Zum Inhalt der Seite

Sasuke bei Itachi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung- Ja oder Nein?

Halli hallo

Da bin ich wieder mal und schreibe ein Kapitel.

Ich hoffe dass ihr dieses Kapitel genauso mögt wie das erste. ^^
 


 

"Ein Uchiha wird nur anerkannt, wenn er 10 Tage in einem bestimmten Wald aushält. Dort gibt es viele Tiere und jeder Uchiha muss die Prüfung mit 7 Jahren machen. Wenn mein Bruder die Familie nicht getötet hätte, dann hätte ich sie in weniger als ein paar Wochen machen müssen. Wollte er mich schützen? Nein das glaube ich nicht oder vielleicht doch? "

So langsam fielen die Augenlider von Sasuke zu, aber er will noch Itachis Einträge lesen, aber er schafft es nicht mehr und schlief mit der Schriftrolle ein, die immer noch mit im Bett liegt.
 


 


 

Langsam geht die Sonne auf. Sie erhellt das ganze Dorf nach und nach mit ihren Strahlen. Einer kleiner Junge, so sah er aus, schläft immer noch im Bett genauso wie alle anderen Bewohner dieses Dorfes. Es ist aber kein gewöhnlicher Junge der da schläft. Er ist ein Uchiha um genau zu sein der letzte Uchiha in diesem Dorf.

Er liegt mit einer Schriftrolle im Bett und schnarcht noch vor sich hin. Aber das tut er nicht mehr lange, denn eine gewisse Person hämmert an seine Tür.

"Sasuke! Mach auf, komm schon!" rief die Stimme.

Dadurch wird Sasuke wach und er macht die Augen auf. Er schaut sich erstmal um und bemerkt, dass er in seinem Zimmer ist.

"Sasuke! Jetzt mach endlich die Tür auf!" hört man die Stimme vor der Tür schon wieder sagen.

Sasuke weiß genau wer das ist, denn er ist ja schließlich mit demjenigen in einem Team und er nervt sehr. //Man der weiß doch, dass er mich nicht stören darf. Was will der denn hier? Wenn der keine ordentliche Antwort hat dann bring ich ihn um. // Mit diesen Gedanken steht Sasuke auf und läuft zur Tür. Die Schriftrolle, die vorher auf ihm lag hat Sasuke nicht bemerkt und somit ist ein Teil nach unten gefallen.

Sasuke steht jetzt vor der Tür und öffnet sie.

"Was soll der scheiß, Baka?" sagt Sasuke sehr sauer. (ach Baka wollte ich schon immer mal schreiben *sich freu*)

"Sasuke schnell zieh dich an, wir müssen in 10 Minuten schon mit einer Mission beginnen!"

"Was? In 10 Minuten? Warum denn schon so früh? Unsere Mission sollte doch erst 13 Uhr anfangen." wundert sich Sasuke sehr.

"Ja ich weiß, aber Tsunade musste den Auftrag vor verlegen keine Ahnung warum. Aber jetzt zieh dich schnell an wir müssen los!"

"Ja schon gut." sagt Sasuke wieder genervt.

Bevor Sasuke aber die Tür zu schlagen kann, damit er sich anziehen kann, huscht die Person, die vor der Tür war rein.

"Hm...ganz nett hast du es hier." die Person schaut sich um.

"Naruto du Baka. Geh raus! Ich habe dich nicht herein gebeten!" sagt Sasuke sehr wütend.

"Hey entspann dich." sagt Naruto und legt ein Naruto-typisches-Grinsen auf.

Sasuke haut Naruto erst mal voll ins Gesicht. Naruto fliegt erst mal total gegen die Wand. Bevor Naruto aber was sagen kann, geht Sasuke ins Bad und sagt noch schnell mit einer sehr wütenden Stimme:" Wenn ich vom Bad wieder komme bist du weg verstanden?"

Naruto war viel zu geschockt als das er den letzten Satz von Sasuke mitbekommen hat. //Das hat er ja noch nie gemacht? Was ist denn nur mit dem los?// fragt sich innerlich Naruto.

Nach ein paar Minuten steht er auf und schaut sich die einzelnen Zimmer an.

"Pah als ob ich gehen würde." sagt Naruto zu sich selber.

