Zum Inhalt der Seite

Alles nur aus Liebe

Never ending Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Ending?

Happy Ending?
 

Sakura sitze auf eine Bank und kann es noch immer nicht glaube. "Warum?!" fragte sie sich mit verheulte stimme. "Warum könnte ich dich nicht aufhalten?!". Sie plagte sich mit dieser frage immer wieder, kam aber auf keine Antwort. Ino machte sich schon große Sorgen um Sakura, aber sie wusste nicht was sie machen soll. Sakura hörte ja nicht auf sie. Doch eines Tag's wollte Ino und Hinata Sakura besuche um sie frölich zumachen, doch ihre Mutter sagt nur, das sie schon früh weg war. Die Mutter meinte Sakura will jemanden suchen. Ino und Hinata wussten genau wo sie hin wollte. "Das ist ja grauenhaft", sagt Hinata erschrocken. Ino gabe keine Antwort. Erst nach 5 minuten ertöte ihre Stimme. "Es ist alles meine Schuld", schrie sie. "Ich war nicht immer für sie da! Und gerade jetzt wo sie mich braucht war sie nicht da!" Ino war am Boden zerstört. "Aber Ino", sagte Hinata mit sampfter Stimme, "Es ist nicht deine Schuld, ich war ja auch nicht da. Jetzt reis dich zusammen, wir müssen sie finden bevor was schlimmes passiert!" Das "bevor was schlimmes passiert" schalte in Ino's Kopf immer wieder auf. Sie gab sich trotz Hinata's Aufbausatz, der die Wahrheit sprach, die Schuld. Ino kann, will es nicht einsehen. Aber plötzlich schrei Hinata auf. "Ino! Wenn du dich jetzt nur bemiedleides wir es auch nicht besser! Sie tuht es doch aus Liebe und nicht wegen dir!" Ino wüsste genau das Hinata recht hat und guckt Hinata mit einen traurigen doch entschlossenen Blick an und sagt: "Wir machen uns jetzt auf den weg und finden sie! Wir müssen ihr helfe!" HInata nickt zuverlässig und beide machten sich auf den Weg, doch keiner wusste wo sie ihn gehen mussten.

In der zwischen Zeit bei Sakura, die gerade die Orochimaru anhenger endeckt hat und sowie Sasuke. "Sasuke-kun", schrie sie in Gedanken auf. "Was machen die nur mit dir", fragte sie sich besorgt in ihre Gedanken. Sie war so schokiert um so mehr sie sah. Sie konnte nicht mehr zugucken! Sie musste Sasuke helfen und sprang auch und stellt sich schnell zwischen Sasuke und den Orochimaru Anhenger. "Wenn ihr Sasuke weh tuhen wollt müsst ihr ers an mir vorbei!", schrie sie entschlossen aber doch mit kleiner Angst. "Sakura was machst du hier! Ich habe doch gesagt ich muss alleine los!", schrie er mit entsetzen. "Und was habe ich gesagt?!", antwortete sie und blieb vor Sasuke stehen. "Wie erbärmlich! Der Uchiha Junge lässt sich von einen Mädchen beschützen!", zischte provokativ Sakon. "Halt die Fresse! Du hast davon doch keine Ahnung!", schrie Sakura und sovort nach dem Schrei, konzentrier sie ihr Chakra in die Faus und schlagt Sakon mitten ins Gesicht. Dieser er schrak und flog paar schritte nachhinten. "Was ist?! Hat dich diese Mädchen gerade geschlagen!", schrie sie aus Rache. "Sakura bist du bescheuert?! Die machen dich kurzehand ferdig!", sagte Sasuke besorgt. "Das ist mir egal! Sollange ich damit dich retten kann!, sagte sie in ruhiger Stimme.

In dieser Zeit ganz in der nähe bei Ino und Hinata. "Hast du das gehört?!" fragte erschrackt Hinata. "Ja habe ich und es hörte sich so an wie Sakura...", sagte Ino besorgt. "Wir mussen schnell zu ihr hin!", sagte Ino aufgebracht. "Jetzt beruhig dich! Und das war nicht nur Sakura...", sagte HInata mit vorsichtiger Stimme. Sie setzte ihr Byakugan ein um zu gucken wer da nch war. Als sie das sa erschrack sie und hatte mehr Angst um Sakura als voher. "Das sind Orochimaru Anhenger!", schrie sie voller angst. "Was?! Das kann ich nicht glauben...", mit leise und vorsichtige Stimme sagt.

