Zum Inhalt der Seite

ein Saiyajin zu sein ist nicht leicht ....

Pairing B/V und SG/CC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie Bulma es sieht.

Na toll, kann mir vielleicht einer sagen was sich Meister Freezer dabei gedacht hat, als er mir ausgerechnet jetzt wo ich grade wieder hier auf Draklor in seinen Diensten stehe diesen eigensinnigen Bastard zum Bewachen vor die Nase gesetzt hat?
 

Das hat mir zu meinem Glück wirklich gerade noch gefehlt. Was habe ich verbrochen um diesen Job zu bekommen? Jetzt war ich so lange als Kommandant auf Alnilam stationiert und habe meine Arbeit dort gut gemacht. Ich dachte ich hätte mir eine Belohnung verdient. Tja nicht s war`s, statt dessen das hier! Ich soll Wachhund für einen Aufsässigen spielen, wie erniedrigend.
 

Pahhh und ausgerechnet ein Saiyajin, wie viele waren das doch noch gleich?

Ach so ja ich vergaß, drei dieser Nieten um genau zu sein. Freezer hat so was angedeutet. Aber ausgerechnet auf Vegeta ihren Anführer dieses miese Schwein, hat er mich angesetzt.
 

Sein Ruf ist ihm sozusagen vorausgeeilt und nicht gerade vorteilhaft für ihn.
 

Ich hab bei den anderen Soldaten durchklingen hören, dass er wohl nicht gerade zimperlich ist. Wobei wenn ich ehrlich bin, kann ich mit meinem Ruf momentan auch nicht unbedingt glänzen. Ich weiß sehr wohl das mich Freezers Männer ebenfalls fürchten und das nicht umsonst, denn ich bin nicht ohne Grund direkt nach Zarbon seine beste Elitekriegerin geworden.
 

Das hat mich in der Vergangenheit mehr als genug Schweiß, Blut und Tränen gekostet bis ich soweit war.
 

Also was soll das? Aufpasser für diesen kleinen miesen Schwachmaten spielen, ist das wirklich alles, nachdem ich mir für meinen Herrn so den A....aufgerissen hab?
 

Nein das alleine kann es nicht sein!
 

Meister Freezer muss ihm irgendwie misstrauen oder er hat was ausgefressen, wenn er ihn so scharf bewachen lässt. Oder hat er gar vielleicht Angst vor der halben Portion? Na ich weiß nicht, der Größte ist der Saiyajinwicht ja körperlich gesehen nun wirklich nicht, also was ist an ihm dran, das Freezer so einen heiden Respekt vor ihm hat?
 

Und dann die bescheuerte Aufgabe uns beide gemeinsam nach Darkover zu schicken, um das Space abzuholen, na das kann ja heiter werden. Aber was soll`s ich bin Soldat durch und durch, also werde ich gehorchen, auch wenn´s mir nicht immer gefällt.
 

Egal ich hab sowieso keine Zeit mehr, ich sollte mich ran halten, in zehn Minuten muss ich schon mit dem Schwachkopf nach Darkover aufbrechen. Tja und dann wäre da noch der kleine Spezialauftrag, den ich ebenfalls erledigen muss. Hoffentlich geht das mit dem unverschämten Saiyajin im Nacken gut.
 

Hmm mal sehen ob der Tipp wirklich so gut war, den mir der Informant gegeben hat. Ich bin gespannt ob wir ihn dieses Mal erwischen. Ha das wäre was, das Gesicht des Saiyajin würde ich zu gerne sehen wollen, wenn ausgerechnet er dabei ist, wenn die Falle zuschnappt. Aber egal, vielleicht stimmt es ja gar nicht und dann hab ich mir umsonst den Kopf darüber zerbrochen. Oh verflixt ich muss los der Bastard wird sicherlich gleich auftauchen.
 

Ein paar Minuten später hab ich`s geschafft ich bin da. Der Hangar ist beinahe leer, nur einige der Männer sind da die, die Gleiter warten und auftanken müssen. Grade noch rechtzeitig, ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich die Situation nicht unter Kontrolle habe. Von Vegeta ist weit und breit nichts zu sehen. Na dann soll er mal schön kommen. Ich hab Zeit. Ich lehne mich gelassen an den Gleiter, doch ein paar Sekunden danach, taucht er auch schon auf der Bildfläche auf.
 

Hmm er hat mir zwar persönlich nichts getan, aber irgendwie kann ich den Kerl trotzdem nicht ausstehen und das liegt sicherlich nicht nur an Freezers Gefasel. Ich bin meinem Herrn zwar treu ergeben, das hat trotz allem jedoch seine Grenzen und doch irgend etwas strahlt der Saiyajin aus, das mich ihm gegenüber total auf die Palme bringt. Vielleicht ist es seine unterschwellige Arroganz, die mir geradezu aufdringlich entgegen springt. Die der Kerl offenbar immer als eine Art Schutzschild mit sich herum trägt, so wie andere ihre Laserkanonen.
 

VEGETA was für ein Angeber, wie selbstsicher der schon daherkommt. Mr. Supermacho, ich hab Angst vor gar nichts passt da wohl eher. Doch eines muss man dem Bastard trotz allem lassen, er ist offensichtlich nicht ungeschickt und schnell scheint er auch zu sein, zumindest was sein Mundwerk betrifft. Das was ich über ihn gehört hab lässt allerdings die Vermutung aufkeimen, das er als Krieger ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.
 

Also sollte ich besser auf der Hut vor ihm sein, wenn ich irgendwann nicht den Kürzeren ziehen will. Wenn ich ihn mir so ansehe, ist er trotz seiner geringen Größe ein ernst zu nehmender Gegner. Durchtrainiert bis auf s Letzte, hmmm er gibt keine so schlechte Figur in seiner Uniform ab. Oluds Training ist wohl auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen, eine harte Schule, aber eine die sich früher oder später auszahlt wie ich nur zu gut weiß.
 

Vorerst habe ich jedoch keine weitere Gelegenheit mir länger über den Saiyajin Gedanken zu machen, denn er ist da und nun ist meine ganze Aufmerksamkeit gefordert. Ich will mir keinerlei Blöße geben, die er am Ende vielleicht für sich ausnutzen könnte. Da heißt es aufpassen und am Ball bleiben, außerdem müssen wir los.
 

Ich begebe mich in den Gleiter, nach ihm versteht sich, wer will den Angeber schon im Nacken sitzen haben. Besser nicht, ich hab nämlich keinerlei Lust mich durch eine unnötige Unachtsamkeit in seine Reichweite zu begeben, das könnte unter Umständen schmerzhaft enden. Also lasse ich ihn betont frech und überlegen auflaufen, damit er gar nicht erst in die Versuchung gerät sich mit mir anlegen zu wollen.
 

Ein paar Minuten später geht es los. Nachdem ich ihn jedoch in der zwischenzeit am liebsten augenblicklich umgebracht hätte, weil der blöde Kerl nichts besseres zu tun hatte, als den Schalter für das Triebwerk zu schrotten. Na toll, als ob ich sonst keine Probleme hätte. Na warte Freundchen dich krieg ich schon noch, verlass dich drauf. Darkover wartet schon, da kannst du deine Qualitäten als Krieger schon noch unter Beweis stellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stebibe
2013-09-13T10:18:40+00:00 13.09.2013 12:18
Sehr schön, das Ganze auch mal aus Bulmas Perspektive zu lesen.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.


Zurück