Zum Inhalt der Seite

Die Hogwartsverschwörung

oder auch die Zabini verschwörung ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7: Begegnungen zwischen Brüdern

hy
 

so da bin ich wieder, nach langem warten geht es endlich weiter!

wie immer gild mein besonderer Dank meinen beiden süßen Betaleserinnen das_narrenherz und ShadeRiddle ihr seit die besten! *kuddel* *knutsch*

Auserdem möchte ich mich noch bei meinen lieben Kommischreibern bedanken und hoffe euch gefällt das neue kapitel! Über Kommis freu ich mich wie immer riesig!

also dann wünsch ich euch viel spaß!

*knuddel*

lg Blaise
 


 

Kapitel 7: Begegnungen zwischen Brüdern
 

~~Harry~~
 

Wir saßen alle in der Großen Halle und warteten darauf dass sich der Schulleiter erhob um seine angekündigte Rede zu halten. In diesem Moment wurde es auch schon ganz ruhig in der Großen Halle und alle Schüler, darunter auch ich, sahen gespannt zum Lehrertisch auf, wo sich soeben Dumbledore erhoben hatte und mit lauter Stimme anfing zu reden.
 

“So meine Lieben, ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und einen ruhigen Vormittag. Ich will gar nicht lang drum herum reden, da ich mir sicher bin das ihr alle schon sehr hungrig seid. Wie ich euch gestern bereits mitgeteilt habe, will ich heute noch ein paar kleine Ankündigungen machen. Als aller erstes möchte ich euch den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen, Bill Weasley. Einige von euch werden ihn wahrscheinlich schon kennen, die anderen werden ihn ihm Unterricht kennen lernen!”

Damit wand er sich zu dem jungen rothaarigen Mann um, der soeben neben ihn getreten war und reichte ihm die Hand, die der jüngere auch mit einem lächeln ergriff.

Als Dumbledore aufgehört hatte zu sprechen fingen an allen Tischen die Schüler an zu tuscheln. Auch an unserem war es nicht anders, die einzigen die kein Wort raus brachten waren Ginny und Ron, die ihren älteren Bruder nur fragend anstarrten.

“Wenn ich eure Gesichter richtig deute, wusstet ihr nicht dass Bill der neue Lehrer ist, hab ich Recht?” , sprach ich die beiden leise an. Die einzige Antwort, die ich bekam, war ein Kopfschütteln. Ich wollte sie gerade noch etwas fragen, als der Schulleiter auch schon wieder um Ruhe bat. Was auch sofort geschah, ich wundere mich eigentlich heute immer noch wie er das schaffte.

“Beruhigt euch bitte wieder! Danke! Es gibt nämlich noch eine wichtige Neuigkeit, die die Stundenpläne der 7. Klassen betrifft. Ihr erhaltet sie alle gleich im Anschluss, wenn ich mit meinen Erläuterungen fertig bin. Als erstes möchte ich euch sagen, dass es dieses Jahr drei Wahlfächer gibt Muggelkunde, Aritmantik und Alte Runen. Ihr müsst mindestens eines dieser Fächer belegen. Diejenigen von euch, die denken sie hätten in den Stunden, die sie nicht belegt haben frei, die muss ich leider enttäuschen. Für euch hab ich mir etwas Besonderes ausgedacht, damit ihr euch auf die bevorstehenden Abschlussprüfungen vorbereiten könnt. Ich habe mir daher überlegt das ihr euch gegenseitig helft indem ihr anderen Schülern Nachhilfe gebt bzw. sie euch! Ich möchte dass ihr diese Chance nutzt! Nach dem Essen werden in euren Gemeinschaftsräumen Listen aushängen, in die ihr euch eintragen könnt. Wenn ihr noch Fragen zu diesem Projekt habt wendet euch bitte an eure Hauslehrer, sie werden euch gern behilflich sein. So das wäre es dann fürs erste! Also guten Appetit!”

Als er sich setzte, erschienen vor uns die Stundenpläne und die Listen mit den Aufteilungen der einzelnen Fächer.
 

