Zum Inhalt der Seite

Itachi - Liebe oder nicht ?

Hi ein kleines FF ich hatte einfach mal wieder bock zum schrieben hoffe es gefällt euch ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sayuri

Es war gerade die Sonne aufgegangen in Konoha Gakure, als auch schon eine Truppe unten vor dem Tor standen um nur eine Person zu suchen. Kakashi hatte ihnen gesagt sie sollen Sayuri suchen. Eine Kunoichi die ihr eigenes Dorf verraten hatte aber nicht zu den Akatsukis angehörte. Noch nicht auf jeden fall. Die Truppe macht sich gähnend auf den weg. Natürlich bestand die Truppe aus Naruto Sakura Sasuke Neji Lee Tenten Hintata Shikamaru und Ino. "Warum sollen so viele ausgehen und die suchen" murrte Shikamaru rum. "Jetzt hör auf zu meckern und komm" meinte Naruto genervt. Er hasste es wenn jemand schon früh am Morgen rumurrte. " Das ist aber eine gute frage Naruto " bemerkte Neji knapp. " Weil sie ziemlich gut ist im Kampf oder so " bemerkte Sasuke. Er fand es ebenso wie Shikamaru mühsam sich mit sovielen fortzubewegen. "Habt ihr schon einen Plan wie wir vorgehen wenn wir sie finden ? " fragte Tenten. "Nein wir machen einen auf spontan Angriff oder so" meinte Shikamaru. Ausgerechnet er hatte keinen Plan das kann ja nicht gut kommen.
 

Sayuri fliehte richtung Konoha. Gerade hatte sie hinter sich ein paar Anbus gelassen wurde jetz von Ninjas aus Suna verfolgt. Sie hatte einen ziemlichen vorsprung aber lange konnte sie den nicht halten. Die drei Ninjas waren hartnäckig. Der eine hatte gute techniken mit seiner Marionette der andere schien nur mit Sand zu kämpfen und die dritte schwang einen riesigen Fächer. Gaara Temari und Kankuro. Sayuri hielt ihr schnelles tempo so gut es ging aber auch sie war nicht unerschöpflich. Nach einer guten Strecke hielt sie sich im Baum versteckt und machte dort eine Pause. Dabei bemerkte sie Narutos Gruppe und versuchte nicht zu laut zu Atmen da jeder atemzug sie verraten könnte.
 

Neji fiel etwas auf und hielt an. Die anderen schauten ihn nur verwundert an."Stimmt was nicht Neji ?" fragte Tenten. Neji hob die Hand und lauschte. Dann schaute er in die Baumkronen des gegenüberliegenden Baumes. " Wer bist du" rief er in den Baum hinein. Heraus kam eine Frau. Sie atmete schwer , als hätte sie einen lange Strecke zurückgelegt. Sie hatte langes silbernes Haar etwas spitz zulaufende Ohren ein Schwert an der Hüfte und ein Tattoo am rechten Oberarm. " Mein name ist Sayuri , wer seid ihr ?" Sie musterte die Gruppe und zog ihr Schwert. Hinter ihr tauchten drei weitere Ninjas auf aus Suna. Gaara Temari und Kankuro.

Ein kampf und eine räselhafte Flucht

Ein heftiger Kampf erfüllte die Lichtung. Die gesamte Truppe griff auf einnmal an. Sayuri blieb ganz gelassen auf einem Baum stehen und pariert sämtliche angriffe."Das ist Konohas Elite ihr seid ja vielleicht" sie brach ab um ihre Knöchel schlang sich Sand wie eine Fessel. Sie wurde ihn die Luft gehoben und vollkommen von Sand umhüllt. "Du schon wieder Sabakuno" fauchte sie. Aus dem Schatten der Bäume kam Gaara zum vorschein mit Temari und Kankuro. "Hi habt ihr uns vermisst "rief Temari fröhlich zur Truppe."Wie mans nimmt danke für die hilfe"sagte Shikamaru und richtete sich auf. Viel redeten sie nicht mehr sie brachten Sayuri nach Konoha wo sie dort in eine Zelle gesperrt wurde. Am abend war noch ein Fest da wollten alle hingehen Gaara und seine Geschwister blieben auch noch bis zum Fest.
 

Keiner von allen bemerkten einen Schatten der ihnen folgte dieser Schatten gehörte zu Itachi Uchiha und er verfolgte Sayuris spur. Seit er sie gesehen hatte konnte er sie nicht mehr vergessen. Er selbst tadelte sich für diese gefühlsduselei aber auch ihm würde etwas Liebe gut tun. So kam es das Itachi sich nach Konoha begebt nur um sie zu finden.
 

Am Abend waren praktisch alle da ausser Naruto der mal wieder zu spät kam. Alle hatten ihre schlichten Klamotten an. Nur an dem Abend lief vieles rund. Naruto und Hinata hatte man zusammen in der Ramen gesehen. Tenten und Neji händchenhaltend an einen stand . Shikamaru und Temari gingen ziemlich oft an den selben Ort und betrachteten zusammen die Wolken. Sakura und Sasuke fand man Arm in Arm beim Riesenrad. Aber niemand wusste was bei den zellen abging.
 

Itachi Uchiha ist doch tatsächlich in die zelle mit den Versiegelungen eingedrungen und hatte sämtlich Wachen ins jenseits befördert. Sayuri sass geschwächt an einen wand gelehnt in der zelle. Sie sah nur verschwommene Umrisse eines Mannes. Itachi löste die versiegelung und trug sie hinaus. Er verschwand beinahe lautlos. Wäre da nicht der aufmerksame gefolge eines uns altbekannten gegners gewesen. Kabtuo sah alles und er würde die Information gleich weiterleiten an Orochimaru.