Als er im Schlafzimmer angelangt ist, macht er die Tür auf und sieht das Bett, dass völlig verwüstet ist. Aber das wichtigste war, dass er eine Schriftrolle halb auf dem Bett und halb auf dem Boden liegen sieht. Er geht zu der Schriftrolle und schaut erstmal was draufsteht.

"Familiengeheimnis der Uchihas." ließt Naruto laut vor. Gerade in dem Moment kommt Sasuke rein. Er sieht Naruto, der die Schriftrolle in der Hand hat und ließt. In ihm stieg irgendwie Angst auf. Deshalb rennt er zu Naruto hin und reißt ihm die Schriftrolle aus der Hand.

"Das ist nicht für dich, Baka." sagt Sasuke extrem sauer.

Naruto kann es wie vorhin nicht ganz realisieren.

"Was machst du denn mit der Schriftrolle Sasuke?" sagt Naruto noch etwas unter Schock.

"Ich will sie lesen was denn sonst!" sagt Sasuke kalt und rollt die Schriftrolle ein. Naruto versteht nicht warum Sasuke das ließt. Natürlich er ist ein Uchiha, aber Geheimnisse sollte man wirklich nicht lesen, man könnte Ärger bekommen. Naja er nicht, denn schließlich lebt ja keiner mehr von seinen Verwandten.

Naruto antwortet nichts mehr und geht langsam zur Tür.

Sasuke packt noch schnell sie Schriftrolle weg. //Puh bin ich froh, dass er mich nicht weiter ausfragt. Verdammt ich habe völlig vergessen gehabt, dass ich die mir gestern durch gelesen habe. Und dann muss ich wohl eingeschlafen sein. // denkt sich Sasuke. Plötzlich fällt ihm wieder was ein. //Itachi. Er wollte doch heute meine Antwort haben oder? Was mach ich denn jetzt nur? Gehe ich mit oder bleib ich hier?// Sasuke ist total in Gedanken vertieft, dass er nicht einmal mitbekommt, das Naruto weg gegangen ist.

Als Sasuke endlich ein wenig Klarheit in seinem Kopf geschaffen hat, merkt er, dass Naruto weg ist.

"Verdammt der Idiot hätte ja auf mich warten können." flucht Sasuke und zeiht sich schnell an. Danach geht er zum vereinbarten Treffpunkt. Von weitem kann er schon Sakura hören. Im Inneren fragt sich Sasuke warum er sich das nur antut mit der. //Oh man die kann aber auch nervig sein, noch schlimmer als Naruto. //
 

(Über die Mission rede ich nicht, weil das wieder zu viel wäre. Ich will hauptsächlich über Sasuke und Itachi schreiben)
 

Dir Mission verlief sehr gut und sie ist erfolgreich gewesen. Jetzt gehen alle nach Hause, denn es ist schon fast abends. In ein paar Minuten geht die Sonne unter.

Der letzte Uchiha im Dorf geht zu seiner Wohnung. So sehr erschöpft ist er nicht, aber auch er hat sich seine Ruhe verdient. Als erstes macht er sich ein Tee und geht damit ins Wohnzimmer. Damit setzt er sich nun auf die Couch und überlegt, was er machen könnte. Aber ihm gefällt zurzeit nichts. Deswegen seufzt er und legt sich jetzt auf die Couch und schließt seine Augen. //Erstmal etwas schlafen und dann sehe ich weiter was ich mache. //denkt sich Sasuke und schläft darauf gleich ein.
 

Von weitem beobachtet ihn schon jemand den ganzen Tag. Die Person grinst. Danach dreht sie sich um und sagt zu einer anderen Person.

"Wir können anfangen." Diese Person nickt und verschwindet.
 

Sasuke wird nach etwa 20 Minuten wieder wach. Er steht auf und geht ins Bad, um sein Gesicht nass zu machen. Aber als er ins Bad wollte klopfte die Tür.

"Naruto lass mich in Ruhe verdammt!" schreit Sasuke zur Tür und läuft weiter.

Das Klopfen hört aber nicht auf. Gerade als Sasuke noch einmal was schreien will kommt ihn ein Gedanke. //Warte mal. Naruto klopft doch nie solange. Außerdem würde er doch was sagen. Also kann das da draußen nicht Naruto sein. Aber wer dann?// Sasuke zückt nun ein Kunai und geht langsam zur Tür zu.

