Zum Inhalt der Seite

Operation: Geschrumpft

Dies ist eine schräge mischung, es ist eine Vegeta x Son-Goku, eine Bulmas Pillen geschichte mit einer großen prise liebling ich habe die Kinder geschrumpft. seht euch selbst an was ich da vabriziert habe XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gleich ist es da ^^´

//Nun denn leute, ich bin sicher auf dieses Kapi habt ihr schon sehnsüchtig gewartet XD Ok ich will euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen,

viel spass beim Lesen und hoffe ich bekomme wieder kommis von euch XD//
 

In einer unpassenderen Situation hätte es wohl nicht passieren können, ausgerechnet hier Draußen mussten bei Vegeta die Wehen einsetzen. Sowohl bei Vegeta als auch ein wenig bei Goku stand der Schreck ins Gesicht geschrieben.

"Krillin, bitte sag mir dass das ein Scherz ist." sagte Vegeta fast stotternd.

"Leider ist das kein Scherz, du hast Wehen." "Das darf doch nicht wahr sein. Bitte nicht jetzt." keuchte Vegeta, hielt sich die Hand an die Stirn und ließ sich nach hinten sinken.
 

"A-aber das ist doch noch zu früh, es sind doch noch zwei Wochen." meinte Goku etwas besorgt. "Naja, eigentlich nicht. Wenn das Baby schon voll entwickelt und Lebensfähig ist machen solche zwei Wochen nichts aus." erklärte Krillin und erhob sich. "Ohweija, also ist es schon soweit?" fragte Trunks stotternd und war ein

wenig blass geworden aber nicht nur er sondern auch bei Goten zeichnete sich Blässe ab.
 

Krillin, Goku und Vegeta mussten etwas grinsen als sie das sahen ^^´.

"Hehe, keine Sorge noch ist es nicht wirklich soweit. Was sowas betrifft seid ihr wohl nicht ganz so standhaft wie es aussieht." grinste Krillin. "Ähm." war das Einzige was beide nur herausbrachten ^^´. "Was meinst du wie lange es dauert?" fragte Goku. "Naja, noch sind die Wehen sehr schwach und wenn die nur langsam stärker werden wird es wohl bis ungefähr Mittag dauern. Also Vormittag wird das Baby bestimmt nur auf die Welt kommen." meinte Krillin.
 

"Na wenn du das sagst. Dann solllten wir zusehen dass wir weiter kommen, so lange ich noch gehen kann." meinte Vegeta und rappelte sich auf doch dann spürte er wieder einen leichten Schmerz und hielt sich den Bauch. "Vorsichtig, soll ich ich dich nicht besser tragen?" fragte Goku besorgt. "Nein, nicht nötig, es geht schon."
 

"Na wenn du das sagst. Aber übernimm dich jetzt nicht, sag mir wenn es

nicht mehr geht, ok?" Vegeta nickte "Aber verlieren wir keine Zeit. Los weiter."

Vegeta ging noch etwas schwermütig weiter und die Anderen natürlich auch weiter.

"Na wenn das mal gut geht." murmelte Goten etwas besorgt und Trunks konnte ihm nur zustimmen.
 

(Im Labor)

Gohan wollte sich wieder an die Maschiene machen und betrat das Labor, dort sah er dass Bulma noch immer am ihrem Arbeitsplatz schlief. Gohan hätte gedacht dass sich eigentlich schon längst ins Bett gelegt hätte, dem war aber wohl nicht so.

"Bulma, wach auf." rüttelte er sie sanft an der Schulter. So ziemlich verschlafen

öffnete Bulma die Augen "Gähn, ist es etwa schon morgen? Oh, ich muss wohl eingeschlafen sein." Gähnte sie herzhaft "Und wie, du hast mal wieder etwas zu hart gearbeitet."
 

"Sieht so aus." "Bist du den weit gekommen?" "Ja, sogar weiter als gedacht.

Die Formel habe ich noch mal überarbeitet und einen Weg gefunden den Fieberanfall zu umgehen. Allerdings nicht bei der Rückverwandlung, wobei ich nicht mal sicher bin ob sie es dann überhaupt auftritt." erklärte sie matt. "Immer noch besser als garnichts. Sicher wirst du dafür auch noch eine Lösung finden."

"Ja, vielleicht." "Also ich mache mich dann mal weiter an die Maschine."
 

"Gut mach das, ich mache mich mal langsam an die Herstellung. Aber Frühstücken müssen wir trotzdem noch." "Gut, dann erst Frühstücken dann die Arbeit. Videl und Mutter warten eh schon unten auf uns." grinste Gohan und beide gingen runter

zur Küche und aßen erstmal ausgiebig.
 

