Zum Inhalt der Seite

DIe KVT

oder auch: Die Kakashi-Verkupplungs-Theorie (abgebrochen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Kapitel 5: Gedanken
 

Am nächsten Morgen war es der Blonde, der als erstes wach wurde. Die Sonne schien hell durch das Zimmerfenster und tauchte den Raum in ein angenehmes Orange. Der fuchsjunge lag noch eine Weile einfach so da, sondierte den Raum [höhö...wie bei Sims2 „Raum sondieren“ XD] und machte sich ein paar Gedanken, als er merkte, dass sich sein Kopfkissen im gleichmäßigen Rhythmus auf und ab bewegte.

Vorsichtig schielte Naruto in alle ihm im Moment möglichen Richtungen, erhob seinen kopf aber nicht von dem sich bewegenden Etwas. Erschrocken musste er aber schließlich feststellen, dass es sich bei seinem kuscheligen Federkissen eher um Sasukes Oberkörper handelte.

//Der Tag fängt ja gut an...// Leise musste der Blonde seufzen. //Ich...kann deinen Herzschlag hörn’...//

„Naaa, auch schon wach?“, riss ihn eine Stimme aus seinen Gedanken.

„Ohh...guten...morgen...Sa-Sasuke...“

Naruto wollte gerade seinen Kopf wieder auf sein Kissen legen, als er von dem anderen daran gehindert wurde, indem dieser mit seiner Hand leichten Druck auf Narutos Kopf ausübte und ihn wieder zurück auf seine Brust drückte, worauf der Kleinere leicht rosa um die Nase wurde. „Sasuke...“

„Bleib doch so...du bist schön warm...“, gab Angesprochener nur als knappe Antwort und fing an, dem anderen durch die blonden Haare zu streichen.

//Also...jetzt noch mal zum Mitschreiben...ich, Naruto Uzumaki, staatlich geprüfter Bürger [XD] von Konoha, liege hier, mit Sasuke Uchiha, DEM Sasuke uchiha im Bett, in EINEM Bett, ein und dem selben Bett versteht sich, und, das beste kommt ja noch, ich liege halb auf dem nackten Oberkörper dieses Sasuke Uchihas und der krault mir noch zu allem Überfluss die Haare!! Und ich schwöre euch, dass es sich so gut anfühlt! Diese Wärme, diese Zärtlichkeit...dieses Kribbeln, was auch noch nach seinen Berührungen auf meiner Haut brennt...einfach...unbeschreiblich...//

Völlig in seinen Gedanken verloren, merkte Naruto gar nicht, dass Sasuke jetzt nicht nur seine Hände durch die Haare des Blonden gleiten ließ, sondern sich diese (auf die Hände bezogen...^^) irgendwo in dem Gesicht des Jüngeren wiederfanden. Langsam fuhren sie jede noch so kleine Kontur nach, strichen über die warmen, weichen Lippen des anderen.

//Wie gerne würde ich diese weichen Lippen kosten...nur einmal diesen Geschmack....//

Doch Sasuke konnte nicht mehr zu ende denken, da er auf einmal leises Schnarchen vernahm. //Zu süß...//

Vorsichtig legte der Uchiha den Kopf seines keinen Füchschens zur Seite und stand langsam auf. //Frühstück wär’ nicht schlecht...//

Gedacht, getan und so verschwand der Schwarz-haarige in die Küche und ließ den Schlafenden allein zurück. Doch dieser wurde von den Schritten des anderen wach und richtete sich auf. „Sa-Sasuke?“ Verschlafen schaute er sich im Raum um und schnupperte in der Luft. „Frühstück?“

Der Blonde stand auf und legte sein vollkommenes Vertrauen in seinen Geruchssinn und landete so schließlich in der Küche., wo Sasuke gerade dabei war, 2 Schüsseln Ramen zu machen.

