paar Tränen in den Augen, aber erschuf trotzdem ein Chidori.

Itachi blieb nur kalt dastehen. Sasuke griff jetzt an.
 


 

Was wird Itachi tun? Und was will Itachi und Kisame bei Sasuke?

Das erfahrt ihr beim nächsten Mal. ^^

Würde mich auf Kommis freuen.

Begegnung

So da kommt gleich mein nächstes Kapitel. ^^
 


 

"Du hast die Schrift gelesen nicht wahr? "

"Ja na und? Soll ich dir etwa glauben? Du hast mir meine Familie genommen. "

Sasuke hat ein paar Tränen in den Augen, aber erschuf trotzdem ein Chidori.

Itachi blieb nur kalt dastehen. Sasuke griff jetzt an.
 

Sasuke kam Itachi immer näher. Dieser aber, bleibt nur an seinem Platz stehen und bewegt sich nicht. Nun springt Sasuke etwas hoch und streckt seine Hand nach vorne, damit sie das erste ist, was Itachi abbekommt.

Aber Itachi traf die Hand mit dem Chidori nicht, denn er schnappt sich die hand von Sasuke und hält sie fest. Sasuke war wie beim letzten mal sehr überrascht, obwohl er weiß wie stark Itachi ist. Deshalb weiß er auch jetzt, was er machen würde. Das letzte mal war sehr schmerzhaft und Sasuke will es nicht noch einmal erleben.

"Lass meine Hand los! " sagt Sasuke sehr wütend, aber auch ängstlich, was aber nicht sehr zuhören war außer von seinem gegenüber.

"Hast du Angst? " sagt Itachi nur kalt zurück.

Alle schweigen sich an. Nach einer Weile wird Itachi das zu doof.

"Warum glaubst du mir nicht? "

Sasuke sah auf in sein Gesicht, weil er die ganze Zeit nach unten geschaut hat.

"Weil.. " fing Sasuke an, "weil du.... unsere.... Eltern... und... den ganzen Clan... getötet hast. Wie... soll... ich... dir... da glauben? "

"Du hast es immer noch nicht verstanden. Willst du es nicht sehen? Unsere Familie war so. " sagt Itachi und denkt sich: //Will er es sich nicht ein gestehen, dass unsere Familie schlecht war? Er hat es doch selbst mitbekommen. // Itachi verstand Sasuke nicht, aber zeigt äußerlich aber nichts.

"Was soll ich gesehen haben? Unsere Familie war doch.... ganz... normal, bevor du sie getötet hast. "

//Er hat gestockt. Er will es sich also nicht eingestehen, dass unsere Familie schlecht war. Er will unsere Familie als normale Familie haben. Aber leider war sie das nicht. // denkt sich Itachi wieder.

"Du lügst. Du weißt, dass das nicht wahr ist. "

Sasuke schaut jetzt nach unten, denn er weiß, dass Itachi recht hat, aber Sasuke will sich das nicht eingestehen, seid er die Schriftrolle gelesen hat.

"Warum hast du mich nicht getötet und warum bist du wieder hier? " fragt Sasuke jetzt vorsichtig. Auf die erste Frage antwortet Itachi nicht, sondern nur auf die 2.

"Orochimaru darf das Sharingan nicht bekommen deshalb muss ich dich mitnehmen. " sagt Itachi jetzt immer noch kalt. Sasuke schaut wieder nach unten. //Nur wegen dem Kerl kommt er zurück? Das darf doch nicht wahr sein. Den bring ich um. Ich dachte wenigstens, dass er Schuldgefühle hat, aber das ist anscheinend unmöglich bei Itachi Uchiha. // innerlich rastet Sasuke völlig aus und schaut wütend zu seinem Bruder.

"Ich komme aber nicht mit. Ich kann mich selbst wehren. " sagt Sasuke sehr wütend.

"Bist du dir sicher? " fragt Itachi weiter nach.

//Wenn ich mir das so überlege. Das im dem Todeswald war ja nicht so toll. Und das mit den 4 Idioten, war auch nicht so gut. Ich hatte keine Chance. Wäre es nicht doch besser mitzugehen? Nein Sasuke nein. Er ist der Mörder, der unsere Eltern ermordet hat. //

"Ja bin ich. " sagt Sasuke etwas unsicher.
 

"Aber Itachi", mischt sich der Fischmensch ein, " du wolltest ihn doch nur mitnehmen um.... "

Er wurde mit einem bösen Blick bestraft und hört somit schnell auf etwas zusagen und geht raus, denn er weiß, dass man sich mit Itachi nicht anlegt.

Jetzt wird auch Sasuke sehr neugierig und vergisst für einen kurzen Moment seine Wut und fragt Itachi etwas.

"Warum bist du genau hier? Was willst du? "

Itachi antwortet darauf aber nichts und schwieg, erst als er sicher war, dass Kisame draußen war, sagt er was.

"Schau hinter die Box. " sagt er nur.

Sasuke weiß nicht genau warum, aber er tut es einfach und er sah da noch eine Schriftrolle. (Itachi hat ihn dann natürlich losgelassen, da er sein Arm noch festhält. )

"Was ist das? " fragt er nur kurz.

"Mein persönliches Tagebuch. Wenn du es ließt, dann wirst du alles verstehen. Glaube mir. "

"Dein Tagebuch? " Sasuke kann es nicht glauben. Sein Bruder hat früher Tagebuch geführt. Was steht da wohl drin? //Ich denke aber nicht, dass ich meine Meinung ändern werde wegen so etwas. // Sasuke ließt sich ein paar Zeilen durch und kann seinen Augen nicht glauben.

"Dann... dann stimmt alles, was in der anderen Schriftrolle steht? "

Darauf bekam aber Sasuke keine Antwort.

Nach einer Weile brach Itachi die Stille, denn Sasuke liest weiter.
 

"Komm bitte mit zu mir. Ich will nicht, dass Orochimaru dich kriegt. Du bist meiner Kleiner Bruder und ich will dich nicht alleine lassen. "

Sasuke kann nicht glauben, was sein Bruder gerade zu ihm gesagt hat.

"Du willst mich nicht alleine lassen? Aber das hast du doch schon die letzten Jahre gemacht? Ich kann dir nicht vertrauen. Letztes Mal hast du mich brutal behandelt. " //Was geht denn mit meinem Bruder ab? Er war lange nicht mehr so freundlich zu mir. Er macht sich sogar Sorgen. //

//Er hat ja Recht. Schließlich habe ich ihn alleine gelassen ohne eine Familie. // Itachi senkt den Kopf, er will so gerne, dass sein Bruder mitkommt.

"Wieso bist du jetzt so.... so.... lieb zu mir? " will Sasuke wissen.

"Weil ich denke, dass du jetzt verstehst warum ich den Clan getötet habe. Ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst und außerdem möchte ich das du mit zu mir kommst bitte. "

"Bitte? Du bittest mich? Ich soll dir verzeihen? Das kann ich doch nicht so einfach. Schließlich hast du sie alle getötet und mich... mich hast du alleine gelassen. " jetzt senkt Sasuke den Kopf und wird sehr traurig.

Itachi geht jetzt zu Sasuke und umarmt ihn.

"Ich weiß, dass du mir nicht so leicht verzeihen kannst und dass ich dich allein gelassen habe, aber es tut mir leid. Ich will ab jetzt für dich da sein. "

Sasuke umarmt ihn jetzt auch und weint auch etwas, was Itachi aber nicht sehen kann, denn Sasuke versteckt sein Gesicht in dem Mantel von Itachi.

Noch eine ganze Weile blieben sie so.

//Ich habe ihn so vermisst. Ich wollte ihn zwar umbringen, aber jetzt kenne ich die ganze Geschichte. Ob ich mitgehen soll? Ich weiß nicht. Mein Lebensziel war eigentlich Itachi zutöten. Was mache ich denn jetzt ohne ein Ziel? //

//Ob der Kleine jetzt mitkommt? Naja das muss ich herausfinden. Denn wenn er mitkommt, dann wird er auch ein Abtrünniger. //
 

Nach ein paar Minuten lösen sie sich voneinander, denn sie hören etwas den Gang herunter laufen. Es war der komische Fischmensch, so bezeichnet ihn Sasuke zumindestens.

"Itachi, man hat uns bemerkt. Wir müssen gehen schnell. " sagt nur Kisame und flüchtet wieder nach oben. Itachi nickt nur und läuft zur Tür, aber hält noch einmal kurz davor.

"Ich komme morgen wieder um deine Antwort zuhören kleiner Bruder. Verlier die 2 Schriftrollen nicht. Keiner darf sie sehen außer dir. Bis morgen dann Sasu. "

Itachi sagt das sehr liebevoll und fürsorglich und rennt dann raus. Sasuke kann ihm nur nachschauen. Nach ein paar Minuten, als jemand die Treppe runterkam, versteckt Sasuke schnell die beiden Schriftrollen. Dieser jemand trat jetzt ein, es war ein großer Mann mit einer Maske. Es war Sasukes Sensei, Kakashi Hatake.

"Ist etwas passiert sasuke? "

"Nein Sensei. " log Sasuke.

//Ich sage jetzt besser nicht, dass Itachi im Dorf ist. Das würde Sasuke sonst wieder zum ausrasten bringen. //

"Gut, dann geh schnell ins Bett, denn morgen wird es wieder anstrengend. "

Sasuke nickt nur und geht mit seinem Sensei aus dem Keller. Er verabschiedet ihn und geht dann in sein Zimmer, das ja nicht weit entfernt war. Er zog sich aus und legt sich ins Bett.
 

//Geh ich mit zu ihm? Ich weiß es nicht. Ich bin so verwirrt von den Ereignissen heute. Er hat mich seit der ganzen Zeit nicht umarmt und jetzt? Meint er es ernst? // Sasuke denkt noch viel nach. Er entscheidet sich jetzt plötzlich, eine der Schriftrollen sich nochmal durchzulesen. Es war nicht die Schriftrolle von seinem Bruder, sondern die von den ganzen Clanmitgliedern. Die beiden Schriftrollen hat er sich nämlich heimlich noch mitgenommen.

Er öffnet die Schriftrolle und laß etwas darin was ihn sehr schockiert.

"Hier der Eintrag ist ja echt schlimm. Muss das jeder Uchiha machen? Hätte ich den auch machen müssen? Ich denke ich wäre gestorben. " redet Sasuke mit sich selber. Er redet langsam weiter.

"Ein uchiha wird nur anerkannt, wenn er 10 tage in einem bestimmten Wald aushält. Dort gibt es viele Tiere und jeder Uchiha muss die Prüfung mit 7 Jahren machen. Wenn mein Bruder die Familie nicht getötet hätte, dann hätte ich sie in weniger als ein paar Wochen machen müssen. Wollte er mich schützen? Nein das glaube ich nicht oder vielleicht doch? "

So langsam fielen die Augenlider von Sasuke zu, aber er will noch Itachis Einträge lesen, aber er schafft es nicht mehr und schlief mit der Schriftrolle ein, die immer noch mit im bett liegt.
 


 

Das ist das Ende des 1. Kapitels.

ich hoffe es gefällt euch.

Ich hoffe ich bekomme Kommis. ^^

Entscheidung- Ja oder Nein?

Halli hallo

Da bin ich wieder mal und schreibe ein Kapitel.

Ich hoffe dass ihr dieses Kapitel genauso mögt wie das erste. ^^
 


 

"Ein Uchiha wird nur anerkannt, wenn er 10 Tage in einem bestimmten Wald aushält. Dort gibt es viele Tiere und jeder Uchiha muss die Prüfung mit 7 Jahren machen. Wenn mein Bruder die Familie nicht getötet hätte, dann hätte ich sie in weniger als ein paar Wochen machen müssen. Wollte er mich schützen? Nein das glaube ich nicht oder vielleicht doch? "

So langsam fielen die Augenlider von Sasuke zu, aber er will noch Itachis Einträge lesen, aber er schafft es nicht mehr und schlief mit der Schriftrolle ein, die immer noch mit im Bett liegt.
 


 


 

Langsam geht die Sonne auf. Sie erhellt das ganze Dorf nach und nach mit ihren Strahlen. Einer kleiner Junge, so sah er aus, schläft immer noch im Bett genauso wie alle anderen Bewohner dieses Dorfes. Es ist aber kein gewöhnlicher Junge der da schläft. Er ist ein Uchiha um genau zu sein der letzte Uchiha in diesem Dorf.

Er liegt mit einer Schriftrolle im Bett und schnarcht noch vor sich hin. Aber das tut er nicht mehr lange, denn eine gewisse Person hämmert an seine Tür.

"Sasuke! Mach auf, komm schon!" rief die Stimme.

Dadurch wird Sasuke wach und er macht die Augen auf. Er schaut sich erstmal um und bemerkt, dass er in seinem Zimmer ist.

"Sasuke! Jetzt mach endlich die Tür auf!" hört man die Stimme vor der Tür schon wieder sagen.

Sasuke weiß genau wer das ist, denn er ist ja schließlich mit demjenigen in einem Team und er nervt sehr. //Man der weiß doch, dass er mich nicht stören darf. Was will der denn hier? Wenn der keine ordentliche Antwort hat dann bring ich ihn um. // Mit diesen Gedanken steht Sasuke auf und läuft zur Tür. Die Schriftrolle, die vorher auf ihm lag hat Sasuke nicht bemerkt und somit ist ein Teil nach unten gefallen.

Sasuke steht jetzt vor der Tür und öffnet sie.

"Was soll der scheiß, Baka?" sagt Sasuke sehr sauer. (ach Baka wollte ich schon immer mal schreiben *sich freu*)

"Sasuke schnell zieh dich an, wir müssen in 10 Minuten schon mit einer Mission beginnen!"

"Was? In 10 Minuten? Warum denn schon so früh? Unsere Mission sollte doch erst 13 Uhr anfangen." wundert sich Sasuke sehr.

"Ja ich weiß, aber Tsunade musste den Auftrag vor verlegen keine Ahnung warum. Aber jetzt zieh dich schnell an wir müssen los!"

"Ja schon gut." sagt Sasuke wieder genervt.

Bevor Sasuke aber die Tür zu schlagen kann, damit er sich anziehen kann, huscht die Person, die vor der Tür war rein.

"Hm...ganz nett hast du es hier." die Person schaut sich um.

"Naruto du Baka. Geh raus! Ich habe dich nicht herein gebeten!" sagt Sasuke sehr wütend.

"Hey entspann dich." sagt Naruto und legt ein Naruto-typisches-Grinsen auf.

Sasuke haut Naruto erst mal voll ins Gesicht. Naruto fliegt erst mal total gegen die Wand. Bevor Naruto aber was sagen kann, geht Sasuke ins Bad und sagt noch schnell mit einer sehr wütenden Stimme:" Wenn ich vom Bad wieder komme bist du weg verstanden?"

Naruto war viel zu geschockt als das er den letzten Satz von Sasuke mitbekommen hat. //Das hat er ja noch nie gemacht? Was ist denn nur mit dem los?// fragt sich innerlich Naruto.

Nach ein paar Minuten steht er auf und schaut sich die einzelnen Zimmer an.

"Pah als ob ich gehen würde." sagt Naruto zu sich selber.

Als er im Schlafzimmer angelangt ist, macht er die Tür auf und sieht das Bett, dass völlig verwüstet ist. Aber das wichtigste war, dass er eine Schriftrolle halb auf dem Bett und halb auf dem Boden liegen sieht. Er geht zu der Schriftrolle und schaut erstmal was draufsteht.

"Familiengeheimnis der Uchihas." ließt Naruto laut vor. Gerade in dem Moment kommt Sasuke rein. Er sieht Naruto, der die Schriftrolle in der Hand hat und ließt. In ihm stieg irgendwie Angst auf. Deshalb rennt er zu Naruto hin und reißt ihm die Schriftrolle aus der Hand.

"Das ist nicht für dich, Baka." sagt Sasuke extrem sauer.

Naruto kann es wie vorhin nicht ganz realisieren.

"Was machst du denn mit der Schriftrolle Sasuke?" sagt Naruto noch etwas unter Schock.

"Ich will sie lesen was denn sonst!" sagt Sasuke kalt und rollt die Schriftrolle ein. Naruto versteht nicht warum Sasuke das ließt. Natürlich er ist ein Uchiha, aber Geheimnisse sollte man wirklich nicht lesen, man könnte Ärger bekommen. Naja er nicht, denn schließlich lebt ja keiner mehr von seinen Verwandten.

Naruto antwortet nichts mehr und geht langsam zur Tür.

Sasuke packt noch schnell sie Schriftrolle weg. //Puh bin ich froh, dass er mich nicht weiter ausfragt. Verdammt ich habe völlig vergessen gehabt, dass ich die mir gestern durch gelesen habe. Und dann muss ich wohl eingeschlafen sein. // denkt sich Sasuke. Plötzlich fällt ihm wieder was ein. //Itachi. Er wollte doch heute meine Antwort haben oder? Was mach ich denn jetzt nur? Gehe ich mit oder bleib ich hier?// Sasuke ist total in Gedanken vertieft, dass er nicht einmal mitbekommt, das Naruto weg gegangen ist.

Als Sasuke endlich ein wenig Klarheit in seinem Kopf geschaffen hat, merkt er, dass Naruto weg ist.

"Verdammt der Idiot hätte ja auf mich warten können." flucht Sasuke und zeiht sich schnell an. Danach geht er zum vereinbarten Treffpunkt. Von weitem kann er schon Sakura hören. Im Inneren fragt sich Sasuke warum er sich das nur antut mit der. //Oh man die kann aber auch nervig sein, noch schlimmer als Naruto. //
 

(Über die Mission rede ich nicht, weil das wieder zu viel wäre. Ich will hauptsächlich über Sasuke und Itachi schreiben)
 

Dir Mission verlief sehr gut und sie ist erfolgreich gewesen. Jetzt gehen alle nach Hause, denn es ist schon fast abends. In ein paar Minuten geht die Sonne unter.

Der letzte Uchiha im Dorf geht zu seiner Wohnung. So sehr erschöpft ist er nicht, aber auch er hat sich seine Ruhe verdient. Als erstes macht er sich ein Tee und geht damit ins Wohnzimmer. Damit setzt er sich nun auf die Couch und überlegt, was er machen könnte. Aber ihm gefällt zurzeit nichts. Deswegen seufzt er und legt sich jetzt auf die Couch und schließt seine Augen. //Erstmal etwas schlafen und dann sehe ich weiter was ich mache. //denkt sich Sasuke und schläft darauf gleich ein.
 

Von weitem beobachtet ihn schon jemand den ganzen Tag. Die Person grinst. Danach dreht sie sich um und sagt zu einer anderen Person.

"Wir können anfangen." Diese Person nickt und verschwindet.
 

Sasuke wird nach etwa 20 Minuten wieder wach. Er steht auf und geht ins Bad, um sein Gesicht nass zu machen. Aber als er ins Bad wollte klopfte die Tür.

"Naruto lass mich in Ruhe verdammt!" schreit Sasuke zur Tür und läuft weiter.

Das Klopfen hört aber nicht auf. Gerade als Sasuke noch einmal was schreien will kommt ihn ein Gedanke. //Warte mal. Naruto klopft doch nie solange. Außerdem würde er doch was sagen. Also kann das da draußen nicht Naruto sein. Aber wer dann?// Sasuke zückt nun ein Kunai und geht langsam zur Tür zu.

Doch bevor er sie aufmachen konnte, wurde sie eingetreten. Sasuke springt bei Seite und wundert sich wer das sein könnte. Als er dann zur Tür sieht, sieht er jemanden mit einem schwarzen Mantel mit Wölkchen drauf. So gleich kommt Sasuke Itachi in den Sinn, aber als er in das Gesicht denjenigen schaut, sieht Sasuke, dass er es nicht ist. Aber er kennt diese Person, denn es ist der Partner von Itachi. Sofort fängt Sasuke sauer an zu reden.

"Was willst du? Was machst du hier?"

Doch Kisame antwortet nicht. Er zückt ein paar Kunais und bindet Sasuke somit an die Wand fest.

"Hey was soll das?" fragt Sasuke extrem sauer. Er hat nicht aufgepasst und somit konnte ihn Kisame an die Wand nageln.

Kisame aber sagt immer noch nicht. Er geht nur zu Sasuke. In Sasuke steigt Panik auf. Was soll er jetzt machen? Immer wieder ruft Sasuke etwas, aber Kisame hört nicht darauf.

Als Kisame direkt vor Sasuke ist holt Kisame mit seinem Schwert aus. Sasuke kann das alles nicht fassen. Was soll er denn jetzt nur machen? Er will nicht sterben.

Sasuke fing jetzt plötzlich auch an etwas zu weinen, was er sonst nie machen würde bei einem Gegner, aber diesmal hat er solche Angst, dass er tatsächlich weint.

In letzter Sekunde, als das Schwert auf Sasuke zu steuert stoppt es. Sasuke wundert sich und macht die Augen wieder auf, die hatte er nämlich geschlossen gehabt vor Angst. Jetzt sah er nur Kisame mit seinem Schwert und er wundert sich sehr stark, warum er gestoppt hat.
 

"Du bist immer noch schwach Sasuke." sagt Itachi traurig, als er neben Sasuke aufkreuzt. Sasuke sagt nichts sondern schaut Itachi nur an.

"Du brauchst keine Angst zu haben. Du brauchst auch nicht weinen. Ich bin ja schon da." sagt Itachi und lächelt plötzlich. Sasuke traut seinen Augen nicht, Itachi lächelt? Dieses Lächeln hat er lange nicht mehr bei Itachi gesehen, sehr lange.

"Sasuke und? Willst du mit mir gehen?" fragt Itachi nach einer Weile.

Sasuke weiß nicht genau was er sagen soll, denn er ist sich noch nicht sicher. Einerseits will er ja noch Itachi töten, weil er nicht nur den Clan getötet hat sondern auch weil er ihn alleine gelassen hat, aber anderer seits will er bei Itachi sein, damit er endlich wieder Wärme spürt. Aber was wäre sein Lebensziel? Was würde ihn am Leben halten? Das ist die eigentliche Frage. Wenn sein Lebensziel nicht mehr Itachi töten heißt, wie heißt es denn dann?

