Zum Inhalt der Seite

Me against the World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6
 

Hier bin ich wieder!!!^^ Mit nem Neuen Kapitel muhahahaha. *stolz is * Wow wenn ich so weiter mach komm ich noch schneller zum ende!^^ Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich für ein Ende machen werde....

Na dann laber ich hier mal net weiter sondern fang an weiter zu schreiben XD
 

Goten war mittlerweile fertig mit dem essen und wurde etwas durch den Palast geführt. Der Palast war mehr als groß, es muss Jahre gedauert haben so einen zu bauen. Die Leute die hier arbeiteten, verbeugten sich vor Goten, ihm jedoch gefiel das nicht wirklich so im Mittelpunkt zu stehen. Es war schon etwas stressig, ständig dort Leute dann dort noch welche begrüßen usw. Das kann wirklich jedem auf die nerven gehen. Doch ein anderes Problem war Mora. Sie hing an ihm förmlich wie eine Klette und laberte ständig etwas von ' Bald ist es soweit dann können wir die Hochzeit stattfinden lassen'. Noch machte sich Goten keine Gedanken über diese Worte und lies sich das ganze fürs erste mal gefallen.

"...wir wissen noch gar nicht wie unser jetziger Pharao heißt! Verratet mir euren Namen.", kam es von Mora. Sie standen nun auf dem Großen Balkon, mit einem Fantastischen blick auf die Stadt. Goten sah sie an. "Na ja ich heiße Son-Goten...aber die anderen nennen mich immer Goten!", er lächelte. "Aha...Goten also...nun der Name wird sowieso bald keine Bedeutung mehr für dich haben, da sie alle hier", sie deutete auf das Volk." dich nur Pharao nennen werden. Das war schon immer so...selbst dieser, wo in dir steckt, wurde auch nie bei seinem Namen genannt!", Goten sah sie weiter an. "Hm...das ist doch blöd...Pharao...da fehlt etwas, man kann doch nicht einfach nur Pharao sagen....das hört sich bescheuert an!", Mora stimmte ihm zu. "Nun...wir sollten uns jetzt in das Oberste Stockwerk aufmachen. Die Vorbereitungen werden sicher schon fertig sein!", "Aber...ich will gar nicht Pharao sein...ich habe meine Freunde! Ich gehöre hier nicht hin!!", versuchte sich Goten aus der Sachen zu reden. "Du kannst anstellen was du willst, du kommst hier nicht weg! Du bist darauf bestimmt Pharao zu sein! Du trägst ihn in dir. Nichts wird uns aufhalten können noch einmal den Herrscher dieser Stadt zu verlieren! Dafür habe ich schon gesorgt.", er sah sie verwirrt an und wollte es ihr nicht glauben. Goten beschloss weg zu fliegen, doch als er sich etwas vom Boden entfernte, knallte er unsanft zurück. "Was war das denn?"," Ich habe einen Schutzbann errichtet damit weder du entkommen kannst, noch das jemand dir etwas antun kann!", Mora musste auflachen. "Das finde ich überhaupt nicht witzig!!", er versuchte es erneut, doch knallte immer wieder zurück. Selbst einzelne Ki-Attacken halfen nichts. Mora sah dem ganzen gespannt zu und schüttelte den Kopf. Sie machte eine kurze Handbewegung, worauf Goten unfreiwillig zu ihr lief. "Ich habe doch gesagt, wir müssen jetzt gehen. Die anderen warten!", anschließend gingen sie wieder hinein auf den weg in die Obersten Stockwerke.
 

"Haben wirs nicht bald geschafft?", fragte Pan ungeduldig. Bra schaute noch einmal kurz in das Buch. "Es müsste hinter dieser Sanddüne sein.", kam es dann von ihr. Trunks flog mit Nadja etwas weiter vorne. "Meinst du wir werden ihn finden?", fragte sie ihn." Ich weiß es nicht aber das ist unsere einzige Chance...wenn nicht dort, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!", alle vier legten noch einen zahn zu. Endlich überflogen sie die Düne. Bra, Pan und Nadja staunten nicht schlecht als sie die riesige Stadt vor ihnen sahen. "Boah....man ist der Palast groß...ich hatte ihn mir viel kleiner vorgestellt!", musste Pan feststellen. Die anderen stimmten ihr zu. "Also gibt es doch eine Chance ihn hier zu treffen!", Nadja freute sich und sah zu Trunks. Der sah nur auf das große Gebäude und hatte ein leichtes grinsen im Gesicht.

