Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Disclaimer: Alle diese Figuren gehören mir, ich verdiene aber kein Geld damit.

Warning: Shonen-Ai

Teil: 1/1

Paring: Adrienne x Matt

Widmung: Allen die Gefährliche Liebe gelesen und immer nette Kommentare geschrieben haben.

Kommentar meinerseits: So sieht meine Zukunft für die beiden aus. Viel Spaß beim lesen.
 

Vier Jahre waren vergangen seit sich Adrienne und Matt kennen gelernt hatten oder sollte man besser sagen wieder kennen gelernt. Matt hatte Adrienne bis zum heutigen Zeitpunkt nichts von ihrem kleinen Abenteuer erzählt. Er hatte auch nicht vor daran etwas zu ändern. Wer weis wie dieser reagieren würde. Matt wollte ihre Beziehung nicht gefährden. Er liebte Adrienne wie am ersten Tag und das Adrienne das gleiche für ihn empfand dessen war er sich sicher. Ein Zeichen ihrer Liebe hatte sie schließlich erst vor wenigen Stunden gesetzt. Lächelnd blickte matt auf den funkelnden Ring an seinem Finger. Er musste schmunzeln wenn er sich daran erinnerte wie verdutz Adrienne geschaut hatte als er ihm vor wenigen Wochen einen Antrag gemacht hatte. Ja, es war schon erstaunlich das sich keine Probleme bekommen hatten, schließlich heirateten nicht jeden Tag zwei Männer. Jedenfalls nicht ihn ihrer Gegend. Ihre Freunde und Bekannten wünschten ihnen im Voraus viel Glück, da keiner sie begleiten konnte. Die beiden hatten beschlossen auf einer kleinen Insel in der Nähe von Griechenland zu heiraten. Sie war winzig klein, doch Adrienne war sofort fasziniert als er ihren Namen erfuhr. Lesbos. (Die gibt es wirklich) Also machten die beiden sich auf, um ihre Beziehung endlich zu festigen.
 

Matt wurde aus seinen Gedanken gerissen, als etwas kühles über seinen Bauch strich. Als er jedoch den Grund der Störung erkannte stahl sich ein lächeln auf seine Lippen. Adrienne hatte seinen rechten Arm auf Matts Bauch abgelegt, schlummerte aber immer noch friedlich. Schweigend beobachte Matt seinen geliebten. Seine Haare waren länger, sie gingen ihm mittlerweile bis zur Hüfte und lagen nun wie eine Decke über ihm. Sein Gesicht war total entspannt und Matt war überzeugt das seine Augen strahlen würden wenn er sie jetzt öffnete. Vorsichtig um ihn nicht zu wecken beugte Matt sich hinunter und küsste ihn sanft auf die Stirn. Er konnte es noch immer nicht fassen was für ein Glück er hatte.
 

Einige Zeit lang blickte er einfach still auf Adrienne hinab, lies seinen Blick über dessen Körper streifen und blieb an den delikaten Lippen hängen. Er verspürte den Drang diese zu küssen, fürchtete aber Adrienne dadurch zu wecken. So blieb er einfach still liegen und genoss den Anblick.
 

***Flashback***
 

Der Geruch von Liebe lag in der Luft. Matt wuselte durch die Wohnung, er hatte nur noch wenige Minuten um fertig zu werden. Schnel verstreute er noch ein paar Rosenblätter auf dem esstisch und lief das zurück i die Küche um nach dem Essen zu sehen.
 

>Perfekt< dachte er sich während er das Hünchen auf dem Ofen holte. Schnell räumte er es in eine andere Schüssel und stellte es mit dem Rest auf den Tisch. Das knacken von Kies lies ihn aufhorchen. Adrienne kam. Er hatte also nur noch ein paar Sekunden. Schnell rannte er ins Wohnzimmer und legte eine romantische CD ein, stellte diese ziemlich leise und wuselte zurück in die Küche. Löste das Licht und zündete Kerzen an, die auf dem Tisch standen. Das Türschloss sprang mit einem klickenden Geräusch auf und Schritte ertönten.
 

