Zum Inhalt der Seite

Sailor Apokalypsis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sailor Apokalypsies
 

Ein gewaltiger Blitz zuckt über den Nachthimmel von Tokio. Das Gewitter das wütet hat vier seltsame Gestalten mitgebracht die auf einer Anhöhe außerhalb der Stadt stehen. Sie scheinen seltsam Vertraut und dennoch unendlich Fremd.

"Dort!" sagte Sailor Uranus zu denn anderen beiden Äußeren Kriegerinnen und deutet auf die vier Gestalten.

"Wir haben besuch!" meine derweil eine der Fremden und dreht sich halb herum.

"Wer seid ihr und was macht ihr hier?" rief Uranus denn Fremden zu, von denen eine große, starke böse Energie ausgeht.

"Wir sind hier um euch schwachen Sailor Kriegerinnen zu töten!" verkündigt die selbe Person die schon zuvor gesprochen hat. "Und eure Prinzessin Serenity natürlich." Die Gestalt dreht sich nun vollständig um und die drei Sailor Krieger können erkennen das sie ebenfalls eine Sailor Kriegerin ist. "Du bist..." Neptun unterbracht sich als sie auch die anderen drei Gestalten umdrehen und erkennen muss das auch diese Sailor Kriegerinnen sind. "Ihr seit auch Sailor Kriegerinnen" verbessert sie sich. "Aber das ist doch." "Was soll das?" rief Uranus "Ihr seid genauso wie wir Sailor Kriegerinnen und so damit verpflichtet die Prinzessin und alle zu beschützen." "Da wäre ich mir aber nicht so sicher." Entgegnet diesmal eine der anderen Fremden Kriegerinnen und ist so schnell bei Uranus das sie nicht mehr reagieren konnte.

Ein Blitz zuckte über denn Nachthimmel und Sailor Uranus ging tot zu Boden. Pluto und Neptun wichen zurück und wollen angreifen. Aber sie wurden von zwei der anderen Bösen Kriegerinnen ebenso schnell und gnadenlos getötet wie Sailor Uranus.

"Kinderspiel" sagte die vierte der Kriegerinnen, die noch an ihrem ursprünglichen Platz steht und breit grinst. Sie scheint die stärkste der Sailors u sein, die Anführerin. Ein weiterer Blitz zuckt und die vier Fremden sind spurlos verschwunden nur die Leichen der Äußeren Kriegerinnen bleiben auf der Anhöhe zurück.
 

"Heute Morgen wurden außerhalb der Stadt drei weibliche Leichen gefunden um die 20. Bis jetzt ist es noch unbekannt um wenn es sich handelt. Es kann soviel gesagt werden dass sie seltsam gekleidet waren. Wohl möglich große Fans von der Serie Sailor V..." "Oh mein Gott. Artemis hast du das gehört?" stammelt Luna welche die grausame Nachricht nicht fassen kann. "Ja, wir sollten den anderen bescheit geben." Mit diesen Worten stürmt Artemis und Luna nach draußen in Richtung Schule um Alarm zu schlagen.

"Es ist tragisch aber was hat das mit uns zutun?" stellt Rei bedauernd fest. "Das wissen wir auch nicht." Entgegnet Luna "aber sind der Meinung ihr solltet darüber bescheit wissen." "Wer weiß, vielleicht hat es jemand auf euch abgesehen." Vermutet Artemis. "Komm schon Artemis. Jetzt übertreibst du es aber." Meinte Miako fröhlich. "Es waren einfach nur Fans die einen tragischen Unfall hatten." "Ich hoffe du hast Recht." Murmelt die weiße Katze. "Wir werden versuchen genaueres heraus zu bekommen." Schlug Luna vor "Wir treffen uns dann alle bei Rei."

Somit machen sich die zwei Katzen wieder auf den Weg um genauere Informationen heraus zu bekommen.
 

Später bei Rei.