Doch bevor er sie aufmachen konnte, wurde sie eingetreten. Sasuke springt bei Seite und wundert sich wer das sein könnte. Als er dann zur Tür sieht, sieht er jemanden mit einem schwarzen Mantel mit Wölkchen drauf. So gleich kommt Sasuke Itachi in den Sinn, aber als er in das Gesicht denjenigen schaut, sieht Sasuke, dass er es nicht ist. Aber er kennt diese Person, denn es ist der Partner von Itachi. Sofort fängt Sasuke sauer an zu reden.

"Was willst du? Was machst du hier?"

Doch Kisame antwortet nicht. Er zückt ein paar Kunais und bindet Sasuke somit an die Wand fest.

"Hey was soll das?" fragt Sasuke extrem sauer. Er hat nicht aufgepasst und somit konnte ihn Kisame an die Wand nageln.

Kisame aber sagt immer noch nicht. Er geht nur zu Sasuke. In Sasuke steigt Panik auf. Was soll er jetzt machen? Immer wieder ruft Sasuke etwas, aber Kisame hört nicht darauf.

Als Kisame direkt vor Sasuke ist holt Kisame mit seinem Schwert aus. Sasuke kann das alles nicht fassen. Was soll er denn jetzt nur machen? Er will nicht sterben.

Sasuke fing jetzt plötzlich auch an etwas zu weinen, was er sonst nie machen würde bei einem Gegner, aber diesmal hat er solche Angst, dass er tatsächlich weint.

In letzter Sekunde, als das Schwert auf Sasuke zu steuert stoppt es. Sasuke wundert sich und macht die Augen wieder auf, die hatte er nämlich geschlossen gehabt vor Angst. Jetzt sah er nur Kisame mit seinem Schwert und er wundert sich sehr stark, warum er gestoppt hat.
 

"Du bist immer noch schwach Sasuke." sagt Itachi traurig, als er neben Sasuke aufkreuzt. Sasuke sagt nichts sondern schaut Itachi nur an.

"Du brauchst keine Angst zu haben. Du brauchst auch nicht weinen. Ich bin ja schon da." sagt Itachi und lächelt plötzlich. Sasuke traut seinen Augen nicht, Itachi lächelt? Dieses Lächeln hat er lange nicht mehr bei Itachi gesehen, sehr lange.

"Sasuke und? Willst du mit mir gehen?" fragt Itachi nach einer Weile.

Sasuke weiß nicht genau was er sagen soll, denn er ist sich noch nicht sicher. Einerseits will er ja noch Itachi töten, weil er nicht nur den Clan getötet hat sondern auch weil er ihn alleine gelassen hat, aber anderer seits will er bei Itachi sein, damit er endlich wieder Wärme spürt. Aber was wäre sein Lebensziel? Was würde ihn am Leben halten? Das ist die eigentliche Frage. Wenn sein Lebensziel nicht mehr Itachi töten heißt, wie heißt es denn dann?

Itachi bemerkt, dass Sasuke sehr stark darüber nachdenkt. Und er lässt ihm auch die Zeit. In der Zwischenzeit befreit er Sasuke von den Kunais.

Plötzlich fragt Sasuke langsam.

"Itachi? Warum...hast du alle umgebracht? Wolltest du...mich schützen?"

Itachi bemerkt, dass der Kleine eine Schriftrolle gelesen haben muss. Da das anscheint nicht seine gewesen ist, tippt er auf die, des Familiengeheimnisses.

"Sasuke", spricht er mit ruhiger Stimme, "du wirst es später besser verstehen. Aber ich möchte dir doch einen kleinen Teil sagen. Wie ich merke, hast du die Schriftrolle von unserem Familiengeheimnis gelesen. Wie du ja weißt, muss ein Uchiha eine Aufgabe bewältigen, damit er ein anerkannter Uchiha wird." Itachi macht eine kurze Pause. Sasuke nickt. "Dir hätte ich auch machen müssen nicht wahr?" fragt Sasuke sehr schüchtern.

"Ja das hättest du gemusst. Es tut mir wirklich Leid Sasuke, das ich alle umgebracht habe, aber dadurch musstest du diese Aufgabe nicht machen."

"Aber warum denn? Was ist denn mit der Aufgabe? Musstest du sie auch machen?" fragt Sasuke sehr neugierig. Itachi nickt.