Chichi merkte man an dass sie die halbe Nacht wohl nicht geschlafen konnte und sich weiterhin sorgen machte, Videl hingegen war im Gegensatz zu ihr noch recht ruhig. Aber keiner sagte während des Essens auch nur ein Wort, die Stiimung war im wahrsten Sinne des Wortes drückend doch nach zehn Minuten klineglte es an der Tür und alle sahen auf.
 

"Wer kann das denn sein um so früher Stunde?" fragte sich Chichi. Bulma übelegte kurz und erhob sich mit den Worten "Ich kann mir, denken wer das ist."

und ging zur Tür. Stutzig sahen ihr die neiden Frauen hinterher, Videl blickte schließlich fragend zu Gohan "Weißt du wen sie meint?" "Habt ihr das schon vergessen? Wir haben euch doch gestern noch gesagt dass Prof.Gripps kommen wollte um uns zu helfen."
 

"Ach so, stimmt ja. Hab´s echt vergessen." fiel es Videl wieder ein und Chichi seufste schwer vor sich hin, Gohan konnte sich schon denken wieso. "Keine sorge, mutter. Wir werden sie schon finden und ich bin sicher sie sind wohl auf."

versuchte er sie zu beruhigen. "Ich weiß ja, aber es fällt mir schwer das zu glauben." seufste Chichi schwer.
 

Schließlich kam Bulma mit dem Prof. in die Küche. "Guten Morgen die Leute. Oh verzeihung wenn ich sie so früh beim Frühstück störe, aber ich dachte je früher ich komme desso besser." entschuldigte sich der Prof. erstmal als er sah dass alle eigentlich noch beim Essen waren. "Sie müssen sich doch nicht entschuldigen. Es ist gut dass sie so früh gekommen sind, und stören tuhen sie keines Falls."

meinte Bulma seßte sich und bat ihm einen Platz am Tisch an.
 

"Können sie uns wirklich helfen sie zu finden?" fragte Chichi auch schon sogleich traurig. "Nun ja, ich werde auf jeden Fall versuchen mein Bestes zu geben um

frau Briefs zu unterstützen. Ach ja, ich habe mich ihnen beiden ja noch garnicht vorgestellt. Ich Prof. Gripps vom Medizinischen Institut, und wem habe ich es heir bitte noch zu tun?" Fragte der alte Man freundlich.
 

"Ich bin Videl Satan, meinen Man Son-Gohan kennen sie ja schon."

"Und bin Chichi Son, Gohans Mutter." "Sehr erfreut." So wurde nun auch diese Bekanntschaft geschlossen und es wurde dann noch darüber gesprochen was sie machen könnten um die Geschrumpften zu suchen, die Arbeit durfte dabei natürlich nicht fehlen. Es verging schließlich eine Weile, Bulma, Gohan und der Prof. machten sich weiterhin an die Erfindungen und Chichi und Videl gingen noch mal in die Stadt um einzukaufen.
 

Bei unsere Geschrumpften war derzeit noch alles ruhig, zumindest einigermaßen.

Sie hatten schon ein ganzes Stück hinter sich gebracht aber wirklich nah waren sie ihrem Ziel noch nicht gekommen. Hinzu kam dass bei Vegeta die Wehen langsam immer stärker wurden und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, Goku hatte ihm vorgeschlagen ihn auf den Armen zu tragen und ohne Wiederworte ließ Vegeta dies zu.
 

Was sollte er auch sonst tun wenn sie weiter mussten? Vegeta schmiegte sich an dessen Brust und hatte seinen Arm um Gokus hals gelegt um etwas halt zu haben,

die andere Hand ruhte auf seinem Bauch. Ab und zu verkrampfte sich Vegeta leicht unter schmerzenden Wehen, die mittlerweile schon alle fünf Minuten kamen.

"Geht es Vegeta?" fragte Goku etwas besorgt als Vegeta sich verkrampfte und etwas schwer ausatmete "Ja es geht schon irgendwie. Tut mir leid wenn ich euch

nun Umstände mache."
 

"Was redest du denn da bitte für einen Mist? Du machst keine Umstände, dafür kannst du nichts wenn du im Moment nicht laufen kannst. Schließlich bringst du schon sehr bald unser Baby zur Welt." Da hatte Goku allerdings recht und Vegeta musste aufkichern, aber nicht weil er recht hatte. "Du hast es ja quasi heraufbeschworen mit deiner Ungedult, tja... dann soll es wohl so weit sein, aber trotzdem hab ich bammel. Es tut ja jetzt schon ziemlich weh, aua."
 

Erneut verkrampfte er sich, verzog schmerzhaft das Gesicht und ballte die Hände bereits zu Fäusten, aber nach ein paar Sekunden war es auch schon wieder vorbei,

zumindest bis die nächste Wehe kam. Goku schritt schon derweil auch nicht mehr so schnell wie zu Anfang denn jetzt wo es bald so weit war machte er sich ehrlichgesagt vorwürfe.
 