"Dann sag ich mal wir sollten weiter!", schlug Bra vor.
 

In der Zwischenzeit waren Mora und Goten an einer großen, metallener Tür stehen geblieben. "Was sollen wir hier?", wollte Goten wissen und sah zu dem Mädchen. Sie schüttelte nur abweisend den Kopf. Sie betraten nun den Raum. Das Licht wurde abgedämmt von Kerzen. Die Vorhänge waren zugezogen und in der Mitte des Raumes war ein weißer Fellteppich ausgebreitet. Darum saß ein älterer Mann und sah zu den beiden eben eingetretenen auf. Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Er zündete mehrere Räucherstäbchen an die neben ihm, in einer Schüssel lagen. Mora zog Goten mit sich zu dem alten Mann. Sie deutete ihm, sich vor ihn zu setzten. Na ja er konnte ja eh nichts anderes tun, außer das was man ihm sagte. //Dieses Mädchen scheint irgendwelche Kräfte zu haben von den ich noch keine Ahnung habe...//, er setzte sich.

"Nun mein heiliger Pharao, die Zeit ist gekommen. Gleich ist es soweit, es tut mir leid das sie so lange warten mussten aber jetzt dauert es nicht mehr lange und sie sind wieder unter den Lebenden.", Goten hörte dem älteren zu. Langsam begriff er, was auf ihn zu kam und wollte aufstehen, doch irgendetwas hielt ihn davon ab. Er konnte sich kaum bewegen, schließlich fiel ihm die Räucherstäbchen ins Auge. //Das ist Betäubungsmittel!//, er wollte sprechen, doch konnte kein Wort heraus bringen. Er war einfach wie gelähmt. Der alte Mann und Mora sahen ihn sich an. "Du hattest Recht, er sieht genauso aus wie unser Pharao! Ich bin stolz auf dich.", Mora nickte ihm dankend. Nun ging sie an ein kleines schwarzes Schränkchen, dies wurde von ihr geöffnet und ein kleiner Krug und eine silberne Schüssel herausgeholt. Sie kam wieder zu den beiden zurück und setzte sich neben den älteren.(...wie heißt der eigentlich....* überlegt* )
 

Trunks, Nadja, Bra und Pan standen nun vor dem Tor zur Stadt. Es wurde sofort geöffnet und sie traten ein. "Wow ich muss schon sagen hier sieht's nicht schlecht aus! Ob man hier gut shoppen kann?", wollte Bra wissen. Ihr Bruder sah sie durchdingend an. "Jaja schon gut...war ja nicht so gemeint...", winkte sie schnell ab. Sie liefen durch die vielen Straßen, in denen die Leute ihre Sachen verkauften. Die meisten Menschen sahen die vier verwirrt an. Ab und zu schnappte man Worte wie "Was haben die den an?" und "Guckt mal was für seltsamer Besuch...".

"Ich glaube wir fallen hier viel zu sehr mit unsrer Kleidung auf.", kam es von Pan. Manche Leute trugen nur einfache Mäntel.(Also jetzt so wie die Leute von damals! Wisst ihr was ich meine?? XD)

Nicht weit von ihnen stand ein Kind in einer Gasse und winkte die vier zu sich. Schließlich entschlossen sie sich, ihm zu folgen. Das Kind brachte sie in ein abgelegenes Haus. "Ich habe euch hier her gebracht, weil ihr sehr nett aussieht. Wenn ihr hier so weiter herumlauft, erweckt ihr nur die Aufmerksamkeit auf euch. Das kann hier sehr gefährlich werden!", entgegnete ihnen der Junge als sie in das Haus eintraten. "Das ist echt nett von dir, danke!", erwähnte Nadja. "Ich habe euch gleich am Eingang gesehen und habe mir schon gedacht das ihr nicht einfach ohne Grund hier seit! Man hat uns hier gesagt unser Pharao ist wieder da, seit ihr deswegen gekommen?", "Ja weißt du wo er ist?", fragte Trunks sofort. Der Junge nickte. Er war etwa 10 Jahre alt, hatte Braunes Haar und braune Augen. Er sah nicht sehr reich aus aber ziemlich nett scheint er ja zu sein (XDDD).

