Zum Inhalt der Seite

Saturated Loneliness

Takouji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Junk / Drachen jagen

Autor: fruitdrop
 

Disclaimer:Nich meins. Ich verdiene hiermit kein Geld. Das hier ist Fanfiction.
 

ABSOLUT ÜBERKRASSEN DANK AN DIE VIELEN KOMMIS! ICH LIEBE EUCH!!! IHR SEID DIE GEILSTEN!!
 


 

6 Junk /Drachenjagen
 

3. April 2005, 5:30 p.m. Home
 

Ich fühle mich immer noch ein bisschen high. Nicht so heftig, wie bei Dusk daheim, aber immer noch ein wenig. Mein Grinsen kann ich immer noch nicht abschrauben und meine Finger und Zehen kribbeln noch. Wenn auch nur noch ganz leicht.
 

Wir sind wieder auf dem Weg zurück zu Rainbow und den anderen, ins Abbruchhaus. Was wir dann dort machen … weiß ich nicht. Weiß Maggot auch nicht. Als ich ihn danach gefragt hab, hat er nur die Schultern gezuckt.
 

Maggot ist vorhin noch in so nen kleinen Tante-Emma-Laden gegangen. Das sind diese kleinen Kabuffs, in denen man wirklich alles kriegt. Von Zigaretten, über Fleisch bis zu Damenbinden, Kondomen und alten, halbkaputten Möbeln. Der Laden war echt total vollgestopft und ich hatte echt Platzangst. Maggot hat ein paar belegte Brötchen, drei Dosen Ravioli und eine Flasche Wasser gekauft. „Für die andern,“ hat er gesagt. Der Typ hinter der Theke hat ihm noch ne Schachtel Kippen zugesteckt. Maggot hat sich knapp bedankt, während der Typ (auf seinem Namensschild stand „Danny“) nur gegrinst hat und gesagt, er solle immer vorbeikommen, wenn er was braucht.
 

“Woher kennst du Dusk?“
 

Kurz blickt mich Maggot von der Seite her an. Bevor er antwortet, fischt er zwei Zigaretten aus der Schachtel, zündet beide an und gibt mir schließlich eine. Ich hab noch nicht mal die Möglichkeit, sie abzulehnen.
 

„Dusk war der erste, den ich hier in New York getroffen hab. Er hat mir geholfen, die ersten paar Monate über die Runden zu kommen, ich war ein totales Wrack als ich aus dem Bus gestiegen bin. Und Dusk hat irgendwie was Mütterliches an sich. Weil nach und nach kamen immer mehr zu ihm. Durch Dusk sind wir eine Art Gruppe geworden, er war stets darauf bedacht, seine Schäfchen zusammen zu haben. War ne recht lustige Zeit.“
 

Maggot verstummt wieder. Aber ich will mehr wissen! Warum war er ein „totales Wrack“ wie er es genannt hat? Und warum hat Dusk jetzt ne Wohnung und ein Restaurant?
 

Ich ziehe noch mal an meiner Kippe, bevor ich meinen letzen Gedanken ausspreche. Oder besser gesagt, bevor ich ansetzte, die Frage zu stellen. Denn Maggot kommt mir zuvor.
 

„Und, hast du drüber nachgedacht?“
 

„Über was?“
 

„Übers heimgehn, du Trottel!“
 

Ehrlich gesagt, ich bin jetzt total überrumpelt. Drüber nachgedacht hab ich nämlich nicht mehr.
 

„Egal was du jetzt tun willst, du solltest sie wenigstens anrufen und ihnen sagen, dass es dir gut geht. Ich weiß nicht, warum du von daheim abgehauen bist, aber glaub mir, deine Eltern machen sich jetzt wohl vor Angst um dich in die Hosen.“
 

Unbewusst schau ich mich nach ner Telefonzelle um. Sollte ich wirklich…? Wenn ich meine Mum jetzt anrufen würde und ihre Stimme hörn würde, oder schlimmer, Shinja würde ans Telefon gehen, würde ich dann noch hier bleiben wollen?
 

„Hast du denn deine Eltern angerufen?“
 

Maggot schaut mich wieder mit diesem bestimmten Blick von der Seite aus an. Er zieht noch ein Mal an seiner Zigarette.
 

