Zum Inhalt der Seite

Der Schmerz in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alucards Part

Mein Engel, du bist so schön, so wunderschön. Eine Engelsgestalt auf Erden. Mich wundert es, dass dem Herrn in Himmel deine Abwesendheit noch nicht aufgefallen ist oder vielleicht hat er dich mit Absicht hier hin geschickt. Vielleicht sollst du der Retter sein. Der Retter dieser dunklen Welt voller Monster. Monster wie ich einer bin. Du jagst meines gleichen. Du musst ein Engel sein, so schön wie du bist. Du bist stark. Nicht körperlich, nein diesen Part übernehme ich. Du kannst zwar mit einer Waffe, sei es eine Handfeuerwaffe oder ein Schwert, umgehen. Trotzdem würde das nicht immer reichen. Deshalb bleib ich immer in deine Nähe. Du bist mir sehr wichtig, wichtiger als alles andere. Ich werde dich immer beschützen, immer und überall. Das Verspreche ich dir. Die Stärke die ich meine, ist dein Wesen, dein Charakter. Diese Stärke, die mich bei unseren ersten Treffen in die Knie gezwungen hat. Diese Stärke die du ausstrahlst, mein Engel.
 

Ich weiß nicht genau, ob es stimmt. Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube ich liebe dich. Nur ich weiß nicht, ob das was ich fühle, wirklich Liebe ist. Ich weiß ja nicht einmal ob ich so was fühlen kann. Kann ein Monster wie ich, ein Vampir, lieben? Geht das oder sind wir Vampire dazu verfluch nicht mehr lieben zu können? Diese Frage stell ich mir seid ich dich kenne. Kann ich lieben? Wenn ja, wenn das was ich fühle, wenn ich bei dir sein darf wirklich Liebe ist. Dann ist dieses Gefühl ein sehr schönes Gefühl. Ein schöneres Gefühl mit einem bitteren Nachgeschmack. Diese Liebe wäre einseitig und wird nie eine Zukunft haben. Ein Monster darf normalerweise keinen Engel lieben oder doch? Darf ich das? Darf ich dich lieben? Wäre es eine Sünde und selbst wenn das Sünde wäre, das würde ich eingehen. Die eine mehr oder weniger macht es auch nicht mehr aus. Aber ein Engel darf ein Monster nicht lieben. Nein, das dürft ihr schönen Geschöpfe nicht. Ihr sollt nicht sündigen. Du, mein Engel, sollst nicht wegen mir sündigen.
 

Das einzige was ich über meine Gefühle weiß ist, dass es mir weh tut, wenn du leidest. Jedes Mal wenn ich sehe wie sehr es dich Schmerzt wenn du erfährst, dass ein Einsatz Fehlgelaufen ist und dabei Männer ums Leben gekommen sind, tut es mir in Herzen weh. Deine Männer, die unter deinen Befehl standen. Du überspielst es zwar, aber ich sehe wie du darüber trauerst. Diese grausame Welt ist nichts für dich, mein Engel. Es tut weh, dass du dieser Welt so schutzlos ausgeliefert bist. Ich werde alles versuchen um es dir angenehmer zu machen. Dich fernhalten davon, dich beschützen vor dieser Welt. Das ist meine Aufgabe. Ich werde immer bei dir sein, in deinen Schatten, bereit zu allen.
 

Mein Engel, mein wunderschöner Engel. Es ist schön bei dir sein zu dürfen. Eigentlich habe ich es nicht verdient. Ein Monster sollte nicht in der Nähe eines Engels sein. Dennoch bin ich bei dir. Zwar in Hintergrund, aber in deine Nähe. Ich weiß, dass ich dich nie berühren darf. Ich darf nicht deine Hand anfassen und ich darf nicht mal dran denken dich nur ein einziges Mal zu Umarmen. Es schmerzt zwar es zu wissen, aber ich muss mich mit deiner alleinigen Anwesenheit zufrieden geben. Bis der Tag kommt, wo der Herr sein Engel wieder haben will. Dann bleib ich hier und lass dich gehen. Ich bleibe in dieser grausamen Welt voller Tod und du steigst hoch in den Himmel, dort wo du hingehörst. Ich fürchte mich vor diesen Tag. Ich will dich nicht verlieren. Doch er wird kommen. Nur wann, dass weiß allein der Herr. Vielleicht morgen oder erst in 30 Jahren. Ich hoffe es zieht sich heraus. Mein wunderschöner Engel, wie schön und wie schmerzvoll es doch ist, bei dir sein zu dürfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-14T17:46:34+00:00 14.12.2006 18:46
Der arme Alu! *sniff* Muss so leiden.... *jammer*
Brave das-schrecken! *tätschel* Schön gemacht! *lob*


Zurück