Zum Inhalt der Seite

Just a little Bet

Wanna Be with you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Videoabend mit Folgen? Part 2

Chapter 7: Videoabend mit Folgen? Part 2
 

Hier nun der lang erwartete 2.Teil des Videoabends...Sorry, dass ich es diesmal nicht geschafft habe, den 2.Teil so schnell zu schreiben wie angekündigt.

Es gab etwas Wichtigeres, was es zu klären galt und was den Aufschub dieser FF zur Folge hatte. Honto ni gomen nasai. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, denn ich hab registriert, dass es nicht unbemerkt blieb, dass ich mit meiner FF pausiert hatte. 2 Leser haben mich sogar darauf angesprochen. Hey..ich dachte echt nicht, dass meine FF so gefragt ist*gerührt desu*

Ach ja, um es noch mal zu sagen, und weil’s eine Tatsache ist: Diese komplette FF ist einer ganz besonderen Person gewidmet. Namen sind an dieser Stelle unwichtig. Besagte Person weiß ganz genau, dass sie gemeint ist und ich freue mich, dass sie wenigstens auf diesem Weg noch Interesse zeigt. Ich schreibe jedes Wort nur für dich. Es ist mein Geschenk an dich^^
 

Musik, die ich gerade höre:

Ich höre gerade den OST zum Anime „Meine Liebe“, „No ni saku hana no you ni“ von Gackt (*heulen könnt*) und „Ame no orchestra“ von MUCC, und zwar im Dauerrepeat ^_^

Mein eifrigster Leser hat die Musik bereits erhalten. Ich höre es seit Tagen Tag und Nacht auf voller Lautstärke. Das Lied hat irgendwie was…und ist ganz offiziell mein absolutes Lieblingslied zurzeit.

Aber ich höre auch so sehr viel Musik…sie ist Teil meines Lebens und sehr wichtig für mich. Deshalb bin ich immer wieder froh, wenn man mich auf neue Fährten hinweist. An dieser Stelle kann ich ganz besonders einer Person danken, die mir die Gruppe „D“ empfohlen hat. *nick* Hai, sie sind wirklich gut^^, ebenso wie „Blood“ die mir eine andere Person vorgestellt hat
 

Chapter 7:
 

Mit diesen Worten erhob sich Hyde wieder aus der so gemütlichen Lage und ging zur Haustür, um die bestellte Pizza entgegen zu nehmen. Er war sich durchaus bewusst, dass das gerade eben nur Teil des Spiels war, und doch…Hyde bereute, dass er es so schnell aufgeben musste.

Was hätte Gackt ihm noch sagen wollen?
 

Waren es nicht genau solche Worte, Worte der Liebe, nach denen er sich so sehnte?
 

Mehr als nur in seinen Gedanken versunken bezahlte er die 2 Pizzen und verabschiedete sich von dem netten Boten. Er hatte eine Ähnlichkeit mit Toshi aus Moon Child. Er lächelte genauso fröhlich, und das gefiel Hyde.

Deshalb konnte sich der Bote über ein mehr als nur großzügiges Trinkgeld freuen und machte sich wieder an die Arbeit.

Hyde hingegen schloss die Tür hinter sich ab und kam mit den 2 warmen und verlockend duftenden Pizzen zurück ins Wohnzimmer, wo Gackt schon auf ihn wartete.
 

„Da bist du ja wieder“ begrüßte ihn der Große und schenkte ihm ein Lächeln.

„Man könnte glatt meinen, du hast mich vermisst“, stichelte Hyde und lies sich wieder auf der Couch neben Gackt nieder.

Er stellte die Pizzen auf den Tisch vor ihnen ab und deutete dem Großen, welche die seine war.

Gackt griff währenddessen neben sich, wo er schon ein paar Getränke gelagert hatte. „Was darf ich dir anbieten, Hai-chan?“

Er schenkte sich selbst gerade Wodka in ein Glas ein. Gackt schien dieses Getränk zu lieben. Hyde hatte noch keinen Videoabend erlebt, an dem Gackt keinen Wodka getrunken hatte. Ihm machte es aber nichts aus, Gackt schien einiges an Alkohol zu vertragen und außerdem musste er nicht mehr fahren, er schlief ja bei Hyde.
 

„Für mich erstmal nur ein Wasser“, entgegnete der Kleinere und deutete auf eine Flasche Volvic, die neben Gackt stand.
 

Dieser nickte und griff nach derselben um ihm etwas davon ins glas zu schütten.

