Zum Inhalt der Seite

Ein Tag in Sine City

Das Weslinger Dorf >>>>abgeschlossen/fortsezung folgt<<<< es wird etwas passieren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abreiße

ein tag in sine city ...das weslinger dorf^^
 

Persönliches vom mir: erstmal Hallo alle zusammen^^ die Person die das hier schreibt ist die Autorin *nicht mehr ganz dich sein* also bevor ihr mit der Geschichte beginnt habe ich euch noch etwas zu sagen *räuspre* da euch anscheinend meine ff das Geheimnis der Villa sky nicht interessiert dachte ich mir ich schreibe mal was anderes ^^ das wär dann wohl die ff die ihr hier angefangen habt zu lesen XD ich möchte mich auch noch bei ein paar Leuten entschuldigen die meine Skip Beat ff angefangen haben zu lesen. Ich habe sie gelöscht, weil sie mir im nach hinein nicht mehr gefallen hat ich bin bei meiner Vorstellung von meiner sb. Ff total abgeschweift ^^sry ich werde sie trotzdem hochladen auf der Bitte einer sehr guten Freundin ^^ aber ich muss euch warnen sie ist sehr kompliziert ^̊^́ nun den ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei meiner ff eins noch ganz besonders entschuldige ich mich bei GodChild ihr widme ich diese ff ich hoffe sie gefällt ihr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

prolog abreiße
 

Sie fuhren Richtung westen der wüste entlang, wo ihnen die kaktänen den weg oft kreuzten ^^. Nur mit einem Ziel vor Augen sie wollten zum Weslinger Dorf aber heute heißt es ja Sine City.
 

Flashback:
 

"Ja Hallo" meldete sich, der junge Mann der grade in der Tür rein kam, am Telefon.

"Guten Tag, hier spricht, die Reiseagentur Morre, spreche ich mit Herrn Thomas McKonnaway" erklang eine stimme, aus der Hörmuschel.

»Ein jungés ding, also tsstss«dachte Thomas *nun hörmal du bist ja selbst noch jung -. -*.

"Ja der bin ich, gibt es irgendwelche Probleme mit der Reißegenehmigung? ".

"Nein, nein verehrter Herr es ist nur so,..." stotterte das Mädel.

"Ja was ist den nun, gibt es Schwierigkeiten oder nicht" bohrte Thomas weiter.

"Nein. Ich meine ja "

»Das kann ja noch mal was werden, sie soll sich mal entscheiden «.

"Was den nun, ja oder nein " sprach Thomas, in einen hörbar nervigen Ton.

"Ja es gibt ein Problem,.. Es ist so die Agentur hat die reißeregeln geändert,. Sie dürfen nicht zu zweit nach Wesling fahren, drum haben wir noch einen Touristen ihnen zugeordnet " platzte es der Angestellten nur so raus.

Die Angestellte fing an zu zittern.

»Oh je, hoffentlich nimmt er mir das nicht übel, ^^ nein bitte nicht Hab doch bitte erbarmen « wimmerte sie vor sich hin.”

"...Und was war dabei bitte jetzt so schlimm? " fragte er schon etwas beruhigter da er Angst hatte das der Urlaub ins Wasser fällt.

"Ähh. Nichts andere reagieren ja viel heftiger da dacht i... "stammelte sie.

"Da dachten sie ich wäre auch so oder was? " Thomas musste sich ein grinsen verkneifen und den kopf schütteln "naja hat dieser Tourist auch ein Name? "fuhr er weiter fort.

"Ja er heißt ein Moment bitte. Ah da Hab ich es ja schon, sein Name lautet Daniel McCold "beendete und beantwortete sie den Satz.

»Was Daniel McCold nein,. Nein alles nur das nicht warum er ausgerechnet ER« fragte sich Thomas verzweifelt.

"Ähmm Mister. "
 

TUTUTUTTTTTTTTUU
 

Die Angestellte schaute nicht schlecht aus der wäsche «aufgelegt er hat einfach aufgelegt«.

Da"Das wird ja noch ein schöner tripp ins eintägigen Urlaubs reich." murmmelte Thomas vor sich hin.
 

Flashback ende
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

"Mann ist das heiß wie weit ist dieses Dorf den noch? " meckerte Daniel.

Daniel ist ein nicht ganz zu großer Typ er ist ziemlich schlank blondes kurzes Haar und tief blaue Augen.

"Nicht mehr weit. " Keift Thomas, Daniel an. Weil Daniel das zu einemillionsten mal gefragt hat.

"Boah eh drück auf die Tube Mann gib mal ein bisschen Gummi heute noch" meinte Daniel vorlaut.
 