"Eigentlich sollte es mir leid tun, Vegeta." begann Goku plötzlich, fragend sah Vegeta zu ihm auf. "Wie kommst du denn jetzt darauf?" "Naja, immerhin habe ich dich geschwängert, auch wenn wir uns da beide nicht so sicher sind. Und zweitens, wie du schon sagtest, habe ich es ja mit meiner Ungedult herbeigeseht dass es jetzt schon kommt. Mir tut es leid dass du jetzt diese schmerzliche Tortur durchmachen musst."
 

"Red nicht so einen Müll, Kakarot. Wir beide konnten nichts für diese Nacht, und auch wenn es nicht schon da passiert wäre, früher oder später wäre es sowieso passiert, ob nun mit oder ohne diese körperliche Umwandlung. Aber hören wir auf uns gegenseitig schuldig zu fühlen, das macht es jetzt auch nicht besser."

"Auch wieder wahr. Ich hoffe du überstehst es gut." "Das hoffe ich auch."

seufste Vegeta und lehnte sich wieder an seinen Koi.
 

Krillin, Trunks und Goten troteten den Beiden nur etwas langsamer hinterher und wollten sich in deren Gespräche auch nicht einmischen, es war schon irgendwie wichtig dass sie erstmal ein wenig für sich sein konnten, so kurz vor der Geburt ihres Babys. Doch irgendwann fing Krillin an zu kichern als er sich die Zwei mal so betrachtete, wie Goku Vegeta auf seinen Armen trug, dabei kam ihm ein lustiger Gedanke.
 

"Was ist denn so lustig Krillin?" "Haben wir vielleicht was verpasst?"

fragten sich Goten und Trunks. "Naja, ich hab mir nur gerade was gedacht. Fällt euch denn garnichts auf wenn ihr die Beiden so seht?" meinte Krillin und verschränkte die Arme hinten den Kopf. "Ähm, also... ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst."
 

"Habt ihr ne lange Leitung. So wie Goku Vegeta auf den Armen trägt könnte man meinen sie wären verheiratet, würden nur noch der Anzug und das Hochzeitskleid fehlen." fing Krillin an wieder schief zu grinsen und nun verstanden auch Goten und Trunks was er meinte und fingen ebenfalls an zu grinsen. Gerade weil es so absurd klang und doch irgendwie passte war es auch so lustig und Trunks konnte sich beim besten Willen nicht seinen Vater im Hochzeitskleid vorstellen. ^^´.
 

Fast zwei stunden liefen sie jetzt nun schon weiter durch diesen Dschungel und ihr Ziel war noch immer ziemlich weit weg. Bei Vegeta wurden die Wehen auch immer zunehmend stärker, diese kamen jetzt schon alle drei minuten, und raubten ihm bereits jetzt schon etwas Kraft, bei jedem ziehenden Schmerz.
 

Als wenn das noch nicht reichen würde musste er feststellen dass es auch noch

anstrengte diese Schmerzen auszuhalten und tat sich bereits jetzt schon schwer nicht jedes mal aufzujammern. Vegeta atmete bereits etwas schwer und ein paar Schweißtropfen hatten sich schon auf seinem Gesicht gebildet.
 

"Tut es dir sehr weh?" fragte Goku nach einer Weile als er merkte dass Vegeta sich immer stärker verkrampfte "Noch lässt es sich aushalten." keuchte Vegeta und

schmiegte sich weider an Goku. Doch bei der nächsten Wehe wurde es etwas unangenehm für beide, denn als Vegeta sich erneut verkrampfte merkte Goku zugleich dass etwas nasses an seiner Hose herunter lief und schien erst nicht zu begreifen was es eigentlich war ^^´.
 

"Uäh, mensch Vegeta, wenn du mal musst hätteste auch was sagen können."

eckelte sich Goku "Ich hab mir nicht in die Hose gemacht du Baka." knurrte Vegeta. Als Krillin das mitbekam wurde er hellhörig und konnte sich schon

denken was los war und kam zu den Beiden. "He, ihr beiden. Kein Grund sich gleich anzukeifen." meinte Krillin auch schon.
 

"Und wieso?" fragte Goku etwas unwissend ^^´."Ganz einfach, bei Vegeta ist die Fruchtblase geplatz, deshalb läuft er aus." erklärte Krillin. "Ist das nun etwas gutes oder was schlechtes?" fragte Vegeta bereits etwas erschöpft.

"Nein, zumindest nicht wirklich. Es heißt nur dass es in etwa... zwei bis drei Stunden da sein müsste wenn es so weiter geht, kommte aber darauf an wie weit sich der Muttermund in dieser Zeit öffnet." erklärte Krillin und äußerte

teilweise auch seine eigenen Gedanken.
 

"Ok, so genau wollten wir das auch wieder nicht wissen." grummelten Trunks und Goten. "Nun gut, und was soll das jetzt heißen? Au." fragte Vegeta und erneut kam eine Wehe. "Das heißt das wir schnellstmöglich einen Platz finden sollten wo wir sicher sind, ohne dass uns wieder so ein Monstrum von Skorpion oder der Gleichen begegnet. Das wäre während der Geburt äußerst gefährlich." erklärte Krillin.