"Und? Was habt ihr heraus bekommen?" fragte Makoto gespannt. "Wir haben keine guten Nachrichten." Begann Artemis traurig. "Es war Mord." "Was? Mord?" unterbrach ihn Miako. "Du machst witze." "Nein, leider nicht." "Und es kommt noch schlimmer" fuhr Luna frot. "Die drei Leichen um die es sich handeln..." sie stockte "...es...es sind...es waren...Haruka, Michiru und Setzunga." "Was?" schrei Bunny und fing an zu weinen "Das ist nicht war!" "Bunny" wimmerte Luna. "Aber...aber wie konnte das passieren?" wollte Makoto wissen. "Das wissen wir leider auch nicht." Antwortet Artemis traurig. "Aber es steht zur Annahme das es sich um neue Feinde handeln." "Das müssen aber sehr starke Feinde sein." Überlegt Rei. "Ich werde sie Rechen." Schwor Bunny zur Überraschung aller und rennt darauf weinet nach draußen.
 

Im Schatten des Tempels beobachtet eine schwarze Gestalt die Freunde und grinst hämisch. Aber das was sie gesehen und gehört hat reicht ihr fürs erste. Die berühmten Sailor Krieger fangen an zu verzweifeln. Auch der Hass schleicht sich bereits ein. Genau so wie es geplant war.

Die Gestalt verließ das Gelände des Tempels ohne legliche Geräusche oder Spuren zu hinterlassen.
 

"Die Lage ist wirklich ernst." Begann Ami am nächsten Morgen wieder das Gespräch. "Ernst?" krächzte Bunny "Unsere Freunde sind Tot und wir wissen nicht einmal wer das war." Sie fing wieder an zu weinen. "Bunny." Rei versucht ihre Freundin zu trösten. "Sie werden bestimmt wieder Geboren." Bunny vergrub ihr Gesicht in denn Armen von ihrer lieben Freundin. "Wie wollen wir eigentlich herausbekommen wer unsere neuen Feinde sind?" "Ich hab mich genauer informiert" begann Ami "Es müsste sich um drei Feinde handeln, da Haruka, Michiru und Setzuna alle auf verschiedene weiße getötet wurden. Und es gibt bestimmt noch einen Anführer. Also stehen wir vier starken Feinden gegenüber. Über die wir nicht wissen." "Ich halt das nicht aus hier tatenlos herum zu sitzen." Beschwerte sich Makoto. "Wir sollten schnellstens was unternehmen."

Es läutet und gab das Zeichen für denn beginn des Unterrichtes. Ganz automatisch begeben sich alle Schüler auf ihre Plätze. Jetzt ist keine Zeit um zu Diskotieren was zu tun ist.

Mit der Lehrerin kamen vier fremde Schülerinnen, n schwarzer unbekannter Uniform, in die Klasse.

"Wir haben vier neue Schülerinnen von Übersee und ich hoffe dass ihr euch mit ihnen gut versteht." Die Lehrerin wart sich an die vier "Bitte stellt auch kurz vor."

"Mein Name ist Nora Apolyps" begann die erste der vier. Sie hatte lange, Schneeweiße Haare. Auffällig sind ihre großen Augen die irgendwie leer und ohne Leben wirken. Als wären sie Alt und, der Gedanke scheint lächerlich aber die Augen sind nicht nur Alt sondern, ja sie scheinen die Augen einer Toten zu sein.

Mara die zweite der vier hat schulterlange gelockte Haare. Auch ihre Augen sind so unheimlich wie die von Nora. Nur sind sie nicht so leer sondern erwecken eher denn eintrug von Schmerz und Grausamkeit. Sie sind nicht mit Schmerz gefüllt die ihr zugefügt wurden. Im Gegenteil ist es Schmerz denn sie jemanden - unzähligen - zugefügt hat. Aber sie sind auch genau so Alt wie die von Nora.

Die Augen von Memeko sind ebenfalls so Alt wie die von allen vier. Aber ihre weißen Qual und Angst auf. Das ist die Qual und Angst von Leuten die einst was mit ihr zutun gehabt haben. Memeko hat grüne Haare die im Nacken zu einem Zopf zusammen gebunden sind.

Auch die Augen der vierten Person, Sazuko, sind unheimlich mit Entsetzen und Trauer erfühlt. Trauer von anderen für andere die sie trafen. Sie hat blonde lange Haare die der von Miako gleichen.

Niemand der Schüler konnt denn Blick von den vier Schwestern standhalten. Die Blicke schweiften entweder aus dem Fenster oder an die Wand. Einige Schüler waren auf einmal der Meinung ihren Tisch genauer zu betrachten. Mit einer flüchtigen lächeln suchen sie sich einen freien Platz und warten bis der Unterricht beginnt. Aber was für ein Zufall das sie in der unmittelbaren nähe der Sailor Kriegerinnen sitzen.
 