Itachi bemerkt, dass Sasuke sehr stark darüber nachdenkt. Und er lässt ihm auch die Zeit. In der Zwischenzeit befreit er Sasuke von den Kunais.

Plötzlich fragt Sasuke langsam.

"Itachi? Warum...hast du alle umgebracht? Wolltest du...mich schützen?"

Itachi bemerkt, dass der Kleine eine Schriftrolle gelesen haben muss. Da das anscheint nicht seine gewesen ist, tippt er auf die, des Familiengeheimnisses.

"Sasuke", spricht er mit ruhiger Stimme, "du wirst es später besser verstehen. Aber ich möchte dir doch einen kleinen Teil sagen. Wie ich merke, hast du die Schriftrolle von unserem Familiengeheimnis gelesen. Wie du ja weißt, muss ein Uchiha eine Aufgabe bewältigen, damit er ein anerkannter Uchiha wird." Itachi macht eine kurze Pause. Sasuke nickt. "Dir hätte ich auch machen müssen nicht wahr?" fragt Sasuke sehr schüchtern.

"Ja das hättest du gemusst. Es tut mir wirklich Leid Sasuke, das ich alle umgebracht habe, aber dadurch musstest du diese Aufgabe nicht machen."

"Aber warum denn? Was ist denn mit der Aufgabe? Musstest du sie auch machen?" fragt Sasuke sehr neugierig. Itachi nickt.

"Ja ich musste sie auch machen. Aber ich bin gerade so...mit dem Leben davon gekommen." Als Sasuke das gehört hat schaut er Itachi geschockt an. //Er wäre beinahe gestorben? Wie grausam ist denn die Prüfung?// fragt sich Sasuke.

"Heißt das...?" fragt Sasuke nach einer Weile des Schweigens.

"Ja genau. Du hättest es auch machen müssen und ich weiß nicht ob du überlebt hättest, deshalb hab ich sie aufgehalten. Damit du so etwas nicht machen musst."

Sasuke steht immer noch unter Schock. "Aber nii-san, du bist doch immer das Wunderkind gewesen und du kannst doch immer alles. Wieso bist du denn fast gestorben?"

Itachi schweigt für ein paar Minuten.

"Weil die Prüfung einfach grausam war und selbst für mich, obwohl ich das so genannte "Wunderkind" war."

//Jetzt verstehe ich. Er wollte mich also doch beschützen. //denkt sich Sasuke.

"Aber warum hast du denn dann alle umgebracht außer mich?" fragt Sasuke nach.

"Weil du mein Bruder bist und ich dich nicht töten kann, denn ich wollte dich vor allen schützen und da wäre es ja nicht gerade gut, wenn ich dich auch töte oder nicht?" sagt Itachi und grinst auf einmal.

//In welcher Welt lebe ich denn? Itachi grinst und lächelt?// Sasuke versteht gar nichts mehr.

Nach einer längeren Pause fragt Sasuke etwas.

"Aber was habe ich denn jetzt für ein Ziel?"

"Was meinst du denn damit?"

"Weißt du, mein Ziel war es dich zu töten, aber wenn ich dich nicht töten kann, was ist dann mein Lebensziel?"

Itachi überlegt eine Weile.

"Das weiß ich leider auch nicht, das musst du leider selber herausfinden. Aber mein Ziel ist es, das du nicht mehr einsam bist und ich weiß, dass nur ich das Problem lösen kann. "

//Da hat er Recht. Er ist mein einziger Bruder und nur bei ihm fühle ich mich nicht mehr einsam. Natürlich hat er mir alle weggenommen und ich weiß immer noch nicht warum, aber ich weiß, dass ich mich beim ihm Wohl fühle. //

Auf einmal lächelt Sasuke. Itachi wundert sich sehr über diese Reaktion.

Plötzlich umarmt Sasuke Itachi und dieser ist noch verwirrter. //Was macht er denn? Wieso umarmt er mich und lächelt mich an?// fragt sich Itachi.

Sasuke aber fühlt sich wohl. Er spürt nach langer Zeit wieder etwas Warmes in sich. Er ist sehr glücklich, dass Itachi da ist. Vor ein paar Minuten hätte er ihn noch töten können aber jetzt irgendwie hat er nicht einmal ansatzweise solche Gedanken.

Nach langer Zeit lösen die beiden.

"Ich weiß zwar noch nicht was mein neues Lebensziel sein wird, aber ich weiß jetzt, dass ich mit dir gehen möchte."

"Bist du dir sicher?" fragt Itachi nach.

"Ja, das bin ich. Ich hätte dich zwar vor ein paar Minuten noch töten können weil ich noch sehr viel Hass auf dich hatte aber ich verstehe dich ein wenig und ich hoffe, dass du mir vieles noch erklärst. Außerdem liegt mir an diesem Dorf nichts."

"Und dein Freunde?"

"Welche Freunde? Ich hatte nie welche, zumindest keine richtigen."

"Na wenn das so ist, dann kannst du ja mit mir kommen." sagt Itachi und lächelt Sasuke an. "Aber wir müssen noch viel trainieren ok?"

Sasuke nickt.

//Der Kleine muss noch sehr viel lernen. Hier hat er anscheinend nicht sehr viel gelernt. Außerdem erkenne ich, dass Hass ihn zwar angetrieben hat, aber nicht stärker. Schließlich will ich ihn nicht an Orochimaru verlieren.// denkt sich Itachi.
 

Nun gehen beide aus Sasukes Wohnung, nachdem er alles eingepackt hat. Sie springen beide von Dach zu Dach, damit sie nicht gleich entdeckt werden.

"Sasuke ich muss dir aber noch eines sagen." sagt Itachi plötzlich kalt zu Sasuke.

"Was denn?"

"Zeig niemals deine Schwäche. Du weißt, dass man niemals Gefühle zeigen darf." sagt Itachi, aber er lächelt nochmal kurz.

Sasuke nickt, natürlich weiß er das, denn jeden Tag zeigt er keine Gefühle. Das ist er eh schon gewohnt. Beide springen nun über die Mauer Konohas und rennen Richtung Wald. Nach einer Weile kommen sie an einer Höhle vorbei und Itachi meint, dass sie Kisame dadrin abholen müssen. Also geht Itachi nun rein und holt das Fischgesicht. Alle 3 rennen nun durch die Wälder. Als die Sonne aufgeht rennen sie immer noch. Plötzlich bricht Sasuke die Stille.

"Wo wollen wir hin?" spricht er kalt, so wie er immer spricht.

"Wir müssen noch ein Auftrag ausfüllen." spricht Kisame. Der ist nicht gerade erfreut über Sasuke. Er will gerade etwas sagen, aber bevor er überhaupt etwas über Sasuke sagen kann, wird er von Itachi mit den Sharingan Augen ganz scharf angeschaut. Kisame weißt genau, dass er sein Mund halten muss, wenn Itachi ihn so anschaut, denn sonst ist er ein toter Mensch oder eher ein toter Fisch. Also schweigt er. Sasuke bemerkt die Reaktion überhaupt nicht von dem Fischgesicht. Denn er weiß ja nicht, wie er sonst so ist, aber das will er auch gar nicht wissen.

Somit rennen alle 3 weiter zu einem kleinen Dorf, wo Itachi und Kisame ein Auftrag erledigen muss.
 


 

So ich hoffe es ist lang genug. Aber das wichtigste ist, dass ihr es mögt.

Ich hoffe ich habe Itachi nicht etwas zu liebenswürdig gemacht oder so.

Ich will nur zeigen, dass er auch Gefühle zeigen kann.

Achja Kisame ist in dem Gespräch zwischen Sasuke und Itachi weggegangen, also wundert euch nicht. Ich hab’s nur nicht rein geschrieben. Sorry ^^

Ich freue mich auf Kommis. ^^

Der Auftrag

So jetzt habe ich mich endlich mal hingesetzt und weiter geschrieben.

Sry für das lange warten. ^^

Wird leider nur ein kurzes Kapitel, da ich nicht sehr viel Zeit habe.
 

3 Gestalten huschen von Baum zu Baum. Sie kommen immer näher zu einer kleinen Mauer. Diese Mauer schützt ein Dorf. Diese 3 Gestalten nähern sich Stück für Stück.

2 Personen haben rote Augen, einer davon trägt einen schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf, der andere nur ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Hose und dazu trägt er noch eine schwarze Tasche mit sich.

Die 3. Person hat auch ein schwarzen Mantel mit roten Wolken dazu aber ein großes, in ein Verband gebundenes Schwert.
 

Als sie über die Mauer springen hörte man dahinter kein Geräusch, wie als ob keiner da hinüber gesprungen wäre. Das ist aber falsch, denn diese 3 Gestalten sind da im Dorf.

Die größte Person fragt: "Und wo finden wir ihn, Itachi?"

"Er müsste gleich auf dem Fest auftauchen, also gehen wir Kisame." sagt Itachi und nickt Sasuke zu, dieser erwidert das nicken.

Alle 3 machen sich auf den Weg zu einem großen Platz, wo jetzt schon viele Leute stehen. Sie machen dort auf einem Dach halt und schauen in die Menschenmenge.

Danach richtet sich der Blick von Itachi etwas weiter höher, da jemand jetzt auf einem Gebäude steht und etwas verkündet. Keiner der dreien hörte zu. Sasuke interessiert es einfach nicht und bei den anderen beiden ist es genauso, nur, dass die beiden wissen, dass diese Person gleich tot sein wird. (verwirrend ich weiß, ich hoffe es hat jeder verstanden)
 

Nun stehen alle 3 da und sagen nichts, sondern schauen nur auf die eine Person auf dem Gebäude. Plötzlich nimmt Itachi 3 Kunais und wirft sie Richtung dieser Person. Sasuke kann gar nicht so schnell reagieren. Er weiß ja, dass sie eine Person töten müssen, aber müssen sie das so öffentlich machen?

//Werden die Kunais überhaupt treffen? Wir sind ziemlich weit entfernt// denkt sich Sasuke, der immer noch irgendwie geschockt dasteht.

Plötzlich werden 2 der 3 Kunais abgeblockt, wie aus dem nichts. Sasuke kann dem gar nicht mehr folgen. Das 3. Kunais, was nicht abgeblockt wurde, rammt sich in den Bauch der Person, die eine Rede gehalten hatte. Alle Personen auf dem Platz sind schockiert, keiner weiß was so recht los ist.

Itachi schaut mit seinen Sharinganaugen in die Menge und erkennt ein paar Ninjas.

Diese springen auf die Dächer und greifen unsere 3 Freunde an. ((Kisame ein Freund? man wo lebe ich denn?)

Es sind ungefähr 8 Ninjas, die die 3 angreifen. Kisame erwartet sie schon sehnsüchtig, denn er liebt den Kampf und das Blut erst recht. Er kämpft mit 3 Ninjas auf einmal. Die restlichen greifen Itachi und Sasuke an.

Itachi hat keine Probleme damit die 3 Angreifer, die ihn angreifen zu erledigen.

Sasuke allerdings kennt so eine Situation nicht und weiß auch nicht, was er jetzt machen soll. Natürlich hatte er schon viele Kämpfe, aber noch nie so einen.

Er wird von Itachi beobachtet, weiß nicht viel über den Auftrag und versteht eigentlich überhaupt nicht, was die Aktion jetzt eben von Itachi sollte.

Die 2 Angreifer stürmen direkt zu Sasuke, dieser rührt sich aber nicht, denn er ist in Gedanken vertieft. Itachi bemerkt das sehr schnell und bevor sich die Kunais in Sasuke bohren können, zieht Itachi ihn runter, damit die Kunais an beiden vorbei fliegen in die nächste Wand. Sasuke versteht immer noch nichts und bleibt liegen. Itachi allerdings richtet sich auf und tötet die Angreifer sehr schnell. Itachi nimmt Sasuke danach über die Schulter und läuft in den Wald zurück. Kisame hat inzwischen den Auftrag erledigt.
 

Ja so funktioniert das immer. Die meisten Angreifer gehen auf Itachi los, somit kann Kisame sich dann um den Auftrag kümmern. Niemals ist etwas schief gelaufen.
 

Itachi rennt immer noch tiefer in den Wald. Er wird verfolgt von ein paar Ninjas. Da Itachi durch Sasuke nicht richtig kämpfen kann, läuft er weiter. Sasuke beobachtet nur noch die ganze Situation. Kurze Zeit später treffen beide Kisame und alle 3 fliehen vor den Angreifern.

Nach stundenlangen Laufen machen sie eine Rast. Sasuke spricht kein Wort, denn ihm ist das alles peinlich gewesen. //Wie kann ich mich nur anstellen wie ein Anfänger?// redet sich Sasuke in Gedanken ein.

Itachi hat sich etwas weiter weg hingesetzt von Sasuke. Er findet auch, dass es eine sehr schwache Leistung war. Er würdigt ihm kein Blick.

Kisame ist auch etwas weiter weg. Ihm ist das alles egal, denn ihm ist Sasuke egal.

Somit bricht für mehrere Stunden das Schweigen aus.

Sasuke weiß nicht was er sagen soll oder über was. Das von vorhin war ja wohl ein Reinfall. //Itachi muss ja denken, dass ich nichts gelernt habe//

Sasuke schaut traurig nach unten. Plötzlich kommt eine Person zu ihm und setzt sich neben ihn.
 

Wer ist diese Person?

Ja ich weiß, das ist zu einfach.

Vielleicht schreib ich an dem Kapitel noch, muss mal sehen.

Ok das wars aber erstmal. Achja so richtige Kampfszenen kann ich nicht sehr gut beschreiben. Ich versuchs zu lernen.^^

Der Weg zu den Akatsukis

So ich hoffe das Kapitel wird etwas länger als das andere. ^^

Und ich hoffe, dass ich wieder ein paar Kommis bekomme.

Das sage ich irgendwie immer oder? ^^
 


 

Somit bricht für mehrere Stunden das Schweigen aus.

Sasuke weiß nicht was er sagen soll oder über was. Das von vorhin war ja wohl ein Reinfall. //Itachi muss ja denken, dass ich nichts gelernt habe//

Sasuke schaut traurig nach unten. Plötzlich kommt eine Person zu ihm und setzt sich neben ihn.
 

"Das war eine schwache Leistung Sasuke." sagt eine Person mit einer tiefen Stimme.

Sasuke schaut weiter nach unten.

"Ja ich weiß nii-san." flüstert Sasuke, aber Itachi verstand jedes Wort von ihm.
 

"Kisame, hol Feuerholz! Wir machen hier ein Lager." Der Angesprochene nickt und geht in den Wald. Nun sind Sasuke und Itachi allein.
 

"Hast du nichts gelernt Sasuke? Oder was war los?" Sasuke bemerkt Itachis Stimme. Sie ist jetzt viel ruhiger, sanfter und fürsorglicher. So etwas kennt er gar nicht von seinem Bruder.

"Do....doch. Ich habe was gelernt, aber ich....ich habe....." stottert Sasuke rum.

"Was denn?"

"Ich war so überrascht. Warum greift man denn mitten in der Öffentlichkeit an? Ein Ninja greift doch heimlich an und so. Warum habt ihr ihn dann so in der Öffentlichkeit angegriffen? Das verstehe ich nicht."

Itachi ist etwas überrascht über die Antwort. //Also hat der Kleine doch etwas gelernt. Gut das freut mich//denkt Itachi und lächelt.

Sasuke versteht Itachi nun nicht mehr. Er schaut auf zu seinem Bruder //Warum lacht er denn jetzt?//

"Also Sasuke. Ich wollte dich als aller erstes testen wie du reagierst. Natürlich weiß ich, dass Ninjas heimlich angreifen, aber ich wollte deine Reaktion sehen, wie du damit fertig wirst und außerdem wollten wir ein bisschen Spaß, besonders Kisame." erzählt Itachi. Sasuke schaut geschockt.

"Ihr wolltet mich testen? Kisame wollte sein Spaß?" Sasuke versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich machte es "Klick" und Sasuke verstand es. Er schaut wieder nach unten.

"Das heißt, dass ich versagt habe oder?" sagt Sasuke wieder etwas leiser.

"Nein versagt kann man das nicht nennen. Das war das erste mal, dass du so etwas miterlebst. Es ist also nicht sehr schlimm dass du so reagiert hast. Aber den Kunais hättest du doch ausweichen können oder?"

"Also....ähm....sicher...."stottert Sasuke wieder.

"Warum hast du das nicht getan? Ich habe es gesehen, dass du dich nicht mal annähernd beweget hast." Sasuke schluckt kurz.

"Weil....ich....nicht so richtig....darauf geachtet habe." Sasukes Stimme wird immer leiser und unsicherer.

"Das hätte dein Tod sein können das weißt." Sasuke nickt nur leicht.

Ein paar Minuten bricht ein Schweigen aus.

Plötzlich umarmt Itachi Sasuke.

"Aber keine Angst ich werde das nicht zulassen, dafür hast du einen großen Bruder." sagt Itachi sicher und grinst Sasuke an. Sasuke nickt wieder und hat sogar schon ein paar Tränen in den Augen. //Danke Itachi. Ich danke dir//

Noch eine ganze Weile liegen sie so in den Arme. Niemand hat sie gestört. Naja auch wenn einer da gewesen wäre, niemand von den beiden hätte es bemerkt, denn beide sind so ineinander vertieft (also in die Umarmung, also nichts falsches denken ^^), dass sie nichts mehr wahrnehmen als den gegenüber.
 

Auf einmal kommen 3 Kunais direkt auf Sasuke geflogen. Sasuke weiß nicht was mit ihm geschieht. Er bemerkt die Kunais nur kurz. Sie fliegen genau auf ihn, aber bevor die Kunais bei ihm landen, dreht sich Itachi so schnell um, dass die 3 Kunais nicht Sasuke in den Rücken stechen sondern jetzt Itachi.

Selbst Itachi hat den Feind zuspät entdeckt und konnte nur noch den Angriff so umlenken. Itachi bekommt die 3 Kunais direkt in den Rücken. Er kneift die Augen fest zusammen, denn so ein Schmerz kennt er nicht, denn schließlich ist er ein Uchiha und ein Uchiha wird niemals verletzt. Sasuke schreit daraufhin Itachi Namen und fragt ob es ihm gut geht. Itachi lässt Sasuke jetzt los, zieht sich die Kunais aus dem Rücken und erledigt den Angreifer sehr schnell und präzise.
 

(Kisame sucht aber lange Feuerholz^^)
 

Nach dem kleinen Kampf kommt Kisame wieder ohne Feuerholz.

"Tut mir leid Itachi-san. Habe keins gefunden." (Wir sind doch in einem Wald oder? Da muss es doch Feuerholz geben. Na wer weiß was Kisame gemacht hat)

"Ist egal. Wir gehen weiter." sagt Itachi unter sehr starken Schmerzen. Trotzdem geht er Sasuke.

"Wie gehts dir? Ist alles in Ordnung?" fragt Sasuke besorgt.

"..." Itachi sagt lieber nichts dazu, denn er will vor Kisame kein Schwächling mit Schmerzen sein, auch wenn Kisame nicht weiß, was passiert ist.

Itachi geht nun an Sasuke vorbei und springt auf einen Baum.

Sasuke schaut Itachi nur traurig hinterher, nimmt dann sein Rucksack und springt auch auf dem Baum. Kisame natürlich auch.
 

Alle 3 rennen nun den Sonnenuntergang entgegen. Nach ein paar Stunden rennen, machen alle eine Rast.

Itachi zündet nun Feuerholz an, das alle gesucht haben. Er stellt sich etwas in die Ecke, lehnt sich aber nicht an. Sasuke sitzt am Feuer und wärmt sich.

//Was ist denn nur los? Hat er dolle Schmerzen? Soll ich mal zu ihm?// denkt Sasuke. Aber er geht trotzdem nicht zu Itachi rüber. Kisame hat sich schon lange hingelegt um zu schlafen.

Nach ein paar Minuten legt sich Sasuke auch hin. Doch vorher nimmt er sich eine Decke aus seinem Rucksack raus und deckt sich damit zu. Er lächelt und langsam fallen ihn die Augen zu. Itachi steht immer noch da und beobachtet jetzt Sasuke.
 

In der Nacht wacht Sasuke auf, denn er muss mal dringend pinkeln. Er steht auf und geht hinter ein Baum. Als er wieder kommt sieht er Itachi auf dem Boden. Da es schon dunkel ist, kann er die Flüssigkeit die auf dem Boden ist bei Itachi nicht ganz identifizieren. Als er langsam weiter heran kommt, sieht er immer etwas besser. Plötzlich stockt sein Atem. Die Flüssigkeit, die er da sieht ist Blut. Itachis Blut um genau zu sein. Sofort rennt der Kleine zu seinem Rucksack und holt Verbandszeug und so raus. Danach rennt er zu Itachi und zieht ihm den Akatsuki-Mantel aus. Zum Vorschein kommt das Netzshirt und 3 große Wunden am Rücken. Er nimmt Itachi mit dem Gesicht auf den Schoß, damit er besser an die Wunden kann. Sasuke zeiht Itachi auch das Netzshirt aus, dann desinfiziert er die Wunde. Itachi zuckt jedes mal, wenn Sasuke mit dem Desinfektionsmittel die Wunde reinigt. Sasuke denkt dadurch immer, dass sein Bruder aufwacht, aber das tut er nicht. Danach verbindet er Itachis Rücken gut. Nun nimmt er ein Shirt von sich selber und zieht es Itachi an, denn das Netzshirt kann er nicht mehr benutzen. Es ist vollkommen blutdurchtränkt.

Nun nimmt Sasuke seine Decke und denkt sich und Itachi zu und er schmiegt sachte an Itachi an, denn er will ihm ja nicht wehtun.
 

