Zum Inhalt der Seite

Operation: Geschrumpft

Dies ist eine schräge mischung, es ist eine Vegeta x Son-Goku, eine Bulmas Pillen geschichte mit einer großen prise liebling ich habe die Kinder geschrumpft. seht euch selbst an was ich da vabriziert habe XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog - Ein neuer Anfang

//So denn Leute, hier ist nun auch der Epilog und wie ihr seht ist deiser ziemlich lang geworden ^//^. Hoffe es gefällt euch genauso gut wie der Rest und am Ende stelle ich euch noch eine ganz wichtige Frage zu dieser ff, denn ich habe noch eine Überraschung für euch offen, aber nur wenn ihr wollt ^___^. Nun denn, viel spass beim Lesen :)//
 

Seit dem Vorfall mit der durchgedrehten Schrumpfmaschine und der Aufklärung zwischen Gokus und Vegetas beziehung waren nun schon knapp zwei Monate vergangen. Bulma hatte mit ihren Pillen einen Verkaufschlager erzielt und hatte damit so ziemlich vielen Menschen sehr geholfen.
 

Aber leider gab es auch welche die sich dann vor den Leuten eckelten die dieses Mittel genommen hatten, dies waren dann solche die meinten dass es abartig sei schwul zu sein und so, aber daran sollte sich keiner stören. Bulma und Chichi hatten wie gesagt die Beziehung zwischen ihren Männern abzeptiert und so gab es auch nicht den erwarteten Stress, den Vegeta erst so sehr fürchtete.
 

So konnten Goku und Vegeta ihrem gemeinsamen Leben endlich nachgehen,

eine gemeinsame Wohnung hatten sie nicht extra in Anspruch genommen sondern zwitchten oft noch hin und her zum Besuch, mal kam Vegeta mit der kleinen Melodie zu Goku nach Hause oder Goku kam zu ihm.
 

Überhaupt schien es, seid die Kleine auf der Welt war, dass deren Verhältnisse sich noch verstärkt hatten und dass nicht im Sinne dass sie alle dank ihr nun eine große Familie geworden waren. Melodie war an sich ein richtiger Sonnenschein aber manchmal musste man wirklich höllisch aufpassen dass sie mit ihren übersinnlichen Kräften nichts anstellte, da brauchte selbst Vegeta manchmal eine engels Geduld.
 

Aber wirklich böse konnte er ihr dann wiederrum auch nicht sein. Überhaupt war Vegeta um einiges ruhiger und freundlicher geworden seid dem Melodie auf der Welt war und lächelte auch öfters mal zufrieden, und das lag sicherlich nicht daran dass er sich entschlossen hatte sein weibliches Aussehen zu behalten. Nein, es waren wohl eher seine Muttergefühle die er für sie empfand, genauso fürsorglich ging er dämentsprechend auch mit ihr um, wie eine gute Mutter eben ^___^.
 

Eines Tages lud Bulma alle zu einem Picknick im Park ein da sie fand dass es mal nötig war einen Tag als gemeinsame Familie zu verbringen, selbst Krillin,C-18 und Yamchu wurden eingeladen. Da es auch nun mal so ziemlich viele waren mussten sie gleich drei große Picknickdecken mitschleppen aber das war kaum der Rede wert. Sie suchten eine schöne Stelle auf der großen Wiese aus und machten es sich bequem, zu dieser Jahreszeit blüten gerade die Löwenzahnblumen in ihrer Busteblumenpracht.
 

Während die Anderen sich über manche kleinigkeiten unterhielten hatten es sich Goku und Vegeta mit ihrer Tochter etwas weiter abseits von ihnen bequm gemacht. Goku packte gerade den Picknickkorp aus und stellte das Essen bereit, während Vegeta rücklings auf der Decke lag und sich den Kopf mit der einen Hand stütze und zusah wie Melodie auf eine der weißen Blüten zu krabbelte, sie hatte wohl gefallen an den Blumen gefunden.
 

"Sieh dir das an Kakarot. Die Kleine ist mal wieder auf Erkundungstour." lächelte Vegeta. "Die Blumen sind ja auch wunderschön, wundern tut es mich nicht dass sie sie intersieren." grinste Goku und sah Melodie auch weiterhin zu wie sie nun begann an einer der weißen Löwenzahn zu schnuppern und den Stil packte.
 

Doch die weichen Sämchen kizzelten ihre Nase und kurz darauf musste sie niesen und rollte dabei mit einer Rückwertsrolle zurück auf der Decke und sanft gegen Vegetas Bauch, während die kleinen Samen durch ihren Nieser nun durch die Luft gepustet wurden. "Hoppla, gesundheit kleines." lachte Vegeta auf und auch Goku musste auflachen. (Muss man sich auch mal bildlich vorstellen ^//^)
 

Selbst die Anderen hatten dies gesehen und mussten schmunzeln. Als Melodie jedoch nach oben schaute und die kleinen weisen Flocken durch die Luft fliegen sah und nun auf ihren leeren Stil blickte, den sie immer noch in den Händchen hielt, kam ihr die Blume wohl kaputt vor und fing daraufhin schon fast an zu wimmern.
 

"Hey, kleines das ist doch kein grund zum Weinen." murmelte Vegeta ihr zu und streichelte ihr die Wange während Goku sich von der Wiese ebenfalls einen weisen Löwenzahn pflückte. "Melodie du musst nicht weinen. Dafür sind die doch da, schau mal." Goku kam mit der Blume nahe zu Melodie und pustete die weisen Samen vor ihren Augen von der Blume und wehten im Wind, daraufhin fand Melodie diese weise Pracht nun doch schön und fing an freudig ihre Ärmchen nach ihnen auszustrecken.
 

Vegeta musste darauf nur zufrieden lächeln und Goku schmunzelte nur als Melodie sich nun freute, die Anderen sahen dem nur zu. "Die Kleine ist schon was besonderes." meinte Chichi. "Und wie, beide haben richtig freude daran Eltern zu sein." sagte Bulma lächelnd.
 

"Das ist nicht zu übersehen. Besonders Vegeta lächelt wie eine stolze Mutter es nur kann." grinste Krillin, wenn er daran dachte wie Vegeta früher war und da war er nicht der Einzige der daran dachte. Vegeta selbst machte sich auch so seine gedanken *Ach ja, wenn ich daran denke dass ich dich zuerst garnicht bekommen wollte, aus angst unsere Familien würden zerbrechen, so wird mir jetzt so richtig bewusst dass dies damals wohl ein Fehler gewesen wäre. Melodie, ich bin froh dass es dich gibt. Und auch wenn es etwas verrückt klingt ich bin glücklich und stolz Mutter zu sein.*
 

Dachte Vegeta und lächelte seine Tochter zufrieden an, die gerade dabei war zu den Anderen zu krabbeln. Die Anderen bemerkten sie erst als sie schon fast an deren Picknickkorb war. Sie waren etwas zu sehr in ein neues Gespräch vertieft, unzwar wegen dem dass Goku und Vegeta ständig zwischen deren zu Hause zwitschten und fanden dass sie ein eigenes zu Hause brauchten, schon wegen der Kleinen.
 

"Also ich mein ja nur. Das ständige Hin und Her ist doch auch nicht das Wahre." meinte Krillin "Schon möglich aber die Zwei zu überreden ist zwecklos." meinte Bulma ruhig. "Wie meinst denn das?" fragte Yamchu. "Ist doch logisch weil die Beiden stur sind." meinte C-18 und schlürfte eine tasse Tee.
 

"Nein, das nicht. Ich und Bulma haben schon längst mit ihnen darüber diskutiert aber beide meinten nur weil sie jetzt eine eigene kleine Familie sind bräuchten sie keine Extrawohnung. Versteh das mal einer weshalb sie sich selbst solche Umstände machen." seufste Chichi bei den letzten Worten.
 

"Leute nur mal so... wir können euch von hier aus noch gut hören und wegen der Kleinen passt mal auf dass sie nicht noch euren Korb umkippt." sagte Vegeta zu ihnen und schreckten kurz zusammen da sie nicht davon ausgingen das sie es mitbekommen würden.
 

Melodie krabbelte derweil auf den Korb zu und versuchte wirklich diesen umzustossen damit sie an den Inhalt kam, nur leider gelang ihr das nicht ^^´. "Na das lass mal besser bleiben Kleines." sagte Bulma und nahm die Kleine in die Arme aber nur um sie Vegeta sogleich wieder in die Hände zu drücken. "Und ihr solltet eure Aufsichtspflicht nicht so vernachlässigen, klar?"
 

sagte sie gespielt streng worauf Vegeta sie ihr abnahm und auf den Schoss sezte. "Das weiß ich selbst dass schnell was passieren kann. Keine sorge, wir passen so schon Tag und Nacht auf sie auf." meinte Vegeta mit grimiger Miene auch wenn er es nicht so meinte, Babys nahmen nun mal ganz schön viel zeit in Anspruch ob man es wollte oder nicht.
 

"Mal abgesehen davon... was soll auf so einer schönen Wiese schon groß passieren?

Also lass sie doch einfach ein wenig erkunden." sagte Goku lächelnd und kraulte die Kleine am Bauch worauf sie zufrieden gluckste. "Seufs, ok hast recht Goku aber trotzdem immer aufpassen."
 

Meinte Bulma seufsend und lächelte. "Ja ja, schon gut wir wissen selbst was sie manchmal anrichten kann wenn man nicht aufpasst." maulte Vegeta und lies Melodie von seinem Schoss runter und kaum war sie das krabelte sie auch schon wieder auf den Korb zu. Doch dann fiel ihr was neues in den Blick als sie an diesen angekommen war. Alle mussten schließlich fast lachen als sie auf den Braten zukrabelte und schon beinahe hineinbiss als Vegeta sie von dort wegnahm.
 

"Oh nein, da lässt du mal die Finger weg. Dafür bist du noch zu klein." Kaum hatte Vegeta sie wieder auf dem Schoss streckte sie ihre Ärmchen nach dem Braten aus und ihre Händchen fingen schon wieder an hellblau leuchtend zu schimmern und auch der Braten fing schon an zu leuchten.
 

Sie wollte wohl mal wieder ihre Kräfte verwenden um ihren Willen zu bekommen, doch als Vegeta das sah brauchte er nur seine Hand auf ihre Händchen zu legen und sie ernst ansehen, damit sie verstand dass sie dies nicht tun darf. Kaum tat er das verschwand das Leuchten und Melodie schaute ihn daraufhin nur flehend an
 

"Na na wuaha." brabelte sie. "Nein Melodie, du weißt dass du das nicht tun sollst." sagte Vegeta ihr sanft doch daraufhin fing sie fast schon wieder an zu jammern. "Oh nö, jetzt fang doch nicht wieder damit an. Na komm mal her zu mir." meinte Goku und nahm sie auf den Arm um sie zu liebkosen worauf sie sich auch wieder schnell beruhigte.
 

"Mmh, so wie ihr miteinander umgeht könntet ihr wirklich eher zusammen wohnen." meinte Yamchu. "Jetzt fang doch nicht wieder damit an, wir haben euch schon gesagt dass wir keine eigene Wohnung haben wollen." maulte Vegeta. "Ja aber... Vater dass ist auf dauer auch nicht gut für die Kleine. Überlegt doch mal, bei dem Hin und Her hat sie im Grunde keinen richtigen Wohnsitz." meinte Trunks.
 

"Finde ich auch, irgendwann weiß sie nicht mal mehr wo sie zuhause ist, geschweigeden ihr." versuchte Goten zu grinsen doch dies misslang weil er sich im Hintergedanken ja selbst sorgen um seine kleine Halbschwester machte, ebenso wie Trunks, Bra und Gohan. Da mussten beide wirklich nachdenken, ja sie hatten recht dass es auf dauer nicht gut war und da gab es wirklich nur die Lösung eine eigene Wohnung zu beziehen. Aber dabei gab es ein Problem, keiner der Beiden wusste wie man sich überhaupt eine Wohnung sucht und wie sie es bezahlen konnten.
 

"Na schön, ihr habt ja recht aber.... weder ich noch Vegeta wissen wie wir uns eine eigene Wohnung beschaffen können. Mal abgesehen davon, wie sollen wir das bezahlen? Und dann noch der Stress mit einrichten und allem." krazte sich Goku am Hinterkopf.
 

Bulma schlug sich darauf nur auf die Stirn. "Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Mensch, wenn das eure einzige Sorge ist, warum habt ihr mich nicht gefragt?" seufste sie schwer. "Naja.... wir können dich ja wohl schlecht gleich um sowas bitten ich meine.... du hast sicherlich von uns das meiste Geld aber..."
 

"Schluss, davon will ich erst gar kein Wort hören." unterbrach sie Goku. "Ja aber..." "Kein Aber. Schuldgefühle oder sonst was brauchen euch deswegen nicht plagen, ich helfe euch in dem Punkt gerne. Wie du schon sagtest, ich habe von uns das meiste Geld und das gebe ich gerne für freunde in Not aus." "Ist das wirklich dein ernst Bulma?" "Na hör mal, denkst du ich mache in solchen Dingen witze, Vegeta?" Darauf musste Vegeta wirklich nur lächeln, Bulma wollte ihnen wirklich helfen. "Nein, du sicherlich nicht." sagte er nur darauf.
 

"Und ich will auch keine Wiederworte hören, wenn ihr mehr als eine große Wohnung bekommt. Ich werde euch gleich ein ganzes Haus zur Verfügung stellen." "Wie jetzt?" staunte Goku etwas. "Ja hast schon richtig gehört." bestätigte Bulma noch mal zusätzlich. "Und was die Einrichtung betrieft da werden ich und Goten auch mit anpacken." meinte Trunks
 

"Und ich werde mich um die Auswahl der Möbel kümmern, soll ja schließlich alles schick aussehen." fügte Chichi noch hinzu und veschrenkte die Arme vor der Brust und lächelte sicher. "Du? Das lass mal bitte lieber bleiben, deinen Geschmack fand ich in dem Punkt schon immer grässlich." graute es Goku worauf sich Goten echt schon wieder das Lachen verkneifen musste. "Wie bitte? Ich hör wohl nicht richtig, mein Geschmack soll grässlich sein?" empörte es Chichi doch etwas.
 

"Naja wenn man es so nimmt sehen kale Wände dagegen noch schön aus." plazte es schließlich aus Goten heraus "Na das glaub ich doch jetzt wohl nicht." Nun zog Chichi eine beleidigte Schnute und alle mussten daraufhin lachen. So schlimm war es nun auch wieder nicht wie Goten es behauptete, aber wie Chichi darauf reagierte war einfach nur ein kleiner Spass.
 

Schließlich lachte Chichi selbst mit und kurz darauf wurde wieder eine lange Zeit miteinander geredet und gegessen. Während der langen Zeit, die sie dort nun schon waren, war auch nicht zu vermeiden dass Melodie ebenfalls hunger bekamm. Wohl oder übel musste Vegeta sie schließlich stillen. Denn andere Milch, abgesehen von der Fertigmilch die sie aber nicht dabei hatten, vertrug sie in den ersten Monaten einfach noch nicht. Es war ihm schon etwas peinlich dass er dies vor den Augen der Anderen tun musste, zumal er an diese Situation an sich auch noch nicht ganz gewöhnt war ^^´.
 

