Zum Inhalt der Seite

Itachi - Liebe oder nicht ?

Hi ein kleines FF ich hatte einfach mal wieder bock zum schrieben hoffe es gefällt euch ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kampf und eine räselhafte Flucht

Ein heftiger Kampf erfüllte die Lichtung. Die gesamte Truppe griff auf einnmal an. Sayuri blieb ganz gelassen auf einem Baum stehen und pariert sämtliche angriffe."Das ist Konohas Elite ihr seid ja vielleicht" sie brach ab um ihre Knöchel schlang sich Sand wie eine Fessel. Sie wurde ihn die Luft gehoben und vollkommen von Sand umhüllt. "Du schon wieder Sabakuno" fauchte sie. Aus dem Schatten der Bäume kam Gaara zum vorschein mit Temari und Kankuro. "Hi habt ihr uns vermisst "rief Temari fröhlich zur Truppe."Wie mans nimmt danke für die hilfe"sagte Shikamaru und richtete sich auf. Viel redeten sie nicht mehr sie brachten Sayuri nach Konoha wo sie dort in eine Zelle gesperrt wurde. Am abend war noch ein Fest da wollten alle hingehen Gaara und seine Geschwister blieben auch noch bis zum Fest.
 

Keiner von allen bemerkten einen Schatten der ihnen folgte dieser Schatten gehörte zu Itachi Uchiha und er verfolgte Sayuris spur. Seit er sie gesehen hatte konnte er sie nicht mehr vergessen. Er selbst tadelte sich für diese gefühlsduselei aber auch ihm würde etwas Liebe gut tun. So kam es das Itachi sich nach Konoha begebt nur um sie zu finden.
 

Am Abend waren praktisch alle da ausser Naruto der mal wieder zu spät kam. Alle hatten ihre schlichten Klamotten an. Nur an dem Abend lief vieles rund. Naruto und Hinata hatte man zusammen in der Ramen gesehen. Tenten und Neji händchenhaltend an einen stand . Shikamaru und Temari gingen ziemlich oft an den selben Ort und betrachteten zusammen die Wolken. Sakura und Sasuke fand man Arm in Arm beim Riesenrad. Aber niemand wusste was bei den zellen abging.
 

Itachi Uchiha ist doch tatsächlich in die zelle mit den Versiegelungen eingedrungen und hatte sämtlich Wachen ins jenseits befördert. Sayuri sass geschwächt an einen wand gelehnt in der zelle. Sie sah nur verschwommene Umrisse eines Mannes. Itachi löste die versiegelung und trug sie hinaus. Er verschwand beinahe lautlos. Wäre da nicht der aufmerksame gefolge eines uns altbekannten gegners gewesen. Kabtuo sah alles und er würde die Information gleich weiterleiten an Orochimaru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-07T18:14:54+00:00 07.12.2006 19:14
Oh das is toll!
Ein supi ff!
Bitte bitte ganz schnell weiterschreiben!


Zurück