Zum Inhalt der Seite

Herbstzeitlose - NCIS One Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schwarze, eine rote und eine blaue Versuchung (alle Parings)

Eine schwarze, eine rote und eine blaue Versuchung
 

Titel: Eine schwarze, eine rote und eine blaue Versuchung

Paring: Jibbs

Nebenparing: Tiva, McAbby

Spoiler: Keine

Titellied: From the moment you belive by Melanie C

Disclaimer: Die Personen gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte (das übliche halt xD)

Sonstiges: Die beue Staffel von CSI:NY kommt !!!
 

„Meinst du echt ich kann so gehen?“ „Ja klar...“ Ziva seufzte zum siebten Mal. „Ist das nicht ein wenig zu... zu aufreizend?“

Tief sog Ziva Luft ein und stöhnte.

„Ist es nicht Jen! Als du mit Ducky bei diesem Treffen nach Tonys und meinem Undercover Einsatz warst, hattest du auch kein... wie sagt man?“

„Höher ausgeschnittenes Kleid an?“

„Abby!“

Ziva ging zu ihrer Freundin und begrüßte sie mit einer Umarmung. „Gibbs und die anderen bekommen gleich Anfälle wenn ihr nicht bald kommt.“ Sie grinste.

Abby trug wie immer... schwarz. Ihr Cocktailkleid erreichte geradeso ihr Knie und am Oberteil war verdächtig viel Stickerei, ein paar cm weiter unten und...Ziva grinste. Der arme McGee... Abbs Haare vielen offen über ihre Schultern und sie strahlte.

„Sag ihnen, dass wir gleich kommen!“ Abby nickte und verlies das Direktorenzimmer wieder.
 

„Sie kommen gleich.“ Tony verdrehte die Augen. „Es liegt nicht an Ziva, hab ich Recht?“ Gibbs grinste. Abby lächelte zurück.

„Nicht wirklich...“

„Was für ein Kleid trägt Ziv...“

Tony spürte eine Handfläche an seinem Hinterkopf. „Ist klar Boss, ich lasse mich überraschen.“ Abby stellte sich wieder zu McGee und sah hoch zur Teppe.

Nach weiteren endlosen 10 Minuten, in denen Tony anfing ein Onlinegame zu spielen, Ducky Abby und McGee mal wieder eine Geschichte zu erzählen und Gibbs wie die Ruhe selbst mit seinen Fingern auf dem Tisch herum trippelte. Sie hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet, als die Tür zu Jens Zimmer sich öffnete.
 

Ziva trat lächelnd aus dem Büro und grinste Tony an während sie die Stufen der Treppe hinunter ging. Das blutrote Kleid floss sacht an ihrem Körper hinab. Es war Schlich. Eben ganz Zivas Stil. Ihr Kleid hatte dünne kleine Spagettiträger, die Tony sich am liebsten noch ein bisschen länger vorgestellt hätte. Da Ziva ihm jetzt aber gegenüber stand wollte er es lieber nicht versuchen, er kannte seine Kollegin ja. Grinsend betrachtete er sie, und sah dabei als einziger nicht zu Jennifer, die kurz nach Ziva das Zimmer verlassen hatte.
 

Ihr Kleid hatte keine Träger und war Nachtblau, fast schwarz. Ein Blumenmuster war mit Glitter darauf genäht. Als Ziva Tony mit einer kleinen Augenbewegung auf die Treppe verwies, klappte ihm Buchstäblich der Unterkiefer herunter. In Jennys Augen lag ein Funkeln ,als sie auf Gibbs trafen. An ihren Armen trug sie weiße Handschuhe und um ihren Hals lag eine Goldkette mit einem Saphir in Herzform als Anhänger.

Tony erinnerte sie ein wenig an Rose aus „Titanic“ und er war froh heute nicht mit einem Schiff fahren zu müssen, auch wenn Gibbs nicht gerade der Rolle von Jack entsprach.
 

Zwischen Jen und Gibbs baute sich so eine Art Augenkontakt auf. Die Luft schien zu brennen, und er überraschte sich selber als er merkte, dass er seinen Blick nicht von seiner ehemaligen Partnerin wenden konnte. Jen konnte nicht leugnen, dass sie das Kleid eigentlich nur gekauft hatte um Jethro darin zu gefallen...
 

„Ok ich würde dann vorschlagen ich nehme Ziva, McGee und Abbs mit... Boss ihr könnt ja...“ Ziva hielt ihm gerade den Mund zu als er sagen wollte, dass sie Ducky mitnehmen sollten, was aber eigentlich nicht nötig war, da weder Jen noch Gibbs ihn zu hören schienen. 2Wir gehen dann schon mal... kommt ruhig nach!“ Ducky schob Gibbs` restliches Team in den Aufzug und fuhr mit ihnen runter in die Tiefgarage.
 

„Ob Fornell die beiden heute Abend noch zu Gesicht bekommt?! Tony grinste uns kassierte von Ziva einen Stoß in die Seite. „Ich nehme mal an, dass Gibbs nicht vor hat zu fehlen, wenn einer seiner besten Freunde geehrt wird.“ Erklärte Ducky und stieg in seinen Morgan. „Wir sehen uns dann!“ Die vier nickten und stiegen dann in Tonys Wagen.
 

Jen suchte nach den richtigen Worten um die Stille, die sich in das Großraumbüro gelegt hatte zu brechen. Sie schluckte und ging die letzten Stufen. „Du siehst bezaubernd aus.“ Ihr Blick fuhr hoch und sie wurde leicht rot im Gesicht. „Danke...“ mehr brachte sie kaum hervor als sie vor ihm stand.
 

Er bückte sich zu ihr herunter und flüsterte: „Du solltest mit dunkelblauen Kleidern vorsichtig sein, ich finde nämlich, dass sie unheimlich gut zu deinen roten Haare passen...“ „Ich werde es mir merken... aber jetzt lass uns gehen, sonst bekomme ich noch Ärger mit Fornell ,weil ich dich davon abgelenkt habe zu seiner Ehrung zu kommen.“ „Ok... du solltest übrigens aufpassen, dass ich nichts mit dir Anstelle, was der Sache in Paris ähneln könnte...“ „Wieso denn?“ fragte sie darauf grinsend.
 

Ihr kennt mich offenes, relativ lustiges Ende xD

LG eure Ziva ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-05-13T16:59:33+00:00 13.05.2008 18:59
ui, das Kapitel wa auch süß^^ also ich hätte nicht gedacht, dass Gibbs das gleich so offen sagt, aber die beiden sind auch zu süß :)

LG Mimi
Von:  Serennity
2007-08-21T11:16:46+00:00 21.08.2007 13:16
wiedermal ein hamma Kapi. gefällt mir sehr gut, vorallem dein Schreibstil ist interresant und gut zu lesen.
Von: abgemeldet
2007-08-12T16:37:09+00:00 12.08.2007 18:37
*wenig Zeit hab* Das Kappi ist geil! Ich hoffe, du schreibst noch ganz viel!
L.G. das lissilein


Zurück