"Na dann sollten wir mal keine Zeit verlieren, wenn wir so einen Platz finden wollen." sagte Trunks und schritt an ihnen vorbei.
 

Goku nickte als zustimmung. Etwa eine Stunde suchten sie nun auf ihrem Weg nach einem geeigneten Platz wo sie nicht so leicht zur Beute werden konnten.

Schließlich fanden sie eine Stelle die wie ien schalenartige Aushöhlung wirkte,

am vorderen Rand hatte diese eine etwas liegenförmige kleinere Aushöhlung.
 

Das war geradezu perfekt und vermutlich würden sie hier draußen auch nichts besseres finden und mehr zeit zum Suchen hätten sie vermutlich wohl auch nicht mehr haben können. Denn Vegetas Wehen kamen jetzt nach einer Stunde schon alle zwei Minuten und wurden auch immer stärker, es würde also nichts bringen noch weiter zu suchen. Trunks und Goten endeckten diese Stelle als erste undreifen die Anderen zu sich.
 

Krillin staunte erst nicht schlecht das es so einen guten Platz gab, es war zwar eine etwas freie Stelle aber besser als nichts. "Na wer sagt es denn, das hier ist perfect." meinte Krillin als er sich den Platz besah. "Schon aber hier kann uns trotzdem irgendwas angreifen." sagte Goten etwas besorgt.

"Immer noch besser als nichts." meinte Goku und ging runter in die Grube.
 

"Leg ihn ab Besten dort hin und setz dich hinter ihm." gab Krillin die Anweisung und deutete auf die liegenförmige Stelle. Goku tat wie ihm aufgetragen

wurde und hatte auch keine Schwirigkeiten, schließlich kannte er das noch von damals Chichi Gohan zur Welt gebracht hatte. Bei Gotens Geburt konnte er damals nicht dabei sein da es Komplikationen gab.
 

Goku hoffte dass es bei Vegeta nicht zu Komplikationen kam immerhin hatte Vegeta jetzt schon schwer mit den Schmerzen zu kämpfen. Goku sezte sich erst im Schneidersitz hin und Vegeta legte sich mit dem Rücken zu ihm.

"Lehn dich besser an mich, dann hast du es nicht so schwer." schlug Goku vor und Vegeta tat dies auch und keuchte bereits etwas erschöpft und dabei hatte der richtige Geburtsprozes noch garnicht eingesezt.
 

"Können wir vielleicht irgendwas tun?" fragte Trunks etwas besorgt.

"Naja... ihr könntet ausschau halten ob sich uns hier was nähert. Wäre äußerst schlecht wenn uns noch mal etwas bedroht." schlug Krillin vor. "Alles klar." gaben Trunks und Goten synchron von sich und hielten schließlich wache und beobachteten die Gegend um sich genau.
 

"Verdammt, tut das weh." fluchte Vegeta als sich erneut eine Wehe meldete.

"Sei froh dass es die Wehen noch nicht ganz so stark sind. Aber in den nächsten 30 minuten werden die wohl ziemlich stark werden, so genau kann ich es noch nicht sagen aber da musst du durch Vegeta." erklärte Krillin. "Ist mir schon klar, ich bin ja nicht blöd. Kann mir aber nicht vorstellen dass das noch mehr schmerzen wird." sagte Vegeta etwas mat.
 

"Wird es aber. Blos gut dass ich noch ein paar Schmerzmittel dabei habe, sonst würdeste vermutlich wahnisinnig werden, und da hab ich schon so einiges erlebt.

Naja wie dem auch sei, jedenfalls muss ich dir jetzt die Hose ausziehen,

wirst du erstmal eh nicht brauchen." als Krillin das sagte wurde Vegeta auch schon unruhig.
 

"Aber wehe wenn du mir sonst wo hinglotz, klar?" Brummte Vegeta auch schon.

"Ähm, hör mal ich weiß ja nicht ob dir das klar ist aber wenn es keine Komplikationen geben soll muss ich als Arzt da schon hinschauhen, das ist wichtig. Wenn ich nicht sehen aknn wie weit der Muttermund schon ofen ist kann

ich nicht richtige Hilfe leisten." versuchte Krillin es ihm zu erklären.
 

Doch statt verständnis zu zeigen kniff Vegeta die Beine zusammen und keifte ihn an. "Vergiss es, ich lass mir doch nicht ins Gintal glotzen! So weit komm´s noch. Hmpf." Kaum hatte Veget das gesagt verszog er wieder schmerzhaft das Gesicht.

Sowohl Goku als auch Krillin konnten darüber nur den Kopf schütteln.
 