Goku konnte dem immer nur lächelnd zu sehen und schließlich fiel ihm etwas ein, etwas dass er Vegeta schon längst zeigen wollte. "Ach ja, Vegeta?" "Was ist denn?" "Hör mal, wenn die Kleine gleich satt ist möchte ich dir etwas zeigen." "Und was wenn ich fragen darf? Autsch! Hör auf mich da zu hauen kleines, davon läuft es auch nicht schneller." Melodie hatte sich leider die Angewohnheit angeignet Vegeta an der Brust zu Boxen, wenn die Milch mal nicht schnell genug floss und angenehm war das nun mal nicht ^^´.
 

"Tja das wird eine Überraschung." schmunzelte Goku. "So so... na da bin ich ja mal gespannt." musste Vegeta lächeln denn nach Gokus Blick zu urteilen würde es wohl etwas schönes sein, die Anderen hingegen fragten sich ebenfalls was Goku für eine Überraschung parat hatte.
 

Nach zehn minuten war die Kleine schließlich satt und machte ihr Bäuerchen kurz darauf wollte Vegeta sie schon an Bulma übergeben, doch Goku hatte da was anderes im Sinn. "Bulma könntest du eben auf Melodie aufpassen?" "Natürlich doch." "Ähm, warte Vegeta. Die Kleine soll ebenfalls mit, es ist eine Überraschung für euch beide."
 

"Oook, jetzt bin ich noch ein wenig verwirrter als vorhin." meinte Vegeta und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Hehe, du wirst gleich schon sehen weshalb. Wir sehen uns dann später in der CC wieder leute." sagte Goku und kaum waren er und Vegeta aufgestanden hielt er sich auch schon zwei finger an die Stirn und wante die Teleportation an.
 

Schließlich tauchten sie mitten auf einer kleinen Lichtung, mitten im Wald, wieder auf und Vegeta wunderte sich was er mit ihm hier wollte. "Ok, kannst du mir jetzt vielleicht sagen was hier für eine Überraschung sein soll?" "Hehe, jetzt sei doch nicht so skeptisch. Wir sind ja auch noch nicht ganz da." "Hä? Wenn wir noch nicht ganz da sind, weshalb hast du uns dann weiter weg Teleportiert?" auf diese Frage musste Goku ihn lieblich ansehen
 

"Für die etwas romantische Atmosphäre und damit ich dich auch wirklich überraschen kann. Und dafür musst du deine Augen schließen, ich werde dich an der Hand dorthin führen." "Mmh, kommt mir ehrlichgesagt zwar etwas seltsam vor aber ich bin auch neugierig auf das was du uns zeigen willst." Goku nahm ihn schließlich an der Hand während Vegeta mit dem anderen Arm Melodie hielt und die Augen geschlossen hielt.
 

Nun gingen sie schon fast ganze zehn minuten und Vegeta wurde es mittlerweile zu blöd. "Sag mal wie lange soll ich denn noch die Augen geschlossen halten?" "Nur geduld Vegeta, wir sind fast schon da." Nach drei weiteren Minuten spürte Vegeta schließlich dass sich die Luft veränderte, eine leichte lauwarme Brise kam ihnen entgegen. Es war ein wenig wie wasserdampf und ein blumiger Duft vermischte sich mit dieser.
 

Schließlich blieb Goku stehen und war nun schon selbst darauf gespannt wie Vegeta reagieren wird. "So wir sind da. Und? Spürst du schon was es sein könnte?" fragte er neugirig. "Hmm, außer diesem Wasserdampf und dem Blumenduft merke ich nichts, ich kann mir ehrlichgesagt keinen Reim darauf machen. Hast du hier ein warmes Rosenbad vorbereitet oder was darf ich mir darunter vorstellen? Nach Rose duftet es ja noch nicht mal." "Hehe, so ähnlich aber das ist es nicht." "Ok, Kakarot du hast mich jetzt lange genug auf die Folter gespannt. Darf ich die Augen jetzt aufmachen?"
 

"Mh, kleinen Moment noch." Das "Warum" beantwortete sich von selbst als Vegeta merkte dass Goku ihn in eine entsprechende Richtung drehte und sich hinter ihm stellte. "Also gut... jetzt darfst die Augen aufmachen." Vegeta öffnete seine Augen und als er dann auf das vor sich blickte blieb ihm vor freude die Luft weg, ihm fehlten einfach nur die Worte.
 

Vor seinen Augen befand sich ein mittelgroßer See, rundherrum standen Tannenbäume, der scheinbar eine heiße Quelle war und genau nah an dessen Ufer war ein Herz aus weißen Lotusblüten und Seerosen. Das war das Schönste was Vegeta von seinem Koi je bekommen hatte, das war ein wahrer Liebesbeweis mit genau den Blumen die er am Meisten mochte. "Mensch Kakarot mir fehlen..... mir fehlen die Worte. Das ist wundervoll, wann hast du... das hat doch sicher lange gedauert."
 

"Das habe ich mir gedacht, dass es dir gefällt. Du magst Lotus und Seerosen doch so. Naja und die Mühe war es wert um dir wieder mal zu zeigen wie sehr ich dich liebe. Nun ja, gedauert hat es wirklich etwas, grade weil einige Pflanzen wegen dem warmen Wasser oft eingegangen waren und immer wieder ersetz werden mussten." grinste Goku und kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Es ist trotzdem wunderschön geworden, ich danke dir Kakarot." lächelte Vegeta lieblich und gab Goku daraufhin einen sanften Kuss auf die Lippen. "Hm, aber das hier ist nicht nur zum ansehen da. Nicht umsonst habe ich diese Pflanzen in diese warme Quelle gesteckt, es ist sogar mild genug dass Melodie rein kann." lächlte Goku verführerisch. "Du meinst also wir sollen darin baden? Hmm, jetzt verstehe ich weshalb und wieso."
 

"Und, wollen wir? Wir drei versteht sich." Goku kiztelte Melodie am Bauch die dabei zufrieden Glugste. Vegeta nickte daraufhin und drückte Goku die Kleine in die Arme während dieser nun begann sich seiner Kleider zu entledigen. Goku entledigte sich ebenfalls seines Anzugs und legte Melodie zunächst auf sein rotes Hemd, damit er sich in Ruhe auch den Rest ausziehen konnte.
 

Schließlich sah er zu Vegeta, der nun schon auf den See zuging, und erst jetzt fiel Goku wirklich auf wie wunderschön Vegeta in diesem Körper aussah. Sie hatten zwar schon mal miteinander geschlafen, und deswegen nun auch eine Tochter, aber so in Natura hatte er ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
 

Vegeta hatte zwar schon immer eine elegante Statur gehabt aber jetzt erst hatten diese Züge einen wirklichen Ausdruck und passte auch viel besser zu ihm als sein männlicher Körper. Dieser weibliche Körper hatten ihm elegante Kurven und eine gewisse Anmut verpasst die einfach viel besser zu ihm passte, nun ja das mit der Oberweite ist da wohl auch wieder eine Sache für sich ^^´.
 

Langsam stieg Vegeta ins Wasser und lies sich zwischen den Blumen nieder, das Wasser war am Ufer auch nicht mal so tief, und genoss die Wärme und den Duft der Blüten. Es lies ihn vollkommen entspannen da das Wasser auch noch weich wie Seide auf der Haut war.
 

Nun kam auch Goku hinzu und Stieg zu ihm ins Wasser, er hatte Melodie auf den Arm, der er zuvor noch die Windel abgenommen hatte. Auch ihr gefiel das warme Nass, lachend planschte sie mit ihren Ärmchen und Goku machte Faxen mit ihr während Vegeta dem nur vergnügt zusah. Doch beim Zusehen blieb es nicht lange weil Goku es nicht lassen konnte ihn aus spass nasszuspritzen und er dann ebenfalls bei dem Getobe mitmachte und hier und da gab es Küsse.
 

"Ach Kakarot, es ist wirklich das Schönste was du je für mich gemacht hast." "Ich weiß und dieser Tag und dieser Moment soll auch immer schön bleiben, endlich können wir so leben wie wir es schon lange hätten tun können. Und jetzt sind wir sogar eine kleine, große Familie." lächelte Goku und lächlte Melodie stolz an, er war richtig glücklich dass es sie gab.
 

Schließlich fing Melodie an herzhaft zu gähnen und ihre Äuglein wurden schwer. "Oh, da ist aber jemand müde." "Ich leg sie auf mein Hemd, darin hat sie es warm und kann ruhig schlafen und außer uns ist hier ja keiner."
 

Gesagt getan, Goku schwamm zum Ufer und legte die Kleine auf sein rotes Hemd und wickelte sie behutsam darin ein, kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen. Vegeta schwamm währendem etwas weiter raus und genoss einfach nur die Wärme und das seidige Gefühl dabei auf der Haut.
 

Goku kam ihm schließlich hinterher und schloss ihn von hinten in die Arme und gab ihm einen weiteren sanften Kuss auf die Lippen. "Du bist wirklich wunderschön, habe ich dir das schon gesagt?" hauchte er ihm ins Ohr. "Hehe, ja das hast du. Kurz bevor wir beide von Bulma in ein Zimmer gesteckt wurden." erinnerte sich Vegeta.
 

"Stimmt, und kurz darauf.... es ist schon etwas dumm dass wir uns an unsere erste gemeinsame Nacht nicht erinnern können. Wir wissen noch nicht mal mehr wie es war." dachte Goku nach und es war in gewisserweise wirklich dumm zumal sie nicht mal wussten weshalb sie sich nicht wirklich daran erinnern konnten, geschweigeden warum dies so unkontroliert und plötzlich geschehen war.
 

"Ja das ist wahr, aber dank dieser Nacht haben wir nun eine kleine Tochter. Und ich bin froh dass es sie gibt. Wenn ich daran denke dass ich sie zu Anfang abtreiben wollte komm ich mir ehrlichgesagt ziemlich mies vor."
 

"Und ich bin froh dass es auch nicht so weit gekommen ist. Dank dir und unserer Tochter bin ich nun so richtig glücklich. Ich danke dir dass du uns beiden eine so wunderbare Tochter geschenkt hast." Goku schmigte sich ganz sanft an dessen Halsbeuge und gab ihm dort hauchzarte Küsse.
 

"Ich weiß Kakarot. Ich bin sogar richtig stolz darauf Mutter geworden zu sein. Aber noch mal will ich sowas nicht so schnell durchmachen." "Haha, das glaub ich dir auf´s wort. Aber.... Vegeta?" "Hm?" "Hör mal, jetzt wo alles so friedlich abläuft und wir nun ungestört sind könnten wir doch.... unsere versäumten Erinnerungen dieser Nacht ein wenig auffrischen."
 

Hauchte er ihm verführerisch ins Ohr und Vegeta wusste worauf er hinaus wollte und schmiegte sich so dicht wie nur möglich mit seinem Rücken an Gokus Körper. "Hmm, ja das könnten wir. Und dieses Mal werden wir es auch geniessen." Vegeta packte in Gokus nassen Haarschopf und kraulte diesen, worauf Gokus Hände auf Wanderschaft gingen und nun Vegetas Brüste sanft masierten, was diesen ein sanftes Keuchen entlockte.
 

Goku wollte eben sogleich noch weiter gehen, doch kurz zuvor löste sich Vegeta aus seiner umarmung und Goku starrte ihm nur verwirrt hinter her als er zum Ufer schwamm. "Warte nur kurz, dann können wir weiter machen." meinte er nur darauf und begann nun seine Hosentasche zu durchsuchen. Schließlich holte er eine art Medikamentenschachtel raus und schluckte eine blaue Pille aus dieser.
 

"Sag mal was sind das für Pillen?" fragte Goku der ihm nun nachgeschwommen war. "Nur eine kleine Vorsichtsmassnahme damit es keine weitere Überraschung danach gibt. Ich sagte ja, nochmal will ich es so schnell nicht wieder durchmachen."
 

Als unterstreichung zwinkerte Vegeta ihm zu, da verstand Goku schon was das für ein Mittel war. "Verstehe, aber bist du auch sicher dass es auch jetzt schon wirkt? Ich meine es braucht doch zeit bis es wirkt." "Darüber mach dir mal keine gedanken. Bulma hat sie speziele für mich entwickelt, die wirken sofort mit garantie."
 

"Na wenn du meinst. Dann komm her du." sofort wurde Vegeta wieder in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen und eher man sich versah gingen ihre Hände wieder auf Wanderschaft und verteilten liebkosungen.
 

Doch babei blieb es nicht lange, denn kurz löste sich Vegeta wieder aus seiner Umarmung und schwam wieder etwas weiter in den See hinaus. Goku schwamm ihm natürlich hinterher doch als er das tat tauchte Vegeta mal eben schnell unter und tauchte hinter Goku wieder auf und umarmte ihn stürmisch.
 

"Ich bin hier hinten." rief er auch noch und Goku erschreckte sich dabei auch ein wenig. "Huch, willst du jetzt mit mir fangen spielen oder was soll das werden?" fragte Goku lächelnd worauf Vegeta ihn nur verführerisch in die Augen sah. "Hm, vielleicht. Glaubst du denn das du mich kriegst?" "Springt dabei etwas für mich herraus wenn ich dich fange?"
 

"Hmm, mal sehen.... aber dazu musst du mich erstmal kriegen." Und schon war Vegeta wieder abgetaucht und wartete darauf dass Goku ihm nachjagte. "Hey warte, so war das nicht abgemacht." Schließlich tauchte Goku ihm hinterher aber konnte ihn zunächst nicht sehen und Vegeta machte sich einen Spass daraus ihn zusätzlich von hinten zu kitzel, dabei ging beiden vor lachen so ziemlich schnell die Luft aus und mussten wieder auftauchen.
 

"Meno, das war jetzt aber nicht ganz fair Vegeta." grinste Goku. "Ach, wenn ich mir mit dir mal einen kleinen Streich erlaube ist das nicht fair? Nun wie wäre es dann damit?" und Goku bekamm von Vegeta einen ordentlichen Wassersprizter ab, Goku sprizte ihm natürlich zurück und schließlich wurde daraus mehr ein Rumgeplansche als ein Spiel ^^´.
 

Beide vergnügten sich wie die kleinen Kinder im Wasser und lachten herzhaft. Dabei wurde das Wasser schon ein wenig aufgefült und drei der Seerosen hatten sich bereits gelöst was sie aber nicht davon abhielt weiter miteinader zu tollen ^^´. Goku erlaubte sich schließlich nun auch einen Spass und drückte Vegeta unter Wasser, natürlich war dies nur spielerisch, doch Vegeta lies sich nicht davon abbringen ihn ebenfalls zu ärgern und Goku wieder zu kitzeln und dann ebenfalls runter zog.
 

Schließlich schwammen sie unter Wasser voreinander und Goku küsste Vegeta nun mehr als lieblich auf die Lippen, wohltuhend schlossen beide die Augen und genossen diesen Moment. Das warme Wasser um sie herum intensievierte dieses wunderbare warme Gefühl der Liebe und wenn sie nicht wieder Luft holen müssten hätte dieser Moment wohl noch eine Ewigkeit anhalten können. Aber das ging ja nun mal nicht, ohne zu ersticken, und so mussten sie nach einer Minute wieder auftauchen und schnapten erstmal ordentlich nach Luft.
 