In der Pause beraten die Kriegerinnen wieder ohne Erfolg.

"Ich hab kein gutes Gefühl." Wart Rei ein. "Wie meinst du das?" wollte Miako wissen. "Ich glaub, es hängt mit denn neuen zusammen." "Mit denn neuen? Wieso?" "Sie sind unheimlich und ich spür böse Energie von ihnen ausgehen." "Ja, sie sind wirklich seltsam" stimmt Ami zu. "habt ihr die Augen gesehen... richtig Unheimlich." Bangte Makoto. Bunny blickt in die Richung in der die vier Neulinge stehen. "Ich find sie ganz normal." "Typisch Bunny" beschwert sich Rei. "Wieso starren sie eigentlich dauernd her?" frage sich Miako laut. Irritiert sehen alle in die Richtung. Nora, sie scheint die älterste der drei zu sein, grinst die Freunde an. Nicht freundlich aber auch nicht böse. Eher Kampflustig. "Unheimlich" krauste sich Makoto.
 

"Das war eine super Idee von dir Miako." Meinte Makoto fröhlich "Beim Shoppen kommt man eben gut auf andere gedenken." Lobt sie sich selbst. "Mmh...lecker." Stoß Bunny auf einmal aus. "Ist das Lecker." Sie verschlingt gerade einen köstlichen Fleischbällchen. "Bunny geht es auch viel besser" stellt Ami überflüssigerweise fest.

Die fünf Freunde schlendern durch die Straßen von Tokio als es in einem Kaufhaus, vor ihnen, irgendetwas explodierte. Glas und Holz flog durch die Luft und traf zahlreiche Passanten.

Aus dem durcheinander von Glas und hysterischen Menscen trat eine Gestalt hervor. Sie war in rot Gekleidet, hatte schulterlange gelocktes Haar und mache alles andere als einen vertrauen erweckten Eindruck.

"Wer ist das?" frage Rei verwirrt. "Keine Ahnung aber sie scheint nicht gutes im Sinn zu haben." Analysierte Ami. "Eine unserer neuen Feinde?" frage Miako nervös. "Ja, könnte gut sein."

In genau diesem Moment dreht sich die Gestalt um und ging auf sie zu. Jetzt kann man sie viel genauer sehen. Sie ist auf dieselbe weise wie die Sailor Kriegerinnen gekleidet. Mit leichter Abweichung aber. Es ist kein Zweiteiler sondern ein kurzes enges Kleid. Das so Rot war wie Blut. Was noch sehr verwunderlich ist, ist das Diadem was sie auf der Stirn trägt.

"Das ist doch..." krächzte Rei. "Nein, das kann nicht sein." Kreischte Makoto fest "Sie kann keine Sailor Kriegerin sein."

Die so genannte Sailor Kriegerin bleib n ein paar Meter vor den Freunden stehen und grinst breit. "Ihr seit wohl doch nicht so blöd wie ihr ausseht." Lachte sie. "Wer in alles Namen bist du?" fragte Rei herausfordernd. "Wer ich bin? Eine von euch Sailor Kriegerinnen." Dabei kichert sie. "Was?" krächzte Bunny. "Das kann nicht sein." "Sicher?" erkundigt sich die Fremde. "Das wäre ich nicht." Sie grinst. "Ich bin nämlich Sailor War." "Lüge." Meinte Bunny fest.

Aus denn umgebenden Dächern kamen drei weitere Gestalten, die genau so gekleidet sind. Nur die Farben der Kleider sind anders. Die sich als Sailor Plague vorstellt war in einem dunklen grün gekleidet und hatte einen Zopf. In gelb mit blonden langen Haaren ist Sailor Famine. Die letzte ist anscheinend die stärkste und Anführerin. Sie war vollständig in schwarz gekleidet und hatte weiße Haare. Was an ihr außergewöhnlich war ist das sie eine Sense bei sich trug. Es war Sailor Death. Zusammen nennt man sie auch Sailor Apokalypsis.