Nächsten Morgen wacht Itachi auf und merkt etwas Warmes an sich. Er macht die Augen und schaut sich um. Er bemerkt Sasuke und lächelt kurz. Jetzt steht er auf und sieht sein Netzshirt neben sich liegen. Er wundert sich sehr. //Wenn da mein Shirt liegt... was habe ich dann an?// Sofort schaut er an sich runter und bemerkt, dass das nicht sein Hemd ist. Er hebt es an und will es ausziehen, aber als er es etwas anhebt, bemerkt er den Verband.

"Hm...?" macht Itachi. //Wer hat mir denn ein Verband angelegt?//

Langsam macht Sasuke die Augen auf und sieht Itachi an, der sich gerade sein Verband anschaut. Sasuke sagt leise.

"Ich habe ihn dir drum gemacht, denn du hast so stark geblutet."

Itachi erschreckt sich etwas, aber er beruhigt sich schnell. Jetzt beugt er sich runter zu Sasuke und gibt ihm einen Kuss.

"Danke Sasuke-chan" sagt Itachi und lächelt zuckersüß. (och ist das nicht süß....in den muss man sich ja verlieben)

Sasuke wird etwas rot und er schaut weg.

"K...kein Problem Brüderchen" stottert Sasuke rum.
 

Itachi bemerkt, dass Kisame sich regt und er zeiht sich schnell sein Akatsuki-Mantel an. Nun steht er auf und lehnt sich nur etwas an einen Baum.

Kisame wacht nun auf und steht auch auf.

Sasuke packt auch langsam alles zusammen. Er hat die blutverschmierten Sachen in die Decke gepackt, damit sie Kisame nicht sieht. Als sie fertig sind rennen sie weiter.

"Ähm...wie weit ist es noch?"

"Wir sind in etwa einem halben Tag da." sagt Itachi nur kalt, wie immer.
 

So verging der halbe Tag und alle 3 kommen bei dem großen Gebäude der Akatsukis an. Sasuke staunt, denn so etwas hat er noch nie gesehen.

"Kisame warte hier!" befahl Itachi. Er nimmt Sasuke und geht in ein Nebengebäude.

"Das ist unser Haus, also das von Kisame und mir. Es gibt aber auch Platz für dich." sagt Itachi und grinst.

"Wow" staunt Sasuke. Niemals zuvor hat er sowas gesehen. Das Anwesen der Uchihas ist ja schon groß, aber das hier ist kein Vergleich.

"Du kannst dich hier meinetwegen entspannen und tun was du willst. Kisame und ich müssen zum Boss. Mach aber bitte nicht zu viel Lärm. Ich will noch nicht, dass die anderen Mitglieder dich entdecken ok?"

Sasuke nickt nur. //Warum sollen denn die anderen nichts von mir erfahren? Das ist sehr seltsam// denkt sich Sasuke, will es aber nicht laut aussprechen.

"Gut dann gehe ich. Ich komme heute Abend wieder zurück." Sasuke nickt ein weiters mal und dann geht Itachi raus.

"Hm....also was mach ich als erstes?" sagt Sasuke zu sich selbst.
 

Was kann man alles machen in so einem großen Gebäude?

Was wird Sasuke tun? Und was meint Itachi damit, dass die anderen

nichts von Sasuke wissen dürfen.

Das alles erfahrt ihr bei mir. ^^

Ich freue mich wie immer auf Kommis und andere Sachen. ^^

Sasukes und Itachis Tag

So wie ich bei meiner anderen Fanfic schon geschrieben habe, ich war krank und konnte nicht schreiben, aber da ich jetzt langsam wieder gesunder werde schreibe ich wieder ein Kapitel.

Sorry das ihr so lange warten musstet.
 


 

"Du kannst dich hier meinetwegen entspannen und tun was du willst. Kisame und ich müssen zum Boss. Mach aber bitte nicht zu viel Lärm. Ich will noch nicht, dass die anderen Mitglieder dich entdecken ok?"

Sasuke nickt nur. //Warum sollen denn die anderen nichts von mir erfahren? Das ist sehr seltsam// denkt sich Sasuke, will es aber nicht laut aussprechen.

"Gut dann gehe ich. Ich komme heute Abend wieder zurück." Sasuke nickt ein weiters mal und dann geht Itachi raus.

"Hm...also was mach ich als erstes?" sagt Sasuke zu sich selbst.
 


 

Sasuke überlegt und geht erstmal durch jedes Zimmer. Als er dann in der Küche steht, bekommt er Hunger und will etwas essen. Er geht zum Kühlschrank und sieht, dass dieser extrem voll ist. //Wie viel essen die beiden denn?// fragt sich Sasuke.

Er zuckt mit den Schultern und nimmt sich etwas heraus, dann setzt er sich auf einen Stuhl und isst erstmal die Sachen, die er raus genommen hat. Als er fertig ist stellt er alles weg und geht in die Stube. Als er da war gähnt er plötzlich und merkt, dass er müde ist. Also legt er sich auf das Sofa und macht seine Augen zu und nach kurzer Zeit ist er auch schon eingeschlafen.
 


 

------------------------------- bei Itachi und Kisame-----------------------------
 

Itachi kommt aus der Tür raus und schließt sie danach sofort wieder.

"Kein Wort zu den Mitgliedern oder dem Meister, hast du mich verstanden? Sonst töte ich dich." sagt Itachi zu KIsame und schaut ihn mit den Sharingan kalt und drohend an. KIsame nickt. //So habe ich ihn noch nie gesehen. Das ist sehr komisch, dass er so reagiert. // denkt sich Kisame.

Beide gehen nach diesem "Gespräch" in eine Höhle, denn da treffen sich alle Mitglieder mit dem Meister. In der Höhle ist eine Art "Versammlungszimmer".

Als Itachi und Kisame reinkommen, werden sie herzlich empfangen.

"Habt ihr den Auftrag ausgeführt?" fragt der Boss die beiden.

Itachi und Kisame nicken.

"Das ist sehr gut. Ihr habt nicht lange dafür gebraucht, dass ist perfekt." sagt der Boss sehr erfreut.

"Nun gut Schluss mit dem Loben, jetzt gebe ich euch eure morgigen Aufträge und ich will, dass es so schnell wie möglich erledigt wird, verstanden?"

Alle Mitglieder nicken.
 


 

Am Abend kommen Kisame und Itachi wieder nach "Hause".

Kisame geht sofort in sein Zimmer hoch und lässt Itachi somit alleine unten.

Itachi rührt sich kein Millimeter. Er spürt jemanden und geht nun zu dieser Quelle hin. Er kommt in die Stube. Da es dunkel ist kann er nicht sehr viel erkennen. Ohne das Licht anzumachen geht er Richtung Sofa, denn irgendwie weiß er, dass da jemand ist. Als er da ankommt sieht er tatsächlich jemanden.

//Es ist Sasuke. Hat er auf mich gewartet?// fragt sich Itachi innerlich und lächelt dabei.

Nun geht er zu ihm und kniet sich vor das Sofa. Er lässt Sasuke aber nicht aus den Augen. Nun streichelt er über Sasukes Wangen. //Er ist so zerbrechlich und doch so süß. // Itachi gibt Sasuke ein Kuss auf die Stirn und nimmt Sasuke vorsichtig in den Arm, dann steht er auf und geht mit ihm in das Gästezimmer.

Er legt ihn vorsichtig auf das Bett, nimmt sich ein Stuhl, setzt sich drauf und beobachtet fast die ganze Nach Sasuke.
 

Nach ein paar Stunden unterbrach Sasuke die Stille.

"Tut...mir leid...Itachi.." murmelt Sasuke leise, aber Itachi verstand alles.

Itachi schaut sehr verwundert, aber lächelt darauf hin.

//Er macht sich anscheinend immer noch Vorwürfe// denkt sich Itachi.

Nach 2 weiteren Stunden wird Itachi langsam müde und steht auf. Er geht aus dem Zimmer und geht in sein eigenes Zimmer.

Er zieht den Akatsuki-Mantel aus und auch die anderen Sachen. Mit nur einem Kleidungsstück, den Boxershorts, geht er ins Bett und deckt sich zu.

Er macht die Augen zu und schnell ist er auch schon eingeschlafen.
 

---------------------ein paar Stunden später, immer noch in der Nacht-------------
 

Sasuke wacht plötzlich auf und schaut sich um.

//Wo bin ich? Was ist das für ein Zimmer?// denkt sich Sasuke.

Sasuke kennt dieses Zimmer nicht und durch die Dunkelheit wird das Zimmer noch gruseliger. Sasuke bekommt es mit der Angst zutun, denn niemand ist da. Er ist ganz alleine.

Ein paar Tränen rollen über sein Gesicht. Was soll er jetzt tun? Er hat Angst.

Er muss hier weg, ganz schnell. Weg von dem Zimmer. Somit steht er auf und geht aus dem Zimmer. Nun verfliegt die Angst etwas, aber nicht ganz, denn er ist in einem dunklen Flur und dieser ist auch nicht gerade toll.

Sasuke geht jetzt einfach durch das Haus, um jemanden zu finden, der ihm hilft. Aber er findet niemanden, nur viele Türen und dahinter ist niemand.

Nach einer weile des Laufens kommt Sasuke vor einer Tür an. Er stoppt vor dieser ganz plötzlich. Er weiß auch nicht warum, aber irgendjemand ist dadrin, denkt sich Sasuke. Er hat Angst rein zugehen, aber irgendeine Macht lenkt ihn und er macht die Tür auf. Sasuke geht rein und schließt die Tür.

//Das Zimmer ist genau das gleiche wie das von vorhin. Vielleicht bin ich im Kreis gelaufen und bin wieder in dem Zimmer gelandet// denkt sich Sasuke und bekommt schon ein wenig Panik.

Da es im Zimmer sehr leise ist hört Sasuke plötzlich jemanden atmen.

Sasuke schaut zum Bett. //Wer ist das denn? Ist das gar nicht das Zimmer von vorhin?//

Langsam geht er zu dem Bett und erkennt eine Person in diesem.

"Was ist denn los Sasuke? Kannst du nicht schlafen?" fragt diese Person.

Sasuke ist so geschockt, dass er auf den Boden fällt. Er hatte nicht gewusst, dass diese Person wach ist.

Die Person hebt sein Oberkörper und schaut Sasuke an.

"Was ist denn?"

"N.....ni...nichts...." sagt Sasuke noch unter schock.

Itachi schaut ihn immer noch fragend an. Sasuke rührt sich kein stück. Das Haus war im dunkeln sehr unheimlich und dann noch in den Haus zu laufen erst recht.

Und wenn dann noch jemand zu dir spricht, der eigentlich schlafen sollte, dann ist das sehr unheimlich.

Nach ein paar Minuten des Schweigens sagt Itachi: "Hast du Angst gehabt?"

Sasuke nickt nur und wischt sich die Tränen etwas weg. Nun steht Itachi auf und geht zu ihm. Er legt ein Arm um ihn.

"Hey das brauchst du doch nicht, ich bin doch da." sagt Itachi mit einer ruhigen und sehr sanften Stimme.

Sasuke nickt ein weiteres mal.

"Du kennst das Haus noch nicht also hast du dich nicht wohl gefühlt, dass kann ich gut verstehen, aber jetzt ist ja alles gut."

"Hm.....ja danke.." sagt Sasuke und er beruhigt sich etwas.

Itachi steht nun auf und geht zum Bett.

"Wenn du nicht in deinem Zimmer schlafen möchtest, dann schlaf doch bei mir."

Sasuke war sehr froh das zu hören, denn in dieses unheimliche Zimmer wieder zu gehen, dass will er nicht. Sasuke steht auf und folgt Itachi zum Bett. Nun legt Itachi sich ins Bett und wartet auf Sasuke.

Sasuke schaut zu Itachi und legt sich zu ihm ins Bett.

Sofort kuschelt er sich an Itachi und lächelt. Itachi legt ein Arm um Sasuke und lächelt auch. Beide machen die Augen zu und schon nach ein paar Minuten ist Sasuke eingeschlafen. Itachi bemerkt das sehr schnell, denn Sasukes Atem ist nun langsamer als vorher.

Itachi fühlt sich mit seiner neuen Wärmequelle sehr gut, so etwas hat er nur früher gespürt, als Sasuke und er noch klein waren. Er liebt dieses Gefühl und will, dass es niemals aufhört.

Wie von selbst streichelt die eine Hand von Itachi Sasukes Rücken, dieser schnurrt obwohl er schläft.

Itachi hört das und fragt sich warum Sasuke das macht, bis er realisiert, was er gerade bei Sasuke macht, Sofort hört er auf und wird rot.

Zum Glück ist es dunkel, denn sonst hätte man Itachi gesehen wie rot er ist. ^^

Itachi hat dies sehr gefallen. //Ob es Sasuke auch gefallen hat. Ach quatsch der schläft doch//

Aber Itachi hört lieber damit auf, nicht dass Sasuke wach wird und das mitbekommt. Somit schließt Itachi wieder die Augen und schläft nach kurzer Zeit ein.
 


 

So das war es mal wieder. Mal schauen was sich da so entwickelt. ^^

Also ich freue mich schon auf Kommis und darauf, dass ich weiter schreiben kann.

Denn irgendwie liebe ich mein Fanfic, komisch oder? ^^

Naja egal. Ich hoffe es gefällt euch und bitte seht über die Rechtschreibfehler hinweg, bitte.

Itachis Worte

So da bin ich wieder. Diesmal hat es sehr lange gedauert, tut mir leid.

Aber ich bin in letzter zeit immer unmotivierter, keine Ahnung warum, aber heute habe ich ein Film gesehen mit 2 Brüdern und da ist mir meine FF wieder eingefallen und schon hatte ich wieder lust zum schreiben.

Aber egal ich freue mich, dass ich wieder weiterschreiben kann.

So und jetzt gehts los.
 


 

Früh am Morgen hört man schon die Vögel zwitschern, aber sonst ist alles ruhig. Auch im Haus von den Akatsukis hört man nichts außer vielleicht mal ein schnarchen.

Von wem das Schnarchen kommt? Das weiß keiner.
 

Itachi und Sasuke liegen zusammen im Bett und schlafen. Plötzlich wacht Sasuke auf.

//Was ist das denn für ein schnarchen? Oder besser gefragt wer schnarcht hier überhaupt?// fragt sich Sasuke. Er hört genau hin und stellt fest, dass es nicht Itachi ist, aber wer ist es denn dann? Sasuke steht leise auf und geht aus dem Zimmer. //Die Zimmer und der Flur sind gar nicht so unheimlich// denkt sich Sasuke.

Aber darüber will er jetzt nicht weiter nachdenken, denn er möchte gerne herausfinden woher das schnarchen kommt.

Er läuft und läuft und kommt dann bei einer Tür an, wo das schnarchen am lautesten ist. //Wer das wohl ist? Ein Monster?//

Sasuke öffnet leise die Tür und schaut rein. Er sieht eine Person im Bett liegen. //Von dieser Person muss das schnarchen kommen// Sasuke macht die Tür ganz auf und geht rein, um die Person genau zuerkennen, aber bevor er sie genau erkennen konnte steht eine Person im Türrahmen und sagt: "Kisame, du Idiot! Hör auf zu Schnarchen" Und kurz darauf wurde ein Kissen nach diesem geschmissen und trifft diesen genau am Kopf. Kisame schreckt hoch und sieht Sasuke und Itachi nur verschlafen an und sagt: "Hä???"

Sasuke, der total verwirrt ist, dreht sich um und sieht Itachi, der noch sehr verschlafen aussieht. Sasuke bemerkt auch, dass Itachis Haare total kreuz und quer stehen. Sasuke grinst deshalb etwas. Er hat seinen Bruder nämlich noch nie so gesehen und Itachi soll ein Mörder sein? Also bei dem Anblick, denkt Sasuke das aber nicht. //Aber wie es aussieht läuft das öfters so//

Bevor Sasuke aber weiter über diese Situation weiter nachdenken konnte geht Itachi wieder raus aus dem Zimmer. Unser lieber Herr "Schnarcher" ist wieder ins bett gefallen und schläft wieder. Sasuke folgt nun schnell Itachi, denn Itachi ist schon fast wieder in seinem Zimmer und Sasuke wollte ihn doch noch so vieles fragen.
 

(Stelle ich Kisame und Itachi etwas zu lustig dar? Hm.....ich denke schon oder was meint ihr? Ich fand das irgendwie lustig und ich hoffe es gefällt euch^^)
 

Itachi steht nun vor seinem Schrank und holt ein paar Klamotten raus.

Sasuke geht einfach in das Zimmer von Itachi und sieht Itachi vor seinem Schrank.

"Ähm...Itachi?" fängt Sasuke an zu reden, aber er wird von Itachi unterbrochen.

"Sasuke nicht jetzt...später ok?" sagt Itachi nur etwas schläfrig und geht dann ins Bad rein. Er lässt Sasuke einfach stehen im Zimmer.

Sasuke schaut Itachi nur nach und bewegt sich kein Millimeter. //Ist mein Bruder ein Morgenmuffel?// bei dem Gedanken lächelt Sasuke. Er setzt sich nun auf das Bett und wartet auf Itachi.

Nach einer ganzen Weile kommt Itachi wieder raus. Sasuke bemerkt, dass er jetzt wieder ganz normal und kalt wirkt, was ihn wieder etwas traurig macht, denn er mag seinen Bruder eigentlich so liebevoll und fürsorglich. Als Sasuke Itachi jetzt schon seit über 10 Minuten nur anstarrt wird das Itachi zu viel und zerbricht die Stille.

"Was ist denn?" fragt er nur kalt.

Sasuke schreckt etwas hoch und sagt aber nur: "Schon gut."

Itachi will jetzt nicht weiterfragen und sagt nur kurz was Sasuke tun soll.

"Geh dich erstmal duschen und dann essen wir. Danach trainieren wir zusammen ok?"

sagt Itachi und lächelt leicht Sasuke zu.

Sasuke lächelt mit und nickt.

"Ok." Nun steht Sasuke auf, sucht sich Sachen aus seiner Tasche und geht ins Bad.

Dort duscht er, zieht seine Sachen an und dann geht er runter in die Küche. Dort wartet Itachi schon am Frühstückstisch, der schon schön gedeckt ist.

"Ist das alles für uns?" fragt Sasuke erstaunt.

"Ja natürlich. Wir müssen uns doch fit machen für den Tag."

"Aber man soll doch nur satt werden und sich nicht überfressen."

Itachi lacht.

"Du musst doch nicht so viel essen, dass du platzt."

Sasuke nickt und er setzt sich an den Tisch. Beide Uchihas essen frühstück und machen sich dann für das Training bereit. Sasuke packt viele Kunais und Shuriken ein, denn er weiß ja nicht so genau, was Itachi machen will. Als er dann fertig ist, geht er runter, dort erwartet ihn Itachi schon.

"Und alles bereit?" Sasuke nickt und beide gehen aus dem Haus.

Itachi führt Sasuke in einen Wald. Vor einem großen Stein macht Itachi halt, was Sasuke sehr verwundert. //Was will er denn hier?//

"Na kleiner Bruder, schaffst du es diesmal? Oder versagst du wie das letzte mal?"

Itachi grinst seinen Bruder etwas an.

Sasuke versteht nicht so ganz, was Itachi will. Sasuke schaut sich um und entdeckt oben an einen Baum ein Kreis. Er schaut sich weiter um und er entdeckt noch weitere Kreise. Erst jetzt erinnert sich Sasuke zurück an seine Kindheit.

Itachi hat immer viel trainiert und sasuke durfte mit zuschauen.

Diese Konstruktion hat er einmal aufgebaut um sein Sharingan auch etwas zutesten.

Das Ziel ist es genau in die Mitte der Kreise zutreffen. Hinter dem großen Stein ist auch ein kleiner Kreis, den man nicht sieht, aber man muss ihn trotzdem treffen, das ist die Schwierigkeit.

Früher hat es Sasuke auch einmal probiert, aber er hat es leider nicht geschafft und egal wie oft er auch trainiert hat, er hat es einfach nicht geschafft so gut zu sein wie sein Bruder. Aber Sasuke ist nun stärker und er weiß, dass er das schaffen kann.

Sasuke nickt zu Itachi.

"Ich schaffe es." sagt Sasuke sehr sicher. Itachi nickt und geht ein paar Schritte weg und wartet ab, was Sasuke machen wird.

Sasuke nimmt sich ein paar Kunais in die Hand und er schließt die Augen. Jetzt kommt es auf die Konzentration an. Sasuke aktiviert sein Sharingan.

Nach ein paar Sekunden des Stillstehens springt er hoch, dreht sich und er wirft die Kunais so, dass sie alle in den Kreisen landen. Danach landet Sasuke sicher am Boden und schaut siegessicher und glücklich zu Itachi.

Dieser schaut nicht zu ihm, sondern geht hinter den Stein und schaut, ob er auch das letzte Ziel getroffen hat. Sasuke wird etwas nervös. //Habe ich alle getroffen? Was ist wenn ich das letzte vergeigt habe?//

Itachi bleibt vor dem Kreis stehen und schaut genau auf das Kunai von Sasuke was im Boden steckt. Sasuke hält die Spannung nicht mehr aus und geht um den Stein herum und schau jetzt selbst nach, ob das Kunai getroffen hat. Sasuke sieht Itachi davor stehen und dann schaut er selbst nach unten..... und....tatsächlich. Sasuke hat getroffen. Sasuke springt hoch in die Luft und ruft: "Yippih..."

Itachi lächelt. //Also hat der Kleine das gemeistert. Das ist eine gute Leistung// denkt Itachi.

Nach einer weile des Freuens beruhigt sich Sasuke und wartet nun darauf, was Itachi dazu zusagen hat.

"Das war eine gute Leistung Sasuke, aber das heißt noch nicht, dass du genauso stark bist wie ich. Wir müssen noch eine Menge trainieren."

Sasuke nickt. //Aber wenigstens habe ich etwas gemeistert, was du kannst Bruder//

Itachi erklärt nun, was die beiden jetzt machen.
 

Nach einem langen Trainingstag ruhen sich die beiden Kämpfer aus.