„Guten Morgen, Naruto^^“

„G-guten Morgen Sasuke...“

„Setzt dich, Essen ist gleich fertig...“

„D-Danke...“

Naruto setzte sich an den Küchentisch und beobachtete den jungen Uchiha. //Haaach Sasuke...warum musste ich mich ausgerechnet in dich verlieben...? Du, Mädchenschwarm aus Konoha..., was mich eigentlich auch nicht mehr wundert...du bist cool, gut aussehend, stark und einfach unnahbar...wie viele Weiber würden sich die Köpfe einschlagen, nur um in deiner Nähe sein zu können...ich hab echt verdammtes Glück...//

Leise musste der Blonde seufzen, was den anderen auf ihn aufmerksam machte. Vorsichtig schielte der schwarz-äugige zu dem Fuchsjungen. //Süß...wie er einfach da sitzt und in die Gegend starrt...eh? Moment mal...der…der starrt doch auf mich, oder...? Auweia...//

Ein klein wenig beschämt widmete sich Sasuke wieder den beiden Schüsseln vor sich, entschied sich aber schließlich doch, diese auf den Küchentisch zu stellen. So nahm er die beiden Portionen und setzte sie dem anderen vor die Nase, welcher ihn darauf hin verwundert ansah.

„Möchtest...du denn nichts essen?“

„Nein, Danke...Instant-Zeugs ist am Morgen nicht so mein Fall, aber da mein Kühlschrank momentan nichts anderes hergibt...hab ich mich dann doch dafür entschieden, nichts zu Essen...“ Ermusste wirklich dringend einkaufen gehen...

„Warum gehfst du fdann nift ein einkaufen?“, schmatze Naruto und schluckte hinter. „Weißt du, ich muss nämlich auch noch einiges besorgen, und da ich das sowie so nicht so gerne allein erledige, könnten wir ja gleich zusammen einkaufen gehen und...hm?“

Der Blonde hielt Inne. Sein Gegenüber grinste sich einen ab und schüttelte nur den Kopf. „Ich frg mich echt immer wieder, wie ein Mensch soviel reden kann...“

Der Angesprochene wurde auf der Stelle rot und starrte in die leere Schüssel vor sich.

„Schon okay...Also...am besten wir...duschen uns jetzt erst mal...ziehen uns dann an...und gehen anschließend einkaufen...einverstanden?“

„Öhhm.... nein zu teil eins, ja zu Teil zwei, aber nur wenn wir vorher noch mal zu mir gehen“ [wie bei Fluch der Karibik^^]

„Und...wieso nein zu Teil eins? Keine Angst, meine Dusche beißt nicht...“

„Na ja...ich...“

„Jaaa....?“

„Ich wollte fragen, ob wir nicht vielleicht zusammen ein Bad nehmen wollen“ //Das....hab ich jetzt nicht ernsthaft laut gesagt, oder?//

„W-wie bitte?“ //Wenn das ein Traum ist, weckt mich bitte nicht auf...//

„...Und?“

„...lass...du doch schon mal das Wasser ein...ich...räum nur noch eben ab...“

„Okay!“

Glücklich und sichtlich erleichtert machte sich Naruto auf den Weg ins Bad. Er drehte beide Wasserhähne auf, prüfte, ob die Temperatur in Ordnung war und machte sich dann auf die Suche nach einem Schaumbad. //hmm...was hatte Sasuke gleich noch mal gesagt...? Im Wandschrank...// Der Blonde ging eher auf das Schränkchen zu und staunte nicht schlecht, als er in diesem die verschiedensten Fläschchen an Sprudelbad vorfand. „Woow....!“

Der Fuchsjunge nahm eines Der Flaschen und schaute auf das Etikett, dass darauf hinwies, dass es sich hierbei wohl um Schaumbad mir Rosenduft handeln musste. //Auja...Rose find ich toll!//

Er öffnete die Flasche und gab eine reichliche Menge von dem Pinkfarbenen Zeug in die halbvolle Wanne.

//Sasuke braucht aber lange, um die 2 Schüsseln in die Spülmaschine zu Stellen...aber na ja...//

Langsam zog sich der Uzumaki aus und ließ sich in das warme Wasser gleiten. //Ach ja...wie lange ist es her, dass ich mal wieder so schön gebadet hab? N’ paar Jahre bestimmt schon...“

Naruto lehnte sich entspannt zurück, schloss die Augen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

„Naruto? Kann ich reinkommen?“, kam es von draußen.