„Nein, nie.“
 


 

Wir stehen wieder vor dem Abbruchhaus. Den Rest des Weges hierher haben wir beide geschwiegen.
 

Im Washington Square Park hat Maggot noch mit so nem Alten Knacker bei den Schachtischen geredet. Der Dreadhead hat ihm eins der Brötchen gegeben, gewunken und ist dann wieder gegangen. Ich werd nich schlau aus ihm, wirklich nich.
 

Aus den Fensterlöchern von unserem Haus (ja, irgendwie zähl ich mich auch dazu. Allein deswegen, weil ich meine Mum daheim doch nicht angerufen hab, als Maggot gesagt hat, ich soll.) dringen Stimmen. Gereizte Stimmen. Laut, ziemlich laut. Hört sich an wie ein Mädchen und ein Kerl, die sich streiten. Heftig streiten. Manchmal redet eine zweite, weibliche Stimme dazwischen, allerdings kann sie die beiden nicht beschwichtigen.
 

„Oh herrje, unser wunderbares Liebespaar lässt mal wieder die Fetzen fliegen. Wunderbar, wirklich,“ murmelt Maggot, zu niemand bestimmten, setzt dann aber doch zögerlich einen Fuß ins Gebäude.
 

Ich gehe hinter ihm die Treppen hoch, ins 3. Stockwerk. Währenddessen zähle ich die Stufen. 57 Stufen. Und das nur, damit ich ihm nicht die ganze Zeit auf seinen kleinen, süßen Knackarsch starre.
 

Herrje, ich sehe schon wie's mit mir bergab geht…
 

Schließlich stehen wir in der Tür zum Raum, den wir als Schlafplatz benutzen, ich schräg hinter Maggot.
 

Kaum haben die Leute im Raum bemerkt, dass Maggot anwesend war, verstummen sie alle. Und ich hab Zeit sie zu betrachten.
 

Dawn und Rainbow sind die einzigen, die ich kenne. Ziemlich in der Mitte des Raumes steht ein Mädchen, vielleicht 17 Jahre alt, mit zum Zopf gebundenen, mausbraunen Haaren und dreckigen Klamotten. Ihr Gegenüber ist ein junger Mann, etwa 19, mit ebenso mausbraunen Haaren, allerdings um einiges ungepflegter, und in regennassen Klamotten.
 

Hinter dem Mädchen steht noch eines, sie hat lange, bonbonrosa gefärbte Haare und ist wirklich ziemlich freizügig gekleidet. Sie hat nun die Decke, die Rainbow heute Morgen um ihre Schultern geworfen hatte, um sich geschlungen.
 

Hinten im Raum, auf der kaputten Matratze, sitzt ein Junge, der unglaublich zerbrechlich wirkt. Er hat unglaublich blonde Haare, die allerdings zerwuschelt und ungekämmt sind, ist fast noch bleicher als Maggot und hat fast so faszinierende blaue Augen wie der Dreadhead. Aber eben nur fast. Auf dem Schoß hat er ne Gitarre.
 

„Hey, Maggot! Scheiße, ich hab dich so lange nich gesehen, dass ich dachte du wärst tot!“ “, bricht das rosahaarige Mädchen die Stille. Sie kommt auf uns zu gerannt und wollte sich grade Maggot um den Hals werfen, als sie mich sieht.
 

„So schnell kratz ich nich ab, 2Moro,“ meint Maggot nur.
 

„Und wer bist du?“, fragt sie nun mich. Von Nahem sehe ich ihre großen Pupillen, ein Zeichen, dass sie auf irgendwelchen Drogen ist.
 

„Lost…“ Meine Stimme ist ganz leise, was ich überhaupt nicht von mir gewöhnt bin. Aber dieses Mädchen… sie ist irgendwie unheimlich. Sie kommt näher zu mir und schaut mich ziemlich intensiv an. Dann wirft sie plötzlich ihre Arme um mich.
 

„Gott, bist du herzig! Du bist mein neues Kuscheltier!!! Ich geb dich nie wieder her!“
 

Ich bin total überrumpelt. Hilfe suchend blicke ich Maggot an, aber der grinst nur hinterlistig. Dann setzt er sich zu dem Blonden auf die Matratze.
 

