Zum Inhalt der Seite

Internatsromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 24 Sakura ist Dornröschen

Hey Leute

Ich freue mich das so viele meine Fanfic lesen und sie toll finden. Schaut mal öfter in die Charakterbeschreibungen da füge ich öfters etwas hinzu.

Ich wünsche euch weiterhin
 

Viel Spaß beim lesen!
 

Am nächsten Tag wurden die übrigen Rollen für Schneewittchen verteilt.

Naruto und Hinata durften schon mal ihre Kostüme anprobieren, falls noch etwas daran geändert werden musste.

Bei Hinata gab es überhaupt keine Probleme und bei Naruto auch nicht.

„Sag mal Hinata, soll ich mich wirklich für die Rolle der Prinzessin Dornröschen melden?“, fragte Sakura ihre beste Freundin. „Ja ganz sicher denn Sasuke wird sich sicher nur melden wenn du dich für die Rolle Dornröschen meldest verstehst du?“, fragte Hinata ihre beste Freundin. Sakura nickte ihr zu.

„Wer möchte denn die Rolle von Prinzessin Dornröschen spielen?“, fragte Kakashi. Einige der Mädchen darunter auch Kimberly meldeten sich sofort, aber Sakura zögerte noch etwas. Hinata stieß Sakura in die Rippen. Sakura meldete sich nun auch. Wer möchte den Prinzen spielen?“

Dieses Mal meldeten sich mehr Jungen, denn Sakura war bei den Jungen total beliebt. Das rosahaarige Mädchen sah, das auch Sasuke sich meldete.

Ein leichter rosaschimmer legte sich auf ihre Wangen.

„Gut, wir starten mit dem Vorsprechen für die Prinzessin“, entschied Kakashi.

Alle Mädchen die sich gemeldet hatten bekamen nun verschiedene Texte. Sakura zeigte ihrer besten Freundin ihren Textteil. „Hey super du hast die Schlussszene“, flüsterte Hinata begeistert. Sakura wurde etwas röter, denn in dieser Szene küsste der Prinz sie wach. „Hey keine Sorge, der Prinz ist noch nicht festgelegt, jetzt wirst du sicher noch nicht geküsst“, meinte Hinata. Sakura hatte aber etwas Bammel vor dem Kuss. Doch der Gedanke an Sasuke machte ihr wieder etwas mehr Mut.

Fast alle Mädchen waren mit dem Vorsprechen fertig nur Sakura war noch übrig. „Sakura bitte geh auf die Bühne“, bat Kakashi seine Schülerin. Sakura ging auf das Spinnrad zu was dort stand und sprach ihren Text zu einer Mitschülerin die für diese Szene die böse Fee, in Gestalt einer alten Frau spielte. Das rosahaarige Mädchen stach sich an der Spindel und fiel gekonnt aufs Bett das auf der Bühne stand.

Hinata war von dieser Vorführung ihrer Freundin total begeistert.

„Super Sakura, du hast die Rolle“, meinte Kakashi. „Jetzt sprechen die Jungs vor und genau wie Hinata darfst du deinen Prinzen wählen.“ „Danke Sensei Kakashi“, bedankte sich Sakura.

Natürlich war Sasuke der beste Junge im Vorsprechen und Sakura wählte daher ihn für die Rolle des Prinzen.

„Sasuke war echt super, du hast die richtige Wahl getroffen“, sagte Hinata. „Bist du dir da ganz sicher?“, fragte Sakura noch mal nach. Hinata nickte nur, sie konnte nicht antworten. Naruto wieder in seinen normalen Klamotten war neben Hinata getreten und hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt. In Narutos Nähe konnte Hinata nur sehr schwer etwas sagen, Trotzdem mochte sie die nähe des blonden Chaoten total. Naruto lächelte seinem besten Freund Sasuke zu. Sasuke erwiderte das Lächeln seines Freundes. „Danke das du mich als deinen Prinzen gewählt hast“, wandte sich der junge Uchiha an das rosahaarige Mädchen. „Du warst halt der beste im Vorsprechen“, sagte Sakura. „Hast du mich nur deshalb genommen?“ „Nein, aber den zweiten Grund kann ich dir leider nicht sagen“, meinte sie etwas rot im Gesicht. „Schon okay ich freue mich dein Prinz zu sein.“ „Ja und ich freue mich deine Prinzessin zu sein.“ Sasuke lächelte und ging hinüber zu Naruto.

„Hey Sakura du kannst ja richtig gut flirten“, meinte Hinata. „Ist mir gar nicht aufgefallen.“ „Hey du hast Sasuke richtig angeflirtet“, grinste Hinata. Sakura errötete noch etwas mehr und wandte ihr Gesicht in eine andere Richtung.

Als alle anderen Rollen verteilt waren endete der Unterricht und alle gingen auf ihre Wohngruppen zurück.