Kaum das die Stundenpläne auf den Tischen erschienen, wurde die Halle auch schon von Getuschel und Gesprächen erfüllt. An allen Tischen wurden Stundenpläne verglichen und über dies und jenes diskutiert. So auch an unserem, nur mich interessierte es irgendwie nicht, daher steckte ich meinen Plan in die Tasche und wollte gerade anfangen mir etwas zu Essen auf den Teller zu laden, als Ron vor mir das Fluchen anfing.

“Das kann doch nicht wahr sein, wie kommt Dumbledore nur auf so eine beknackte Idee?”

“Auf was für eine?”, erkundigte ich mich gelangweilt und füllte mir dabei Nudeln auf.

“Er hat uns in fast alle Fächer zusammen mit den Slytherins gesteckt!”

Erklärte er mir aufgebracht

“Ja und? Tut er das nicht jedes Jahr?”, erwiderte ich als würde mich die ganze Sachen nichts angehen.

“Harry, du kannst doch nicht im Ernst sagen, dass es dir nichts ausmacht!?”, fragte mich mein bester Freund entsetzt

“Natürlich bin ich nicht begeistert, Ron! Aber denkst du im ernst, dass es irgendwas bringt, wenn wir uns darüber aufregen?”, stellte ich sachlich fest.

“Harry hat Recht, Ron! Wir können nur das Beste daraus machen!”

Stimmte Hermine mir zu

“Das Beste draus machen?” Wiederholte er leicht verwirrt!

“Ja! Vielleicht können wir ja dieses Jahr das Kriegsbeil begraben!”

Erwiderte unsere Freundin hoffnungsvoll. Ron war von der Aussage seiner Freundin jedoch überhaupt nicht begeistert und wand sich deshalb fragend zu Dean Thomas und Seamus Finnigan um, die Beiden waren ebenfalls in Gryffindor und in unserem Jahrgang.

“Hey, was sagt ihr dazu, dass wir wieder mit den Schlangen zusammen gesteckt wurden?”

“Das ist zum kotzen! Jedes Jahr derselbe mist!”

Kam es auch prompt von Dean und Seamus nickte zustimmend.

“Was denkt sich Dumbledore eigentlich dabei, er weiß doch genau das es nur ärger gibt!?”, erkundigt sich nun Seamus.

“Vielleicht will er wirklich dass wir endlich Frieden schließen. So wie es Hermine gesagt hat!”, kam es leise von Neville Longbottom, einem tollpatschigen Jungen in unserem Alter.

“Ach Neville, selbst du weißt, dass das nicht funktioniert! Denk doch nur mal daran, wie sie dich immer in Zaubertränke behandeln!”

Gab Ron dem Dunkelhaarigen zu bedenken

“Ja, aber… aber ich… ich mach… mach doch wirklich meistens alles falsch!”

Stotterte er als Antwort

“Egal! Wisst ihr was? wir lassen es einfach auf uns zukommen! Vielleicht haben sich die Slytherins ja auch geändert!”, meinte Hermine bestimmt. Ich hatte mich aus dem Ganzen raus gehalten, weil ich wusste, dass das nur zu einer endlosen Diskussion führen würde und darauf hatte ich heute echt keine Lust. Doch leider blieb ich nicht verschont, denn genau in dem Moment sah mich Hermine auch schon mit diesem, du-stimmst-mir-doch-zu Blick an, also blieb mir nichts anderes übrig als mit einem:

“Sie hat Recht!”

Mich doch in das Gespräch einzumischen. Worauf ich erst etwas verwunderte Blicke der anderen vier Jungs kassierte, sie aber dann zustimmend nickten und auch endlich anfingen zu essen. Ja so war es meistens, wenn ich dem Mädchen zustimmte, keiner sagte etwas dagegen, warum das so war wusste ich nicht und es interessierte mich auch nicht, es war ab und zu recht praktisch.

So aßen wir in Ruhe weiter, die einzigen die ab und zu tuschelten waren Ron und Dean der neben ihm saß, um was es dabei jedoch ging, wusste ich nicht. Aber wahrscheinlich überlegten sie was sie am besten mit den Slytherins machen sollten und das verhieß nichts Gutes.

Nach einer Weile sah ich Hermine an, die mir wie immer gegenüber saß.