aufregung in Konoha

Heilloses durhceinander herrschte am nächsten Morgen in Konoha. Naruto und co hatten erfahren das jemand Sayuri aus ihrer Zelle befreit hatte. Natürlich war die ganze gruppe geschockt.Doch die schüchterne Hinata sprach allen wieder ihre motivation zurück. "die ganze Arbeit war nicht umsonst, iwr haben sie ja schliesslich gefunden". Tsunade schritt zu ihnen. "Hinata hat recht" sagte die Hokage" jetzt übernehmen die Anbu ihr könnt es nicht weil sie jetzt ja anscheinend zu zweit sind"schloss tsunade. Sie hatte sihc die zellen angesehen. Es war ein reines Blutbad.Tsunade hatte sich das aufgebrochene Schloss angeshehen." Da war ein profi dran, wir alle kennen nur einen der sowas kann" sagte sie in die runde. Alle überlegten wer es sein könnte. Als sihc schliesslich niemand meldete sagte Tsunade schliesslich" Itachi Uchiha ist dazu in der Lage aber ob er es wirklich war ist die andere frage" sie verschwand wieder in ihr Büsro. Sie hatte schliesslich noch ne menge Papierkram zu erledigen.Naruto und co beschlossen daher, um sihc ein wenig abzulenken, an den See zu gehen.Also trafen sihc alle dan am See und schwammen ein wenig rum. Sasuke und Naurto lieferten sich ein rennen das Sasuke natürlich gewann. uas rache zum Sieg schubste Naruto Sasuke dafür ins Wasser. Shikamaru lag mit dem rest am Ufer. "Wenn das so weitergeht haben wir bald noch einen ersoffenen Sasuke" sagte er als Naruto Sasuke untertauchte, der aber prompt naurot untertaucht."Oder einen toten Naurot" kicherte Sakura.

Aber innerlich stellten sihch doch alle die gleiche Frage:

Wieso sollte Itachi Uchiha Sayuri retten?

Weswegen wollte er in aller öffentlichkeit sie aus einer versiegelten zelle herausholen?

War es möglich das selbst Itachi etwas wie Liebe empfand ?

Wieso hast du das getan ?

Itachi war mit der bewusstlosen Sayuri aus Konoha verschwunden und hatte sich das erst beste leere Haus als versteck genommen. Er hatte seinen Umhang von Akatsuki auf den Boden gelegt und sie drauf gelegt. In gedanken war er immer noch dabei, sich zu tadeln für diese befreiungs aktion. Er selbst schlief dan irgendwann an der Wand gelehnt ein.

Sayuri regte sich ein wenig, wachte dan auf und sah sihc um. Sie wusste nicht was passiert war nur das sie jemand aus der Zelle rausgeholt hatte. Sie sah dan einen mann der zu schlafen schien und erkannte ihn schliesslich. "Itachi Uchiha ... was will er hier oder besser was will er von mir" in ihren kopf drehte sihc die Gedanken. Ihr war das alles ein Rästel, sie beschloss daher kurz rauszugehen und etwas frische Luft zu schnappen. Vielleicht bekam sie dadurch wieder einen klaren Kopf. Doch das war ein Fehler. Die Anbus die auf die beiden angesetzt waren hatten Itachis spur schon längst entdeckt und warteten nur noch bis jemand aus dem Haus kam. Kaum hatten sie Sayuri gesehen da stürzten sich auch schon alle auf sie und kreisten sie ein. "Was wollt ihr ?"fragte Sayuri kühl. Ein Anbu trat hinter sie und drehte brutal ihr einen Arm auf den Rücken. "Ist das nicht klar ? Wir sollen dich und deinen Befreier zurück nach Konoha bringen. Wer ist dein befreier ?" fragte der Anbu scharf. "Das verrate ihc gerade euhc schert euch weg oder ich werde-" sie brach ab, denn der Anbu der sie festhielt liess auf einmal locker und fiel tot zu Boden. Sayuri starrte den verursacher an. Itachi hatte den Radau draussen also bemerkt. Er hielt einen blutverschmierten Kunai in der hand. "Will noch wer sterben ?" fragte erund starrte die restlichen Anbus an. Die Anbus kehrten nach Konoha zurück. Sie waren zu wenige und brauchten verstärkung. " Wieso hast du mich gerettet und dan noch zwei mla" fragte Sayuri. Sie hatte immer ein komisches Gefühl wenn sie ihn anschaute, aber sie war jemand der an Liebe nicht glaubte. Es war einfach ein verweichliches Gefühl. "Seit ich dihc damals gegen Akatsuki gesehen habe konnte ich dihc nicht vergessen" sagte Itachi nüchtern und wischte den Kunai sauber. "Tzz du hättest mich damals fast umgebracht und jetzt willst du etwas von nicht vergessen reden ? Ich glaube akaktsuki hat dein Hirn vernebelt!" Sie drehte sich um und wollte gehen. Doch itachi griff sie an der Schulter und rehte sie wieder zu sich um. Er sah sie an. "Damals hätte ich dihc wirklich fast umgebracht, doch irgendetwas hielt mich zurück. Ich bin zwar nicht der Typ der das so sagt aber..." er brach ab. Sayuri beendete den Satz für ihn. "Ich nehme mal an du willst sagen das du dihc in mich verliebt hast" sie sah ihn kalt an. Sah es nur so aus oder blickte sie gezwungen so? "ich sehe doch das dich auhc nach Liebe sehnst "sagte Itachi leise. Er hatte seit den Mord an seiner Familie nie mehr richtige Liebe empfunden. Er war sogar froh Sayuri begegnet zu sein. Durch sie hatte er wieder etwas wärme in seinen Herzen gefunden. "Vergiss es Itachi ich kann und werde nie Lieben. Nie hast du verstanden ?" sie sah ihn an, ihr blick hatte sich verändert. Er war nicht mehr kalt sondern hatte eine Mischung aus Qual und leid. Sie selbst wolte es sich nicht eingestehen, aber auhc sie hatte sich verliebt. Nur wann sie das einsehen wird das wusten nur die Sterne.

Itachi Uchiha- Eiskalt oder hat er doch ein Herz ?