Quuuuuickkkkkkkkkkkkkkkkk
 

Thomas legte auf ein Mal eine Vollbremsung ein, weil er ziemlich stinkig auf Daniel ist.

"Ey was ist den jetzt los " wollte Ronny wissen.

Ronny ist ein sehr großer Typ aber nicht so groß wie Thomas ist voll auf seiner fresse eingebildet obendrein noch in sich selbst verknallt.

"Als ich gesagt habe du sollst Gummi geben meinte ich das auch mal wieder nicht so" keifte Daniel in an.

Weil er von der Vollbremsung noch benebelt war^^.
 

fortsetzungfolgt
 

So das war~s erst mal ich hoffe es hat euch gefallen ^^ schreib sicher bald weiter ^^ hinterlaßt mir bitte kommís^^ heagdl Jeackkie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zombiepanda
2008-12-14T13:17:09+00:00 14.12.2008 14:17
Ich kommentiere nur das erste Kapitel, da einige der anderen Kapitel ja adult und somit für mich nicht zugänglich sind. Ich denke aber, dass es auch hier genügend zu sagen bzw. zu schreiben gibt.

Was einem bei dieser FF als erstes ins Auge sticht, ist die etwas vernachlässigte Rechtschreibung und Grammatik. Ich weiß nicht, ob du einen Beta-Leser hast, wenn ja, dann solltest du dir schleunigst einen neuen suchen. Es gibt haufenweise Leute hier auf Mexx, die FF’s auf grammatikalische und inhaltliche Fehler hin überprüfen und dir sicherlich gerne helfen werden, wenn du sie darum bittest.
Auch in den restlichen Weiten des world wide web gibt es zahllose Seiten, die für Autoren eine nicht zu unterschätzende Hilfe darstellen. Z.B.: duden.de; synonyme.woxikon.de; wikipedia.org; google.de und so weiter und so fort.
Weitere Kritikpunkte:
Ich weiß, dieses „Stilmittel“ (als solches kann man es kaum bezeichnen) wird sehr häufig verwendet, ist aber ein absoluter Textfluss – Killer: Das „Flashback“ bzw. das Ankündigen eines solchen. Wenn man einen Rückblick einbauen will, kann man das dem Leser auch anders, wesentlich eleganter, verklickern. Durch einen Absatz und/oder kursive Schrift, etc.
Du baust mitten in den Text „Laute“ ein. Das ist nicht unbedingt vorteilhaft für die FF, es wirkt unbeholfen. Das Quietschen der Reifen bei einer Vollbremsung, sollte man nicht mit einem „Quuuuuickkkkkkkkkkkkkkkkk“ demonstieren, da man das auch mit einem vollständigen Satz sehr schön beschreiben kann.
Weiters benutzt du Smileys im Text, ein, wie man so schön sagt, absolutes „No Go“. Das wirkt einfach unprofessionell und sollte daher auch weiterhin nur in privaten Texten, wie E-Mail, SMS, etc. verwendet werden.
Mir ist auch aufgefallen, dass du für Gedanken andere Anführungszeichen benutzt. Das wirkt auch nicht unbedingt sehr geschickt. Es gibt nur eine Art Anführungszeichen und die sollte immer verwendet werden, egal ob Gedanke oder Aussage.
Der Titel deiner FF ist „Ein Tag in Sine City“. Ich möchte hier anmerken, dass „sine“ nichts anderes als Sinus bedeutet, ein Begriff aus der Mathematik. Ich glaube nicht, dass du das damit gemeint hast und ich glaube auch nicht, dass du dich verschrieben hast, da du dieses Wort öfters benutzt. Hier zu empfehlen, wäre das Online – Wörterbuch leo.org, wenn du dir mal nicht sicher bist, wie ein bestimmtes Wort korrekt übersetzt wird.

Sieh es einfach als gut gemeinte Hilfestellung.
Dann bleibt mir wohl nur noch, dir einen schönen, weiteren Tag zu wünschen.
_NeverMore_
Von:  Serenety75
2007-10-09T18:50:00+00:00 09.10.2007 20:50
Der Anfang klingt gut =) ich le smal weiter :DD
Von:  Lillithia-Symphonia
2007-06-27T18:06:04+00:00 27.06.2007 20:06
die Fanfic ist schon ganz toll, aber ich würde nicht so oft auf die wörtliche Rede zurück greifen. Sondern mehr handlung hinein bringen.
aber mit sehr viel übung wird das.
hab ja auch bei jeder FF meinen Stil geändert.
*kisu*
Angel-of_Death


Zurück