"Matt?"
 

Schnell zog er seine Kleidung zurecht und ging dann langsam in den Flur. "Hi Schatz" sagte er leise und näherte sich seinem Freund.
 

"Was ist denn hier los?" fragte dieser, immer noch im Flur stehend.
 

Matt schmunzelte nur und zog an der Jacke seines Freundes. "Ausziehen!" Der jüngere tat wie im geheißen und schälte sich aus dem Kleidungsstück. Schon hing Matt an seinem Arm. "Mitkommen!" Er zog ihn in die Küche.
 

Adrienne staunte nicht schlecht, als er sah was sein Freund für ihn aufgebaut hatte. Während er seinen Blick durch die Küche streifen lies, näherte matt sich von hinten und schlang seine Arme um den jüngeren.
 

"Gefällt es dir?" fragte er leise und hauchte ihm einen zarten Kuss in den Nacken.
 

"Natürlich gefällt es mir, darf ich denn auch wissen womit ich das verdient habe?"
 

"Später!" Erlöste seine Arme wieder und drückte Adrienne in einen der Stühle, die am Tisch standen. "Erst essen wir"
 

Die Spannung in Adrienne war schon beinahe unerträglich, als sie endlich fertig waren mit essen und Matt ihn mit sich ins Wohnzimmer zog. Er hatte noch immer keinen Schimmer was Matt mit ihm vor hatte. Dieser näherte sich ihm nun. Er blieb nur wenige Zentimeter vor ihm stehen und sah ihm tief in die Augen.
 

"Ich liebe dich" sagte er leise und lehnte seinen kopf gegen Adrienns Schulter. "Ich liebe dich so sehr, das es schon fast wehtut." Sanft vergrub Adrienne seine Hände in Matts Haaren. Er sagte nichts, denn er wusste das Matt noch nicht fertig war. "Ich kann immer noch glauben was ich für ein Glück habe, das du bei mir bist und ich weis auch nicht wie ich dazu komme. Aber ich weis das ich dich nie wieder gehen lassen werde. Du erfüllt mein leben, du machst mich so unbeschreiblich glücklich." Er zog sich ein wenig zurück, aber nur so weit um Adrienne in die Augen blicken zu können. "Ich will immer in deiner Nähe sein. Ich könnte es nie ertragen wenn du nicht mehr da wärst." Er beugte sich etwas nach vorne und hauchte dem lächelnden Adrienne einen zarten Kuss auf die Lippen. Danach betrachtete er ihn einen Moment. "ich liebe dich" sagte er leise und küsste ihn erneut. "Willst du mich heiraten?"
 

Adrienne sah ihn aus großen Augen heraus an. "Ich... Ähm..." ein kurzes auflachen entglitt seinem Rachen. "..Ja...Ja" Er sprang förmlich in Matts Arme und legte seinen Lippen auf Matts. Doch schon nach einem kurzen Moment lösten sich sich voneinander.
 

"Du willst wirklich?" Matt strahlte sein Gegenüber freudig an.
 

"Ja ich will." Erneut versanken sich in einen süßlichen Kuss, den sie so schnell

nicht mehr beendeten.
 

***Flashback*Ende***
 

Matt lächelte noch immer, er war so in seine Erinnerungen vertieft, das er nicht merkte wie Adrienne sich in seinen Armen kurz bewegt und schließlich die Augen aufschlug.
 

Langsam hob Adrienne den Kopf und blickte in Matts verträumtes Gesicht. Er merkte das sein ,Mann' nicht ganz da war und lächelte leicht. Einen Moment beobachtete er ihn still, erhob sich dann aber und hauchte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dadurch erweckte er Matt aus seiner Starre.
 

"Hey Schatz wo bist du denn mit deinen Gedanken?" fragte er leise.
 