Sayuri stand da und starrte Itachi nur noch an. "Ja du hast richtig gehört, viele glauben ich kann nicht mehr so was wie Liebe empfinden seit ich fast meine ganze Familie umgebracht habe" er senkte den Blick, redete aber weiter. "Ich habe seit langen mich verliebt auch wenn ich die Hoffnung dazu aufgegeben habe" er sah sie nun an. Sein Blick verriet es. Sayuri wich zurück, es kamen, Gefühle in ihr hoch die sie nie gekannt hatte. "Hör auf damit" zischte sie leise. Itachi liess sich nicht beirren, er ging langsam auf sie zu. Sayuri wich nicht zurück sondern blieb wie Angewurzelt stehen. Itachi hob die hand, aber sie schlug diese zurück. "lass das habe ich gesagt" sie sah in an. Eine mischung aus Furcht und Vertrauen lag in ihren Blick. "Nein... das werde ich nicht" Er lächelte leicht. Sayuri starrte noch verdatterter als vorher. Ein Lächeln ?? Bei Itachi Uchiha ??? Sie verstand die Welt nicht mehr aber ungewollt erwiederte sie sein Lächeln. "Du bist es doch auch" sagte er leise zu ihr. Sie sah in an "Was genau ?" sie wusste es zwar, wollte aber das er es sagte. Itachi lächelte weiterhin und sagte nur "Verliebt". Sayuri sah ihm in die Augen sie ging einen zaghaften schritt auf ihn zu. Itachi blieb stehen, seit langen fühlte er sich nicht mehr alleine, dieses Gefühl macht ihn glücklich und so ein Gefühl hatte er schon lange nicht mehr gespürt. Sayuri blieb vor ihm stehen uns sagte nur eines " Ich Liebe dich ... aber Ich werde mehr gesucht als du und das will ich dir nicht antun. Leb wohl" Sie gab ihm einen Kuss. Itachi erwiederte ihn. Als sie sich von ihm löste sah sie ihn noch kurz an und verschwand dan. Itachi sah auf die Stelle wo sie gestanden hatte.

Sein Blick war Leer und eins stand fest. Er würde nicht Ruhen bis er sie wieder Gefunden hatte.

"Sayuri, mir ist es egal ob ich dan mehr gesucht werde oder nicht. Ich werde dich finden und wenn ich ans Ende der Welt gehen müsste."

Sayuri war unterdessen wieder im Wald und sprang von Baum zu Baum. Unterwegs wischte sie sich ein paar Tränen aus den Augen.

"Verzeih mir ... Itachi."

Ein Wunderbarer Tag - Shikamaru und Temari - Naruto und Hinata

So wies aussah konnte das ein Langer tag werden in Konoha. Aber zum Glück nicht für unsere Lieblingsninjas. Die durften heute eine ruhige Kugel schieben und Shikamaru und Temari wussten auch schon wie sie den Tag verbringen würden.

Temari hatte vorgeschlagen Shikamaru ihr dorf, also Suna Gakure, zu zeigen und wenn möglich Gaara und Kankuro aus dem Weg zu gehen falls sie auftauchen würden. So kam es das sie den ganzen Tag zusammen verbrachten. Temari führte ihn in ganz Suna herum und am Abend sasen beide auf einen Dach. Temari hatte den Kopf auf Shikamarus Schulter gelegt und schaute mit ihm den Wolken zu, wie sie dahin zogen. "Eigentlich schade..."meinte Shikamaru. "was ist Schade?" Temari sah in stirnrunzelnd an, "na die Entfernung. Wir sind so weit von einander entfernt, Dass finde ich Schade" er sah ihr in die Augen. Temari erwiederte seinen Blick. "Aber wir besuchen uns ja gegensietig ziemlich viel also gleicht es sich wieder aus, findest du nicht? Die Entfernung spielt doch keine Rolle solange wir zusammen sein können wan immer es geht" sie lächelte. Shikamaru lächelte ebenfalls und nickte. "Hast Recht war blöd von mir" sagte er zum schluss. Temari grinste, zog seinen Kopf zu sich und Küsste ihn.
 

Auch Naruto und Hinata liessn es sihc nciht nehmen etwas zusammen zu unternehmen. Die zwei gingen zum Trainingsplatz um sich gegenseitig zu trainieren. Hinata hatte sich gegen Naruto wacker geschlagen, hatte gegen seine Schattendoppelgänger keine Chance, noch nicht auf jedenfall. "Du bist einfach zu gut" sagte sie und lehnte sihc gegen einen Baum. Naruto setzte sich neben sie. Auch er war aus der Puste. "Du warst aber auhc nicht schlecht" er grinste,legte einen arm um sie und schaute zu den Holzpflöcken an denen Kakashi ihn an seiner Gen-nin Prüfung gefesselt hatte. "So viele Erinnerungen an den Platz" sagte er leise. Hinata schaute ihn an. "Hier wurdest du ja Gen-nin, i-ich hätte nie gedacht das wir einmal hier so zusammen sitzen würden und gemeinsam Trainieren" Hinata lächelte leicht. "Hätte ich auch nie gedacht" Naruto lachte. Hinata sah ihn noch immer an und sagte dan leise zu ihm:" I-ich möchte dir etwas geben Naruto." Naruto sah sie an, "und was?" Er beugte sich etwas vor. Er war nun ganz nah an ihren Gesicht. Hinata nahm allen Mut zusammen und gab ihn einen Kuss. Er war kurz und flüchtig. Naruto war etwas verdutzt, lächelte aber.

Verschwunden ??

Itachi stand da wie angewurzelt. Er hatte keine ahnung wie lange er dort stand, das einzige an das er sihc klammern konnte war sie zu finden. Er verschwand und fing an den ganzen Wald zu durchkämmen. Sayuri war inzwischen in einer Höhle und ruhte sihc aus, sie war seit Stunden ununterbrochen auf den weg und nun brauchte sie eine Pause. Sie merkte nicht das Itachi sie suchte es war einfach zu töricht dran zu glauben. Itachi litt unterdessen daran, den Mord an seiner Familie durchzugehen. Er kniff die Augen zusammen und dachte angestrengt nach. Sayuri kam ihm so bekannt vor. War es möglich das er durch Akatsuki auch ihre Famile umgebracht hatte ? Er schüttelte den Kopf und hoffte das es nicht so sei. "Wo ist sie?" Er blieb auf einem Ast stehen und schuate sihc um. Er keuchte leicht. Itachi war seit langen wieder einmla verzeifelt dabei etwas zu finden das er sonst längst aufgegeben hätte. Er sprang erneut und verschwand in der dunkelheit, wäre da nicht ein junge gewesen mit langen silbernen Haar und einer Brille. "Meister Orochimaru wird erfreut sein dich in seinen Diensten zu sehen" dacht sich Kabuto Yakushi. Orochimaru hatte seine Finger mla wieder im Spiel. " Es wird einfach werden ihc muss nur das zuerst finden wonach er suhcht" Kabtuo grinste und verschwand.