Hyde hatte in der Zwischenzeit seine Pizza ausgepackt und ein angenehmer Duft kam ihm entgegen.

„Hhhm..wie das duftet“, schwärmte er und wedelte sich mehr davon um die Nase.

//Wie lange durfte ich keine Pizza mehr essen// dachte er nostalgisch für sich selbst //Und nun.endlich…nach so langer Zeit…//, ein Lächeln huschte über sein Gesicht, //endlich darf ich von diesem fettigen Sünde kosten…wenn Tetsu wüsste, was ich hier esse, er würde mich umbringen//

Gackt war dieser Gesichtsausdruck nicht unbemerkt geblieben, sodass es nicht lange dauerte, bis er ihn fragte: „Ich weiß ja, dass du nicht allzu oft Pizza zu essen bekommst…“, er seufzte theatralisch, „aber deinem Gesicht zufolge hast du gerade den Jackpot geknackt. Wie kann es sein, dass dich dieses italienische Stück Teig so glücklich machen kann?“

Der Angesprochene sah erneut von seiner Pizza auf und strahlte Gackt regelrecht entgegen. Man konnte seinen Appetit regelrecht spüren.

Es hätte Gackt nicht gewundert, wäre Hyde jetzt auch noch Sabber aus dem Mund getropft, wie in einem Anime oder Manga.

Dies blieb jedoch aus, was die Situation aber nicht weniger amüsant gestaltete, als sie eh schon war.

„Nun ja“, verteidigte sich der Schwarzhaarige Vocal, „im Gegensatz zu dir hab ich eine Glucke namens Tetsu, die streng darauf achtet, was ich wann und wie zu mir nehme. Eine Pizza ist in seinem Ernährungsplan genauso unmöglich, als wenn du keine Affären hättest.“

Er nickte sich und seiner eben gesprochenen Aussage selbst zu und schenkte wieder der Pizza Aufmerksamkeit.
 

Gackt jedoch schaute ihn überrumpelt an. Hatte er das gerade eben richtig verstanden? Er schluckte, versuchte das eben Gehörte noch mal Revue passieren zu lassen. Doch er kam immer wieder zu dem gleichen Ergebnis.

Hatte Hyde ihm gerade tatsächlich Affären vorgeworfen?

Er nahm tief Luft und sah den kleineren Vocal dann etwas beleidigt an.

„Wir sind jetzt seit über einem Jahr schon gut befreundet.“, fing er vorsichtig an, „Hast du mich..in dieser ganzen Zeit auch nur einmal mit jemand anderem als dir ausgehen sehen? Ich meine privat…“

Hyde sah sich wiederum gezwungen von seiner Pizza aufzusehen und blickte nun in ein paar wunderschön blauer Augen.

„Nun ja“, versuchte er zu sagen, „Die Presse schläft nie..und mir sind so einige Affären zu Ohren gekommen, mit denen du zugange gewesen sein sollst.“

Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Hyde glaubte sich im Recht.

Der Größere wiederum schaute ihn nun wirklich mit entgleister Miene an und kurze Zeit war es still in der Wohnung. Man hörte irgendwo eine Uhr ticken, die verriet, dass es wohl fast eine Minute dauerte, bis Gackt das Gespräch wieder aufnahm: „Und du glaubst alles, was die in der Presse sagen, anstatt mich mal zu fragen, was dran ist an diesen Gerüchten?“

Hyde legte seine Stirn in Falten und lehnte sich nun gegen die Rückenlehne der Couch. „Wieso sollte ich dir nachspionieren mit wem du was anfängst? Du bist doch alt genug zu wissen, was du tust.“, meinte er trocken und fügte im selben Atemzug noch hinzu: „Außerdem..was geht mich das an?“
 

Gackt hatte es wirklich nicht leicht mit diesem kleinen Sturkopf. Doch vielleicht mochte er ihn auch genau wegen seiner so unverwechselbaren Art.

Doch in diesem Moment dachte Gackt an den Rand der Verzweiflung gebracht zu werden. Innerlich mehr als aufgebracht war er nach Außen hin die Ruhe selbst und sein Gesicht erinnerte an eine perfekte, emotionslose Maske.

