Zum Inhalt der Seite

Sakura hilf mir!!! *Sasuke*

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Strategie

Hallo

Danke viel mals für die Kommentare. Ich kann nicht genügend danken 

So das zehnte Kapitel

Viel spass!
 


 

Sasuke stand, noch ziemlich schläfrig, auf. Er stieg die Treppe runter und lief in die Küche. Als er sie betrat wurde er von Sakura überrascht. „Sakura, was machst du den Hier?“ „Ich habe für dich das Frühstück parat gemacht. Wenn ich schon bei dir Wohnen kann. Koche ich selbst verständlich auch.“
 

Sasuke, der noch ziemlich verwirrt war, setzte sich auf einen Stuhl. Sasuke genieste das essen. *Ich wusste nicht das Frauen so gut kochen können.* (da hat wohl noch niemand für ihn gekocht )
 

„Ich muss heute auf eine Mission gehen. Ich weiss nicht wann ich wieder Nachhause komme. Du musst für heute Abend nicht für mich kochen. Mach es dir gemütlich und mach kein Unsinn.“ „Ich bin kein kleines Kind mehr!“ „Aber wie du dich anstellst schon!“
 

Die Rosahäärige zog ein grimmiges Gesicht und sagte: „Na warte, Sasuke.“ Sie stürzte sich auf Sasuke los. Sasuke, der es bemerkte, wich mit Leichtigkeit aus. Sakura ahnte es schon und warf das Kissen hinterher, das sie vorhin die ganze Zeit in der Hand hielt. „Voll Treffer!“ Das Kissen traf dem Schwarzhärige mitten ins Gesicht. „Sakura!“ Er warf das Kissen fort und lief auf Sakura los. Die erschrak hoch und rannte fort. „Warte ich krieg dich noch.“
 

Sasuke rannte ihr hinter her. Sakura nahm den Stuhl und stellte in, in die Tür schwelle. Für Sasuke war das für ihn eine Leichtigkeit. Er sprang über den Stuhl, aber was er vergessen hatte, war das er im Haus war und den Kopf an der Decke anschlug. „Au.“ Sakura die es bemerkte, hielt an und sah sich um. Als sie sah das Sasuke den Kopf anschlug, lachte sie.
 

„das tut höllisch weh.“ „Oh Sasuke, hast du ein Aua, aua. Soll ich dir ein Pflaster holen?“ sagte Sakura höhnisch. „Lass das.“ „ Ich habe es dir nicht befehlt über den Stuhl zu springen.“ Sakura kam zu ihm näher, „Nein, du hättest in mit deinen Armen weg schupsen können. Aber nein, du musst ja der grosse Hellt spielen und über den Stuhl springen.“ Sie legre den Finger auf Sasukes Brust. Er sah auf den Finger und war gespannt was den Jetzt für eine Show sie wieder ablief. Sie strich den Finger rauf. Zu erst am Halls, nachher das Kinn, den Mund, die Nase und zuletzt die Augen.
 

Sasuke war über ihres verhalten verwirrt. „Was willst du mit dieser Show erreichen?“ „Ach mache ich eine Show? Ich möchte dich nur ein bischen unterhalten.“ „Wenn du mich unterhalten möchtest, braucht es schon mehr als so eine Streichelei.“ „Ach was echt? Das hätte ich nicht Gedacht. Ich bin noch nicht fertig, Sasuke.“ „Ach nein?“
 

Sie strich den Finger wieder nach unten. Bei den Lippen blieb sie stehen. *Sein Mund, es ist so weich.* „Wenn das eine An Macherei sein sollte, is sie nicht gerade Romantisch.“ „Ach du kennst das Wort „Romantisch“. Oh Sasuke du machst fortschritte.“ „Soll ich dir zeigen was eine An Macherei ist?“ „Ach du meinst du weist es besser.“ „Natürlich.“ „Dann zeige es mir.“
 

„Zuerst macht man das Mädchen schwach. So etwa.“ Er drückte sie gegen die Wand. „Man sieht ihr ganz lange in die Augen, bis sie ganz weiche Knie bekommen.“ Sakura musste sich zusammen reissen und nicht rot werden. Aber als er ihr so mit dem süssen Blick ansah, konnte sie nicht anders und wurde rot wie eine Tomate. „Nachher, schaut man einfach weg und sieht jemanden anderes an. Am besten ein anderes Mädchen. So werden sie eifersüchtig.“ Sasuke sah ein Bild an das er noch von der Academy hatte. „Ach quatsch.“ Als Sakura bemerkte das er Ino ansah und sie bewunderte wurde sie doch ein bischen eifersüchtig.
 