"Phu, das war mal was Besonderes von dir, Kakarot." hauchte Vegeta. "Ich weiß und jetzt... würde ich auch gerne meine Belohnug haben. Ich hab dich immerhin gekriegt." grinste Goku frech. "So so, du willst deine Belohnug tja dann sollst du sie auch kriegen... und ich habe davon ja auch etwas." hauchte Vegeta ihm zu als er zu ihm kam und ihm einen weiteren sanften Lippenkuss gab.
 

Dabei fiel Goku etwas an ihm auf, eine der Seerosen hatte sich an der rechten Seite von Vegetas Haar verfangen und er sah damit alles andere als schlecht damit aus, mit der schneeweisen Blüte im pechschwarzen Haar. "Oh, du hast da eine Blüte im Haar." bemerkte Goku. "Wirklich?" Vegeta wollte sie schon abnehmen als Goku ihn sanft am Handgelenk packte. "Nicht doch, nimm sie nicht ab. Ich finde damit siehst du noch hübscher aus,

es steht dir wirklich gut."
 

Auf dieses Kompliment hin wurde Vegeta auch schon rot um die Nase. "So findest du?" "Ja doch, aber du bist auch so wünderschön." "Du aber auch mein lieber." Vegeta gab ihm daraufhin wieder einen hauchzarten Kuss auf die Lippen und schwamm schließlich etwas von ihm weg.
 

"Na los komm schon, ich dachte du willst deine Belohnug haben." grinste er ihm noch hinterher und schwamm zum Ufer, jedoch einige meter weiter weg wo sie ihre sachen abgelegt hatten, und Goku folgte ihm schließlich.
 

Beide fanden eine passenden Stelle an der das Wasser am Uferrand nicht besonders tief war, und die Erde darunter war so gut geformt dass sie in Schulterhöhe darauf im Wasser sitzen konnten. Schließlich gingen sie ihrem verführerischen Vorhaben nach und aus den sanften Küssen wurden schnell fordernde und ihre Hände gingen auf Wanderschaft.
 

Vegeta lag unter Goku der seine Küsse nun mehr intensivierte, leider mussten sie auch immer wieder luft holen aber das hinderte sie nicht am Weitermachen. Schließlich wanderte Gokus hand zwischen Vegetas beinen und masierten ihn dort sanft, was diesen leicht zum stöhnen brachte und das warme Wasser schien dies noch zu verstärken. Nur einige Minuten später wurde die Luft von keuchen und stöhnen erfüllt als Goku in Vegeta eindrang und nun das nachholten was sie in ihren Erinnerungen versäumt hatten.
 

Für beide war es etwas volkommen neues, obwohl sie schon miteinader geschlafen hatten so war es doch mehr im Unterbewusstsein geschehen und so hatten sie es nicht wahrgenommen, aber jetzt spürten sie jede gemeinsame Bewegung und die feuchte Wärme um sie herum und unter ihnen war dabei schon etwas besonderes.
 

Gerade Vegeta der in ihrer ersten gemeinsamen Nacht schon dachte noch intensivere Erregung könne er nicht noch mehr empfinden irrte sich, denn mit jedem weiteren Stoss wurde dieses wunderbare Gefühl noch verstärkt. Und die Erwartungen beider wurde noch übertroffen als beide endlich zu ihrem gemeinsamen Höhepunkt kamen und Vegeta dabei glaubte im siebten Himmel zu schweben, denn es war nochmal um einiges intensiver als er es in ihrer ersten Nacht verspürt hatte.
 

Als sie sich schließlich erschöpft sinken ließen war beiden nun bewusst was sie in dieser Nacht unbewusst verpasst hatten. Besonders Vegeta war doch überrascht, wie intensiv ein weiblicher Orgasmus sein konnte und musste sich danach ernsthaft fragen was er da verpasst hatte als er noch männlich war und wurde ehrlichgesagt etwas neidisch, aber nun war er ja selbst eine Frau.
 

(Ok, ich habe jetzt einfach mal die These aufgestellt dass ein weiblicher Orgasmus stärker ist als ein männlicher, wenn das nicht stimmen sollte könnt ihr mich deswegen ruhig verklopen XDDD)
 

Nun lagen beide noch eine ganze Weile nebeneinander und genossen die Zweisamkeit bis Goku die Stille brach "Und? Wie hast du es Empfunden? Es war doch sicherlich anders für dich oder?" "Es war einfach wunderbar, und wenn ich ehrlich zu dir sein soll, als männlicher Sayajin hätte ich wohl nie einen solch starken Orgasmus mit dir verspürt. Als Männer verpassen wir da wohl ziemlich was." meinte Vegeta grinsend als er die letzten Worte aussprach.
 

"Echt jetzt? Ok, wenn du das schon sagst muss ich ehrlich sagen dass ich jetzt ein klein wenig neidisch bin." "Hehe, das glaub ich dir und dazu hast du auch recht. Aber komm bloss nicht auf den dummen Gedanken wegen meiner Aussage hinterher einen von Bulmas Pillen zu schlucken. Glaub mir, dafür lohnen sich die Dinger nicht wirklich wenn ich an diesen Fieberanfall denke, es hätte mich auch umbringen können." "Ja, das hast du schon mal gesagt, weshalb du wohl auch das Gegenmittel nicht nehmen wolltest." dachte Goku laut doch Vegeta schüttelte nur lächelnd den Kopf.
 

"Nein Kakarot, da irrst du dich in dem Punkt ein wenig. Ich habe es nicht genommen weil ich dieses Fieber nicht noch mal erleben wollte, sondern weil ich es einfach so wollte, so zu bleiben. Vielleicht mag es auch an der Kleinen liegen oder dass ich eh schon so lange diesen Körper habe, und mich daran gewöhnt habe, oder weil ich so lieber mit dir zusammen sein möchte. Ich kann es mir ehrlichgesagt selbst nicht so genau erklären aber..... ich fühle mich so einfach viel wohler, irgendwie befreit, so als hätte dieser Körper schon immer zu mir gehört.... ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll."
 

"Hmm, musst du auch nicht. Wenn du dich so besser fühlst hindere ich dich nicht daran. Ganz im Gegenteil, ich bin froh dass du so geblieben bist und dass sage ich nicht wegen solchen Momenten wie eben, sondern weil du so auch wirklich viel schöner bist. Dieser Körper steht dir wirklich um einiges Besser."
 

"Das hast du schon viel zu oft gesagt." "Ich weiß, und ich sage es immer wieder gerne mein Schöner." Goku gab ihm daraufhin einen hauchzarten Kuss auf die Lippen und Vegeta erwiderte diesen. Nach einer Weile lagen sie wieder dicht aneinander geschmiegt und sahen in den Himmel, doch dann musste Vegeta grinsen als er an etwas dachte und begann schließlich leise zu kichern.
 

"Worüber lachst du Vegeta?" fragte Goku etwas verwirrt. "Hehe ach, nichts besonderes. Ich musste nur gerade daran denken wie dumm die Anderen aus der Wäsche gucken würden, wenn sie wüssten dass wir nun zusammen sind." "Welche Anderen meinst du?" "Na, damit meine ich z.b deinen bruder Raddidz und Nappa, aber vorallem unsere Väter. Ich musste mir gerade vorstellen was für einen Gesichtsausdruck er im Gesicht haben würde wenn er das wüsste, hehe."
 

"Na ja, in dem Punkt kann ich nicht wirklich lachen, ich kannte meinen Vater ja nicht einmal du hingegen schon." "Ach was, ich kannte ihn ebenfalls ein wenig und er sah dir zum verwechseln ähnlich, naja mal abgesehen von seiner art und den vielen Narben. Aber er war ebenso ehrgeitzig wie du wenn es um´s Kämpfen ging, zumindest habe ich dass so gehört, allerdings ist das auch alles was ich über ihn weiß."
 

"Macht nichts, zumindest weiß ich jetzt das, danke Koi. Aber du hast recht, die würden sicher alle dumm glotzen." lachte Goku nun ebenfalls er versuchte sich vorzustellen wie sein Bruder wohl mit dämmlichen Ausdruck im Gesicht aussehen würde XDDD. Nach einigen Minuten kehrten sie schließlich ans Ufer zurück, wo sie ihre sachen abgelegt hatten und Melodie noch immer seelenruhig, eingewickelt in Gokus Hemd schlief, und sich nun wieder anzogen.
 

Aber auch danach saßen sie noch eine ganze Weile am Ufer und genossen es zusammen zu sein, Melodie schlief noch immer im Hemd und lag auf Vegetas schoss und hatte sich an ihn geschmiegt. Doch währendem merkten sie nicht dass sich ihnen etwas näherte und sie nun beobachtete.
 

"Die Kleine ist wirklich süß und sie ist unsere kleine." lächelte Goku sanft und streichelte Vegeta an der Wange "Ja das ist sie, und sie ist etwas besonderes." murmelte Vegeta und lächelte als er ihre schlafende Tochter in seinem Schoss besah. "Allerdings, sie ist wirklich etwas besonderes." sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Beide schraken auf und drehten sich um und glaubten nicht richtig zu sehen, besonders Vegeta, denn vor ihnen standen ihre Väter und die Heiligenscheine sagten schon alles.
 

Beide standen nun Ruckartig auf und Goku wollte schon fragen wer sie waren da die Beiden ihnen so ähnlich sahen, doch da war Vegeta schneller "V-vater? Bardock? W-was macht ihr hier, wie kommt ihr hierher, warum seid ihr hier?" sprudelten die Fragen nur aus Vegeta herraus aber auch nur weil er so erschrocken war sie zu sehen.
 

Sein Vater hingegen lächelte nur "Kein Grund so überrascht zu sein, ich und Bardock haben die Erlaubnis für einige Stunden hier zu verweilen weil uns gesagt wurde dass ein Sayajin mit außergewöhnlichen Kräften geboren wurde, der dazu auch noch unser Enkelkind sein soll." "Und weil wir uns selbst davon überzeugen wollten, ob es wahr ist, sind wir nun hier. Und auch weil wir euch sehen wollten." Fügte Bardock hinzu.
 

Schließlich legte sich die Aufregung etwas doch Goku fiel schließlich auf dass der Eine aussah wie er selbst, und nachdem was er von Vegeta schon über ihn wusste, selbst seinen Namen, war er einfach nur sprachlos nachdem Vegetas Vater seinen Namen erwehnte. Ein wenig fassungslos schritt er langsam auf ihn zu und sah ihn fragend an.
 

"Dein Name ist Bardock oder? Bist du etwa...." "Dein Vater? Ja das bin ich, und ich bin froh dich endlich selbst sehen zu können Kakarot, und du sicher auch. Damals hatten wir schließlich keine Gelegenheit."
 

erklärte Bardock mit einem freudigen Lächeln, Gokus Augen fingen schließlich an zu funkeln und irgendwie konnte er nicht anders als seinen Vater einfach zu umarmen. Über diese plötzliche Umarmung war Bardock doch etwas überrascht doch unverständlich war es sicherlich nicht ganz im Gegenteil, er war darüber sogar sehr froh und konnte dann ebenfalls nicht anders als ihn ebenfalls in die Arme zu schließen.
 

Nach ein paar Sekunden lösten sie sich wieder und Goku sah ihn einfach nur traurig an aber nur weil er sich so freute "All die Jahre hatte ich nie gweusst wer mein Vater wirklich war und jetzt stehst du einfach vor mir."
 

"Ich weiß, mir geht es so ähnlich. Als ich dich zulezt gesehen habe warst du noch ein Baby und wurdest schon sehr bald hierher zur Erde geschickt. Aber daran sollten wir uns besser nicht gewöhnen, wir sind zwar hier aber nur sehr kurz und vor allem sind wir tot."
 

Goku nickte, er hatte recht, daran sollten sie sich nicht alzu sehr gewöhnen auch wenn dies nur für einen kurzen Moment war. "Ok, nachdem das geklärt ist warum seid ihr wirklich hier? Ich meine wenn ihr nur hierher gekommen seid um unsere Tochter zu sehen, warum seid ihr dann nicht schon eher zu uns gekommen?" fragte Vegeta etwas skeptisch, er wusste nicht wieso aber irgendwie hatte er ein etwas seltsames Gefühl.
 

Sein Vater seufste etwas schwer "Ja du hast recht, da gibt es wirklich ein wenig mehr als nur das, sondern weil es da noch etwas gibt was wir euch sagen müssen." Bardock fuhr weiter fort "Nachdem man es uns erzählt hatte fanden wir es wichtig dass wir es euch persöhnlich sagen. Und um ganz ehrlich zu sein waren wir so ziemlich überrascht als wir erfuhren dass sich unsere Blutlinie gekreuzt hatten, gerade weil keiner von uns beiden eine Tochter hat."
 

"Und noch mehr als uns gesagt wurde dass ausgerechnet ihr es seid die ein gemeinsames Kind bekommen haben, und dass du verwandelt worden bist Vegeta. Das hat uns wirklich ziemlich umgehauen, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass dein Körper recht hübsch geraten ist, also von daher wundert es mich nicht wirklich."
 

Meinte Vegetas vater und legte seine Hand ans Kinn, Vegeta selbst wurde etwas rot um die Nase da es ihm so ziemlich peinlich war was sein Vater da gerade gesagt hatte. "Vater! Also bitte." fing er an zu grummel worauf sein Vater nur auflachte. "Haha, keine sorge das war nur ein kleiner Scherz." "Will ich auch hoffen -.-´." "Nun zieh doch nicht so ein Gesicht, er hat doch gesagt das es nur ein kleiner Spass war ^^´." mischte sich nun Goku wieder ein und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

"Hmm, so wie ihr miteinander umgeht seid ihr wohl schon lange zusammen." schmunzelte Bardock. "Ähm ja, sind wir. Und wir sind sehr glücklich miteinander ^__^." lächelte Goku und legte seine Arme um Vegeta "Sehr sogar." fügte Vegeta noch hinzu.
 

"Das sieht man. Und wir sind sehr stolz auf euch, ihr habt einem besonderem Sayajin das Leben geschenkt, und deswegen sind wir ja wie gesagt hier. Es gibt da nähmlich etwas dass ihr wissen solltet, gerade wegen ihrer Fähigkeit die sonst kein Anderer hat. Ihr hattet doch sicher eine Nacht an die ihr euch nicht erinnern könnt oder?" Vegeta und Goku horchten so ziemlich auf.
 

"Ja hatten wir." "Aber woher wisst ihr davon? Könnt ihr uns etwa sagen warum und weshalb es dazu gekommen ist und vor allem warum wir uns nicht daran erinnern können?" wollte Vegeta auch schon sofort wissen, er wollte über diesen Punkt endlich gewissheit haben und Goku ebenfalls, zumal es wohl auch wichtig zu sein schien. "Setzen wir uns erstmal, denn es wird etwas dauern um es euch zu erklären."
 