"Jop, er ist in dem Palast! Was wollt ihr von ihm?", "Er ist kein Pharao...das ist ein Freund von uns!", "Und er ist mein Onkel!", erwähnte Pan und grinste. Der junge sah sie an. "...aber...dann ist er gar nicht unser Pharao? Als ich ihn kurz gesehen hab, sah der unserem aber sehr ähnlich! Ok, ich würde unseren echten sofort erkennen, der sah ihm zum verwechseln ähnlich aber trug auch so komische Klamotten wie ihr!", erklärte der Junge und gab jedem einzelnen erst mal auch so einen Mantel. "Hm.. mag schon sein aber er gehört hier nicht her!", entgegnete ihm Trunks. "Ich hab eine Idee, die Wachen hatten verkündigt, dass der Pharao heute sich dem Volk wieder zeigt. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mitkommen, ich kenn auch viele Wege zum Pharao!", er grinste die anderen an. "Sag mal wie heißt du eigentlich du hast dich uns noch gar nicht vorgestellt!", erwähnte Bra die sich grade den Mantel über die anderen Klamotten zog. Die anderen taten es ihr gleich. "Oh Entschuldigung mein Name ist Samuel. Und mit wem habe ich die ehre?", "Ich bin Nadja, das da ist Pan, die, die dich eben nach dem Namen gefragt hat heißt Bra und ist die Schwester von dem hier und er heißt Trunks.", Nadja stellte die andern vor. "Und? Soll ich euch zum Pharao bringen, wenn er kommt?", die vier nickten ihm zu.
 

Die Zeit verging und es war endlich soweit, der Pharao sollte sich dem Volk zeigen. Der große Platz vor dem Palast war mit unzähligen Menschenmassen gefüllt. Unsere Freunde hatten sich nun auch auf dem weg zum Palast gemacht. "Boah wie sollen wir durch diese Masse kommen??", fragte Pan etwas verwirrt und staunte über die vielen Leute. "Keine angst ich hab doch gesagt ich kenne genug Wege dorthin!", Samuel grinste ihr zu. Anschließend folgten ihm der Rest der Truppe.

Plötzlich hörte man die Menschen jubeln. Kurz darauf traten 2 Personen auf die Terrasse vor ihnen. Schnell verbeugten sich alle, Pan sah ihnen alle verwundert zu bis sie endlich aufsah. Ihr Atem stockte. "Da...da....da ist mein Onkel.....da ist Goten...", stotterte sie kaum hörbar zu den anderen. Schließlich zog sie an Bras und Nadjas Ärmel. Die beiden drehten sich nun auch um und stießen einen Freuden schrei aus. Auch Samuel und Trunks sahen nun zur Terrasse, der kleine junge verbeugte sich sofort als er den Pharao dort oben sah. Trunks war erleichtert. //Es geht ihm gut...//, ein kleines lächeln huschte über seine Lippen.

"ONKEL!!!! HIER SIND WIR!", rief Pan voller Freude. Mora und auch Goten sahen zu der stelle wo der ruf herkam. Das jubeln der Leute verstummte und sahen alle auf Pan. Diese wurde leicht rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Wer sind die denn...", fragte Mora leicht gereizt. "Ich weiss es nicht! Aber sie gehören nicht zu meinem Volk!", entgegnete ihr Goten. "...lasst sie gleich zu mir bringen, ich will wissen was diese Leute hier zu suchen haben!!", sprach er zu den Wachen, diese verbeugten sich, bejahten dessen aussage und verschwanden sofort.

