Zum Inhalt der Seite

Operation: Geschrumpft

Dies ist eine schräge mischung, es ist eine Vegeta x Son-Goku, eine Bulmas Pillen geschichte mit einer großen prise liebling ich habe die Kinder geschrumpft. seht euch selbst an was ich da vabriziert habe XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wetten

//So leute nun geht es hier endlich weiter und ich danke euch für eure lieben kommis und wünsch euch viel spass beim Lesen. Also hier ist nummer 10 -Die Wetten:)//
 


 

Seit dem Vorfall in der Küche und der fliegenden Puddingschüssel waren nun schon vier weitere wochen vergangen und noch immer tüfftelte Bulma fleißig an ihrer Schrumpfmaschine und fand kaum noch zeit an der Formal zu forschen da sie nun immer mehr in zeitdruck geritt. Es gab sogar schon tage an dennen sie selten das Kochen vergass oder gar selbst was zu essen wobei sie froh sein konte dass auch noch Chichi und Videl anwesend waren um zu kochen. (Zudem es ja noch jemanden gibt der essen derzeit sehr nötig hat^^´).
 

Was Trunks und Goten betraff hatten diese auch schon längst wieder mit ihrem Baseballtraining angefangen aber dazu flogen sie nun immer zum Sportplatz um eine weitere Tragodie wie im September zu vermeiden. Vegeta hatte es derweil immernoch nicht zu stande gebracht mit Bra zu reden, eben so wenig wie Bulma mit dem Mittel voran kam, zumal die zeit langsam knapp wurde und er jezt bereitz schon im sechsten Monat war und es nun nur noch drei Monate waren bis das Baby kommen würde. Also musste er es langsam zu wort kommen lassen doch traute er sich nicht.
 

Allerdings sollten dies nicht die einzigen Probleme bleiben da Gokus Familie bald wieder ausziehen würde doch als Chichi eines Tages bei dem Kamerjäger anrief um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, wann sie nun wieder einziehen konnten, bekamm sie fast die Kräze. Chichi stand nur fast zum heulen zu mute an dem Telefon und dem Hörer in der Hand im Wohnzimmer werend Bulma grade zur rechten Zeit aus ihrem Labor kam und richtung Wohnzimmer lief und Vegeta wie so oft gelangweilt auf dem Sofa lag, Goku trainirte derweil im GR.

"Wie bitte das kann doch wohl nicht ihr ernst sein?" schnaubte Chichi schon fast wütend und begann bei ihrem kleinen ausbruch schon fast zu heulen.

Wobei es Vegeta tierisch auf den Senkel wie laut sie dabei war und er eigentlich seine ruhe haben wollte. Das Einzige was er da tun konnte war sich selbst ein Kissen auf´s Ohr zu halten und darauf zu warten bis sie endlich aufhörte an der Strippe zu hängen.

"Sie wollen mir doch jetzt nicht ernsthaft weis machen dass das eine dumme verwechslung war für die ich jetzt auch noch zum vereinbarten Preis zahlen muss?...... Hören sie ich hab sie angagiert damit sie diese Viecher endlich ausräuchern und da verlange ich dass sie es auch richtig machen!......... Dann machen sie das eben nochmal und diesmal nehmen sie das Richtige denn wenn das nochmal passiert werde ich keinen Krümmel für ihren Fehler zahlen Klar?!......

Ja schönen Tag noch!" völlig mit den Nerven am Ende donnerte Chichi den Hörer einfach ins Telefon und Vegeta war froh das sie endlich still war.

*Na endlich hat sie aufgehört so rumzukeifen. Mensch, warum hat sie überhaupt so ein teater gemacht?" dachte sich Vegeta als er sich das Kissen vom Ohr nahm.

Im gleichen Moment kam auch Bulma ins Wohnzimmer und hatte bereits vor der Tür so einiges mitbekommen. Bulma kam erstmal zu der genervten Chichi die derweil fast einen Heulkrampf nahe war und sich nun in einen Sesel sinken lies.

"Hey, Chichi was ist denn los dass du so in Rage gerätst?" fragte Bulma.

*Das würde mich auch mal interesieren.* dachte sich Vegeta.

"Ich könnte heulen, Bulma. Dieser vollidiot hat das falsche Mittel benuzt und statt dem Besten das fast Schlechteste genommen und jetzt müssen wa noch mal sechs monate warten weil ich sowieso verlangt habe er solle das jetzt noch mal tun damit wir endlich Insektenfrei sind. Verdammt, und vermutlich darf ich den Fehler von denen jetzt auch bezahlen." maulte Chichi.