"Verwandelt euch!" befahlt Death. "Was?" erkundigt sich Ami nach mal. "Wir wissen wer ihr seid!" sie klang bedrohlich und unheimlich. "MACHT SCHON!" sie schrie.

Vor furcht oder Angst verwandeln sich die Kriegerinnen.

"Seit ihr nun zu Frieden?" gifte Jupiter. "Ja" antwortet Death und grinst. War, Plague und Famine springen mit einem kräftigen Satz auf das nächste Hausdach und verschwanden. "Es hat mich gefreut euch endlich kennen zu lernen." Fixte Death. "Und ich hoffe dass unsere nächste Begegnung die auch die letzte sein wird, interessanter wird als die mit diesen anderen drei Versagern."

"Was ihr wart das..." Mars unterbrach sie da Death bereit den anderen Apokalypsis gefolgt ist."
 

Die Sailor Kriegerinnen fanden sich bei Rei im Tempel wieder ein. "Ich kann es gar nicht glauben dass die ebenfalls Sailor Kriegerinnen wie wir sein sollen." Jammert Bunny. "Sie haben auch Uranus, Neptun und Pluto getötet." Sie schluchzt. "Ganz ruhig Bunny. Wir werden sie besiegen und die anderen werden wieder geboren." beharrte Makoto fest. "Ich hoffe dass du dich da nicht irrst." Murmelt Luna traurig. "Wie meinst du das?" erkundigt sich Rei. "Ich meine gar nichts. Nur diese Sailor Apokalypsis sind sehr stark." "Und in denn Schriften steht auch nichts gutes." Fügte Artemis hinzu.

"Es heißt das vier Kriegerinnen auftauchen werden um nur unheil und verderben zu verbreiten. Sie, die Sailor Apokalypsis genannt werden, bringen denn Tod, Krieg, Pest und die Hungersnot ins Land. Es wird nicht nur der Untergang der Erde sein sondern auch für das Mondreich. Jegliches Leben wird von ihnen ausgelöscht." Zitierte der Kater.

"Das ist ja grausam." Fröstelt es Makoto "steht auch drin wie wir sie besiegen können?" wollte Ami wissen. "Leider nein." Antwortet Luna. "Es heißt das man sie nicht besiegen kann da sie direkt aus der Schattenwelt stammen." "Aus der Schattenwelt" wiederholte Makoto nachdenklich.
 

Die Sailor Kriegerinnen beschlossen nach der Schule direkt zu der Stelle zu gehen wo die ersten drei Kriegerinnen starben.

"Wir werden verfolgt." Stellt Rei fest. "Was? Von wem?" "Von den vier neuen." "Aber was wollen die?" "Ich weiß es nicht. Aber wir sollten schneller weiter gehen und sie abschütteln." Sie liefen los. Aber ihre Verfolgerinnen nicht.

Auf dem kleinen Hügel angekommen fragte Miako ob sie sie abgeschüttelt haben. "Ja, ich denke schon." Antwortet Rei.

Aber sie irrte sich. Auf dem Hügel standen sie. Die vier neuen Schülerinnen. Bedrohlich und Unheimlich. "Aber wie..." Makoto unterbrach sich.

"Verwandelt euch!" befahl Nora. "Was?" stieß Ami hervor. "Woher wisst ihr?" "Wir wissen alles über euch niedrigen Kriegerinnen." Nora grinst breit.

Plötzlich rief Memeko laut "Herr der Pest gib mir die Macht." Die Sailor Kriegerinnen schrieen auf. Kann das denn wirklich sein. Die vier neuen Schülerinnen sind Sailor Apokalypsis. Die Brut des Bösen? Das Ende der Sailor Kriegerinnen der Liebe?

Sie haben sich, bis auf Nora, verwandelt. Nora grinst breit. "Das ist euer Ende Sailor Krieger der Liebe. Sie rief. "Gevatter TOD gib mir die Macht." Sailor Death war Nora.

"Kommt wir müssen uns auch Verwandeln." Meine Miako ernst. Die Freunde vollführen ihre Verwandlung und Tänzchen. Die Sailor Apokalypsis stehen auf den Hügel und langweilen sich. "Werden die mal fertig?" murmelt Famine.