Einen tiefen Atemzug nehmend, erklärte er ihm dann, was Gackt eigentlich schon für selbstverständlich gehalten hatte:

„Jetzt pass mal auf Kleiner…Seid wir uns kennen..und das ist schon eine Weile her..war ich mit niemandem mehr aus..geschweige denn, dass ich weiter gegangen bin. Ich dachte eigentlich, das wüsstest du. Zuerst einmal hatte ich gar keine Zeit und Lust für eine Affäre und überhaupt…ich war doch in all meiner Freizeit immer bei dir..wie hätte ich da ein Techtelmechtel haben können, hm? Hättest du das nicht mitbekommen müssen?“
 

Hyde schluckte trocken. Hatte er es etwa gerade geschafft Gackt Camui zu verärgern?

Er war sich nicht ganz sicher, und wollte es garantiert nicht austesten. Er kannte Gackt zu gut, als dass er es nicht um jeden Preis heraufbeschwören wollte, dass Gackt wütend wurde. Denn genau in diesen Momenten wurde er zu einer Furie, rastete total aus und nichts und niemand konnte sich dann gegen ihn stellen, oder ihn gar aufhalten.

Also schüttelte Hyde schnell den Kopf und brachte ein fast schon erbärmliches „Iie“ zustande. Für mehr hatte er gar keine Zeit, denn schon setzte Gackt wieder zum Sprechen an.

„Nüchtern betrachtet, habe ich, seit ich dich kenne, nichtmal ein Date gehabt. Ich bin nicht so, wie die Presse mich immer darstellt, verstehst du nicht?“

Seine Stimme klang rechtfertigend, doch Hyde verspürte ein weiteres Gefühl in ihr. Was war es? Trauer? Verzweiflung? Er konnte es sich nicht richtig erklären, doch er spürte, dass er Gackt einen Stich ins Herz versetzt hatte. Er war mit seiner unüberlegten Aussage zu weit gegangen, ohne es zu wollen natürlich, denn nichts lag dem Kleinen ferner, als dass er Gackt unglücklich sehen wollte. Gackt war für ihn ein sehr guter Freund, wenn nicht sogar mehr, und Hyde hätte fast alles für ihn getan, wüsste er, dass es Gackt dann gut gehen würde.

„Dann…“, setzte Hyde wieder an, „bist du gar nicht der große Womanizer, als den sie dich immer beschreiben? All die Beziehungen, die dir angedichtet werden, die sind alle nur Fake?“
 

Seine Frage klang so verdammt unschuldig. Erst recht aus dem Munde Hydes, sodass Gackt ihn eine Weile nur stumm anschaute. Dann schüttelte er den Kopf und lächelte sanft.

„Nein…nichts von dem stimmt.“

Hyde nickte um zu zeigen, dass er verstanden hatte und seufzte schwer.//Ich bin wohl in ein Fettnäpfchen getreten…musste ja passieren//

Doch bevor Hyde weiter in seinem Selbstmitleid versinken konnte, spürte er, wie sich Gackt neben ihm bewegt hatte und sich seinerseits die Pizza auf den Schoß gezogen hatte.

Nachdem er sie sich in kleinere Stücke geschnitten hatte, schaute er Hyde nun vielsagend an.

… … … … … … …

„Du hast gesagt, du wirst mich durchfüttern. Ich werde mich hüten dir deine Versprechen abzunehmen oder dich gar daran zu hindern, dass du sie erfüllst.“

Doch Hyde verstand nicht, schaute ihn nur mir verwirrten Blick an, als Gackt ihm ein Stück seiner Pizza hinhielt.

„Na los..du musst mich füttern!“, meinte Gackt nun umwerfend lächelnd.

Allein dieses Lächeln entwaffnete Hyde und all seine Gegenwehr. Er nahm das Stück warme Pizza in die Hand und blickte dann zu dem Größeren, der schmunzelnd neben ihn saß und die Situation genoss, dass Hyde so verwirrt dreinschaute.

Dieser hatte sich jedoch schnell wieder gefangen und führte das Stück verführerisch duftende Pizza an Gackts Mund.

„Nichts lieber als das Ga-chan!“, säuselte er und grinste vergnügt, als Gackt sich etwas zu ihm herunterbeugte, um von der dargebotenen Pizza zu kosten.

Genüsslich und mit geschlossenen Augen kaute Gackt und als er dann herunterschluckte öffnete er diese wieder und sah Hyde in die Augen. „Köstlich…“, hauchte er zärtlich, „Lass mich mehr davon kosten…für diesen einen Abend will ich sündigen…Haido…ich will mehr…viel mehr….“
 

Hyde schaute ihn verwundert an, musste schlucken. Es war, als hätte Gackt etwas Falsches gesagt oder einfach nur einen bestimmten Punkt in ihm ausgelöst. Doch aus irgendeinem Grund, blickte Hyde sein Gegenüber nur stumm an und lies geistesabwesend das Stück Pizza, was er noch in der Hand hatte, zu Boden fallen. Er bemerkte es nicht einmal.