Itachi hat sich hingesetzt und lehnt sich an einen Baum. Er ist kaum außer Atem.

Sasuke allerdings schon. Er setzt sich genau neben Itachi.

Sasuke holt tief Luft um dann sprechen zu können.

"Itachi?"

"Ja...?"

"Warum...sollen die anderen...Mitglieder nicht...von mir erfahren?"

"Hm......" Itachi antwortet nichts darauf.

Nach einer weile fragt Sasuke wieder.

"Was ist denn Itachi?"

"Sasuke, es darf kein Mitglied es erfahren, weil es sonst gefährlich wird, nicht nur für dich sondern auch für mich."

"Hm...?" //Warum das denn?// fragt sich Sasuke.

Itachi weiß genau was Sasuke fragen will und antwortet ihm gleich darauf, bevor Sasuke auch nur ein Wort raus bringt.

"Es gibt wirkliche Idioten bei unserer Organisation und wenn sie erfahren, dass ein kleiner Junge hier bei uns wäre, dann würden sie sicher etwas mit dir machen.

Aber das gefährliche daran ist, dass sie dann irgendwann rausbekommen würden, dass ich dein Bruder wäre und das wäre für mich dann schlimm. Sie könnten dich gefangen nehmen und mich erpressen oder sonst irgendwas machen und das will ich nicht, denn du bist das wichtigste in meinem Leben und das schon immer. Man darf keine Gefühle zeigen, dass sagt man immer, aber es trifft nicht auf mich zu. Sasuke niemand darf es je erfahren, denn dann hätte man uns in der Hand. Es ist schon schlimm genug, dass Orochimaru, diese Schlange, das weiß."

Sasuke schaute sehr verwundert, denn sowas hätte er nie erwartet. Er kennt die sanfte Seite von Itachi, dass er mal nett sein kann und so, aber das er das wichtigste in seinem Leben ist, dass hätte er nicht gedacht.

Itachi hat etwas Zweifel und ist sich nicht mehr so sicher, ob es das richtige war Sasuke mit hierher zubringen.

Doch plötzlich spürt Itachi, dass ihn jemand umarmt. Erst jetzt realisiert er, dass Sasuke ihn so liebevoll umarmt.

"Schon gut, ich habe es verstanden und ich werde ganz leise sein, versprochen. Aber ich möchte bitte für immer bei dir bleiben, bitte."

Itachi sieht, dass Sasuke einen Hundeblick aufgesetzt hat und da kann er nicht nein sagen.

"Ja ok." Sasuke freut sich sehr und umarmt Itachi weiter.

Beide lächeln sich an.

//Dieser Moment soll nie enden// denken sich beide.
 

In diesem Moment aber hören beide Schritte, die immer näher zu den beiden kommen und immer lauter werden. Itachi reagiert sofort und steht mit Sasuke auf. Er löst die Umarmung und schiebt Sasuke hinter einen Baum.

//Wer da wohl kommen wird? Ich hoffe diese Person hat uns nicht gesehen// denkt sich Sasuke. Er hat etwas Angst, aber sein Bruder ist da, also braucht er auch keine Angst haben, redet Sasuke sich ein.
 


 

Wer könnte das sein? Wer soll jetzt auftreten?

Vorschläge können abgegeben werden. Bitte hier einsenden. ^^

Freue mich über jeden Kommi.

Also bye erstmal bis zum nächsten Kapitel. ^^

Sasuke, Itachi und ...

So ich habe wieder mal kein Plan, aber egal irgendwie schaff ich das schon.

Ich bedanke mich für die lieben Kommis und die Ideen.

Ihr wollt also, dass Deidera jetzt kommt?

Na dann lasst euch mal überraschen. ^^
 


 

In diesem Moment aber hören beide Schritte, die immer näher zu den beiden kommen und immer lauter werden. Itachi reagiert sofort und steht mit Sasuke auf. Er löst die Umarmung und schiebt Sasuke hinter einen Baum.

//Wer da wohl kommen wird? Ich hoffe diese Person hat uns nicht gesehen// denkt sich Sasuke. Er hat etwas Angst, aber sein Bruder ist da, also braucht er auch keine Angst haben, redet Sasuke sich ein.
 

Itachi sieht schon aus weiter Entfernung eine Person. Er fragt sich wer das sein könnte. Als er aber dann blonde lange Haare und einen schwarzen Mantel mit roten Wölkchen sieht, weiß er genau wer das ist. Itachi verzieht etwas das Gesicht. //Nein nicht der. Der nervt nur// denkt sich Itachi. Bevor aber diese Person Itachis Gesicht sehen konnte ändert er es wieder in ein kaltes, desinteressiertes um. (Hört sich etwas blöd an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)

Bevor Itachi auch nur ein Wort sagen konnte, dass diese Person abhauen soll, redet die Person einfach munter drauflos.

"Hallo Itachi, was machst du denn im Wald? Und dann noch ganz alleine?"

"Hau ab Deidara! Du nervst!" (sehr freundlich Itachi, tja so kennen wir ihn)

Deidara weicht wieder 2 Schritte zurück.

"Hey hey werd doch nicht gleich so böse. Ich habe doch nur gefragt."

Itachi schaut Deidara nun mit den Sharingan roten Augen an.

Deidara schaut ganz einfach weg, denn er kennt das ja, dass man Itachi, wenn man ihn gereizt hat, ihm nicht in die Augen schauen sollte. Sonst könnte man ja noch in einem Genjutsu gefangen sein.

"Schon gut ich gehe ja schon." Deidara dreht sich um und geht weg. //Sehr freundlich heute wieder der Typ// denkt sich Deidara. Er dachte aber im Traum nicht daran jetzt wegzugehen. Er setzt sich auf einen Baum und beobachtet Itachi weiter. Deidara beobachtet Itachi öfters, wenn er so schlecht gelaunt ist.

//Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass er so drauf ist. Mal sehen ob ich es diesmal rausbekomme//

Itachi ist aber nicht dumm. Die vorigen male hat er Deidara immer entdeckt und dann gab es noch mehr Ärger. Itachi ist aber diesmal so in Gedanken vertieft, dass er diesmal nicht darauf achtet ob Deidara nun geht oder ihn beobachtet.

Itachi bleibt noch eine Weile so stehen. Dann dreht er sich um und geht zu dem Baum, wo sich Sasuke versteckt hält.

"Ist er weg?" fragt Sasuke ganz leise.

"Hm...." Itachi schaut sich ein weiteres mal um, aber er kann keinen entdecken. Er hat seine Sharingan schon lange deaktiviert. Er dreht sich wieder zu Sasuke und sagt: "Ja."

Sasuke lächelt. Als Itachi Sasuke so sieht lächelt er auch mit.
 

//Er lächelt? Hä......? Wie geht das denn? Was tut er da? Warum lächelt er denn? Hat er mich entdeckt und will mich ärgern? Nein, er ärgert mich zwar, aber mit sowas hat er das noch nie gemacht. Also was soll das?// Deidara ist ziemlich verwirrt über diese Situation. (Das müsst ihr euch mal vorstellen, jemand der nie lacht oder überhaupt Emotionen zeigt lächelt auf einmal. *lach* ziemlich komisch)
 

Sasuke bemerkt plötzlich ein Häschen, dass angehoppelt kommt.

"Oh ist das aber süß." (Ich denke Sasuke ist auch etwas weich geworden seit er bei Ita ist oder?)

"Hm...?" Itachi schaut zu Sasuke und dann zu dem Häschen. Sasuke nimmt den kleinen Hasen auf den Arm und streichelt ihn.

"Na los streichle ihn. Er beißt schon nicht."

Itachi zögert. Er hat noch nie ein Hasen gestreichelt oder mit ihnen gespielt.

Aber da Sasuke ihn so lieb anlächelt probiert er es aus.

Er nimmt seine Hand und streichelt vorsichtig den Hasen. //So wie es aussieht mag das der kleine Hase// denkt sich Itachi. Itachi findet den kleinen Hasen nun auch ganz niedlich und lächelt Sasuke nun an.
 

//Gott verdammt was tut er da denn nur? Ich muss jetzt herausfinden wer oder was das ist.//
 

Mit diesem Gedanken steht Deidera auf und springt ein paar Äste weiter. Er will unbedingt wissen, warum Itachi so ist und wer noch bei ihm ist.

Als er nun Sasuke direkt hinter dem Baum sieht bleibt er schnell stehen und schaut sehr verwirrt. Er kennt ja Sasuke, aber wollte er nicht Itachi umbringen, denkt sich Deidera. //Was macht er denn hier?// Aber bevor er aber weiter darüber nachdenken konnte kommt ihm ein Gedanke in den Sinn. //Kein wunder, dass Itachi so gereizt war. Na mal schauen wie der kleine so drauf ist, ob er auch so ein kleiner Killer ist wie Itachi.//

Deidera springt nun vom Baum und landet fast vor Itachi.

"Ach das wolltest du also vor mir verheimlichen." sagt Deidera und grinst dazu Itachi an. Itachi dreht sich so schnell wie möglich um. Sasuke reagiert aber schnell und versteckt sich hinter Itachi.
 

"Was willst du schon wieder?" sagt Itachi sauer.

"Na was wohl ich wollte schauen warum du mal wieder so gereizt bist und was entdecke ich da? Dich mit deinem kleinen Bruder. Sag mal Itachi, will der Kleine dich nicht umbringen?" sagt Deidera auf seine lustige Art.

//Verdammt ich habe nicht aufgepasst. Ich hätte ihn doch entdecken müssen. Warum habe ich ihn nicht entdeckt? Verdammte scheiße//

Itachi ist so in Gedanken vertieft, dass er nicht mehr auf Deidara achtet.

Dieser geht ganz langsam und gemütlich an Itachi vorbei und bleibt neben Sasuke stehen.

"Na Kleiner, wolltest du deinen Bruder nicht töten?"

"..." Sasuke bekommt kein Ton raus. Er weiß selber nicht warum, aber irgendwie klappt es nicht. //Was ist, wenn ich was falsches sage? Was ist, wenn mein Bruder jetzt Schwierigkeiten bekommt? Ich habe ihm doch versprochen, dass ich ganz leise bin//
 

Deidara seufzt.

"Anscheind will keiner mit mir reden, na dann gehe ich zum Leader und sage ihm alles."

"Nein nicht" ruft Itachi einfach rein.

"Hm...? Was?" Deidara verstellt sich mit Absicht schwerhörig.

"Er...erzähl ihm nichts" stottert Itachi leicht.

"Und warum nicht?" Deidara liebt es Itachi so zu ärgern. Solche Situationen gibt es nur wenige, aber die nutzt Deidera voll aus.

"Ich will nicht, dass jemand erfährt, das...das...."

"das dein Bruder hier ist?" beendet Deidara den Satz.

Itachi nickt leicht. Itachi kommt sich etwas doof vor. Ein Killer wie er, kann tausende von Menschen töten, aber wenn es um Gefühle geht, dann kann er sich nicht einfach so ausdrücken. Worte sind eben doch schwieriger als taten.

"Wieso soll der Kleine hier bleiben?"

"Ich...ich möchte gerne bei meinem Bruder bleiben und bei ihm trainieren" mischt sich jetzt auch Sasuke ein und kommt etwas hinter Itachi vor.

"Das finde ich zwar etwas komisch, aber egal." sagt Deidara und lächelt Sasuke an.

"Hm...?" Itachi ist sehr verwundert über diese Reaktion.

Deidara geht nun zu Sasuke und kneift ihn in seine Wange.

"Oh ist der putzig. Itachi warum hast du das nicht eher gesagt, dass dein Bruder hier ist." sagt Deidara und freut sich.

"Ähm...." Itachi bekommt kein Wort raus und schaut nur zu was Deidara mit Sasuke macht.

"Hey..." sagt Sasuke, "das tut weh. lass das!"

Und schwups hat Deidara schon aufgehört.

"Oh tut mir leid. das wollte ich nicht" sagt er und streichelt über die wunde.

"Das hilft mir auch nicht. Das tut immer noch weh" meckert Sasuke.
 

Deidara grinst nun und beugt sich zu Sasuke runter. Er gibt ihm ein Kuss auf die Wange und sagt: "Geht es so besser?"

Itachi schaut geschockt zu. //Was tut der Kerl da?//

Sasuke ist das sehr unangenehm und schupst Deidara weg.

"Lass das. Mach das nie wieder."

"Schon gut, schon gut."

Itachi stellt sich nun vor Sasuke.

"Es ist besser, wenn du jetzt gehst." sagt Itachi kalt und schaut Deidara auch wieder mit den Sharingan an.

"Ich gehe ja schon." sagt Deidera und dreht sich um. Danach schaut er nochmal zu Sasuke und lächelt ihn an.

"Und erzähl es keinem, sonst bekommst du ärger."

"Und von wem? Von dir?" Deidera lacht und rennt weg. Itachi rennt noch ein paar Schritte um ihn eigentlich zu verfolgen, aber das lohnt sich jetzt nicht. Er will lieber bei Sasuke bleiben.
 

Itachi dreht sich nach einer Weile um und geht zu Sasuke. Er streichelt sanft über seine Wunde, die Deidara ihm zugefügt hat.

"Geht's?" Sasuke nickt.

//Bei Itachi fühlt sich das viel besser an, als bei diesem komischen Kerl//

Itachi lächelt erleichtert.

"Siehst du was wir für Schwierigkeiten bekommen könnten? Deshalb müssen wir vorsichtig sein."

"Tut mir leid."

"Hm...? Warum denn?" wundert sich Itachi.

"Ich sollte leise sein, damit mich kein Mitglied bemerkt und das habe ich nicht getan, deshalb hat uns einer entdeckt."

"Schon gut das war nicht dein Fehler, sondern eher meiner. Ich habe ihn nicht bemerkt, also brauchst du dir keine Vorwürfe machen."

"Ok" sagt Sasuke und nickt.

"Als aller erstes bekommst du einen Mantel, damit wir dich so besser tarnen können ok?"

"Ähm...." sasuke schaut auf dir Kleidung.

"Was hast du?"

"Nun ja die Kleidung ist nicht gerade toll. Man kann damit nicht gut kämpfen und es sieht einfach schrecklich aus. Also wenn das irgendwann mal ein Modetrend sein soll, dann töte mich."

Itachi lacht.

"Du kennst die Kleidung wohl wirklich nicht. Auch wenn es nicht so aussieht, man kann sich hier drinne gut bewegen, außerdem kann man Waffen hier gut verstecken und benutzen, ohne dass es dein Gegner merkt. Die Farbe passt perfekt dazu, denn damit ist man im Dunklen gut getarnt und kann Feinde so schnell aus dem Hinterhalt aus angreifen." sagt Itachi, wie als ob er das irgendwo ablesen würde.

"Na wenn das so ist, dann probiere ich sie wenigstens aus, aber wenn sie mir nicht gefällt, dann zieh ich den Mantel wieder aus."

"Ok" sagt Itachi und nickt dazu.

Beide gehen nun zurück zum Haus und der Tag verging, genauso wie die Nacht.
 

Nächsten Tag wacht Itachi früh auf und er macht sich fertig für die Versammlung.

Heute bekommen sie die Aufträge, denkt sich Itachi.

Alle Anwesenden sind im Versammlungsraum und warten nur, was sie für Missionen bekommen.

"Sasori und Deidara, ihr beide geht Iwagakure und holt dort eine Person ab. Nein es ist besser ihr bringt die Person lebendig hierher. Vergesst das nicht."

"Und was ist das für eine Person?" fragt Deidara nun neugierig.

"Ein Mädchen, Anfang 20 mit blonden Haaren. sie sollte immer im Norden bei den Bergen wohnen, ihr solltet sie also schnell finden." Deidara und Sasori nicken.

"Und nun zu euch." sagt der Leader und schaut Kisame und Itachi an.

"Auch ihr müsst mir eine ganz bestimmte Person bringen." Beide nicken.

"Diese Person lebt in Konohagakure und sie heißt........."
 


 

Wer könnte das sein? Ihr könnt natürlich wieder raten. ^^

Und wie fandet ihr das Kapi?

Habt ihr erkannt wer kam? Genau es war Deidara.

Ich hatte ihn auch vorgesehen, dass er kommt, aber ich wollte eben eure

Meinung haben.

SO ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe zwar öfters den Faden verloren

in der Geschichte, aber naja.

Die Mission

Halli hallo

ich freue mich wieder ein Kapitel schreiben zu dürfen. ^^

ich habe euch alle so vermisst und ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2008 reingerutscht seid. Also ich bin gut reingerutscht.

Aber jetzt lieber zu meiner FF. Ihr seid sicher sehr gespannt oder?

Dann will ich nicht lange drum herum reden sondern anfangen. ^^
 


 

Nächsten Tag wacht Itachi früh auf und er macht sich fertig für die Versammlung.

Heute bekommen sie die Aufträge, denkt sich Itachi.

Alle Anwesenden sind im Versammlungsraum und warten nur, was sie für Missionen bekommen.

"Sasori und Deidara, ihr beide geht Iwagakure und holt dort eine Person ab. Nein es ist besser ihr bringt die Person lebendig hierher. Vergesst das nicht."

"Und was ist das für eine Person?" fragt Deidara nun neugierig.

"Ein Mädchen, Anfang 20 mit blonden Haaren. sie sollte immer im Norden bei den Bergen wohnen, ihr solltet sie also schnell finden." Deidara und Sasori nicken.

"Und nun zu euch." sagt der Leader und schaut Kisame und Itachi an.

"Auch ihr müsst mir eine ganz bestimmte Person bringen." Beide nicken.

"Diese Person lebt in Konohagakure und sie heißt........."
 


 

------------------------- bei Sasuke---------------------------------------------
 

Sasuke sitzt im auf der Couch im Wohnzimmer und wartet darauf, dass Itachi kommt.

"Man wie lange brauchen die denn nur?" sagt Sasuke sehr genervt.

Diese Frage stellt er sich schon seit einer halben stunde.

Itachi sagte, bevor er zu der Versammlung ging, dass er hier warten soll.

Aber er kommt und kommt nicht zurück.
 

Nach ein paar Stunden, so kommt es sasuke vor, kommt Itachi in den Raum rein.

Sasuke steht auf und lächelt Itachi an, auch wenn er schon ziemlich genervt ist.

"Und?" fragt Sasuke.

"Wir gehen auf eine Mission."

"Wir?" fragt Sasuke nach. Itachi nickt.

"Heißt das ich auch? Aber mein Training....."

"Wir brauchen ein paar Monate bis wir da sind, da kann ich dich noch trainieren."

"Hm...." Sasuke nickt leicht.
 

Plötzlich hören beide die Tür aufgehen. Itachi dreht sich um und beide schauen nun zur Tür.

"Hallo Sasuke" sagt ein grinsender Deidera und renn auch gleich an Itachi vorbei und bleibt vor Sasuke stehen. Sasuke geht schon gleich vor schreck ein schritt zurück. Den Kerl hätte Sasuke nun gar nicht erwartet.

"Deidera" sagt Itachi sehr genervt, aber Deidera achtet gar nicht auf ihn.

"Ach ihr geht also auch auf eine Mission, ja wir auch..." redet Deidera einfach mal so weiter.

"Deidera!" brüllt Itachi schon fast. Deidera weicht ein Stück von ihm weg.

"Ähm.....ja?"

"Was willst du hier?" sagt er sehr genervt.

"Ich? Ich wollte nur tschüss sagen, denn wir werden uns ja jetzt eine weile nicht mehr sehen."

Itachi erwidert nichts.

Deidera grinst.

"Ich hoffe ihr beide kommt ohne Verletzungen wieder zurück. Aber wenn Itachi dabei ist, denke ich wird dir nicht passieren nicht wahr kleiner Sasu-lein?"

Er schaut genau auf Sasuke und grinst dabei.

"Ähm..." Mehr bekam Sasuke nicht raus. Er schaut auch auf den Boden, damit er Deideras Grinsen nicht sehen muss.

Itachi schiebt nun Deidera aus der Tür wieder heraus, aus der er gekommen ist.

Bevor Deidera ganz draußen ist sagt er noch ganz kurz: "Also dann wir sehen uns."

Damit verschwindet er nach draußen.

Itachi knallt die Tür zu. //Man so ein Idiot// denkt sich Itachi.

//Der hat doch ein Knall der Typ// denkt sich Sasuke.
 

"Also dann wir müssen los" sagt Itachi nach ein paar Minuten des Schweigens.

Sasuke nickt und macht sich fertig.

Sasuke probiert auch den Akatsuki-Mantel aus und er muss feststellen, dass der gar nicht so schlecht ist.
 

Als die beiden draußen sind gesellt sich Kisame dazu und alle 3 rennen los.

Sasuke interessierte es nicht einmal wo sie hinmüssen, Hauptsache er kann trainieren. Auf den Weg nach Konohagakure trainieren Itachi und Sasuke sehr viel, manchmal macht sogar Kisame mit. Sasuke wird von Tag zu Tag besser, das sieht auch Itachi. Er ist richtig stolz darauf, denn bei den Konoha-Nieten hätte er eh nicht so stark werden können wie er. Aber das ist jetzt auch egal, denn Sasuke nun bei ihm.

Itachi macht sich aber trotzdem große Sorgen, denn die Person, die sie gefangen nehmen müssen ist ein alter Bekannter von Sasuke und Itachi weiß nicht, wie Sasuke reagieren wird. Soll er es vor Konohagakure sagen oder nicht?
 

Viele Wochen und Monate sind vergangen. Itachi und Sasuke sitzen wie jeden Abend am Lagerfeuer und schauen zu den Sternen. Morgen werden die 3 das Tor von Konohagakure erreichen.

//Soll ich es ihm sagen?// Itachi ist sehr in Gedanken vertieft, dass er Sasuke gar nicht wahrnimmt.

"Itachi?"

Keine Antwort.

"Hey Itachi?"

Wieder kommt keine Antwort.

Sasuke schaut nun zu seinem Bruder und stupst ihn etwas an.

"Itachi?" fragt er dazu nochmals.

