Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Knapp ne Woche

Hey! Da bin ich wieder! x3

Jaha es hat gedauert... Ich hatte 3 Tage nen hänger deswegen gings nich so schnell T/_\T ich mag das pitel selbst nich besonders... Das nächste wird wieder etwas spannender hoff ich mal...

Ich hoffe euch gefällt es trotz dem!
 

Ah bevor ich das vergesse! Ich hab ein THX-FA oben, als danke für die ganzen Kommis! x3~ Vllt habt ihr ja lust vorbei zu schauen und doft auch ein kommi zu lassen xD Vllt erkennt ihr sogar welche Zsene es grad is~ x3

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1096774
 

Nya! Ich laber zu viel! xD
 

********************************************************************
 

<Deidara>

Immer dieses Rumgerenne. Der Tag neigte sich schon wieder dem Ende zu. Als die Sonne ihre letzten Strahlen erblassen ließ, stand ich in Itachi´s Zimmer. "Du bist wieder zurück?" "Ja un! Ita... schaffst du es jetzt schon halbwegs lange Strecken zu laufen?" Etwas geschockt sah er mich an. "Äh... also... i... ich glaub schon..." Ich sprang zu ihm aufs Bett und nahm ihn in den Arm. "Ich bin gleich wieder da!" Überdreht flitze ich zum Büro des Leaders. Respektvoll klopfte ich an die Tür und wartete, dass ich rein durfte.

"Herein..." Ich machte die Tür auf und ging zum Schreibtisch. "Alle Aufträge sind erledigt, Leader-sama un." "Gut, gerade noch rechtzeitig... Die nächste Mission erledigt wie schon gestern erwähnt, als du Heim kamst, ihr beide. Ich erwarte den Jungen in spätestens einer Woche genau hier!. Und nun geh." "Hai hn." Arschloch... Gut dass ich nun einen ganzen Tag Zeit hatte alles zurecht zu legen. Nur noch die Hokage über die kleine Planänderung informieren und alles klappt!

Ich schlenderte aus dem Raum und wieder zu Ita. Der schaute immer noch leicht überfordert. "Also un..." Leise schloss ich die Tür und setzte mich zu ihm aufs Bett. "Wir werden zurück nach Konoha gehen. Aber nich lange, nur ne Woche hn. Da nach müssen wir wieder hier sein..." Er brachte keinen Ton raus. "Itachi?" "H... heißt das, dass ich Sasu wieder sehn darf?" Nein wie süß... Ita ich weiß schon längst Bescheid, aber ich bin gespannt, ob du es auf die Reihe bekommst, es mir zu sagen.

"Ja hn. Klar, wir wohnen da doch so zu sagen schon jeah. Also zieh dich an, wir müssen los un." Er sprang auf und zog sich einfach den Mantel über. "Ita... Du hast nur ne Schlabberhose an hn..." "Na und? Mir wird schon keiner unter den Mantel gucken und außerdem hält der obenrum warm genug..." Seufzend nahm ich wieder die beiden Kugeln mit den Sachen und wir machten uns davon. Wie motiviert er plötzlich is... Seine Augen leuchteten endlich so wie früher und die Bewegungen waren wieder fließend und geschmeidig, so wie ich es gewohnt war.

Dennoch wurde er nach langer Zeit etwas langsamer. Sofort blieb ich stehen. Er bemerkte das und bremste indem er sich an einem Ast ab stieß. "Warum...?" "Du wirst langsam müde... es reicht wenn wir im Morgen grauen wieder los laufen hn." Er öffnete den Mund um wie gewohnt Protest zu leisten. Doch ich stupste mit dem Zeigefinger unter das Kinn und brachte ihn somit zum schweigen. "Keine Widerrede hn! Du musst etwas vorsichtiger sein, wenn du dich jetzt überanstrengst, schaffst du es nachher nich mit deiner ganzen Kraft dem Leader den Arsch zu versohlen un!" Seufzend und mit einem Schmollmund lehnte er sich an den nächst besten Baum und verschränkte die Arme.

Typisch. Sobald er wieder normal is und was haben will, kommt der Sturkopf. "Itachi! Es is besser so..." Er seufzte laut und ließ sich an seinem Baum hinunter gleiten. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn. Er schielte mich von der Seite an und änderte nichts an seiner Schmolllippe. "Ita... ich muss mit dir reden jeah..." Plötzlich verschwand sie doch und er schaute mich leicht verunsichert an. "U... und worü..." "Ich legte sanft meinen Finger auf seine Lippen. "Schhh..."