Er spürte, wie sein Herz zu rasen begonnen hatte, sein Verstand war mit einem mal wie weggeblasen.

Gackt hatte es mit wenigen Worten geschafft, was Tetsu und dem Rest der Band nicht einmal in Stunden gelang:
 

Hyde war sprachlos.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was hatte Gackt da eben gesagt? Hyde glaubte, dass er ihm nicht richtig zugehört hatte und starrte ihn konzentriert an. Konnte er sich nicht einfach verhört haben?

Doch Gackt war mit jedem Wort, das er gesagt hatte, näher gekommen, näher zu Hyde.

Als er ihm dann diese Worte leise entgegenhauchte, hatte es Hyde wie einen Blitz getroffen. Die Stimmlage, die Art wie Gackt ihn ansah.

„Ich will mehr….viel mehr“, hatte er ihn sagen hören. Was meinte er damit?

//Welcher Geist ist denn jetzt in den gefahren?// schoss es ihm durch den Kopf, versuchte sich seine und dessen Reaktion zu erklären.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hyde, immer noch in seinen konfusen Gedanken versunken und Antworten suchend, wurde plötzlich durch ein lautes Lachen mit einem Mal wieder zurück in die Realität gerissen.

Gackt hatte sich wieder etwas von dem Kleinen entfernt und schaute ihn belustigt an.

„Hey..Hai-chan…was ist denn jetzt los?“ Gackt konnte sich das Lachen nicht verkneifen und prustete weiterhin seine Freude über den Gesichtsausdruck von Hyde heraus.

„Hab ich dich so verwirrt?“ Er legte den Kopf etwas schief, sein Ausdruck war fragend und unschuldig zugleich.

Dann erst zog er eine Schnute und meinte lieblich: „Klein Ga-chan wollte doch nur ein weiteres Stück Pizza haben…“ //Hab ich dich wirklich so aus dem Konzept gebracht mit meinen Worten? Ok..sie waren gewollt mehr als zweideutig..aber dass du so darauf anspringst…wer hat denn damit gerechnet?//

Hyde schaute sein Gegenüber immer noch etwas verdattert an und schaute dann zu seinem Schoß, auf dem das Stück Pizza lag. Langsam erhob er den Blick wieder zu Gackt, der immer noch schmunzelte. Ja, er genoss diese Situation regelrecht.

Er liebte es den Kleineren in Verlegenheit zu bringen, mochte das verlegene Gesicht, das einen rosa Schimmer aufwies, wenn ihm etwas peinlich war.
 

Ernüchtert durch Gackts Aussage schaute der kleine Sänger ihm direkt in dessen meerblaue Augen. „Nur..ein Stück Pizza…“, wiederholte dieser leise und deutete geistesabwesend auf seinen Schoß, wo besagtes Stück noch immer lag und einen Fettabdruck auf der Hose hinterließ.

Gackt nickte erneut und musste seinen Freund kurz auf die Schuler klopfen. Er musste immer noch lachen, seine Reaktion war einfach zu süß.

//Süß…hai…das ist der Kleine..das ist er wirklich…//

Dann nahm er sich das Stück Pizza, was Hyde immer noch auf seinen Beinen liegen hatte und leckte sich über die Finger. „Hm..lecker..es ist immer noch heiß…wie kommt’s?“

Hyde schaute ihn erneut an, diesmal jedoch nicht gewillt auf sein Spiel einzugehen und nahm sich ein neues Glas. //Erstmal was trinken…// beschloss er und tat so, als habe er die Bemerkung nicht gehört, beziehungsweise sehr dezent überhört.

Was er jedoch nicht bemerkte, statt dem Wasser, wonach er eigentlich greifen wollte, schüttete er sich geradewegs Wodka in sein Glas, nahm es in die Hand und leerte es in einem Schluck.

Er als er die brennende Flüssigkeit in seinem Hals verspürte und glaubte, sein Hals würde verbrennen, musste er laut husten und beugte sich fluchend nach vorne. „Kuso!“
 

Gackt erschrak, als Hyde sich so ruckartig nach vorne gebeugt hatte und zu husten begonnen hatte.

