Zum Inhalt der Seite

Hassliebe

Momo x Kaido
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Sanft strich Momo über die Wange seines Gegenübers und sah ihm zärtlich in die Augen. „Kaido..“ wisperte er, doch dieser zischte nur wütend und versuchte seine Arme zu befreien. Momos Stirn lehnte sanft an Kaidos und er hielt ihn mit seinem eigenen Körper an der Wand gepresst, während er seine Hände über seinem Kopf mit einer Hand daran hinderte ihn weg zu schubsen. „Lass mich los und verschwinde.“ Zischte Kaido wieder wütend. Ein leichtes Stechen vernahm Momo in seiner Brust. Es tat ihm weh, wenn Kaido ihn so ansah, aber das würde er sich nicht anmerken lassen.
 

Kaido kochte vor Wut. Was dachte sich dieser Idiot dabei? Sein Herz Hämmerte in seiner Brust und er versuchte abermals sich aus Momos Griff zu befreien. War er jetzt völlig durchgedreht? War er sich dessen bewusst, dass er sich gerade an einen Mann ran machte? „Bist du schon so verzweifelt, Vollidiot?“ knurrte er und funkelte sein Gegenüber böse an.
 

Wieder dieser Stich in der Brust. „Halt die Klappe, Mamushi.“ gab er Kaido, mit leiser Stimme, schlicht zur Antwort und wanderte mit seiner Hand von dessen Wange zu seinem Kinn. Mit halb geschlossenen Augen betrachtete er seine Lippen, strich sanft darüber. Kaido hasste ihn, hasste ihn wirklich. Und es tat weh das zu wissen.

Ein paar Minuten sah er den Älteren an, ehe er sich langsam weiter runter beugte und seine Augen schloss. Es war mehr ein verzweifelter Versuch zu vergessen, ein trotziger Versuch ihn wenigstens einmal berühren zu dürfen, nur einmal dieses wunderbare Gefühl spüren zu dürfen, doch es war nicht schön. Es tat weh.
 

Wütend zischte Kaido wieder, versuchte sich aus dem Griff zu befreien, als er sah wie der andere näher kam. Das macht er nicht. schoss es ihm durch den Kopf. Nicht wirklich. Das wagt er sich nicht. Doch nur einen Moment später spürte er die sanften Lippen auf seinen und erstarrte. Ungläubig weiteren sich seine Augen. Das war nicht wahr, nicht real. Das konnte es nicht sein. Momo war verrückt, völlig verrückt. Oder lag dahinter doch mehr Wahrheit? Wie konnten seine Lippen sonst so sanft sein?
 

Mit dieser Frage stürmten unzählige Gefühle auf einmal auf ihn ein. Verwirrung kämpfte mit Ratlosigkeit und noch immer konnte er das nicht ganz glauben. Konnte es sein das Momo ihn wirklich mochte? Das war doch verrückt! Verdammt, er musste zugeben, dass Momos Lippen sich gut anfühlten. Der Jüngere wusste was er tat. Und im selben Moment wurde er sich erschrocken dessen bewusst das er den Kuss eines Mannes als nicht schlimm empfand. Ich bin nicht Schwul verdammt!

Das war der letzte ausschlaggebende Punkt gewesen. Mit einem Ruck riss er seine Arme los, schubste Momo bei Seite und schlug ihm mitten ins Gesicht. „Verdammt noch mal, was soll das?! Bist du total übergeschnappt?!“ schrie er ihn wütend an.
 

Von einem auf den anderen Moment mischte sich unter den seelischen Schmerz noch ein ganz anderer, als Kaidos Schlag ihn völlig unvorbereitet traf. Ein paar Schritte taumelte er zurück, dann hielt er sich mit gesenktem Kopf den Handrücken an die Wange. Pochender Schmerz breitete sich in ihr aus, während Momo bloß stumm die wütenden Schreie auf sich einprasseln lies.
 

Die Wut galt nicht alleine Momo und seiner Dreistigkeit. Sie galt vielmehr sich selbst. Das er nicht in der Lage gewesen war sich gleich zu befreien, das er denken konnte das sich das gut anfühlte, all diese Verwirrung, er hasste das. Doch ungeachtet auf Momos Gefühle ließ er seine eigene Verzweiflung in Form von Wut an ihm aus. „Du bist ja noch bescheuerter als ich dachte!“ schrie er ein letztes Mal, nachdem er einen Moment schweigend und heftig Atmend da gestanden hatte und auf Momo hinab starrte. Dann wandte er sich ab und lief ohne ein weiteres Wort davon. Das war ein Alptraum. Das war einfach nicht real. Er hätte früher reagieren sollen. Wie sollte er ihm jetzt im Training gegenüber treten?
 