„Äh, sorry, aber würdest du mich bitte loslassen? Ich …. Ich krieg keine Luft mehr!“
 

„Nein.“
 

Mit großen Augen starre ich auf ihre quitschrosa Haare. Wie bitte?
 

„Tschuldigung?“
 

„Du hast schon richtig gehört, ich lass dich nich los. Nie mehr! Meins!“ Sie kuschelt sich nur noch tiefer in meine Halsbeuge.
 

„Und gut riechen tust du auch! Wunderbar, wunderbar…“ Ihre Stimme klingt seltsam gepresst, ich spüre ihre Lippen auf meinem Hals und wie sie ihren Körper gegen meinen drückt. Mit sanfter Gewalt schiebe ich sie dann trotzdem von mir weg. Komisches Mädel, wirklich.
 

Sie guckt mich wieder von unten (jaaaaaaaaa, ich bin ein Kopf größer als sie!!!) an, wieder mit diesen großen Pupillen und den noch größeren braunen Augen.
 

„Ich bin 2Moro. Schön, dich kennen zu lernen! Ich komm aus Carolina, aber dem nördlichen und bin irgendwie hier gelandet, frag mich nicht wie, war wohl nicht ganz nüchtern, aber dann hab ich Maggot und den ganzen Rest hier getroffen und seither geht’s mir wieder besser! Sicher, diesen Winter wars arschkalt, aber wir haben uns gegenseitig warm gehalten, nicht war, Rainbow? Schade, dass du nicht da warst, war wirklich richtig schön kuschelig! Und woher kommst du?“
 

Ganz im Ernst, hättet ihr mir vor 2 Tagen gesagt, dass eine Person existiert, die mehr, schneller und (zumindest in dem Moment für mich) zusammenhangloser redet als ich, hätte ich euch für verrückt erklärt. Aber Wunder gibt’s ja anscheinend immer wieder….
 

„Äh… Aus Miami, Florida…“ Ich bin immer noch total perplex.
 

„Ui, schön, das scheint immer die Sonne! Kein Wunder dass du so braun bist! Ich mag braun gebrannte Jungs mit Waschbrettbauch. Die sind soooooooooo sexy!“
 

Kurz zögert sie, dann: „Hast du auch einen?“
 

„Einen was?“
 

„Ja, nen Waschbrettbauch! Was denn sonst?“
 

„Achso, äh, ja, glaub schon. Warum fragst du?“
 

„WOA! Darf ich mal fühlen? Bitte, bitte, bitte, bitte nur einmal!“
 

Mein Kopf dröhnt.
 

„Das war ein ziemlich derber Fehler, Kleiner. Sag 2Moro nie, dass du nen Waschbrettbauch hast. Sie wird dich nie wieder in Ruhe lassen, glaub mir.“

Das war der Typ, der sich vorhin mit dem Mädchen gestritten hat. Jetzt sitzen sie Arm in Arm unterm Fenster.
 

Oh herrje…. Langsam frag ich mich, ob ich nicht im falschen Abbruchhaus gelandet bin…
 

„2Moro, lass den Scheiß jetzt mal, ja? Hör auf, Lost zu belästigen!“, brüllt Rainbow aus einer Ecke hervor. Und oh Wunder, das rosa Mädchen hörte auf Rainbow!
 

„Okay… schade. Aber jetzt kann ich dir den Rest vorstellen, okay?“ 2Moro zerrte ungeduldig am Ärmel meines Pullovers.
 

„Aaaaaalso… da du ja mit Maggot hier angekommen bist, denk ich mal, dass du ihn schon kennst… So… der kleine Junge da drüben ist Dawn.“ (Aus der Ecke drang ein angepisstes „ich bin nicht klein!“ Doch 2Moro ließ sich nicht beirren.)

Er ist unser Nesthäckchen, weil er erst 14 ist. Aber Party machen kann er wie ein ganz großer!“ Sie zwinkert.
 

„Dahinten ist Rainbow…“ 2Moro überlegte kurz, den Mund zu einem ganz schmalen Strich verzogen. Dann schloss sie die Augen.