Sayuri hatte sihc gerade wieder aufgerichtet als sie Chakra spürte. Kabuto tauchte bei ihr auf und sagte nur "Bingo, da hab ihc ja den Nagel auf den Kopf getroffen." Sayuri blickt abschätzig zu ihm. "wer bist du ?" Sayuri hatte einen scharfen unterton den Kabut nicht entging. "Nur nicht so unhöflich, ich will dir nichts ... naja sagen wir fast nichts tun" er schritt auf sie zu. Sayuri zückte ihr Schwert und griff an. Nur war Kabuto etwas schneller. Er stand hinter ihr und gab ihr einen schlag in den Nacken. "Und jetzt ab zu Meister Orochimaru" er hob Sayuri auf und verschwand mit ihr. Itachi war inzwischen in der nähe der Höhle. "ist sie dadrin ?" er spürte Chakra, aber es verschwand gleich wieder. Er sprang auf den Absatz der Höhle und ging hinein.

Er sah sich um. Itachi machte kehrt und ging wieder hinaus.

"Hier also auhc nicht... Aber ihc werde das Gefühl nicht los das ihr etwas passiert ist"

Orochimaru

Kabuto brachte die bewusstlose Sayuri zu Orochimaru. Orochimaru grinste triumphierend. "Endlich sie wird gute dienste leisten , sofern sie sihc nicht allzu sehr sträubt. Aber dafür haben wir auhc unsere mittel nicht wahr Kabuto ?" er sah Kabuto an. Kabuto grinste zurück und sagte beiläufig. " Natürlich Meister ... ich hoffe nur das sie keine Probleme macht. Sonst wirds schmerzhaft" er sah belustigt zu Sayuri die er vorher zu Orochimarus Füssen gelegt hatte. Oro gab ihm ein zeichen sie wegzubringen. Kurzerhand warf er sie in eine Zelle und stellte ein paar otos als Wachen auf.
 

Itachi wusste natürlich ncihts von oro und Kabutos plänen und machte sihc kurzerhand wieder auf die suche nach ihr. "Nichts " dachte er. Es war zum Verzweifeln, wie will man eine Person in einen ziemlich grossen Land finden. "Hoffentlich ist sie nicht nach Suna Kiri Iwa oder sonst wohin." Akatsuki suchte ebenfalls nach ihr wegen ihrer ziemlich wendigen Schwertkunst und den Jutsus. Sasori war (welch wunder) allein in Iwa unterwegs, Kisame war in Suna und Deidara war in Kiri. Bei den anderen wusste er nichts. Er hoffte nur das niemand sie vor ihm finden würde.
 

In Konoha herrschte heilloses durcheinander. Nach der Romanze wurden wieder Aufträge verteilt und man gab durch das Itachi Uchiha gesihctet wurde. "Nein Nein und nochmals NEIN " Tsunade war ziemlich sauer auf einen gewissen Sasuke Uchiha der weider einmal an morden dachte und nicht ans wesentliche. "weido nicht ?? Er hat miene Familie umgebracht" schrei er TSunade an. TSunade fasste sihc an die Stirn , drückte ihm einen anderen Auftrag in die hand und schob in aus dem Büro zusammen mit Naruto und Sakura. ZUsammen trotteten sie mit einen ziemlich saueren Sasuke zum Tor und machten sihc auf nach Kiri um ein Dokument zu holen. Die nächste Truppe war Ino Shikamaru und Chouji, diese mussten nach Iwa um ebenfalls ein Dokument abzuholen. Hinata Kiba und Shino schickte sie nach Suna um dem KazeKage ein Dokument zu bringen. "um was gehts den bei diesem Dokument hin und her ??" fragte Kiba gelangweilt. Tsuande grummelte nur "Kiba tus einfach und überlass den Bürokram mir okay ??" Kiba nickte nur etwas eingeschüchtert und schleifte Hinata dan zum Tor. Tenten Neji und Lee bekamen etwas ganz anderes auf. "ihr sollt Itachi Uchiha finden " sagte die Hokage und blickte die drei an. "meint ihr, ihr schafft das ??" Lee war Feuer und Flamme :"klaar schaffen wir das Tsunade-sama" er hüpfte aufgeregt von einen Bein aufs andere. Neji warf Lee einen etwas Vorwurfsvollen Blick zu, worauf Lee aufhörte wie ein Irrer rumzuhüpfen. "Schaffen vielleicht aber lebendig ... das ist die andere frage " Tsunade sah Neji Stirnrunzelnd an.

dan sagte sie etwas komisch: "ich habe euhc gewählt weil ihr die Geupe mit dem emisten Fähigkeiten seid ... im gegensatz zu den anderen schafft ihr das" Tenten meldete sich zu wort "Tsunade-sama wir haben keine chance gegen Itachi er besitz die Sharinghan..." "Und ihr habt jemanden mit den Byakugan ihr seig praktisch ebenbürtig und vergesst nicht, Itachi ist allein unterwegs und ihr zu dritt" In nejis gesicht spiegelten sihc Kampflust weider, ein leichtes grinsen flog über sein Gesicht.

"Lee Tenten " er sagte dies mit einer ziemlich ernsten stimme. Danach grinste er und sagte zu den zweien "Wir müssen ncihts befürchten Tsuande aht recht wir schaffens also dan würde ich sagen " er drehte sich um. Tenten Lächelt und dreht sihc zu tür Lee tat es anch.