"Was?" Itachi wird aus seinen Gedanken gerissen.

"Was ist denn los nii-san? Du bist so in Gedanken, ist irgendwas?"

"Hm...."

"Also was ist denn, du kannst mir doch alles sagen, das weißt du doch." sasuke schaut schon etwas traurig, denn er mag es nicht, wenn mit Itachi etwas nicht stimmt.

"Es ist nur...es hat etwas....."

"Ja?"

"Unser Auftrag."

"Was ist denn damit?" sasuke ist immer noch verwirrt, denn er versteht den Zusammenhang noch nicht. was ist denn nur mit dem Auftrag?

"Wir sind in Konohagakure und müssen jemanden gefangen nehmen."

"Was? In Konohagakure? Warum nimmst du mich denn da mit? Du weißt doch...." Sasuke regt sich sehr darüber auf, aber er wird von Itachi unterbrochen.

"Ja ich weiß, aber wir sind so lange unterwegs gewesen, dass ich dich in unserem Anwesen nicht alleine lassen wollte."

"Aber..."sasuke beruhigt sich wieder etwas.

"Tut mir leid, aber du bist jetzt extrem stark Sasuke. Du brauchst dieses Dorf nicht mehr, also brauchst du dir auch keine Vorwürfe machen, dass du weggegangen bist."

"Hm...Itachi?" sagt Sasuke leicht betrübt

"Ja?"

"Welche Person müssen wir denn gefangen nehmen?"

"Den neunschwänzigen Fuchs"

"Hm...?Ist das ein Mensch?"

"Ja, eine Person hat diesen Fuchs in sich."

"Achso...bleiben wir lange in Konoha?"

Itachi schüttelt den Kopf.

"Nein nur bis wir die Person haben."

Sasuke nickt.

"Schlaf lieber Sasuke morgen müssen wir vorsichtig sein, denn wir sind Nuke-Nins."

Sasuke nickt wieder und legt sich nun hin und er macht die Augen zu, aber so richtig einschlafen tut er nicht.

//Was ist, wenn ich ein paar Leuten begegne, die mich kennen? Was tue ich da? Soll ich mich kalt zeigen, so wie immer? Itachi sagte ja immer und auch unsere Senseis, dass man als Shinobi keine Gefühle zeigen soll, also muss ich das auch tun.//

Nach vielen Gedankengängen schläft Sasuke nach einer Weile ein. Itachi hält Wache. Er macht sich auch viele Gedanken. Wie wird Sasuke reagieren, wenn er Bekannte sieht und trifft? Wie werden diese reagieren?

Aber auf solche fragen findet Itachi keine Antwort.
 

Am morgen sind alle schon sehr früh wach und laufen weiter, denn sie wollen bis zum Nachmittag in Konoha sein und es ist noch ein weiter Fußmarsch.

Alle 3 kommen an dem Tor an und laufen herein, niemand fragt sie, wo sie herkommen oder was sie wollen.

Als erstes trinken die 3 Tee im Teehaus, denn die Reise war lang und auch Nuke-Nins brauchen etwas zu trinken. Also sitzen alle 3 im laden und trunken Tee.

Alle 3 sind gleich gekleidet. Schwarzer Mantel mit roten Wolken drauf und ein Strohhut, wo vorne noch ein kleines Glöckchen hängt. Das Gesicht der 3 sieht man kaum.

Plötzlich hören alle 3 eine Stimme.

"Hey was macht ihr denn hier? Habt ihr etwa ein Date oder was?"

"Ach qutasch ich soll für Anko Süßigkeiten holen." sagt die Person verlegen.

"Und was machst du?" fragt eine 3. Person.

"Ich warte auf Naruto und Sakura, denn wir wollen hier Tee trinken."

Alle 3 Personen schauen auf Itachi, Kisame und Sasuke.

Itachi schaut Sasuke an und dieser wusste genau, was er zutun hat.

Als Naruto und Sakura da waren, verschwanden Itachi, Kisame und Sasuke sehr schnell. Kakashi deutet mit einem Blick darauf hin die 3 zu verfolgen, denn diese waren sehr verdächtig.
 

Itachi, Kisame und Sasuke gehen am Fluss entlang.

"Puh das war ganz schön knapp." sagte Sasuke

Aber keiner antwortet.

Plötzlich bleiben alle 3 stehen, denn vor ihnen sind 2 Personen aufgetaucht.

Sasuke schaut nur einmal kurz hoch und erkannte gleich alle beide wieder.

//Das ist doch Asuma und Kurenai.//Sofort schaut Sauske nach unten, damit die beiden ihn nicht erkennen.
 

"Lange nicht mehr gesehen... Sensei Asuma… Sensei Kurenai..."sagte Itachi.

"Was macht ihr hier? Der Kleidung nach seid ihr aus dem Ausland, aber ihr kennt und? Das heißt, ihr kommt doch von hier?" fragt Asuma.

Itachi hatte aber keine Lust etwas zu antworten, also schob er den Strohhut etwas hoch und man sah nun seine Sharinganaugen.

"Was?" sagten Kurenai und Asuma zusammen. Nun nahm Itachi den Hut ab.

Er lockerte auch etwas seinen Mantel oben.

"Du bist Uchiha Itachi"
 


 

So ich mache jetzt Schluss, denn es ist schon 1:03 Uhr und ich muss

in 5 Stunden wieder aus den Federn.

Aber ich hoffe euch gefällt das Kapi.

Ich freue mich auf Kommis und will mich schon mal für alle Kommis bedanken.

Und danke an euch alle. ^^

Zusammentreffen

Ach ich bin gerade so begeistern, dass ich noch kein Kapi schreibe.

Wie ihr merkt, wiederholt sich jetzt etwas.

Ich muss natürlich etwas umbauen, da Sasuke ja mit dabei ist, aber das klappt schon. ^^

Ich hoffe das vorherige Kapitel gefällt euch, auch wenn jetzt etwas kommt was ihr schon aus dem Manga kennt.
 


 

"Was macht ihr hier? Der Kleidung nach seid ihr aus dem Ausland, aber ihr kennt und? Das heißt, ihr kommt doch von hier?" fragt Asuma.

Itachi hatte aber keine Lust etwas zu antworten, also schob er den Strohhut etwas hoch und man sah nun seine Sharinganaugen.

"Was?" sagten Kurenai und Asuma zusammen. Nun nahm Itachi den Hut ab.

Er lockerte auch etwas seinen Mantel oben.

"Du bist Uchiha Itachi"
 

"Sie kennen Itachi? Dann stell ich mich auch mal vor." sagt Kisame daraufhin. Er nimmt nun seinen Hut ab.

"Kisame Hoshigaki. Freut mich, Sie kennen zu lernen." sagt Kisame und grinst die beiden an.

"Uns aber nicht! Und jetzt verschwindet besser!" meinte Asuma gereizt.

"Oh oh Itachi, du bist hier in deiner Heimat ja nicht sehr beliebt." sagt der Haifisch belustigt. Plötzlich mischt sich Kurenai ein.

"Dich kenne ich auch! Kisame Hoshigaki, Abtrünniger aus Kirigakure! Wegen Ermordung des Fürsten und Landesvernichtungsmanövers wirst du in Mizuno-Kuni Steckbrieflich gesucht." erklärte Kurenai.

"2 Schwerverbrecher, Stufe S in der Fahndungsliste also...Itachi...", Asuma schaut Itachi an, "Mutig von dir, das Dorf wieder zubetreten, nachdem du so ein schreckliches Verbrechen begangen hast."

Itachi sprach aber sehr ruhig und gelassen: "Sensei Asuma, Sensei Kurenai... bitte kümmern Sie sich nicht um mich. Ich will sie nicht töten."
 

//Da hat mein Bruder Recht. Wir sind nur auf der Suche nach jemanden, warum wollen die uns nicht durchlassen?// denkt sich Sasuke, aber er bleibt trotzdem noch getarnt.
 

"Du hast zu viele Landsleute umgebracht, wir können dir nicht trauen. Du bist mit Sicherheit nicht ohne Grund hier. Also was willst du." Asuma nervt das alles.

//Was will Itachi denn nur hier// fragt sich Asuma innerlich.

Itachi sagt nichts dazu sondern schaut Asuma nur an.

Bevor Itachi aber was sagen kann mischt sich Kisame ein.

Er schwingt sein Schwert nach vorne auf den Boden.

"Was für ein lästiger Typ! Darf ich ihn erledigen?" fragt Kisame Itachi sehr höflich, aber doch angriffslustig oder eher gesagt Mordlustig.

"Wir kommen hier wohl nicht ohne Ärger hieraus, aber mach nicht zu viel Radau, denn deine Kunst fällt auf." meint Itachi etwas genervt, was aber natürlich keiner raushörte.

Kisame nickt. Alle warten auf den richtigen Moment um anzugreifen. Keiner blinzelte. Alle stehen nur da und schaut auf den gegenüber.

Doch plötzlich griff Kisame mit seinem Schwert an, aber Asuma blockte. Kurenai machte hinter Asuma irgendwelche Fingerzeichen und verschwand.

Itachi und auch Sasuke haben schon lange ihre Sharinganaugen aktiviert, somit konnten sie den Trick von Kurenai gleich durchschauen.

//Ein Genjutsu// denkt sich Itachi.

Kisame drückt das Schwert immer tiefer zu Asuma und verletzt ihn schließlich, da Kisame viel stärker ist. Asuma hält sich mit einer Hand die Wunde zu.

"Du bist spät Kurenai!" meint nur Asuma.

Unter Kisames und Itachis Füßen bilden sich Wurzeln und hinter Itachi sogar ein Baum. Der Baum fesselte ihn. Itachi schaut nach oben und sah Kurenai aus dem Baum herauskommen. Sie zieht ein Kunai und geht auf Itachi los.

"Es ist aus." sagt sie davor noch. Itachi grinst dabei.

Als sie angreift merkt sie nach ein paar Sekunden, dass sie an den Baum gefesselt ist. Itachi hat einfach die Plätze getauscht, somit ist sie nun gefesselt und Itachi kann sie angreifen.

"Gegen mich kann so ein simples Genjutsu nichts ausrichten..." sagt Itachi kalt.

Itachi zieht auch ein Kunai und greift Kurenai an, doch bevor er sie töten kann, kommt sie aus dem Genjutsu frei und weicht aus, nur ein paar Strähnen wurden abgeschnitten. Als Kurenai denkt, sie wäre in Sicherheit, hat sie sich aber gewaltig geirrt, denn Itachi greift wieder an und schleudert sie ein paar Meter weiter weg auf das Wasser.
 

Sasuke beobachtet alles sehr genau mit seinen Sharingan. Er ist sehr fasziniert, wie sein Bruder kämpft. Die Coolness und die Cleverness sind einfach beeindruckend.
 

Als sich Kurenai sich wieder aufrappelt steht Itachi schon hinter ihr.

"Nicht schlecht Sensei Kurenai, aber es ist aus..."

"Ja und zwar mit dir." beendet Kakashi, als er hinter Itachi auftaucht.
 

Asuma greift Kisame immer weiter an und Kisame auch ihn. Kisame macht nach kurzer zeit ein paar Fingerzeichen und sagt: "Suiton! Suikodan-No-Jutsu"

Mit einmal schießt eine große Welle aus Wasser Asuma entgegen, aber Kakashi verhindert dies mit der gleichen Technik, denn durch sein Sharingan kann er die Technik seines Gegners kopieren.

"Das ist meine Technik." ruft Kisame rein.
 

Als sich Kakashi und Kisame kurz "unterhalten" ist Sasuke sehr überrascht, dass sein alter Sensei aufgetaucht ist.

//Was macht er hier? Warum ist er hierher gekommen?//

Kakashi hat aber schon lange die Situation eingeschätzt und bemerkt, dass ein "Gast" sich noch nicht vorgestellt hat. Wer also ist dieser Typ, der nur da steht und nichts tut, denkt sich Kakashi.
 

Itachi, der sich immer noch nicht umgedreht hat weiß genau wer hinter ihm steht.

Erst jetzt dreht er sich um und schaut genau in das Sharinganauge von Kakashi.

"Hatake Kakashi" sagt Itachi nur.

Kakashi allerdings schaut in 2 kalte rote Sharinganaugen, in die von Itachi. (habt ihr schon mal kalte blaue Sharinganaugen gesehen? Also ich nicht, also warum schreibe ich nur so ein scheiß? bitte fragt mich nicht^^)

//Seine Augen haben sich nicht verändert. Die echten Sharingan. Ich muss mit dem allerschlimmsten rechnen.//

"Aha die verdächtigen Teehausgäste sind Uchiha Itachi und Kisame Hoshigaki, das Monster aus Kirigakure, und jemand der sich noch nicht zu erkennen gibt", damit fixiert er Sasuke genau. Sasuke schaut nach unten, damit Kakashi ihn gar nicht erst erkennt.

//Genau so soll es auch bleiben// denken sich Itachi und Sasuke gleichzeitig.

"Es ist eine Ehre, dass sie mich kennen." Kisame lacht.

"Sie wecken meine Lust zu morden..." sagt Kisame und grinst dabei fies, aber er wird durch Itachi aufgehalten.

"Kisame lass das! Hör auf!" Kisame dreht sich zu Itachi um. Er ist sehr verirrt.

"Wenn du mit ihm kämpfst, solltest du mit allem rechnen. Der Kampf könnte dauern und aufsehen erregen, aber vergiss unser Ziel nicht aus den Augen. Du bist schließlich nicht zum Kämpfen hier."

"Und was ist euer Ziel?" fragt nun Kakashi. Er lässt seinen Doppelgänger verschwinden.

"Ich bin bloß auf der Suche."

"Und nach was?"

"Meine Kämpfe sind kurz und unauffällig."

Kakashi macht sich schon zum Kampf bereit, aber vorher will er noch wissen wer der Fremde ist, der sich nicht zeigen will.

Er hat schon ein Doppelgänger auf einen Baum platziert, denn er hat es irgendwie gewusst, dass diese Person es nicht sagen will, wer er ist.

Der Doppelgänger greift nun Sasuke mit einem Kunai an, da aber Sasuke seine Sharingan aber aktiviert hat konnte er sehr gut ausweichen und neben seinen Bruder landen.

Für einen winzigen Augenblick glaubt Kakashi die Sharinganaugen gesehen zuhaben, aber er ist sich da nicht sicher.

Itachi wird das alles zuviel und greift Kakashi an, dieser verteidigt sich mich einer Wassermauer.

//Er ist schnell. Zu schnell. Ich konnte nicht mal folgen.// denkt sich Kakashi.

"Ihr Auge taugt offenbar etwas...", ein Doppelgänger taucht hinter Kakashi auf und ersticht ihn mit einem Kunai, "...Sensei Kakashi."

Doch Kakashi verschwindet, denn es war nur ein Wasserdoppelgänger.

Der richtige Kakashi taucht bei Kurenai auf und springt mit ihr weg, denn kurz danach explodiert einer der Itachis.

Asuma macht sich große Sorgen und springt gleich zu Kurenai und Kakashi.

"Seid vorsichtig. Er war mit 13 schon Gruppenführer der Anbu."
 

Itachi redet nun über das Sharingan und versetzt Kakashi in eine andere Welt.

Dort erlebt er Höllenqualen. Nun gesellt sich auch Kisame zu Sasuke und Itachi.

"Erstaunlich, dass er den Verstand noch nicht verloren hat."

//Wow mein Sensei ist ja richtig zäh// denkt sich Sasuke.

"Itachi, ist es nicht gefährlich für sie, ihre Augen so lange zu benutzen?"

"Hm...???" Sasuke schaut Kisame verwirrt an. //Wieso das denn?//

"Wer er ist das neben dir Itachi und warum hat er das Sharingan?"

Itachi antwortet nicht.

//Scheiße er hat mein Sharingan gesehen, als ich ausgewichen bin//

"Es...gibt nur 3 Leute. Du, ich und Sasu..." Plötzlich kommt Kakashi ein Gedanke.

Tsunade sagte ihm, dass Sasuke verschwunden ist ohne ein Wort.

"Sasuke?" fragt Kakashi nun etwas sicherer.

"Hm...?" macht nur Sasuke und schaut nun zu Kakashi.

Kakashi kann die Sharingan nun richtig sehen und tatsächlich es ist Sasuke.

"Aber...warum?"

Sasuke sagt nichts, denn er weiß nicht wie er es erklären soll.

Kakashi weiß nicht weiter, deshalb fragt er etwas anderes, was noch sehr wichtig ist.

"Wen sucht ihr?"

"Das Erbe 4. Generation."

"Ihr sucht Naruto richtig? Eure Organisation heißt Akatsuki!" Kakashi fällt das Reden schon ziemlich schwer. Alle beteiligten schauen sehr verwundert.

//Woher weiß er das?// denken sich Itachi und Kisame.

//Was? Naruto?// denkt sich Sasuke.

//Ich verstehe rein gar nichts.// denken sich Kurenai und Asuma.
 

"Kisame wir nehmen Kakashi mit. Die anderen kannst du töten."

"Wird erledigt." sagt Kisame und grinste fies. Er greift nun an, aber wird von einer Person gestört. Kisame wird zurück geschleudert.

"Was? Wer bist du Freak?" fragt er sauer.

"Das edle blaue Raubtier aus Konoha... Maito Gai." sagte Gai und setzt sein Gai typisches Grinsen auf. (dieses glitzern der Zähne und so)

"Du hälst dich also für stark?"

"Unterschätze ihn nicht." sagt Itachi.

//Das ist doch Itachi// denkt sich Gai. Doch plötzlich hört er ein Platsch.

Kakashi ist zusammengebrochen und taucht ab ins Wasser. (ist scheiße ausgedrückt sorry)

Gai zieht ihn aus dem Wasser und gibt ihn Kurenai.

Er und Asuma machen sich kampfbereit. Kisame grinst.

"Wir gehen. Es gibt keinen Grund hier weiter zu machen."

Kisame ist etwas traurig und sauer zu gleich. Er will doch so gerne kämpfen.

Aber wenn Itachi was sagt, so muss es auch geschehen.

Daraufhin verschwinden alle 3 aus der Bildfläche von Gai, Asuma und Kurenai.
 


 

Was wird nun passieren? Was werden die Konoha-Nins tun, wenn sie erfahren, dass Sasuke bei Itachi ist?

Alles das erfahrt ihr noch.

Wie ihr seht bleibt jetzt vieles wie beim Manga, aber ich musste es nochmal schreiben ,denn Sasuke war ja da und dadurch musste es etwas anders werden.

Aber ich verspreche euch mein nächstes Kapi basiert nicht so doll auf den Manga.

^^

Ein wenig Licht kommt ins Dunkle

Hallo ich melde mich mal wieder.

Ich bin zurzeit von meiner Geschichte begeistert, deshalb muss ich so schnell

wie möglich Weiterschreiben, sonst gehen mir die Ideen aus oder verloren. ^^

Wie ihr es bei dem Kapitelnamen schon herauslesen könnt wird es jetzt lustig.

Ihr wollt sicher wissen, wie Naruto nun reagiert, dass Sasuke nun bei Itachi ist.

Naja genau das erfahrt ihr hier.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen.
 


 

"Kisame wir nehmen Kakashi mit. Die anderen kannst du töten."

"Wird erledigt." sagt Kisame und grinste fies. Er greift nun an, aber wird von einer Person gestört. Kisame wird zurück geschleudert.

"Was? Wer bist du Freak?" fragt er sauer.

"Das edle blaue Raubtier aus Konoha... Maito Gai." sagte Gai und setzt sein Gai typisches Grinsen auf. (dieses glitzern der Zähne und so)

"Du hälst dich also für stark?"

"Unterschätze ihn nicht." sagt Itachi.

//Das ist doch Itachi// denkt sich Gai. Doch plötzlich hört er ein Platsch.

Kakashi ist zusammengebrochen und taucht ab ins Wasser. (ist scheiße ausgedrückt sorry)

Gai zieht ihn aus dem Wasser und gibt ihn Kurenai.

Er und Asuma machen sich kampfbereit. Kisame grinst.

"Wir gehen. Es gibt keinen Grund hier weiter zu machen."

Kisame ist etwas traurig und sauer zu gleich. Er will doch so gerne kämpfen.

Aber wenn Itachi was sagt, so muss es auch geschehen.

Daraufhin verschwinden alle 3 aus der Bildfläche von Gai, Asuma und Kurenai.
 


 

Auf einem Felsen hoch oben sieht man 3 Personen. Eine sitzt und 2 stehen.

"Itachi" sagt Sasuke nun zum hundertsten mal.

"Was ist denn Sasuke?"

"Du hast gesagt, dass wir den neunschwänzigen Fuchs gefangen nehmen sollen. Du hast nicht gesagt, dass wir Naruto mitnehmen." regt sich Sasuke auf, denn er will nicht sein alten Teamkollegen wieder sehen.

"Man reg dich ab der Typ hat den neunschwänzigen in sich, deshalb müssen wir ihn mitnehmen, damit wir den Fuchsdämon auch haben." mischt sich Kisame ein.

"Nein das kann überhaupt nicht sein. Das hätten Sakura und ich beim Training doch bemerkt." meckert Sasuke Kisame an.

"Ist es dir nicht aufgefallen, dass er länger durchhält als andere und das er stärker ist als alle andere?" sagt Itachi sehr ruhig.

"Hm...nunja also..." Sasuke überlegt.

"Der Fuchsdämon ist in ihm eingeschlossen und kommt nur in Extremsituationen hervor, sonst ist er versiegelt."

Sasuke denkt an den Kampf mit Gaara, denn da war Naruto sehr hartnäckig und hat sehr viel Chakra gehabt.

"Es war fast so, als ob er ein anderer Mensch war." sprach Sasuke seine Gedanken aus.

Itachi nickt.

"Genau so ist es."

"Kein Wunder, dass ihn keiner besiegen kann. In den Vorrunden hat er sogar Neji besiegt und jeder dachte, dass Neji siegen wird."

"Junge, das ihn keiner besiegen kann ist absolut falsch."