"Weit, weit weg. Warum bist du wach?" sanft strich er Adrienne ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
 

"Mir war kalt." Schnurrend kuschelte er sich in Matts Arme.
 

"Schmusekater." Er zog die Decke, die auf ihnen lag etwas höher. "Schlaf weiter. Ich hab noch viel mit dir vor, da musste du doch ausgeruht sein." Er beugte sich vor und drückte Adrienne einen Kuss auf die Stirn.
 

Dieser kuschelte sich noch ein wenig mehr an seinen Geliebten und schloss wieder die Augen. Bevor er einschlief hauchte er noch ein leises "Ich liebe dich"
 

"Ich liebe dich auch" Matt drückte seinen Engel noch ein wenig mehr an sich und schloss dann ebenfalls wieder die Augen.
 

The End
 

So das war die versprochene Fortsetzung. Ich hoffe sie gibt einen guten Einblick darauf wie ich mir die Zukunft der beiden vorgestellt habe. Danke fürs lesen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-25T17:28:29+00:00 25.02.2004 18:28
bravo! *klatsch*
das ist total niedlich!!!!
das mit dem heiratsantrag war mal wieder was neues.
kommt nicht so oft *hach*
total knuffig. genial gut *klatsch*
Von:  Tsuya
2004-02-22T17:22:02+00:00 22.02.2004 18:22
wow!!!!
dei ff war wirklich suuuuuuper gut!!!
beide daumen hoch ^_________^

die beiden sind voll kawaiiii ^^
kiss
therasmus

ps.: thx für das kap ^.-
Von:  Tyfa
2003-10-15T18:06:39+00:00 15.10.2003 20:06
Hey Go-chan...
Ja, ... ich komm auch endlich dazu hier mal n Kommi zu hinterlassen. Sorry das es so spät ist aber ich bin eben grade erst dazu gekommen die Fortsetzung zu lesen....
Na ja eigentlich hab ich die ganze Geschichte nochmal gelesen...
Ich kann dich nur loben ich finde die ganze Geschichte ist dir äußerst gut gelungen und ich muss den anderen beiden recht geben.... die Fortsetzung ist einfach nur zu knuffig.
Ein Punkt ist mir aber aufgefallen.
Das Matt adrienne belügt... na ja nicht direkt belügt, sondern ihm die ganze Geschichte verschweigt. Das hat mich n bissel gewundert, aber ich muss dir auch recht geben, es ist wahrscheinlich besser wenn er davon nichts weiß, schließlich ist das äußerst unglaubwürdig und würde wahrscheinlich wirklich ihre beziehung gefährden... zumindest in der anfangszeit wär das so gewesen. Also im Endeffekt ist es wohl wirklich besser das Matt ihm das verschwiegen hat... hatte mich halt nur n bissel gewundert.

Okay das wars dann auch....
Bye bye Li-chan

PS: schreib doch mal was neues ^.~
Von: abgemeldet
2003-08-28T11:44:47+00:00 28.08.2003 13:44
Ich kann mich Therese nur anschließen!
Diese Fortsetzung ist einfach nur urknuffig und supersüß.
Aber ohne deine ENTs wäre sie mir garantiert entgangen.
Danke dafür ^^
Von:  Therese
2003-08-18T13:56:58+00:00 18.08.2003 15:56
Hat keiner ein Kommi hinterlassen?
*erstaunt in der Gegend herumblickt*
Dann mach ich das mal...
Total genial!
Vor allem der süsse Heiratsantrag!
Jetzt bedank ich mich bei dir aber auch mal, ohne dich hätte ich nicht mal bemerkt, dass du ne Fortsetzung geschrieben hast...*sich verlegen am Kopf kratzt*
Naja, habe ja doch noch den Weg hierher gefunden.
War mal wieder echt toll, hoffe du machst schön brav weiter so.
Tschau
Therese


Zurück