Neji ging mit den anderen beiden hinaus und sagte im gehen

" Lasst es uns Anpacken "

Hoffnungslose Aussichten

Während sich dier anderen damit abärgerten nur mindere aufträge wie diese Schriftrollen Aktiondurchzuführen haben Neji Rock Lee und Tenten das vergnügen Itachi Uchiha zu suchen. "Glaubst du es wird einfach Neji ?" Tenten war besorgt, sie wusste nicht wozu Itachi fähig war aber Nuke nins darf man nicht unterschätzen. "Wenn es einfach wäre, dan würde ich den Auftrag lieber machen las jetzt" gab er etwas murrig zurück. Er hatte zwar eine Irrsinnige Lust Itachi mal eins auf die Rübe zu geben, aber doch beschlich ihn die angts es könnte Tenten etwas passieren. Lee war, wie immer voller Energie und hüpfte regelrecht vor freude. Als die drei Ausserhalb des Tores waren mussten sie sich wohl oder übel damit abfinden das ihenen TSunade gar keine infos gegeben hat wo Itachi sihc aufhält. " Wenn ich diese Frau in die Finger kreige kann die was erleben" Neji war sichtlich verärgert darüber. Ohne Infos kein Aufenthalts ort. Es war zum Verzweifeln. Tenten schlug dan vor" Kann man nicht Personen durch Chakra identifizieren ?" "doch schon" kam es von Lee, " aber da sbedingt das man das Chakra kennen muss." Alle drei standen nun da und wussten nicht weiter. Bis schliesslich Tenten die stille wieder brach " dan versuchen wir es auf Gut Glück" und sprang auf einen Baum. Neji und Lee folgten ihr.
 

Itachi war unterdssen wieder im Hi-no-Kuni reich und wusste nichts mit sihc anfangen. Das einzige Kaff das er ausgelassen hatte war Oto Gakure aber auf das Dorf hatte er noch weniger Lust als sich mit einr ganzen Elite Anbus rumzuschlagen. Der einzige Gedanke den ihm die ganze zeit im Kopf rumspukte war Sayuri.

Er wird wohl wohl oder übel nach Oto müssen, da sie ja nur noch dort sein konnte. DOch er schaute auf. // Drei Chakren ganz in der Nähe .... //

Er wusste nicht das es Nejis Tentens und Lees Chakra waren. Trotzdem gin er schnell in Deckung auf konflikte war er jetzt nciht aus.

Er nahm den schnellsten Weg nach Oto.
 

Orochimaru grinste Siegessicher. " Ach Kabuto wenn wir erst mal Itachi Uchiha auf unserer siete haben kann uns nichts mehr aufhalten Konoha zu zerstören" er schritt zum Fenster und sah auf Otogakure hinab. " Wie wahr Sensei" Kabuto stand neben der Tèr. Gerade so als würde er Itachi erwarten. " sieh doch mla nach unsren kleinen, vielleicht will ise ja noch was sagen" Oro grinste ncoh etwas breiter. " Ja Sensei" "kabuto ging zur Tür, machte sie auf und trat aus dem zimemr. Er ging einen Gang entlang, zwei Treppen runter und war bei den Verliesen. In einen Verlies sass Sayuri gegen eine wand gelehnt und mit einen giftigen Blick der sagte das sich der nächste am besten wieder verzeihen soll. Kabuto überging dies und fragte leicht übertreiben gekünstelt " brauchst du noch irgendwas ???"

Sayuri schaute auf, grinste dan breit und antwortete nur

Ich hätte gerne einen Kunai dem ich dir und Oro in den hals stecken werde" sie klang ziemlich gereizt.

Kabuto grinste nur ncoh breiter. "das kann ich ide leider nicht erfüllen tut mir leid, aber du kannst bald raus sobals sihc Itachi Uhciha hier meldet" er ging gemächlich wieder aus den Verliesen.

Sayuri starrte ihm nur unglabwürdig weiterhin hinterher.

// Itachi ... //

Damals hatte sie ihm verlassen weil sie ihn schützen wollte, wieso kommt er dan wieder zu ihr ??

// Itachi, bitte bleib wo du bist. Komm nicht hierher ich will nciht das Oro dihc in die finger kriegt //
 

Itachi war in der zeit in oto und verhielt sihc so unaufällig wie möglich. Langsam ging er Richtung Oros Gebäude. Als er eineige zeit danach vor dem stand packte ihn eine kleine wut, die er aber shcnell wieder abregte indem er die tür auftrat. Die tür flog eineige Meter auf den Gang. Kabut schaute sich idese Tür an. " Ist das ihre art anzuklopfen ??" er grinste. Itachi shaute ihn kalt an. " Wo ist sie ?" fragte er schliesslih kalt. "Ich bringe Sie erstmal zu orochimaru hier entlang bitte " er grinste und ging voran Richtung Oros Büro. Itachi folgte ihm erstmal es gab keine Sorge, solange Kabuto keine mucken macht. Ein Oto nin holte inzwischen Sayuri aus der Zelle. Sie sträubte sich nicht da Kabuto ihr vorher ein Mittel verabtreicht hatte das der körper eine leichte Lähmung erlitt. ( ähnlich wie bei Jiraya von tsuande ^^)

Als sie ins Büro gebracht wurde, warf sie einen raschen Blick zu Itachi. Sie konnte sich dan nicht länger auf den beinen halten und drohte auf den Boden zu krachen. Itachi aber war schneller, er schrritt schnell zu ihr und stützte sie. " Wie süss " Oro grinste. Itachi sah kalt zu ihm. Sayuri schaute zu Itachi.

// Wieso bist du hier ... andererseits bin ihc froh das du hier bist //

" Ich machs kurz und gebe dir drei tage zeit um es dir zu überlegen" Er schuate zu den beiden. orochimaru hatte natürlich nur eines im Kopf. Itachis stärke, die Sharinghan und das Mangekyou. " Tritt in miene Dienst ansonsten siehts übel aus für sie"

Er deutete auf Sayuri.

"Woher weiss ich das du dein Versprechen hältst und ihr nichts passiert ??" oro schaute ihm grinsend ins gesicht.

" ich halte meine verwsprechen das solltest du am besten wissen " Sayuri war völlig verwirrt, aber das war ihr egal. Solange Itachi an ihrer seite war kam ihr alles andere ncihtig vor.

oro schnippte und zwei oto nins kamen auf sie zu

" du hast drei tage ihr könnt ja zusammen in einen Verlies hocken " er grinste. Itachi sah kalt zu ihm, bevor ihn die zwei otos wegbrachen murmelte er noch " Dreksschlange " So wurden die beiden ins Verlies gebracht. Itachi wagte keinen Nagriff im moment hatte er andere sorgen als sich mit ein paar Otos rumzuschalgen. Da sass er nun an die wand gelenht in einen verlies neben Sayuri.