“Du Mine, weißt du schon was du für ein Wahlfach nimmst?”

“Ich glaub ich werd wieder alle drei belegen, den Nachhilfeunterricht brauche ich eigentlich nicht und wenn jemand von mir Hilfe beim lernen braucht, kann ich das auch am Nachmittag machen! Und wie sieht es bei dir aus?”

Kam es nachdenklich von ihr.

“Ich hab noch keine Ahnung. Muss mir nachher erstmal den Stundenplan ansehen, aber ich glaub ich nehme Muggelkunde. Meinst du das währe ein Fach für mich?”, fragte ich sie.

“Ja ich glaub das könnte dir gefallen, vor allem da du dich ja eh mit Muggelsachen auskennst.”

Erklärte sie mir, während sie sich mit der Gabel gegen die Lippen tippte!

“Hm, du hast ja dann auch Nachhilfe, weißt du schon in welchen Fächern du das machen willst?”, fragte sie mich leicht abwesend.

“Dumme Frage, in Zaubertränke natürlich, du weißt doch das ich um Auror zu werden mindestens ein ‘Erwartungen übertroffen’ in den Hauptfächern brauche! Und zu denen zählt Zaubertränke leider!”

Sagte ich sarkastisch und drehte dabei meinen Kelch mit Kürbissaft in der Hand.

“Ja stimmt. Und natürlich wirst du in Verteidigung gegen die dunklen Künste Nachhilfe geben! Oder?”, stellte das Mädchen wissend fest.

“Ja ich glaub schon. Ist schließlich das einzige Fach das ich einigermaßen kann, oder!”, erwiderte ich leicht skeptisch.

“Einigermaßen ist gut! Harry, du warst letztes Jahr der beste in diesem Fach! Und das muss schon was heißen. Also wenn nicht du darin Nachhilfe gibst, wer dann?”, meinte sie ernst! Woraufhin ich nur leicht verlegen Nickte, wenn Hermine es mir zu traut dann war das ein sehr gutes Zeichen.

Als wir alle mit dem Essen fertig waren gingen wir zusammen zum Gryffindorturm um dort den Nachmittag, gemütlich ausklingen zu lassen. Am Portrait ‘der fetten Dame’ angekommen, würden wir von ihr auch gleich nach dem Passwort gefragt.

Das ich ihr auch sofort nannte:

“foederati” [Verbündete]

Nach diesen Worten schlug das Bild zur Seite und wir konnten in den Gemeinschaftsraum treten. Dort verteilten sich meine Mitschüler auch gleich. Hermine, Ron und ich setzten uns in die Sessel vor dem Kamin, in denen wir eigentlich fast immer saßen. Kaum das ich die weichen Polster unter mir spürte, schloss ich die Augen, irgendwie war ich heute schon den ganzen Tag total müde.

“Harry?”

Drang Rons Stimme, in meinen fast schlafenden Verstand.

“Hm?”

“Hast du Lust ne Runde Schach zu spielen?”

Fragte er mich. Ich öffnete langsam die Augen und unterdrückte ein Gähnen, als ich ihm antwortete

“ja okay!”

Damit setzte ich mich auf und bemerkte dass er das Schachbrett schon aufgebaut hatte, also setzte ich den ersten Bauern, auf dem Brett, um das Spiel zu beginnen. Wir spielten drei Partien, die ich wie immer alle verlor. Danach erhob ich mich seufzend und sagte meinen Freunden, dass ich hoch, in den Schlafsaal gehen würde, um mich etwas hinzulegen. Als ich oben angekommen war, warf ich mich rücklings auf mein Bett und starrte an die Decke.

Na toll, immer wenn ich im Bett liege bin ich wieder hellwach, obwohl ich sonst fast im stehen einschlafen könnte. So ein Scheiß, aber was hilft es?

Dann bleib ich eben hier liegen und schau mir meinen Stundenplan an, hab ich eh noch nicht getan. Somit kramte ich ihn aus meiner Hosentasche, wo ich ihn vorher verstaut hatte. Dann schauen wir doch mal was sich Dumbledore für uns ausgedacht hat.