Meinte Bardock und alle setzten sich ins Gras, und Meldodie schlief bis jetzt noch immer. "Und bevor wir euch etwas dazu sagen können würde mich doch erstmal interessieren wie es zu deiner Verwandlung gekommen ist Vegeta." meinte Vegetas Vater. "Nun ja, die Sache ist etwas verzwikt." begann Vegeta und beide erzählten abwechselnd wie es sich in der letzten Zeit zugetan hatte, zuerst hatten beide lachen müssen als sie erfuhren dass es nur wegen einem dumen Zufall nach dem Anderen so kam aber über das eigentliche Drama in den Familien war ihnen dann doch nicht zum lachen zu mute.
 

Und man merkte beiden an dass sie über diese ungewollte Nacht endlich gewissheit haben wollten und das war nur zu gut verständlich. "Alle Wetter, das ist wirklich en ziemlich dickes Ding. Da hättet ihr beide wohl etwas besser aufpassen müssen." meinte Bardock schließlich.
 

"Tja aber das ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen, ich hätte schon skeptisch sein müssen wo ich diese Pille geschluckt habe, arrg warum musste sie sie auch in dieses Ding stecken." fing Vegeta an sich innerlich schon wieder aufzuregen, es war zwar schon längst Vergangenheit und nicht mehr der Rede wert aber sauer war er trotzdem darüber dass Bulma ihre Sachen so liegengelassen hatte und er dadurch unbewusst zum Versuchskaninchen wurde.
 

"Tja nun ist es aber nun mal so, und seit froh dass es die Kleine gibt. Schließlich gibt es dank dem jetzt, neben euch, wieder einen reinblutigen Sayajin mehr." lächelte Bardock. "Das sind wir auch." fing Goku nun auch an zu lächeln und sah zu Melodie, sie schlief noch immer seelenruhig auf Vegetas schoss. Doch dann legte Vegetas Vater wieder seine Hand ans Kinn und machte eine etwas unpassende Bemerkung.
 

"Tja, wenn man es mal von einer seite betrachtet könntet ihr auch dafür sorgen dass es wieder mehr reinblütige Sayajins geben wird." Nun war es an Vegeta und Goku rot zu werden, und Vegeta war einfach nur empört dass sein Vater so etwas von sich gab, sah er etwa aus wie ne Babyfabrik? "Das ist ja jetzt wohl die Höhe sowas von dir zu geben!" blaffte Vegeta seinen Vater an doch dieser lachte nur wieder auf und ab da merkte Vegeta dass er ihn nur wieder aufziehen wollte ^^´.
 

"Haha, schon gut das war ja auch nicht ernst gemeint. Ich wollte dich nur etwas necken, deine reaktion war es mir wert ^___^." "Tse." war das Einzige was Vegeta von sich gab. "Ok wo wir gerade beim angelehnten Thema sind würden wir von euch doch gerne erfahren was ihr uns nun so wichtiges sagen müsst." meinte Goku. "Das würde ich aber jetzt auch zu gerne wissen, also sagt schon was so wichtig ist."
 

fügte Vegeta hinzu. "Nun um es euch zu erklären müssen wir etwas weiter hinten in der Geschichte unseres Volkes anfangen. Damals gab es nähmlich einen Sayajin der ebenfalls ganz besondere Kräfte besaß, dies war der erste legendäre Super-Sayajin." begann Bardock mit der Erklärung.
 

"Dieser hatte unsere Vorfahren immer bis auf´s Blut beschüzt. Doch irgendwann kam es so weit dass viele die er liebte, unter anderem auch teile seiner familie, getötet wurden. Und aus seinem Hass heraus begannen seine Kräfte ihn zu kontrolieren und ließen ihn quasi zum Dämon werden, zum Sklaven seines eigenen Hasses und seinen eigenen Kräften." fuhr Vegetas vater fort und Bardock erzählte dann weiter.
 

"Irgendwann ist er auch selbst daran verendet. Leider hatte dieser auch noch ein Kind gehabt dass ebenfalls diese Kräfte hätte besitzen können. Doch aus Angst dass solch ein Drama mit dem Kind selbst geschehen könnte, von den eigenen Kräften beherrscht zu werden, wurden dessen Kräfte gespalten.
 

Die eine Hälfte behielt das Kind zwar doch die andere Hälfte wurde in den Körper eines fast gleichaltrigen Kindes übertragen, dass aus der Königsfamilie stammte, um diese Kraft am Leben zu erhalten falls sie wieder gebraucht würde. Von daher galten seit diesem Vorfall auch strenge Regel dass sich Unterklassen und Königsfamilie niemals lieben durften, denn da diese Kräfte nur zusammen wieder die vollständige Stärke hatten und sich das Drama wiederholen würde."
 

"Aber irgendwann waren die Generationen so weit verzweigt dass man kaum noch sagen konnte in welcher Familie nun diese Kräfte bestanden, geschweigeden in wem. Aber das Schicksal hatte es wohl so gewollt dass sich diese Kräfte wieder vereinen konnten und somit alle zehntausend Jahre einen neuen Legendären ins Leben hollte."
 

"Doch schon sehr bald wurde klar dass es zwei arten des Legendären gab. Es kam bis jetzt nur einmal in der Geschichte vor aber an einem gleichen Tag wurden gleich zwei Legendäre geboren, aber ihre art und weise zu Kämpfen war ganz unterschiedlich. Während der Eine gerade zu nach Kämpfen schrie und einfach nur lust hatte zu verwüsten, wie der Erste der von sich selbst besessen war, war der Andere zum Beschüztenden auserkoren und irgendwann kam es auch zum Kampf zwischen den Beiden, und natürlich gewann der Beschützende. Aber es lag nicht an der Stärke die sie besaßen sondern an ihren Fähigkeiten die den Kampf entschieden."
 

beendete Bardock und Vegeta und Goku war jetzt so manches klarer aber eine Antwort auf ihre Frage hatten sie damit noch immer nicht. "Und unsere Tochter hat diese Fähigkeit des Beschützenden, nicht wahr?" fragte Goku, Vegetas vater nickte.
 

"Ja es ist die Fähigkeit des Beschüzters. Und damit wären wir auch bei dem Punkt der euch so interesiert, denn ihr seid nicht die Einzigen die sich an ihre Nacht nicht erinnern konnten. Man hat erst sehr viel später herrausgefunden warum, man fand nähmlich herraus dass sich diese Kräfte manchmal quasi instinktiv anzogen, wie zwei Magneten wenn sich die richtigen Hälften gefunden hatten. Tja, in euch stecken ebenfalls diese Kräfte und als du verwandelt wurdest haben eure Körper auf diese Instinkte reagiert und daraus ist dann eure Tochter entstanden, ihr konntet garnicht anders."
 

"Warum sich die Jenigen aber nicht daran erinnern konnten wurde nie gelöst, es gab höchstens eine Theorie dass es sich dabei um eine art schutz handeln könnte nur wozu konnte man nie klären." beendeten beide nun ihre Erklärung und jetzt war Goku und Vegeta so einiges klar, sie hatten diese Nacht also nur weil diese Kräfte sich angezogen hatten und wollten dass sie wieder eins wurden, und dies war ihre kleine tochter Melodie.
 

Und es schien alles wahr zu sein, denn seid dem kam es nie wieder zu so etwas ähnlichem, und Vegeta verstand nun endlich auch was er damals verspürt hatte als er und Goku sich in den Gängen geküsst hatten und sein Körper wollte noch weiter zu gehen, alles war nun glasklar.
 

"Ich verstehe... dann ist unsere kleine also ein legendärer Sayajin." murmelte Vegeta und sah auf seine schlafende Tochter, dabei fiel Goku noch etwas ein. "Augenblick mal, dann hieße das ja dass Broly damals der Besessene war. Er wirkte ja schon zu anfang als wäre er ein Sklave seiner selbst." dachte Goku laut und ihre Väter konnten das nur bestätigen.
 

"Ja, das ist allerdings wahr. Und zum Glück konntet ihr ihn damals aufhalten, und es ist zugleich ein Wunder dass der Beschützende bloss einige Jahre danach geboren wurde. Ihr könnt wirklich stolz sein dass eure Tochter so etwas besonderes ist, aber ihr solltet trotzdem vorsichtig sein wie sie mit ihren Kräften umzugehen hat. Es kann immernoch durchaus passieren dass sie ebenfalls irgendwann von ihren eigenen Fähigkeiten beherrscht wird anstatt sie sie kontroliert." warnte Vegetas vater.
 

"Darum haben wir mit unserem Besuch auch noch etwas gewartet um sicher zu sein dass sie ganz normal sein wird." fügte Bardock noch hinzu. "Keine sorge, dafür sorgen wir schon. Sie benuzt ihre kräfte auch nur wenn sie meint ihren willen durchsezten zu müssen, niemals aus Angst oder abwesenheit." beruhigte Goku sie, doch auszuschließen war es wohl doch nicht so ganz, die Möglichkeit würde wohl immer bestehen.
 

"Na dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen." lächelte Bardock. "Das mag sein aber dennoch besteht immer noch die Möglichkeit dass sie irgendwann großen Hass und Wut versprüren könnte die sie zu so einem Dämon werden lassen könnten." meinte der König düster.
 

"Nun malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand. So weit wird es nicht kommen so lange sie uns hat, und sie hat ja auch noch ihre Geschwister." meinte Goku. "Dann kann man ja beruhigt sein, seufs,.... es ist nur schade dass unsere reinblütige Rasse nicht mehr weiter fortbestehen wird. Und selbst eure Tochter kann unseren Fortbestand nicht sichern, und irgendwann geht unsere Rasse völlig unter." dachte der König laut und mit betrükter Miene.
 

"Red doch nicht so einen Quatsch, selbst wenn es keine Reinblüter mehr geben wird so heißt das noch lange nicht das unsere Rasse damit ausstirbt." versuchte Vegeta sie beide umzustimmen "Vegeta hat recht, unsere Söhne sind ja auch Halbblüter aber trotzdem haben sie das volle Potenzial eines Sayajin und sind ebenfalls Super-Sayajins, was sie dazu noch seit jungem alter beherrschen. Das will doch was heißen oder?"
 

fragte Goku lächelnd, Bardock nickte und auch der König schloss sich dem innerlich an dass Goku und sein Sohn recht hatten. "Na schön, dann irre ich mich vielleicht in dem Punkt." lächelte der König. Schließlich begann Melodie einmal herzhaft zu gähnen und ihre müden Äuglein zu öffnen. "Na bist du endlich wieder wach?" schmunzelte Goku und streichelte sie an der Wange worauf sie zufrieden gluckste.
 

"Dürfte ich sie vielleicht mal halten?" fragte Bardock schließlich seinen Sohn und nur ein kurzer Blick zu Vegeta reichte und er nickte zustimmend. Behutsam nahm er die Kleine von Vegetas schoss und übergab sie Bardock. Zuerst schaute Melodie so ziemlich fragend in das Gesicht ihres Großvaters, scheinbar konnte sie erst nicht recht erkennen ob es nun

ihr Vater oder jemand anderes war.
 

Doch sie merkte schließlich dass sie sich vor diesem nicht zu fürchten brauchte als Bardock sie anlächelte und sie daraufhin wieder gluckste. "Man kann sich wirklich nur wiederholen, die Kleine ist etwas Besonderes. Wie heißt sie eigentlich?" fragte Bardock schließlich. "Melodie ist ihr Name." antwortete Vegeta mit stolzen Lächeln. "Melodie also, ein wirklich sehr edler Name, er passt zu ihr." meinte der König schmunzelt und beobachtete die Kleine genau.
 

Doch beim Zusehen blieb es nicht lange als Bardock dem König die Kleine in die Hände drückte und meinte "Nehmt sie, wäre ja etwas unfair wenn nur ich sie halten dürfte ^^´." Mit etwas ungeübten griff nahm er sie auf den Arm und sah sie lächelnd an doch die Kleine schaute nur etwas verwirrt in das fremde Gesicht.
 

Es mochte vielleicht an dem dichten Bart liegen dass sie nicht mochte aber etwas an diesem Gesicht machte ihr angst. Für sie hatte er einen finsteren Ausdruck und kaum dass der König sie anlächelte fing sie auch schon an zu wimmern und steigerte sich in ein klagendes Weinen.
 

Die drei Anwesenden mussten sich regelrecht das Lachen verkneifen als die Kleine anfing in den Armen des Königs zu weinen und er nun so ziemlich betröppelt drein schaute und nicht genau wusste was nun los war ^^´. "Hey, warum weinst du denn? Vor mir musst du doch keine Angst haben."
 

versuchte der König sie zu beruhigen und ein freundliches Lächeln aufzusetzen und für einen Moment verstummte Melodies weinen und sah nochmal in das Gesicht ihres Opas, aber leider fing sie dann wieder an zu weinen und rief nach ihrer Mama ^^´
 

Da konnten die Anderen auch nicht mehr und brachen in schalerndes Lachen aus XD.

Besonders Vegeta konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen, gerade weil es sein Vater war der jetzt so bedröppelt drein schaute, aber andererseits tat es ihm auch weh seine Kleine so weinen zu sehen und wie sie nach ihm rief, zumindest war er der Einzige der das raushören konnte ^^´.
 

"Na komm, gib sie mir besser." meinte Vegeta (Noch immer mit unterdrücktem lachen XD) und der König übergab die Kleine seinem Sohn. Kaum war Melodie wieder in den Armen ihrer Mutter wurde das Wimmern leiser und sie schmiegte sich so dicht wie nur möglich an Vegetas Brust, krallte ihre Händchen in den Stoff und vergrub ihr Gesicht in seinem Anzug.
 

"Wuawua." hörte man sie noch brabeln und Vegeta versuchte sie zu beruhigen indem er sie sanft am Hinterkopf streichelte. "Ist ja schon gut Kleines. Hat dir dein böser Opa etwa angst gemacht?" fragte Vegeta gespielt und kaum dass er das gesagt hatte schaute Melodie auch schon wieder etwas beruhigter in das Gesicht von Vegeta, der König hingegen war schon etwas verwirrt ^^´.
 

"Also bitte. Sehe ich etwa wirklich so Böse aus das du angst vor mir hast?" fragte der König skeptisch und deutete auf sein Gesicht als er nochmal versuchte Melodie anzulächeln doch wie schon voher vergrub die Kleine wieder ihr Gesicht und wimmerte leise.
 

"Das gibs ja wohl nicht." murmelte der König enttäuscht, die anderen Drei mussten nur schon wieder kichern XD. "Also so finster sehe ich nun auch wieder nicht aus." meinte er nun beleidigt und verschrenkte die Arme. "Nun, hehe, wenn man es so sagen darf eigentlich habt ihr schon immer einen etwas finsteren Ausdruck gehabt, vielleicht solltet ihr mal den Bart abrasieren."
 

Meinte Bardock und versuchte sich noch immer einzukriegen. "Sehe ich auch so." fügte Goku noch grinsend hinzu. "Wie bitte? Nichts da, mein Bart ist mir heilig wie der eines Droiden." "Wer´s glaubt." musste Vegeta fast schon wieder lachen, denn er kannte den wahren Grund dass er seinen Bart nicht abrasieren wollte, er fand dass er damit stärker wirkte nur eben mit dem Nebeneffekt dass Melodie ihn deswegen jetzt fürchtete ^^´.
 