"Vegeta, jetzt stell dich nicht so an. Krillin tut nur was er als Arzt zu tun hat, oder willst du dass das Baby gefährdet wird?" redete Goku sanft auf ihn ein.

"Natürlich nicht aber.." "Kein aber, entweder du lässt dir helfen oder du gefährdest währendessen das Leben unseres Kindes." stellte Goku ihn vor die Wahl.

Vegeta musste nicht lange überlegen um einzusehen dass dies gerade wohl ziemlich daneben war wenn er sein Baby nicht in Gafahr bringen wollte.
 

Da hatte er keine Wahl außer es über sich ergehen zu lassen, egal wie peinlich es auch zu sein schien, es war nun mal notwendig. "Na schön, wenn es sein muss, tuh was notwendig ist." murmelte Vegeta. Krillin tat auch was notwenig war. Schnell war die Hose runter und Krillin legte diese über Vegetas Hüfte um ihn diesen vor manch lüsternen Blicken zu bedecken.
 

Eigentlich nicht wirklich von Nöten aber vermutlich könne Goku den Anblick

nicht ganz ertragen wenn es los ginge, wie so bei manch Anderen, und bei Goten und Trunks wußte man ja auch nie so genau wenn die Neugier groß war.

Und Vegeta würde es wohl auch nicht ganz so gut bekommen wenn er direkten Blick darauf hatte zumal er ja jetzt selbst diese Geburt durchmachen musste.
 

Krillin legte sich schließlich die Sachen zusammen die er brauchen würde,

inklusive der Schmerzmittel, und legte Vegeta noch, bevor er mit der Untersuchung begann, ein großes Tuch unter die Beine. Kaum wollte er sich dann na die Untersuchung machen durchzog Vegeta eine weitere Wehe und biss die Zähne zusammen. "Aua, hoffentlich dreh ich vor Schmerzen nicht noch durch,

wenn ich das überhaupt überlebe." murmelte Vegeta vor sich hin.
 

"Was du wieder denkst. Keine sorge, du wirst es schon überstehen."

"Das sagst du so einfach, Kakarot. Du musst ja auch nicht diese Schmerzen ertragen." fing Vegeta schon an zu fluchen wunderte sich aber im nächsten Moment was er da eigentlich gesagt hatte. Er klang mittlerweile wirklich schon wie eine Frau, war aber eigentlich auch kein Wunder, wenn man Schmerzen hatte sagte man wohl so manche ungewöhnliche Sachen.
 

"Tut mir leid, ich fange schon an mist zu labern." "Hihi, ist schon ok, Vegeta."

grinste Goku, immerhin konnte er es ihm ja auch nicht übel nehmen.

Krillin Untersuchte derweil wie weit die Öffnung schon gedehnt war und tat dies sehr konzetriert und mit ernster Miene. "Und wie sieht es aus?"
 

Fragte Goku nach ein paar Minuten. "Naja, bis jetzt sieht alles ok aus.

Aber es wird noch etwas dauern, der Muttermund ist erst zur hälfte offen.

So weit ich es einschätzen kann wird es in etwa einer dreiviertelstunde da sein,

wenn alles soweit gut geht." "Klingt doch gut." lächelte Goku.
 

"Also ich bin mir da nicht so sicher. Diese Schmerzen machen mich ja jetzt schon fertig." murmelte Vegeta. "Kein sorge, wenn sie zu stark werden kann ich dir einige Schmerzmittel verabreichen. Du musst nur versuchen auch gleichmäßig zu atmen, und wenn´s zu sehr schmerzt hilft auch hächeln." erklärte Krillin.

"Sehe ich vielleicht aus wie ein Köter?" fing Vegeta auch schon wieder an zu meckern.
 

"Haha, so habe ich das nicht gemeint." lachte Krillin und machte es ihm vor.

(Tja so kann man es auch falsch verstehen ^^´)

Nach etwas einer halben Stunde waren die wehen auch wirklich ziemlich stark geworden, so das Vegeta jetzt schon fast schreihen musste um es auszuhalten,

aber er rieß sich zusammen um nicht zu schreihen aber es war mehr als schwer.

Und auch wenn es teilweise lächerlich war half die Atmenübung sehr die Krillin ihm vorgemacht hatte.
 

"Trunks, Goten! Ist bei euch auch alles ruhig?" fragte Goku die beiden Jungs die noch immer ausschau hielten dass sich ihnen nichts näherte.

"Ja, hier hinten ist alles ruhig!" rief Trunks "Hier ist auch nichts!"

rief Goten. "Gut, denn gerade jetzt sollte nichts in der Nähe sein. In ca. 10 minuten könnten die Hauptwehen einsetzen, hoffe du weißt wie man presst Vegeta." meinte Krillin.
 