Sasuke schaut Kisame sauer an. Als er etwas sagen will, steht Itachi auf und redet Sasuke dazwischen.

"Wir müssen uns auf Jiraiya konzentrieren, denn der ist schließlich bei Naruto."

Beide nicken.

"Sie könnten vielleicht gegen ihn ankommen, ich nicht. Er gehört zu einer anderen Klasse." sagt Kisame.

"Im Kampf könnten wir ihn höchstens mit uns in den Tod nehmen. Auch Verstärkung würde hier nichts nützen."

//Ich habe meinen Bruder noch nie so verzweifelt gesehen. Jiraiya soll so stark sein? Noch stärker als mein Bruder? Das kann doch gar nicht sein.// denkt sich Sasuke, sagt aber nichts.

"Wir haben den Kleinen zum Glück im Nudelrestaurant gefunden. Aber vor einem San-Nin als Aufpasser sehen sowohl Uchihas als auch Messelkünstler aus Kiri blass aus."

"Was ist denn ein San-Nin?" fragt Sasuke nun interessiert.

"Ein legendärer Shinobi, der extrem stark ist." sagt Itachi.

"Aja und wer soll das sein? Ihr habt doch gerade davon geredet."

"Jiraiya"

"Was Jiraiya? Wirklich? Dieser Perversling?" Sasuke ist geschockt. //Wie kann so einer denn nur San-Nin sein? Und der soll wirklich stärker als Itachi sein?//

"Ja wirklich." mischt sich Kisame mal wieder ein.

"Perversling oder nicht, das tut hier nichts zu Sache. Wir müssen ihn von Naruto weglocken."

"Aber wie?" fragt Kisame. //Na mit Frauen du Hirni. Der steht total auf sie. Der Typ ist so leicht Kleinzukriegen mit einer Frau// denkt sich Sasuke, denn er kennt Jiraiya schließlich von früher noch.

"Auch der Stärkste hat seine Schwächen." sagt Itachi.
 


 

---------------------------- inzwischen in Konoha--------------------------------
 

Die Jounin haben sich im Zimmer von Kakashi versammelt.

"Sie haben Naruto wohl noch nicht gefunden." sagt Gai.

"Ist das nicht komisch? Sie hätten Naruto doch sofort finden können. Itachi kennt Naruto ja." sagt Asuma.

Gai und Kurenai nicken.

"Was mich aber beunruhigt ist, dass Sasuke dabei war." sagt Gai.

"Ja du hast recht. Warum ist Sasuke bei Itachi? Ich dachte, er will ihn töten?" mischt sich nun Kurenai ein.

"Ja das ist wirklich schon komisch. Aber noch etwas, wie wird Naruto reagieren, wenn er Sasuke sieht?" sagt Asuma.

Es bricht Schweigen aus. Keiner der Jounin kann sich das erklären.
 

------------------------ wieder zurück bei Sasuke, Itachi und Kisame-------------
 

Jiraiya ist schon unterwegs mit einer Frau und trinkt etwas. Naruto sitzt im Zimmer und schmollt, da Jiraiya ihn nicht mitgenommen hat.

Alle 3 sind unterwegs zu dem Hotel, wo Naruto ist.

//Was soll ich nur tun? Was wird Naruto sagen, wenn er mich sieht? Was werde ich tun? Ich weiß nicht was ich tun soll// Diese Fragen Quälen Sasuke.

"Du musst dich nun entscheiden Sasuke. Bist du auf unserer Seite oder auf der anderen?" sagt Itachi leise zu Sasuke. Sasuke nickt leicht.

Vor der Tür bleiben alle 3 stehen. Itachi steht genau davor (also genau vor der Tür^^), Kisame etwas weiter hinten und Sasuke hinter Itachi, das wenn die Tür aufgeht man ihn nicht sehen kann, erst wenn der jenige aus dem Zimmer kommt.

Nun ist der Moment gekommen.

Itachi klopft.

Naruto steht auf, schließt die Tür auf und macht sie ganz weit auf. (1000 mal auf, auf, auf.....sry leute)

Naruto sieht hoch und schaut direkt in 2 rote Augen.

//Sa..Sasuke?// denkt sich Naruto.
 


 

*grins* sorry das ich nun aufhören muss.

Aber ehrlich irgendwie mache ich das mit Absicht.

Ich möchte gerne von euch wissen, bevor die Begegnung kommt, was nun passieren wird. Was habt ihr so für Vorstellung?

Bleibt Sasuke bei Naruto oder bei Itachi? Nehmen Sasuke und Itachi Naruto mit?

Oder werden Sasuke, Itachi und Kisame von Jiraiya gefangen genommen?

Also sagt mir, was ihr denkt. Vielleicht habt ihr noch anderen Vorstellungen.

Da ich die Geschichte nicht vorher auf den PC schreibe, kann ich meine Storys im Kopf schnell umändern, denn ich schreibe sie aus dem Gedächtnis aus auf.

D.h. solange ich noch kein Kapi fertig geschrieben habe, kann mit der Handlung noch alles passieren. ^^

Naruto und Sasuke

SO da bin ich wieder.

Ich hoffe ihr seit gespannt, also ich schon.

Wie wird Naruto reagieren, wenn er Sasuke sieht.

Wird Sasuke ich entscheiden, wenn ja für wen?

Das müsst ihr lesen. ^^
 


 

Jiraiya ist schon unterwegs mit einer Frau und trinkt etwas. Naruto sitzt im Zimmer und schmollt, da Jiraiya ihn nicht mitgenommen hat.

Alle 3 sind unterwegs zu dem Hotel, wo Naruto ist.

//Was soll ich nur tun? Was wird Naruto sagen, wenn er mich sieht? Was werde ich tun? Ich weiß nicht was ich tun soll// Diese Fragen Quälen Sasuke.

"Du musst dich nun entscheiden Sasuke. Bist du auf unserer Seite oder auf der anderen?" sagt Itachi leise zu Sasuke. Sasuke nickt leicht.

Vor der Tür bleiben alle 3 stehen. Itachi steht genau davor (also genau vor der Tür^^), Kisame etwas weiter hinten und Sasuke hinter Itachi, das wenn die Tür aufgeht man ihn nicht sehen kann, erst wenn der jenige aus dem Zimmer kommt.

Nun ist der Moment gekommen.

Itachi klopft.

Naruto steht auf, schließt die Tür auf und macht sie ganz weit auf. (1000 mal auf, auf, auf.....sry leute)

Naruto sieht hoch und schaut direkt in 2 rote Augen.

//Sa..Sasuke?// denkt sich Naruto.
 


 

Schweigen bricht aus.

//Nein... Wer ist das? Er hat zwar das Sharingan wie Sasuke, aber...// denkt Naruto.

"Tja in so einem steckt also der Neunschwänzige Fuchs." sagt Kisame.

//Woher wissen die vom Neunschwänzigen?//

Für Naruto ist das alles ein Rätsel. Was sind das für Kerle und was wollen sie?

"Sollen wir los?" fragt Itachi ruhig.

"W...wohin?" sagt Naruto leise und sehr unsicher. Er zittert sogar etwas. Er hat bemerkt, dass Kisame und Itachi sehr gefährlich sind und dass man tun sollte, was sie sagen.

//Naruto hat Angst? So etwas gibt es gar nicht. Wieso habe ich Unsicherheit in seiner Stimme gehört? Er ist doch sonst immer der Angeber und so.// denkt sich Sasuke, hinter Itachi. So etwas kennt er nicht von seinem ehemaligen Teammitglied.

"Das wirst du sehen." sagt Itachi.

Naruto geht ganz langsam aus der Tür heraus und Itachi ein paar Schritte zurück, dass er raus kann.

Nun stehen alle auf dem Flur. Naruto hat Kisame und Itachi so fixiert, dass er die 3. Gestalt hinter Itachi nicht einmal bemerkt.
 

"Hm... Itachi, es macht mühe, wenn er rum läuft. Soll ich ihm nicht ein Bein abschlagen?" fragt Kisame grinsend.

Itachi sagt nichts.

"Was?" sagt Naruto und schaut extrem geschockt.

//Spinnt Kisame nun völlig?// denkt sich Sasuke.

Kisame hebt sein Schwert schon etwas hoch, doch da hört er plötzlich auf, als eine Gestalt vor ihm auftaucht.

Sasuke taucht vor Kisame auf.

"Lass das!" sagt Sasuke mit einem strengen und gefühlslosem Ton.

//Hm... nicht schlecht Bruder.// denkt sich Itachi und schaut Sasuke an.

"Hm...?" Kisame schaut Sasuke an, dann Itachi. Dieser nickt leicht.

Kisame versteht sofort, zieht sein Schwert zurück und geht ein kleines bisschen zurück.

Naruto schaut geschockt auf die Person, die ihn "gerettet" hat. Es ist sein verschwundener Freund.

Was macht er hier? Warum ist er bei den beiden? Und warum hat er mich gerettet.

Über das alles macht sich Naruto Gedanken.

"Sa...Sasuke?" fragt Naruto vorsichtig.

Sasuke nimmt den Strohhut ab, damit man ihn besser sehen kann. Hinter dem Hut kommt sein langes schwarzes Haar hervor und seine 2 Sharinganaugen.

"Naruto" sagt Sasuke nur.

"Was machst du hier?"

"Wir brauchen dich, also müssen wir dich mitnehmen und verschwinden." //ehe Jiraiya auftaucht// denkt sich Sasuke noch.

"Was? Wieso? Warum bist du auch an dem Fuchsdämon interessiert?" Naruto kann es nicht fassen, sein alter Teamkollege will nur das Ding, was in ihm versiegelt ist?

"Wo warst du? Sakura und ich, wir haben uns Sorgen gemacht." Naruto redet immer weiter, Sasuke hat gar keine Chance überhaupt was zu sagen.

Bis Sasuke mit seiner Faust an die Wand schlägt und diese etwas splittert, hört Naruto sofort auf.

"Es geht dich nichts an, was ich mache und warum ich das mache." sagt Sasuke genervt.

"Aber wir sind ein Team."

"Pah...ein Team? Das ich nicht lache. Ich, die Nervensäge Sakura und du, der angebliche nächste Hokage, wir waren niemals ein Team."

Naruto geht fast in die Luft was er sagt.

"Was? Kein Team? Aber wir haben zusammen gelacht und gekämpft, bedeutet dir das gar nichts?"

"Ja", sagt Sasuke sehr kalt und schnell.

Naruto ist entsetzt. //Das kann nicht sein.//

"Naruto, du warst schon immer ein Klotz am Bein und das wirst du immer bleiben. Du bist nur ein schwächlicher, kleiner Möchtegern Shinobi, der niemals Hokage wird."
 

"Was?" //Das lasse ich mir nicht gefallen// denkt sich Naruto und er baut eine Menge Chakra auf.

Sasuke, Kisame und Itachi schauen erstaunt zu Naruto.

"Ninpo Kuchiyose..." sagt Naruto.

Kisame geht ein Schritt zur Seite(da er ja hinter Sasuke stand, holt mit dem Schwert aus und absorbiert das Chakra.

Naruto schaut geschockt zu dem Schwert. Er fühlt, dass kein Chakra mehr da ist.

//Was mach ich nur?//

Sasuke schaut zu, genauso wie Itachi.

Als Kisame noch einmal ausholt und auf Naruto einschlägt, wird das Schwert von einer Kröte davon abgehalten.

Daraufhin erscheint Jiraiya hinter Naruto und Naruto ist ziemlich froh ihn zu sehen.

"Ich, Jiraiya, ein echter Kerl, lasse mich nicht von weiblicher Erotik verführen! Meine Erotik verführt die Frauen." ruft Jiraiya einfach so in den Gang.

Naruto dreht sich um und regt sich auf.

"Dafür hat dich das Zwinkern der Frau aber ganz schön nervös gemacht. Erzähle also nicht so ein Stuss! Du perverser alter Sack!"

"Hör auf mich so zu nennen!"

Jiraiya legt daraufhin die Dame, die er über seiner Schulter bewusstlos hängen hat, auf den Boden. Er schaut, wer alles im Gang ist.

//Kisame und Itachi habe ich mir ja schon gedacht, aber das Sasuke dabei ist, damit habe ich nicht gerechnet.// denkt sich Jiraiya.

"Ihr wollt Naruto richtig? Deshalb habt ihr mich weggelockt."

"Ja, er ist wichtig für unsere Organisation." sagt Itachi ruhig.

"Ihr bekommt ihn aber nicht und außerdem was macht Sasuke bei euch? Wollte er dich nicht einmal töten Itachi?"

Itachi antwortet nicht, sondern schaut Jiraiya nur an.

"So etwas kann sich auch ändern." sagt Sasuke sauer.

"Ach wirklich? Ist er angekommen und hat gesagt, dass es ihm leid tut oder dass er euren Clan gar nicht getötet hat und du hast einfach gesagt `Ach kein Problem Itachi, ich verzeihe dir´?"

"Das geht dich gar nichts an, warum ich jetzt bei ihm bin!" schreit Sasuke schon fast. Er ist ziemlich sauer.

"Hattest du solche Sehnsucht, dass du zu ihm gegangen bist?"

Das war zu viel des Guten, Sasuke flippt total aus und greift Jiraiya mit einem Kunai an.

//So eine Reaktion kenne ich gar nicht von Sasuke// denkt sich Naruto.

Sasuke rennt an Naruto vorbei, genau auf Jiraiya. Dieser wehrt ihn aber mit seinem eigenen Kunai ab.

"Was hast du denn Sasuke?" //Das ist sehr untypisch für Sasuke// denkt sich auch Jiraiya.

Sasuke versucht Jiraiya zurückzudrängen, aber das funktioniert nicht, da Jiraiya viel stärker ist als er. Naruto dreht sich jetzt erst um und sieht die beiden und kann es gar nicht fassen, was Sasuke da macht. So hat er seinen alten Freund noch nie gesehen. Er ist sonst kühl, sehr zurückhaltend und macht kaum etwas.

Aber das er jetzt so in die Luft geht und sogar Jiraiya angreift, obwohl er keine Chance hat, ist sehr untypisch für ihn.

Naruto schaut zu Itachi. //Was hat der Typ mit Sasuke gemacht und warum ist Sasuke bei ihm?// Diese Fragen gehen Naruto nicht aus dem Kopf.
 

"Und was ist nun Sasuke? Sagst du uns nun, warum du bei Itachi bist?"

"Nein! Das geht dich gar nichts an." sagt Sasuke sehr zornig.

"Oh ich denke schon, denn schließlich bist du in einem Team gewesen und Naruto würde es sicher interessieren, warum du weggegangen bist." Jiraiya schaut zu Naruto.

Sasuke folgt seinem Blick, aber schaut Naruto nur kalt an.

"Das ist mir egal!"

"Komm zu dir Sasuke. Dein Bruder ist ein Mörder. Er hat euren ganzen Clan ausgerottet. Außer euch ist keiner mehr da. Du wolltest ihn töten. Das hast du mir im Kampf mit Haku selbst gesagt, weißt du das nicht mehr?"
 

Sasuke erinnert sich an den Kampf mit Haku, der sehr stark war. Um Naruto zu retten, hat er sich vor ihn gestellt und alle Senbon-Nadeln abbekommen.

Damals hat er gesagt, dass er solange nicht sterben will, bis er seinen Bruder getötet hat.
 

"Ich weiß dass ich das gesagt habe Naruto." sagt Sasuke plötzlich ruhig. Er lässt aber nicht ab von Jiraiya.

"Warum bist du dann zu deinem Bruder gegangen? Er ist der Mörder deiner Eltern, also warum Sasuke?" Naruto ist fast am verzweifeln. Er kann Sasuke nicht verstehen.

"Halt die Klappe Naruto! Du verstehst wie immer nichts!" brüllt Sasuke.

"Dann erklär es mir doch."

Sasuke wendet sich von Jiraiya ab und steckt sein Kunai ein. Er läuft auf Naruto zu. Als er neben ihm steht flüstert er ihm etwas ins Ohr.

"Du würdest es nicht verstehen. Niemand würde das."

"Hm...?" Naruto schaut Sasuke an.

//Seh ich da ein traurigen Blick von Sasuke? Von Sasuke Uchiha? Der Eisklotz? Niemals... ich muss mich getäuscht haben. Sasuke würde niemals so gucken.// denkt sich Naruto.

Sasuke ist auf den Weg zu Itachi. Er läuft an ihm vorbei, Richtung Ausgang.
 

//Warum ist der Kleine so ausgerastet?// denkt sich Kisame.

//Es hätte noch schlimmer kommen können, aber Sasukes Reaktion ist heute ziemlich seltsam. So einen Wutausbruch hätte ich bei ihm niemals vermutet. Es muss etwas mit Jiraiyas Fragen zutun gehabt haben. Ich werde ihn später dazu noch fragen.// denkt sich Itachi.

//Meinetwegen können Itachi und Kisame jetzt machen was sie wollen. Ich verschwinde von hier// denkt sich Sasuke.
 

"Kisame wir gehen." sagt Itachi kühl und er dreht sich mit ihm um.

//Nicht so schnell// sagt Jiraiya innerlich und formt ein paar Fingerzeichen.

Danach ruft er: "Ninpo Gamaguchishibari"

Um alle herum bildet sich eine klebrige rosane Masse.

"Was ist das?" rufen Sasuke und Naruto zeitgleich.

"Es tut mir leid Kisame und Itachi, aber ich kann euch nicht gehen lassen. Dies ist die Speiseröhre der Riesenkröte vom Myobokuberg. Ihr seht heute auf dem Speiseplan." sagt Jiraiya.

Itachi schaut Kisame an und er weiß genau, dass es zeit ist den Abgang zu machen und zwar sehr schnell.

Sasuke dreht sich um und schaut zu Itachi. Er ist verwirrt, denn er hat so was noch nie gesehen.

"Itachi? Was...?" Sasuke konnte gar nicht zu ende reden, da Itachi auf ihn zu gerannt kam und ihn am Handgelenk packte und mit schleifte.

"Keine Zeit für Erklärungen!" sagt er nur kurz und knapp.

Kisame rannte hinter den beiden. Jiraiya schickt aber eine paar "Fleischwände" auf die 3. (Weiß nicht genau wie ich das sonst ausdrücken soll, deshalb Fleischwände, wer was anderes weiß, der kann es mir sagen, dann verbessere ich es^^)

"Die Wände sind schneller als wir." sagt Kisame und schaut nach hinten.

Itachi schließt die Augen. Als er sie wieder öffnet, wird eine ganze Wand in die Luft gesprengt und somit können Itachi, Sasuke und Kisame entkommen.
 

Das war ziemlich knapp, aber hätten sie ihn nicht doch erledigen können?" fragt Kisame.

Itachi schnappt etwas nach Luft, dass Kisame nicht mitbekommt.

"Wir brauchen Naruto nicht sofort...außerdem... muss ich mich erstmal erholen. Ich musste Tsukyomi und Amaterasu benutzen."

//Was meint er damit, dass wir Naruto jetzt noch nicht brauchen? Und warum ist er so außer Atem? Er hat doch gar nichts getan.// denkt sich Sasuke.

Alle 3 suchen sich eine Versteck, wo sie sich erholen können.

Es war ein aufregender Tag, für alle.
 


 

Mal sehen was noch passieren wird.

Ihr habt sicher gedacht, dass eine großer Kampf mit Sasuke und Naruto kommt, aber

da habt ihr leider falsch gedacht, denn ich will den Kampf etwas verschieben.

Vorerst soll noch jemand anderes sein Auftritt haben. ^^

Warum ist Sasuke so ausgerastet. Wird er es Itachi verraten?

Werden sie irgendwann Naruto doch bekommen?

Und wird Sasuke rauskriegen, warum sie Naruto jetzt noch nicht brauchen und warum Itachi außer Atem war?

Das alles erfahrt ihr noch.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden Kommi. ^^

Der Schlimmste Feind

Ich möchte jetzt einfach mal Weiterschreiben.

Es kommt nichts in der Glotze, also schreibe ich weiter.

Danke für die Kommis und für den Vorschlag von Takui.

Aber das mit den komischen Wänden kommt zum Glück nicht noch mal. ^^

So aber jetzt geht’s gleich weiter.
 


 

Das war ziemlich knapp, aber hätten sie ihn nicht doch erledigen können?" fragt Kisame.

Itachi schnappt etwas nach Luft, dass Kisame nicht mitbekommt.

"Wir brauchen Naruto nicht sofort...außerdem... muss ich mich erstmal erholen. Ich musste Tsukyomi und Amaterasu benutzen."

//Was meint er damit, dass wir Naruto jetzt noch nicht brauchen? Und warum ist er so außer Atem? Er hat doch gar nichts getan.// denkt sich Sasuke.

Alle 3 suchen sich ein Versteck, wo sie sich erholen können.

Es war ein aufregender Tag, für alle.
 

Unsere 3 haben sich in der Nähe von Konohagakure eine Höhle ausgesucht und verweilen nun dort. Kisame ist in der Höhle und schläft eine Runde.

Sasuke sitzt draußen vor dem Eingang und denkt über den ganzen Tag nach.

Itachi sucht Feuerholz, denn es wird schon dunkel und in der Höhle gibt es nicht gerade ein Lichtschalter.

Sasuke schaut zu Boden und er hat die Augen geschlossen.

//Das war schon ein ziemlich seltsamer Tag. Wieso musste ich auch Naruto sehen? Dieser verdammte Schwachkopf nervt nur und dann noch seine dämlichen Fragen. Was geht es mich an, was Sakura oder er fühlen? Sakura ist eh lästig und nervt nur und Naruto auch, nur das er denkt, dass er Hokage wird und das er stärker ist als ich. Pah... das ich nicht lache. Und dieser Jiraiya...// Sasuke ballt die Hand zur Faust. //wenn ich den noch mal sehe, dann kann er was erleben.//
 

"Du bist ja ziemlich ausgerastet, kleiner Bruder."

"Hm...?" Sasuke wird dadurch aus seinen Gedanken gerissen und schaut sich um.