Na klasse das ging ja schon gut los, am Montag gleich die ersten beiden Stunden Snape und die Slytherins. Das kann ja lustig werden und danach auch noch Wahrsagen, na super. Mal sehen wenn die alte Schreckschraube dieses Jahr ständig verrecken lässt! Merlin sei dank haben wir nach dem Mittagessen, mal Fächer die mir gefallen. Hm, würde mich ja mal interessieren wie sich Bill als Lehrer so schlägt. Egal, werde ich ja morgen sehen. Schauen wir mal weiter, abends Astrologie, gut ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsfach, aber wenigstens sind wir draußen. Hey cool, die haben ja dieses Jahr richtig erbarmen mit uns, das sie uns beide male nach Astrologie am nächsten Morgen eine Freistunde geben, das gab es ja noch nie. Wenigstens eine positive Nachricht.

Dann mal weiter Aritmantik, Alte Runen und Muggelkunde sind immer Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags. Was hatte Dumbledore noch mal gesagt? Ach ja eins der Wahlfächer mussten wir nehmen, gut dann überlegen wir mal, welches interessiert mich mehr?

Aritmantik?

Nein!

Alte Runen?

Nicht Wirklich!

Muggelkunde?

Besser als die anderen beiden, außerdem hatte Hermine gesagt das es mich interessieren könnte, also gut dann nehme ich das.

Hach das war ja wieder leicht, wenn doch nur alles so einfach währe. Mir entwich ein leiser Seufzer.

//Nicht den Kopf hängen lassen//

Ermahnte ich mich in Gedanken selber. Soweit so gut, mein Wahlfach hab ich jetzt. Nur weis ich jetzt nicht ob ich dann, in den anderen beiden Fächern, Nachhilfe habe, Nachhilfe gebe oder hab ich dann etwa beides? Ich glaub da frag ich gleich mal Hermine, vielleicht weis sie es ja.

Damit schwang ich meine Beine aus dem Bett und stand auf, wobei mein Blick in den Spiegel, an der Wand, viel.

//Oh Gott, wie sehe ich den aus?//

Meine Haare standen ja noch schlimmer als sonst ab. Mit einer fließenden Bewegung strich ich mir mit beiden Händen, damit sie wenigstens einigermaßen wieder da lagen, wo sie hingehörten.

“Schon besser!”

Sagte ich zu dem Harry im Spiegel und wand mich von ihm ab, um nach unten zugehen und zu sehen wo Hermine war. Als ich die Tür auf machte, hörte ich schon laute Stimmen aus dem Gemeinschaftsraum. Deshalb ging ich etwas schneller die Treppen runter und was ich da sah, brachte mich zum lachen. Ron stand wild mit den Händen wedelnd und den Mund, wie ein Fisch auf dem Trockenen, immer wieder auf und zu machend vor seinem großen Bruder, ohne das ein Ton heraus kam. Ginny dagegen stand mit den Händen in die Hüften gestemmt neben ihrem Bruder und sah ebenfalls den Älteren finster an. Als sie mein Lachen hörten, drehten sich alle zu mir um und als ich die vorwurfsvollen Blicke der beiden jüngeren Weasleys sah musste ich erst recht lachen.

“Hey Harry! Na wenigstens einer der sich freut mich zu sehen!”

Sprach mich der ältere Rothaarige mit einem frechen Grinsen an.

“Ja klar! vor allem wenn du so ne Show ablieferst, Bill!”, brachte ich unter meinem Lachkrampf, den das war es mittlerweile, zustande, woraufhin auch er anfing mit zu lachen. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, ging ich auf Bill zu, blieb aber unschlüssig ein paar Meter vor ihm stehen, da ich nicht wusste wie ich ihn jetzt wo er ja unser Lehrer war. begrüßen sollte.

“Ach Harry, komm her ich bin trotzdem noch derselbe!”

Erwiderte er, als hätte er meine Gedanken gelesen. Das brauchte er mir nicht zweimal zu sagen, mit einem Lächeln ging ich auf ihn zu um ihn zu begrüßen. Als ich bei ihm ankam wurde ich von ihm auch schon in eine herzliche Umarmung gezogen, die ich natürlich erwiderte. Bill war für mich wie ein großer Bruder geworden, seit ich ihn kannte, genauso wie ich die restliche Familie Weasley in mein Herz geschlossen hatte!