Tatsächlich die Kriegerinnen sind fertig. "Dann kann es ja losgehen." Grinst War. "Feuerringe fliegt." Schrie Mars und feuert auf War eine salbe ab. War aber wich mit einem lachen aus. "Darf ich jetzt?" frage sie und hielt auf einmal ein riesiges Schwet in der Hand. "Zerstörung des Krieges." Schrie sie. Aus ihrem Schwert kam ein gewaltiger roter Blitz der Mars im hohen Bogen davon schleudert. "Mars" schrie Venus. Sie dreht sich um zu War und feuert auf sie. War lacht und währt die Attacke mit dem Schwert ab.

"Jetzt bin ich aber dran." Fordert Plague. In ihrer Hand erschein eine Peitsche. Plague schwingt sie und rief "Hauch der Pest". Venus schrie auf als sie von der Attacke getroffen wurde. Sei fiel zu Boden wird aber von Jupiter aufgefangen. "Venus alles in Ordung." Frage sie besorgt. Alls sie Venus um dreht um ihr ins Gesicht zu sehen erschrak Jupiter. Venus war überall am Körper mit schwarzen Blasen übersäht. "Oh nein." Keuchte sie. Plague gefiel das und lachte verächtlich. "Du Scheusal." Beschimpfte sie Moon.

Sie holt ihr Mondzepter heraus und führt ihr berühmtes Tänzchen auf. Plague blieb einfach nur stehen und wartet gespannt auf die doch so starke Sailormoon. Die Attacke traf Plague woll und schmeißt die über den Hügel.

Famine nutzt die Chance um auch mal anzugreifen. "Hungersnot vernichte." Aus ihrem Stab den sie bei sich trägt schießt ein eisiger Strahl direkt auf Moon zu. Aber sie kann sich nicht bewegen da sie wie üblich vor Angst erstarrt ist. Aber der Held Taxido Mask wirft sich vor Sailor Moon um sie zu beschützen. Famine lacht.

Moon schrie auf als sie feststellen muss dass er nur noch Haut und Knochen ist. "Bunny" keuchte er. "Mamoru" Jammert Moon "Ich...ich..." er Hustet "ich liebe...di..."mit diesen Worten starb Taxido Mask, der nicht mal seinen Spruch aufsagen durfte, in denn Armen von Sailor Moon. Bunny schreit auf und drückt ihren Mamoru an sich. "Das wirst du bereuen." Schwor Mars die wieder bei Bewusstsein ist.

"Zerstörung des Krieges" schrei War noch einmal und stürzt sich auf Mars um es zu Ende zu bringen. Mars Schrei wird unterbrochen da War ihr mit dem Schwert der Verdammten den Kopf abgeschlagen hat und der wie ein Gummiball vor Moons Füßen liegen blieb. Moon schrie aus Leibenskräften hysterisch auf. War lachte hingegen nur.

"Na warte das werdet ihr bereuen." Schrie Ami und feuert eine salbe Seifenblasen auf War. Das ihr nichts ausmacht. "Lächerlich." Grinst sie. Jupiter bereitet gerade eine ihrer Attacken vor als sie auf einmal ein Schwert zwischen den Rippen stecken hat. "Waschlappen." Hauchte War und ließ das Schwert nach oben durchschwingen so das Jupiter vom Bauch ab geteilt wird.

Moon schrie noch mehr.

"Jupiter." Reif Merkur "Wie könnt ihr nur so grausam sein?" "Ganz einfach." Grinst Plague "So!" sie stürmt auf Merkur los und lässt ihre Peitsche um ihren Hals schwingen. Genauso wie zuvor bei Venus, die immer noch Krank am Boden liegt, bekommt Merkur auch die Pest. Zusätzlich wird ihr aber noch die Luft abgeschnürt. "Gefällt dir das?" fragte Plague. "Du bist schon so blau wie deine Kleider." Neckte sie die Erstickende Merkur.

Moon stand immer noch wie angewurzelt da und sah zu wie ihre Freundin stirbt. Merkur ist erstickt und singt haltlos zu Boden.

"Und was machen wir mit dir?" frage Famine Venus, die noch lebt, ratlos "Las mich." Bat War. Langsam und ohne hast stach sie das Schwert in Venus Bauch. Sie schreit. Genauso langsam dreht War das Schwert um 90°. Venus schrie vor Schmerz.