Nun zog der König eine etwas beleidigende Schnutte "Nun seht es doch nicht so schwarz, ist doch nur ein kleiner spass." klopfte ihm Bardock auf die Schulter. "Du hast gut reden, naja wie auch immer...." begann der König und stand nun auf. "... unsere Zeit ist schon fast um und ihr wisst nun was ihr wissen solltet."
 

Nun standen auch die Anderen auf. "Wie? Ihr müsst schon wieder gehen? Ihr wart doch noch garnicht so lange hier." fragte sich Goku und sein gesicht wurde etwas traurig. "Leider ja, wir haben ja gesagt wir haben nur wenige Stunden und die sind eben gleich vorbei, wir müssen wieder zurück ins Jenseits wo wir hingehören."
 

"Schade eigentlich, aber immerhin haben wir etwas zeit zusammen verbringen können." lächelte Goku traurig und Bardock lächelte zurück, es war verständlich aber daran konnten sie nichts ändern. Vegeta erging es nicht anders, obwohl er seinem Vater immernoch nicht ganz verziehen hatte dass er ihn damals an Freezer verkauft hatte.
 

"Ja, es war zumindest ein schönes Treffen. Und seid froh solch eine wunerbare neue Heimat gefunden zu haben in der ihr ein zu Hause habt." lächelte der König. "Das sind wir, und danke dass ihr uns diese Information gegeben habt. Jetzt ist uns so einiges klar." meinte Vegeta und lächlte zu Goku der ihn daraufhin mit dem einen Arm umarmte.
 

"Das musstet ihr auch wissen, es war immerhin wichtig für die Zukunkt eurer Kleinen." sagte Bardock. " Aber sagt mal.." begann Vegeta

schließlich. "Hm?" "Meint ihr dass es Schichsal ist dass es unsere Tochter nun gibt? Ich meine, könnte es sein dass es für sie eine Bestimmung gibt, eine Herausforderung oder Bedrohung die sie sich stellen muss?" fragte Vegeta etwas besorgt.
 

"Tja, das können wir euch nicht sagen, wir haben keine Ahnung ob es Schicksal ist dass sie exestiert." meinte Vegetas Vater "Aber gut möglich wäre es schon. Und wenn es so ist kann bestimmt nichts so schnell schief gehen, so lange sie eine Familie wie euch hat." fügte Bardock noch hinzu. "Ja das ist das ist wahr." lächelte Goku.
 

"Kümmert euch gut um sie und... wer weiß vielleicht wird es ja doch nicht der einzige Kindersegen bleiben." lächelte der König und legte wieder seine Hand an´s Kinn. "Nun also.... darüber denken wir vielleicht später noch mal nach." druckste Vegeta etwas.
 

"Schon gut, so war das nun auch wieder nicht gemeint wie du jetzt vielleicht denkst. Ich dachte mehr daran was eure Liebe noch mit sich bringen wird, nicht im Sinne unsere Rasse wieder zu vermehren." Beruhigte Vegetas vater die Beiden, aber auszuschließen war es nicht das mochte stimmen.
 

"Nun denn wie dem auch sei, kümmert euch gut um sie und eure Heimat." als Bardock das sagte wurden die Beiden nun langsam durchsichtigt. "Wir haben schon einmal eine Heimat verloren, lasst euch diese nicht auch noch nehmen. Beschüzt sie gut und vergesst nicht was wir euch gesagt haben. Lebt wohl."
 

Als der König nun die lezten Worte sprach wurden sie nun immer durchsichtiger und verschwanden nun ganz. "Das werden wir, so lebt dann auch wohl." murmelte Vegeta. Melodie hatte dem nur halbwegs zugesehen und sah nun fragend in das traurige Gesicht ihrer Mutter.
 

"Vegeta, bist du auch traurig dass sie nur so kurz da bleiben konnten?" "Nicht wirklich, ich frage mich nur eben.... wie es alles gekommen wäre wenn Frezzer unseren Planeten damals nicht in die Luft gejagt hätte. Vielleicht hätten wir dann niemals unsere Väter verloren, aber dann hätten wir uns wohlmöglich auch nie getroffen."
 

Dachte Vegeta laut und sah in das Gesicht seiner Tochter im Arm. "Ach Vegeta, denk darüber besser nicht nach, das ist Vergangenheit und wir haben hier jetzt unser neues Leben. Und du hast ja selbst gehört was dein Vater gesagt hat, wir sollen uns diese Heimat nicht nehmen lassen und auch nicht unser Glück zusammen zu sein."
 

Umarmte Goku ihn sanft und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ja du hast recht. Hmm aber.... ob wir vielleicht doch..." dachte Vegeta nun nach. "Aber ob wir vielleicht doch was? Denkst du da vielleicht über eine Familienvergrößerung nach?" fragte Goku verführerisch und streichte mit seiner Hand an Vegetas Bauch leicht hin und her.
 

"Hmm, vielleicht.... aber dafür ist es eh noch zu früh. Schließlich haben wir ja schon unsere Kleine und sie braucht uns nun sehr." "Ja du hast recht, darüber kann man sich auch noch in Zukunft gedanken machen." Eine ganze Weile hingen sie noch ein wenig ihren Gedanken nach, bis es dann schließlich langsam Abend wurde und Goku sie dank Momentaner Teleportation wieder in die CC beförderte, wo man sie schon sähnlichst erwartete.
 

"Und? Wie war denn eure Überraschung so?" wollte Bulma auch schon wissen. "Wunderbar, aber was es war verrate ich dir noch nicht." grinste Vegeta und schritt an ihr vorbei und sogleich die Treppe zu seinem und Gokus Zimmer hoch. "Aber du wirst mir doch sicher sagen was du ihm gezeigt hast."
 

Meinte Bulma erwartungsvoll. "Nein, ich werde dir auch nichts sagen. Sorry das bleibt vorerst unser geheimnis." sagte Goku ihr ebenfalls grinsend und ging nun ebenfalls die Treppe hoch. "Schon verstanden." murmelte sie nur und ging dann ins Wohnzimmer wo nun auch die Anderen warteten und sich mit allerlei beschäftigten. Bis auf krillin, Yamchu und C-18 die sich kurz nach dem Picknick von ihnen verabschiedet hatten.
 

"Und? Haben sie dir gesagt was das für eine Überraschung gewesen ist?" fragte Chichi auch sogleich. "Leider nein, ist vorerst ihr eigenes Geheimnis." antwortete sie lächelnd. "Aha, aber sag mal hast du die Beiden schon auf nächste Woche angespochen was sie davon halten?" fragte Trunks, sie hatten während der Abwesenheit der Beiden nähmlich etwas besonderes geplant was sie als gemeinsame Familie machen wollten.
 

"Äh, nein. Hab ich echt vergessen, naja ich kann sie ja auch einen Tag vorher darauf ansprechen, daran soll´s nicht scheitern." Nach genau drei Tagen fragte Bulma sie schließlich was sie von ihrer Idee hielten, als sie am Mittagstisch saßen "Wie jetzt?" "Ein einwöchiger Strandurlaub mit uns allen?" glaubten die Beiden erst nicht richtig zu hören. "Ja ganz recht, ein Urlaub in die warme Südsee als große Familie. Was haltet ihr davon?"
 

"Hmm, also ich finde das ist eine klasse Idee. Ich bin auch schon ewig nicht mehr an einem Strand gewesen. Was meinst du Vegeta?" "Naja also ich weiß nicht so recht, für Melodie wäre es vermutlich nicht so idial. Mal abgesehen davon wirke ich auf andere mit meinem Aussehen doch sicher wie..... ach keine ahnung wie eine Mutation, ich hab ehrlichgesagt keine lust darauf ein Augenmagnet zu sein." grummelte Vegeta schon wieder rum.
 

"Hehe, keine sorge das wirst du schon nicht." kicherte Bulma. "Und was macht dich da so sicher, sag bitte nicht dass du schon wieder an einer neuen Erfindung deswegen getüfftelt hast." graute es Vegeta. "Nein keine sorge aber.... so seltsam siehst du nun auch wieder nicht aus. Zum Anderen gibt es wegen meinem Mittel eh schon so viele auf der Welt die nun so ähnlich aussehn dass es schon garnicht mehr auffällt."
 

Erklärte Bulma grinsend und sezte sich vor die Sayajins und wartete nun auf Vegetas reagtion. "Nun... wenn du meinst. Aber wehe wenn du dich irrst." "Schon verstanden, ich weiß schon, dann sezt was." tja so war Vegeta eben ^^´. "Ähm, wenn ich mich mal kurz einmischen darf. Vegeta brauch aber voher noch passende Badekleidung, ich glaube nicht das es gut ist wenn du nur wie gewohnt ne Badehose an haben würdest^^´."
 

Da hatte Goku allerdings recht. (Man kann sich ja denken wieso XDDD) "Da ist was dran, aber in nen Bekini kriegt ihr mich nicht, damit das klar ist." fing Vegeta schon wieder an zu grummeln und es grauste ihm, die Teile sahen schon von Weitem immer viel zu eng aus und er verstand patu nicht wie sich manche dass antuhen konnten.
 

Doch da fing Bulma auch schon an zu lachen, es war klar das Vegeta das sagen würde und hatte schon gestern vorgesorgt was dieses problem betraff. "Haha, war klar dass du das sagen würdest. Darum habe ich schon vorgesorgt und für dich ein paar passende Badeanzüge bestellt, sind heute morgen angekommen und kannst gleich mal schauen ob dir davon welche gefallen und ob sie überhaupt passen." "Woran du mal wieder denkst^^´." grinste Goku.
 

"Allerdings... na schön ich werde mir die Dinger mal ansehen, aber wehe es ist irgenetwas in Pink dabei, dann kannst du gleich vergessen dass ich mitkomme." "Na hör mal, natrürlich nicht. Dafür kenn ich dich zu gut als dass ich das nicht wüsste." Das Einzige was sie von Vegeta bekam war ein weiteres grummeln, irgendwie hatte er nun doch einen Hacken

daran gefunden dass er diesen Körper behalten hatte, und ausgerechnet in dem Thema dass er am meisten Hasste und das waren eben Klamoten ^^´.
 

Am Nachmittag probierte Vegeta schließlich die Badeanzüge in ihrem Zimmer aus, und zum Glück hatte Bulma keinen in pink bestellt ^^´. Dass dazu aber noch Bulma und Goku anwesend waren störte ihn nicht, wieso auch? Goku hatte ihn eh schon nackt gesehen und bei Bulma war das auch nicht anders nur mit dem Unterschied dass sie ihn zum ersten mal in seinem jetztigen Körper so sah^^´.
 

Bulma hatte alle Badeanzüge auf´s Bett gelegt und nach und nach wurde der Haufen weniger und dass nicht nur weil Melodie, die auch noch auf dem Bett rumkrebbelte, ab und zu ein paar runterschmiss ^^´. Skeptisch besah Vegeta sich im Spiegel als er einen roten Badeanzug mit weisen Blüten an den Seiten anhatte, und Goku konnte alle aufheben die Melodie ständig runterschmiss und Vegeta schon zu Anfang nicht gefielen ^^´.
 

"Also mit dem sehe ich eindeutig scheiße aus." meinte Vegeta schließlich. "Stimmt leider, schade und ich hab beim Muster gedacht dass es gut aussehen würde, eindeutig ein Fehlgriff." stimmte Bulma ihm zu und griff nach dem Nächsten. "Wie wäre es dann mit dem hier?" fragte Bulma und hielt ihm einen Schwarzen mit grün gewellten Streifen an den Seiten hoch.
 

"Der sieht jedenfalls besser als der da aus. Hey, jetzt hör doch mal auf die Sachen runter zu schmeißen kleines." meinte Goku und durfte wieder ein paar aufheben, doch Melodie hatte wohl viel zu großen spass daran ihren Papa zu ärgern und gluckste nur fröhlich.
 

"Na schön dann probier ich den eben mal." Vegeta wollte den Roten gerade auziehen als plötzlich die Tür auf ging und Goten und Trunks reingeschneit kamen. "Bulma, bist du hier? Oh sorry wenn wir gerade stören ^^´" bemerkte Goten etwas verlegen.
 

"Und wie ihr stört, hättet ihr nicht wenigstens anklopfen können?" grummelte Vegeta, denn wären sie noch ne Sekunde später reingekommen hätte er wohlmöglich wieder genauso nackt vor ihnen gestanden, wie damals vor dem Badezimmer XD. "Wir sagten doch es tut uns leid." entschuldigte sich Trunks nochmal aufrichtig. "Was ist eigentlich los dass ihr so plötzlich hier reinschneit?" wollte Bulma auch sogleich wissen. "Naja es ist so.. komm mal kurz vor die Tür."
 

Bat Trunks und Goku beobachtete wie sie etwas flüsternd mit einander beredeten,

nur um was konnte er nicht hören ^^´. "Also rot steht dir eindeutig nicht, Vegeta ^^´" machte Goten schließlich grinsend die Bemerkung, Vegeta schenkte ihm daraufhin nur einen grummeligen Blick ^^´.
 

"Den wollte ich ja auch gerade ausziehen aber dann seid ihr ja hier rein gestürmt -.-´" "Schon verstanden, wir wollten auch nicht groß stören ^^´." grinste Goten. Schließlich wand er sich Melodie zu als sie wieder mal einen Anzug runterschmieß XD. "Hey schwesterchen, was machst du denn da für nen Quatsch?" grinste er sie an und sie schmiss noch zwei

weitere vom Bett ^^´.
 

"Sie hat wohl spass daran ein wenig aus zu sortieren, die standen Vegeta überhaupt nicht, und einige sehen so schon schrecklich aus." meinte Goku und hob erstmal die wieder auf die auf dem Boden gelandet waren. "Allerdings." konnte Vegeta nur bejan, schließlich kamen Bulma und Trunks wieder rein.
 

"Was war denn so wichtig dass ihr vor der Tür reden musstet?" wollte Vegeta auch schon wissen, doch Bulma winkte ab. "Ach nicht so wichtig, kleines Problemchen wegen dem Urlaub war noch zu klären." "Aha und welches?" fragte Goku "Wohin es gehen soll, und wir haben uns entschieden dass es nach Brasilien geht." antwortete Trunks.
 

"Da gibt es auch super Strände." freute sich Goten schon, aber man konnte sich bei ihm wohl eher denken dass ihn die Mädchen interessierten ^^´. "Und so wie ich dich kenne bist du wohl auf die Sehenswürdigkeiten scharf." meinte Vegeta zu Bulma. "Jep das stimmt. Aber wir werden alle zusammen etwas unternehmen, naja aber wenn ihr nicht möchtet apzeptieren wir das." sagte Bulma lächelnd, denn sie hatte im Hintergedanken noch etwas ganz besonderes geplant.
 

"Na wenn du meinst. Würdet ihr dann mal langsam verschwinden? Ich möchte das hier gerne heute noch zu ende bringen." sprach Vegeta die beiden Jungs an. "Schon verstanden, wir wollten dass ja auch nur eben geregelt haben. //klatsch// hey, sag mal was sollte das denn, Melodie?"
 

Melodie machte sich jetzt wohl einen spass daraus Goten mit den Klamotten zu bewerfen und lachte dabei herzhaft. "Na warte das gibt Rache, sowas macht man nicht mit mir du kleiner Lachsack." ohne Vorwarnung begann Goten die Kleine ordentlich durchzukitzeln, das war vielleicht ein anbklick und die Lache fast ansteckend XDD.
 

"Komm hör auf damit Goten, sonst kitzelst du sie noch zu tode." mahnte ihn Goku.

"Ok ich hör schon auf. Ich hoffe das war dir ne Lehre, sowas macht man mit mir nicht." lachte Goten und nahm sie auf den Arm doch dann kam ihn ein unangenehmer Geruch in die Nase. "Phiu, hast du dir vor Lachen etwa auch noch in die Windeln gemacht?" maulte Goten.
 

"Tja sieht wohl so aus, das ist wohl ihre kleine Rache XD" lachte Trunks. "Na großartig, jetzt darf ich dir die Windeln wechseln -.-´" "Na dann mach mal, strafe muss sein." grinste Vegeta. Nur wiederwillig tat Goten den Gefallen, war zum glück auch schnell erledigt.
 

Vegeta suchte sich derweil ein paar weitere Badeanzüge heraus, doch unter dennen fand er einfach keinen der ihm gefiel. Und den dem ihm Bulma vorhin gezeigt hatte konnte er nicht anprobieren so lange die Jungs hier waren. Doch dann machte er eine Bemerkung die eher unpassend für ihn war.
 

"Mensch, die sehen ja alle grässlich aus, wer auch immer die Dinger disaint hat sollte verklagt werden. Irgendwas schwarzes oder Blaues mit Schwarzen Streifen wäre um einiges besser als sowas." fing er an zu mekern.
 

Erst wurden alle stutzig doch dann fing Bulma an zu kichern. "Was ist denn bitte so witzig?" fragte Vegeta sie skeptisch "Hihi, naja ich weiß nicht ob es dir aufällt aber... du scheinst ein Modebewusstsein zu entwickeln XD" Nun mussten sich auch Goten und Trunks zusammenreißen um nicht gleich drauf los zu lachen.
 

"Hört auf zu lachen, ich sag nur wie es ist. Ich und Modebewusstsein, so ein Quatsch. -.-´" fing er an zu schmollen und suchte weiter in den Anzügen rum, Goten ließ derweil Melodie wieder auf´s Bett krabbeln, wo sie dann auch wieder anfing in den Sachen rumzuwühlen ^^´.
 

"Hm, so langsam glaub ich dass ich mich total vergriffen habe." seufste Bulma schließlich als sie sich auch noch mal die ganzen Anzüge ansah. Auf einmal hielt Melodie jedoch einen Anzug hoch der doch nicht so schlecht war. "Nana, chie am." brabbelte sie und krabbalte damit zu Vegeta.
 

"Was hast du denn da kleine?" fragte er erst und nahm ihn ihr aus den Händchen, sie hatte aus den ganzen Sachen einen Badenazug gefunden der Oben schwarz und unten tief Lila gefärbt war, oben zierten ihn tiefblaue gewellte Streifen und unten mit einem schwarzen graden Tigertsreifen jeweils an den Seiten. In der Mitte war noch ein weißer Streifen.
 

"Na der ist doch mal was anderes, schön bund aber auch wieder nicht zu sehr." meinte Goku. "Nana, chie am" brabbelte Melodie erneut, Vegeta verstand nicht so ganz was sie damit sagen wollte Goku jedoch schon. "Hehe, das klang wohl danach dass du ihn anziehen sollst ^__^" grinste Goku.
 

"So meint ihr? Nun ja... na schön ich zieh ihn an. Ähm, jungs würdet ihr vielleicht mal verschwinden?" fragte Vegeta die Beiden mit einem fast schon fiesen Grinsen. "Wie? Äh ja wird sind schon weg." Kaum war das gesagt waren Trunks und Goten schneller aus dem Raum verschwunden als man hopps sagen konnte, ihnen war das von damals wohl noch zu gut im Gedächnis XD Und Bulma musste sich schon fast wieder das Lachen verkneifen, sie wußte wohl auch weshalb sie so schnell verschwunden waren.
 

Als Vegeta den Anzug nun an hatte war die Wahl offensichtlich getroffen, denn dieser stand ihm um einiges besser als die Anderen. "Der ist wie für dich gemacht." war Gokus kommentar noch dazu ^^´. "Allerdings, aber den hier werd ich auch noch nehmen." meinte Vegeta und nahm sich noch den Schwarzen mit den grün gewellten Streifen an den Seiten.
 

"Wenn du meinst. Also dann kann ich ja den Rest zurückschicken, ich hab mich eindeutig um einiges vergriffen." meinte Bulma als die Anzüge nun wegpackte. Vegeta hatte derweil ein etwas seltsames Gefühl, er wußte nicht wieso aber wegen dem Gespräch was sie vorhin mit Trunks hatte war mit sicherheit etwas im Busch, zumindest sagte ihm dass sein Gefühl.
 

Und es wurde noch merkwürdiger als er einen Tag vor der Abreise Goten mit einem schwarzen Anzug, den er wohl zuvor noch kurz aus der Reinigung geholt hatte weil dieser noch in eine Tüte war, in den Händen an ihm vorbei rennen sah. Wofür er war hatte Goten nur damit beantwortet dass er zu einer vornehmen Party eines Freundes eingeladen wurde die nächste Woche beginnen sollte, aber so ganz glauben konnte Vegeta ihm das nicht.
 

Selbst Goku kam das mittlerweile etwas seltsam vor, irgendwie schienen sich alle ein wenig kommisch zu benehmen, selbst Doyl, aber wieso konnten sie nicht lösen. Schließlich war es so weit und die Reise in den warmen Süden ging los und schon am ersten Tag machten es sich alle am Strand gemütlich.
 

Alle außer Vegeta, Goku, Bulma,Chichi und die kleine Melodie vergnügten sich im Wasser während sich die Anderen sonnten, nur Melodie blieb bei ihren Eltern unter einem Sonnenschirm und spielte mit ihren Sandförmchen zwischen den beiden Liegen. Außer Goku hatten alle drei Sonnenbrillen auf und ließen sich bräunen, nur Bulma sah den Anderen zu wie sie sich vergnügt nasssprizten, Doyl lag neben Bulmas Liege und ließ sich ebenfalls die Sonne auf´s Fell scheinen.
 

"Ach ja, dass ist doch mal was schönes." murmelte Goku vor sich hin worauf Vegeta neben ihn nur shcmunzeln konnte "Wem sagst du das, ich kann mich schließlich auch endlich mal etwas entspannen." rekte sich Vegeta, rückte sich seine Sonnenbrille zurecht und legte die Arme hinter den Kopf.
 

Endlich konnten alle mal etwas entspannen, das Einzige was die Ruhe ein wenig unterbrach war das Wellenrauschen und das Geplansche der Anderen. Nur wäre es für Vegeta wohl besser gewesen wenn er keine Sonnenbrille aufgehabt hätte, denn dadurch konnte man nicht mehr erkennen ob er nun eine männliche oder nun wirklich eine weibliche Person war.
 

Denn leider wurde ihre Ruhe ein wenig unterbrochen als zwei jugendliche Jungs angelaufen kamen, die ihn wohlmöglich für eine junge Frau hielten und etwas abseits ein paar Bemerkungen machten, die Vegeta aber auch leider hören konnte ^^´.
 

"Hey, schau dir mal die drei Frauen da an, die sind doch was." meinte der Eine. "So en quatsch, guck mal richtig hin die zwei dahinten sind doch alte Schachteln aber die haben noch ne recht gute Figur. Ne du, schau dir mal die mit der hochstehenden Frisur an, die hat noch was und hat ne bessere Figur als die, sieht zumindest sportlich aus. Sollen wir sie mal anquatschen?" meinte der Andere.
 

"Na ich weiß ja nicht ob dass ihrem Kumpel da neben ihr gefällt." meinte der Eine. "Man bist du feige." "Ok ich mach ja mit." innerlich musste Vegeta schmunzeln als sie Bulma und Chichi als alte Schachteln bezeichnet haben. Aber dass solche Idioten ihn jetzt anquatschen wollten weil sie ihn für ne vollwertige Frau hielten gefiel ihm garnicht, und gerade als diese einige Schritte vor ihnen waren musste Vegeta auch schon nen dummen Spruch ablasen ^^´.
 

"Ihr solltet verschwinden, wäre besser für euch." sagte Vegeta gespielt cool und rückte seine Sonnenbrille dabei etwas runter, so dass man seine Augen nun sehen konnte, und schenkte ihnen einen bösen Blick der sagen sollte dass sie besser die Flucht ergreifen sollten ^^´.
 

Beide schreckten sofort zurück "Igit, die ist ja en Kerl, noch so ne Pillentranse. Verschwinden wir besser bevor wir wirklich eine abkriegen." meinte der Eine zu seinem Kumpel und verschwanden so schnell sie nur konnten, da hatte der Blick wohl schon alles gesagt XD.
 

"Vollidioten." murmelte Vegeta genervt, rückte die Sonnenbrille wieder zurecht und wollte sich gerade wieder hinlegen als Goku anfing zu lachen. "Ich glaube den Schock haben se auch verdient." lachte Goku und Bulma und Chichi konnten dem nur zustimmen, gerade weil die Zwei sie als alte Schachtel bezeichnet haben ^^´.
 

"Aber sowas von. Die sehen wir bestimmt nicht wieder." meinte Bulma kichernd. "Ich sag ja, es waren eh vollidioten. Seufs, und ich hatte so sehr gehofft nicht von solchen Typen angebagert zu werden." grummelte Vegeta und drehte sich auf den Bauch. "Ach, jetzt sei doch nicht wieder genervt. Genies einfach weiter den Tag." grinste Goku "Das werde ich auch, aber wenn nochmal solche ankommen werde ich Schaschlick aus denen machen." grummelte Vegeta.
 

*Oh je, hoffentlich unterlässt er das.* dachten sich Bulma und Chichi. Doch dann hatten sie wieder einen Grund zum Lachen bzw. mussten es verkneifen denn schon kamen Goten und Trunks mit einem vollem Eimer wasser an und schlichen damit auf Vegeta zu, der sie eh nicht sehen konnte wo er auf dem Bauch lag und die Zwei ihre Auren gelöscht hatten.
 

Sie gaben noch ein kleines Zeichen dass Goku nichts sagen sollte, er musste sich ebenfalls das Lachen verkneifen, und ohne Vorwarnung und fiesen Grinsen bekam Vegeta eine kalte Dusche auf den Rücken und schrack lauthals auf. Alle mussten lachen und Vegeta war nun so ziemlich durchgeweicht, selbst Melodie war am lachen XD
 

"Ihr miesen... na wartet das hat noch ein Nachspiel." fing er an die Beiden so ziemlich Böse anzuschauen aber Beide wußten eh dass das nur gespielt war und er es eigentlich gelassen nahm, warum sollte er sich auch darüber aufregen, es war nur wasser. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen." lachte Bulma.
 

"Wirklich sehr witzig." schmollte Vegeta nun und nahm seine Sonnenbrille ab. "Ja es ist witzig und es hat geklappt XD." grinste Goten ziemlich breit. "Naja, wie dem auch sei, ich geh mich jetzt erstmal auch etwas abkühlen." meinte Goku und erhob sich streckend. "Na dann, mach doch gleich bei uns mit, wir wollten gerade ein wenig Wasservoleyball spielen." schlug Trunks vor.
 

"Na klar ich mach gerne mit. Was ist mit euch beiden?" fragte Goku sogleich die beiden Frauen doch sie winkten ab "Nein danke, vielleicht später wir wollen uns noch etwas Bräunen." "Schade. Und was ist mit dir Vegeta?" "Ich und Wasserball spielen? Bei dir ist wohl ne Schraube locker." "Ach komm, es wird dir spass machen, außerdem bist du doch eh schon ziemlich durchgeweicht." grinste Goku wieder breit.
 

"Na schön hast recht, wenn ich schon mal nass bin. Bulma, könntet ihr dann eben auf Melodie aufpassen?" gab Vegeta schließlich nach. "Klar, machen wir doch gerne." Schließlich spielten sie alle eine Partie Wasservoleyball und wie man sah hatte Vegeta doch ziemlichen spass dabei.
 

Bra und Pan hatten oft mühe den Ball zu kriegen und mussten oft ziemlich hoch springen, Goten und Trunks spielten meist ziemlich gemeine Tricks und Gohan und Videl taten sich manchmal schwer diese dann zu kriegen, ebenso wie Goku und Vegeta. Goten und Trunks spielten in dem Fall einfach am Besten ^^´.
 

Und erneut brachen alle in Lachen aus als Trunks von Gohan den Ball abfangen wollte aber dabei so ziemlich dumm ausrutschte und mit einem kleinen Tintenfisch auf dem Kopf wieder hoch kam XD Und um dem noch eins drauf zu geben bekamm er sogleich von Goku und Pan einen Spritzer ins Gesicht, dabei machten alle mit womit aus dem Ballspiel eine ziemliche Planscherei wurde und man nur noch das Lachen hörte.
 

Vegeta hatte dabei wirklich den besten Spass den er je hatte und fühlte sich als würde er soeben seine verlorene Kindheit nachholen, und dass wobei er es zuerst abgestritten und es als Kinderqutasch abgestempelt hatte XD.
 

Als es dann so langsam Abend wurde machten sich alle ins Hotel auf und aßen eine Stunde später ziemlich üppig zum Abendessen, wobei Bulma noch eine weitere Sache ansprach, im Hintergedanken hatte sie dabei immer noch einen Plan. "Ach ja, mir fällt gerade ein dass wir ja noch ein paar Ausflüge machen wollten. Hat einer von euch einen Vorschlag womit wir anfangen?"
 

Fragte sie in die Runde "Ähm, also ich dachte mir morgen könnten wir doch vielleicht mit einer Kameltour anfangen. Aber die würde Melodie nicht so wohl bekommen." meinte Gohan, und leider hatte er in diesem Punkt recht. Denn diese Kameltouren, die es hier gab, würden noch durch eine Wüste führen und die Hitze die dort herrschte würde sie nicht aushalten.
 

"Da hast du leider recht. Hm, wie wäre es denn dann mit einer Stadtbesichtigung? Ein wenig mal die Gegend erkunden damit man sich auch etwas zurecht findet." meinte Chichi und wollte damit auch auf etwas bestimmtes ansprechen, wovon Vegeta und Goku natürlich keine ahnung hatten ^^´.
 

Vegeta hatte derweil die Kleine zuende gefüttert und diese machte ihr Bäuerchen. "Ich finde das ist eine gute Idee. Mich würde ja auch ein wenig interessieren ob es hier ein paar schöne Plätze gibt wo man mal den Abend verbringen kann." meinte Vegeta und lächelte Goku lieblich an. Bulma stimmte dem auch zu, denn sie musste auch noch etwas in Erfahrung bringen und dazu brauchte sie noch ein, zwei Tage um ihren gemeinsamen kleinen Plan

funktionieren zu lassen.
 

Der nächste Tag verlief auch so wie geplant, Vegeta und Goku gingen ein wenig herum und fanden eine kleine Bar in der es einen herrlichen Balkon mit Palmen und Ausblick auf´s Meer gab, in dem sie dann auch den Abend verbrachten. Währendessen suchte Bulma ein bestimmtes Gebäude, Chichi suchte nach einer Schneiderei und der Rest musste sich um eine Vorbereitung kümmern.
 

Wozu das alles diente würde Goku und Vegeta auch noch eine Weile verborgen bleiben. Als schließlich der zweite Tag anbrach schlug Bulma beim Frühstück etwas seltsames vor. "Hört mal, ich hab gehört dass es in der Stadt ein paar wunderbare Sehenswürdigkeiten geben soll, und es werden auch Touren dazu gemacht allerdings ist die Anzahl begrenzt. Was haltet ihr davon?" fragte sie sogleich.
 

Natürlich waren sofort alle begeistert nur leider Goku und Vegeta nicht ^^´. "Also ich finde es nicht unbedingt so toll. Außerdem sagtest du ja dass die Anzahl von Besuchern begrenzt ist." meinte Goku zkeptisch. "Na und? Dann bilden wir eben Gruppen. Machen wir es doch so, ich, du, und Trunks bilden die Erste, Vegeta und Bulma die Zweite und der Rest die lezte Gruppe. Abends kommen da eh noch kaum welche soweit ich weiß."
 

Schlug Videl vor und damit hatte sie wohl einen Volltreffer gelandet denn ohne wiederrede wurde ihr Vorschlag angenommen, genau wie geplant. Doch es schien noch merkwürdiger zu werden als es eh schon war denn als Goku mit Videl und Trunks die Tour als erste Gruppe machten, zusammen mit ein paar anderen Touristen, wurden die Beiden besonders aufmerksam als sie an einer Kirche anhielten und diese nun besichtigten.
 

Erst konnte er die Beiden nicht verstehen was daran so toll sein sollte doch als sie drinnen waren konnte er es nur all zu gut verstehen, denn die Halle war riesig und auch die Orgel war ein ziemlich großes Stück. Die bunden Glasfenster waren ziemlich brachtvoll und wirkten wie leuchtende Gemälde und an zwei von den vielen Säulen, in der Mitte des Raumes, standen zwei große, goldene Engelstatuen.
 

(Ok ich habe solche schon mal in einer Belgischen Kirche gesehen und ich sag euch dass sind richtige Meisterwerke gewesen, gerade wegen der Größe ^^´)
 

Goku staunte echt nicht schlecht, erst recht als er vom Altar aus die ganze Halle besah, hinter dem noch ein riesiges Glasfenstergemälde war, dass einen heiligen Engel abbildete, von dort aus dass Sonnlicht stark hereinschien, und das Bild auf dem Boden wiederspiegelte. "Wow, ich muss echt sagen, das ist echt wünderschön hier." murmelte er vor sich hin. Videl stupste ihn daraufhin an. "Du sag mal.." "Ja was denn?" "Sag mal, würdest du in so einer Kirche nicht auch am liebsten Heiraten wollen?"
 

Goku musste auf diese Frage hin erst lachen, weil er echt nicht wußte wie sie auf sowas kam. "Wie kommst du denn jetzt bitte auf die Schiene? Aber wenn du schon so fragst... um ehrlich zu sein keine ahnung, wäre sicherlich schön in so einer prachtvollen Halle aber... Vegeta wäre damit wohl kaum einverstanden, wir sind auch so glücklich."
 

"War ja auch nur eine Frage, ich finde es nähmlich auch wunderschön. Ich wünschte ich und Gohan hätten damals in so einer Kirche heiraten können." fing Videl an zu schwärmen. Noch etwa eine Stunde hatten sie Zeit um sich alles anzusehen bevor sie die Tour fortsetzten und eine halbe Stunde später die nächste Gruppe eintraff.
 

Seltsamerweise stellte Bulma Vegeta nach einer weile eine ähnliche Frage als er sich die Statuen besah, selbst Melodie hatte gefallen an dieser. Vegeta hatte die Kleine mitgenommen da er sie einfach nicht alleine lassen konnte. "Du Vegeta?" "Hm?" "Diese Kirche ist doch echt schön oder?"
 

"Allerdings, dem Künstler kann man nur gratulieren." fing er an zu lächeln. "Hmm, sag mal könntest du dir vorstellen in so einer Kirche mal zu Heiraten?" "Hä? Wie kommst du denn jetzt bitte auf sowas? Ich mein, mal abgesehen davon dass wir eh nie geheirattet haben." "Ach einfach nur so, einfach nur ob du es dir vorstellen kannst."
 

"Hm, keine Ahnung. Wenn du mich und Kakarot damit meinst.... tja schön wäre es schon aber wir sind auch so glücklich, außerdem glaube ich kaum dass Kakarot sowas gerecht wäre." Bulma lächelte daraufhin nur. "War ja auch nur so ne Frage. Also ich stell es mir richtig traumhaft vor, ach das hätte doch was von einer wunderbaren Romanze." begannn sie zu schwärmen.
 

Noch eine ganze Weile sahen sie sich die Halle an, doch Vegeta fiel irgendwann auf dass Bulma etwas mit dem Pharer dieser Kiche zu besprechen schien, nur über was wußte er beim besten Willen nicht aber neugirig war er schon. Als sie schließlich wieder im Reisebus saßen begann er sie schließlich zu fragen.
 

"Sag mal Bulma, über was hast du mit dem Pharer eigentlich gesprochen?" "Ach, nichts besonderes. Ich hab ihn nur gefragt wann und von wem die Kirche gebaut wurde, vor allem wer diese Fenstergemälde gegossen hat." "Aha." war alles war er dazu erwiedern konnte.
 

Er wußte nicht genau wieso aber irgendetwas sagte ihm dass sie log und noch etwas ganz anderes dahinter steckte, dafür kannte er Bulma einfach viel zu gut. Und so schien es auch zu sein denn am nächsten Tag wurden Goku und Vegeta wieder in getrennten Gruppen irgendwo hingeschleppt, genauer gesagt wurde Goku von Chichi und Vegeta von Bulma mitgeschleppt.
 

Dabei wurden beiden die Augen mit schwarzen Augenbinden zugebunden unter der Erklärung dass sie eine besondere Überraschung geplant hatten. Vegeta merkte dabei nur dass er in eine Art Laden geschleppt wurde. "Bulma, könntest du mir vielleicht endlich mal sagen was das werden soll?" fragte er bereits genervt.
 

"Nur gedult, Vegeta. Es dauert noch ein weilchen bis du erfährst was los ist, es soll wie gesagt eine ganz besondere Überraschung werden." "Ich will ja hoffen dass es nicht wieder irgendein Blödsinn von dir ist." "Was du immer denkst." musste Bulma schmunzeln. Schließlich begann sie mit der Ladenbesitzerin in einer für ihn unverständliche Sprache zu reden und eher er sich versah (oder auch nichts sah ^^´) wurde er sogleich in ein Zimmer gezogen.
 

Dort musste er sich dann auf eine art Absatz oder so stellen und er fühlte dass etwas über ihn gezogen wurde, soweit er es beurteilen konnte war es Stoff und ein ziemlich weicher noch dazu. Was sollte das hier nur werden? War das hier etwa eine art Schneiderrei, und wenn ja was hatte Bulma vor?
 

Er wußte nur dass ihm gerade etwas an ihm geschneidert wurde. Denn er hörte zum Ersten wie Bulma anweisungen gab und zum Zweiten wie eine Schere beim schneiden klapperte, und er ab und an die Arme heben musste oder sich in eine bestimmte Richtung ein wenig beugen musste damit die Schneiderin dran kam.
 

Wenn er ehrlich zu sich selbst war wollte er nun doch garnicht mehr so genau wissen was ihm da gerade angetan wurde, denn je mehr zeit verging desso mehr merkte er was es wurde, nähmlich ein Kleid. So langsam wurde es ihm zu viel als ihm genau das klar wurde, er wollte von Bulma endlich wissen was hier gespielt wurde.
 

Besonders weil sie die Andeutung gemacht hatte es würde eine Überraschung für ihn und Goku sein. "Bulma, so langsam wird es mir zu viel. Sag mir endlich was das alles soll, ich hab bereits mitgekriegt dass das hier ein Kleid werden soll. Ich schwör dir wenn das ein dummer Scherz werden soll bist du fällig." knurrte er bedrohlich, hielt aber dennoch stiel.
 

"Nein, nein, keine sorge, es ist kein Scherz. Ich kann nur so viel sagen dass es kein normales Kleid sein wird. Du musst dich allerdings noch etwas gedulden, es ist fast fertig." Antwortete sie ihm lächelnd. Nach etwa einer weiteren Stunde wurde schließlich noch etwas an den Schultern genähnt und ihm etwas auf dem Kopf gesetz, und dann war es endlich so weit.
 

Die Schneiderin sagte schließlich dass es fertig sei. "Alles klar. Also Vegeta, wenn du willst kannst die Augenbinde endlich abnehmen, du wirst überrascht sein." "Hm, um ehrlich zu sein graust es mir zu sehen was du mir da angetan hast." "Du und deine Gedanken. Nun nimm sie schon ab, ich schwör dir es ist nicht peinlich, du wirst begeistert sein."
 

Nur sehr zaghaft nahm er sich die Augenbinde ab und hielt noch die Augen geschlossen. "Nun gut dann stell dich mal hier vor den Spiegel." Bulma zog ihn ein wenig vom Sockel runter und direkt vor einen Spiegel, und Vegeta war nun sichtlich nervös. "Nun mach schon die Augen auf." sagte sie ihm nochmal freundlich.
 

Als Vegeta nun endlich langsam die Augen öffente traute er diesen eben nicht und ihm blieb einfach nur die Luft weg. Als er in den Spiegel blickte sah er sich selbst in einem kniehohen, eleganten weißen Kleid, auf seinem Kopf steckte ein Kamm mit einem Schleier, der noch über seiner hochstehenden Frisur hing, ihm war ein Hochzeitskleid an den Leib geschneidert worden und ein schönes noch dazu.
 

Es war nicht so breit wie bei so manchen Hochzeitskleidern, eher im Gegenteil aber zu schmal war es auch nicht, und wirkte sommerlich mit dem kurzen Schnitt bis zu den Knien, nur hinten war es noch etwas länger.
 

An den Schultern waren leichte Krausen (nennt man dass so? ich hab echt keine ahnung^^´) und auch die Handschuhe waren Schneeweiß und reichten ihm bis zu den Ellenbogen, nur die Hände waren bei diesen frei und waren am Mittelfinger an einem Band befestigt. (solche kennt man ja aber ich weiß echt nicht ob man die anders nennt ^^´)
 

Und ohne dass er es eigentlich mitbekommen hatte hatte er sogar eine Kette um den Hals an der eine Rosenblüte aus blauem Kristal hing und auch an seinen Ohren sind ihm Ohrringe aus blauem Kristal angebracht worden, ebenfalls mit einem Rosenmuster.
 

Vegeta wußte nicht was er dazu sagen sollte, nicht nur dass das Kleid so gut aussah, nein, es stand ihm sogar auch noch richtig gut und erkannte sich darin kaum wieder. Wäre er wohl wieder in seinem männlichen Körper gewesen hätte es ihm wohl nicht so gut gestanden wie jetzt, vor allem mit dieser figur ^^´.
 

"Und was sagst du dazu?" fragte ihn Bulma als sie sich neben ihn stellte. "Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll, ich erkenne mich kaum wieder, bin das wirklich ich?" "Jep, ich hab dir ja gesagt dass du überrascht sein wirst." "Schon aber ich verstehe noch immer nicht..." "Denk mal an gestern." unterbrach sie ihn in der Frage und da wurde es Vegeta bewusst.
 

"Nein... du hast nicht wirklich.." "Oh doch mein lieber, aber nicht nur ich sondern wir alle." grinste sie freundlich. Vegeta begann zu strahlen und umarmte Bulma aus tiefster Freude. "Das ist das Beste was du mir je bescheren konntest. Aber wieso?"
 

Stellte er sich die Frage als er die Umarmung löste und sie mit feuchten Augen ansah. "Ganz einfach, dass wir nie geheiratet haben war wohl auch gut so, unsere Beziehung ist sowieso mehr freundschaftlich. Aber du und Goku seid glücklicher miteinander als wir es je hätten sein können und ihr habt es verdient."
 

"Verstehe." Vegeta verstand nur all zu gut wie sie es meinte, wenn er schon nicht mit ihr glücklich sein konnte sollten sie beide es zumindest sein dürfen. "Aber eine Kleinigkeit fehlt noch." "Und die wäre?" "Naja, wir haben noch etwas zeit und mit deinen jetzigen Schuhen kannst du da wohl kaum auftretten, die passen noch nicht mal zum Kleid. Da kannst du die hier noch schnell etwas einlaufen." Bulma holte hinter ihren Rücken eine Schuhschachtel hervor und zeigte ihm ein Paar silberner Damenschuhe mit Absetzen.
 

"Oh nein, nichts da. In solche Stöckeldinger kriegst du mich nicht." "Immernoch besser als deine ollen Tretter. Die hier sind genau in deiner Größe, du musst sie nur ein wenig einlaufen damit du nicht gleich umfällst." lächlte Bulma freundlich und versuchte ihn zu überreden. "Na schön, du hast mich überzeugt. Wenn schon dann muss es wohl sein."
 

Vegeta gab nach, zog sie an und versuchte schließlich in den Schuhen zu gehen, aber die ersten Versuche misslangen und kippte ständig um. "Au man, garnicht so einfach in den Dingern. Ich verstehe echt nicht wie ihr euch das antuhen könnt." fing er an zu grummeln.
 

"Es ist ja nur kurzzeitig. Also weiter üben, du hast es ja fast." Mühselig versuchte Vegeta wieder auf die Beine zu kommen und nach weiteren Versuchen gelang es ihm schließlich problemlos darin zu laufen. "Siehst du, ich sagte ja dass es was bringt." "Allerdings, also von mir aus können wir sofort los." lächelte Vegeta und kaum sagte er dies huppte draußen auch schon ein Auto. "Aha, genau auf´s Stichwort."
 

"Wie jetzt?" "Das ist unser Wagen der uns abholen soll." Schließlich sprach die Schneiderin sie mit einem breiten Lächeln an und Bulma antwortete ihr in der gleichen Sprache. "Was hat sie gesagt?" "Sie sagte sie wünscht dir dass alles gut gehen wird." "Oh vielen dank." Das Auto draußen huppte nochmals laut und dass hieße dass sie sich beeilen mussten.
 

"Ohwei, na los komm. Du willst doch nicht den schönsten Tag deines Lebens versäumen." Ohne Vorwarnung packte sie Vegeta am Arm und zog ihn nach draußen, die Schneiderin folgte ihnen noch bis vor die Tür und rief ihnen noch etwas hinterher. "Was hat sie jetzt wieder gesagt?" "Na was schon? Viel Glück." grinste Bulma und so hastig wie nur möglich stiegen sie ins Auto, das eine schwarze, kleine Limosine war.
 

Während der Fahrt wurde Vegeta sichtlich nervös, er hätte nie im Leben gedacht dass er mal vor dem Traualtar stehen würde, noch dazu dass er die Braut sein würde. Seine Nervosität wurde von Minute zu Minute stärker, so langsam verstand er weshalb manche kurz vor einer Hochzeit reißaus nahmen, zudem diese auch noch so spontan kam.
 

"Na nervös?" fragte Bulma als sie sah dass er zitterte. "Das fragst du noch? Das kommt alles so plötzlich, ich bin total nervös." "Bleib ganz ruhig, dies soll der schönste Tag eures Lebens werden da brauchst du nicht nervös zu sein." versuchte sie in zu beruhigen und sie hatte recht, an so einem Tag war Nervosität fehl am Plazt, auch wenn sie berechtigt war.
 

"Ach ja bevor ich´s vergesse, damit es keine Sprachprobleme gibt habe ich einen anderen Pharer angagiert, also nicht wundern. Darum habe ich ja auch gestern mit ihm gesprochen ob wir die Kirche zu diesem Zeck nutzen können." "Hätte ich mir auch denken können." murmelte Vegeta vor sich hin.
 

Schließlich kamen sie an der Kirche an, die sie zuvor noch besichtigt hatten, und Vegeta traute sich erst nicht auszusteigen."Na komm schon, oder willst du da wurzeln schlagen?" "Nein, aber ich... ich hab etwas angst." scharte er etwas mit den Füßen.
 

"Verständlich, aber die musst du nicht haben.Wir gehen zusammen da rein, schon vergessen?" Vegeta schüttelte nur den Kopf und stieg nun endlich aus. "Ach ja, fast vergessen." meinte Bulma auf einmal und suchte im Auto nochmal nach etwas. Schließlich holte sie vom Beifahrersitz noch einen Brautstraus aus weisen und roten Rosen, danach sagte sie dem Fahrer noch etwas, was Vegeta mal wieder nicht verstand.
 

"Was hast du ihm gesagt?" "Dass er hier warten soll, den Wagen braucht ihr nachher noch." grinste sie frech und drückte Vegeta den Straus in die Hände und zog ihm den Schleier nach unten, dass gehörte schließlich auch noch dazu. "Keine sorge, du siehst wunderbar aus." "Na wenn du das sagst."
 

Langsam stiegen sie die Treppen hoch und mit jedem Schritt wurde sein Herzschlag stärker, Bulma versuchte ihn zu beruhigen und hagte sich bei ihm ein. Schließlich standen sie vor der großen Tür und Vegeta war nun noch nervöser, deshalb warteten sie noch ein wenig "Also dann. Atme einmal tief durch und versuch dich zu beruhigen."
 

Bulma wollte ihm wenigstens versuchen die Nervosität zu nehmen und es schien auch ein wenig zu helfen, ein paar mal atmete er tief durch eher sie fragte "Wollen wir?" Vegeta schluckte erst doch dann nickte er und langsam öffnete Bulma die Tür und schritten in die große Halle der Kirche.
 

Kaum waren sie eingetretten wurden auch schon alle Blicke auf sie gelengt, so gut wie alle ihre Freunde waren anwesend und hatten die vorderen, mittleren Bänke besezt und hatten vornehme Kleidung an. Selbst Krillin mit C-18 und der kleinen Marron, Lunch, Tenchinhan, Shaozu, Olong, Pool, Yamchu und Piccolo waren anwesend. Die kleine Melodie hockte bei Chichi auf dem Schos und Doyle stand neben Pan und Bra und wedelte vergnügt mit dem Schwanz.
 

Goku stand bereits vorne am Altar und wartete auf ihn, auch er war ganz in weiß gekleidet, nur leider hatte Chichi ihn voher ebenfalls noch zu einem Schneider schleppen müssen da ihm sein Alter von damals nicht mehr passte ^^´. Goten und Trunks standen neben ihm und hielten die Ringe bereit, und als Pharer stand Dende persöhnlich am Altar.
 

Als Vegeta Goku sah, wie er lächelnd zu ihm blickte, verflog seine Angst schlagartig und sein Herz schlug nur noch vor freude. Schließlich stimmte eine None auf der großen Orgel eine Hochzeitsmelodie an und alle Anwesenden erhoben sich.
 

Langsam schritten sie nach vorne und Vegeta hielt den Straus ein wenig krampfhaft in den Händen, ein Glück dass Vegeta den Schleier vor dem Gesicht hatte so konnte man zumindest nicht sehen dass er vor Charme mal wieder leicht rot im Gesicht geworden war, denn ein wenig peinlich war es ihm schon irgendwo ^^´.
 

Derweil hatte Gohan eine Kamera dabei und hielt alles auf Video fest, Goten raunte Trunks neben sich auch noch an "Vegeta sieht echt nicht schlecht aus, was?" "Wem sagst du das? Hätte nicht gedacht dass Vater ein Kleid überhaupt stehen würde, ich bin selbst überrascht." "Da kann man mal sehen, dem Schneider muss man echt gratulieren." grinste Goten.
 

Schließlich kamen sie am Altar an, das Lied endete, und Bulma übergab Vegeta die Hand an Goku, beide lächelten sich lieblich an und strahlten. Bulma sezte sich derweil zu den Anderen. "Du siehst wundervoll aus." lächelte Goku. "Du auch. Ich kann immernoch nicht glauben was uns hier bescherrt wird." sagte Vegeta voller freude.
 

"Hehe, ich war auch ziemlich überrascht. Aber sag mir zuerst ganz ehrlich... willst du das?" "Sonst wäre ich ja wohl kaum hier, oder?" musste Vegeta grinsen, manchmal konnte Goku aber auch wirklich unötige Fragen stellen. "Können wir beginnen oder habt ihr es euch noch mal überlegt?" fragte Dende schließlich doch Goku schüttelte den Kopf "Nein, du kannst anfangen."
 

"Also dann, wir haben uns heute hier versammelt..." begann Dende die übliche Rede zu halten und die alten Pherse zu sprechen. Anschließend kam die entscheidene Frage des Jawortes. "Vegeta, möchtest du Son-Goku zu deinem rechtmäßigen Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tot euch scheidet?"
 

"Ja, ich will" antwortete er lächelnd, dann stellte Dende Goku die gleiche Frage. "Son-Goku, möchtest du Vegeta zu deiner rechmäßigen Frau nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tot euch scheidet?" (Ich habe mit Absicht Frau geschrieben, Man hätte ja nicht gepasst XDD) "Ja ich will." lächelte Goku und beide sahen sich dabei lieblich in die Augen(sofern dass mit dem Schleier überhaupt ging ^^´).
 

"Dann bitte ich euch nun die Ringe zu tauschen." bat Dende und so reichten Goten und Trunks ihnen die Ringe. So steckten sie sich diese gegenseitig an den Ringfinger und dann kam der endscheidende Schlusssatz auf den sie nur gewartet hatten. "So erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau, du darfst die Braut jetzt küssen."
 

Sprach Dende und kaum war dies gesagt steckte Goku Vegeta den Schleier hoch und küsste ihn so lieblich wie noch nie. Was Vegeta dabei nicht merkte war dass sein rechtes Bein dabei nach oben knickte, den weiblichen Flipp wie man es nannte, aber keinen wunderte es. Beiden liefen dabei die Freudentränen aus den Augen und alle fingen an zu jubbeln und zu klatschen, selbst Doyle gab ein freudiges Bellen von sich und hoppste auf der Stelle mit seinen Vorderpfoten.
 

Als sie sich aus dem Kuss lösten sahen sie sich verliebt ins Gesicht, mit noch immer feuchten Augen und wischten sie sich erstmal die Tränen aus dem Gesicht. Nun wanden sie ihre Blicke auf ihre Freunde, und Bulma schoss auch noch ein paar Fotos "Vielen dank leute." sagte Goku mit noch immer feuchten Augen. "Um zu danken ist es noch zu früh, draußen wartet noch etwas auf euch. Also los, seht zu dass ihr verschwindet." grinste Bulma.
 

Vegeta wußte nur so halbwegs was sie damit meinte aber als er Goku ins Gesicht lächelte nickte dieser ihm nur zustimmend. Ohne ein weiteres Wort liefen beide Hand in Hand zur Tür hinaus wobei ihre Freunde mit Reis warfen. Als sich die Gruppe am Tor sammelte warf Vegeta auch sogleich den Brautstraus hinter sich und wer fing ihn auf? Trunks, der zugleich auch noch etwas rot anlief und Goten ihn neckte XD.
 

Als sie dann die Treppe runterlaufen wollten nahm Goku Vegeta auf die Arme und trug ihn bis nach unten, als sie dann in der Limosine waren fuhr diese auch sofort los. Eine kleine Weile wurde ihnen noch hinterher gejubbelt und Goku und Vegeta konnten es nicht lassen noch einmal liebliche Küsse zu geniesen.
 

"Ich bin so glücklich." "Ich auch, Kakarot. Das hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt und nun sind wir es." "Dafür müssen wir uns bei Bulma und den Anderen aber echt bedanken." grinste Goku. "Ja da bin ich mit dir einer Meinung, mein liebster." hauchte Vegeta ihm ins Ohr und gab ihm wieder einen hauchzarten Kuss auf die Lippen.
 

"Hmm, aber ich frage mich wohin uns der Wagen bringen wird." dachte Goku laut. Die Frage beantwortete sich als sie an einem Strandhäuschen anhielten und der Fahrer in ihrer brüchigen Sprache sagte dass sie aussteigen mögen. Als beide austiegen fragten sie sich erst was sie hier sollten, doch dann bekammen sie vom Fahrer noch einen Zetel in die Hand gedrückt in dem stand dass sie sich hier aufhalten durften, und der Schlüssel steckte auch in der Tür.
 

Ohne Vorwarnung hob Goku Vegeta wieder auf die Arme und trug ihn in die gute Stube über die Schwele, und lies ihn erst im Schlafzimer wieder runter ^^´. Dieser Raum besaß einen Balkon von dort aus man einen Ausblick auf den Strand und dem Meer hatte und den Wellen lauschen konnte. Beide wollten sich wieder ihrem verführerischen Spiel widmen doch dann endeckte Vegeta auf einer Komode einen weiteren Zettel:
 

"Wir hoffen euch gefällt die Strandhütte und haben euch mit dieser Überraschung nicht zu sehr überumpelt. Nun seid ihr glücklich vereint und werdet hier erstmal in Ruhe eure Flittertage verbringen, da ihr eure zweisamkeit eh nie richtig auskosten konntet wegen uns und nun wisst ihr auch was der eigentliche Sinn unseres Urlaubs war ^^´.
 

Eure Klamotten haben wir schon in den Schränken verstaut, Vegeta findet die Pillen im Komodenschubfach. Ach ja, um Melodie werden wir uns schon kümmern genist ihr erstmal eure Zweisamkeit und vor allem frische Ehe. In drei Tagen holen wir euch ab und fahren wieder nach Hause, dann können wir auch noch mal wegen einer Wohnung sprechen.

Gruß Bulma ^__^V."
 

Beide konnten darüber nur mit dem Kopf schütteln, Bulma ließ echt auch so gut wie nichts aus aber das war auch gut so. "Das ist echt typisch Bulma." grinste Vegeta. "Das ist wahr. Aber waren wir nicht irgendwo stehen geblieben?" fragte Goku verführerisch und beide gingen wieder ihrem Vorhaben nach.
 

Spät am Abend saßen sie auf dem Balkon und betrachteten den Vollmond und die Sterne. "Es ist wirklich zu schön um wahr zu sein." murmelte Vegeta vor sich hin und kuschelte sich nah an Goku der ihn sanft umarmte. "Ja, aber nun sind wir auf ewig eins, etwas schöneres hätte uns nicht passieren können. Endlich haben wir unser gemeinsames Leben." sagte Goku murmelnt und betrachtete den Ring an seinem Finger.
 

"Ja das ist es, und diesen Tag möchte um nichts auf der Welt mehr missen. Du bist mein und ich bin dein, und diese drei Tage möchte ich wirklich nur mit dir bis auf´s lezte Geniesen." "Ich auch, mein liebster." "Korekrtur, Liebste. Schon vergessen, wir sind zu Mann und Frau erklärt worden." fing Vegeta an zu grinsen.
 

"Na und? Ich nehme es nicht so wörtlich wie du." "Das war auch nur ein Witz." "Ich weiß." beide lachten daraufhin herzhaft und kriegten sich erstmal nicht mehr ein. "Aber, sag mir ganz ehrlich, Kakarot." "Hm?" "Wirst du mich auf ewig Lieben... so lange ich lebe?" Goku lächelte daraufhin wieder verführerisch. "Nein, noch viel länger Vegeta,.. viel länger." Darauf hin traffen sich ihre Lippen wieder zu einem lieblichen Kuss, den sie mit vollster Liebe genossen.
 

Diese drei Tage verbrachten sie mit allem was ihre Liebe zu bieten hatte. Endlich hatten sie ihr gemeinsames Leben, erst waren sie nur ein Paar und nun waren sie verheiratet und bis zur Unendlichkeit glücklich und konnten ihren gemeinsamen Lebensweg gehen, dass sie so sehr herbeigesehnt hatten. Und wer wußte was ihre Zukunft für sie noch bereithalten würde.
 

//So denn, das war das Epilog von Operation:Geschrumpft und ist hiermit zu ende. Ich hoffe dass es euch gefallen hat denn ich habe mir echt mühe gegeben, was man mal von der Länge absehen kann ^^´. So denn, ich sagte ja ich hätte noch eine Überaschung für euch die ihr bestimmen sollt, nun hier ist die Frage: Wollt ihr eine Fortsetzung? XD Ob ihr das wollt oder nicht schreibt dass bitte in euren Kommi. Allerdings wird diese dann ein wenig auf sich warten lassen, hab ja noch andere FF´s zu tippen ^^´. schon mal danke im Voraus und ein riesiges Danke an alle meine lieben, treuen Leser, danke dass ihr diese FF verfolgt und gelsen habt. Eure KagomeChan1 XD.//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-16T19:05:18+00:00 16.08.2008 21:05
tolles kapitel!
schade das es schon zuende ist...
aber die FF hat mir gut gefallen^^
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:07:45+00:00 14.08.2008 22:07
oh mann das war klasse^^
ich kann mich taichan nur anschließen
bitte schreib ein fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:00:18+00:00 14.08.2008 22:00
Der Epilog war einfach suuuuppppppeeeeeeerrrrr!

Der hat mir sehr gut gefahlen, das Gokus und Vegetas Vater auch kurz da waren fand ich echt toll und ich bin echt gespand was aus Melodie in der Zukunft wirt und ob sie noch Geschwister bekommt g.

Am besten hat mir die Hochtzeit gefallen, das war echt toll, von allen das sie Goku und Vegeta so überrascht haben. Echt toll.

Und jetzt zu deiner Frage JA schreib bitte eine Fortsetzung, darauf freu ich mich jetzt schon, aber mach keine Häcktig, bitte schick mir ne ENS wenns mit der Fortsetzung weiter geht.

L.G.

Taichan23
Von: abgemeldet
2008-08-14T13:22:28+00:00 14.08.2008 15:22
hey deine ff ist echt klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse!
ich wünsche mir gerne ein fortsetzung!
ich lese mir die ff andauernd durch die ist echt goil XD

lg


Zurück