Kurz darauf schob mich Bill aber auf Armlänge von sich weg und sah mich musternd an!

“Wow, du hast dich aber ganz schön verändert, Harry!”, sagte er anerkennend, worauf ich leicht rot wurde! Wenn Bill das sagte war es anders, als wenn es Hermine oder eines der anderen Mädchen sagten, da ich wusste das Bill schwul war und das wussten nicht viele!

“Danke! Äh Bill mal was anderes, was hast du eigentlich mit Ron gemacht?”

Fragte ich ihn, erstens um vom Thema abzulenken und zweitens weil ich Ron aus den Augenwinkel bemerkt hatte, der immer noch wild mit den Händen um sich deutete!

“Ach ja, den hätte ich ja fast vergessen. Das haben wir gleich.”

Erwiderte er grinsend, um dann auch sogleich mit seinem Zauberstab auf seinen Bruder zu deuten und zu sagen:

“Finite Incantatem”

“…fällt dir eigentlich ein?”

Kam der Rest von Rons Satz nun wieder mit Ton aus seinem Mund.

“Ach so, du hast ihm einen ‘Silencio’ auf den Hals gehetzt! Hätte ich mir auch gleich denken können!”, sagte ich an Bill gewand, der nur grinste

“Darf ich fragen warum?”, erkundigte ich mich

“Klar. Ich war hergekommen um euch ‘Hallo’ zu sagen. Aber soweit kam ich nicht, als ich hereinkam blaffte mich Ron auch schon an, warum ich ihm nicht gesagt hätte dass ich euer neuer Professor bin und Ginny stimmte mit ein. Als ich versuchte es ihnen zu erklären, viel mir mein lieber Bruder, andauernd ins Wort, woraufhin es mir irgendwann zu Bund wurde und na ja den Rest hast du ja gesehen!”

Endete Bill in seiner Erklärung. Worauf ich nur nicken konnte, das war typisch Ron.

“Hey, du hättest es mir doch einfach nur vorher sagen müssen!”, schaltete sich nun auch Ron wieder ein

“Wenn du mir auch noch sagst wann ich das, deiner Meinung nach, hätte tun sollen? Falls du es vergessen hast war ich bis vor kurzem, um genau zu sein bis gestern, noch in Ägypten!”

Entgegnete sein Bruder daraufhin

“Oh”

War das einzige was ein nun total roter Ronald Weasley noch zu Stande brachte.

“Genau!”

Setzte sein Bruder noch mal nach.

“Ach ist doch jetzt auch egal. Setz dich doch oder musst du gleich wieder weg?”

Unterbrach ich die beiden!

“Tut mir leid Harry, würde ich zwar gern, aber ich muss noch zu Dumbledore um den Unterricht zu besprächen. Vielleicht sehen wir uns ja nach dem Abendessen?”

Kam die leicht entschuldigende Antwort

“Ist doch kein Problem und wir werden uns bestimmt sehen. Spätestens Morgen im Unterricht!”

Entgegnete ich lächelnd

“Gut, also dann bis später! Ciao!”

Und damit ging er auch schon wieder!

//Schade ich hätte mich gern noch etwas mit ihm unterhalten//

Ich ließ mich auf den nächst besten Sessel fallen und legte meinen Arm über die Augen. Ich hörte dass sich meine Freunde ebenfalls hinsetzten.

“Was hältst du davon, Harry?”

Drang eine Frage an mein Ohr, die nach der Stimme zu urteilen nur von Ginny kommen konnte.

“Wovon?”

Stellte ich die Gegenfrage und nahm meinen Arm von meinem Gesicht.

“Na davon das Bill jetzt unser Prof. ist!”

Sagte sie genervt als wenn das doch total logisch gewesen währe!

“Ach so das meinst du. Ich finde cool. Du weist ich mag Bill und ich glaub der Unterricht könnte richtig lustig werden!”

Stellte ich sachlich fest

“Hm vielleicht! Ich find es trotzdem nicht toll, hätte er damit nicht warten können bis wir aus der Schule sind?”