Moon schloss die Augen da sie es nicht mit ansehen kann.

War zog das Schwert wieder heraus m es dann in ihre Brust zu rammen Venus lebt immer noch kann aber nicht mehr schreien da die Lufträhre durchtrennt wurde. Diesmal dreht War das Schwert schneller und durchtrennt so die Hauptschlagader die zum Herzen führt. Es ist unklar ob Venus nun erstickt oder verblutet ist.

Die drei Kriegerinnen der Apokalypse gesellten sich wieder zu ihren Anführerin die sich nicht von der stelle gerührt hat. "Hat es dir Gefallen, Sailor Mon?" fragt Death fröhlich. "Ihr seit so grausam" flüsterte Moon. "Oh!" machte Death. "Aber du bist nicht besser." Moon sah errschrocken auf. "Du hättest deine Freunde retten können. Aber du hast nichts getan. Gar nicht." Death lacht. Moon fing an zu weinen. Ihr seit grausam." Beharrte sie.

Überraschender weiße griff Sailor Moon mit ihrem Silberkristall an. "Was?" krächzte Death "Das ist..." sie unterbrach sich und wich dem Grellenstrahl des Lichtes aus. Sailor Moon war jetzt die Mondprinzessin Serenity. Death jedoch lässt sich davon nicht beeindrucken. Sie hohlt im flug, direkt auf Serenity zu, mit der Sense des Todes aus und schlug mit ganzer Kraft auf den Silberkristall ein. Er zerbrach. Serenity's Augen werden Schwarz und sie fiel zu Boden. "So mit mir nicht." Donnert Death und berührt sie leicht mit der Sense. Es kehrt wieder Leben in Sailor Moons Augen. "Steh auf." Befahl Death. Moon gehorchte wohl setzte sich aber nicht zu wehr als Death auf sie einschlug. "Du willst wohl als Heldin sterben wie? Na gut das kannst du haben."

Death entfernte sich etwas von Moon und legt ihre Hände zusammen als würde sie beten. Doch mit einer schnellen Bewegung breite sie die Hände in einem großen Bogen auf und rief "Sense des Todes!" Die Sense die sich in der Bahn ihrer Hände gebildet hat flog auf Sailor Moon zu die immer noch da stand.

Sie weiß das sie jetzt sterben muss und wünscht sich Ich würde dieses ganz normale Leben

gern noch einmal leben...

So gern...

Mit einem sauberen Schnitt wird diese, in der höhe der Taille, durchtrennt. Die geteilten Körperteile leben noch und lösen sich in ihre Atome auf.

Moon war Tot. Alle Sailor Kriegerinnen sind Tot und werden niemals wiedergeboren. Nie wieder.

Sailor Apokalypsis bringen über die ganze Welt Tot und Verderben Die Apokalypse in der es in der Bibel heißt ist eingetroffen und reinigt die Erde von den Menschen um denn nächsten Platz zu machen.

Die Sailor Apokalypsis haben die Dinosaurier getötet um denn Menschen Platz zu schaffen. Jetzt töten sie die Menschen mit Pest, Krieg und Hungersnot um einer weiterentwickelten Rasse eine Chance zu geben. Auch sie werden, wenn ihre Zeit vorbei ist, von denn Sailor Apokalypsis getötet und ausgelöscht.

Nach dem die vier ihre Arbeit erledigt haben fielen sie wieder in einen tiefen Schlaf und warten dort.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaithan
2007-04-30T07:47:20+00:00 30.04.2007 09:47
Ich finde die Geschichte genial.
Die 4 apokalyptischen Reiter, die dafür sorgen, dass das neue kommen kann.
Und meiner Ansicht nach sind die 4 Krieger nicht böse.
Sie erfüllen nur ihre Aufgabe, das alte zu vernichten, damit das neue kommen kann.
Sehr gut gemacht
Mit freundlichem Gruss
Shaithan
Von:  witchboy13
2005-07-12T12:51:05+00:00 12.07.2005 14:51
ich finds schade, dass die Bösen gewonnen haben. T_T
Von: abgemeldet
2004-09-02T16:25:53+00:00 02.09.2004 18:25
ich find die geschichte großartig endlich mal gewinnen nicht die guten mal sind die bösen dafür da
danke danke danke *verbeug*


Zurück