Zum Inhalt der Seite

Yakuza

Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Yakuza von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Yakuza
Untertitel: Selbsthass
Teil: 42/???
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey
Pairings: welches wohl XD
Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^

Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einrichtung?

"Herein?", rief Miku etwas unsicher, war ihm doch bisher keine Information über einen Kunden zugetragen worden...
 

Ruhig öffnete er die Tür, lächelte, als er Miku auf dem Bett liegen und Zeitschriften lesen sah. "Hi."
 

"Ach du bist es Kyo..." Grinste der, beinah schon erleichtert, zufrieden mit sich und der Welt.
 

"Mit wem hast du denn gerechnet? Nikolaus? Dafür ist es zu früh und für nen Kunden eigentlich auch..." Er ließ sich neben Miku aufs Bett fallen, verzog kurz das Gesicht, sah auf die Zeitschriften. "Was guckst du dir an?"
 

"Ach ich brauch mal n paar Wandbehänge fürs Nebenzimmer.." Grinste der, sah dann aber besorgt zu dem Jüngeren: "Hey... alles klar bei dir?"
 

"Wandbehänge? An was hast du denn gedacht?" Er seufzte, legte sich auf den Bauch, zog rasch seine Schuhe aus und schlug die Beine hoch. "Tja... Die hat sich wohl ein bisschen verschätzt..."
 

"N paar von den Postern..." Er deutete auf eine Seite, sah Kyo dann fragend an: "Ano... hilfst du mir beim bestellen?" Er legte den Kopf schief: "Und inwiefern verschätzt?"
 

Der Blonde nickte, sah auf die Poster, lächelte. "Schon irgendwas, was dir besonders gefällt?" Er seufzte leise. "Ich hab kein Problem damit, wenn er mich mit seinen Fingern fickt. Dieser komische Vibrator war auch nicht das Ding, bisschen hart vielleicht, aber sonst ok. Der Dildo war zu viel..."
 

"War wohl zu viel auf einmal hm?" Miku nickte: "Wenn er’s gemerkt hat ist es gut..." Sah dann wieder auf die Poster: "Naja... das da..." Er deutete auf ein schwarzes, in dem auf dem Hintergrund die grauen Umrisse eines Männerkörpers sehen konnte, an den Seiten ein paar dunkelrote Tribals.
 

"Würde ich auch sagen..." Er lächelte, als er das Bild sah. "Hast recht, das ist wirklich schön..." Er fragte sich, wann er dazu kommen würde, sein Zimmer einzurichten und ob er es jemals wirklich brauchen würde.
 

Leicht lächelnd sah der Junge zu seinem Kumpel: "Sag mal... hast du dir schon dein Zimmer mal genau an gesehen? Ich meine das Zweite? Wenn du magst kannst du gleich was mitbestellen... dann sieht das nicht mehr so unpersönlich aus..."
 

"Wann war ich denn da drin?" Kyo lachte leise. "Nein, ich hab’s mir noch gar nicht angesehen..."
 

Leise lachte Miku: "Na dann komm... ist ja direkt gegenüber... soll ich die Zeitschrift mitnehmen?"
 

Ruhig stand der Blonde auf, nahm seien Schuhe. "Klar. Dann kann ich mal duschen und mich gleich umziehen..."
 

"Stimmt... die Klamotten hast du ja auch alle im 'Vorzimmer' eingeräumt, ne?" Lächelte der Ältere, stand dann auf, nahm sich ebenfalls ein paar Schuhe, die Zeitschrift, sah dann abwartend zu Kyo: "Nach dir..."
 

"Ich hab noch gar nichts eingeräumt, die stehen noch in Taschen da..." Er seufzte, trat auf den Flur und in sein Zimmer. "Ich werd definitiv zu sehr beansprucht..." Er grinste leicht, deutete auf die Tüten. "Hilfst du mir? ich würde sie gern im mein Zimmer bringen..."
 

Leise lachte Miku: "Geht klar... und ist wohl besser, wenn du sie im Zweitzimmer einräumst..." Damit griff er amüsiert nach drei der Tüten, ging auf eine Tür zu und öffnete sie: "Hier ist dein ganz eigenes kleines... ok eher größeres Reich... Himmel... das ist ja sogar noch größer als bei mir drüben..." Er sah sich fasziniert um: "Wow..." Er deutete auf einen Durchgang an der Seite: "Da ist übrigens deine eigene Küche... wenn du mal so Hunger hast, oder nicht in die Kantine zum essen willst..."
 