"Pharao...du solltest zu deinem Volk nun sprechen.", kam es von Mora die immer noch an seiner Seite stand. Er nickte ihr kurz zu und ging etwas weiter nach vorne. " Mein Volk, wie ich sehe geht es euch allen gut, trotz meiner längeren Abwesenheit. Das ich hier sein kann und ihr wieder einen Herrscher habt, verdanke ich nur meiner verlobten, Mora. Ihr verdanke ich sehr viel und hiermit möchte ich auch mitteilen das wir in wenigen Tagen die schon vor Jahren geplante Hochzeit durchführen werden!", die Menschen fingen an zu jubeln. Trunks hörte dem ganzen zu und traute seinen Ohren nicht. "Er will WAS tun??", Bra sah zu ihrem Bruder. "Er will diese Frau heiraten...", antwortete sie auf seine Frage. "Das weiss ich auch aber...warum...er...ich...", er stoppte. Nadja und Pan sahen immer noch zu Goten und glaubten nicht was er da für ein Schwachsinn laberte.

"Ihr müsst schwere Zeiten erlitten haben als ich weg war, doch dies wird sich alles ändern. Diese Stadt wird endlich wieder in voller Blüte stehen und eine der bekanntesten der Welt!", die Leute hörten den Worten des Pharaos gespannt zu. All dies was sich diese Stadt schon ewig brauchte solle erfüllt werden und niemand würde das ändern können!( sind die sich sicher....>.>)

"Und nun, werden die Hochzeitsvorbereitungen gestartet, denn es soll eine werden die wir niemals vergessen sollten!", mit diesen Worten begaben sich Goten und Mora wieder zurück in den Palast. Eine kurze Handbewegung ließ den Wachen klar werden das sie die "Fremden" herein holen sollten.
 

Überall fingen die Leute an die eben gesagten Vorbereitungen zu starten. Trunks und die anderen standen immer noch an der selben stelle wie vorher. "Das war nicht Goten! Nie würde er so daherreden!", kam es endlich von Nadja. Die anderen stimmten ihr zu. Trunks sah immer noch an die Terrasse wo Goten noch vor ein paar Minuten stand. Er konnte einfach nicht glauben was er da gesagt hatte. Nadja tippte ihm auf die Schulter, worauf dieser leicht aus seinen Gedanken aufschreckte. "Wir schaffen das schon.", flüsterte sie zu ihm.

Plötzlich kamen ein paar Wachen um die Ecke. "Ihr da! Ihr seid nicht aus dieser Stadt, wir sollen euch zum Pharao bringen!", rief einer der (net schlecht aussehenden XD) Wachen ihnen zu. Bra und Pan sahen sich verwundert an. "Das ist ja besser als das wir uns zu ihm schleichen wollten", grinste Pan. Sie beschlossen mit den Wachen mit zugehen.