"Ja ich musste sie auch machen. Aber ich bin gerade so...mit dem Leben davon gekommen." Als Sasuke das gehört hat schaut er Itachi geschockt an. //Er wäre beinahe gestorben? Wie grausam ist denn die Prüfung?// fragt sich Sasuke.

"Heißt das...?" fragt Sasuke nach einer Weile des Schweigens.

"Ja genau. Du hättest es auch machen müssen und ich weiß nicht ob du überlebt hättest, deshalb hab ich sie aufgehalten. Damit du so etwas nicht machen musst."

Sasuke steht immer noch unter Schock. "Aber nii-san, du bist doch immer das Wunderkind gewesen und du kannst doch immer alles. Wieso bist du denn fast gestorben?"

Itachi schweigt für ein paar Minuten.

"Weil die Prüfung einfach grausam war und selbst für mich, obwohl ich das so genannte "Wunderkind" war."

//Jetzt verstehe ich. Er wollte mich also doch beschützen. //denkt sich Sasuke.

"Aber warum hast du denn dann alle umgebracht außer mich?" fragt Sasuke nach.

"Weil du mein Bruder bist und ich dich nicht töten kann, denn ich wollte dich vor allen schützen und da wäre es ja nicht gerade gut, wenn ich dich auch töte oder nicht?" sagt Itachi und grinst auf einmal.

//In welcher Welt lebe ich denn? Itachi grinst und lächelt?// Sasuke versteht gar nichts mehr.

Nach einer längeren Pause fragt Sasuke etwas.

"Aber was habe ich denn jetzt für ein Ziel?"

"Was meinst du denn damit?"

"Weißt du, mein Ziel war es dich zu töten, aber wenn ich dich nicht töten kann, was ist dann mein Lebensziel?"

Itachi überlegt eine Weile.

"Das weiß ich leider auch nicht, das musst du leider selber herausfinden. Aber mein Ziel ist es, das du nicht mehr einsam bist und ich weiß, dass nur ich das Problem lösen kann. "

//Da hat er Recht. Er ist mein einziger Bruder und nur bei ihm fühle ich mich nicht mehr einsam. Natürlich hat er mir alle weggenommen und ich weiß immer noch nicht warum, aber ich weiß, dass ich mich beim ihm Wohl fühle. //

Auf einmal lächelt Sasuke. Itachi wundert sich sehr über diese Reaktion.

Plötzlich umarmt Sasuke Itachi und dieser ist noch verwirrter. //Was macht er denn? Wieso umarmt er mich und lächelt mich an?// fragt sich Itachi.

Sasuke aber fühlt sich wohl. Er spürt nach langer Zeit wieder etwas Warmes in sich. Er ist sehr glücklich, dass Itachi da ist. Vor ein paar Minuten hätte er ihn noch töten können aber jetzt irgendwie hat er nicht einmal ansatzweise solche Gedanken.

Nach langer Zeit lösen die beiden.

"Ich weiß zwar noch nicht was mein neues Lebensziel sein wird, aber ich weiß jetzt, dass ich mit dir gehen möchte."

"Bist du dir sicher?" fragt Itachi nach.

"Ja, das bin ich. Ich hätte dich zwar vor ein paar Minuten noch töten können weil ich noch sehr viel Hass auf dich hatte aber ich verstehe dich ein wenig und ich hoffe, dass du mir vieles noch erklärst. Außerdem liegt mir an diesem Dorf nichts."

"Und dein Freunde?"

"Welche Freunde? Ich hatte nie welche, zumindest keine richtigen."

"Na wenn das so ist, dann kannst du ja mit mir kommen." sagt Itachi und lächelt Sasuke an. "Aber wir müssen noch viel trainieren ok?"

Sasuke nickt.

//Der Kleine muss noch sehr viel lernen. Hier hat er anscheinend nicht sehr viel gelernt. Außerdem erkenne ich, dass Hass ihn zwar angetrieben hat, aber nicht stärker. Schließlich will ich ihn nicht an Orochimaru verlieren.// denkt sich Itachi.
 

Nun gehen beide aus Sasukes Wohnung, nachdem er alles eingepackt hat. Sie springen beide von Dach zu Dach, damit sie nicht gleich entdeckt werden.

"Sasuke ich muss dir aber noch eines sagen." sagt Itachi plötzlich kalt zu Sasuke.

"Was denn?"

"Zeig niemals deine Schwäche. Du weißt, dass man niemals Gefühle zeigen darf." sagt Itachi, aber er lächelt nochmal kurz.