Itachi kam langsam zu Sasuke und er setzt sich neben ihn.

Sasuke schaut nun nach unten.

"Wirklich?"

"Warum hast du Jiraiya einfach so angegriffen?" fragt Itachi sanft.

"Naja...ich..." weiter kommt Sasuke nicht, denn er weiß nicht, wie er es ausdrücken soll.

"Ja?" fragt Itachi nach.

Doch keine Antwort kam von Sasuke. Stille bricht aus.

"Du hattest doch Sehnsucht nach mir oder nicht?"

"Was?" Sasuke schaut verwundert zu Itachi.

"Jiraiya hat dich doch gefragt, ob du Sehnsucht nach mir hattest, also hast du?"

"Hm..." Sasuke nickt.

"Ich wollte nicht, dass er es so ausdrückt. Keiner wird es verstehen, dass ich bei dir bin. Keiner wird meine Gefühle verstehen können."

Itachi lächelt.

"Ach deshalb und ich hatte mir schon Sorgen gemacht."

"Hm..."

"Niemand kann oder wird dich jemals verstehen Sasuke..."

Sasuke schaut auf den Boden.

"...außer ich."

"Was?" Sasuke schaut zu Itachi hoch und dieser lächelt sanft.

//Er versteht mich?//

Itachi nimmt Sasuke nun in den Arm. Beide verweilen eine Zeit lang so.

Beide sind in diesem Moment sehr glücklich.
 

"Itachi?"

"Ja?"

"Warum warst du vorhin so außer Atem? Du hast doch kaum was gemacht." wollte Sasuke wissen.

"Das Tsukyomi, was ich bei Kakashi angewendet habe und das Amaterasu, was ein Loch in die Wand gesprengt hat, hat mich eine Menge Chakra gekostet."

"Achso und ich dachte schon du bist krank." lächelt Sasuke Itachi an.

"Ach was ich und krank, dass gibt es nicht." Itachi lächelt zurück.

"Wir sollten reingehen, denn es wird Nacht." sagt Itachi.

"Och nein, lass uns bitte noch etwas hier kuscheln. Es ist gerade so schön." Sasuke schaut Itachi mit einem Hundeblick an, was Itachi auch sieht, leider.

"Meinetwegen, aber nur noch ein paar Minuten." //ach dieser Hundeblick, der ist soo süß//

Beide umarmen sich und lächeln. Itachi achtet mit seinen Sharingan etwas auf seine Umgebung.
 

2 leuchtende gelbe Augen beobachten die beiden.

"Also da versteckst du dich Sasuke, bei deinem Bruder." Diese Gestalt grinst fies.

"Jetzt bekomme ich nicht nur dich, sondern auch noch deinen Heißgeliebten Bruder."
 

Nach ein paar Minuten verschwinden unsere 2 Brüder in die Höhle. Kisame ist immer noch am Pennen. Itachi macht ein kleines Feuerchen.

"Du musst etwas schlafen kleiner Bruder."

"Ich kann aber nicht. Ich habe so ein ungutes Gefühl."

//Hat er Angst zu schlafen?// fragt sich Itachi.

Itachi steht auf und geht zu Sasuke. Er setzt sich neben ihn und legt sein Akatsuki-Mantel um Sasuke. Er drückt ihn etwas auf den Boden.

"Hey... aber ich..." protestiert Sasuke.

"Schhh..." sagt Itachi ruhig und leise.

Sasuke entspannt sich etwas dadurch.

"Soll ich bei dir bleiben?" Sasuke nickt leicht.

Itachi legt sich neben Sasuke und umarmt ihn. Sasuke drückt sich leicht gegen Itachis Körper.

//Er ist so warm. Ich fühl mich hier richtig gut// denkt sich Sasuke.

//Anscheint ist sein Ungutes Gefühl weg, wie schön//

Sasuke macht die Augen zu.

"Und hast du immer noch ein ungutes Gefühl?" flüstert Itachi in Sasukes Ohr.

Dieser schüttelt leicht den Kopf und er macht die Augen zu.

Nach ein paar Minuten ist er auch schon eingeschlafen.

"Anscheint hat er nur etwas Wärme gebraucht." sagt Itachi leise.

Itachi wacht noch etwas über Sasuke, aber nach ein paar Stunden schläft auch er ein.
 

Nächsten Morgen sind alle schon früh wach.

"Und was macht ihr jetzt?"

"Kisame wird den Auftrag übernehmen und ich den anderen. Du bleibst hier und wartest."

"Was? Warum?"

"Weil du auf unser Lager aufpassen musst." sagt Itachi und lächelt ihn an.

"Außerdem musst du auch mal allein trainieren und Techniken ausprobieren."

Sasuke nickt.

"Ok, wenn dass das Beste ist, dann geht mal los, dann werde ich eben trainieren."

Gesagt, getan. Itachi und Kisame sind schon verschwunden.

"Na dann aber ran an die Arbeit Sasuke." sagt er zu sich selber.

Er packt sich etwas zu essen ein und seine Ausrüstung und schon läuft er in den Wald.

Er trainiert sehr hart und entschlossen. Nach ein paar schweren Stunden macht er eine kurze Pause.

"Puh... das war schon ziemlich gut." sagt er und lächelt.
 

Ein bisschen weiter weg macht ein anderer Ninja auch eine kleine Pause.

Naruto hat wie Sasuke auch den ganzen Tag alleine trainiert.

Er macht sich immer noch viele Gedanken über Sasuke.
 

"Na kleiner Sasuke, bist du schon erledigt?" ruft eine Stimme.

Sasuke reagiert sofort und zieht ein Kunai. Er steht so schnell es geht auf und schaut sich mit seinen Sharingan um.

"Du bist stärker geworden."

"Wer bist du? Zeig dich!" ruft er in die Gegend.

Hinter einem Baum kommt eine Gestalt hervor. Sasuke braucht nicht lange nachzudenken, wer das ist.

"Orochimaru!" zischt er.

"Oh du erkennst mich also wieder."

Sasuke schaut sauer zu Orochimaru.

"Was willst du?"

Orochimaru lacht.

"Was ich will? Dich natürlich mein kleiner Sasuke, dass weißt du doch."

"Du kriegst mich aber nicht."

"Aber ich dachte, du willst deine Bruder töten und willst deshalb meine Macht."

"Nein ich brauche deine scheiß Macht nicht, denn ich bin jetzt schon stärker."

"Ach wirklich, durch dein Bruder oder was?"

Sasuke schaut Orochimaru geschockt an. //Wie kann er das wissen?//

"Na habe ich Recht? Habt ihr euch wieder versöhnt? So wie ihr gestern zusammen ward, da denke ich ja."

"Du... du hast uns beobachtet?" sagt Sasuke wieder sauer.

"Nein ich habe euch gesehen. Und ihr ward ja sehr glücklich. Anscheint opfert Itachi sehr viel."

"Was meinst du mit, er opfert sehr viel?" Sasuke ist etwas verwirrt.

"Wenn euch jemand sieht, dann seid ihr beide ziemlich in Schwierigkeiten. Leute, so wie ich zum Beispiel, würden es schamlos ausnutzen." Orochimaru grinst extrem fies.

"Was willst du genau damit sagen?"

"Ich kann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Was würde dein Bruder tun, wenn ich dich habe? Na verstehst du was ich meine?"

//Nein so weit darf es nicht kommen. Ich bin stark genug, ihn zu besiegen// (Man hat Sasuke Wahnvorstellungen oder was?)

"Das lasse ich nicht zu." Sasuke macht sich kampfbereit.

"Na das werden wir ja sehen. Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht deines Bruder." sagt Orochimaru und lächelt fies.
 

Aus der Ferne hört man nur Schreie. Laute Schreie, die verzweifeln.

Was spielt sich dort ab? Was passiert da?

Alles das fragt sich Naruto.

"Ich muss nachschauen und helfen." sagt Naruto. Er rennt in die Richtung, wo Schreie herkommen.
 


 

Was wird Naruto entdecken?

Wird Itachi erpresst?

Und was ist mit Sasuke passiert?

Sind das seine Schreie?

Das erfahrt ihr im nächsten Kapi.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.

Ich habe eine neue Tastatur, die absolut scheiße ist.

Damit kann ich kaum schreiben, aber ich versuche es.

Bald bekomme ich eine neue, da wird es hoffentlich nicht mehr so schlimm sein.

Ich freue mich wie immer auf Kommis. ^^

Wenn ihr wollt könnt auch schon auf meine Fragen antworten, wenn ihr schon so eine Ahnung habt. ^^

Orochimaru

Halli Hallo

Hier bin ich wieder.

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich habe auch noch eine neue FF und die will ich natürlich auch weitermachen.

Aber erstmal kommt diese hier. ^^

Mal schauen was so alles passiert.
 


 

Aus der Ferne hört man nur Schreie. Laute Schreie, die verzweifeln.

Was spielt sich dort ab? Was passiert da?

Alles das fragt sich Naruto.

"Ich muss nachschauen und helfen." sagt Naruto. Er rennt in die Richtung, wo Schreie herkommen.
 

Naruto rennt und rennt und bald darauf kommt er auch dort an. Vorerst versteckt er sich und checkt die Lage.

Er sieht viele Personen am Boden liegen, wie in einem Halbkreis.

//Diese müssen wohl bewusstlos oder tot sein// denkt sich Naruto.

Aber er sieht noch mehr, noch viel mehr.

In der Mitte des Halbkreises sind 2 Personen. Eine ist an einen Baum festgemacht und die andere steht vor dieser Person.

Die Person am Baum ist mit Kunais festgenagelt und ein Kunai steckt sogar in einer seiner Handflächen. Das muss sicher wehtun, denkt sich Naruto.

Überall hat sie Wunden und sie sieht auch schon ziemlich erschöpft aus.
 

//Ich muss etwas unternehmen. Die Person brauch meine Hilfe// sagt Naruto in Gedanken zu sich selber.
 


 

------------------------------weit weg von diesem Ort----------------------------
 

Itachi ist gerade unterwegs zu einem Dorf. Als er dort ankommt befragt er ein paar Personen über einen ganz bestimmten Mann.

"Nein so einen kenn ich nicht." sagt ein alter Mann.

//Mist// denkt sich Itachi.

Er befragt immer mehr Leute, aber keiner weiß etwas über diese Person.

Als sich Itachi nun in ein Laden setzt, seufzt er etwas.

//was wohl Sasuke gerade macht? Er trainiert sicher hart// Itachi lächelt leicht.

Er ist froh, dass Sasuke endlich bei ihm ist.

"So viel habe ich für ihn riskiert, aber das hat sich echt gelohnt." sagt er leise zu sich selbst.

Die ganze Zeit denkt Itachi noch über Sasuke nach, als er ganz plötzlich etwas spürt. Er steht sofort auf.

"Was war das?" Er schaut sich um, aber da ist nichts.

Angst und Verzweiflung machen sich in Itachi breit. //ich habe so ein ungutes Gefühl....aber was ist es genau...vielleicht hat es etwas mit Sasuke zutun.//

"Orochimaru." sagt Itachi irgendwie laut, keine Ahnung warum, aber er hat es einfach getan.

Plötzlich wird er von jemand angesprochen.

"Ich kenne diesen Kerl." sagt ein geheimnisvoller Mann.

Itachi dreht sich zu ihm um und betrachtet ihn.

Er hat einen schwarzen Mantel an und seine Kapuze verdeckt sein Gesicht.

"Was?" fragt Itachi nach.

"Ich kenne den Typ, den du suchst." sagt er noch mal.

"Und wo ist der Typ?" fragt Itachi kalt.

"Er ist vor ein paar stunden von hier Richtung Osten gelaufen."

//Osten? Da ist unser Lager//

Itachi rennt sofort aus dem Laden. Er macht sich auf zu dem Lager.

//Verflucht was hat diese Schlange nur vor? Wenn sie meinen Bruder auch nur anrührt, dann bring ich sie um.// denkt sich Itachi und vor lauter Wut wird er noch schneller.
 

--------------------------bei Orochimaru und Sasuke------------------------------
 

Sasuke schreit laut, als Orochimaru ihn ein Kunai durch die Hand bohrt. (Sorry Leute...ich wollts eigentlich net so grausam machen)

"Na du hast ja eine schöne laute Stimme." sagt Orochimaru amüsiert.

Sasuke kneift die Augen zusammen. So einen Schmerz hat er noch nie gefühlt.

Orochimaru geht nun auf Sasuke zu und bleibt vor ihm stehen.

"Du hast zwar meine Untertanen besiegt, aber du hast immer noch keine Chance gegen mich."

Je näher er zu Sasuke kam, desto schmerzhafter wurde das Juin. (mal des Fluches, wenn es so besser ist ^^)

Sasuke erträgt die Schmerzen kaum noch.

"Du bist immer noch schwach Sasuke. Warum bist du immer noch so schwach. Dein Bruder hat dir wohl nichts beigebracht oder was?" sagt Orochimaru und grinst fies.

Sasuke erinnert sich an diese Worte. //Du bist immer noch schwach Sasuke. Warum bist du immer noch so schwach......weil du nicht genug hasst// Genau das waren die Worte von Itachi. //Bin ich immer noch so schwach?// fragt sich Sasuke. //Ich will nicht schwach sein//

Als Sasuke langsam wieder die Augen öffnet schaut er nicht in Orochimarus Gesicht, sondern in Itachis.

"Was? Aber...." Sasuke ist sichtlich verwirrt.

"Mein dummer kleiner Bruder." sagt Itachi.

"Nein, dass kann nicht sein. Mein Bruder würde das niemals tun" sagt Sasuke schon

verzweifelnd.

"Ich habe nur den lieben Bruder vorgespielt."

"Nein ich will das nicht hören, hör auf!" schreit Sasuke fast. Er kneift die Augen auch wieder zusammen, damit er Itachi nicht sehen kann.

Orochimaru verwandelt sich wieder zurück und grinst extrem fies. //Ja hasse ihn...kleiner Sasuke, denn dann kommst du wieder zu mir//
 

Plötzlich hört Sasuke jemanden etwas rufen.

"Orochimaru, lass Sasuke sofort in Ruhe!"

Orochimaru und Sasuke schauen zu dem Ursprung. Es war Naruto der auf einen Ast steht.

//naruto? was macht er denn hier?// fragt sich Sasuke

"Oh ist das dein kleiner Freund Sasuke? Soll er dich retten?"

"Halt die Klappe, ich habe ihn nicht gebeten zukommen!" schreit Sasu Orochimaru an.

Naruto springt vom Ast runter und macht sich kampfbereit.

"Ach Naruto....du hast keine Chance gegen mich, genauso wenig wie Sasuke."

"Das wollen wir erstmal sehen." sagt Naruto und schaut Orochimaru böse an.

Orochimaru macht sich aber nicht kampfbereit. Er verhält sich jetzt ziemlich merkwürdig. Er schaut sich um, aber weder Sasuke noch Naruto verstehen es.

"Oh das tut mir jetzt leid, aber ich muss leider gehen."

"Hm...?" sagen Naruto und Sasuke gleichzeitig.

"Du weißt ja wo du mich finden kannst Sasukelein nicht wahr?" Orochimaru schaut Sasuke bei diesem Satz extrem fies an. Aber bevor er was sagen konnte, verschwand

Orochimaru auf einmal.

Alle beide schauen immer noch wie erstarrt auf den Punkt, wo Orochimaru gerade verschwunden war. Keiner bewegte sich. (naja was sollte Sasuke sich auch groß bewegen können)

Irgendwie löst sich Naruto von der Starre. Er sieht Sasuke immer noch dort festgenagelt. //Eigentlich will ich diesen Blödmann ja nicht helfen, aber er ist verletzt//

Er läuft zu Sasuke und entfernt langsam die Kunais. Als er das Kunai von Sasukes Hand löst, schreit Sasuke noch mal kurz auf. Erst jetzt realisiert er, was Naruto gerade macht.

Sasuke plumpst direkt auf den Boden. Er lehnt sich am Baum an.

"Sasuke." fing Naruto plötzlich an.

"Was?" fragt Sasuke genervt.

"Warum bist du bei deinem Bruder?"

//Schon wieder diese Frage.// denkt sich Sasuke.

Sasuke steht langsam auf.

"Das geht dich nichts an." sagt er genervt.

Naruto hasst solche Antworten von ihm.
 

Plötzlich aber hören beide eine Stimme, die immer näher kommt.

"Sasuke! Sasuke wo bist du! Bruder!"

Naruto und Sasuke drehen sich um und schauen in die Richtung, wo die Stimme herkommt. Beide erkennen eine Gestalt. Es ist Itachi.

Sasuke spürt Panik in sich aufsteigen. Er hat richtig Angst.

Daraufhin flieht er, mit seinen Verletzungen so gut es geht.

Naruto, der dies bemerkt, sieht sogar in Sasukes Augen ein paar Tränen.

//Tränen? Wieso weint Sasuke denn?//

Itachi sieht 2 Gestalten und eine davon flieht.

"Sasuke?" ruft er und rennt zu der einen Gestalt die da noch steht.

Als er näher kam, sah er, dass es Naruto war.

"Wo ist Sasuke?" fragt er kalt.

"Er ist gerade abgehauen." Naruto merkt, dass Itachi nur auf seinen Bruder fixiert ist, also hat er auch keine Angst davor, dass er gefangen genommen werden kann von Itachi. Er zeigt Itachi den Weg.
 

Itachi rennt sofort los und kümmert sich kein Stück um Naruto. Nicht mal einen Gedanken hat er an ihn verschwendet. Seine Gedanken kreisen nur um Sasuke.

//Wo ist Sasuke nur und warum ist er weggerannt? Ist er schwer verletzt? War Orochimaru wirklich bei ihm?//

"Sasuke?" ruft Itachi noch stundenlang, aber er findet Sasuke nicht.

Dieser hat sich verkrochen. //Ich will ihn jetzt nicht sehen. Er hasst mich. Ich bin zu schwach und das werde ich immer sein// denkt sich Sasuke und weint dabei.

//Diese Worte....sie verfolgen mich...ich will sie nie wieder hören//

Sasuke ist mit den Nerven am Boden. Durch die Verletzungen legt er sich hin und schläft nach ein paar Sekunden schon ein.
 


 

So das wars erstmal.

ich hoffe es gefällt euch.

Mal schauen wie es mit Sasu und Ita weitergeht. ^^

Falle

Achja da bin ich wieder.

Solange ist es her...und immer seltener schaff ich es etwas zu schreiben.

Ich hoffe das es jetzt trotzdem noch zu ertragen geht.

Hab nämlich selbst eine kleine Krise, wegen Sasu und Ita.

Einerseits denk ich, dass Ita tot ist, aber anderer seits will ich es nicht glauben. Aber das hat ja alles gerade nicht mit meiner FF zutun.

Also weiter gehts...^^
 


 

Itachi rennt sofort los und kümmert sich kein Stück um Naruto. Nicht mal einen Gedanken hat er an ihn verschwendet. Seine Gedanken kreisen nur um Sasuke.

//Wo ist Sasuke nur und warum ist er weggerannt? Ist er schwer verletzt? War Orochimaru wirklich bei ihm?//

"Sasuke?" ruft Itachi noch stundenlang, aber er findet Sasuke nicht.

Dieser hat sich verkrochen. //Ich will ihn jetzt nicht sehen. Er hasst mich. Ich bin zu schwach und das werde ich immer sein// denkt sich Sasuke und weint dabei.

//Diese Worte....sie verfolgen mich...ich will sie nie wieder hören//

Sasuke ist mit den Nerven am Boden. Durch die Verletzungen legt er sich hin und schläft nach ein paar Sekunden schon ein.
 

Itachi sucht schon den ganzen Nachmittag und Abend Sasuke, aber es fehlt jede Spur.

Er ist traurig. Warum kann er seinen kleinen Bruder nicht finden? Wieso ist er weggerannt? Itachi ist verzweifelt.
 

Sasuke wacht nächsten früh wieder auf. Alles schmerzt höllisch. Er kann sich kaum bewegen. Was soll er jetzt nur machen?

//Niemand ist da. Alle sind weg. Sie haben mich alle allein gelassen, genau wie früher// Sasuke laufen ein paar Tränen über die Wangen. Plötzlich hört er Schritte. Er schaut auf und sieht eine Frau kommen.

Die Frau kommt näher zu Sasuke und schaut traurig.

"Was ist denn passiert junger Mann?" fragt sie.

"Ach...nichts besonderes." sagt Sasuke und schnieft.

"Soll ich sie mitnehmen?" Sasuke schüttelt aber den Kopf.

"Aber sie sind verletzt, bitte kommen sie mit." fleht sie Sasuke fast an.

Sie hat recht, Sasuke ist gerade in einem beschissenen Zustand, wenn er die Hilfe jetzt nicht annimmt, dann stirbt er hier draußen.

Sasuke nickt plötzlich mit dem Kopf.

Die Frau ist sehr erleichtert und hilft ihn auf.

"Geht es so?" fragt sie fürsorglich.

Sasuke beißt die Zähne zusammen und nickt. Nun laufen sie langsam zu einer Höhle.

Als sie drinnen waren, so Sasuke noch weitere Menschen. Sie waren auch verletzt und müde. Irgendwie tun ihm die Menschen leid. Als er eine Person genauer beobachtet, sah er sich die Wunde ganz genau an, die der Kerl hatte.

//Das sieht aus, wie die Wunde, die ich einem Oto-Nin zugefügt habe. Aber das kann nicht sein.//Sasuke schüttelt den Kopf. Er schaut sich die anderen Verletzungen an, konnte damit aber nichts in Verbindung bringen mit den Oto-Nins, also war die Wunde von dem Mann nur ein Zufall. //Obwohl...so richtig hingeschaut, wie ich die Männer getötet habe, habe ich gar nicht. Ich habe es einfach getan.//
 

Sasuke konnte gar nicht mehr darüber weiter reden, denn ihm wurden seine Wunden verarztet und das tat schon ein bisschen weh.