Nach einigen Minuten kamen sie in den Saal. Dort saß Goten schon auf dem Thron und wartete auf die vier. Pan rannte sofort auf ihn zu, doch kurz bevor sie ihn erreichte wurde sie von weiteren Wachen festgehalten. "Lasst mich los ich will zu meinem Onkel!", sie versuchte sich aus den griffen der Wachen zu lösen. "Pan lass das...", Trunks ergriff das Wort und ging langsam auf sie zu. "Aber ...ich will doch...nur..."," Lass es bitte sein....das bringt nichts!", sie hörte auf sich zu wehren, worauf die Wachen sie dann losließen. Pan ging mit gesenktem Kopf zurück zu den anderen. Goten sah dem ganzen genau zu. Nun stand er auf und ging auf Trunks zu, der vor den anderen stand. Er blieb nur einige cm vor ihm stehn und sah ihm in die Augen. Trunks sah ebenfalls seinem gegenüber in die Augen, am liebsten wollte er ihm sofort um den Hals fallen, aber dessen Blick hielt ihn davon ab. Sie waren so leer, nicht so wie früher, mit dieser Lebensfreude gefüllt. "Goten....ich...","Schweig!...Ihr gehört nicht in diese Stadt, was führt euch hier her?", er sah ihn weiterhin an. Trunks schluckte, bei diesem Blick gefror einem das Blut in den Adern. "...wir...sind gekommen um dich wieder zurückzuholen!"," Was soll das heißen zurückholen? Ich gehöre hier hin. Ich bin der Pharao dieser Stadt!", "...Nein...du bist kein Pharao! Du bist einer von uns!", Trunks sah ihn bestimmend an, doch Goten ließ sich davon nicht beeindrucken. "Ich kenne euch nicht, wieso sollte ich dann wohl mitkommen! Ich bin von Geburt aus, der neue Herrscher!", "Das bist du nicht! Du bist noch nicht einmal hier geboren!", die anderen hielten sich voll und ganz aus dem Gespräch der beiden raus. Sie wussten, wenn sie eingreifen würde das nicht gut gehen. Den beiden Halbsaiyajins sah man ihre leicht glühende Aura an. Sie standen genau voreinander und musterten sich gegenseitig. "Du hast dich sehr verändert Goten!"," Irgendwo habe ich dich schon einmal gesehen...", sie sahen sich weiterhin mit ernsten blicken an, doch Trunks wollte nicht weiter mit ihm streiten. Sein blick wurde weicher. Er sah seinem gegenüber tief in die Augen. Goten weichte seinen blicken aus. Er konnte diese blauen Augen, mit ihrer tiefe nicht ertragen. "...Goten...kannst du dich nicht an mich erinnern?", fragte Trunks ihn vorsichtig. "...", der angesprochene kniff seine Augen zusammen und hielt sich den Kopf. "Ich will das nicht hören!", "Aber Goten...ich...ich...", er sah ihn weiterhin an, doch konnte seinen Satz nicht richtig beenden. Pan wollte schon dazwischen gehen und ihrem Onkel an den Hals springen, das er nicht so einen Müll daher reden soll. Sie wurde aufgehalten. "Pan...ich glaube es ist besser die beiden allein zu lassen...", kam es von Nadja, die sie festhielt. "Aber warum, Goten soll nicht so ein Schwachsinn reden!! Ich will versuchen ihn an uns zu erinnern!", Pan versuchte immer noch sich aus Nadjas griff zu befreien. "...Nein...lass es....wir können nichts tun...uns erkennt er ja noch nicht mal, geschweige denn das er uns auch nur eines Blickes würdigt! Ich sag es nur ungern aber...wir sollten ihn mit Trunks alleine lassen...", "Aber warum Trunks!? ...", "....es ist nicht nur wegen ihrer engen Freundschaft...", kam es von Bra. Nadja und Pan sahen verwundert zu ihr. "Was meinst du denn damit?", fragte Pan etwas verwirrt nach. Nadja sagte nichts dazu. "...ich denke...mein Bruder....und Goten...sind mehr als nur Freunde...", Bra sah auf den Boden. Die schwarzhaarige sah sie immer noch verwirrt an. "...ich meine damit...mein Bruder liebt Goten!!", rief sie plötzlich raus. Alle sahen auf, Trunks zuckte zusammen und auch Goten sah verdutzt zu den Mädels. Pan wusste nicht was sie sagen sollte, sie stand da und sah ungläubig zu den beiden eben genannten.
 

Sooooo Stopp! Hier ist mal das nächste Kapitel ende! *stolz auf sich is * Tjo...wie wird’s nun weitergehen....hehehe ich weiß ich bin mal wieder so fies und hör an einer guten stelle wieder auf zu schreiben!^^ Außerdem war es ziemlich lang...oder?? XD Na ja vielen dank fürs lesen!^^ bis zum nächsten Kappi!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-19T18:42:18+00:00 19.01.2007 19:42
AAAAAAAAAH!!!!! *ausrast* wie kannst du nur hier aufhören Q_____Q schreib schnell weiter!!!!! *einen bettelkommi hinterllass* XD hdgggggggggggdl =^^=
Von:  AkiMayu
2007-01-18T22:51:22+00:00 18.01.2007 23:51
Hey!!! Ich hab da nur einmal draufgedrückt!!!
Das weiß ich ganz genau!!! ><
............blödes teil!! >.> *es tret*
Gomen!! ><