"Ist ja echt nicht schön. Aber wenn das noch etwas dauert ist das doch nicht so schlimm dann beibt ihr halt noch etwas hier und ich sagte ja wenn es zu teuer wird übernehme ich das gerne." munterte Bulma sie auf.

"Seufs, danke Bulma ich hab zwar voher gesagt dass ich das nicht gerne tuhe, dass du es für mich bezahlst, aber ich glaub in dem Sinne wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben." seufste Chichi schwer.

"Ist doch immerhin selbstverständlich dass ich dir helfe." sagte Bulma lächelnt.

Vegeta hingegen glaubte nicht richtig gehört zu haben und wusste nicht ob er sich nun freuen oder eher enttäuscht sein sollte weil es nun hieß dass sein Koi nun auch noch länger bleiben würde. Obwohl es Vegeta schon etwas freute so were es ihm auf der anderen Seite lieber gewesen wenn er jetzt schon gegangen were grade was ihre kleine Auseinandersetzung betraff dass er das Kind nicht bekommen würde. Jedoch war er doch froh darüber zumal es doch langsam so zu sein schien dass Bulma das Mittel vermutlich nicht rechtzeitig fertig bekommen würde.

Vegeta hatte sogar schon öfters über Piccolos worte nachgedacht was eigentlich mit seinen eigenen gefühlen ist und schon seit tagen war ihm nun klar dass er es schon wollte doch hatte er immernoch angst vor dem was kommen könnte wenn alles raus kam. Aber er konnte sich auch sicher sein dass "wenn" er das Baby bekommen würde und alles aufflog würde Kakarot zu ihm stehen.

Aber wie würde Bulma es hinnehmen? Immerhin liebte er auch sie, würde sie es denn verstehen dass er nicht nur sie sondern auch Goku liebte?

Außerdem hatte sie ja gesagt sie würde ihm mit dem Kind helfen wenn sie es nicht schaffen sollte aber würde sie das auch immernoch tun wenn sie wüsste was wircklich los war? Sicher konnte Vegeta sich da nicht sein zumal ihm immermehr der Verdacht kam dass Bulma sich mit dem Mittel garnicht beeilen würde.
 

Vegeta kam es schon merkwürdig vor dass sie dafür so lange brauchte und so stattete er ihr, in ihrem Labor, einen kleinen Besuch ab, um sich zu vergewissern dass sie auch wircklich daran arbeitete, doch statt er sie an der Formel arbeiten sah tüffelte sie weiter an der Schrumpfmaschine rum, die mittlerweile schon einer Laserkanone ähnelte. "Was willst du hier, Vegeta?" fragte sie sogleich ohne ihn auch nur anzusehen oder ihre Arbeit zu unterbrechen.

"Ich wollte gerne mal sehen wie weit du mit dem Gegenmittel bist."

"Ach mensch, du siehst doch dass ich zu tun habe und im Zeitstress bin.

Aber wenn du es wissen willst, ich bin ehrlichgesagt noch nicht wircklich weiter gekommen zudem ich das Ding hier auch noch so schnell wie möglich fertig bekommen muss bevor mir der Auftraggeber mir noch die Hölle heiß macht." (Damit ist unser Herr Seto mal wieder gemeint^^´).

"Wie bitte? Was heißt hier "nicht wircklich"? Soll das etwa heißen dass du es noch garnicht richtig versucht hast? Verdammt, falls es dir entgangen sein sollte ich steck immernoch in diesem körper und ich bin bereits im sechsten Monat schwanger. Also würde ich dir ratten dass du dich damit beeilst immerhin hast du es versprochen. Aber dir scheint ja deine bastelei mal wieder wichtiger zu sein als ich. Also echt jetzt, manchmal frag ich mich wircklich warum ich dich geheiratet habe." meinte Vegeta (haben wir das nicht schon mal irgentwo gehört?^^´). "Sag mal muss ich mich ständig wiederholen? Ich habe hier auch zu tun und wenn ich das Teil nicht rechtzeitig fertig kriege dann blüt uns was!" keifte sie. "Ja und? Ich kann auch nicht länger warten. Im Moment glaub ich sogar dass du das mit absicht machst dafür wette ich." meinte Vegeta und Bulma legte daraufhin einen merkwürdigen Blick auf und hatte eine gute idee.

"So so, du willst also wetten ja? Das kannst du haben."