Interessiert sah er sich um, nickte beeindruckt. "Schick. Sehr schön, auf jeden Fall..." Er rümpfte die Nase. "Nur zu hell. Ich darf das anstreichen?"
 

"Klar darfst du... du kannst hier alles machen, außer vielleicht umbauen... das hier gehört alles nur dir hier kommen nur die rein, die du einlädst... und schau mal..." Er deutete auf eine von Vorhängen verdeckte Glasfront: "Du hast sogar nen Balkon zum Garten..."
 

Lächelnd trat er auf eben jenen, nickte. "Schön..." er lachte leise. "Hm, dann weiß ich aber schon, was wir im Sommer machen, wenn keiner nen Kunden hat..." Er sah auf den Teich, über dem der Balkon lag. "Super...." er trat wieder ins Zimmer, nickte. "Rot, schwarz und Metall...." Er sah sich um, klatschte zufrieden in die Hände, als er die Küche sah. "Super. Glas und Metall..."
 

"Wieso ist Glas und Metall super?" Fragte Miku verwirrt, während er zu Kyo ging.
 

"Weil ich nur dunkles Holz mag und find mal ne Küche mit dunklem Holz..."
 

"Äh... und wieso ist dann jetzt das da besser?" Der Ältere sah den Blonden ungläubig an, während er sich in der blitzenden Küche umsah.
 

"Dunkles Holz, Glas und Metall...."
 

"Ah... verwirr mich doch nicht so..." Brummte Miku amüsiert.
 

Kyo lächelte trat in den Wohn- und Schlafbereich zurück. "Was mach ich mit den Möbeln, wenn ich die nicht will?"
 

"Gute Frage... ich denke da solltest du Die-sama fragen, ob du sie eintauschen darfst... welche meinst du denn?"
 

"So relativ alles, aber hier steht ja auch nicht viel drin..." Es stimmte. Was hier stand, war ein Bett, das zu groß und zu hell war, ein riesiger Schrank, den er nie brauchen würde, ein Schreibtisch, der ihm zu klobig und altmodisch war, ein Couchtisch, der zu... irgendwas, jedenfalls war er doof und ein Hifi-Tower, den er auch abschaffen würde. Das einzige, was hier stand und was ihm gefiel, war eine schöne, schlanke, elegante schwarze Ledercouch.
 

"Wie gesagt... du musst Die-sama fragen... vielleicht hat er noch ein paar leere Zimmer von denen du die Möbel tauschen kannst... ansonsten hab ich keine Ahnung..." Miku zuckte die Schultern.
 

"Naja, ich bin heute Abend eh wieder bei ihm, ich frag ihn einfach..." Er sah sich um, seufzte. "Lass uns auf den Balkon gehen, ich will mir die Zeitschriften mal durchschauen..." Er stockte. "Aber erst geh ich duschen. kann ich dich so lang allein lassen?"
 

"Training, oder... mehr?" Fragte Miku leise, setzte dann aber ein lächeln auf: "Hai... ich hol dann mal die restlichen Magazine und magst du was Süßes, dann geh ich noch Kuchen aus der Gemeinschaftsküche holen."
 

"Ich glaube nicht, dass er heute noch großartig etwas vor hat, aber wer weiß?" Er lächelte, stand auf, nickte. "Hai, das wäre wirklich toll, danke..."
 

"Ok... dann bis gleich..." Meinte Miku, das Zittern in seiner Stimme unterdrückend, drehte sich damit um, verließ das Zimmer und er fühlte langsam die Tränen empor steigen, ließ ihnen freien lauf und schluchzte leise, während er den Gang zur Kantine laufend versuchte dem Schmerz in sich Herr zu werden. Er hatte es doch gewusst... geahnt... und er sollte sich für Kyo freuen, sich nichts anmerken lassen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autorin:

