Zum Inhalt der Seite

Demon's World

Der Tod ist erst der Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dämonenjägerin

Es war dunkel, denn die Nacht war bereits hereingebrochen. Die Straßen waren leer und einsam. Niemand war weit und breit zu sehen. Nur eine einzige Person. Eine Frau. Sie war 18, oder höchstens 20 Jahre alt, groß und schlank. Sie hatte kurze rot-braune Haare und dunkle Augen.

Sie trug einen gelben, kurzen Faltenrock kombiniert mit einer weißen, ärmellosen Bluse. Über der Bluse und um der Hüfte, befand sich ein brauner Stoff umgebunden. Passend zum Rock, trug sie auch noch eine gelbe Weste. Ihr Arme waren in langen, braunen Handschuhe die mit Armreife verziert wurden. Am Ende der Handschuhe, fanden sich weiße Federn wieder. Zu Schluss trug sie noch einen langen, blauen Schal um den Hals. Doch sie irrte nicht ohne Grund durch die Nacht. Ihre Suche hatte ein ganz bestimmtes Ziel. Bewaffnet mit zwei antik aussehenden Pistolen, machte sie sich auf die Suche. Sie kannte sich gut aus mit den Mächten des Bösen. Sie wusste, dass sie ihre Opfer meist in Sackgassen oder ähnliches töteten, und genau dort lauerte sie. “Na kommt schon. Irgendwas werdet ihr doch heute noch treiben.” Und ich hoffe dass du auch kommst. Sie setzte sich in eine Ecke und wartete. Es schien, als hätte sie dass des Öfteren gemacht. Doch nach etwa einer halben Stunde, ohne dass irgendwas passiert war, stand sie auf. “Na wenn es anders nicht geht.”, seufzte sie. Sie nahm einer ihrer Waffen und tat so, als würde sie das Magazin rausnehmen wollen, aber es passierte was ganz anderes. Eine lange scharfe Klinge schnellte heraus. Es waren zwei zusammengesetzte Waffen, in einer. Mit der Spitze des Messers stach sie sich in den linken Unterarm. Langsam floss das Blut herunter. “5, 4, 3, 2, 1..” Aus dem Nichts beamte sich ein Engel zu ihrer Hilfe. “Was ist Mensch, war dass ein Dämon?” Gelangweilt sagte sie. “Bleib da stehen.” Der Engel sah sie verwundert an und wollte auf sie zukommen. Mit der Pistole in der Hand zielte sie auf ihn und sagte nochmals. “Hörst du schlecht? Blei da stehen hab ich gesagt.” Der Engel wollte gerade etwas sagen, aber bevor er dass tun konnte, griff ihn ein Dämon an. Gerade noch konnte er dem Angriff ausweichen. “Schnell Mensch verschwinde!”

“Wie ich diese Engel doch hasse.”, sagte sie zu sich selbst und ging auf die zwei Wesen zu. “Hörst du nicht?!” Sie ignorierte die Warnungen und griff nach dem Dämonen. Sie packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand. “So, du kannst dich wieder nach oben verziehen.” “Was?”

Sie seufzte und sagte. “Hör mal du gehst mir echt auf die Nerven. Entweder du gehst von alleine oder ich werde deinen himmlische Arsch mit Gewalt nach oben befördern!” Ohne ein weiteres Wort zu sagen teleportierte er sich weg. Sie wandte sich wieder dem Dämonen zu. “Sag mal anscheinend kannst du die Himmelswesen nicht besonders gut leiden. Wieso willst du dich nicht uns anschließen?” Lachend erwiderte sie. “Du hast wohl noch nicht von mir gehört. Ich bin zwar den Engeln nicht gut gesonnen, aber euch Dämonen jage ich schon seit Jahren.”

Schock war in den Augen des Unterweltlers zu sehen. “Was, bist du etwa..” stotterte er. “Ja, die bin ich. Alison, die Dämonenjägerin.”

“Ich schwöre….ich habe sie nicht gesehen oder so….Evelyn hat einen ganz anderen Rang als ich.” “Mir ist schon aufgefallen, dass du einen sehr niedrigen Rang hast.” Sie überlegte kurz. “Aber du kennst meine Aufgabe ja.” Sie drückte mit der linken Hand auf die Pistole und die Klinge schnellte hervor. “NEIN!! NICHT BITTE!!” schrie der Dämon panisch. Aber ihm war nicht mehr zu Helfen. Sie stach ihm die Klinge seitlich in den Hals. Das Blut spritze heraus und er ging in Flammen auf. Es dauerte nur 2 bis 3 Sekunden und er verschwand. Alison säuberte die Klinge ihrer Waffe und befestigte beide Pistolen wieder an ihrem Halter, der sich an ihrer Hüfte befand. “Verdammt!”, fluchte sie. Alison lehnte sie gegen die Wand und sah gen Himmel. “Ich werde dich schon finden Schwester. Das Verspreche ich dir.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück