Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Toshiyas Hilfe

Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Saku

Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!

Arbeitstitel: Help that’s crazy! II

Teil: 18/28

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^
 

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Glücklich die Wohnung nach doch einiger Zeit des Suchens endlich gefunden zu haben klingelte Saku an der Tür Kaorus.
 

Welcher auch öffnete, ziemlich leger gekleidet, für seine Verhältnisse, in Jeans und Schlabbershirt. "Hi. Komm rein!"
 

"Hi...", lächelte der Junge und folgte der Aufforderung, sah den Band-Leader dann fragend an: "Wohin?"
 

"Wohnzimmer. Toto wuselt da irgendwo rum, also nicht erschrecken..."
 

"Äh... ano... ok...", murmelte Saku, sah sich dann etwas suchend nach der Wohnzimmertür in der Wohnung um. Fand es schließlich und trat verlegen ein.
 

Der zurzeit schwarzhaarige Bassist sah von ein Paar tabs auf, die kao ihm gegeben hatte, lächelte frech. "Hey. Du bist Saku, ne?" Er winkte den Jungen zu sich. "Freut mich, sag Toto, das machen alle."
 

"Ähm Hi...", der Blonde lächelte verlegen und trat zu dem Älteren, hielt ihm die Hand hin: "Freut mich..."
 

Die der Bassist freundlich nahm, kurz schüttelte. "Gitarre oder Bass?" Fragte er dann, immerhin kannte er die Art von Schwielen an den Händen, auch, wenn sie bei dem Jungen noch nicht wirklich ausgeprägt waren.
 

"Gitarre...", war die doch etwas amüsierte Antwort.
 

"K..." Toshiya grinste leicht. "Wer hat denn das Problem? Bei Gitarren kann ich dir nicht helfen, da musst du Kao oder Die fragen..."
 

Und Saku schüttelte nur den Kopf: "Nein... der Bassist von meiner Band... und ehrlich gesagt sind wir inzwischen alle daran am verzweifeln.
 

"Oh...Das ist ganz schlecht, unter Druck lässt sich nicht spielen..." er wiegte sorgenvoll den Kopf. "Und wie kann ich ihm helfen? Ich mein, er ist ja nicht hier, oder?"
 

Leicht nickte der Junge: "Klar... ich darf ja niemandem was sagen..." Und ein trauriges Seufzen entkam seiner Kehle, doch er schüttelte das Gefühl bald ab und hielt den Speicherstick hoch: "Hier ist der letzte Auftritt von uns drauf... mit Fokus auf ihn."
 

"Naja, vielleicht kann ich dir sagen, was er falsch macht..." der Bassist lächelte betrübt. "Aber ich weis nicht, ob ihm das hilft..."
 

Saku seufzte auf: "Mag sein... aber besser als der Tipp seines Lehrers 'zu lernen' wird’s alle mal sein..."
 

"Na das bringt viel..." Toto seufzte, schüttelte den Kopf. "Das ist Müll. Wenn er Stress hat, dann soll er sich in Ruhe hinsetzten und so lange nur kleine Einheiten einlegen, bis es besser wird."
 

"Ich weiß... aber er macht sich wahnsinnig deswegen... weil er in letzter zeit... naja... wie ne jaulende Katze spielt…", der Blondschopf sah sich um: "Irgendwas PC-ähnliches da?"
 

"Der DVD- Spieler hat nen USB- Anschluss..."
 

"Äh... machst du`", etwas unsicher hielt der Blondschopf dem Bassisten den Stick hin.
 

Der nahm den Stick, steckte ihn ein, runzelte die Stirn. "Ryo? Wer ist Ryo?"
 

Etwas verwirrt blickte Saku auf das Gerät und wurde leicht, kaum merklich rot: "Unser Bassist, warum?"
 

"Ich frag nur, weil sein und dein Kanji hier drauf stehen...Und das ziemlich nah aneinander..."
 

"Ähm... ja... und... passiert?!", war der verlegene Vorschlag des Jungen.
 

Der Ältere grinste. "Würd ich dir abkaufen, wenn die Kanji nicht mit äußerster Genauigkeit aufgemalt worden wären..."
 

Ein leises grummeln, dann fragte Saku zögerlich: "Was... würdest du vermuten?"
 

"Nun ja, vielleicht bin ich auch durch meine Umgebung und meine eigene Erfahrung geschädigt, aber...Naja, ich würde darauf tippen, dass ihr zusammen seid. Vor allem, weil du vorhin rot geworden bist, ne?"
 

"Ich bin nicht rot geworden..." aber diese Vermutung verneinen tat der Junge nicht. Sondern sah verlegen auf den Bildschirm: "Also... was ist jetzt?"
 

"Ah ja..." er grinste nur leicht, schloss den Speicherstick an.“Kao? beweg deinen Hintern nach hier, du wolltest das doch auch sehen, oder?"
 

"Jaja... Moment...", war die Antwort des Gerufenen.
 

"Dass der ewig so lange brauchen muss..." Murrte der Bassist leise, lies sich auf die Couch fallen.
 

"Ist dass immer so?", fragte Saku amüsiert.
 

"Nein, nur heute..." Er lachte leise. "Wenn er nichts zu tun hat, ist er die reinste Schnecke."
 

"Das hab ich gehört...", brummte der Band-Leader Dir en grey, als er mit einem Tablett mit Tee und Cola das Wohnzimmer betrat. Es auf den Tisch stellte um seinen Freund, eine Augenbraue hochziehend abwartend anzusehen.
 

"Was denn? Ich hab doch recht? Wenn man dich vergleicht, wenn du arbeitest und wenn du frei hast ist das ungefähr der Vergleich zwischen Rennpferd und Schnecke..." Erwiderte der wild gestikulierend.
 

Besagtes Rennpferd... oder eben Schnecke, blieb stehen wo es war, verschränkte grummelnd die Arme. Na da sollte der sich mal gefälligst mit der Entschuldigung anstrengen ihn gnädig zu stimmen. Toshiya
 

"Man Ka~ooooo..." Toto sah ihn mit seinen großen Bambiaugen an. "Ich hab doch nicht gesagt, dass das schlimm ist. Ich find das gut!"
 

"Das bringt dir auch nichts...", grummelte der Ältere, er erwartete zumindest einen Kuss... und für später eine ausgefeilte... Entschädigung.
 

"Menno..." Murrend stand der Bassist auf, nahm seinen kleineren, aber dafür wesentlich dominanteren Freund in den Arm, küsste ihn sanft, liebevoll und voller Leidenschaft. "Nachher gibt’s den Rest, ok?"
 

Zufrieden grinste der und nickte, sah kurz zu dem etwas geschockten Saku, bevor er zu Toshiya blickte: "Ok... dann schaun wir uns das Mal an, ne?"
 

Ruhig nickte der Bassist, setzte sich, startete den Fernseher, seufzte, sobald Ryo ins Bild kam. "So kann das ja auch nichts geben..." Murrte er leise.
 

Etwas verwirrt sah Saku zu Toto. Legte fragend den Kopf schief: "Wie meinst du das? Warum kann das nichts geben?" Und er hegte bereits die schlimmsten Befürchtungen.
 

"Naja, so verkrampft wie er ist… Der Bass ist gut, hab ich selbst am Anfang mal gespielt, aber...Siehst du, wie er sein Handgelenk verkrampft? Das funktioniert bei nem Gitarristen ne Zeit lang, bei nem Bassisten ist das tödlich. Und die Schlag...Naja, bei ihm eher Zupfhand...er spannt das Handgelenk an, das muss locker sein, damit er seine Finger schneller bewegen kann..." Er seufzte. "Wer hat dem Jungen das beigebracht? Seine Technik ist gut, der Rest Müll."
 

Etwas erleichtert atmete Saku auf, bevor er leise seufzte: "Na wer wohl... sein Lehrer..."
 

"Dem würd ich gern mal ein paar takte sagen..." Knurrte der Bassist, lehnte sich an seinen Freund und Leader. "Naja, er soll sich entspannen. Die Musik fühlen, mit ihr arbeiten, sie nicht beherrschen wollen, dann kommt der Rest von allein..."
 

"Meinst du das hilft?", fragte der Junge etwas zweifelnd.
 

"Ja, wird es..." Toshiya lächelte, stand auf, nahm sich einen Bass uns stöpselte ihn in einen Verstärker ein, der unter dem Tisch stand. "Dein Freund spielt viel zu verkrampft..." er setzte sich aufrecht hin, spannte Handgelenk und Körper an und tatsächlich, es hörte sich irgendwie schief an. Dann setzte er sich zurück, entspannte, spielte einfach irgendwas, was ihm in den Kopf kam. "Verstehst du?" Fragte er leise,. die Augen geschlossen, lächelnd spielend.
 

"Hm...", leicht nickte der Blonde, war einen zärtlichen Blick zu dem Jungen auf dem Bildschirm: "Hoffentlich schaff ich es ihm das richtig zu erklären..."
 

Leicht stupste der Bassist seinen Lover an, deutete auf den Jungen, dann auf dessen Augen, sah zu dem Älteren hoch, grinste, formte einlautloses 'Was meinst du?'.
 

Kaoru grinste breit, deutete ein amüsiertes 'Verknallt' an.
 

Der Bassist aber schüttelte den Kopf, lächelte zärtlich. 'Zusammen!' formte er lautlos.
 

"Was macht ihr da?", tönte die volle Stimme des Jungen durch den Raum, als er fragend zu Toshiya und Kaoru blickte.
 

Lachend legte der Älteste seinen Arm um seinen Freund. "Nichts. Toto hat mir nur deinen Freund vorgestellt..."
 

Sakus Wangen liefen feuerrot und er blickte, die Arme verschränkend nach vorn: "Na und?"
 

"Eben. Ich verstehe nicht, warum das so ein großes Ding ist..."
 

Saku sah etwas verlegen nach unten: "Noch nicht mal meine Mum weiß das..."
 

"Hm. Warum nicht? Hana war immer sehr offen, was das anging..."
 

Der Blonde verzog leicht das Gesicht: "Eben deswegen... außerdem... ist Ryo erst 15..."
 

"Ich verstehe nicht ganz...Auch nicht das Problem. Du bist doch auch noch minderjährig, oder?"
 

"Naja... ich hab ein bisschen Angst vor Ma, weil sie, wenn sie es erfahren würde bestimmt wieder eine Knuddelattacke bekommen würde und da tut mir Ryo leid..." Er zuckte die Schultern, grinste beinah zynisch: "Und zum anderen: Erziehung..."
 

"Aber be..." Er stockte, murrte. "Der verstockte Alte wieder, was?"
 

Leicht nickte Saku: "Exakt... eben dieser... was denkst du, wer meinen Namen ausgesucht hat?"
 

"Was einiges erklärt. So innig, wie der Kyo geliebt hat, wundert es mich, dass du - verzeih - überhaupt existierst..."
 

Nachdenklich sah der Junge an die Wand, schien sie beinah abzutasten, während er die Schultern zuckte: "Ich nehme an, es liegt an meiner Ma."
 

"Wahrscheinlich..." Kaoru seufzte leise. "Aber mal ehrlich, Saku. Weder deine Mutter noch dein Vater hätten da ein Problem mit, wirklich..."
 

Ein brummen: "Die nicht... aber im Moment finden seine Eltern ihn noch zu jung für ne Beziehung... zumindest wurde das gesagt, als er das Thema mal angeschnitten hat..."
 

"SEINE Eltern müssen es ja nicht wissen..."
 

"Die sind mit meiner Ma befreundet..."
 

"Und wenn du ihr sagst, dass du noch warten willst, bis ihr es ihnen sagt?"
 

Saku hob ungläubig eine Augenbraue: "Bei meiner Quasselstrippe von Ma?"
 

"Ich denke, dass sie bei so etwas sehr diszipliniert sein kann..."
 

"Ich will’s nicht riskieren...", war der einzige Kommentar des Blonden dazu.
 

Der Leader grinste kurz. "Feigling!"
 

Saku zuckte die Schultern: "Mag sein, aber dazu ist mir Ryo zu wichtig..." /Außerdem will er es noch nicht.../
 

"Gute Antwort..." Kaoru lächelte. "Was ist mit Kyo? Weist du, es gibt sicher vieles, wo er dir weiterhelfen könnte..."
 

"Zum Beispiel?", fragte Saku verwirrt.
 

"Sex? Der Kleine ist schmaler als Toto...Das kann wirklich unschön werden..."
 

Eine purpurne Farbe machte sich auf dem Gesicht des Schülers breit: "Sex? Wieso unschön?"
 

"Pass auf. Hüfte schmal heißt alles andere da unten auch eher eng, hm? Und demnach ist das, solltest du auch nur etwas von deinem Vater haben, ziemlich...blutig, wenn mans falsch macht..."
 

"Ähm..." Saku schluckte schwer: "Und wie macht man’s dann richtig?"
 

"Deshalb sagte ich, dass du mit Kyo reden sollst..."
 

"Dann merkt der doch was..."
 

"Eben. Er wird da kein Problem mit haben, er kann absolut dicht halten und er ist dein Vater. ich bin sicher, dass er dir gerne helfen würde."
 

"I... ich werd mal schaun...", doch innerlich war ihm klar, dass er kein Wort an irgendeinen Elternteil von sich weitergeben würde.
 

Kaoru seufzte leise, strich Saku sacht über den kopf. "Wenn du Fragen hast, dann frag. Ich weis, das ist nicht einfach. Aber ich sage dir, du tust Kyo unrecht. Trotzdem werde ich dir beantworten, was du wissen willst."
 

Der seufzte: "Ich hab’s Ryo versprochen.. und... was kann ich machen, dass es nicht blutig wird?"
 

"Einiges. Zunächst, und nur als Tipp. Gummis sind immer gut, hm?"
 

"Klar wegen Krankheiten...", nickte der Junge leicht lächelnd.
 

"Daran dachte ich eigentlich weniger..." der Band-Leader lächelte, streichelte den Bassisten, der sich vertrauensvoll an ihn gelehnt hatte, zärtlich. "Auf Kondomen ist ne Gleitschicht, ne? Sehr hilfreich, vor allem beim ersten mal. Nicht, dass man deshalb auf Gleitgel verzichten sollte..."
 

Verstehend lächelte Saku: "Gut... sonst noch was?"
 

"Ja. Sei so gut und bereite ihn vor. Das ist immer unschön, aber bei dem...der reist dir auf, wenn du nicht vorsichtig bist..."
 

"Vorbereiten?", war die ziemlich verdutzte Frage Sakus.
 

"Jap..." Kao seufzte leise. "Du...hast noch nie mit jemandem geschlafen, oder?"
 

Der Junge wurde rot, schüttelte aber dann doch ehrlich den Kopf.
 

Der Leader nickte nur, lächelte. "Du solltest ihn darauf vorbereiten, wie es ist, wenn jemand oder etwas in ihn eindringt. Nimm deine Finger, sei vorsichtig, auch damit kannst du ihn verletzen. Mit Gleitgel geht’s besser."
 

"O...ok... und wie... wie viele?", fragte der Kleinere stockend.
 

"Ich weis nicht, wie viel du hast und ich denke, du weist das von Kyo auch nicht, aber mehr ist in dem Fall besser. 3 auf jeden fall, 4 sind wahrscheinlich besser."
 

Wieder mit heißen Wangen nickte Saku: "O...ok... auch wenn ich mir bisher... keine Gedanken darüber gemacht hatte..."
 

"Es ist besser zu wissen, was man im Fall der Fälle tut, als dann ahnungslos zu sein, hm?"
 

"Eben deswegen hab ich gefragt...", der Junge grinste leicht: "Mal schaun..."
 

"Lass dir zeit..." Meinte der Älteste ruhig. "Ist besser..."
 

"Jop... und ich glaub ich verzieh mich dann wieder ne?", er zwinkerte amüsiert, sah dann zu Toshiya: "Und danke für den Tipp."
 

"Yo, kein Ding..." der Bassist grinste, knabberte sacht an Kaos Hals. "Viel Spaß noch, ne?!"
 

"Jop...", Saku dropte leicht: "Ihr werdet den garantiert haben..." Ein Seufzen: "Krieg ich vorher noch meinen Stick wieder, Toto?"
 

Verzweifelt versuchte sich der Leader seines Bassisten zu erwehren. "Zieh ihn einfach ab, Saku, da passiert nichts."
 

"Ok...", kopfschüttelnd tat der Junge wie aufgetragen, sah nochmals zu den beiden Männern, die kurz davor waren, sich vor seinen Augen, auf der Coach flachzulegen und er brummte noch was von wegen 'Und das wenn Minderjährige anwesend sind... wenn ich das Dad erzähle...' und verschwand durch die Wohnungstür.
 

Kommentar der Autoren:
 

XD… also im nächsten part kommt erst mal ne lemon und dann^^ mal schaun, wie das mit Saku und Ryo weiter läuft, hm? *g*
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst n paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UmbrellaXD
2007-09-02T09:37:42+00:00 02.09.2007 11:37
*~*

Das ist tollig~ ^^
Bin gespannt wie's weitergeht...bla blubb..das übliche eben XDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2007-09-01T22:21:39+00:00 02.09.2007 00:21
*losquietsch*
Das ist ja Mal wieder ein super tolles Kapitel gewesen!
Nicht nur das Kao dem jungen Saku durch Totos Hilfe für Ryo hilft, nein...
Er betreibt auch gleich Mal so nebenher, Aufklärungsunterricht...*löl*
Das nenn ich doch Mal Einsatz!!!
Irgendwo kann ich Saku sogar ein bisschen verstehen....aber eben auch nur ein bisschen....
Die Begründung warum er seine Ma nichts erzählen will....ist schon klar...
Und ich denke, seinen Dad kennt er noch zu wenig, um ihm dieses blinde Vertrauen entgegenzubringen...
Da kam Kaoru und Toshiya gerade Recht...
Kao macht das wirklich gut...

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von:  Khay
2007-09-01T22:12:33+00:00 02.09.2007 00:12
Nju~
Tolles Chap !XD
Toto und Kao sind ein süßes Paar! =^^=
Voll die Zicken xD
Bin schon gespannt wie die Aufklärung eines Kyos abläuft *g*
Weiter!!

Von: abgemeldet
2007-09-01T21:17:59+00:00 01.09.2007 23:17
Na, wer hätte DAS gedacht, dass der nächste Teil nelemon wird...ICH jedenfalls nicht. xD
Und ne kleine Aufklärungsstunde gab es auch für Saku....yey! Ich bin gespannt, ob Toshiya Ryo weiterhelfen konnte.....
Dat Kapi hat mir gefalleeeeeeeeen! :3

Mfg...ich~

Von: abgemeldet
2007-09-01T20:15:42+00:00 01.09.2007 22:15
waiii, wie süß!!! XDDD
Da hofft man mal, dass die Tips den beiden Chibis weiterhelfen, ne? ^^

mfg, Blütchen
Von: abgemeldet
2007-09-01T19:49:07+00:00 01.09.2007 21:49
*grins*
wie goldig.. der ist ja voll schüchtern.. hat er das von kyo??
*lächel*
netter aufklärungsunterricht..
mal sehen ob es was nutzt..
ich warte gespannt auf mehr!!
gruß -maybe-
Von:  -Cha0tiC_EviL-
2007-09-01T19:48:53+00:00 01.09.2007 21:48
*kicher*
Sextips von kao...auch mal nicht schlecht XD
der arme Junge....da will man sich nichts böses ahnend ein paar Tips holen und dann kommt sowas.fetzt!
Freu mich aufs nächste Kap,
ByeBye
Von: abgemeldet
2007-09-01T19:46:15+00:00 01.09.2007 21:46
sugoi *_____*
und sogar sexualkunde xD
wie praktisch! *lach*
freu mich auf die neuen kappis ;D
<3
Von:  lonely_twin
2007-09-01T19:36:50+00:00 01.09.2007 21:36
hihi~
auch wieder ein tolles kapi ^.~
ich bin mal gespannt ob saku zu kyo geht
und ich bin gespannt auf das nächste Kapi^________________________^
hoffe es geht auch hier wiedr schnell weiter ... freu mich schon

LG
kyosschatten
*wink*
Von: abgemeldet
2007-09-01T18:59:22+00:00 01.09.2007 20:59
Och ist das toll!^^ und euer aufklärungsunterricht!XD Ich bin mal gespannt was noch zwischen Ryo und Saku passiert unfd ich wette Kyo kriegt das so im vorbei gehn mit!XD


Zurück