Ino stürmte sofort auf ihre Freundinnen Hinata und Sakura zu. „Müsst ihr auch Märchen aufführen?“, fragte sie die beiden. „Ja und ich spiele Prinzessin Dornröschen und Hinata Prinzessin Schneewittchen“, meinte Sakura. „Super ich spiele Rapunzel und stellt euch vor Shikamaru spielt den Prinz.“ „Super „Unsere Prinzen spielen Naruto und Sasuke“, sagte Hinata mit einem rosaschimmer auf den Wangen. „Durftet ihr euch eure Prinzen auch selbst wählen?“, fragte Ino neugierig. Hinata und Sakura nickten und Sakura fragte: „Hast du Shikamaru auch selbst gewählt?“ Ino antwortete nicht sofort, ein leichter rosaschimmer bildete sich auf ihren Wangen und dann nickte sie. „Ich weiß ja inzwischen das du in ihn verliebt bist“, meinte Sakura. „Ja allerdings und deshalb habe ich ihn auch als den Prinzen gewählt.“ „war er denn der beste beim Vorsprechen?“ „Ja mit Abstand die anderen waren totale Flaschen.“ „Ich hoffe das wir alle die richtige Wahl getroffen haben.“ „Ino ich werde als einzige geküsst“, sagte Sakura. „Hey das wird schon und dein Prinz, ist doch Sasuke ich denke, da kann nicht so viel schiefgehen“, meinte Ino zuversichtlich. „Du lass uns lieber in der Teeecke weiter reden“, meinte Hinata. Das blonde und das rosahaarige Mädchen nickten und die drei Freundinnen verzogen sich in den hinteren Teil der Gruppe.

Naruto lag in seinem Zimmer auf dem Bett und versuchte seinen Text zu lernen, als Sasuke hereinkam. „Hey Naruto lernst du?“ „Ja meinem Theatertext ich will doch Hinata nicht enttäuschen.“ „So ehrgeizig kenne ich dich ja gar nicht, denn in der Schule bist du ja keine große Leuchte“, spottete Sasuke. „Hey hör auf Sasuke, ich lerne ja jetzt bei der Nachhilfe mit dir noch etwas.“ „Ja stimmt,“meinte Sasuke. Er lächelte seinem besten Freund zu. „Ich hoffe das ich Sakura auch zufrieden stellen kann.“ „Ganz sicher sonst hätte sie dich ja nicht gewählt“, meinte Naruto ebenfalls lächelnd. „Na ja eigentlich bin ich ja nicht so gut im schauspielern.“ „Ach Sasuke ich doch genauso wenig.“ „Naruto du warst aber beim Vorsprechen besser als ich“, meinte Sasuke. „Ich wollte nur das Hinata sieht das ich auch anders sein kann.“ „Du hast dir totale Mühe gegeben.“ „Ja du aber auch, Sakura mag dich und hat dich wahrscheinlich deshalb auch gewählt.“ „Du Naruto morgen ist erst Probe für Schneewittchen und danach für Dornröschen, dürfte ich bei deiner Probe zuschauen?“ „Klar wenn ich bei dir zuschauen darf.“ „Logisch“, meinte Sasuke lächelnd. Die beiden Jungs beendeten ihr Gespräch und gingen in die Küche um das Abendessen zu kochen. Die beiden Freunde hatten nämlich Küchendienst zusammen mit Shikamaru.

Der schwarzhaarige Junge räumte bereits die Spülmaschine aus und stellte alles weg. Naruto und Sasuke machten sich ans Kochen. Naruto deckte den Tisch und Sasuke kochte.

Etwa zehn Minuten später kamen alle anderen zum Essen in die Küche. Sie setzten sich und aßen schweigend. Sakura schaute ab und zu mal zu Sasuke herüber. In ihren Augen sah er total super aus. Sakura fand Sasuke total faszinierend und sie beschloss ihm irgendwann alles über ihre Alpträume zu erzählen. Sie hatte noch niemandem davon erzählt nicht mal ihrer Freundin Hinata oder Naruto.

Sakura hörte als erste mit dem Essen auf und verließ die Küche. „Ich kümmere mich mal kurz um Sakura“, teilte Sasuke seinem Freund Naruto flüsternd mit. Naruto nickte nur da er immer wieder heimlich Hinata beobachtete. Sasuke war das natürlich bemerkt.

Der schwarzhaarige Junge stand auf und ging zu Sakura, die sich im Wohnzimmer auf eins der Sofas gesetzt hatte. §Hey Sakura ist was?“ „Kann ich dir vielleicht helfen?“, fragte er leise und sanft. „Nein alles in Ordnung“ behauptete Sakura. Sasuke merkte das sie geweint hatte. „Du schwindelst Sakura.“ Sie schüttelte den Kopf. „Na komm schon sag's mir.“ Sasuke setzte sich neben Sakura und sah sie an. Sakura schwieg eine Weile dann sagte sie: „Ich musste an meinen Traum von heute Nacht denken.“ „Du träumst öfter schlecht oder?“ „Ja“, hauchte sie und legte ihren Kopf auf Sasukes Schulter.
 


 

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2011-12-02T15:59:25+00:00 02.12.2011 16:59
wie süß sasusaku für immer
Von:  Sakura-Jeanne
2011-12-01T20:14:53+00:00 01.12.2011 21:14
Hammer kapitel

bin gespannt wie es zwischen sasuke und sakura weiter geht


Zurück