“Ginny, wer weißt vielleicht hat Dumbledore niemand anderen gefunden und Bill um diesen gefallen gebeten! Aber ich glaub das erzählt er uns bestimmt nachher! Meinst du nicht?”

Versuchte ich Bill zu verteidigen

“Ja vielleicht hast du Recht! Oder er hat andere Gründe.”

Gab sie mir als antwort, wobei der letzte Satz nicht mehr als ein Flüstern war! Ich sah sie nachdenklich an, was war nur los mit ihr? Das kannte ich gar nicht von ihr, normalerweise freute sie sich immer wenn sie Bill oder Charlie sah, weil die beiden sie nicht immer wie ein kleines Kind behandelten!

Hm aber egal, sie wird es mir schon noch sagen, wenn es wichtig ist! Ich sah meine Freunde der Reihe nach an, Ron war immer noch leicht rot im Gesicht und schaute etwas finster, neben ihm saß Hermine und schaute etwas nachdenklich, was bei ihr aber nicht ungewöhnlich war!

//Ach ja, ich wollte sie ja noch was fragen, deshalb bin ich ja eigentlich auch runter gekommen!//

Viel mir gerade wieder ein

“Du Mine, ich wollte dich was fragen, deshalb bin ich eigentlich runter gekommen. Weißt du zufällig wie das mit der Nachhilfe genau abläuft?”

“Klar. Dumbledore hat es uns heute Vormittag in der Schulsprecherversammlung erklärt! Was willst du den genau wissen?”

Erwiderte sie strahlend!

“Cool! Ich wollte nämlich wissen wie das jetzt genau abläuft! Ich hab mir ja jetzt mein Wahlfach ausgesucht und nun wollte ich wissen haben wir dann in den anderen Fächern Nachhilfe oder geben wir da welche oder beides?”

“Das ist ganz einfach. also pass auf Harry! Wenn du z.B. Muggelkunde belegt hast, wie es ja bei dir der Fall sein wird?”

Sie sah mich fragend an und ich nickte

“Gut! Also dann hast du da ganz normal Unterricht, ist ja logisch und wenn die anderen beiden Fächer sind, dann hast du einmal zwei Stunden Nachhilfe und einmal gibst du zwei Stunden Nachhilfe. Also ganz einfach! oder?”

Erklärte Hermine mir und ja ich hatte es verstanden, auch wenn ich nicht immer alles kapierte, was sie mir erklärte, weil sie erstens immer viel zu schnell sprach und zweitens ab und zu mit Fachbegriffen nur so um sich schmiss!

Zur Antwort nickte ich nur verstehend und stand auf um zum schwarzen Brett zu gehen und meine Fächer einzutragen.

//War ja wieder klar, das sich hier noch keine Sau eingetragen hatte und ich wie immer der erste war//

Aber das ist mir jetzt auch egal. So schrieb ich also, meinen Namen und die Fächer für die ich mich entschieden hatte, auf die Liste. Als ich damit fertig war sah ich mich wieder nach den anderen um, Hermine las wieder eines ihrer dicken Bücher und Ron und Ginny fingen gerade an eine Runde Schach zu spielen! Hm und was mach ich? Soll ich hoch gehen und mich jetzt wirklich hinlegen? Ach nein das funktioniert ja eh wieder nicht, da setz ich mich lieber zu den anderen und schreib den dummen Aushang für die Quidditchmannschaft, warum musste Colin Creeveys kleiner Bruder auch unbedingt sein Interesse für das Theaterspielen entdecken und deshalb aus der Mannschaft aussteigen?

Jetzt durfte ich schon wieder einen neuen Jäger suchen und denn dann auch noch in das Team integrieren. Das konnte was werden, na ja wenn ich glück hab find ich vielleicht jemanden der sich mit den anderen versteht und gut spielen kann. Sind wir eigentlich die einzige Mannschaft die wieder neue Spieler sucht?

“Hey Ron, weißt du ob die Ravenclaws neue Spieler für ihr Team suchen?”

Fragte ich meinen besten Freund ganz unvorbereitet!

“Ich glaub nicht! Warum? Willst du das Team wechseln?”