Wärend die beiden sich solche Sorgen machte startete Sakon ein gegen angrif, doch Sasuke sprang auf und schupste Sakura weg, dass anstat sie, er getroffen würde. Er viel zu Boden, weil sakon mit fast seine ganzen Kraft zu boxte. "Wie erbärmlich! Wegen sowas eine große Nummer machen2, zischte Tayuya beleidigt. Sakura war so auf Sasuke fixiert das sie garnicht mit bekam was Tayuya von sich gab, nein sie fing an zu weinen und nahm Sasuke in den Arm. Aber als Sakon nochmal zuschlagen wollt konnt er nicht. Er war wie gelehmt und drehte sich zu seinen Teamkamaraden um. "Was ist?", fragte Tayuy überrascht. Sakon lachte nur fieß und grieß seine eigene Teamkamaraden an. Es war nicht mehr Sakon sonder Ino hat ihn mit ihren Jutsu übernomen, doch Sakura bekamm von dem alles nicht mit. Sie war in ihre trauer und ihre schuldgefühle gefangen. Sie könnte nichts machen, bist Hinata zu ihr kam und ihr ein paar ruhige Worte sagte. Sakura bruhigte sich einwenig, lönnte aber nicht aufhören zuweinen und lege ihren Kopf auf Sasuke's brust kopf. Sie weinte so, das selbst Hinata anfangen musste zuheulen. Doch aufeinmal hepte Sakura ruckartig ihren kopf und sagte immer wieder Sasuke komm zu dir. Hinata fragte sich was mit Sakura aufeinmal los war. Ino konnte sie vertreiben und war wieder ganz sie selbst und gin zu Sakura und Hinata. Ino musste Sakura umarmen und sagte das es ihr leid tat, doch Sakura wusste nicht was sie meint. "Was meinst du?", mumelt sie. "Sasuke lebt noch! Ich habe sein Herzschlag gehört!", es beruhigt aussprach. Ino schüttelte den Kopf. "Das meinte ich nicht. Ich...", ihre Stimme versagte. Sie sagte 1 minute lang nichts und meinte dann "Ich sag es dir später mal, jetzt mussen wir uns um Sasuke kümmern." Sakura blickte Ino verwundert an, doch plötzlich ertöhnte ein husten und eine leise, aber doch vertraute Stimme. Sakura wusste sofort das es Sasuke ist und musste ihn ersma um arme und hatte Tränen in den Augen. "Tu es nie wieder", sagte sie immer wieder, "Ich habe mir solche Sorgen gemacht." Sagte sie fröhlich und traurig zugleich. Hinata sagte leise zu Ino das sie die beiden jetzt alleine lassen sollte und ging mit Ino wo anders hin.

Sasuke rappelte sich langsam auf und sagte mit lieblicher Stimmt: "Was sollte ich denn machen? Ich könnte doch nicht zu lassen das er dich schlägt." Sakura blickte in seine Augen und sagte: "Mir ist egal was mit mir passiert, hauptsache dir geht es gut." Sasuke endeckte wie die Sonne unterging und deutete auf den Sonnenuntergang damit Sakura hin guckt. Sakura blickte auf den Sonnenuntergang und Sasuke schlich sich vor ihr und küsste sie. Sakura erschrack für einen moment, da es so plötzlich kam, erwiederte aber den Kuss.

Seit diesem Tag lassen sie sich nicht merh allein und leben glücklich zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T18:40:22+00:00 28.04.2007 20:40
Saku-can die ist voll geil!!!!!!!!!!!!!!
Hab se mir heut erstmal richtig durchgelesen ich find se noch besser als meine *als lob gemeint war*
Von:  KingKibum
2007-04-25T14:49:05+00:00 25.04.2007 16:49
Hey des is voll cool geworden..gefällt mir echt voll..! *lob*


Zurück