Zum Inhalt der Seite

Operation: Geschrumpft

Dies ist eine schräge mischung, es ist eine Vegeta x Son-Goku, eine Bulmas Pillen geschichte mit einer großen prise liebling ich habe die Kinder geschrumpft. seht euch selbst an was ich da vabriziert habe XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständnisse kommen oft schwer

//So leute hier ist nun auch endlich nummer 7 ^^´. Doch leider wird wie immer nicht gleich alles hier drin sein also dauert es mit dem Rest noch ein wenig wie so oft^^´ aber ich werde mich wie immer beeilen und danke für die lieben kommis^^´nun viel spass beim lesen :)//
 

Nach Krillins Besuch machten Bulma und Vegeta aus dass sie es erstmal für sich behielten das er schwanger war, vor allem weil Vegeta nicht wusste wie Kakarot darauf reagieren würde erst recht weil er ja nun selbst nicht wusste ob es überhaupt sein´s war.

Die Tage vergingen und dank Krillins Arznei ging es Vegeta tatzächlich besser und schließlich verschwanden die Syntome jedoch konnte er später seine futterattacken kaum unter kontrolle halten was kaum jemandem entging ^^´ aber nach einiger zeit regte sich auch das wieder ein^^´. Was Bulma und das Gegenmittel betraff hatte sie ernsthafte schwirigkeiten damit etwas zu finden um die Verwandlung rückgängig zu machen und auch gleichzeitg die Schwangerschaft zu beenden, was ja das Hauptproblem war.

Sie fand keine Anzeichen auf eine Nebenwirckung oder wie das Kind endstanden sein soll da gab es nur eine Lösung unzwar brauchte sie von Vegeta eine DNA-Probe da sie vielleicht an Hand der Zellen feststellen könnte wo der Fehler lag. Doch wie man Vegeta kannte weigerte er sich strickt dagegen, weil er daran dachte das Bulma eine Probe des Kindes haben wollte und wenn sie bemerkt dass es außer seiner DNA noch eine andere hat würde schnell klar sein dass er sie betrogen hatte und das wollte er nicht reskiren. Zudem er auch keine lust hatte sich ins Genital schauen zu lassen (Is verständlich würdet ihr vermutlich auch nicht schön finden ^^´). Als Bulma das Einsah das es doch etwas zu sehr unter die Gürtellinie ging gab sie sich auch mit einer Blut-und Haarporbe zufrieden doch auch da fand sie keine Spuren aber sie gab nicht auf nach der Ursache zu suchen.
 

Seit Krillins besuch waren nun schon weitere drei wochen vergangen und Bulma hatte derweil auch wieder fleißig an der Maschine zu tun mit der sie schon zur Hälfte fertig war im Gegensatzt zu dem Gegenmittel da hatte sie noch nicht mal einen Ansatz um die Verwandlung rückgängig zu machen. Sie arbeitete die letzten Tage so viel an diesen beiden Dingen das sie nun kaum noch ihr Labor verließ zudem sie auch noch ziemlich müde war.

Darum liess sie sich eine Chouch für ihr labor liefern wobei Vegeta ihr helfen wollte es in ihr Labor zu tragen aber Bulma verbot es ihm wegen seinem Zustand und lies sich statdessen von Goku helfen. Nach nun weiteren drei Tagen fiel es auf das Vegeta ein wenig zugenommen hatte wenn auch nur kaum sehbar, da er ja nun schon im dritten monat war und sein Bauch nun langsam zu wachsen begann. Zudem kammen nun auch die Anderen dahinter das Vegeta schwanger sein könnte, zuerst fiel es Videl und Chichi auf da er sich immerzu diese Mengen an Essen in sich reinschaufelte und das nun mehr durcheinder als sonst. Trunks, Goten, Gohan, Bra und Pan fanden es so ählich raus nur das sich Bulma beim Essenmachen dabei verplappert hatte was sie bei der Untersuchung rausgefunden hatten