„Äh-Äh...ja!“

Schnell zog sich der Jüngere soviel Schaum zu sich, wie es ging, sonst würde er das hier nicht überleben.

Die Türklinke ging runter und der schwarz-haarige Uchiha betrat den Raum. „Ähh...ja...“

Sasuke schälte sich aus seinen Klamotten und legte diese halbwegs ordentlich zusammen.

Naruto beschäftigte sich derweil damit, den kleinen Schaumbläschen beim Zerplatzen zuzuschauen, als er von einer kleineren Welle von seiner äußerst interessanten Beschäftigung unterbrochen wurde.. Automatisch zog er die Beine an und wagte einen flüchtigen Blick zu dem anderen. Er musste Schlucken bei dem Anblick seines Gegenübers. Wie er da lag! Die Arme auf dem Beckenrand gelegt, den Kopf nach hinten gelegt, die Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet. Es kostete den Blonden wirklich sehr viel Beherrschung, nicht einfach über diesen...diesen...wirklich heiß aussehenden, jungen Kerl herzufallen...aber so nötig hatte es Naruto nun wieder auch nicht...immerhin war er erst 14. Aber...bei diesem Anblick...

Ziemlich lange...nagut, es waren erst 15 Minuten gewesen, brach der Ältere plötzlich das Schweigen. „Du sag mal…Naruto…darf ich dir die Haare Waschen ?“

Hatte sich der Blonde da gerade verhört, oder nicht. Hatte Sasuke gerade wirklich...?

„K-klar, warum nicht...“ Der Angesprochene lehnte sich mit dem Rücken zu dem Uchiha gerichtet an den Beckenrand.

Der andere griff unterdessen nach einem nach Pfirsich riechenden Haar-waschmittel , machte sich einen kleinen Klecks davon auf die Hand und massierte es langsam in die Kopfhaut des anderen ein. Dieser schloss entspannt die Augen und schnurrte leise. Er musste zugeben, in dieser Beziehung war Sasuke wirklich einsame Spitze.

Nach einer ca. 3 minütigen Kopfmassage, spülte der Schwarz-haarige den Schaum aus den Haaren des Blonden. Er strich noch einmal mit den Händen durch die Haare, um zu sehen, ob auch wirklich alles raus war, kontrollierte jeden cm Haut mit seinen Fingern, die sich schließlich am Hals des andern wiederfanden.

Die beiden Chuu-Nin waren sich so nahe gekommen, dass Naruto den Atem des anderen auf seinem Nacken spüren konnte und verkrampfte, al er die weichen Lippen des anderen auf diesem spührte.

Und schon wieder war da dieses Kribbeln, was noch nach den Berührungen des anderen wie ein Feuer auf der Haut brannte. Diese Gefühl von wärme,...Liebe...

Zart biss der junge Uchiha in den Hals des anderen, leckte danach entschuldigend drüber, was den anderen unkontrolliert aufkeuchen ließ.

//Was...was tue ich hier überhaupt?//

Erschrocken ließ Sasuke von dem Blonden ab. Dieser drehte sich mit leicht gerötetem Geicht zu ihm um und schaute ihm direkt in die Pech-schwarzen Augen. „Sasuke...“

„Tut mir leid, ich...ich...“

Er hielt es einfach nicht mehr aus. Er musste Weg von hier, weg von Naruto. Der Clan-Erbe hechtete aus der Wanne, schnappte sich noch ein Handtuch und verschwand aus dem Badezimmer.

„Sasuke!!“

Das hatte keinen Sinn...der würde nicht mehr zurück kommen. Dabei hatte es dem Uzumaki doch gefallen...dieses Gefühl...aber so schnell wie es gekommen war, verschwand es auch schon wieder.

Sehr lange noch lag Naruto in der Wanne, doch schließlich wurde ihm das ganze Getue doch zu blöd. Er wollte mit Sasuke reden. Und ganz nebenbei bemerkt: Das Wasser war auch schon eisekalt.