Als ich mir sicher wahr, dass er auch wirklich still blieb, nahm ich meine Hand wieder zu mir. Er stottert und is immer noch durcheinander... Soll ich wirklich...?

"Itachi... also... ich hab etwas gemerkt und weißt du hn... Ich fände es lieb von dir, wenn wir uns darüber aussprechen könnten jeah." Bitte Ita... "Es is dir wichtig und ernst is es auch. Du nennst mich immer nur mit vollem Namen, wenn es ernst wird oder du was willst." "Ja hn. Also... mir is aufgefallen..." Er schaute mich nun Frontal an und sein Blick fing schon an mich neugierig und dennoch zögernd zu durchbohren. "Dein Otouto... Itachi, du liebst ihn nich wahr?" Plötzlich weiteten sich seine Augen. Er sah mich geschockt an und wich leicht zurück. Doch ich packte mir sein Handgelenk und zog ihn in meinen Arm.

"Ich werde niemals in meinem Leben ein Wort darüber verlieren jeah... Wenn du Jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da un. Behutsam streichelte ich über seinen Kopf und er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. Sein Schluchzen ließ seinen Körper immer mehr beben. "Ich mach ihn damit nur Kirre... so was darf nich... Ich hab ihm im Krankenhaus, diesen Tag als wir badeten... i... ich hatte mich nich unter Kontrolle und hab ihn geküsst a..." "Schhh... is doch okay Ita... er hat dich doch nich weggestoßen un?..."

Er nahm den Kopf von meiner Schulter und sah mich an. Fast unerkenntlich schüttelte er den Kopf. "Na sießt du hn... Er is ein Teenager, er weiß nich ganz zurecht mit den Gefühlen un. Aber wenn er es nich wollte, hätte er dich weggestoßen... Wir werden sehen was daraus wird, aber zerbrech dir nich jetzt schon den Kopf darüber jeah." Er wischte sich die Tränen mit dem Ärmel weg und schaute auf den Boden. "Danke..."
 

<Sasuke>

Langsam wurde mir wieder kühler. Mir wahr so heiß gewesen, ich dachte ich verglühe... Aber... DIE SCHLANGE!!! Wie lange hab ich denn geschlafen? Ich riss die Augen auf und guckte im Raum herum. Im Wohnzimmer? Wie komme ich denn hier her? Ah Moment... Ich hab doch Naru´s und Dei´s Stimmen gehört. Naru saß auf dem einen Sessel. Ich lag auf das Sofa gekuschelt, in die Wolldecke, in die ich Ita gewickelt hatte. Sie roch sogar noch nach ihm... Warum bist du nur weg? Ich muss so viel nachdenken wegen dir. Ich muss mit dir reden... So dringend.

Aber diese Schlange... Ich... Ich fühl mich so schmutzig. Ich wollte doch eigentlich nich, aber warum doch? Was war nur los? Ich habe es eiskalt Genossen, zum ersten Mal hab ich es sogar Genossen! Was bin ich für ein Schwein?

Murrend kniff ich die Augen zusammen. wie konnte ich nur... "Sasuke?" Schlagartig öffnete ich sie wieder und schaute in Naru´s Augen. "Hey! Wie gehts dir?" "Nich so..." "Mhm... Ruh dich erst mal aus, dann werden wir weiter sehen..." "Was is mit...?" "Den haben wir endgültig aus dem Weg geräumt. Um den brauchst du dir keine Sorgen mehr machen." Endlich... Wenn Nii-san das hört, is er bestimmt so glücklich wie ich darüber...

Plötzlich hörte ich die Haustür aufgehen. Wer könnte das sein? Mit Schnellen Schritten schob sich Ita´s Gesicht in meinen Fokus. Seine Augen leuchteten richtig und dennoch sah ich Trauer in ihnen. "Sasu? Gehts dir gut?" Er kniete sich vor mich und schaute mir in die Augen. Naru ging derweil, ich weiß nich wohin. "Ita... bleibst du hier?" "Vor erst ja..." Lieb lächelte er mich an. Mir wurde wieder richtig heiß und meine Wangen fingen an zu glühen. Dieser Blick... Ich viel ihm um den Hals und riss ihn somit zu Boden. Er legte seine Arme um mich und setzte sich wieder auf. "Wird man als Begrüßung auch noch um geschmissen."