Wenn ich schon mal dabei bin....das Kapi war wieder super!!!!! XDDDDDDDD

bye jetz aber wirklich...>.> *zu mexx schiel*
Von:  AkiMayu
2007-01-18T22:49:33+00:00 18.01.2007 23:49
*besoffen reintorkel*
Hiho!!! XD *ruf*
Wie ich eben schon erwähnt habe, bin ich etwas angeheitert also wunder dich nich dass ich son komisches und kurzes kappi schreib! XDDD

Also ich fands wieder spitzenmässig, was soll ich auch andres sagen! XD Wie ich deine FF vermisst hab in der Zeit wo du net da warst!! T^T
Naja...jedenfalls wie dus schon selbst gesagt hast,wieder bei ner spannenden Stelle aufgehört, aber das is man ja schon gewohnt! XDDDD
Gefeiert hab ich auch mal wieder an manchem Stelllen. XD
kann jetz nur keine nennen in meinem zustand! XD
*sich wegschmeiss*
Nee jetz im ernst, bravo!! ><
Ich bin immer gespannt wie ein Bettlaken, wie es wohl weiter geht! *-*
Ich will dich aber mal wider nich hetzen! ^^

Und? Hast du mittlerweile nen namen für den Oppa?? XDDDDDDDDD *rofl*

Sone...ehm..*nich aufs Wort komm*...hier dings...ehm....in Klammern da XD, sowas halt, so selbst-...teile XDDDDDDDD, scheiße ey *aufn schlauch steh* ...kannst du übrigens öfter mit rein bringen, wenn du überhaupt weißt was ich meine! XD Ich find das nämlich immert geil, jedesmal wenn ich ne Klammer mit nem Kommentar von dir schon im Augenwinkl seh freu ich mich! XDDDDDD *bescheuert bin*

Naja, jedenfalls mach weiter so, is ganz grosses Kino!! XD
*lalle*
Bis morgen, hoff ich doch!! XD
*um hals fall*
*abknuddel*
Joa...
bye ^^ hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*ganz doll wie beschruppt wink* X3

*besoffen raustorkel*
*gegen pfeiler lauf*
Oh........entschuldige...
*weiter torkel*
Von:  AkiMayu
2007-01-18T22:49:22+00:00 18.01.2007 23:49
*besoffen reintorkel*
Hiho!!! XD *ruf*
Wie ich eben schon erwähnt habe, bin ich etwas angeheitert also wunder dich nich dass ich son komisches und kurzes kappi schreib! XDDD

Also ich fands wieder spitzenmässig, was soll ich auch andres sagen! XD Wie ich deine FF vermisst hab in der Zeit wo du net da warst!! T^T
Naja...jedenfalls wie dus schon selbst gesagt hast,wieder bei ner spannenden Stelle aufgehört, aber das is man ja schon gewohnt! XDDDD
Gefeiert hab ich auch mal wieder an manchem Stelllen. XD
kann jetz nur keine nennen in meinem zustand! XD
*sich wegschmeiss*
Nee jetz im ernst, bravo!! ><
Ich bin immer gespannt wie ein Bettlaken, wie es wohl weiter geht! *-*
Ich will dich aber mal wider nich hetzen! ^^

Und? Hast du mittlerweile nen namen für den Oppa?? XDDDDDDDDD *rofl*

Sone...ehm..*nich aufs Wort komm*...hier dings...ehm....in Klammern da XD, sowas halt, so selbst-...teile XDDDDDDDD, scheiße ey *aufn schlauch steh* ...kannst du übrigens öfter mit rein bringen, wenn du überhaupt weißt was ich meine! XD Ich find das nämlich immert geil, jedesmal wenn ich ne Klammer mit nem Kommentar von dir schon im Augenwinkl seh freu ich mich! XDDDDDD *bescheuert bin*

Naja, jedenfalls mach weiter so, is ganz grosses Kino!! XD
*lalle*
Bis morgen, hoff ich doch!! XD
*um hals fall*
*abknuddel*
Joa...
bye ^^ hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*ganz doll wie beschruppt wink* X3

*besoffen raustorkel*
*gegen pfeiler lauf*
Oh........entschuldige...
*weiter torkel*


Zurück