Sasuke nickt, natürlich weiß er das, denn jeden Tag zeigt er keine Gefühle. Das ist er eh schon gewohnt. Beide springen nun über die Mauer Konohas und rennen Richtung Wald. Nach einer Weile kommen sie an einer Höhle vorbei und Itachi meint, dass sie Kisame dadrin abholen müssen. Also geht Itachi nun rein und holt das Fischgesicht. Alle 3 rennen nun durch die Wälder. Als die Sonne aufgeht rennen sie immer noch. Plötzlich bricht Sasuke die Stille.

"Wo wollen wir hin?" spricht er kalt, so wie er immer spricht.

"Wir müssen noch ein Auftrag ausfüllen." spricht Kisame. Der ist nicht gerade erfreut über Sasuke. Er will gerade etwas sagen, aber bevor er überhaupt etwas über Sasuke sagen kann, wird er von Itachi mit den Sharingan Augen ganz scharf angeschaut. Kisame weißt genau, dass er sein Mund halten muss, wenn Itachi ihn so anschaut, denn sonst ist er ein toter Mensch oder eher ein toter Fisch. Also schweigt er. Sasuke bemerkt die Reaktion überhaupt nicht von dem Fischgesicht. Denn er weiß ja nicht, wie er sonst so ist, aber das will er auch gar nicht wissen.

Somit rennen alle 3 weiter zu einem kleinen Dorf, wo Itachi und Kisame ein Auftrag erledigen muss.
 


 

So ich hoffe es ist lang genug. Aber das wichtigste ist, dass ihr es mögt.

Ich hoffe ich habe Itachi nicht etwas zu liebenswürdig gemacht oder so.

Ich will nur zeigen, dass er auch Gefühle zeigen kann.

Achja Kisame ist in dem Gespräch zwischen Sasuke und Itachi weggegangen, also wundert euch nicht. Ich hab’s nur nicht rein geschrieben. Sorry ^^

Ich freue mich auf Kommis. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2012-10-02T18:18:52+00:00 02.10.2012 20:18
Hey ich kenne das Problem, das ein Kapitel manchmal etwas zu kurz gerät!Aber ich finde auch es liegt nicht daran, wie kurz oder lang ein Kapitel ist, sondern mich interessiert der Inhalt der Geschichte.
Ich muss sagen mir gefällt deine Fanfiction schonmal sehr gut :)
Die Idee, das Itachi kommt um Sasuke abzuholen, um einfach für ihn da zu sein ist sehr gut.
Ich hatte mir auch vorgestellt wie das wäre, aber ich hab es noch nicht auf Papier gebracht.
Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht!
(°O°)
Von:  Kleiner_Diamant
2007-12-10T12:05:22+00:00 10.12.2007 13:05
Ja, endlich hab ich es geschafft
*Fähnchen schwenk*

Supersüßes Kapi, vorallem, dass Itachi auch mal etwas freundlicher und lieber dagestellt wurde.
Bis auf einige wenige Fehler, sehr gut geschreiben. ^^
Freu mich schon aufs nächste *gespannt zu kapi drei schiel*
Auf Gehts! x3
Von:  Takui
2007-09-11T16:33:33+00:00 11.09.2007 18:33
Mein Traumita lebt!!!!! Das mit Kisame hat mich echt gewundert, macht aber nichts ^^° Wir sind ja alle clever. Ich freu mich aufs nächste Kapi XD
Von: abgemeldet
2007-09-09T19:13:04+00:00 09.09.2007 21:13
...*baff is*
ich finde itachi cute *freu*
mach schnell weiter^^
*knuddel*
Harry
Von:  Sasuke-chan86
2007-09-05T07:37:26+00:00 05.09.2007 09:37

Knuffiges Kappi^^. Ich finde es süß, dass Itachi auch mal lächelt. Sehr gut, dass Sasu mit Itachi mitgegangen ist. Bei Orochimaru hätte ich mir ansonsten Sorgen gemacht, Aber das weißt du ja.
Ich freue mich aufs nächste Kapitel^^.

HDGGDL Melle
Von: abgemeldet
2007-09-03T14:08:35+00:00 03.09.2007 16:08
Itachi lächelt!!!! *baff ist*
Aber echt ein super Kapi!!!!
Freu mich auf dein nächstes Kapi!!!!
LG Ayumi


Zurück