Hallihallo an alle, es ist ewig her, dass ich was hochgeladen habe. Dafür gabs verschiedene Gründe... die ich nicht alle aufzählen will. Um es kurz zu machen: Ich hatte viel Stress und ich hab ein besch*** Stressmanagement^^°.
Für das Kapitel gilt wie immer: Ich hoffe es gefällt und ich hab noch ein paar Leser. Vielleicht hinterlässt auch jemand nen Kommentar. Freu mich immer^^

ya mata ne Phibby-chan *verbeug* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamo-chan
2017-06-18T11:18:04+00:00 18.06.2017 13:18
Ich weiß nicht wieso ich jetzt erst über diese FF gestolpert bin, aber ich finde sie toll.
Ich hoffe du findest nochmal Zeit mehr hochzuladen :)
Würde mich sehr freuen.
LG  ニーナ
Von:  Nanami_Jitsukawa
2015-06-01T20:55:17+00:00 01.06.2015 22:55
Hui, ist ja gar nicht sooo lange her, dass du das Kapi hier hochgeladen hast (*hust* nur ein Jahr und ein paar zerquetschte *hust*)
Auf jeden Fall bin ich mit der kompletten (bis jetzt veröffentlichten) Story durch und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt.
Auf diese Idee für die Geschichte muss man erst einmal kommen ^.^ Ich mag auch den Stil. Er ist vielleicht etwas kompliziert und an manchen Stellen definitiv nicht für jeden, aber wie gesagt, ich find's toll.
Hach, Die und Kyo sind doch wirklich zum Anknabbern *Sabber wegwisch* Oh, verzeihung...
Weiter im Text: Was die Charas angeht finde ich zwar, dass Kyo an manchen Stellen ziemlich einschlagende Persönlichkeitswechsel erfährt *zu erstem Treffen mit Miku schiel* Genau, da kann ich ja auch gleich was zu ihm sagen... Miku find ich wirklich niedlich. Ich hab ihn ganz lieb gewonnen und freue mich auf seine zukünftigen Auftritte. Bin auch gespannt wie es noch des weiteren mit ihm, Kyo und Die verläuft...
Über Grammatik und Rechtschreibung sehe ich an vielen Stellen mal hinweg, das kenne ich schließlich selber, wenn man einfach keine Lust hat, nochmal drüberzuschauen, sondern einfach nur froh ist, es fertig zu haben. Außerdem ist die Story viel zu genial ^.^
Ich finde es auch schön gemacht, dass man bei zensierten Kapiteln trotzdem noch einiges mitbekommt und sich mehr oder weniger vorstellen kann/darf, was alles passiert ist. Man verliert den Anschluss nicht.
Ebenfalls ist es gut gelungen, die Spannung aufrecht zu erhalten, die Kapitelenden waren gut "platziert" und ich hatte immer Lust weiterzulesen (ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nicht innerhalb von zwei Tagen geschafft).
Sooo... Falls ich jetzt etwas vergessen haben sollte, haben diese Floskeln eben Pech, zudem hab ich schon genug gesagt -.- Gomen...
Ich freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Kapitel (und darauf zu erfahren, was Kyo mit seinem Zimmer anstellt) *quietsch*
So, genug geredet für heute ^.^" Nochmal sorry wegen des vielen Textes. Jetzt bin ich müdeee *im Tran*
Ganz liebe Grüße
Nana
Von: abgemeldet
2014-03-01T08:19:54+00:00 01.03.2014 09:19
Ähm...
Kyo scheint was die Einrichung angeht doch sehr....
einfach "gestrickt" zu sein...
na gut, jedem das seine...
schwarze Klamotten finde ich ja auch gut, aber Möbel?
O_o
man gut das ich da nicht sauber machen muss...
ich würde Kyo erschießen
XD

nein...
Spass, weis halt nur wie lästig das sein kann, wenn man dunkle Möbel hat, da reicht Eiche rustikal schon aus
*lach*

Miku tut mir leid...
aber ich hoffe das er sich wieder fängt und es Kyo nicht hinterher trägt, denn der kann ja nix dafür...

freu mich schon auf das nächste Kapitel und bin gespannt wie Kyo sein Zimmer gestalten wird, bzw. was für Möglichkeiten Die diesbezüglich für Kyo möglch macht...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Onlyknow3
2014-01-26T19:40:29+00:00 26.01.2014 20:40
Hallo Phibby habe mir die ganze Geschichte noch mal durch gelesne und muss sagen das mir die Geschichte nach wie vor gefällt. Was mic etwas verwirrt ist das meine ganzen geschrieben Kommis weg sind, das mach aber nichts,ab jetzt werden wieder welche kommen und der erste Kommi ist hier. Mach weiter so, mich wirst du nicht verlieren als Leserin.Freue mich auf das nächste Kapitel, und hoffe das es dir wieder gut geht.

LG
Onlyknow3


Zurück