vobei Vegeta auf sie erstmal nicht gut zu sprechen war ^^´. Nun wussten es nun so gut wie alle außer Goku da er fast immer draußen am Trainiren war und deshalb auch nichts mitbekamm^^´. Doch stellte sich Vegeta die Frage wie nun Goku reagieren würde wenn er es erfuhr oder sollte er es ihm vielleicht sagen? Vegeta hatte bemerkt wie sehr sich Bra gefreut hatte zu erfahren dass sie vermutlich noch ein Geschwisterchen bekommen würde doch brachte er es bei ihr, im Gegensatz zu den Anderen die es wussten, nicht übers Herz ihr zu sagen dass er es vermutlich nicht bekommen wird dafür war sie einfach noch zu klein um es zu verstehen und er wollte ihr damit auch nicht wehtuhen. Aber wie würde es bei Goku sein? Würde er etwa auch traurig oder vermutlich sauer sein wenn er ihm sagt dass er es nicht will? Doch eigentlich stimmte das nicht ganz ein kleiner teil in ihm wollte es schon doch er wusste genau was passieren würde wenn er es bekommt und das durfte nun mal nicht geschehen. Doche leider standen die Chancen dass Bulma das Gegenmittel rechtzeitig fertig bekommt eher schlecht das sie nun schon eine Zeit lang nur noch an der Maschine gearbeitet hatte, aber Vegeta hoffte dass sie es trotzdem schafft ^^´.
 

Eines Tages als Vegeta nun schon in der dritten Woche des dritten Monats war entschloss er sich es Goku zu sagen, zudem es ihm doch sehr merkwürdig vorkamm dass er es nicht selbst merkte. Sein Bauch war zwar nicht sehr groß, fast kaum was zu sehen, aber er hätte es doch wenigstens an seiner Aura bemerken müssen. Zudem Vegeta auch noch die Frage störte ob es Goku in der Nacht wo sie miteinander geschlafen hatten nicht genauso erging wie ihm da er ja nicht gefragt hatte ob er es nun wollte oder nicht.
 

Vegeta hatte das Glück Goku grade noch zu erwischen bevor er wieder zum training abhauen würde, mitten in den Gängen kam er ihm entgegen. (wieso muss das immer in den Gängen sein, mir muss echt was besseres einfallen^^´). "Kakarot warte!" rief er zu ihm bevor er gehen wollte und Goku lächelte nur freundlich wie immer "Oh Vegeta, was ist denn? Solltest du dich nicht eigentlich noch ausruhen weil du du noch etwas krank bist?"

Vegeta musste schwer seufsen "Genau darüber wollte ich mit dir reden." "Wie?"

Goku verstand echt nicht wieso er mit ihm darüber reden wollte doch er tat ihm den Gefallen zudem Vegeta schon ziemlich betrückt zu ihm sah.

"Wieso willst du mit mir darüber reden? Bist du etwa doch schwer krank?"

"Nein Kakarot, mir fehlt nichts aber...es gibt einen anderen Grund weshalb es mir schlecht ging und.....ich muss von dir etwas wissen." sagte Vegeta immer noch etwas bedrückt und sah Goku mit einem glanz von trauer in seinen Augen in die seine.

"Ok und was were das? Moment, sag jetzt nicht das ich dich krank gemacht haben soll, oder doch?" auf einmal sah ihn Vegeta etwas ernster an. "Man könnte es fast so sagen. Aber beantworte mir eine frage." "Ok und die were?" Goku anhte das etwas im Anmarsch war doch wusste er nicht was, er konnte da im Moment keinen Zusammenhang zwischen ihm und Vegetas schlechten zustand, vor ein paar wochen, erkennen.

"Erinnerst du dich noch an den Abend, vor fast drei Monaten, als Bulma uns beide in ein zimmer gesteckt hat?"

"Du meinst die Nacht als es so kalt war und wir uns gegeseitig gewärmt haben, nicht wahr?" "Ja genau die meine ich obwohl es besser passen würde wenn man es als gemeinsame Nacht bezeichnet."

"Wie? Verstehe nicht was du meinst etwa weil wir beide in einem Bett geschlafen haben?"