*Das ist nur das Bild, Sakura. Reiss dich zusammen. Aber wie er sie ansieht.* Sasuke bemerkte den Blick und fahr fort. „Und wenn sie es am wenigsten erwartet,…“ Sasuke drehte sich blitz schnell um und küsste sie. Er presste seine Lippen auf ihre. Sakura die völlig geschockt war, genieste den Kuss und schloss die Augen. Sasuke wollte eigentlich nicht so weit gehen. Er wollte sie nur aufziehen. Aber es kam über ihn und er küsste sie automatisch. Er spürte das Sakura den Kuss erwidert und wusste dass er gewonnen hatte. Aber in diesem Moment war ihm alles egal, er wollte sich nicht an den Clan oder an Itachi denken, nein er wollte an das Gefühl konzentrieren.
 

Er löste sich langsam von ihr. Er sah sie mit einem unvergesslichen Blick an. Immer noch ganz nahe flüsterte er ihr in Ohr. „… und wenn sie es nicht erwartet, küsst man sie.“ Sakura die noch hin und weg war, hauchte im ins Ohr. „Gute Strategie Sasuke. So wird jedes Mädchen schwach.“
 

Es polterte an der Tür. Sakura und Sasuke schraken hoch. „Sasuke, wo bleibst du? Wir müssen gehen!“ Eindeutig war es Naruto. „Wenigstens hat er geklopft.“ Sakura musste übers Narutos und Sasukes verhalten lachen. „So.“ Sasuke nahm die Tasche und lief zur Tür. „Mach kein scheiss. Wenn ich nachhause komme, möchte ich es noch ganz sehen.“ Und schon kam wieder ein Kissen zu fliegen. Aber diesmal wich er aus. „ Der Trick funktioniert nur einmal, Sakura. Na dann, tschüss.“ „Tschüss, und komm heil nachhause.“ „Schon klar.“ Er öffnete die Tür. „Sasuke wo bleibst du? Wir warten schon eine halbe Stunde auf dich.“ „Ich musste mal einen Trick ausprobieren.“ Sakura verstand und wurde wieder rot. „Sasuke das kannst du auch ein andermal machen. Komm jetzt!“ Naruto zog ihm am arm und schleifte in auf die Strasse. Die Tür viel ins Schloss. Sakura rutschte an der Wand runter. *Sasuke!* Auf ihren Lippen formte sich ein Lächeln.
 


 

So, ich dachte ich muss mal ein rührendes und spannendes Kapitel schreiben 

Das nächste wird aber nicht so rührend 

Aber keine Angst, es kommen noch viele rührende Kapitel ;)

Eure Bindotsch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T23:01:33+00:00 04.01.2007 00:01
echt cooles kappi weiter so
by lilli
Von: abgemeldet
2007-01-02T15:16:25+00:00 02.01.2007 16:16
Sasukes Strategie war wirklich genial!
Bin schon gespannt wie's weiter geht.
Hoffentlich schreibst du weiter so tolle Kappis!
Von:  Angelstar91
2007-01-02T10:08:58+00:00 02.01.2007 11:08
Klasse Kappi
Echt hammergeil^^d
Von: abgemeldet
2007-01-01T17:55:59+00:00 01.01.2007 18:55
Der Casanova namens Sasuke XD
War ein tolles kappi^^
danke fürs bescheid sagen^^
Gute Strategie XD
Das war ein tolles Kappi^^
Hoffe es geht bald weiter^^
Noch ein gutes neus jahr^^
Könntest du mir wieder bescheid sagen?
Treue Grüsse Kit-CAt
PS: Deine Vorgeschichte ist im Adult, man kanns nicht lesen -.-
Von: abgemeldet
2007-01-01T16:09:41+00:00 01.01.2007 17:09
Das Kapitel ist der hammer!
Schreib bitte schnell weiter und schreib mir doch bitte eine ENS, wenn ein neues Kapitel kommt!

lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-01T15:40:12+00:00 01.01.2007 16:40
Ma das ist soooo geil!!!
Voll süß und die Strategie ist auch klasse :D
Vielen Lieben Dank fürs Bescheid sagen, wir
schreiben uns eh noch ;D
hdl Nessa
Von:  Lionness
2007-01-01T15:33:26+00:00 01.01.2007 16:33
also die strategie hat was.*lach* Bitte mach schnell weiter, das kap war klasse und schick mir dann wieder eine ens ja?
bye Lionness
Von:  dollishmind
2007-01-01T15:27:12+00:00 01.01.2007 16:27
Das Kappi war echt voll genial!
Mach weiter so
Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-01-01T14:58:37+00:00 01.01.2007 15:58
Dises kapitel war mega gut!! mach weiter so!! ich freue mich schon auf das nächste kapitel!! =)

lg Momoko17


Zurück