Zum Inhalt der Seite

Destroyed Dreams?

Zerstörte Träume....?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 4

Kapitel 4
 

Noch immer wurde nach mir gesucht und nichts wurde bisher gefunden. Heero lag wieder auf der Krankenstation des Schlosses und musste sich ausruhen…Noin war schon wieder erwacht und war bei Milliardo, in dem Büro von Relena und sahen sich um. „Hier müssen sie Relena mitgenommen haben…Die Tür hat eine Macke und an der wand…sind kratz spuren…als hätte Relena versuchte da durch zu kommen“ sagte er und sah dann Noin an, die sich auf den Schreibtisch umsah „Hier sind keine Anzeichen, also muss es auch ohne Gewalt gewesen sein…oder sie haben Relena gesehen und haben sie KO geschlagen…das ist das was ich mir erklären kann“ sie stützte sich auf dem Tisch ab und hatte kurz einen schmerzlichen Stich, der sie sogar blass werden ließ. „Hey Noin…“ Milliardo ging sofort zu ihr und nahm sie an sich ran „Magst du nicht doch noch länger im Krankenzimmer bleiben?“ “Nein auf keinen fall, ich will bei der suche helfen, wir müssen Miss Relena so schnell wie möglich finden…“ sagte sie etwas ernst und sah ihn an…kurze zeit aber lehnte sie sich an Milliardo und schloss die Augen „Du bist erschöpft…bleib ein wenig ruhig...ich nimm dich an mich“ sagte Milliardo leise und nahm Noin auf den Arm, noch immer blieben ihre Augen geschlossen und entspannte sich kurz…nach einer zeit ließ Milliardo sie runter und gab ihr nen kurzen Kuss und bewegten sich Hand in hand zurück zu den andern.
 

In dem Hauptzimmer, wo alle versammelt waren und von dort die suche nach Relena ging, ging es heiß her…alle hatten etwas zu tun und suchten alles ab. Heero war auch schon längst wieder da…und stand an der Wand und wartete….Die Maganac Corps waren auch noch da und suchten vom Schloss und vom All aus nach dem OZ sitz wo Relena sei.

„Leute wir haben wieder eine Mail von OZ!!!“ reif Quatre auf … „Los dann starte die Mail“ sagte Heero und sah zum Monitor…~Gundam Piloten….noch immer ist nichts von euch zu hören…wollt ihr überhaupt eure Prinzessin wieder haben? Ich denke mal ihr sucht uns doch…aber so leicht sind wir nicht zu finden…ich hoffe wenn ihr diese Bilder nun sieht…werdet ihr wach!!!!~ es war nur eine Stimme zuhören…nichts zu sehen und was Video wurde gestartet…jede einzelne Stelle konnte man sehen und dieses Mal auch hören…das Anschießen…die Vergewaltigung…das flehen von Relena…jedes einzelne Wort war zu hören…Schock breitete sich bei allen aus. Heero rannt zum Monitor und drückte auf stopp…er war kreide bleich geworden…Quatre brach in Tränen aus…alle anderen sahen stumm zum Boden… „Ich werde mich in meinem Gundam setzten und jede Station abfliegen…irgendwo auf der Erde müssen sie sein“ meinte Heero und rannte aus dem Raum. „Warte Heero!!!“ schrie Duo und rannte ihm hinter her „Quatre, Wufei, Trowa und ihr anderen….wartet hier…werden euch berichten wenn wir was gefunden haben“ sagte Milliardo und schnappt sich Noin an die Hand und rannten den beiden hinter her.

Heero war ziemlich schnell an seinem Gundam und stieg ein. „Warte Heero, wir müssen erst mal eine Strategie haben…wer, wo hinfliegt!!!!“ rief Milliardo und stand vor dem Wing Zero. „Lasst mich, ich will Relena zurück haben, mehr nicht!!!“ rief Heero und startete den Zero. Noin zog Milliardo zu sich damit Heero ihn nicht treffen kann beim starteten. „Bitte Heero, wir wollen alle das Sie zurück kommt!“ sagte Noin und hielt Milliardo an sich. Heero ließ es kalt und verließ die Gundam Halle. „Wir müssen schnell in unsere Suits und an anderen Punkten suchen.“ Meinte Noin und wollte zu ihrem gehen, da hielt Milliardo ihre Hand fest. „ Du wirst bei mir bleiben, egal bei welchem Kampf, ich will dich nicht verlieren Noin und du bist noch geschwächt“ „Ich werde auf mich acht geben Milliardo“ sagte sie leise und sah ihrem geliebten in die Augen. Noch einmal trafen sich ihre Lippen zärtlich und beide begaben sich zu Ihren Suits…Milliardo sogar mit schwerem Herzen. Er sorgte sich um seine geliebte Schwester und um seine geliebte Freundin…was wird noch auf sie zu kommen…werden sie Relena retten können? Das schwirrte ihm durch den kopf…beide verließen dann die Erde und machten sich auch auf die suche.
 