„Über Rainbow weiß ich irgendwie grad gar nix… außer dass sie sich die Venen mit ihrem komischen Zeug da voll pumpt und HIV-positiv is. Also bloß kein ungeschützten Sex mit ihr, wir wolln ja nich dass du auch krank wirst, nich wahr, Süßer?“
 

HIV-positiv? Rainbow hatte Aids? Das saß, ganz im Ernst. Ich mein, in der Schule haben sie uns alles über Aids und den Verlauf der Krankheit erzählt, über Medikamente und Behandlungen, über die verschiedenen Stadien und wie die Krankheit schließlich zum Tod führt. Aber ich selbst hab noch nie ne Person getroffen, die wirklich Aids hatte. Es war einfach viel zu weit weg, in Afrika und Asien, aber nicht hier, nicht im mächtigsten Land der Welt, nich in Amerika.
 

2Moro ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Maggot hatte die Ravioli und die belegten Brötchen verteilt, eine Dose schmiss er zu 2Moro und mir. Er selbst aß nichts, sondern zündete sich eine Zigarette an.
 

2Moro scheint sich im ersten Moment zu fragen, was sie mit der Dose anfangen soll, als es in ihrem Kopf (fast für mich sichtbar) klick macht und sie die Dose öffnet. Dann hält sie sie mir hin.
 

„Auch was?“
 

„Wie soll ich die denn bitte schön essen? Außerdem sind die kalt!“ Ein bisschen angewidert schaue ich in die Dose.
 

Das pinkhaarige Mädchen schüttelte nur den Kopf.
 

„Lost, du musst noch ne ganze Menge lernen, ohne Scheiß. Du solltest froh sein, dass Maggot überhaupt Geld für Ravioli hatte. Ich fress das Zeug lieber kalt als dass ich verhunger.“
 

Sie fischte in der Dose nach einer gefüllten Nudel und schob sie sich dann in Mund.
 

„Also, wo war ich stehen geblieben? Ah, ja, Rainbow. So, die zwei, die vorhin am Streiten waren und jetzt wieder so tun, als wär nix gewesen sind Fear und Hell. Fear is das Mädchen, sie is eigentlich ganz okay, wenn sie nich grad auf Turkey is, genauso wie Hell. Die beiden sind, obwohl sie sich die ganze Zeit streiten, unzertrennlich, aber auch ziemlich strange wenn du sie nicht gut kennst.
 

So, Maggot kennst du ja, dann is da noch Whisper. (Sie nickte mit dem Kopf in Richtung des Blonden neben Maggot. Und fischte noch eine Nudel aus der Dose.)

Whisper war glaub ich früher mal in ner Band, deshalb kann er so gut Gitarre spieln. Ab und Zu hockt er sich irgendwo in Park und verdient mit seinem Geschrabbel ein paar Dollar.

Aber eigentlich is er ziemlich ruhig und redet nur ziemlich wenig. Ich weiß auch nich, warum er von daheim weg is, er is für uns fast so ein Mysterium wie Maggot, aber eben nur fast.
 

So, noch irgendwelche Fragen?“
 

Gott, dieses Mädel macht mich ganz kirre!! Wie kann jemand nur so schnell die Themen wechseln? Ich mein, es braucht ne Menge, bis ich verwirrt bin, aber 2Moro hat es grade geschafft.
 

Natürlich hab ich Fragen, ne ganze Menge Fragen! Aber natürlich hat sie meine Antwort gar nich abgewartet und is mit der Dose Ravioli zu Dawn geflitzt.
 

Ich blicke mich wieder im Raum um, auf der Suche nach einem Platz zum Sitzen. Bei Rainbow und Dawn sitzt 2Moro. Im Moment der letzte Ort, an den ich mich freiwillig hinsetzten würde. Bei Maggot und Whisper auf der Matratze ist kein Platz mehr, also hocke ich mich zu Fear und Hell.
 

„Hey, alles klar?,“ fragt mich der Junge. Zuerst hatte ich ja ein ganz klein wenig Angst vor den beiden. Sie sind so… anders wie der ganze Rest. Sie wirken wirklich abgesifft. Aber jetzt, wo ich neben Hell sitze und er freundlich zu mir rüberlächelt, ist dieses Gefühl verflogen.
 

„Sicher,“ antworte ich.
 

„Du bist also Lost?“
 

Ich nicke. Er streckt mir seine Hand entgegen.
 