Er schaute zu ihr rüber. " Du fragst dich sicher warum ich hier bin " er sprach sanft. Sayuri schaute auf und antwortete ihm kanpp " Du bist wegen mir hier , aber weist du was ?" Sie lächelte leicht, " ihc bin froh darum, was wirst du tun ? ablehnen ?" Sie sah ihn an. Itachi shaute nachdenklich zu Boden.

" Die antwort ist eindeutig, er lässt mir keine andere Wahl "

Sayuri starrt ihn mit grossen Augen an. Da er nah an den stäben sass, konnte sie ihre hand durch die Stäbe strecken und seine Hand umfassen.

" Bist du sicher das du das Richtige tust ??"

Itachi spürte die wärme ihrer Hand, er schaute zu ihr.

"ja, solange dir nichts passiert ... "

Sie seufzte leise. Sah kurz zu Boden dan wieder zu IHm.

" Ich vertraue dir "

Die Antwort lautet ...

"Verdammt !!!" Neji hörte man ja selten fluchen aber wenn er es mal tat dan richtig. " Jetzt reg dihc nicht auf Neji" Tenten versuchte ihn zu beschwichtigen. Sie waren schon zwei Tage unterwegs um Itachi zu suchen. Das problem war nur wo hielt er sich auf ?? "wir sollten abbrechen und uns dann mal genaueres überlegen " meinte Lee. Es wäre wohl das beste. Neji wollte das nicht einsehehn, also zogen sie weiter. Nur, was sie nicht bemerkten sie kamen dem Hauptquartier von Akatsuki gefährlich nahe.

Im HQ war sowieso wieder mal die Hölle los. Sasori und Deidara waren von einer Mission zurück nur, sie hatten zu viele umgebracht und aufsehehn erregt. "Ihr solltet euch endlich mal an die befehle halten " knurrte der Leader. "Aber Leader-sama, Sie wissen doch das wir keine andere Wahl hatten, un" Deidara schaute so gleichgültig wie es ging. "Keine andere Wahl ?? Wie bei dem letzten zwei Missionen ??? ZUmdinset von dir Sasori hätte ich etwas mehr erwartet " meinte er vorwurfsvoll zum Marionettenspieler. Sasori schaute auf, schwig aber.

"Nun gut, wenn ihr diesen fehler ausmerzen wollt... " der Leader überlegte. " dan sucht Uchiha er ist schon zu lange weg und wir könnten ihn mal wieder dringenst brauchen. Los geht !!" Er wandte sich ab.

"Sind wir Itachis Kindermädchen, un" er schaute zu Sasori. Sasori sah zurück. "Ich denke wir sollten tun was er sagt sonst sind wir geliefert und was Uchiha angeht ..." er grinste etwas. "Er hat nicht geasgt WIE wir ihn zurückholen sollen" er sah zu Deidara und grinste. "ahh so ist das, un"er grinste zurück. " Ja ich wollte Uchiha schon immer mal eins auswischen, yeah " er sah zu Sasori.

Sasori nickte und die beiden gingen los.
 

Unterdessen war im Kerker von Oro's Anwesen nichts weiteres passiert. Itachi und Sayuri warteten nur bis jemand kam. Anscheinend wurde ihr Gedanke erhört. Kabuto kam die Treppe runter. "Darf ich bitten ??" er grinste, zog einen Schlüssel und schloss die Kerkertür auf. Itachi machte keine Anstalten sich zu erheben. Kabuto trat vor ihn und beugte sihc zu ihm herunter. "Steh auf aber ein bisschen plötzlich" es klang leise und bedrohlich. Itachi wollte kein unnötiges Risiko eingehen und stand desahlb auf. Kabuto gab ihn einen wink und er folgte ihm. Er warf einen Blick zu Sayuri. //Was wird er von mir verlangen ?? // Orochimaru sass h inter seinen Schreibtisch als Kabuto mit Itachi reinkam. "NUn haben wir uns alles gründlich durch dne kopf gehen lassen ??" er grinste. Itachi sah ihn kalt an. "Was wilst du ??" fragte er kalt, "nanana wer wird den gleich böse ?? Die antwort ist ganz einfach: Dich ! Dich und deine Kekkai. Ich gebe dir zwei möglichkeiten; Ist deine Antwort Ja wird die kleine freikommen wirst du aber mit nein antworten " seine Miene wurde ernst. " Wirst du das leid der kleinen ertragen müssen " Itachi sah ihn an.

"welches Leid wirst du Sayuri zufügen ??" Orochimaru lacht kurz auf. "das verrate ich dir gern, es werden dazu alle möglich metallischen geräte zum einsatz kommen" Itachi riss die augen auf. // Diese Schlange ... mir bleibt keine andere wahl ... ich will nicht das er Sayuri foltert // Er sah zu Boden.

Schaute dan wieder auf. Orochiamru sah ihn eindringlich an. " Deine Antwort lautet ??" Itachi biss sich auf die Unterlippe. "I-ich ..." er schluckte, holte noch einmal tief luft. "Ich ... trete in deinen Dienst" er murmelte es förmlich. Orochimaru grinste triumphierend. Er satnd auf und ging auf Itachi zu. "Kabuto kümmere dihc nachher um ihn " er grinste und formte dabei Fingerzeichen."Sehr wohl Sensei" Kabuto trat hinter Itachi. Itachi sah Orochimaru fraglich an. Doch diese Frage was Orochimaru tun würde, bekam er gleich eine antwort. Da Orochimaru so nah bei ihm stand musste er seinen Hals nicht verlängern sondern konte gleich Zubeissen. Itachi riss die Augen auf. Ein brennender Schmerz durchfuhr seien ganzen Körper.Er schrie auf.