"Allerdings, ich wette dass du es garnicht fertig bekommst so vertieft wie du in diese Maschine bist." meinte Vegeta.

"Na schön wenn dass so ist dann machen wir es doch so. Wenn ich das Mittel nicht rechtzeitig fertig bekomme werde ich dir dann die meiste Arbeit abnehmen und dir mit dem Baby helfen. Aber wenn ich es schaffen sollte bist du für ein jahr mein sogenannter diener und wirst meine arbeiten abnehmen. Einverstanden?"

"Einverstanden." daraufhin schüttelten sie sich kurz die Hände "Die Wette gilt."

"Aber wehe du versuchst mich zu verarschen und versuchst dich garnicht erst dran. Ich warne dich, wenn ich das rausskriege blüt dir auch was." knurrte er.

"Ja ja. Aber sowas traust du mir doch nicht wircklich zu oder?" fragte sie mistrauisch. "Grr, bei dir weiss man derzeit nie so genau was du ausbrütest."

"Danke auch für dein vertrauen -.-´" maulte sie.

"Ist doch wahr. Ich bin mir sogar sicher dass du es nicht schaffst und werde somit auch die Wette schnell gewinnen." *Obwohl sie sich wircklich mal beeilen könnte.* meinte Vegeta.

"Das wird sich noch zeigen. So lahm bin ich nun auch wieder nicht es ist nun mal eben schwer es zusammenzustellen dafür kann ich selbst auch nichts."

sagte sie als sie sich wieder der Maschine zuwand.

"Na dann ist es noch en Grund mehr mir sicher zu sein zu gewinnen. Und selbst wenn du es wircklich nicht schaffen solltest.....dürfte es ja wohl kaum schwer sein en kind zu kriegen." murmelte er vor sich hin in der Hoffnung das Bulma die lezten Worte nicht mitbekam doch da irrte er sich.

"Wie meinen?" "Ich sagte: Es dürfte ja wohl kaum schwer sein en kind zu kriegen." "So so du glaubst also es sei ein Zuckerschlecken oder was? Von wegen." "Das sagst du doch nur so ihr weiber übertreibt einfach mit dieser nummer und gaukelt uns einen vor nur damit wir nachsichtiger mit euch sind." Meinte Vegeta mit einem stich von Sarkasmus.

"Ach ja, sowas denkst du also davon? Na schön wenn dem so ist können wir die Wette auch gerne noch erhöhen. Ich bin mir nämlich sicher das wenn dieser Fall eintretten sollte du auch wie am Spies jammern wirst."

"Pha, das glaubst du doch selbst nicht. Ich werde garantiert nicht jammern."

"Na dann wette ich dass wenn du nicht klagen solltest werde ich dir noch so gut wie immer helfen aber.... solltest du wircklich wie am Spies jammern werde ich dir keinen fetzen der Arbeit abnehmen und kannst dich alleine um das Baby kümmern." Bulma hatte die lezten Worte ebenfalls fast hinterhältig ausgesprochen. Vegeta dachte nur kurz drüber nach doch ging dann doch auf die Wette ein weil er sich seiner sache so ziemlich sicher war und schlugen wieder drauf ein, die Wette galt.

"Aber wie gesagt wehe du versuchst dich nicht dran nur um mich dann leiden zu sehen dann kannst du was erleben." "Ja ja ich versuch schon so schnell ich kann und wie es schon feststeht sollte ich nicht fertig werden gewinnst du immernoch einen teil der Wette wenn du wircklich nicht rumjammerst."

"Mach einfach deine Arbeit, klar?"

"Ich mach ja udn nun zieh zu das du verschwindest damit ich in ruhe weiter machen kann." "Grr, bin ja schon weg." und schon verlies Vegeta Bulmas labor und kaum war er draußen saß sie auch sogleich an der Formel *Von wegen ich bin lahm na dem werd ich´s zeigen. Aber er hat recht viel zeit bleibt mir nicht mehr dazu also ran an den Speck. Hoffentlich krieg ich es jezt mal hin eine Gegenformel zu finden, was musste ich es mir auch so kompliziert machen?*

dachte sie sich und begann wieder zu forschen. Doch als schon wieder Tage vergingen und noch immer nicht voran kam machte sie sich gedanken ob sie es vermutlich doch nicht schaft aber der Gedanke die Wette damit sonst zu verlieren hörte sie so schnell nicht auf.
 