Er erhob sich und setzte mich mit Leichtigkeit wieder hin. Bin ich so leicht? Oder er so stark? Oder beides? Seufzend zog er seinen Mantel aus und schmiss ihn über den Sessel. Seine Unterarme waren immer noch verbunden. Ich starrte ihn nur an. Wieso fällt mir das erst jetzt auf? Er is so schlank und dennoch stark und muskulös. Aber auch nich zu viel, die Muskeln hoben sich nur leicht vom Gesamtbild ab. Seine langen schwarzen Haare gingen fast bis zur Mitte des Rückens und glänzten richtig. Zu dem ließen sie seine schon so blasse Haut im Licht leicht weiß wirken. Er schaute mich nicht mal mehr an und ging zur Tür. Dabei blieb mein Blick auf seinem Knackarsch kleben. Erschrocken über mich selbst, kniff ich die Augen zusammen und meine Wangen wurden immer heißer. An was denke ich da gerade!

Er is mein Nii-san! Ich kuschelte mich schnell wieder in die Decke um das zu verstecken, was sich mittlerweile in meinem Hosenschritt gewölbt hatte. Was is nur los mit mir? Auf einmal kam er mit Naru und Dei wieder rein. Der langhaarige Blonde gab Ita einen Pulli und er zog sich endlich an. Ich wurde schon total verrückt von dem Anblick.

Wie immer breit grinsend lief Dei nun zu mir. "Hey Sasu hn!" "Hey..." Er ließ sich erschöpft in den anderen Sessel fallen. "Wer hätte gedacht, dass wir erst am Nachmittag ankommen und dann auch noch bis Abends bei der Hokage hocken müssen jeah..." "Mhm... Sasu ich muss dann mal wieder... Aber die anderen Beiden sind ja hier bei dir. Wir sehen uns!" Naru verschwand aus dem Haus. Mh... sie bleiben also hier? "Wie lange?" "Knapp ne Woche hn."

Ita setzte sich wieder vor mir auf den Boden und zog seine Beine an den Körper. "Sasu, wo penn ich jetzt hn?" Mit einem herzhaften gähnen beendete Dei seinen Satz. "Wenn du den Flur zu meinem Zimmer entlang gehst, immer weiter gerade aus und dann um die Ecke. Direkt rechts die Tür rein." "Gut, ich werd mich schon mal hinlegen hn~..." schon etwas schlendernd verschwand er im Flur.

"Sasu... weißt du was mir dir passiert is?... Da mit der Schlange?" Ich wurde hellhörig. Woher wusste er davon nur? Und warum stellte er diese Frage? "Ich weiß was passiert is, aber... nich wieso..." "Willst du es wissen?" Er weiß es? "I... ich... äh...m... j... ja, ja würde ich gern!" "Also... Tsunade hatte es Dei so erklärt... Die Schlange hat dir son Zeug eingeführt, dass dich so zu sagen... ähm, sehr schnell erregbar gemacht hatte. Deswegen hattest du gar keine Chance, um ihn zu entkommen."

Dieses miese Mistvieh! So notgeil! Ihgitt! Aber er is endlich weg! ENDLICH! Etwas erleichtert schloss ich die Augen. Dabei bemerkte ich nich, wie ich ein nickte.

Zwei starke Arme umschlossen meinen Körper und drückten ihn an den des Anderen. So schön warm... Mir wurde ganz wohl ums Herz, als ich auf ein weiches Bett in vielen samtigen Kissen gelegt wurde. Der Körper drückte mich behutsam an sich...

Sanft legten sich weiche Lippen auf meine Eigenen. Es fühlte sich an, als würden von dieser Stelle aus, unendlich viele Ameisen durch meinen Körper krabbeln. So wunderbar... Vorsichtig drückte etwas heißes gegen meinen Mund und bat um Einlass. Gierig öffnete ich ihn.. Mehr... bitte mehr... es fühlte sich so gut an. Es brach sofort ein leidenschaftliches Zungenspiel aus. Kurz bevor ich zu ersticken schien, wurde Kuss wieder gelößt. Eine Hand drückte meinen Kopf leicht in eine Halsbeuge und ich schlief endgültig ein.
 

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett neben Ita auf. Er hatte mir den Rücken zu gedreht und schien noch zu schlafen. War er das gestern? Oder hab ich geträumt?... Das war bestimmt die Nachwirkung von dem Zeug! Ich raufte mich auf und wollte aufstehen. Doch irgendwas hielt mich fest. Verunsichert schaute ich Ita noch einmal genauer an. Er ließ seinen linken Arm aus dem Bett hängen. Aber sonst, alles normal. Seufzend stand ich nun doch auf und ging in die Küche. Dort stellte ich schon mal Wasser auf.