In den Kerkern konnte man den Schrei leise vernehemn. Sayuri schaute auf ging zu dne gittern und klammerte sihc an denen fest. "Itachi ..." murmelte sie. Eine einsame Träne lief ihr die Wange hianb. Orochimaru liess von ihn ab. Itachi , durch den schmerz geblendet, drohte vornüber zu kippen. Kabuto fing ihn rechtzeitig auf und schleifte ihn zu einen Zimmer. "Ach Kabuto schick seine Liebste auch gleich zu ihm sie wird sich sicher sorgen" Orochimaru grinste. Er hatte ja was er wollte.Kabuto nickte nur. Nachdem er Itachi auf ein Bett gelegt hatte ging er wieder einmal Richtung Kerker. Sayuri vernahm Schritte und schaute auf. Kabuto kam zum Vorschein und schloss auf. " Du kannst zu ihm , wenn du willst " er grinste leicht. "Blöde Frage " sie sprang auf. "Wo ist Itachi ?" Kabuto winkte ihr. Sayuri folgte ihm. Er führte sie zu Itachis zimmer. "Hier drin " er grinste und ging von dannen. Sayuri starrte ihm nach. //Komischer typ ... // Sie öffnete die Tür. Itachi vernahm zwar ein Tür öffnen, war sihc aber nicht bewusst wer reinkam. Der schemrz von seinen Nacken schwächte ihn zunehmends. Sayuri starrte ihn geschockt an. "Itachi !!!" sie ging shcnell zu ihm und kniete sihc neben ihn ans Bett. Sie sah sein geischt an und strich ein paar Strähnen von seiner Stirn. "Du glühst ja richitg " sie sagte es leise und ängstlich. Itachi öffnete leicht die augen, seine Sharinghan waren wieder zum Vorschein gekommen. Er atmete schwer. "Say...uri ??" es kam leise und schwach hervor. "Ja ich bins, bitte Itachi halt durch ja ??" sie sagte es leise und ängstlich. Itachis Augen schlossen sich wieder. Sayuri kam sihc HIilflos vor, alle swas sie tun konnte war warten und hoffen.

Wie wird es weitergehen ??

Sayuri sass nun seit 5 Tagen bei Itachi. Sie hatte nicht geschlafen und immer auf ein Wort von ihm gehofft. Die schalflosen Nächte zeigeten sich langsam mit dunklen Ringen unter den Augen und aschfahler Haut. Zwar war sie es gewöhnt von früher doch das es Spuren hinterliess konnte selbst sie nicht aufhalten. Itachi regte sich leicht, öffnete dan die Augen und sah sich um. Die müdigkeit war in seinen Gesichtzügen anscheiend hatte er sich nicht ganz erholt von den Mal. "Sayuri ?" er sah zu ihr er sah alles noch leicht verschwommen. "Ich bin da Itachi " sie nahm seine Hand und drückte diese sanft. Wie froh war sie das er endlich sein Bewusstsein wiedererlangt hatte. Itachi hingegen war noch etwas benommen und musste erst seine Gedanken etwas ordnen. Das einizge an das er sich erinnerte war das Oro ihn gebissen hatte. Danach sah er nur noch schwärze. Er zuckt eleicht zusammen. Der schmerz liess einfach nicht nach. Es kam immer einen Welle danach nichts und das in immer kürzeren abständen.

Sayuri schaute ihn besorgt an. "Itachi alles in Ornung ?" "Wie ?? Ja... alles in Orndung" sagte er und sah zu ihr. Eines war klar Lügen konnte er. Auch wenn er es nicht gern vor ihr tat. Sayuri bemerkte die jedoch nicht. Sie stand auf, und wollte zu ihm auf die Bettkante sitzen, Dich die müdigkeit hatte die Oberhand gewonnen. Sie sackte nach vorne weg: Itachi fing sie noch auf bevor sie mit den Kopf gegen die Wand hinter sich knallte. Lansgam zog er ihre Beine aufs Bett und deckte sie zu. Er nahm sie in den Arm um ihr noch etwas Wärme zu geben. "Du Verrückte .. " er strich durch ihr Haar. Er konnte es nicht verstehen das ein Mensch so an jemanden hängen konnte. Doch langasm begriff er,dass es wohl das schönste sein musste wenn jemand da war, der ihn liebte. Es klopfte an der Tür und Kabuto kam herein. "Ahh anscheinend ist sie endlich eingeschlafen..." Er ging zu ihr um ihre Stirn zu fühlen. "Wenigstens hat sie kein Fieber sie scheint dran gewöhnt zu sein." Itachi schaute Kabuto nur an. "Wieso meinst du endlich ?" "Na ja sie ist seit 5 Tagen wach und hat gehofft du würdest aufwachen" Kabuto sah zu Itachi."Sie scheint sehr an dir zu hängen" Kabuto sah ncoh kurz zu ihr. "Sie sollte sich die nächsten Tage nicht anstrengen. " Mit diesen Worten ging er wieder hinaus. "Dieser Mistkerl" murmelte Sayuri leise, sie hatte alles mitgehört. Itachi sagh sie etwas verwundert an, lächelte dan aber.(jaa leute er kanns XDD) "Tja das wird er immer bleiben" er beugte sich etwas zu ihren gesicht runter. Sayuri sah ihn leicht fragend an. "Ach vergiss es .." meinte er leise. Sie nickt darauf und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Ich liebe dich Itachi " sagte sie leise. "ich liebe dich auch Sayuri."

mit diesen Worten legte er seine Lippen auf ihre.

Nun wusste Itachi wie es sein musste jemanden zu Küssen.

Ein warmes und schönes beinahe unbeschreibliches Gefühl.

Ein verheernder Auftrag

"Verdammte Schlange aber nein man muss es ja tun ansonsten wirds unangenehm" dachte sich Sayuri als sie am Morgen durch den Wald Richtung KOnoha streifte. Da Neji und seine Truppe noch unterwegs waren, was sie ja nicht wusste, konnte es wirklich unangenehm werden. Der junge Jonin war sehr sauer und konnte seinen Zorn wahrscheinlich abflauen lassen wenn er, wie er es so schön sagte, dieses verdammte Miststück gefunden hatte."NUn beruhige dich endlich neji" tenten versuchte ihn zu beschwichtigen. Neji jedoch liess sihc nciht beruhigen auch wenn tentens nähe es schon tat. jedoch war keine zeit für liebeskrämerei. Lee betrachtete die beiden mit purem vernügen auf dem gesicht.

sayuri völlig in gedanken was mit Itachi ist, bemerkte nicht das sich drei Chakren näherten. Die Dreiergruppe hielt jedoch an da diese ein Chakra spürte das es vor langen schon einmal getan hatten. "Tenten du weisst was zu tun ist" Meinte der langhaarige jonin. Die junge Kunoichi nickte nur und spannte Fäden in Blitzeseile um jeden baum und jeden Ast in der nähe des Chakras.