"Schon vergessen dass ich eigentlich keine Frau bin? Woher sollte ich das bitte wissen?" grummelte Vegeta und krümte sich erneut zusammen und jammerte leise um den Schmerz zu ertragen. "Ähm ok, stimmt ja. Ok ich erklärs dir mal eben kurz. Du musst mit den Bauchmuskel dorthin drücken wo die Schmerzen sich hinziehen, aber eigentlich müsstest du das schon Instiktiv merkten, hast du das einigermaßen verstanden?" erklärte Krillin.
 

"Ich glaube schon." antwortete Vegeta mat. "Gut, aber nur pressen wenn ich es sage, sonst könnte das auch böse ausgehen." Mahnte Krillin nochmal und dann hieß es wieder warten. So wie Krillin geschätz es hatte wurden die Wehen nun auch zu Hauptwehen und es wurde für Vegeta immer unerträglicher, selbst die Schmerzmittel, die dazu noch sehr starke waren, halfen nicht wirklich die Schmerzen zu mindern.
 

Schließlich war es dann wirklich soweit, die Öffnung war jetzt weit geöffnet

und die Wehen stark genug, die jetzt schon alle 40 sekunden kamen. Vegeta konnte mittlerweile auch nicht mehr anders als bei jeder wehe zu schreihen. Zudem strengte es auch immer mehr an. "Ok, jetzt sind die Wehen stark genug. Vegeta, mit der nächste Wehe fängst du an pressen, so fest du kannst, ok?" "O-ok." antwortete Vegeta mat, er hatte ja jetzt schon kaum noch Kraft.
 

Vegeta bekam es nun mehr wieder mit angst zu tun, Goku spürte das und hielt seine Hand um ihm halt zu geben, mehr konnte er im Moment auch noch tun.

Kaum hatte Goku ihm die Hand gegeben kam auch schon die Wehe und Vegeta verkrampfte sich wieder. "Ok, jetzt pressen." Vegeta tat wie ihm gesagt wurde aber er hatte mühe denn wenn er dazu die Luft anhalten musste konnte er die Schmerzen kaum ertragen und brach gleich wieder ab.
 

"Nein, nicht aufhören. Drück weiter auch wenn´s schwer fällt. Ok gut so, und luft holen." Vegeta schnapte erstmal ordentrlich anch Luft, er hätte nicht gedacht dass eine Geburt so sehr anstrengte umsomehr begriff er nun was Frauen bei einer Geburt wirklich durchmachen mussten.
 

"Hör mal eben zu. Wenn du presst dann hol voher tief Luft und drücke es richtig runter, dabei beugst du dich etwas vor, dann hast du es leichter. Wenn´s nicht anders geht dann schrei einfach." versuchte Krillin es ihm einfacher zu machen.

"Du... hast gut reden." keuchte Vegeta. Doch viel zeit zum Luftholen hatte er eh nicht denn keine 40 sekunden später kam die nächste Wehe.
 

Vegeta tat was Krillin ihm geraten hatte und es fiel zumindest etwas leichter länger zu pressen aber anstrengend war es trotzdem noch wie voher.

Und erst nach der fünften Presswehe schien sich etwas zu tun, Vegeta drückte jedes mal stark seine Hände zusammen und zerdrückte Goku quasi die Hand,

ein Wunder dass diese noch nicht blau angelaufen war ^^´.
 

"Gut, weiter weiter weiter, ok und luft holen." schon ziemlich fertig sank Vegeta nach hinten gegen Goku und röchlete nach Luft, sein gesicht war schon schweißnass. "Ich ... ich kann.... bald nicht mehr." schnaufte Vegeta "Doch, das schaffst du."
 

Versuchte Goku ihn aufzumuntern, aber er wußte selbst dass es nicht viel bringen würde. Innerlich tat es Goku sogar weh Vegeta so zu sehen wie er sich abquelte

das Baby zur Welt zu bringen. Doch kaum dachte Goku darüber nach bekam Vegeta wieder Wehen. "Gut und wieder Pressen." "Aaaaaaah!!" Vegeta schrieh um den Schmerz zu ertragen. "Gut so, weiter weiter, gut das Köpfchen kommt schon, weiter. Ok holl Luft."
 

Goku musste etwas lächeln als er das hörte, so langsam kam es also.

Goten und Trunks waren mittlerweile auch schon neugierig wie die Sache verlief und waren wieder etwas näher gekommen, allerdings hielten sie noch ein paar meter abstand. Denn jedes mal wenn Vegeta vor Schmerz schrie gefror ihnen fast das Blut in den Adern, blos gut dass sie keine Kinder kriegen mussten, dachten sich beide ^^´.
 

Nach vier weiteren Presswehen war es fast geschafft, aber Vegeta war jetzt schon so erschöpft dass er wirklich nicht mehr konnte. "Gut so, es ist fast draußen. Nur noch einmal pressen dann hast du es geschafft Vegeta." meinte Krillin und legte schon ein weiteres Tuch auf seinen Schoss um das Baby sofort darin einwickeln zu können. Vegeta röchlet mittlerweile so stark nach Luft dass er glaubte fast keine Luft mehr zu kriegen.
 