Zwei weitere wochen vergingen und Vegeta war nun schon in der ersten Woche des siebten Monats, und so langsam wurde es knapp. Vor allem hatte er sich immernoch nicht mit Bra ausgesprochen und musste es nun langsam aufholen.

Grade als er darüber nachdachte und wieder durch die Gänge ging kam ihm jemand entgegen und schließlich sah er dass Bra auf ihn zu gelaufen kam und hielt etwas in ihren Armen, etwas helles und scheinbar lebendes, und haarig war es wohl auch. Als Bra bei ihm ankam lächelte sie ihn erst nur an. "Hallo papa, sieh mal ich hab diesen kleinen Welpen gefunden, darf ich den behalten?" fragte sie und hielt ihm einen kleinen Redriverwelpen entgegen, der vergnügt belte und mit dem Schwanz wedelte. "Na ich weiss ja nicht, Bra. Wir haben im Wintergarten schon genug tiere und ich kann mir nicht vorstellen dass du dich um so einen kleinen hund kümmern kannst." "Ach, komm schon. Wenn ich schon auf mein Geschwisterchen verzichten muss möchte ich mich wenigstens um den Hund kümmern." sagte sie ihm mit anflehenden augen. "Wo du grade beim Thema bist, Bra. Grade darüber wollte ich noch mit dir reden." "Warum denn das? Hast du es dir nun anders überlegt?"

"Nicht wircklich, und es tut mir leid was ich dir Heiligabend gesagt habe.

Ich dachte ich müsste es dir nun sagen, hatte aber nicht gewusst dass ich dir damit so wehtun könnte. Wenn ich gewusst hätte dass du dich so darüber freust hätte ich dir das nicht so gesagt." Bra verstand es dass es ihm leid tat und nahm diese Entschulding an. "Schon ok. Und das ich gesagt habe dass ich dich hassen würde habe ich auch nicht so gemeint, ich war einfach nur sauer. Aber eins verstehe ich wircklich nicht, ich nehm es dir zwar nicht mehr so übel aber warum willst du es eigentlich los werden? Ich verstehe es nicht." auch der Hund belte kurz so als wolle er sagen das Vegeta damit rausrücken sollte.

Daraufhin hockte Vegeta sich zu ihr runter und machte ein etwas trauriges Gesicht. "Ich glaube dafür bist du noch zu klein um es zu verstehen."

"Ich bin nicht zu klein, ich sehe doch dass da was nicht stimmt und ich will wissen wieso. Kann es etwa sein dass du etwas zu verbergen hast? -.-" schaute sie ihn mit einem verdächtigen Krillinblick an.

"Nun ja...also...." fing Vegeta an zu drucksen und senkte den Kopf und Bra merkte dass es scheinbar was ernstes war dass er so, wegen dem Kind, reagierte.

"Nun?" bohrte sie nach, Vegeta musste schwer seufsen.

"Seufs, ja ich habe etwas zu verbergen. Etwas dass deine Mutter und sonst irgentwer nicht erfahren sollte, weil es ihnen nur wehtun würde. Aber du bist wie gesagt noch zu klein um so was zu verstehen." murmelte Vegeta doch dann sagte Bra etwas was ihn fast umfallen lies vor schreck.

"Etwa weil das Baby vermutlich von Goku ist, stimmt´s?"

Daraufhin schaute er sie entsezt an "Was? Woher weisst du das denn?! 0.0´"

"Ich hab gelauscht als du mit Krillin und Piccolo gesprochen hast. Ich stand direckt vor der Tür und Mama hat mich nicht bemerkt weil sie so in Rage war." sagte sie etwas traurig.

"Wie viel hast du von dem ganzen Gespräch mitbekommen, Bra?" "Na alles eben. Und du kannst mir nicht vor machen ich würde es nicht verstehen. Ich verstehe dich sehr wohl und ich nehme es dir wie gesagt deshalb auch nicht übel wenn es nicht kommt, wenn es so ist. Ich würde Mama oder sonst wem auch nicht mit sowas wehtun wollen." sagte sie etwas traurig. Der kleine Redriverwelpe in ihren armen jaulte auch etwas traurig und sah in Bras trauriges Gesicht. "Tut mir leid dass du es gleich so erfahren hast. Und entschuldige dass ich dir damit wieder wehgetan habe." "Sag doch nicht sowas mir macht es nichts aus dass es von Goku sein könnte und ich sag es nochmal: Deine Entscheidung nehme ich dir auch nicht mehr übel." "Ich danke dir ,Bra. Aber weisst du... so wie es aussieht wird deine Mutter mit dem Gegenmittel wohl kaum fertig werden. Wer weiss vermutlich bekommst du es doch noch zu Gesicht." murmelte Vegeta vor sich hin und in Bras gesicht formte sich ein kleines lächeln. "Meinst du dass ernst?" Vegeta nickte und Bra war nun doch wieder etwas freudiger als voher, jezt wo sie wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte^^´. "Aber wie gesagt, nur vielleicht." dann sah er sich den kleinen Welpen an und streichelte ihn ein wenig am Kopf was dieser mit schwanzwedeln freudig erwiederte. "Und was den kleinen Welpen betrifft..... kann er von mir aus bleiben." sagte Vegeta und Bra hatte nun noch mal einen grund zur Freude.