Also stieg er aus der Wanne, trocknete sich ab, zog sich an, ging langsam zur Tür von Sasukes Zimmer und klopfte vorsichtig an. Doch ohne auf eine Reaktion zu warten betrat er den Raum.

Und er...er saß einfach nur auf seinem Bett, die Knie angewinkelt und die Stirn auf den Armen abgestützt.

„Naruto...es tut mir leid...ich wollte das nicht...“, konnte man heiser sagen hören.

„Es...brauch dir nichts leid zu tun, egal ob du es gewollt hast, oder nicht...auf jeden Fall...“

„...“

„...soll ich bleiben, oder willst du alleine sein?“

„...“

„Na wenn du nicht mit mir reden willst...kann ich auch nichts dran ändern...“

Der Blonde suchte sich seine Sachen zusammen, schmiss sie in die Tasche, hängte sich diese um und verschwand aus dem Zimmer.

//Bleib...//

Er ging die Treppe runter, durch den Flur...

//Bleib!!//

...und verließ schließlich das Anwesen.

//BLEIB!!!!!//

Einzelne Tränen bahnten sich den Weg über den Nasenrücken, bis sie dann den dunkelblauen Stoff des Handtuches benetzen. //Was mach ich nur falsch?// Lautes Schluchzen erfüllte den Raum.

Auf den Straßen Konohas war an diesem Mittag sehr viel los. Die ganzen Geschäfte waren überfüllt und jeder rannte von einenm Laden in den anderen. Außer einer...dieser nämlich lief traurig mit gesenktem Kopf und den Händen in den Hosentaschen vergraben durch die Massen. Hin und wieder rempelte er jemanden an, gab ein leises ‚’tschuldige’ von sich und schleppte sich so vor seine Haustür. Er holte den Haustürschlüssel aus seiner Jackentasche, als er eine kleine Katze miauen hörte.

Der Blonde drehte sich um und vor seinen Füßen stand ein kleines, hellgraues Kätzchen.

„Na wo kommst du denn her...?“

Nauto hob die Katze hoch und betrachtete sie.

„Ich kann dich mit nach oben nehmen, aber du musst schön artig sein, okay?“

Fragend miaute die Katze.

„Also los...“

Oben in der Wohnung angekommen, setzte der Bewohner dessen das kleine Fell-Tier ab und machte sich auf der Suche nach etwas Milch.

Diese gefunden schüttete er etwas davon in eine Schüssel und setzte sie der Katze vor die Nase. Diese schnupperte kurz daran, distanzierte sich aber bei dem Geruch von abgestandener Milch. Sie sprang auf den kleinen Tisch, worauf das eingerahmte Foto von Team 7 stand und tippte vorsichtig mit der Pfote darauf.

„Hm? Du meinst Sasuke...“

Der Fuchsjunge lächelte.

„Das ist Sasuke Uchiha...der stolze Sasuke Uchiha., der unglaublich coole, und gut aussehende Mädchenschwarm Konohas, DER Sasuke Uchiha! Derjenige, der nur für die Rache lebt...pff....und ich hab mich in ihn verliebt..., ja, ich, Naruto Uzumaki habe auch so etwas wie Gefühle, auch ich will geliebt werden, einen Mensche haben, dem ich mein Leben anvertrauen kann...aber das verstehen die ja nicht...“

Traurig ließ er sich aufs Bett fallen.

„Womit habe ich diesen Scheiß nur verdient...“

„Vielleicht solltest du ihm sagen, wie sehr du ihn liebst“

„Wa...? Wer hat das gesagt? Warst du das?“ erschrocken schaute Naruto zu der Katze. //Sagen, wie sehr ich ihn lieb? Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee, es sein denn, ich will danach noch weiter leben...obwohl...eigentlich ist es nach dieser Aktion heute ja eigentlich offensichtlich, dass er mich auch mag, und zwar mehr als normal......na gut...ich tus!//

Entschlossen, seinem Tod ins Auge zu blicken, griff der Blonde nach dem Telefon und wählte langsam Sasukes Nummer....
 