sayuri schien in der Luft zu hängen, "Wunderbar!! Jetzt lauf ihc auch cnoh in eine falle" sie fluchte leise vor sich hin. Lee stand nu nvor ihr. "Richtig, und nun..." er holte zum schlag aus."Schläfst du ne weile!" Er schlug ihr in den nacken, sie erschalffte beinahe auf der Stelle. Neji kam hinzu mit Tenten auf den Fersen. "Lee schaff sie nach Konoha ... Ich komm gleich nach." Tenten sah etwas besorgt zu ihm. " Sei vorsichtig ja ?" Lee hatte sich schon auf den Weg gemacht. Die Kunoichi trat auf ihn zu und kam seinen geischt sehr nahe. "Mach dir keine Sorgen. Ich komme sofort nach, ich will nur wissen woher sie kam" meinte er beschwichtigend zu ihr. Er hob die Hand und strich ihr eine Strähne von der Stirn. Die besorgnis floh jedoch nicht aus ihren Augen. Neji wusste zu genau das sie nciht lcoker lassen würde. Jedoch mitnehmen wollte er sie nicht, allein der gedanke das ihr etwas zustossen könnte machte ihn halb Wahnsinnig.

"Ich bitte dich ..." beganner leise "Geh zurück nach Konoha" er küsste sie kurz. Die Chuunin hatte das gefühl das es der letzte sein könnte. Deshalb genoss sie ihn, so lange es ging.Nur langsam löste sie sich von ihm "Beeil dich" damit sprang sie auf einen Baum und war schon bald ausser Sichtweite.

Neji hyuuga sah ihr nach. "Keine angst ..." er drehte sich um und verfolgte Sayuris Spur zurück.

Vor dem Gebirge Oto Gakures stoppte er jedoch.

"Hatte ich mir beinahe gedacht ..." murmelte er. Er hatte was er wollte und wollte sich nun auf den Rückweg machen. Doch er wurde aufgehalten.
 

In Konoha wurde Sayuri in eine Zelle gebracht und diese wurde Versiegelt. Momentan machte sie sich keine Hoffnungen früh herauszukommen. Aber es war erreicht sie sollte nach Konoha und das war sie. Jetzt musste die Silberhaarige nur noch rauskommen und die Hokage ausquetschen.

In der Zwischenzeit wartete tenten ungeduldig am Stadttor. Die Dämmerung brach ein udn von Neji war immernoch nichts zu sehen. Eine Hand legte sich auf ihre Schulter,sie schrack herum und sah Maitou gai in die Augen."Ach Sie sinds Sensei ... Ich habe gehofft es sei neji" Gai sah ihr nur mitleidig in die braunen Augen."Neji ist ein zäher Bursche er wird kommen glaub mir" Tenten zwang sihch zu einen lächeln. Gai lächelte zurück liess ihre Schulter los und ging von dannen. Die junge Ninja drehte sich wieder zum Tor. Endlich sah sie eine gesatlt. Sie schien verletzt zu sein. Ihr blick verschärfte sich verwandelte sich von unwissen, in Schrecken. Mit einem Tempo das sie sich nie zugetrau hätte rannte sie zu ihm. "NEJI !!" Neji sah auf bei dem klang der Stimme. Sein gesicht war Blutüberströmt, seine Kleider waren an ärmeln zerfetzt aus denen noch teilweise frisches Blut floss, an seiner wange sog sich eine lange Wunde. Er würde übel zugerichtet was nur auf eine grosse mehrheit schliessen konnte. Tenten stürzte auf ihn zu "Was ist passiert ??" Er antwortete leise "Oto nins ... eine falle" er brach ab und sackte gegen sie."Neji ? NEJI ??" sie versuchte nciht in Panik zu geraten, doch das war leichter gesagt als getan. Zwei Chuunin aus dem Dorf hörten ihre Rufe und eilten ihr zur Hilfe. Einer nahm neji huckepack der andere kümmerte sich um die aufgelöste Tenten. Alle drei fanden sich später im Krankenhaus wieder. Sie liess ishc das Zimmer sagen und eilte dahin. Leise klopfte die Kunoichi und trat ein. Neji schlief. Leise trat sie an das bett heran, und setzte sich auf den Stuhl. Nachdenklich lickte sie auf das mal sein Stirnband wurde abgenommen und lag auf dem Nachttisch.

Sie würde warten, warten bis er wieder zu sich kam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T18:42:42+00:00 12.04.2007 20:42
Ich finde die Story voll toll da ist alles drin romantik Action Dramatik
Und sie ist mit viel liebe gemacht bitte bitte schreib weiter * ganzliebguck*

dein Zim
Von: abgemeldet
2007-01-07T22:12:33+00:00 07.01.2007 23:12
Hey^^
Die Story fängt schon mal gut ein!!*beid daumen hoch*
Sasuke ist der beste!!!XDDDDDDDD
Bin schon gespannt auf dein nächstes Kappi!!*smile*

*knuddel*
Spay'.'
Von: abgemeldet
2006-12-10T17:22:40+00:00 10.12.2006 18:22
Ach ist das toll...*träum*
Endlich mal ne Itachi-Lovestory (also hoffentlich). Er sollte auch mal ein bisschen Glück haben, nachdem er seine ganze Failie umgebracht hat...
Schön weiterschreiben, ja?! Das du mir ja nicht aufhörst ich will unbedingt wissen wies weitergeht!
*kiss* +~*blackuchihagirl*~+
Von: abgemeldet
2006-12-10T17:14:08+00:00 10.12.2006 18:14
Ich find das Kappi super! Ich frag mich nur, ob Sasuke da nichts weiter zu sagen würde, wenn sein verhasster Bruder eine Gefangene entführt...
Von: abgemeldet
2006-12-07T18:14:54+00:00 07.12.2006 19:14
Oh das is toll!
Ein supi ff!
Bitte bitte ganz schnell weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2006-12-06T18:04:49+00:00 06.12.2006 19:04
ERSTE!

Ist zwar Kurz aber okay^^
Ne FRage... um welches paring geht es da?
Zu deinen Titel
Naruto - Liebe oder nicht ?
geht es jetzt um Naruto ?
oder um die Serie?
oder doch um Itachi?
Kit-Cat


Zurück