Momo blieb einfach stehen und lies sich ohne auf zu blicken auf die Knie fallen. Mit der einen Hand auf dem Boden abgestützt, die andere noch immer an seiner Wange spürte er wie sich allmählich der Schmerz Bahn brach. Seine Wange pochte heftig und langsam liefen einzelne Tränen seine Wangen hinunter, wurden immer mehr. Er zog einmal die Nase hoch und wischte mit der Hand an seiner Wange die Tränen weg, die sofort durch neue ersetzt wurden. „Wieso heulst du jetzt, du Idiot?“ sagte er mit knittriger Stimme leise zu sich selbst. „Du hast es doch gewusst. Baka…du hast es gewusst.“ Doch es half nichts. Unaufhörlich liefen die Tränen seine Wangen hinunter und er blieb einfach da sitzen bis alles vorbei war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T17:26:24+00:00 28.06.2007 19:26
Also wie schon gesagt, schöner Schreibstil (wie immer ^.~). Da ich das Pairing nicht mag, hätte ich die aber nicht angefangen zu lesen, wenn dus nicht gesagt hättest xD

->
Sollte auf jeden Fall noch ein Flashback mit rein, was beschreibt, wie Momo seine Gefühle klar geworden sind, wie er am Anfang damit umgegangen ist etc.

->
Meine Interpretation von den Beiden:
Momo ist bei dir irgendwie nicht momoig (das hört sich süß an lol), zu langsam. Er geht immer aufs Ganze und denkt nicht solange nach (das könnte natürlich in dieser Hinsicht anders sein, aber dann ist der Schnitt irgendwie falsch... wie er von dem wie er sonst Kaoru gegenüber ist zu dem übergegangen ist. Er wird ja nicht eines morgens aufgestanden sein und dann... hach ab heute streite ich nicht mehr mit ihm. Oder wenn er jetzt schon so depressiv ist, dass er trotz seiner Gefühlen weiter gestritten hat, das macht ihn total fertig. Dann wird man aber sicher mit der Zeit nicht mehr so bei der Sache sein. Wieder das mit den Flashbacks... )
Jetzt kommt mir das, was ich eigentlich sagen wollte total doof und verdreht vor...
Also, ich hätte vielleicht an einem anderen Zeitpunkt angesetzt.

(Das von eben nochmal: nicht mit so viel vorspiel. vllt geht er einfach erstmal hin, küsst ihn. lässt es dann als witz oder neckerei dastehen. will das selbst irgendwie noch gar nicht.
Das trifft, was ich meinte, besser...)
Von: abgemeldet
2007-06-26T16:00:48+00:00 26.06.2007 18:00
ai~
*~*
ich liebe das Paaring
und das ist so schön geschrieben wurden.
ich bin auf jedenfall auf die nächsten teile gespannt, lass dir nicht so viel zeit damit :P
Von:  Yamica
2007-06-26T15:33:20+00:00 26.06.2007 17:33
Hui,
n interessantes Pairing. Nicht ganz aus der Luft gegrissen, aber für meiner einer eher ungewohnt *halt eingefleischter Tez/Atobe Fan is*
Aber wirklich sehr gefühlvoll geschrieben, da ist man gespannt ob sich nicht doch noch was entwickelt bei den beiden.
*chuu*
Yami
Von:  Pochi
2007-06-25T17:54:16+00:00 25.06.2007 19:54
Gefällt mir. Schöner Schreibstyle und wirklich nachvollziehbar auch die Wechsel.
Weiter so, ich werde es auf jeden Fall lesen.

*knuddel*
Von:  Juventina
2007-06-24T18:34:46+00:00 24.06.2007 20:34
Mir hat es gut gefallen ^__^ Das Pair finde ich wirklich toll und meiner Meinung nach hast du die beiden (vor allem Momo) nachvollziehbar handeln und fühlen lassen... besonders die Idee, während dem Text häufiger die Sichtweise zu verändern, mag ich ^^ Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut, weiter so :D

Manchmal sind mir noch einige Rechtschreib- und Zeichenfehler aufgefallen, war aber nicht weiter schlimm ^^ Was ich auch nicht so gut finde (aber vllt denke auch ich nur so XD), ist, wenn man "?!" - was ja schon sehr ausdrucksstark ist - mehrmals nacheinander wiederholt wie an dieser Stelle:
"Verdammt noch mal, was soll das?! Bist du total übergeschnappt?!"
Darauf würde ich ein bisschen achten, sonst wirkt es leicht übertrieben ^^ (Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt? óò) Ein paar mehr Absätze würden auch nciht schaden, denke ich, das betont einige Stellen besser und macht das Lesen angenehmer ^_^

Sonst eine schöne FF mit einer neuen Idee - FFs, in denen das Pair und ihr Verhältnis zueinander mal so emotional beschrieben werden, gibt es selten :D Ich freu mich auf die Fortsetzung ^.~
LG, Nadia =)
Von:  sexyPeterKaiba
2007-06-24T07:36:10+00:00 24.06.2007 09:36
Du bist gemein giannaaaaa~
;___;
Der arme Momo...
Siehst du, das kommt bei sowas raus!! XD
Nein Spaß bei seite... Gut geschrieben, aber n bisserl kurz, man konnte die argumente der beiden gut nachvollziehen...
Auch die von der doofen Schlange!! Fschhh!!
Hehe.. die nächsten Kapitel kommen hoffentlich net auch immer nur am WE.... -.-*
Das wär ja Seelische Folter für das arme gelangweilte Yuki XD
Mach auf jeden fall weiter, die Idee mit den ominösen Pairings war einfach toll.. und mit deinem Schreibstil... *-*

*knuddel*Daisuki!!


Zurück