_________________________________________________________________________________
 

So...das wars mal wieder...jetzt ist ersmal Schluss...ja stimmt...auf das nächste Kapitel werdet ihr wohl jetzt ne Weile warten müssen...*verflucht sei die Schule...*

Aber bis dahin könnt ihr euch die FF ja noch mal durchlesen...^^
 

Also bis zu nächsten Kapitel...bb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-18T20:54:39+00:00 18.09.2007 22:54
TOTAL SÜß!
Sagst du mir bitte bescheid wenn es weiter geht?^^"
Von: abgemeldet
2007-09-17T20:03:31+00:00 17.09.2007 22:03
typisch gut geworden, was anders lässt sich dazu nicht sagen^^
armer Sasu, kann er Naru noch nicht mal sagen, dass er bleiben soll. Ich kenn das Q_Q (also das man was wichtiges nicht loswerden kann^.-).
Aber Naru verzeiht ihm ja diesen kleinen Fehler, oder?

mfg von mir ^_^
Von: abgemeldet
2007-09-15T22:47:53+00:00 16.09.2007 00:47
hey das ist mehr als nur gemein an dieser stelle aufzhören T.T
schreib doch bitte schnell weiter ^-^
die ff ist sooo toll X3
besonders die szene in der badewanne ist kawaii *______*
und kakashi loooooool dazu sag ich mal lieber nichts xDD~
schreibst du mir bitte eine ENS wenns weitergeht?! wäre echt lieb ^.^

lg
taki-chan
Von:  27FluffyUnicorns
2007-09-12T18:20:09+00:00 12.09.2007 20:20
ICH LIEBE DIESES CHEAPTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so niedlich... auch die sache in der wanne... (Sasu dieses weichei >.< *sich gerade die situation vorstellt, als wen sasu nicht wegerannt wäre [sabber]*
oh.. ich tus schon wieder^^

Train-Chan
Von: abgemeldet
2007-08-30T19:26:34+00:00 30.08.2007 21:26
Kakashi als Kater...*kreisch*...wie niedlich....
ja ja Sasuke hat sich doch mal gesteigert....hihihi
ich hoffe ja das Naruto nicht von Sasuke zerfleischt wird...
ach ja wird Kakashi nun mal drangekriegt???

lg Haruhi
Von:  mor
2007-08-30T18:27:51+00:00 30.08.2007 20:27
kommt es mir nur so vor oder wundert sich naruto überhaubt nicht darüber das ne katze auf einmal spricht? ^^
Von: abgemeldet
2007-08-29T19:50:20+00:00 29.08.2007 21:50
Lass mich raten, die Katze ist Kakashi!
Was mich wundert ist das Naru nicht mal den ansatz macht zu überlegen warum die Katze sprechen kann. Nun ja, warscheinlich zu sehr mit seinen Gefühlen beschäftigt.
Und Sasu ist total schüchtern, wie süß!
Und Naru wird ihm seine Liebe gestehen *voller vorfreude vor dem PC auf und ab hüpf*
Schreib schnell weiter,
Lacu
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-29T17:52:23+00:00 29.08.2007 19:52
Das Kapi ist ja mal super Kawai!
Sasuke ist i-wie schon ein bischen sagen wir schüchtern.
Na mir gefällt er so!
Freu mich auf dein Nächstes.
Von:  Natalie_x3
2007-08-29T15:17:35+00:00 29.08.2007 17:17
Das Kapitel war mal wieder total süß. Hach, ich hab immer noch so ein Kribbeln auf der haut. Fast so, als sei ich dabei gewesen.ich hatte vorhin das dringende Bedürfnis, mich auch in die Badewanne bei mir zu Hause zu legen *.*
Ich frage mich, wer oder was das für eine seltsame Katze ist. Obwohl ich es mir ja denken kann. Sie ist grau, und diese FF hier heißt die Kakashi Verkupplungstheorie. Aso muss die Katze demnach Kakashi sein ^-^
Ich freu mich schon so auf die nächsten kappis.
LG Hinatali


Zurück