Hach, schön dass diese Nebenwirkungen weg sind. Nun stiefelte ich zu Dei´s Zimmer. Leise klopfte ich drann. Doch es rührte sich nichts. Er scheint noch zu schlafen... Ich drehte mich um, um wieder zu gehen. Doch plötzlich riss er die Tür auf und versetzte mich so für einige Sekunden in Schockzustand. "Oh, sorry Sasu, das wollte ich nich hn..." "A... ach schon in Ordnung... mh, willste Tee?" Grinsend nickte er mir zu. "Hast du Obst hn?" "Ja kla..."

Dei hüpfte schon mal in die Küche und ich begab mich zu Nii-san. Dieser Typ is wie Naruto, ich glaub in Sachen beste Freunde-Wahl, haben wir beide einen, der fast das Gegenteil von uns is. Leicht schüttelte ich an seiner Schulter. "Ita, aufstehn..." Leicht murrend erhob er sich ohne jeden Mucks und lief mir hinterher. Der sah so verpennt aus, als hätte er fast gar nich geschlafen.

Schweigend saßen wir in der Küche am Tisch und tranken. Dei aß dabei einen Apfel und ne Birne, die er sich zuvor klein geschnitten hatte. Wie kann der morgens nur was essen? Ich würde da nie was runter bekommen... Und Ita wies scheint auch nich... Der schaute nur auf die Teewasseroberfläche, die sich nach jedem Schluck etwas nach unten verschob. Mal sehen, was wir heute so machen werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:13:50+00:00 30.10.2007 21:13
endlich wieda da *sfz*
so etz muss sich ita nur noch dazu durchringen es ihm zu sagen XD

Von:  Takui
2007-10-13T16:04:18+00:00 13.10.2007 18:04
Hach war das toll ^^
Endlich mal ist der Einfluss dieser perversen Schlange oder dem kranken Vater etwas ausgeblendet gewesen, so dass man ihnen den beiden nicht so angemerkt hat. ...Jetzt bin ich also zum aktuellen Stand gekommen und kann nich sofort wieterlesen, also schreib schön schnell und genauso toll weiter, ja?
Takui
Von:  KOZI
2007-10-13T12:00:16+00:00 13.10.2007 14:00
das kapi war wieder voll geil!!!! -^^-
LG :3 *knuddel* *keks da lass*
Von:  KilluahZaoldyek
2007-10-12T20:34:45+00:00 12.10.2007 22:34
Uiiiii, bin auch dazu gekommen diesen Teil zu lesen. Mal wieder super gemacht. *aufschulterklopf*
Mal sehen, wann Sasuke bemerkt, dass es kein Traum war und wie er reagiert. XD
Freu mich auch das nächste Kapi.
Bis dann
Kill ^^
Von:  Muuh
2007-10-09T21:04:56+00:00 09.10.2007 23:04
YEAHHHHHHHH DAS KAPI WAR TOOOOOOOOOOOOOOOOL ^o^ lol

schreib bitte shcnell weiter ^^ ja? ^^
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:42:33+00:00 09.10.2007 20:42
xDDDDD~
Süüüß .... das Wiesel hat geweint ... und Dei hat ihn getröstet ...
Und Sasu musste Ita wecken ... und der is ihm nachgelaufen, wie ein Dackel.
Und er is verpennt ... und ... und .... und ...
xDDD
Hmmm .... mach bitte bitte ganz ganz schnell weiter, ja?
Ich bin mal gespannt, was die an dem tag noch so alles machen ....
xD
See ya!!! x3
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:25:51+00:00 09.10.2007 20:25
Ich weiß gar nicht was du gegen das Kapitel hast ist doch toll!
Besonders der Kuss! Würde ja auch mal langsam Zeit!^^
Mach bitte schnell weiter!^^
Hdl Mita
Von:  Schneeprinzesschen
2007-10-09T18:21:22+00:00 09.10.2007 20:21
Wie geil *-*
Zu süß die Beiden, wirklich^^
Mal gucken ob es Sasu wieder einfällt das Ita ihn geküsst hat...
Du schreibst toll *-*
Mach weiter >-< *Keksi dalass*
Von:  Stampede
2007-10-09T17:53:17+00:00 09.10.2007 19:53
och wie süss!^^
ita und sasu haben sich so gefreut...^^
lol
wobei es etwas schade ist das sasu nicht wirklich gecheckt hat, das ita ihn geküsst hat...
ich bin schon echt gespant was da noch passieren wird in der woche...^^
Von:  HakuXIII
2007-10-09T16:23:45+00:00 09.10.2007 18:23
süß^^
also ich frühstücke jeden morgen^^
ohen frühstück aus dem haus geht garnicht!!!
ich freu mich schon jetzt auf das nächste kapi
HakuXIII


Zurück