Vegeta glaubte erst nicht richtig zu hören, hatte er etwa wircklich keinen schimmer was geschehen ist oder stellte er sich einfach nur treudoof? Dann musste er wohl gleich frage und antwort in einem stellen. "Oh nein, ich bezeichne es nicht als gemeinsame nacht weil wir in einem bett geschlafen haben sondern weil du es nicht lassen konntest deine finger von mir zu lassen." "Wie jetzt?" bei Goku hatte es nun doch langsam klick gemacht doch scheinbar unbewusst. "Auweija sag jetzt nicht dass ich und du doch miteinander...." stammelte er als ob er erschrocken sei was Vegeta doch etwas wunderte aber andererseits auch wieder nicht weil er ihm die Masche nicht ganz abkaufte.

"Und ob du das mit mir gemacht hast, warum glaubst du wohl hast bist du ohne klamotten am Leib aufgewacht? Du verdammter Gasanova und ein Lügner bist du auch noch. Du hast Versprochen mir nie wehzutun und nun hast du es doch indem du mich dazu gebracht hast Bulma mit dir zu betrügen!" blaffte Vegeta ihn an und Goku schien nicht ganz mitzukommen.

"Jetzt mach mal halblang, gewundert hab ich mich ja auch aber...haben wir wircklich sex miteinander gehabt?" Nun war Vegeta doch etwas erstaunt hatte er es etwa...?

"Willst du mich etwa verarschen und behaupten das du nichts mehr davon weisst was in der nacht passiert ist?" Goku hatte derweil nur etwas große augen bekommen.

"Ähm, um ehrlich zu sein kann ich mich nur daran erinnern das wir beide in einem bett lagen und uns geküsst haben, ich weiss auch nicht danach war mir plötzlich so kommisch und hab ab da vermutlich nen Filmriss, danach weiss ich nur das ich ohne was an zu haben in deinem bett aufgewacht bin. Das ist alles." erklärte Goku und Vegeta glaubte nicht was er von sich gegeben hatte *Das gib´s doch nicht! Dieser trotel hat´s doch echt vergessen.* dachte sich Vegeta und schaute Goku entsetzt an. "Das ist doch jetzt echt nicht dein ernst oder? Verdammt erst verführst du mich und erinnerst dich noch nicht mal daran! Und ich musste es auch noch über mich ergehen lassen zudem ich ja selbst nicht in der Lage war dir zu sagen dass du es lassen sollst."

"Moment wie darf ich das verstehen dass du nicht in der Lage warst was zu sagen? Sag jetzt nicht das du dich im Gegensatzt zu mir an alles erinnern kannst was ich getan habe?"

Doch da musste auch Vegeta eingestehen das er sich auch nur teilweise erinnerte.

"Nein an alles nicht. Ich habe nur teilweise mitbekommen was passiert ist. Ich war ja selbst wie von meinen sinnen benebelt und mein Körper hat mir einfach nicht mehr gehorcht."

Vegeta legte seine eigenen Arme um sich und fühlte sich teilweise so fremd schon wegen dieser unkontrolierten empfindungen die er damals hatte.

"Dann ist wohl etwas in uns beiden vorgegangen was wir nicht unter kontrole haben konnten. Ohje Vegeta ich....wollte dir damit nicht wehtun." Goku nahm Vegeta daraufhin seufsend und schuldbewuust in die Arme. Auch wenn er nicht wusste was passiert war so war ihm doch irgentwie klar dass er auch schuld daran hatte.

"Es tut mir leid das wollte ich wircklich nicht, Vegeta." seufste Goku schwer wernd er Vegeta in seinen Armen hielt. Dieser fühlte sich im moment selbst ganz mies, sie hatten beide nicht damit gerechnet dass es so kommen würde und nun war es nicht mehr so leicht rückgängig zu machen vor allem nicht wegen dem was in Vegeta grade heranwuchs, und nun entschuldigte sich Goku auch noch dafür obwohl er nichts dafür konnte.

"Ich weiss Kakarot. Und man kann es auch nicht rückgängig machen vorallem nicht...das was noch geschehen ist." murmelte Vegeta vor sich hin und Goku verstand nicht was er damit meinte was noch geschehen sein soll. "Wieso was ist doch noch passiert, Vegeta?" fragte er ganz sanft und in Vegeta kam etwas angst hoch weil er nun wusste dass er es ihm sagen musste doch statt er ihm antwortete fing Vegeta leicht zu zittern an.