"Ich... ich kann nicht mehr... ich schaff das nicht mehr." fing er an zu wimmern

und zu zweifeln. "Doch Vegeta du kannst, mach jetzt nicht schlapp.

Du hast es ja gleich geschafft." redete Goku auf ihn ein.

"Nein, ich .. kann wirklich nicht mehr." "Doch Vegeta, du musst nur noch einmal pressen, dann ist es überstanden. Das schaffst du." versuchte nun auch Krillin auf ihn einzureden.
 

Und kaum hatte Krillin dies gesagt kam auch schon wieder die nächste Wehe.

"Pressen Vegeta." Vegeta presste nun so stark wie er konnte. "Gut, weiter weiter, häng dich rein." "Aaaaaaah!!" "Weiter weiter, es ist draußen."

Vegeta sank völlig erschöpft und schnaufend nach hinten und im nächsten Moment

hörte man das Baby schreien.
 

Schnell machte Krillin es etwas sauber und legte das schreihende Baby auf Vegetas, nun wieder fast flachen, Bauch. Erschöpft, völlig am Ende aber froh blickte er auf das schreihende Baby auf ihm. Es war noch etwas blutverschmiert und hatte längliche Haare und war recht klein für ein Sayajinbaby, aber es war anscheinend gesund und kräftig wie es sein sollte.
 

Erschöpft und nicht ganz glaubend sah Vegeta lächelnd auf sein Baby und legte die Hände auf es um ihm wärme zu geben, kaum tat er dies schlängelte sich auch schon ein Affenschwänzchen um sein Handgelenk. Vergessen waren die Schmerzen der Geburt

und Vegeta fühlte freude als er sein Baby sah.
 

"Oh mein gott." murmelte Vegeta noch etwas fassunglos aber Glücklich und strahlte lächelnd. Vegeta konnte es noch nicht wirklich glauben. Er, der Prinz der Sayajins, hatte wirklich ein Baby zur Welt gebracht. Goku standen nun überglücklich die Freundetränen in den Augen und eine Träne wanderte bereits über dessen Wange.
 

"Mein kleines." murmelte Vegeta und streichelte dem Baby ganz sanft an der Wange.

"Goku, möchtest du die Nabelschnur durchschneiden?" fragte Krillin und ohne

ein weiteres Wort tat Goku dies auch mit freuden. Vegeta besah sich noch immer lächelnd das Baby, wenn er jetzt daran dachte dass er anfangs dieses kleine Wesen abtreiben wollte wurde ihm ganz anders und wußte nun dass dies wohl ein Fehler gewesen wäre und war nun froh dass es nicht so gekommen war. Kaum war dies getan sah Goku dass Vegeta weinte. "Vegeta, ist alles ok? Du weinst ja."

"Ich weine doch nicht, ich freu mich Baka." Goku musste darüber nun auch wieder lächeln.
 

"Endlich, bist du da mein kleiner." murmelte Goku und streichelte ebenfalls das noch wimmernde Baby. "Ähm, ich will ja nichts sagen aber es ist ein Mädchen."

sagte Krillin grinsend "Ein Töchterchen also." murmelte Vegeta und lächelte erschöpft. Das hatte es schon lange nicht mehr gegeben, solch eine freude und diese art von stolz hatte Vegeta noch nie verspürt aber es war ein wunderbares Gefühl.
 

Vermutlich waren das dieses Muttergefühle und das Wunder der Geburt von der manche sprachen und jetzt verstand Vegeta auch warum. Das kleine Baby wimmerte noch immer ein wenig aber spürte langsam die Wärme seiner Mutter und beruhigte sich. Das Vegetas Anzug nun auch etwas blutverschmiert war war im Moment egal, Vegeta hatte erstmal nur Augen für die Kleine.
 

Sie war gerade mal so groß wie Gokus Hand und hatte wenige merkmale ihres Vaters im Gesicht, nur ob Goku da der Vater war konnten sie eh erst später feststellen.

Die Augen hatte sie noch fest verschlossn und waren mit etwas gelblichen ein wenig verschmiert und die kleinen Hänchdchen waren zu fäusten geballt.
 

"Juhu, wir haben nun ein Geschwisterchen! Jetzt sind wir Verschwägert!"

fingen Trunks und Goten nun an nen Freudentanz aufzuführen der so ziemlich albern ausah. Alle drei mussten unweigerlich Lachen, Vegeta hingegen bekam nur ein Kichern hin. Er war im Moment noch zu erschöpft um richtig lachen zu können.
 

Krillin durchsuchte schließlich seine sachen nach einer bestimmten Kapsel, doch er fand sie nicht und auf einmal wurde ihm auch klar warum und es stellte ein Problem da. "Oh oh, das ist schlecht." meinte Krillin "Was ist schlecht?"

fragte Goku etwas verwirrt. "Das Baby braucht noch ein paar Decken, aber die Kapsel mit den Tüchern wurde vom Skorpion verschrottet." erklärte Krillin besorgt.
 

