Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Alle diese Figuren gehören mir, ich verdiene aber kein Geld damit.
 

Paring: Adrienne x Matt. Kara x Saro
 

Widmung: Diesel Teil ist allen gewidmet die mir so liebe Kommentare schreiben. Danke das baut echt auf.
 


 

Teil 13

Sie saßen lange so zusammen und redeten über alles Mögliche. Kara und Saro hatten sich mittlerweile zurückgezogen, sie verabschiedeten sich damit, dass sie früh schlafen gehen wollten. In Wirklichkeit waren sie aber noch etwas außerhalb des Lagers spazieren gegangen. Saro hatte sich bei Kara eingehakt und so liefen sie die dunklen Waldwege entlang. Beide sprachen eine ganze weile nicht, sie gingen einfach nur stumm nebeneinander her, beide in ihre eigenen Gedanken vertieft. Nach einiger Zeit drehte Saro seinen Kopf zu Kara der etwas traurig wirkte. Saro wusste dass der ältere seit einigen Wochen schlecht drauf war, sprach ihn aber nicht darauf an. Kara würde ihm schon sagen wenn etwas nicht stimmte. Er sah weiter in Karas Gesicht und sah so auch nicht das sich der Untergrund veränderte, aus Kies wurde Moos, Erde und Wurzeln. Saro stolperte über die erst beste Wurzel und drohte auf den ziemlich harten Boden aufzuschlagen. Doch das passierte nicht er öffnete die Augen und fand sich in Karas Armen wieder. Dieser war gerade aus seiner Trance erwacht und hatte Saro so in letzter Sekunde aufgefangen.
 

"Alles OK?" Kara half dem jüngeren wieder auf die Beine.
 

"Ja, geht schon ich war nur etwas in Gedanken versunken." Er wollte weiter gehen, zuckte aber augenblicklich vor Schmerz zusammen als er den Fuß auf den Boden aufdrückte. Kara griff augenblicklich nach seinem Arm und hielt ihn fest.
 

"Das siehst aber nicht so aus" sagte er und hob Saro hoch um ihn zurück zum Lager zu bringen, damit sich ein Arzt um ihn kümmern konnte. Saro legte seine Arme und den Hals des anderen und kuschelte sich an ihn. "Daran könnt ich mich gewöhnen."
 

"könnten wir einrichten" meinte Kara und lief weiter über den mittlerweile wieder Kiesigen weg, "Ich bring dich am besten in den Krankenabschnitt"
 

"Das muss nicht sein es ist morgen bestimmt besser." Saro verkrampfte sich plötzlich was Kara nicht entging.
 

"Keine Widerrede, ich bring dich zu einem Arzt. Es wäre dumm und verantwortungslos dich nicht hin zu bringen. Was wenn wir morgen einen Auftrag oder einen Kampf haben. Durch deine Verletzung bist du ein leichtes Ziel."
 

"Aber ich..."
 

"kein aber" damit war für Kara die Sache erledigt aber Saro schien noch etwas hinzufügen zu wollen.
 

"... ich habe Angst vor Ärzten" gab er etwas kleinlaut von sich und vergrub sein Gesicht auch prompt in Karas Jacke.
 

"Angst?" Er blickte auf das Knäuel in seinen Armen. "Warum?"
 

"Ich hab eben Angst. Das hättest du auch wenn sich dich aufschneiden hätten wollen." Saro zuckte bei diesen Worten zusammen und drückte sich noch enger an Kara.
 

Dieser verfluchte sich gerade selbst, er hatte ganz vergessen was damals mir Saro passiert war. Er musste sich trotzdem etwas einfallen lassen um den jüngeren zum Arzt zu schaffen. "Sei bitte vernünftig, ich bleibe auch bei dir, aber lass dich von mir zu einem Arzt bringen. Dir will doch niemand etwas schlechtes hier."
 

Saro schwieg einen Moment nickte dann aber kaum merklich und blickte zu Kara hinauf. "Gut, aber nur wenn du da bleibst bis ich wieder gehen darf."
 

"Klar" Er trug ihn in Richtung des Krankenabschnitts.
 

Matt lag noch immer wach. Er fragte sich wo Kara und Saro wohl bleiben. Sie waren fast eine halbe Stunde vor ihm gegangen und immer noch nicht in ihrem Zelt. Matt war noch einmal vorbei gegangen, um Saro seine CD zu bringen doch ihre Betten waren unberührt.
 