„2Moro hat das zwar schon übernommen, aber ich bin Hell, das da ist Fear. MEINE Freundin.“
 

Dass es seine Freundin ist, hat er gerade ziemlich klar gemacht. Ganz im Ernst, ich hatte und werde nie vorhaben, sie ihm aus zu spannen.
 

„Was macht sie da?“, frage ich. Fear hält ein Feuerzeug unter ein Stück Alufolie. Allerdings verbrennt sie sich immer wieder die Finger, weshalb die Flamme immer wieder vor Schreck ausgehen lässt. Auf der Alufolie liegt halb geschmolzenes, weißes Pulver, wohl irgendeine Droge.
 

„Drachen jagen.“
 

Kurz zögert er, dann:
 

„Willst auch?“
 

„Was ist das Zeug?“
 

„Junk. Junk lässt dich Drachen jagen. Es macht dich zum unsterblichen Drachentöter.“
 

OoOoOoOoOoOOoOoOoOoOoO
 

to be continued

fruit
 

edited 04/23/2010



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2010-04-25T21:26:39+00:00 25.04.2010 23:26
Jaaah, das Angebot anzunehmen ist jetzt vermutlich keine allzu gute Idee Oo
Mal ehrlich, hoffentlich sagt Lost nein
2moro ist cool xD
wenn es jemand schafft, andere mit Worten zu erschlagen, so wirklich, dann ist sie das xD
tolliges Chap^^
Von:  between_black_pages
2010-03-22T21:20:18+00:00 22.03.2010 22:20
Mittendrin statt nur dabei... Heroin? Das sollte er dringendst lassen!! >,<
Aber es ist klasse, dass man jetzt mehr über die Hintergründe erfährt!

2Moro wäre mir glaub ich echt zu anstrengend! x.X ich hab lieber ruhige Leute um mich. Whisper wär mir glaub ich sympathisch....

.........und jaaah, ich habe vor, alle Kapitel, die ich verpasst hab, zu kommentieren! xD Spätestens morgen bin ich durch!^___^

glg

Von: abgemeldet
2007-12-12T14:28:46+00:00 12.12.2007 15:28
Na das ist mal eine "WG". Oh mna...
*schluck*
Na ja sind sicherlich alle sehr gut gelaunt, wenn sie Drogen im Blut haben und sonst vielleicht auch. Na ja müsste man sehen, aber irgendwie... ich glaube solchen Leuten würde ich eher instinktiv ausweichen, auch wenn das natürlich eigentlich scheiße von mir ist, aber na ja....

Mach weiter so, ich liebe diese FF wirklich^^
Von:  Lance
2007-02-25T21:43:17+00:00 25.02.2007 22:43
so also auf nächste kappi freu ich mich schon^^
hoffe es dauert nicht lang!
hdl Chezza-chan
Von: abgemeldet
2007-02-25T17:02:09+00:00 25.02.2007 18:02
Hey,
wieder mal hammer geil!!^^
Oh oh...worauf lässt sich Lost da nur ein?! FINGER WEG, JUNGE!!!^^
HOffe, dass Maggot was unternimmt, bevor es zu spät ist!!
Schreib schnell weiter und danke für´s bescheid sagen!!^^
lg
Yonen-Buzz
Von:  Asuka_16
2007-02-25T11:35:07+00:00 25.02.2007 12:35
jea, war wieder echt ein klasse kapi. XD
freu mich schon rieesig aufs nächste. ^^
glg asuka
Von:  MissSilverspoon
2007-02-25T08:20:22+00:00 25.02.2007 09:20
@Evil-Chan Perfet um Mitternacht XD Ich war da noch auf einer Feier...<.<

Nya, wie dem auch sei. Ich finde die Idee mit dem Drachenjagen lustig, auch wenn es wahrschienlich nichts mützt^^ ABer ich wil auch noch unbedingt mehr über die Neuen erfahren X3
Ich freue mich ebenfalls auf das neue Kapitel^^

Servus Ardurna
Von:  Zess
2007-02-24T23:00:41+00:00 25.02.2007 00:00
Hab doch gesagt ich schreibe gleich rein und da ist der Eintrag!
Wurde auch mal langsam Zeit das sie was über sich erzählen xD
Freue mich auf nächste Kapitel.

E-Chan


Zurück