"Vegeta du zitterst ja. Was hast du? Hab ich dir etwa was schlimmes angetan was ich auch nicht weiss?" Goku befürchtete dass er vermutlich Vegeta noch was anderes angetan haben könnte doch dem war nicht so. "Nein, das hast du nicht aber .....wegen dem gings mir ja so schlecht. Weil ich ...ich..." Vegeta konnte seinen satz nicht mehr zuende bringen er hatte einfach angst davor wie er reagioeren würde. "Was denn, Vegeta?"

Vegeta löste sich einfach aus der Umarmung und ging einen schritt zurück, doch löste er sich sanft aus dieser, und er zitterte immernoch leicht und schaute nur bedrückt zu Boden.

"Was hast du?" "Ich muss dir..was sagen.... unzwar das ich.. ich bin..." Vegeta konnte es einfach nicht und Goku machte sich sorgen was er ihm sagen wollte. was konnte ihn nur so betrücken das er es ihm nicht einfach sagen konnte?

"Was bist du? sag schon." "Ich bin....nein ich kann es dir nicht sagen."

"Was? Aber warum nicht? Vegeta ich mach mir sorgen und wenn es mit dieser nacht zu tun hat möchte ich es wissen, immerhin habe ich daran ja dann auch schuld."

"Die hast du allerdings." murmelte Vegeta leise "Na dann raus mit der sprache und wenn es dir so schwer fällt hol mal tief luft und beruhig dich." Vegeta versuchte es und holte tief luft und konnte sich wircklich etwas beruhigen und versuchte es erneut.

(Au man wie lange geht das denn noch so?-.-´)

"Na schön also was ich dir sagen will ist... dass ich...." "Ja ich höre."

"Flip aber nicht aus oder sowas denn ich bin...." "Warum sollte ich denn ausflippen?"

"Nun weil....Kakarot, ich bin sch...." "Ja, komm sag es schon."

"Kakarot ich bin...ich bin schwanger."
 

Goku stockte der Atem und bekam große augen "Was? wie-widerhole das bitte." stoterte er. "Du hast schon richtig gehört, ich bin schwanger." murmelte Vegeta traurig denn selbst jetzt wo er es ihm gesagt hatte fühlte er sich immernoch mies.

"Wie..wie lange weisst du es schon?" "Seufs, seit etwa drei wochen also seitdem mich Krillin untersucht hat. Ich bin schon im dritten Monat, in der elften Woche."

"Das ist doch bestimmt ein scherz oder?" "Nein ist es nicht, siehst du?" Vegeta hob leicht das Hemd seines Kampfanzuges hoch und nun sah Goku das Vegetas Bauch bereits ein wenig gewachsen war, scheinbar war es kein scherz.

"Das gib´s doch nicht...das ist ja..." Vegeta steckte sein Hemd wieder in die Hose und sah wieder trüb drein auf den Boden. "Ich weiss das ist einfach..." Vegeta wollte sagen das es eine Katastrophe ist doch sprach er aus frust nicht weiter. Plötzlich umarmte Goku Vegeta wieder doch war es diesmal richtig sanft und liebevoll und als Vegeta in sein Gesicht sah lächelte Goku richtig glücklich und hatte die Augen geschlossen.

"Vegeta, das ist wundervoll." sagte er ganz sanft.
 

Das hatte sich Vegeta schon gedacht dass sich Goku über das Baby freuen würde doch leider gab es da diesen hacken der ihre familien betraff und scheinbar sah Goku diesen nicht da gab es nun jetzt nichts anderes als ihm zu sagen dass er es deswegen nicht bekommen kann. Doch leider schien das fast genauso schwirig zu sein wie das Geständnis von eben, Vegeta wollte ihm einfach nicht wehtun, zudem ja auch noch diese ungewissheit bestand ob es denn sein´s war.