>wahrscheinlich teilen sie sich sowieso eins< Matt musste bei diesem Gedanken schmunzeln. Er hatte schon lange den Verdachte dass zwischen den beiden etwas lief. Sie ließen es sich zwar nicht anmerken, aber wie sie mit einander redeten und auch das sie immer zusammen saßen waren eindeutige Zeichen. Gut man könnte es auch als gute Freundschaft bezeichnen, aber Matt erinnerten die beiden viel zu sehr an ihn und Adrienne. >Adrienne< Er lies sich in seine Kissen sinken und strich sich durch die Haare. Olatio hatte recht so würde er sich nie erinnern können, wenn seine Gedanken immer bei Adrienne hingen. Wenn es ihm nicht gut ginge hätte man ihm schon lange bescheit gesagt. Da war er sich sicher. Er musste versuchen wenigstens einen Tag mal nicht an Adriennen zu denken. Das konnte doch nicht so schwer sein. Langsam schloss er die Augen, die Müdigkeit holte ihn nun doch ein. Er glitt in einen ruhigen erholsamen Schlaf und träumte von dem an das er eigentlich für einige Zeit nicht mehr denken wollte.
 


 

Kara war genauso müde, konnte aber die Augen nicht schließen. Er saß auf einen Stuhl an Saros Bett. Er hatte versprochen nicht weg zu gehen, also würde er wohl die Nacht über hier verbringen. Er blickte auf den tief schlafenden Saro und seine Gedanken begannen bereit ab zu Triften. Seit er Saros Reaktion auf den ersten Arzt der ihnen über den Weg lief gesehen hatte, musste er wieder an die Geschehnisse vor einigen Jahren denken....
 

... Die Kampfseelen hatten sich zurückziehen gemusst da ihre Gegner überlegen waren. Sie waren nur noch sehr wenige und sie wussten, dass sie keine Chance mehr hatten. Zumindest hier nicht. Die einzige Möglichkeit die sie noch hatten war sie auf der Erde zu verstecken und den Kampf erst wieder aufzunehmen wenn sie stark genug waren. Es war bereits alles geplant und vorbereitet. Doch am Tag der endgültigen Fluch auf die Erde wurden sie aus einem Hinterhalt heraus angegriffen. Einer von ihnen hatte sie verraten um so sein leben zu schützen. Sie hatten keine andere Möglichkeit als zu Kämpfen. Doch dieser Kampf forderte viele Opfer. Während sie noch in mitten ihrer Schlacht waren bereiteten die Alten alles vor. Schließlich begannen sie Kinder und Frauen durch Energie Säulen auf die Erde hinab zu lassen, bevor sie selbst hinterher sprangen. Die restlich unter ihnen schafften es die Angreifer zurück zu drängen und in einem günstigen Augenblick drehten sie sich um und rannten in Richtung Säulen Der Feind durchschaute ihren Zauber und schlugen auf die Energie Säulen ein, bis sie nach einiger Zeit anfingen zu bröckeln und einige sogar zersprangen. Jeder der sich zu Zeitpunkt eines solchen zersprangst noch in der Röhre befand, fiel so ungebremst auf die Erde zu. Zwar versuchte man sie noch zu bremsen, für einige war es aber trotzdem zu spät. Sie fanden ihr Ende bei dem harten Aufschlag auf den Boden. Die meisten etwas 2/3 von ihnen verlor ihr Gedächtnis. Und so waren die Kampfseelen am Schluss nur noch sehr sehr wenige. Es würde lange dauern bis sie stark genug waren um ihren Kampf erneut aufzunehmen. Sehr lange.
 

Saro wuchs ebenfalls ohne Gedächtnis auf und so war ihm auch nicht bewusst was er tat als er mit 12 Jahren zum ersten Mal sein Schwert zog. Er wurde von einigen Typen aus seiner Schule gejagt, weil er ihnen sein Essensgeld nicht geben wollte. Sie hatten ihm angedroht in zu verprügeln, so rannte er nun um sein leben. Als er eingekreist wurde und nicht mehr weiter wusste, lies er seinen Gefühlen und Aggressionen freien lauf und verletzte die anderen schwer. Seien eigenen Eltern hatten ihn danach in eine Fachklinik für besonders schwer aggressive Kinder gebracht. Die Ärzte dort kamen schnell hinter sein Geheimnis und versuchten in Stück für Stück zu erforschen. Die meisten dieser "Untersuchungen" waren sehr schmerzhaft, aber man redete Saro damals immer ein er würde danach wieder ganz normal sein. Man setzte in täglich unter Drogen um ihn noch gefügiger zu machen.
 