"Und was ist daran so schlimm?" fragte Goku "Na hört mal, das Kleine ist gerade erst geboren und hat noch keine Eigentempertur. Es braucht etwas warmes um sich und da reicht Körperwärme einfach nicht. Wenn es nicht noch mindestens zwei Tücher umbekommt könnte es erfrieren." erklärte Krillin besorgt. "Oh nein." murmelte Vegeta besorgt. "Na toll und wo sollen wir hier noch tücher herbekommen? Die Halme sind fast unbiegsam und nicht gerade das Beste."
 

Meinte Trunks nachdenkend. "Moment ich hab da eine Idee." dachte Goku laut "Was hast du vor, Kakarot?" fragte Vegeta verwirrt doch statt zu antworten zog Goku sich sein rotes Hemd aus. "Gib mir ganz kurz die Kleine ja?" "Ähm ok." Vegeta wollte schon fragen was das werden sollte doch dies beantwortete sich von selbst als Goku das Baby behutsam in dem Hemd einwickelte, es reichte gerade so

dass es wirklich zwei Tücher ersezte.
 

"So meine Kleine, jetzt musst du nicht mehr frieren." lächelte Goku und das Baby fing an freudig zu glucksen. "Verstehe, manchmal hast du doch gute ideen Kakarot." lächelte Vegeta und Goku übergab ihm die Kleine wieder, irgendwie war es schon süß dass Goku sein Hemd für das Baby opferte. Immernoch mit stolzen Lächeln betrachteten beide ihre kleine Tochter.
 

Noch etwa eine halbe Stunde mussten sie jedoch noch dort verweilen, nach Krillins Aussage mussten sie noch etwas warten bis bei Vegeta die Nachgeburt draußen war und er ihn nochmal untersuchen konnte, dabei trug er Vegeta ausdrücklich auf sich so lange nicht vom Fleck zu bewegen.
 

(Für die Unwissenden: Die Nachgeburt ist die Plazenta/Mutterkuchen der sich noch von der Gebärmutter löst)
 

Währendessen bekamm die Kleine auch erstmal eine Windel um, das war besser für die Kleine und auch für Gokus Hemd ^^´. Nachdem das nun auch erledigt war konnten sie endlich weiter ziehen. Aber Vegeta war nach dieser anstrengenden Geburt noch viel zu schwach um zu laufen und ließ sich wieder von Goku auf den Armen tragen. Vegeta betrachtete derweil seine Tochter in seinen Armen, die sich im Bündel zu ihm gewand hatte und nun friedlich schlief.
 

Vegeta konnte es noch immer nicht ganz glauben dass er nun Mutter geworden war aber er war glücklich darüber, stellte sich nur die Frage wie die Anderen darauf reagieren würden wenn sie wüßten dass es vermutlich Gokus Kind war.

Aber bei diesem Glück war diese Frage erstmal nebensächlich und mussten erstmal

einen weg finden wieder entschrumpft zu werden.
 

//So denn das war nummero 19, hoffe es hat euch gefallen, obwohl ich glaube dass ich es nicht alzugut hinbekommen habe ^^´. Ok also ich freue mich auf eure kommis und versuche mich bereits am nächsten kapi, auf das ihr euch sicher auch noch freut. Also dann bis kapi 20 XD//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-05T19:11:18+00:00 05.07.2008 21:11
Tolles Kapi
Man konnte richtig nach voll ziehen wies Vegeta ging und Du hast die Geburt so schön beschrieben. Das fand ich richtig gut, nur tat mir Vegeta leit das er solche Schmerzen hatte. Aber das gehört zu einer Geburt nun mal dazu.

Bin echt gespannd wie sich Vegeta als Mutter so gibt und Goku hat nun ein Töchterchen g wust ich doch das es ein Mädchen wirt g

freu mich schon aufs näste Kapi

L.G.

Taichan23
Von: abgemeldet
2008-07-05T13:35:33+00:00 05.07.2008 15:35
super kapi^^
aber Vegeta musste ziemliche schmerzen haben^^
aber das hält der schon aus. er ist ja auch schlimmeres gewohnt^^
freu mich schon auf das nächste kapi^^

hdl vivi
Von:  H-Chan
2008-07-05T06:53:40+00:00 05.07.2008 08:53
O,o Einfach nur super das Kapi
Man konnte richtig gut mit Geta mitfühlen ;__; Der Arme >.< Aber jetzt hat er es ja überstanden ^.^
Und dann auch noch ein Mädchen :3 Goku hat jetzt auch n Töchterchen ^o^
Mal sehen wie sich die beiden als Eltern machen werden ^^
Freu mich schon auf mehr
lg H-Chan


Zurück