Noch immer hielt Goku Vegeta sanft in den Armen. "Mensch, du machst mich richtig glücklich Vegeta." murmelte Goku in seiner Umarmung. Doch da war sich Vegeta nicht so sicher. "Ich weiss Kakarot aber.....ich glaub nicht dass es so wundervoll ist." Murmelte Vegeta und Goku verstand nicht was er damit meinte und löste die Umarmung und sah Vegeta dabei fragend in die Augen die etwas bedückendes und trauriges ausdrückten.

"Wie meinst du das Vegeta? Freust du dich etwas nicht das wir ein gemeinsames Kind bekommen werden? Mensch, wir werden Eltern." "Aber nur vielleicht." murmelte Vegeta traurig. "Vegeta was soll das heißen? Sag nicht das du es nicht haben willst?"

"Doch irgendwie schon aber...." "Aber?"

"Weisst du ich sollte es zum wohl unserer Familien besser nicht bekommen."

"Was? Aber wieso denn?"

"Ganz einfach, überlege doch mal, wenn herauskommt dass du der vermutliche Vater bist fliegt alles auf. Dann wird sofort klar dass wir beide ein verhältnis haben und dann werden unserer Familien uns sicher verachten und uns das nie verzeihen weil wir sie betrogen haben."

"Ich verstehe es schon aber... es muss doch niemand erfahren dass ich der Vater bin."

"Wenn du es überhaupt bist."

"Wie darf ich das denn jetzt wieder verstehen, wenn ich es bin?"

"Ich bin mir da nun mal nicht sicher ob du es bist denn weisst du als mich Krillin untersucht hat und es festgestellt hat da habe ich Bulma beschuldigt das ihr Mittel nebenwirckungen hätte und ich deswegen schwanger geworden bin. Und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher wegen dem was ich da gesagt habe ob es nun dein´s ist oder ein resultat einer Nebenwirkung. Und ich wette wenn es zur welt kommt wird Bulma es wohl nicht lassen können das Kind zu untersuchen und wenn sie bemerkt das es außer meiner noch eine weitere DNA besitz wird sie sofort merken das ich sie betrogen habe."

"Ich verstehe." Goku verstand nun sehr wohl was Vegeta meinte und wie nun die Lage ist aber war das denn wircklich ein so großer Grund um das Baby nicht zu bekommen?

"Aber Vegeta bist du dir da sicher das es besser were es nicht zu bekommen? Ich meine es kann doch gut möglich sein das es nicht so schlimm wird wie du denkst."

"Aber nur vielleicht." murmelte Vegeta.

"Jetzt sieh das doch nicht so schwarz, ich meine freust du dich denn nicht? Und ich bin mir sicher dass sich die Anderen auch freuen werden zudem sich unsere söhne und deine tochter sicher freuen noch ein Geschwisterchen zu kriegen. Und willst du wircklich das Leben unseres kindes beenden noch bevor es begonnen hat?"

"Ich meine es ist besser so für uns alle, Bulma ist sogar schon dabei nach dem Gegenmitel zu forschen aber bis jetzt ohne erfolg."

"Bist du dir da auch sicher? Ich glaub nähmlich nicht das du es abtreiben willst."

Da hatte Goku eigentlich recht einerseits konnte er es nicht abtreiben weil er es doch irgentwie wollte aber die Angst wegen ihren familien ist da schon ein wenig stärker.

"Ok irgentwie hast du schon recht aber trotzdem will ich unserer Familien nicht gewärden."

"Ach je, jetzt sie es doch mal von der positiven Seite, immerhin würde das Kleine unsere Familien verbinden und außerdem hast du noch zeit es dir zu überlegen und ehrlichgesagt möchte ich das du es bekommst und unsere söhne und deine tochter sicher auch."

Irgentwo hatte Goku wieder recht einerseits könnten sie sie statt zu verachten sich sogar für sie freuen er hatte ja immerhin selbst gesehen das sich Bra darüber freut und das entlockte Vegeta ein kleines lächeln auf den Lippen.

"Na schön Kakarot ich werde es mir überlegen." daraufhin nahm Goku Vegeta wieder ganz fest in die Arme "Danke Vegeta, ich hoffe dass du dich für unser kind entscheidest."

Dann lies er wieder los und stolzierte dann in richtung Tür um zu trainiren und winkte ihm nochmal kurz zu. "Also dann Vegeta, aber sag mal weisst du schon was es wird?"

