Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Alle Figuren gehören mir!!!! Ich will damit aber kein Geld verdienen und seien wir ehrlich, wer würde mir dafür schon was geben?
 

Widmung: Miss Manson fürs probe lesen.
 

Paring: Adrienne x Matt
 

Kommentar: Vielleicht lass ich sie sterben, mal sehen. Ach ja, danke für all die lieben Kommentare. Hoffe aber auf ein paar mehr diesmal.
 

>Was ich fühle? < unruhig rutschte Adrienne an der Wand herum >ich.. mag ihn sehr sogar. Aber ob das schon liebe ist? < Er wusste nicht was er sagen sollte. Ein plötzliches Geräusch aus seinem Magen schien ihn zu befreien.

"Ich hab Hunger" mit diesen Worten glitt er von Matt weg und ging schnell in Richtung Küche.
 

Matt blieb stand immer noch an der Wand >Fühlst du denn nichts für mich? < es at weh und so beschloss er erst einmal ins Bad zu gehen.

Er schloss die Tür hinter sich und stellte sich vor den Spiegel. Er bemerkte das er ziemlich na ja scheiße aussah. Er drehte den Wasserhahn der Dusche auf und entledigte sich schnell seiner Klamotten. Das warme Wasser tat gut. Er drehte es noch weiter auf, bis es so heiß wurde das Matt dachte er müsste verbrennen. Aber er bewegte sich nicht. >Adrienne. Was fühlst du< Er musste es wissen, wie sollte er sich ihm gegenüber verhalten, wenn er ihn nicht mochte. >er hat mich schließlich geküsst< Er versuchte sich zu beruhigen und hob seinen Kopf, das heiße Wasser lief ihm vom Kopf und er versank in Gedanken. Er hörte nicht wie Adrienne von außen gegen die Tür klopfte "Matt? "
 

Keine Antwort. Er drückte die Türklinke herunter und wurde sofort von warmen dämpfen umgeben. Er betrat den Raum und sah wie Matt unter dem Wasser stand. Er wollte schon etwas sagen, aber dieser Anblick hatte ihm glatt die Sprache verschlagen. Sein gebräunter Körper, die langen Beine und der durchtrainierte Oberkörper. <Wow< er setzte sich in Bewegung und stoppte nur wenige Meter vor Matt, dieser hatte ihn immer noch nicht bemerkt. Der schwarzhaarige fing an zugrinsen >Er sieht so unschuldig aus. Einfach wunderschön< sein Herz hämmerte wie wild, als sein blick zwischen die Beine des anderen glitt. Ihm wurde warm, er schloss kurz die Augen. >das kann ich nicht tun< dachte er noch während er sich seiner Klamotten entledigte, er lies sich achtlos zu Boden sinken.
 

Er hatte einen Entschluss gefasst, warum sollte er versuche seine Gefühle zu verdrängen. Ihm war schlagartig bewusste geworden, dass er schon seit ihrem ersten Treffen in Matt verliebt war. Erst hatte er Zweifel gehabt denn Matt war ein Mann, doch dieser Anblick lies in das alles vergessen. Er stieg in die Dusche, das Wasser war heiß er brauchte einen Moment bis er sich daran gewöhnt hatte.
 

Dann Atmete er noch einmal tief ein und schloss schließlich seine Arme um Matt. Dieser bekam einen Riesen Schreck und öffnete ruckartig die Augen, was keine gute Idee war das heiße Wasser schoss ihm in die Augen woraufhin er sie schnell wieder schloss.
 

"Adrienne?" fragte er leise.
 

Der schwarzhaarige legte seinen kopf aus Matts Schulter
 

"mmmh?"
 

"Was fühlst du?" Adrienne lachte leise "Du willst es wohl unbedingt wissen?"
 

Matt lies sich etwas zurückfallen "Ich nerv dich so lange is du es mir sagst"
 

Er strich sanft über Adrienns Hände. "Ich wollte es mir wohl nicht eingestehen, aber ich ... ich liebe dich"
 

Matts Augen weiteten sich, er hatte mit einem "ich mag dich" gerechnet, oder mit dem Gegenteil aber nicht damit. >Er liebt mich< ein glückliches Grinsen zierte sein Gesicht und er drehte sich um.
 

Adrienne lächelte ihn sanft an, seine Wangen waren knallrot, ob nun von de Hitze oder Matts nähe konnte er nicht sagen. Matt drückte ihn fest an sich, beute sich dann zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. Er wollte noch einen zweiten folgen lassen, doch Adrienne fing seine Lippen mit den eigenen auf. Und so verschmolzen sie in einem langen Kuss, Matt strich sanft mir seiner Zunge über Adrienns Lippen. Dieser öffnete bereitwillig seien Mund und so drang Matt unendlich zart mit seiner Lunge in seinen Mund ein. Er erforschte jeden Millimeter des fremden Mundes, er als ihnen die Luft aus ging lösten sie sich voneinander.
 

>Huh, ich hätte mir schon viel länger meine Gefühle eingestehen sollen< er strich Matt über die Brust, lies sich dann in seine Arme fallen. Matt drückte ihn fest an sich niemand würde ihm Adrienne wegnehmen, er würde ihn mit seinem Leben verteidigen. Er strich sanft über seinen Rücken, lies keinen Wirbel aus, bis er merkte, dass das Wasser kälter geworden war. Er drehte den Hahn ab und schob Adrienne sanft aus der Dusche. Er schlang ein großes Handtuch um sie und rieb den schwarzhaarigen sanft trocken. So blieben sie noch eine ganze Weile stehen, einfach die Wärme des anderen genießend.
 