"Echt? Ich darf ihn behalten?" "Von mir aus, ja. Aber frage bitte noch deine Mutter um erlaubnis sonst gibt es zum Schluss noch ärger, ok?" "Ja mach ich, danke papa." Daraufhin war Bra auch sogleich mit dem kleinen Hund im Arm verschwunden und fragte ihre Mutter, und auch Bulma hatte nichst dagegen den Kleinen hier zu behalten.
 

Vegeta war nun endlich froh dieses Thema mit Bra abgeschlossen zu haben und er musste selbst zugeben dass er sich doch etwas freute dieses Kind vermutlich zu bekommen, aber die Angst über das Kommende war immernoch stärker.

Und die Zeit blieb nun mal nicht stehen und davon hatten sie nur noch wenig und Bulma bemühte sich schon fleißig jedoch immernoch ohne erfolg und bastelte auch noch weiter an der Maschine, die schon so gut wie fertig sein konnte. Doch um die Wette nicht zu verlieren war Bulma fast nur noch mit der Formel beschäftigt. Jedoch ob es was bringen wird zeigt sich noch und vor allem wer die Wetten zum Schluss gewinnen wird^^´.
 


 

//So leute dieses Kapi ist nun auch endlich fertig und sorry für´s lange warten für dieses bisschen, was noch gefehlt hat ^^´ naja hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir wieder ein paar kommis und ich verspreche mit dem nächsten Kapi so schnell wie möglich weiter zu machen bis dahin erstmal sajonara :)//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-Chan
2008-05-20T16:57:40+00:00 20.05.2008 18:57
Hm, ich wette auch mal mit und sage, dass Bulma es nicht schaffen wird ^^ *Baby "sehen" will* >.<
find das voll knuffig, wie bra drauf reagiert, obwohl sie von alles bescheid weiß o,O
bin mal auf weiteres gespannt o.o
Von:  Youshino-chan
2007-06-08T20:58:01+00:00 08.06.2007 22:58
Das neue K.P ist dir eht gelungen!!
War eine gute Ide von dir endlich das Gespräch von Vegeta und Bra zu Schreiben!!
Freu mich schon auf K.P11.
Liebe Grüße Nabiki.
Von: abgemeldet
2007-05-10T15:57:48+00:00 10.05.2007 17:57
Also ich kann dazu nur wieder sagen, spitzenklasse.^^ Die Wetten von den zweien sind ja genial.^^ *grins*
Schön, dass Son-Goku und seine Familie noch länger bei den Briefs bleiben müssen, dass ist gut.^^Dann kann noch schön viel passieren. *Zwinker*
Ich fand das total toll, dass Vegeta sich mit seiner Tochter ausgesöhnt hat. Sweet.^^ Ich bin auch erstaunt, dass Bra gelauscht hat und weiß, von wem vermutlich das Baby ist. Aber ich bin froh, dass sie ihren Vater versteht.^^ Das Gespräch hast du wirklich süß hinbekommen.^^
Vegeta muss ja jetzt auch schon relativ rund sein oder? XDDD Wenn ich mir das vorstellen.^^
Freu mich schon auf das nächste Kapitel. Hoffe, es kommt bald.^^

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG​GGGGGGGDL^^

Ganz liebe Grüße deine Bulma654
Von:  Sirastar
2007-04-16T10:29:44+00:00 16.04.2007 12:29
Oh man da ist es ja bis jetzt heiß hergegangen der zwist zwischen Bra und Vegeta hat mir schon selbst im Herz weh getan.
Wie das nun wohl weiter werden wird ich bin gespannt.
Das letzte Kapitel war wirklich sehr, sehr knapp aber besser als nichts.
Wie gesagt ich bin gespannt, schreib bitte schnell weiter.


Zurück