"Ähm nein dazu ist es noch zu früh aber Krillin kommt ja nächsten monat zur Weihnachtsfeier zur Ultraschalluntersuchung, da kann ich ihn ja fragen."

"Ok bis dahin kann man ja warten, und ich geh dann mal." und schon war Goku bin einem freudensprung auf und davon und Vegeta dachte nun wieder nach *Oh je ich dummkopf warum habe ich gesagt ich würde es mir nochmal überlegen? ach verdammt iregentwie hat er ja recht das ich es einerseits bekommen möchte aber... es geht doch nun mal nicht, ach verdammt ich weiss nicht mehr was ich denken soll.* Vegeta wusste nun gar nicht was er machen sollte goku würde wegen seiner aussage bestimmt davon ausgehen das er sich für das kind entsscheidet und jetzt würde er ihm damit nur noch mehr wehtun als voher wenn er es nicht kriegen sollte.

Was er nicht wusste war dass seine entscheidung dämnächst noch schwerer fallen würde, und ob er es bekommt oder nicht lag nun immernoch an Bulma.
 


 

//So leute damit ist dieses kapi fertig ist im Gegensatz zu den vorigen kurz aber egal hoffe es ist gut genug geworden ich freu mich schon auf eure kommis, ich mach so schnell wie möglich mit dem nächsten weiter^^´//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-Chan
2008-05-17T19:36:03+00:00 17.05.2008 21:36
Oh man >.> da hat unser kleiner Goku mal sein erstes mal mit getalein gehabt und dann erinnert er sich nicht mal dran xD *goku böse anguck* wie kann man gerade da einen filmriss bekommen? XD
Ist wirklich gut geschrieben (bis auf ein paar rechtschreibfehler, aber ich bin mal so freu und behalte die ^^), gefällt mir von kapital zu kapitel besser =)
bin aber wirklich gespannt für was geta sich entscheiden wird
Von:  Youshino-chan
2007-06-08T19:36:18+00:00 08.06.2007 21:36
Das K.P ist echt super!!!!
Mir fallen schon fast keine schönen Wörter und Lobe ein um zu sagen wie gut deine FF ist!!!!
Ich freue mich schon risig auf K.P8
Gruß Nabiki.
Von: abgemeldet
2007-03-13T10:53:26+00:00 13.03.2007 11:53
Also ich fand es wieder voll genial.^^ Tja, da will man ne Schwangerschaft verbergen und die finden es einfach heraus, zumindest, was Chichi und Videl angeht. Das die anderen es dank Bulma rausgekriegt haben, nur weil sie sich verplappert hat, nun, wenn ich Vegeta wäre, ich wäre auch nicht gut auf sie zusprechen gewesen.^^
Aber Son-Goku ist echt nicht der hellste. Kriegt auch gar nichts mit.^^ Das Gespräch zwischen den beiden war krass. Also, Vegeta hat ja von ihrer Nacht einiges mitbekommen, aber Son-Goku kein Stück.^^ Find ich lustig. Da hatten sie ihr erstes Mal zusammen und haben es gar nicht richtig mitbekommen. XD
Oh man, war so was von klar, dass Son-Goku sich über das Kind freut, sonst wäre es nicht Son-Goku.^^ Tja und das Vegeta dann noch mit der zweiten Nachricht kommt, dass er es vermutlich nicht bekommen kann, wegen ihren Familien, dass sieht Son-Goku natürlich nicht ein. Würde aber auch nicht wollen, dass Vegeta das Baby abtreibt. Und jetzt hat er ihn überredet, noch einmal darüber nachzudenken. Wenn Son-Goku wüsste, dass er es doch eigentlich weghaben will, dann hätte er ihn wahrscheinlich irgendwo hin mitgenommen und hätte ihn erst wieder gehen lassen, bis das Baby da ist. XD Kleiner Scherz am Rande.^^
Also, war wieder ein spitzen Kapitel, auch wenn es kürzer war, geht ja im nächsten Kapitel weiter.^^
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL^^

Ganz liebe Grüße deine Bulma654


Zurück