Nachdem er verarztet ist wollte Sasuke erstmal wissen wie die Menschen hierher gekommen sind.

"Naja unser Dorf wurde angegriffen und ausgelöscht." erzählt eine Frau.

"Und von wem? Warum?" fragt Sasuke neugierig.

"Warum? Das wissen wir leider nicht. Und von wem? Das wissen wir auch nicht."

"Aber ihr müsst doch wissen wer derjenige war." Alle schütteln den Kopf.

Aber eine Frau kann sich noch an etwas erinnern.

"Bevor wir geflohen sind konnte ich noch etwas vom Angreifer erkennen."

"Und was?" wollte Sasuke wissen.

"Er hatte ein schwarzen Mantel an. Darauf waren rote Wolken. Der Kerl war schwarzhaarig und hatte ein Stirnband um den Kopf, wo ein Zeichen drauf war. Allerdings war das Zeichen durchgestrichen." erklärte sie.

Sasuke schaut geschockt zu ihr. //Kann das mein Bruder gemacht haben?//

Um genau festzustellen ob sie wirklich sein Bruder meint, malt sasuke das Zeichen von Konohagakure auf.

"Ist es das Zeichen, was auf dem Stirnband war?"

Die Frau nickt.

Sasuke fällt nach hinten auf seinen Po. //Das kann doch nicht sein. Mein Bruder würde doch niemals ein Dorf auslöschen. Nein das kann einfach nicht wahr sein. Das kann und darf nicht sein. Er ist kein böser Mensch.//
 

"Du bist noch ziemlich schwach, trink das hier. "Eine Frau bietet ihm Tee an.

"Was?" Sasuke schaut sie geschockt an. //Ich bin schwach? Aber ich bin doch gar nicht schwach. Nein...ich will nicht schwach sein.//

Sasuke steht nun auf, ohne den Tee zu nehmen. Er dreht sich um und will aus der Höhle gehen, wird aber von einer Frau festgehalten.

"Was ist denn los?" fragt sie sanft.

"Das geht sie nichts an." sagt Sasuke genervt.

"Aber sie sind noch zu schwach um raus zugehen."

"Ich bin gar nicht schwach." schreit er jetzt fast rum.

Sasuke schnieft zwischendurch. Er hofft, dass es keiner mitbekommt, denn er steht fast vorm Heulen. Was er aber ungern zeigt.

Die Frau sagt gar nichts mehr, sondern hält die Hand von Sasuke einfach weiter fest.

Sasuke der dies nicht mal mitbekommt, dass er noch festgehalten wird, heult schon. Er ist total am Ende.

Ohne dass er es richtig wahr nimmt sagt er Dinge, die er sonst nur im Inneren denkt.

"Warum bin ich denn nur schwach? Wieso nur? Muss man Leute hassen um stark zu werden? Wieso hasst mich mein Bruder? Will er wirklich dass ich ihn hasse? Wieso hat er das nur gesagt? Wieso hat er mich allein gelassen?" Sasuke kann sich nicht mehr zurückhalten und fällt auf die Knie.
 

Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf, was er hätte besser nicht machen sollte.

Doch ehe Sasuke sich weiter Vorwürfe machen konnte werden seine Hände ziemlich schnell hinter seinem Rücken gefesselt. Er fällt direkt nach vorne auf den Bauch und schreit auf.

Die Frau die gerade noch so lieb und fürsorglich war, steht nun mit einem Fuß auf Sasukes Rücken und drückt ihn nach unten. In einer Hand hält sie auch die gefesselten Hände von ihm fest.

Sasuke kann das gar nicht so schnell verarbeiten. //Was...was ist hier los? Was soll das?//
 

"Oh du armer armer Kerl." sagt plötzlich ein Mann.

Sasuke schaut zu der Menschenmenge(also es sind etwa 20 Leute in der Höhle).

Alle grinsen ganz fies. Wo ist er denn hier hin geraten, fragt er sich. Die waren doch gerade noch so nett und hilfsbereit.

"Jetzt habe ich dich." sagt die Frau, die über Sasuke steht. Sie verwandelt sich zurück.

"Ich wusste, dass du irgendwann wieder zu mir kommen würdest."

Sasuke erkannte jetzt die Stimme. Es war Orochimarus Stimme. Also war das hier alles nur eine Falle.

"Und was ist? Warum rufst du nicht nach deinem Bruder? Achso richtig...du hasst ihn ja oder war es umgekehrt?" fragt Orochimaru.

Sasuke schaut nach unten. //Diese miese Schlange...aber er hat Recht. Ich kann mein Bruder nicht rufen. Ich bin doch vor ihm weggelaufen. Er wird mich jetzt sicher nicht retten wollen. Wegen dieser Aktion hasst er mich sicher wie die Pest. Außerdem findet er ja eh, dass ich zu schwach bin.// Sasuke schnieft wieder.

"Nicht weinen Sasuke. Das hast du doch jetzt eben schon gemacht." sagt er mitleidig zu ihm.

Sasuke knurrt und versucht sich zu wehren, aber das funktioniert nicht. Seine Wunden tun noch zu doll weh und außerdem ist Orochimaru eh viel stärker.

//Das Schlimmste was ein Ninja tun kann ist seine Gefühle zeigen und genau das habe ich getan...toll Sasuke, gut gemacht.// denkt Sasuke sehr ironisch nach.

Orochimaru lacht.

"Aber was mache ich jetzt mit dir?" Orochimaru überlegt.

"Lass mich frei!" sagt Sasuke genervt und doch etwas verzweifelt.

"Und was hätte ich davon? Nichts! Also geht das nicht!" sagt Orochimaru und grinst fies.

Sasuke versucht sich wieder zu wehren, aber erfolglos.

"Ach genau ich weiß was ich mache, kannst du dich noch an gestern erinnern, was ich gesagt habe?" fragt Oro und grinste extrem fies.

//Was? Gestern? Was soll er denn da gesagt haben?// Sasuke schüttelt leicht den Kopf.

"Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste." lacht Oro.

In Sasuke steigt sehr viel Wut auf.

Orochimaru geht nun näher an Sasukes Ohr ran und flüstert nun.

"Ich wollte dich haben und nun habe ich dich, aber das ist mir nicht genug. Ich will auch dein Bruder."

Sasukes Augen weiten sich. //Nein das darf er nicht machen. Ich will nicht wissen, was Itachi machen wird, wenn er mich hier bei Oro sieht. Will er mich retten oder nicht? Ich will keine Begegnung mit ihm// In Sasuke steigt Panik auf.

"Hast du Angst?" fragt Oro belustigt.

Sasuke antwortet weder was, noch bewegt er sich. In Sasuke tobt innerlich ein Kampf. Wie soll er es erklären, dass er weggelaufen ist. Wird Itachi ihn hassen?

Was wird Itachi überhaupt machen?

Sasuke findet keine Antwort.
 


 

So ich mach erstmal Schluss.

Jetzt wird’s sehr spannend, was wird Itachi machen?

Wie wird er reagieren? ^^

Das wird cool.

Bedanke mich jetzt schon mal für Kommis und ich finde es toll, dass ihr meine FF noch lest. *sich verbeug*

Itachi's Suche

So da bin ich wieder.

Ich hoffe ihr habt nicht so lange gewartet^^

Jetzt muss ich echt überlegen wie es weitergeht.

Aber ich hoffe es wird trotzdem was.

Und danke für alle Kommis
 


 

"Ich wollte dich haben und nun habe ich dich, aber das ist mir nicht genug. Ich will auch dein Bruder."

Sasukes Augen weiten sich. //Nein das darf er nicht machen. Ich will nicht wissen, was Itachi machen wird, wenn er mich hier bei Oro sieht. Will er mich retten oder nicht? Ich will keine Begegnung mit ihm// In Sasuke steigt Panik auf.

"Hast du Angst?" fragt Oro belustigt.

Sasuke antwortet und bewegt sich nicht mehr. In Sasuke tobt innerlich ein Kampf. Wie soll er es erklären, dass er weggelaufen ist. Wird Itachi ihn hassen?

Was wird Itachi überhaupt machen?

Sasuke findet keine Antwort.
 

-----------------------irgendwo weit weg von Sasu und Oro-----------------------
 

Itachi stürmt in das versteck von ihm und Kisame rein. Dieser Kerl sitzt am Feuer und wartet nur darauf, dass Itachi endlich wiederkommt.

Als er ihn sieht schaut er zu ihm.

"Was ist denn los Itachi?" fragt Kisame.

Itachi antwortet aber nicht, sondern holt nur ein paar Sachen.

"Itachi?" fragt der Fischmensch noch mal etwas leiser.

Aber wieder kommt nichts von ihm. Doch bevor Itachi rausgeht sagt er zu Kisame noch: "Warte hier! Ich komme in ein paar Stunden wieder!"

Kisame verstand das nicht, aber wollte auch nicht nachfragen, denn er hat gesehen, dass Itachi etwas genervt ist. Wovon? Er hat keine Ahnung. Somit muss er nun warten, warten das Itachi wiederkommt.
 

Itachi rennt aus der Höhle und aktiviert seine Sharinganaugen. Er läuft in den Wald hinein. Er kommt an die Stelle, wo Sasuke vor ihm weggelaufen ist und läuft nun der Spur hinterher.

//Verdammt Sasuke was soll das? Warum machst du das denn? Bin ich dir so egal? Was ist denn nur los? Orochimaru war in deiner Nähe. Bist du ihm begegnet? Wenn ja, was ist da passiert? Geht es dir gut? Ich mache mir solche Sorgen. Wenn ihm was passiert ist, dann werde ich mir so was niemals verzeihen.//

Itachi ist innerlich verzweifelt, er kann die ganze Situation einfach nicht verstehen. Außerdem weiß er ja auch noch nicht einmal wo Sasuke überhaupt ist.

Er schaut sich überall um, denn er muss ihn finden.
 

(also falls ich jetzt scheiße schreibe, dann schreibt es mir im Kommi bitte, denn dann ändern ich es gerne noch mal um. trinke nämlich jetzt etwas Alkohol und meine Freundin weiß, wie schlimm ich da sein kann und was ich für Fehler reinbaue)
 

Plötzlich hört Itachi etwas, als er sich in einem Waldgebiet umsah.

Er macht sich schnell kampfbereit und checkte mit seinem Sharingan die Umgebung.

Als er sieht, wer nun langsam auf ihn zu kam, verfinstert sich sein Blick.

"Was willst du hier?" fragt Itachi eiskalt.

"Ja, das kann ich dich auch fragen." sagt Orochimaru belustigt.

"Das geht dich gar nichts an!"

"Nana Itachi nicht gleich so böse sein. Ich bin doch harmlos." sagt Oro und grinst fies. (jaja wer's glaubt)

Itachi knurrt.

Orochimaru lacht. So was macht Orochimaru gerne, Leute ärgern.

"Aber Itachi...wo ist denn dein Bruder?" fragt er lächelnd.

Itachi würde jetzt am liebsten nach unten schauen und traurig gucken, aber das kann er vor Orochimaru nicht, das wäre sonst ein großer Fehler.

"Das geht dich gar nichts an, wo er ist." kontert er.

"Hm...ja das stimmt auch wieder. Ich will ja eurem Glück nichts im Weg stehen, also lasse ich dich einfach weitermachen, was du auch machen wolltest." sagt er fies grinsend, dreht sich um und macht ein paar Schritte.

Doch plötzlich fragt Itachi etwas und Orochimaru bleibt sofort stehen.

"Bist du gestern meinem Bruder begegnet? Ich weiß dass du in der Nähe unseres Versteckes warst. Ein Mann hat es mir erzählt." alles das sagt er mit einer kalten Stimme, obwohl er eigentlich gerne anders klingen würde, viel liebevoller und fürsorglicher, aber bei Orochimaru lieber nicht.

Orochimaru dreht sich um und sagt: "Vielleicht ja, vielleicht auch nein, wer weiß?"

Das reicht Itachi nun. Er nimmt ein Kunai und greift Orochimaru damit an. Dieser kontert auch mit einem Kunai.

"Heute so stürmisch, was ist denn nur los? Ist dir dein Bruder doch weggelaufen? Das wusste ich ja gar nicht." sagt er grinsend.

Itachi wird immer wütender, er drängt Orochimaru zurück, gegen ein Baum.

"Wo ist mein Bruder?" sagt Itachi drohend.

"Eigentlich sollte er ja bei dir sein. Ihr kuschelt ja immer so gerne abends zusammen nicht wahr?"

"Was? Du...du hast uns beobachtet?" fragt Itachi leicht geschockt. //Er hat uns beobachtet und das habe ich nicht mitbekommen? Verdammt so was kann doch gar nicht sein, wieso war ich so unaufmerksam? Wegen mir ist Sasuke nun in Gefahr. Was hat dieser Verrückte nur mit ihm gemacht?//

"Jetzt sei nicht gleich so geschockt wie Sasuke." lacht Orochimaru.

//Er ist Sasuke also doch begegnet. Aber was ist da denn nur vorgefallen? Wieso ist er dann geflohen vor mir?//

"Du kleine miese Schlange!" zischt Itachi.

"Oh danke schön, das war mir eine Freude."

"Wo ist er? Was hast du mit ihm gemacht? Wieso ist er vor mir geflohen?" will Itachi unbedingt wissen, obwohl er weiß, dass Orochimaru sicher jetzt nicht alles sagen wird, aber er hoffte es trotzdem.

"Man das sind ja viele Fragen Itachi, aber ich werde sie dir gerne beantwortet. Dein Bruder ist bei mir...wo genau? Das werde ich dir noch nicht verraten. So wie es aussieht wird er aber nicht mehr lange leben, denn er ist sehr stark verwundet. Wieso er vor dir geflohen ist? Das weiß ich nicht Itachi, da müssten wir ihn selbst fragen, aber eines kann ich dir sagen," flüstert er ins Ohr von Itachi," er hat panische Angst vor dir." Orochimaru grinst und löst sich nun von Itachi.

Dieser ist nun total verwirrt.

//Er hat Angst? Vor mir? Warum nur? Ich...ich habe doch gar nichts getan?//
 

Orochimaru schaut sich das Schauspiel an, wie Itachi gerade innerlich zerbricht.

Er hätte nie gedacht, dass er mal sehen würde, wie Itachi, genau der Itachi Uchiha innerlich total am Boden ist. Er lacht. //Das läuft ja immer besser//
 

Was Orochimaru aber nicht wusste war, dass sich Itachi etwas schneller bei so was erholte als Sasuke.

"Zeig ihn mir! Ich will mein Bruder sehen!" fordert er nun.

"Wenn du ihn gerne so sehen willst, dann gerne. Ich zeig es dir mit vergnügen."

Er grinst fies, dreht sich um und rennt los. Itachi rennt ihm hinterher.

//Also ich weiß so viel, dass gestern die miese Schlange bei Sasuke war und ihn verletzt hat. Warum Sasu-chan dann geflohen ist als ich kam, weiß ich noch nicht so genau, ich weiß nur, dass er Angst vor mir hat, was ich mir auch nicht erklären kann. Und ich weiß, dass Orochimaru mein kleinen Bruder jetzt hat und das ich ihn jetzt so schnell wie möglich befreien muss, sonst stirbt er.//
 

Orochimaru bleibt vor einem Baum stehen, als Itachi genau hinschaut, sah er eine kleine, verletzte Gestalt dort hängen. Arme und Beine sind gefesselt. Die Arme sind über dem Kopf gefesselt und das Seil an einem Ast festgebunden.

Orochimaru stellt sich nun direkt neben diese Gestalt.

"Hier hast du ihn." sagt er nun.

"Was?"

Als Itachi genauer hinschaut, entdeckt er, dass diese Gestalt Sasuke ist.

"Was hast du nur getan?" //Ich habe ihn fast nicht wieder erkannt. Die ganzen Verletzungen sehen echt schlimm aus. Mein armer kleiner Bruder//

"Wir haben nur etwas gespielt, du kannst froh sein, dass dein Bruder noch lebt. Die Betonung liegt aber auf noch." sagt Orochimaru grinsend.

Sasuke ist ohnmächtig und bekommt von all dem nichts mit.

"Gib mir meinen kleinen Bruder!" sagt er ernst.

"Und was hätte ich davon? Genau jetzt habe ich euch endlich beide. Das Genie des Uchiha Clans und den Jenigen, der mir sein Körper geben wird. Oder besser gesagt, den ich mir einfach nehmen werde." Oro lacht.

"Das kannst du vergessen. Du bekommst mich und meinen Bruder nicht, schon gar nicht seinen Körper!"

"Na das werden wir noch sehen. Ach und Itachi, ich würde mich besser beeilen. Sasuke hat ein Gift bekommen und in ein paar Minuten wird er sterben, wenn du ihm das Gegenmittel nicht gibst."

Itachi schaut geschockt. Er wird es aber nicht zulassen, dass Sasu stirbt.

"Dann muss ich mich beeilen." sagt er entschlossen.
 


 

So das war's erstmal.

Was denkst ihr wird jetzt passieren?

ich weiß es auch noch nicht^^ will jemand ein Vorschlag machen?

Mal schauen wie ich das nächste kapi gestalte.

Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich vielleicht etwas mist geschrieben habe.

Ich danke schon mal im voraus für Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2012-10-03T09:08:19+00:00 03.10.2012 11:08
Gut geschrieben und sehr spannend mit einem hauch ironie...ich wünschte es geht weiter! Wir haben schon 2012! Los setz dich auf deine 4 Buchstaben und schreib weiter ich MUSS weiter lesen :))

ganze 4 Jahre Pause, genug erholt! ;)
Von:  oODrachenAugeOo
2012-10-02T18:18:52+00:00 02.10.2012 20:18
Hey ich kenne das Problem, das ein Kapitel manchmal etwas zu kurz gerät!Aber ich finde auch es liegt nicht daran, wie kurz oder lang ein Kapitel ist, sondern mich interessiert der Inhalt der Geschichte.
Ich muss sagen mir gefällt deine Fanfiction schonmal sehr gut :)
Die Idee, das Itachi kommt um Sasuke abzuholen, um einfach für ihn da zu sein ist sehr gut.
Ich hatte mir auch vorgestellt wie das wäre, aber ich hab es noch nicht auf Papier gebracht.
Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht!
(°O°)
Von:  _schokojunkie_2
2012-02-01T09:54:09+00:00 01.02.2012 10:54
tolles kapi, ich hoffe es geht bald wieder weiter. xDD

glg Schokojunkie
Von:  sumomo_hioru
2011-04-06T12:24:58+00:00 06.04.2011 14:24
Soooo ich hab jetzt deine ganze ff gelesen, und ich bleib dabei: die Idee und vorallem die Handlung ist echt sehr gut^^
ich wünschte, ich hätte auch so einen kompetenten Bruder, wie Itachi einer ist^^
Aber du solltest wirklich versuchen, ein bisschen mehr mit Worten und gramattik zu spielen.
Die deutsche Sprache ist schließlich nicht umsonst so komplex mit schön verschnörkelt ne?
und achte auch etwas auf Wortwiederholungen! Das ist mir nämlich auch aufgefallen.
Du solltest unbedingt mehr lesen^.*
so, das war's dann von mir, ich freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel^^
Von:  sumomo_hioru
2011-04-05T05:19:28+00:00 05.04.2011 07:19
Kind! Was hast du getan?
Die idee ist ja echt grandios und alles und ich werd wahrscheinlich deshalb auch weiter lesen weil mir auch deine Inspiration sehr gefällt...
ABER DIESE PERMANENTE PARATAXE die du da im im Prolog hinlegst ist schon etwas sehr abschreckend^^*
wir sind doch nicht im Kindergarten (nix gegen dich!)
Ich weis nicht, ob du diesen Schreibstiel nur auf den Prolog beschränkst aber wenn nicht, würde ich versuchen das schleunigst zu beheben!
Du machst dir die ganze schöne ff kaputt^^
So, ich werde jetzt weiterlesen und beim nächsten mal hab ich ganz sicher ein komi für dich, das positiv ausfällt^^

Cucu
Su-chan
Von:  Sasuke-chan86
2008-04-28T17:11:30+00:00 28.04.2008 19:11
Cooles Kappi^^
So wie sich Ita um Sasu Sorgen macht, ist wirklich niedlich. Bruderliebe eben. Ich glaube, ich würde mir auch Sorgen machen, wenn ich wüsste, dass die blöde Giftschlange meinen kleinen Bruder hat *heul*
Aber nichts desto trotz, freue ich mich auf das nächste Kapitel^^

HDGGGDL Melli
Von:  Takui
2008-04-27T15:17:16+00:00 27.04.2008 17:17
Wuha, das war echt ein klasse kapitel!
Was hat dieses Arsch nur mit sasu gemacht?! Q _ Q
Argh, Ita wird ihn fertig machen, dass hat er doch schonmal geschafft, der ist doch kein Gegner für ihn!....Andererseits hat er sasu....verzwickte Sache....
Ich muss wissen wies weitergeht! @ _ @
Von:  Kleiner_Diamant
2008-04-27T13:51:09+00:00 27.04.2008 15:51
Yo, cooles Kapi.
Ich kann nur immer wieder sagen wie geil ich diesen Kontrast von itachi finde: eiskalter Ninja - führsorglicher Bruder.
Voll knuffig
Das kann man leider nicht von Oro sagen -.-
Diese blöde falsche schlange, hoffentlich bekommt der hier noch sein fett weg
Warte gespannt auf die Fortsetzung
LG Jule
Von: abgemeldet
2008-04-27T12:50:29+00:00 27.04.2008 14:50
Huhu!^^
kawaii!:3
Wie iat sich um sasu sorgen macht...
boah, ich könnte oro erwürgen...
so ein mieses reptil...
T.T
Mal sehen was noch so passiert!:-)
Von:  Kadiri
2008-04-27T00:16:19+00:00 27.04.2008 02:16
Moi!! Richtig süß wie Ita-chan sich sorgen um klein sasu macht^^
Das Kappi ist echt suuppi geworden!!
Bin schon ur aufs nächste gespannt!!!^^
bussi Sakura_san


Zurück