"Ich liebe dich" sanft drückte er Adrienne noch einen Kuss aus die Stirn und verschwand dann um sich ein paar Klamotten zu holen.
 

Adrienne lächelte in sich hinein. >Ach Matt< er strich sich über die Stirn und zog dann seine Sachen an, da es recht kalt war. Er ging zurück in die Küche wo er den Geruch von Curry wahrnahm.
 

Das Essen war schon wieder kalt, so stellte er es noch einmal an. Er merkte nicht das sich Matt leise an ihn ran schlich. Er schlang beide Arme um ihn und zog ihn nach hinten, wodurch Adrienne ins schwanken kam und in Matts Arme fiel. Dieser fing in auf und beugte sich über ihn "Erschreckt?"
 

Er begann zu lachen, worauf hin der schwarzhaarige sich aus ihn stürzte um ihn heftig durch zukitzeln. Einige Minuten später hatte er die Oberhand gewonnen und saß auf Matts Oberkörper, mit den Beinen auf Matts Händen, so dass sich dieser nicht mehr wehren konnte "Ich geb auf. Du hast gewonnen" schnell atmend sah er in Adrienns mit sieg erfüllten Gesichts. Dieser beugte sich zu ihm runter und küsste ihn, er wollte gerade seine Zunge in Bewegung setzten, als hm das Essen wieder einfiel. Schnell richtete er sich auf und ging zum Herd. Es kochte munter vor sich hin. >Zum Glück, nichts verbrannt<
 

Matt richtete sich auf und ging zu ihm herüber. "mmh, jetzt hab ich auch Hunger" Er begann den Tisch zu denken. >Niedlich< dachte sich Adrienne und trug das Essen zu ihm. Es schmeckte gar nicht mal schlecht und zu seiner Verwunderung war es auch nicht angebrannt. So wie er erst befürchtet hatte.
 

"Es wäre besser, wenn wir die Stadt verlassen" unterbrach Matt seine Gedanken. Er sah Adrienne fragend an.
 

"Und wohin sollen wir gehen?"
 

"Ich weis nicht, wo würdest du denn gerne hin?"
 

" Vielleicht sollten wir uns erst mal von größeren Städten fernhalten. Oder gleich das Land verlassen!" der schwarzhaarige stand auf und brachte seinen Teller weg.
 

"Ich denke es reicht wenn wir erst mal für eine weile aufs Land ziehen. Außerdem spreche ich nur Japanisch und Deutsch und bis Deutschland ist es ziemlich weit." Matt ging nun ebenfalls in die Küche, da Adrienne nicht wieder kam. Dieser stand am Fenster und weinte.
 

"Adrienne?" mit schnellen Schritten ging er auf ihn zu. Er stellte sich hinter ihn und legte seine Hand auf seine Schulter. "Alles OK?"
 

SO es bleibt spannend. >Hi Hi< Schreibt mir ein paar nette Kommentare. Mehr als letztes mal, sonst schreib ich nicht mehr weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-03T14:16:07+00:00 03.10.2002 16:16
Danke für die netten Kommentare. Der nächste Teil kommt am Sonntag, ist noch beim probe lesen. Ist allerdingst Lemon. Also wer noch keine 18 ist. Meldet euch einfach bei mir
*Smile*
Von:  ayami
2002-10-02T23:35:42+00:00 03.10.2002 01:35
Schnucklig nich schnicklig *lach*
Von:  ayami
2002-10-02T23:35:16+00:00 03.10.2002 01:35
Hey ho ^^
Dacht mir ich schau wirklich mal vorbei...danke für deinen netten Kommentar bei mir ^^
Hab meine FF weitergeschrieben ^^ (Anmerkung *g*)

Also deine gefällt miaaaaaa ^^
Mach bidde auf jeden Fall weiter! Ich find Adrienne schnicklig ^^...hat ja fast den gleichen Namen wie meiner, schon gemrkt? *zwinka*
Nja...also mach weiter!!!
*mal knufflz*

MfG Ayami
Von: abgemeldet
2002-09-29T17:27:54+00:00 29.09.2002 19:27
kommt schon...schreibt mehr kommentare!!! bitte...

MM
Von:  Mistery
2002-09-29T16:48:58+00:00 29.09.2002 18:48
echt schön, mir hat es genau wie bei den anderen teilen richtig gut gefallen.
ich würde zu gerne wissen wie es weiter geht, also darf ich mich auf den nächsten teil freuen? ich hoffe.
ich bin mal gespannd was als nächstes passiert.
Von: abgemeldet
2002-09-29T11:10:21+00:00 29.09.2002 13:10
wehe, du lässt die beiden sterben! und wehe, du schreibst nicht mehr weiter! grad jetzt, wo's so schön ist!!!!

sorry, dass ich dir nicht geschrieben hab, aber mein e-mail funktioniert momentan nicht...ich hasse es!!! immer, wenn ich auf was warte, ist es kaputt!

naja, kann man nichts machen...

cu MM
Von:  Tauglanz
2002-09-29T08:30:14+00:00 29.09.2002 10:30
Schoen - spannend und erotisch :) (ok das geht noch mehr, oder ^_-)

Aber bitte bitte lass sie nicht sterben. Death-fics loesen bei mir immer eine Depriphase aus, die dann mindestens eine Woche dauert und dann kann ich die keine Fic, die ich in dieser Zeit lese, als gut einstufen *snief*

Waldelfe Tauglanz


Zurück