Keine stunde war vergangen als sich die beiden Soldaten von OZ an mir vergingen. Überall am Boden war Blut, tränen rannen meinen Wangen ununterbrochen entlang. Meine schmerzen wollten einfach nicht aufhören…dieser Schmerz in meiner Seite…diese Kugel sie noch immer in mir steckte…diese Schmerzen die mir die Soldaten zufügten…oh Gott…war das dem Tode ähnlich? Ich fühlte mich als würde ich gleich sterben. Ich versuchte mich auf zurichten, doch meine Beine wollten mich nicht halten. Immer mehr Blut flieste zu Boden...ich wollte doch noch nicht sterben, nein ich will Heero und mein Königreich nicht alleine lassen. Ich darf jetzt nicht…meine Augen schlossen sich vor schmerzen, mir wurde richtig übel und schwindelig…Dies mal blieb ein Soldat im Raum und beobachtete mich…er war einer der beiden die sich an mir vergingen. Oh Gott was ist wenn er es wieder tät…nein auf keinen fall. Mein Bewusstsein ging dem ende zu...“H-Heero…“ ich ging zu Boden und blieb Regungslos liegen. Der Soldat rief sofort Müller und fühlte dann meinen Puls. „Was ist passiert?“ fragte Müller als er rein kam „Sie ging plötzlich zu Boden, der Puls ist auch kam tastbar“ antwortet der Soldat und sah Müller an. „Lasst sie liegen. Heero Yuy ist eh bald hier, wir werden ihn hier her locken und vor seinen Augen, seine Prinzessin töten~ Haltet sie etwas auf dem Damm, nen Medikament und eine Decke, bis der Pilot hier ist muss sie noch weiter leben. Sie darf nicht vorher sterben, verstanden?“ Müller sah zu mir…er grinste…sein Plan würde aufgehen und der Krieg würde wieder ausbrechen. Die Soldaten taten das was Müller sagte, sie versuchten mich am leben zu halten, aber ob es klappen würde…

Müller ging wieder zurück zum Kontrollraum…Heero wurde entdeckt. „Nehmt Kontakt mit dem Piloten 01 auf, aber nur er~“

Heero flog jede Kolonie ab und gab immer wieder neue Daten und Suchziele ein, bis es anfing zu Pipen „Guten Tag Pilot 01…oder besser Heero Yuy“ Müller tauchte auf den Bildschirm auf „Was wollen sie?“ fragte Heero kühl „Wir sind auf der klein Kolonie X-9999, wir erwarten sie. Ich denke mal sie wollen nicht das die kleine sterbende Prinzessin, wirklich stirbt.“ Der Bildschirm ging aus und Heero schlug auf die Armatur. „Verdammt!!!!!!!“

Er fing an nach zu denken ob er alleine gehen oder Milliardo und Noin kontaktieren sollte. Relena war ihm also ganz nahe…aber ist sie wirklich am sterben, hatte Müller etwa die Wahrheit gesagt? Immer mehr Wut staute sich in deinen Adern, immer mehr Hass auf OZ, wenn Relena wirklich sterben sollte, würde alles zerstört werden…es würde Krieg ausbrechen und der aufgebaute Frieden hat sein Ende.

Heero Schloss noch einmal die Augen und entschloss sich…er gab das Ziel X-9999 ein und flog dort hin. Was ihm wohl erwatet….wird er Relena heil wieder sehen?

Werden ihn die anderen finden? Wird er doch noch Hilfe anfordern oder macht er alles komplett auf eigener Faust?

Was wird mit Relena geschehen und wie wird die Geschichte ausgehen?`
 

Das lest ihr in Kapitel 5 ^__________^
 

So das war Kaitel 4, sry wenn es etwas gedauert hat^^

Freu mich wieder auf kommis^^

hab euch lieb <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanessa_20
2007-12-14T08:20:24+00:00 14.12.2007 09:20
wann gehts weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Von: abgemeldet
2007-10-21T06:56:27+00:00 21.10.2007 08:56
Ah....................Du kannst doch nicht jetzt schluss machen......
das ist fies....^^
Na ja war total Geil! xD
Bitte lass Relena nicht sterben.....oder irgenjemand.....außer Müller und seine Soldaten..die könn ruihg abkratzen.^^
Heero muss sich beeilen..wenn er Müller umbrigen will....
Bevor ICH es tu.
Grr...*müller killing*
Dieses A****....also nicht gegen deine Figur aber der kotz mich an.......
Schreib schnellw eiter!^^
Freu mich schon aufs nächste Kappi!^^

HDL _Niome_


Zurück