Fragte er mich mit einem fiesen Grinsen

“Nein hatte ich eigentlich nicht vor! Und wenn dann würde ich sowieso nur zu den Slytherins wechseln!”

Gab ich ebenfalls grinsend zurück, wodurch ich allerdings einen geschockten Blick von Ron bekam

“Harry, das ist nicht lustig! Über so was macht man noch nicht mal einen Witz!”

Brachte er heraus! Worauf hin mein Grinsen nu noch breiter wurde!

“Soweit ich weiß suchen sie sogar noch Spieler! Ich hab gehört wie es Zabini einem anderen Slytherin erzählt hat!”

Sagte Hermine zu uns, wobei es aber eher so aussah als würde sie mit ihrem Buch reden

“Cool vielleicht sollte ich mich ja wirklich mal bewerben!”

Entgegnete ich und fing bei dem dummen Gesichtsausdruck von Ron an zu lachen, die anderen die unserem Gespräch gefolgt waren stimmten in mein Gelächter mit ein

“Ron das war ein Scherz, du weißt genau, dass das erstens gar nicht geht, zweitens ich meine Mannschaft doch nicht im stich lasse und drittens ich dafür die Duelle mit Malfoy viel zu sehr genieße als das ich in seine Mannschaft wechseln würde!”

Beruhigte ich ihn immer noch leicht lachend. Man konnte richtig sehen wie ihm ein Stein vom Herzen fiel und er erleichtert ausatmete! Nach dem wir uns alle wieder beruhigt hatten, Ron von seinem Schock und wir uns vom lachen, gingen wir wieder alle unseren Beschäftigungen nach! Bis es Zeit wurde zum Abendessen zu gehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T13:02:01+00:00 13.12.2007 14:02
Yeah, Bill ist der neue Prof. So gehört sich das! *mitPompomswedel*
Ein wirklich klasse Kapitel und ich bin wirklich schon gespannt wie es weitergeht, wobei ich dieses Kapi dieses mal tatsächlich als Füllkapitel sehen, weil ja nicht wirklich viel... ENTSCHEIDENDES... passiert ist. Oder vielleicht irre ich mich ja auch?! ^^
Mir gefällt es auf jeden Fall und ich werde natürlich auch weiterlesen.

Alles Liebe,

deine Melody ^-^ *hug*

PS: Nimmst du mich bitte in deine ENS-Benachrichtigungsliste auf? ^^ Dankeschööön! *knuffel*
Von:  DrayDray
2007-11-27T02:10:55+00:00 27.11.2007 03:10
hm....
bei wem Harry wohl nachhilfe bekommt? xD
naja mal sehen das wirste doch hoffentlich bald verraten! ^^
aber war wieder ein super kapi!
mach weiter so ^.-
Von: abgemeldet
2007-11-15T20:40:14+00:00 15.11.2007 21:40
juhu.
die ff ist wirklich klasse. und deine ideen sind toll.
Hoffe es geht bald weiter!!!!!!!!!
Von:  Narutofan
2007-11-14T10:03:16+00:00 14.11.2007 11:03
finds auch super,das mit bill,
aber darf ich mal speckulieren wer harry nachhilfe gibt?^^
schreib bitte schnell weiter
Von:  MikaChan88
2007-11-13T19:47:19+00:00 13.11.2007 20:47
super kapi!
freu mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:30:35+00:00 13.11.2007 19:30
*prust*
das ron harry das glaubt
*lach*
wäre aber auch mal interessant harry und draco gemeinsam spielen zu sehen xD die wären wohl gegen als für einander^^
die idee mit dem nachhilfe unterricht ist gar nicht schlecht *lach* hoffentlich fällt des meinen lehrern nie ein *unschuldig grins*
weiter so^^

lg
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:06:51+00:00 13.11.2007 19:06
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ganz hschnell weiter
Von:  JennyRiddle
2007-11-13T16:57:54+00:00 13.11.2007 17:57
hey du
War ein super Kapitel
Ne echt tolle Idee mit Bill als Verteidigungslehrer
lg Shadè
Von:  sann
2007-11-13T16:42:08+00:00 13.11.2007 17:42
tolles kaoi
hat mir super gefallen
schreib schnell weiter


Zurück