//Was hat er? Ist ihm was passiert? Ich war doch die ganze Zeit bei ihm//

Sofort legte er seinen Arm um den Kleineren und klopfte ihm helfend auf den Rücken, im Glauben, Hyde habe sich verschluckt.

„Hey..nicht so hastig..was ist denn passiert?“

Hyde führte eine Hand an seinen eigenen Mund und hauchte sich an. Ja…ein Irrtum war ausgeschlossen.

Er hatte soeben ein ganzes Glas Wodka auf Ex getrunken.

ER…

…Hideto Takarai….., der bekannt dafür war, keinen einzigen Tropfen Alkohol zu vertragen.

„Ich..also…“ stotterte er immer noch über sich selbst ärgernd, „ich hab Wodka statt Wasser getrunken… aus Versehen natürlich…und hab mich dabei verschluckt…was findest du nur an diesem Höllenzeugs? Ist ja ekelhaft…“
 

Gackt zog eine Augenbraue hoch und hörte Hyde zu. Seinen Arm hatte er immer noch um die Schulter des Anderen gelegt und dachte auch in diesem Moment nicht daran diese zu entfernen. Warum auch?

„Na dann…ich prophezeie uns eine sehr interessante Nacht“ gab Gackt zum Besten und man konnte erkennen, dass er genau wusste, was auf ihn zukommen würde.

Er hatte Hyde schon einmal im betrunkenen Zustand erlebt.

Der eigentliche Spaß konnte beginnen. Doch…was sollte er alles anstellen?

Ein betrunkener Hyde war sehr offen, plapperte gerne über Gott und die Welt und vor allem, war er in dieser Phase einfach nur niedlich und zum Knuddeln.

Man musste ihn einfach lieb haben.
 

 Fortsetzung folgt
 

Rein der Interesse halber wie viele Leute meine FF lesen, würde ich mich über weitere Kommis freuen. Gibt es Kritik? Verbesserungsvorschläge?

Ich werde im Folgenden auch öfters mal von der eigentlichen Story abweichen. Ein stupides Abschreiben von der RPG-Vorlage wäre langweilig und nicht in meinem Sinne.

In diesem Sinne bis zum nächsten Kapitel,

eure Karirin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-03-03T10:20:25+00:00 03.03.2007 11:20
Also im Moment is das mein liebstes Kappi! (so süüüüüß)
jaja kleine Hyde, der wird noch sein blaues Wunder erleben was?! *evilgrins*
Ich will auch mal ein Stück Pizza essen was auf Hydes Bein gelegen hat! *kicher*
freu mich schon drauf wies weiter geht! ^^
Von: abgemeldet
2007-03-01T19:43:27+00:00 01.03.2007 20:43
Du hörst wie immer an einer spannenden stelle auf!
*schmoll*
Naja..ich hab irgendwie nicht's an deiner FF auszusetzen xD
Ich find's spitze!!^^
*knuff*
Und die beiden, die passen so gut zusammen!! Einfach kawaii!!
Von: abgemeldet
2007-03-01T19:15:13+00:00 01.03.2007 20:15
armes haido lässt sich da von gackto total verwirren und das haido verschluckt sich au noch am wodka *haido patpat*
bin cscon gespannr aufs nächste

lg jgothgirl
Von:  RiwenRiddle
2007-03-01T19:06:22+00:00 01.03.2007 20:06
ich hab es geahnt.. da haben sie noch nicht mal mit dem Film begonnen und schon hat sich Hyde verschluckt.. und ausgerechnet am Wodka XD *kopfschüttel*

Er muss wirklich von der Spur gewesen sein, wenn er den Unterschied zwischen der Vodka und der Wasserflasche nicht spürte.

Aber ein Schöner beginn ist es für diesen Abend.
Freue mich schon auf den dritten Teil des Abends :)
Kritik kann ich keine Bringen da ich den Teil der Geschichte Klasse finde.
Von:  Olivia
2007-03-01T16:38:54+00:00 01.03.2007 17:38
Hyde ist ja echt knuffig. xD~ Verwechselt Wasser mit Wodka. Na, das kann ja noch was werden...*lach*

Aber der Spruch von Gackt war auch klasse! *____* *wegrofl* Und klein Haido hat sich dann schon wieder sonst was gedacht. xDDD Die beiden sind so waii! ^^~

Freu mich schon auf die nächsten Kapitel. ^^~~

Hana.


Zurück