Eines Tages als man erneut die Tür zu seinem Raum öffnete und Saro dachte das man ihn wieder holen wollte. Trat ein Junge vor ihn. Ein Junge Schöner als alles andere was er je gesehen hatte. Er bückte sich zu ihm herunter und frage ihn ganz leise "Bist du Saro?" Er nickte leicht und betrachtete sich den Jungen genauer er war ziemlich groß und hatte schulterlange schwarze Haare. Er Junge stand auf drehte sich um und schrie aus Leibeskräften "ICH HAB IHN GEFUNDEN!!" Danach sank er wieder zu ihm herunter und strahlte ihn glücklich an. "Wir haben schon überall nach dir gesucht. Ich bin Kara, wenn du willst können wir die besten Freunde sein." Er streckte die Hand ach ihm aus und Saro ergriff sie....
 

Sorry das hier schon Schluss ist. Ich schreibe 3 Arbeiten diese Wochen, da hab ich nicht so viel Zeit. Hoffe ich bekomme ein paar nette Kommentare. Tschau Tschau



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katsuja
2002-11-28T08:32:50+00:00 28.11.2002 09:32
Habe bis jetzt jeden Teil verschlungen und freue mich schon auf den nächsten.
Katsuja
Von: abgemeldet
2002-11-27T19:57:20+00:00 27.11.2002 20:57
Danke für eure kommentare der nächste Teil ist schon fertig, aber ich warte noch ein bis zwei Tage. Hätte gerne noch ein oder zwei Kommentare mehr.
*dickes-fettes-Smile*
Von:  Sayuka
2002-11-27T17:48:47+00:00 27.11.2002 18:48
HI!^^
wollte dir mal ein komentar schreiben, weil ich ja selber weiß wie niederschmettertnd es ist,w enn man sich soooooooo mühe gibt und niemand ehrt es. *snüff* Kann ich mich noch ganz glücklich schätzen dass ich immer von meiner besten freundin aufgebaut werde ("schreib weiter oder ich hau dich!!")
Na gut, zu dem komentar:
G.E.N.I.A.L.
das trifft es ziemlich gut, würde ich sagen!!^^
dummerweise habe ich deinen teil 12 zu spät gelesen, aber mein favourit wären auch KaraXSaro. Naja, ich liebe schon immer schon Überraschungen also lass ich mich vom ende überraschen!!^^

bye, bye,
sayuka
Von:  Mistery
2002-11-23T16:37:49+00:00 23.11.2002 17:37
ich hatte wirklich recht mir den beiden? na ja, es waren ja sonst auch keine anhaltspunkte für irgendein anderes pärchen, aber auch bei den beiden war da nicht viel zu sehen. ich bin heil froh das ich mich nicht damit nicht zum deppen gemacht hab.^^
was ist das denn für eine kindheit? himmel, wie können die ihrem sohn das nur antun, ihn so etwas überlassen, liegt es vielleicht daran das es nur pflegeeltern sind? wer lässt das schon mit seinem eigenen sohn machen, höchstens die eltern spinnen und das tun die hier wohl.
matt weiß immer noch nicht das adrienne da ist? das musst du bald aber ändern. treffen saro und kara adrienne in der kraknenstation? bin eigentlich ziemlich sicher das sie es tun.
ich freu mich schon auf den nächsten teil, aber der wird länger, ok?
bis dann
Von: abgemeldet
2002-11-21T17:58:58+00:00 21.11.2002 18:58
*ui*
Es geht weiter!
*strahl* *hüpfvorFreudewildrum* *fliegaufdieNase* *aua*
(ok das gehört hier nich rein...)

Der 13. Teil ist (wie die anderen auch) genial! *Seufz*
Bitte weiter schreiben! *vorSpannungganzhibelichsei*


Zurück