Zum Inhalt der Seite

Sorry

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One

"Hör mal Ruki, du weisst schon was du da sagst, oder?"
 

Natürlich. Natürlich weiss ich was ich da sage. Ich sage dir das ich dich liebe. Aber du lachst nur.
 

"Sag mal willst du mich verarschen?"
 

Ich schüttele nur den Kopf. Nein, das will ich bestimmt nicht. Ich hatte doch nur gehofft dass du mich verstehst. Ich hatte gehofft, dass du wenigstens sagst, dass du nicht das gleiche empfindest. Nein, eigentlich hatte ich gehofft dass du mir sagst dass du meine Gefühle erwiederst. Ich hatte erwartet dass das nicht so ist, aber dass du lachst? Dass du mich auslachst? Das hatte ich nicht erwartet. Und das tut mir weh. Das tut mir echt weh.
 

"Hör mal, sei mir nicht böse Ruki, aber ich bin weder schwul noch bi."
 

Ich und dir böse sein? Niemals. Ich war dir noch nie böse. Das kann ich gar nicht. Aber was bin ich dann? Traurig? Oder enttäuscht? Ich weiss es nicht. Ich weiss einfach nicht was ich noch denken soll.
 

"Ach, komm schon Kleiner, jetzt heul doch nicht."
 

Ich hab gar nicht gemerkt dass ich angefangen hab zu weinen. Aber jetzt merk ich es. Immer mehr Tränen laufen über mein Gesicht. Ein leises Schluchzen kommt über meine Lippen. Ich versuche die Tränen zurückzuhalten, will doch nicht wie ein Schwächling dastehen. Aber... ist es jetzt nicht alles egal? Du hasst mich doch jetzt sowieso, oder?
 

"Ich muss dann auch mal wieder, ne?"
 

Ich nicke leicht. Du stehst auf und gehst. Wie gefühlvoll du doch wieder bist. Hättest mich ja wenigstens mal in den Arm nehmen können. Aber was solls, jetzt ist eh alles aus. Du wirst nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Ich bin schwul, du kannst dich doch nicht mit einem Schwulen sehen lassen. Das würde doch dein Image total zerstören. Damit muss ich klarkommen. Hätte ich das alles für mich behalten, dann hätte ich weiter bei dir bleiben können. Dann wäre noch alles so wie vorher. Aber ich muss ja unbedingt so dumm sein und dir meine gefühle gestehen. Toll gemacht, Ruki, echt toll gemacht. Was werd ich jetzt morgen in der Schule machen? Wie ich dich kenne wirst du sofort allen davon erzählen. Ok, mir werden also alle möglichen Leute irgendwas hinterher rufen. Scheisse, ich hab echt Angst. Warum musste ich mich gerade in dich verlieben?
 

"Reita..."
 

Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer auf dem Boden und sage deinen Namen. Immer wieder. Bis ich so sehr weinen muss dass ich nicht mehr weiter sprechen kann. Ich habe Angst, Angst vor dem was auf mich zu kommt. Angst vor dir. Bitte hass mich doch nicht. Ich bin so müde. Ich bin einfach nur müde. Ich will jetzt schlafen und nie wieder aufwachen. Eigentlich würde ich am liebsten sterben. Aber ich trau mich noch nicht dem ein Ende zu machen. Vielleicht bald. Wie jeden abend gehe ich ins Bad, putze mir die Zähne und ziehe mich um. Dann lege ich mich in mein Bett. Und warte darauf endlich von dir zu träumen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-13T15:22:22+00:00 13.03.2007 16:22
ey bunny...
das is schon wieder furchtbar xDDD
wweiter!
Von: abgemeldet
2007-03-12T19:08:49+00:00 12.03.2007 20:08
boh...;___;
wieder so was depressives «''
bunny..wenn das diesesmal wieder net gut ausgeht,bin ich dir böse «'''
Von: abgemeldet
2007-03-12T17:54:57+00:00 12.03.2007 18:54
bischn kurz aber sonst ganz nett.
Ich les weiter~


Zurück